Das Widget New-Post-Slider (widgetinstanceid: 1261) wurde übersprungen, weil das Produkt delinewpostslider deaktiviert wurde.
X
Einklappen

Italien 6.-7.3.

 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Italien 6.-7.3.

    A+B

    Mit Hinweis auf die Diskussion im Umfrageordner bitte beachten, daß hier ab sofort alle sinnlosen Postings von Usern (die öfters negativ auffallen), die nur einen Tipp OHNE Begründung beinhalten, gelöscht werden. Diese Maßnahme ist notwendig geworden, da das Niveau des Forums wegen solchen Usern in letzter Zeit sehr gelitten hat.
    Aktuelle Wettbonusangebote

    Folge dem Wettforum auf Twitter: twitter.com/wettforum

    Abonniere Wettforum auf Telegram: t.me/wettforuminfo

    #2
    @flo und alle andere Italien-Experte, für ToTo in China brauche ich eure Einschätzung für folgende 7 Spiele.

    Ich schreibe als nicht-italien-spezi erstmal kurze meine Meinung dazu.

    Modena - Parma 0-2
    Modena Heimstark, Parma zu letzt auswärts viel besser als zu Hause.

    Brescia - Juventus 0-2
    Juven 3. Siege in Folge, ohne dabei gut zu spielen. Brescia hat heuer schon ein oder anders mal große Mannschaft geschlagen. Es wird nicht leicht für Juve.

    AC Milan - Sampdoria 1
    Milan zu effektiv.

    Bologna - Lazio 0-1-2 alles möglich

    Lecce - Siena 1
    Lecce 5 Spiele ungeschlagen, davon 4 Siege. Dagegen Siena letzte 6 Spiele nur ein Punkt. Und 7 letzten auswärtsspiele verloren.

    Udinese - Perugia 1
    Udinese kämpft ein UEFA-Cup Platz, selbst für 4.Platz fehlt nur 4 Punkte.
    Perugia zwar 2 Siege in Folge, aber das Spiel gestern hat bestimmt Kraft gekostet.

    AS Roma - Inter Milan
    AS Roma zuletzt super in Form, Inter dagegen ein Ausrutscher nach den ander.
    AS Roma schont selbst nach 0:1 im Hinspiel gestern Totti, Inter gestern zwar auch weiter aber mit Mühe. Heimsieg sehr wahrscheinlich.
    Lieber ist Gott

    Kommentar


      #3
      Meine kurzen Statements, ohne mir die Spiele genauer angesehen zu haben:

      Zitat von chinaboy
      Modena - Parma 0-2
      Modena Heimstark, Parma zu letzt auswärts viel besser als zu Hause.
      Parma is zum vergessen momentan!! Habe hier Modena im Visier.

      Brescia - Juventus 0-2
      Juven 3. Siege in Folge, ohne dabei gut zu spielen. Brescia hat heuer schon ein oder anders mal große Mannschaft geschlagen. Es wird nicht leicht für Juve.
      Juve wirds Brescia viel schwerer machen als Inter letzte Woche. Für mich ein Auswärtssieg.

      AC Milan - Sampdoria 1
      Milan zu effektiv.
      Werd hier eventuell das +1 Sampdoria probieren. Aber Milan is schon fantastisch in Form...

      Bologna - Lazio 0-1-2 alles möglich
      So isses....

      Lecce - Siena 1
      Lecce 5 Spiele ungeschlagen, davon 4 Siege. Dagegen Siena letzte 6 Spiele nur ein Punkt. Und 7 letzten auswärtsspiele verloren.
      Die Form spricht ganz klar für Lecce, stimmt. Allerdings dauert mir die Krise von Siena schon zu lange, die geht bald vorbei.

      Udinese - Perugia 1
      Udinese kämpft ein UEFA-Cup Platz, selbst für 4.Platz fehlt nur 4 Punkte.
      Perugia zwar 2 Siege in Folge, aber das Spiel gestern hat bestimmt Kraft gekostet.
      Perugia zuletzt stärker und mehr Selbstvertrauen, da endlich gewonnen werden konnte. 1,8 für Udinese hab i schon gesehen, das find ich dann doch zu hoch, wobei die Heimspiele von Udine immer zum schwitzen sind.

      AS Roma - Inter Milan
      AS Roma zuletzt super in Form, Inter dagegen ein Ausrutscher nach den ander.
      AS Roma schont selbst nach 0:1 im Hinspiel gestern Totti, Inter gestern zwar auch weiter aber mit Mühe. Heimsieg sehr wahrscheinlich.
      Schon fast wieder zuuuu logisch hier der Heimsieg. Weiß ned...ich erinner mich da an Match Juve-Inter vergangenen Herbst, wo alles für Juve sprach und Inter gewonnen hat.
      Aktuelle Wettbonusangebote

      Folge dem Wettforum auf Twitter: twitter.com/wettforum

      Abonniere Wettforum auf Telegram: t.me/wettforuminfo

      Kommentar


        #4
        Für mich auf den ersten Blick nur Juve eine Wette wert. Roma-Inter ist wohl am besten via Livewette.

        Bin zwar Milan Supporter aber ich tippe die gegen Sampdoria nie. Ein sehr intressantes Duell, auch auf den Rängen, werden vermutlich ziemlich viele Tifosi aus Genua anreisen und ordentlich Rabatz machen. Sampa ist keine schlechte Mannschaft.

        ich würde vermutlich noch Reggina picken, die müssen gewinnen und sind sicher besser als Ancona.

        Kommentar


          #5
          Bei Ancona sind derzeit einige Spieler angeschlagen (Lombardi, Hedman, Grabbi, Sartor, Dino Baggio). Sollten diese wirklich ausfallen, spiel i das ahc 0 auf Reggina sehr hoch. Zumal ja Reggina auch dafür bekannt is, daß sie die Spiele gegen Teams gewinnen für dies um nichts mehr geht.
          Aktuelle Wettbonusangebote

          Folge dem Wettforum auf Twitter: twitter.com/wettforum

          Abonniere Wettforum auf Telegram: t.me/wettforuminfo

          Kommentar


            #6
            Lecce – Siena 1 1.80 Sportsbetting.com
            12. US Lecce 23 7 4 12 28:39 25
            14. AC Siena 23 5 7 11 28:36 22

            Lecce momentan im Höhenflug –aus 7 Spielen konnte man 16 Punkte holen dabei verlor man nur gegen Lazio mit 0-1 und holte ein 1-1 gegen AC Milan. Der Gegner aus Siena am letzten Spieltag mit einem Punktgewinn gegen Reggina (0-0). Davor jedoch 5 Spiele in Folge verloren – dabei eine Torbilanz von 2: 15 Toren. 1!

            Kommentar


              #7
              Modena-Parma
              Derbytime! Hinspiel im Herbst 3:0 für Parma. Beide Teams zuletzt eher mies in Form, besonders Parma (1:4 daheim gegen Roma und klares Uefa Cup Aus gegen Gencler). Modena entwickelt sich zum Under-Spezialisten der Liga: 6 der letzten 7 Spiele Under und nach Ancona den schwächsten Angriff der Liga (nur 18 Tore in 23 Spielen). Bei Parma stand das Tor zuletzt weit offen, 11 Gegentore in den letzten 6 Spielen. Wollte ursprünglich auf Modena gehn, aber dafür sind mir die Quoten bissl zu schwach. Deshalb probier ma das Under, denn Parma wird wohl vorsichtiger agieren als in den letzten Wochen, noch ein Debakel gehört verhindert, und das geht am besten mit einer kontrollierten Defensive und ned mit blinder Offensive.
              Leider bin i ned der einzige der dieser Meinung is, die Underquoten ned besonders.
              Under @1,75 centrebet 6/10

              Brescia-Juve
              Da vertrau i Juve einfach, daß so ein Matcherl gewinnen weils ja oben dran bleiben müssen.
              Juve @2,05 canbet 5/10
              Aktuelle Wettbonusangebote

              Folge dem Wettforum auf Twitter: twitter.com/wettforum

              Abonniere Wettforum auf Telegram: t.me/wettforuminfo

              Kommentar


                #8
                IW hat das spiel Ancona-Reggina noch nicht aufgenommen, was soll das? Die sollen das gefälligst mal tun, werde nämlich auf Reggina setzen, X2 ist schon fast ne Bank, und die 2 sehr wahrscheinlich IMO. Ja dann hab ich Juve HC noch in eine Kombi eingebaut und das ist es erstmal zur Seria A. Vielleicht spiel ich noch aus Fun eine Ergebniswette bei Milan, nämlich Milan-Doria 2:1 . Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass Milan die abschiesst (auch wenn sie in Genua 3:0 gewonnen haben, aber das war das schlechteste Spiel von Sampdoria überhaupt).

                dann werde ich mal gucken was die Seria B so bietet.

                Kommentar


                  #9
                  Mit Juve hamma endlich wieder bissl Glück ghabt in dieser komischen Liga...

                  Bei Reggina basteln wir uns ein nettes ahc 0, indem wir bei Cashpoint, Expekt oder kwette die 2,5 auf Reggina nehmen und bei Cashpoint die 3,3 fürs X. Das entspricht immerhin einer 1,74.

                  Bei Lecce-Siena könnts eine brüderliche Punkteteilung geben, beide Teams brauchen die Zähler für den Klassenerhalt...

                  Bei Milan eventuell das +1 HC auf Sampdoria.
                  Udinese muß i mir noch genauer betrachten...
                  Aktuelle Wettbonusangebote

                  Folge dem Wettforum auf Twitter: twitter.com/wettforum

                  Abonniere Wettforum auf Telegram: t.me/wettforuminfo

                  Kommentar


                    #10
                    Irgendwie gefällt mir net viel morgen in Italien, außer der Roma. Inter ist einfach zu schlecht.
                    Reggina hatte ich mir auch überlegt, für 2,50 müsst man ja wirklich zugreifen.
                    Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                    Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                    Retour: 1791,93 (871,68)
                    Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                    ROI: +105,59 (+105,28)

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Daniel
                      Irgendwie gefällt mir net viel morgen in Italien, außer der Roma. Inter ist einfach zu schlecht.
                      Reggina hatte ich mir auch überlegt, für 2,50 müsst man ja wirklich zugreifen.
                      Das stimmt Daniel für 2,50 muß man zugreifen und das werde ich auch machen,manche bekannte große Buchmacher geben für diesen Sieg nur 2,30

                      Gruß Roter 96
                      Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

                      Kommentar


                        #12
                        Kann mir einer sagen wieso Interwetten das Spiel Ancona-Reggina nicht im Programm hat??? Das wäre meine klare Wahl für den heutigen Tag, würde eine Kombi spielen.
                        Reggina ahc, Messina, YB ahc, Basel
                        Dafür Milan-Sampdoria in der Livewette.

                        übrigens die Spiele wieder über rai.it und dort Radio Rai 1 verfolgbar.

                        Kommentar


                          #13
                          Ich krieg die Krise, IW boykottiert das Spiel Ancona-Reggina, so ein Käse, werde morgen bei betandwin einzahlen und IW sein lassen, Brunzverein.

                          Zwei Auswärtsiegetipps jeweils zu Quoten um die 3 sind für mich Atalanta (die werden bemüht sein, aus ihrer Krise rauszufinden, haben ihren grossen Vorsprung an der Tabellenspitze verspielt und spielen im 04 nur Müll zusammen, trotzdem sind die immer noch gut besetzt und die werden wieder einmal gewinne müssen, beispielsweise heute in Triest, welche in der Mitte der Tabelle anzufinden sin, und so weder abstiegsgefährdet, noch aufstiegsaspirant sind) und Verona (einfach gut in Form, und Albinoleffe ist keine gute Mannschaft).

                          Kommentar


                            #14
                            Kann mir mal einer sagen, ob das "normal" ist, dass ein Anbieter (dazu noch einr der grössten mit Interwetten) ein Spiel der vielleichst stärksten Liga (Ancona-Reggina) gar nicht anbietet??? Find das ziemlich krass, habe schon ein paar Mal geguckt und nie war das Spiel im Programm. Jetzt haben sie auch Bologna-Lazio rausgenommen, aber die waren vorher zumindest drin. Naja, regt mich gerade ziemlich auf deswegen.

                            Kommentar


                              #15
                              Bologna-Lazio ist abgesagt...
                              Und daß italienische Spiele (besonders wenn ein Fixabsteiger spielt) gegen Saisonende nicht angeboten werden ist schon seit Jahren so üblich. Nicht nur bei IW....
                              Aktuelle Wettbonusangebote

                              Folge dem Wettforum auf Twitter: twitter.com/wettforum

                              Abonniere Wettforum auf Telegram: t.me/wettforuminfo

                              Kommentar

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter

                              Einklappen
                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              Ausblenden
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.