X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonstige Fußballwetten 13.-15.11.

    Fußball Wetttipps England, Russland, Argentinien ...

    wirwetten.com Test & Erfahrungen

    Exklusiver Bonus bei wirwetten: 100% bis zu 100 Euro mit Code WETTFRM - Hier anmelden

    #2
    Frauenfussball 13.11. Testspiel: Deutschland - Spanien 16:00 in Erfurt LIVE auf ZDF
    Tipp über 3.5 Tore 1.98@1Xbet 4/10 Einheiten

    Leider heute Nachmittag das letzte Spiel unter Interimstrainer Horst Hrubesch, der in sieben Spielen = 7 Siege mit den deutschen Damen feierte. Zum Glück löste er damals Steffi Jones ab, mit der es nur bergab ging - ab Dezember wird Martina Voss-Tecklenburg das Team übernehmen, die zuletzt die Schweiz betreute. Hbrubesch hinterlässt ihr viel Hoffnung, hohe Qualität und momentan zwei starke Mannschaften für die anstehende WM 2019 in Frankreich - andere Nationen können davon nur träumen. Z. B. Spanien, denn anders als die Herren, sind die Damen noch längst nicht in der Weltspitze angekommen, aber die Entwicklung ist positiv. Atletico Madrid und FC Barcelona stellen viele talentierte Spielerinnen für die Damen der "Furia Roja".
    Es wird also ein Abschiedsspiel, was man in Thüringen gewinnen möchte, um Hrubesch mit weißer Weste zu verabschieden und er selbst betonte nach dem turbulenten 5:2 gegen Italien bereits, dass er erneut direkt spielen will, schnell Tempo machen - heißt die Devise. "Kann sein, dass wir da mal eine auf die Mütze bekommen. Aber ich will sehen, dass es die Mädels versuchen." so Hrubesch - das klingt für ein Over vielversprechend, zumal man gegen Italien am Samstag defensiv nicht kompakt genug stand und hinten zeitweise ein wenig larifari spielte.
    Offensivpotenzial besitzt das deutsche Team massig und da Hrubesch erneut wie die Feuerwehr beginnen lassen will, werden sich vermutlich wie im Italien-Spiel auch für Spanien Möglichkeiten ergeben. Tore auf beiden Seiten möchte ich heute sehen und ein glücklichen Horst Hrubesch, der dann endlich in Rente gehen kann.

    #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

    Kommentar


      #3
      Zitat von scandtips Beitrag anzeigen
      Frauenfussball 13.11. Testspiel: Deutschland - Spanien 16:00 in Erfurt LIVE auf ZDF
      Tipp über 3.5 Tore 1.98@1Xbet 4/10 Einheiten

      Leider heute Nachmittag das letzte Spiel unter Interimstrainer Horst Hrubesch, der in sieben Spielen = 7 Siege mit den deutschen Damen feierte. Zum Glück löste er damals Steffi Jones ab, mit der es nur bergab ging - ab Dezember wird Martina Voss-Tecklenburg das Team übernehmen, die zuletzt die Schweiz betreute. Hbrubesch hinterlässt ihr viel Hoffnung, hohe Qualität und momentan zwei starke Mannschaften für die anstehende WM 2019 in Frankreich - andere Nationen können davon nur träumen. Z. B. Spanien, denn anders als die Herren, sind die Damen noch längst nicht in der Weltspitze angekommen, aber die Entwicklung ist positiv. Atletico Madrid und FC Barcelona stellen viele talentierte Spielerinnen für die Damen der "Furia Roja".
      Es wird also ein Abschiedsspiel, was man in Thüringen gewinnen möchte, um Hrubesch mit weißer Weste zu verabschieden und er selbst betonte nach dem turbulenten 5:2 gegen Italien bereits, dass er erneut direkt spielen will, schnell Tempo machen - heißt die Devise. "Kann sein, dass wir da mal eine auf die Mütze bekommen. Aber ich will sehen, dass es die Mädels versuchen." so Hrubesch - das klingt für ein Over vielversprechend, zumal man gegen Italien am Samstag defensiv nicht kompakt genug stand und hinten zeitweise ein wenig larifari spielte.
      Offensivpotenzial besitzt das deutsche Team massig und da Hrubesch erneut wie die Feuerwehr beginnen lassen will, werden sich vermutlich wie im Italien-Spiel auch für Spanien Möglichkeiten ergeben. Tore auf beiden Seiten möchte ich heute sehen und ein glücklichen Horst Hrubesch, der dann endlich in Rente gehen kann.
      hm... ein paar zusätzliche Infos:

      Eigentlich sehe ich das auch so, zumindest wenn man auf Hrubeschs Bilanz schaut (7-0-0, 29:5). Die 3 Freundschaftsspiele unter seiner Regie waren wirklich offensivlastige Spektakel mit dem 3:2 Sieg in Kanada, 3:1 daheim gegen Österreich und dann vor 3 Tagen das 5:2 gegen Italien.

      Bei den Gästen sieht das allerdings anders aus. Die Spanierinnen haben im Jahr 2018 nur 2 Gegentore zugelassen (in 11 Spielen!). Natürlich waren das alles schwächere Gegner als Deutschland, aber seit Vilda Trainer ist, haben sie in 8 Spielen gegen Top10-Gegner nur 1x ü3,5 gespielt: England (1:2, 0:2), Frankreich (0:1, 1:3), Kanada (1:0), Japan (2:1), Brasilien (1:2), Holland (2:0). Dazu kommt, daß Spanien 2 Tage länger Pause hatte nach dem letzten Spiel, einige erfahrene Kräfte wie Kapitän Torrejon (IV) oder Meseguer (MF) heute in die Startaufstellung zurückkehren und der Sturm nur wenig Länderspielerfahrung hat. Spaniens Rekordtorschützin Boquete (38 Tore) wurde von Vilda vor einem Jahr rausgeschmissen, die zweitbeste Bermudez (34) wird ebenfalls nicht mehr berufen und die zuletzt noch aktiven Hermoso (25) und Vilas (15) sind auch nicht dabei. Stattdessen sind 4 Stürmerinnen mit zusammen 22 Länderspielen und ganzen 3 Toren im Kader, keine älter als 22 Jahre.

      Vielleicht spielt das alles keine Rolle, weil Deutschland das Spiel so offen gestaltet, daß die Tore zwangsläufig fallen werden. Aber bei der diesjährigen spanischen Abwehrstärke und der oben angegeben Tore-Statistik gegen "bessere" Gegner sind zumindest ein paar Zweifel angebracht. Ich werde mir erstmal den Spielbeginn anschauen und dann entscheiden. Sollte ein frühes Tor fallen, habe ich halt Pech gehabt.

      Kommentar


        #4
        Danke für deine Ergänzung. Ich weiß, dass Spanien sich vorne verjüngt hat, aber frisch und talentiert können sie sich in Erfurt nur für die WM anbieten. Ich hoffe natürlich auf 2 schnelle Tore und viele Wechsel. :)
        #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

        Kommentar


        • dimsx
          dimsx kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Bookies geben jetzt schon eine 2,2 auf Over , ich hab da Bauchschmerzen bei Over 3,5 selbst 2,5 könnte knapp werden. Spanien wird dicht machen hinten.

        #5
        Zitat von scandtips Beitrag anzeigen
        Frauenfussball 13.11. Testspiel: Deutschland - Spanien 16:00 in Erfurt LIVE auf ZDF
        Tipp über 3.5 Tore 1.98@1Xbet 4/10 Einheiten

        Leider heute Nachmittag das letzte Spiel unter Interimstrainer Horst Hrubesch, der in sieben Spielen = 7 Siege mit den deutschen Damen feierte. Zum Glück löste er damals Steffi Jones ab, mit der es nur bergab ging - ab Dezember wird Martina Voss-Tecklenburg das Team übernehmen, die zuletzt die Schweiz betreute. Hbrubesch hinterlässt ihr viel Hoffnung, hohe Qualität und momentan zwei starke Mannschaften für die anstehende WM 2019 in Frankreich - andere Nationen können davon nur träumen. Z. B. Spanien, denn anders als die Herren, sind die Damen noch längst nicht in der Weltspitze angekommen, aber die Entwicklung ist positiv. Atletico Madrid und FC Barcelona stellen viele talentierte Spielerinnen für die Damen der "Furia Roja".
        Es wird also ein Abschiedsspiel, was man in Thüringen gewinnen möchte, um Hrubesch mit weißer Weste zu verabschieden und er selbst betonte nach dem turbulenten 5:2 gegen Italien bereits, dass er erneut direkt spielen will, schnell Tempo machen - heißt die Devise. "Kann sein, dass wir da mal eine auf die Mütze bekommen. Aber ich will sehen, dass es die Mädels versuchen." so Hrubesch - das klingt für ein Over vielversprechend, zumal man gegen Italien am Samstag defensiv nicht kompakt genug stand und hinten zeitweise ein wenig larifari spielte.
        Offensivpotenzial besitzt das deutsche Team massig und da Hrubesch erneut wie die Feuerwehr beginnen lassen will, werden sich vermutlich wie im Italien-Spiel auch für Spanien Möglichkeiten ergeben. Tore auf beiden Seiten möchte ich heute sehen und ein glücklichen Horst Hrubesch, der dann endlich in Rente gehen kann.

        0:0 -4

        ...der arme Horst, starke Merle Frohms

        klassisch verspekuliert
        #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

        Kommentar


          #6
          Schweden Superettan Relegations Hinspiel : Oskarshamns : Varbergs


          1.Spiel heute um den Auf oder Abstieg aus der Superettan für die beiden Mannschaften. Oskarshamns wurde in der Division 1 Süd Zweiter mit einer 16 9 5 Bilanz und 59:38 Toren. Zu Hause 7 5 3 32:20 Tore. Direkt aufgestiegen ist Mjällby AIF.

          Zu Mannschaft paar Infos: Stark sind sie im Sturm vertreten. Mit 4 Topleuten.Ihr Torjäger Lars William Kvist 24 Jahre 14 Treffer kommt überwiegend über die rechte Seite.Vorne im 4 4 1 1 spielt Sonny Karlsson 10 Tore dahinter entweder Mbamba oder Christensson der 8mal traf. Stark im defensiven Mittelfeld rechts der 29 Jährige Filip Jägerbrink mit 10 Toren. In der Abwehr haben sie mit Erik Person 27 Jahre einen Kopfballstarken Innenverteidiger der bereits 4 mal traf und alle 30 Spiele bestritt. Sein Nebenmann ist Anton Agebjorn 24 Jahre jung mit 3 Toren in der Saison.Denke das sie heute vielleicht sogar im 4 2 3 1 auflaufen so wie im Spitzenspiel : Mjällby das sie mit 1:3 verloren. Karlsson musste im letzten Spiel nach 27 min mit Verletzung raus ist noch fraglich ob er heute spielt, ansonsten steht Christensson bereit als 2 Spitze, hinter Mbamba. Auch Kvist könnte hinter der Spitze den 10er spielen, Sörenssnen über rechts kommen und Skogh über links. Defensiv dann das Pärchen Jägerbrink und Smalkolli.

          Zu Varbergs: Eine enttäuschende Saison gespielt. Patz 14 mit einer 7 8 15 Bilanz bei 43:54 Toren. Die letzten 4 Partien verlor man allesamt. Mit den 54 Gegentoren hat man die 4 schlechteste Abwehr, die 43 geschossenen Tore sind gut. Auswärts 4 4 7 22:28 Toren ist gut, wobei in der Liga der Heimvorteil auch oft zum Nachteil reicht. Da geht es oft drunter und drüber wer da die Spiele über eine ganze Saison verfolgt. Ich hab es mir die letzten 30 Jahre angetan. Das ist Regionalliga in Deutschland noch ein Traum die zu wetten. Die beiden Auswärtssiege in Degerfors mit 1:0 und beim letzten in Landskrona mit 2:0 bescherten ihnen wenigstens mit Värnamo die Chance sich über die Reli in der Superettan zu halten.

          Zur Mannschaft: 2 sehr gute Neuzugänge kamen im Januar aus Kristianstads. Der 24 Jährige Netabay 28 Partien gemacht 10 Tore und der 26 Jährige Ejupi 26 Spiele 6 Treffer erzielt. Zudem noch ein brandgefährlicher Stürmer in ihren Reihen der 23 Jahre junge Begaj, 28 Patien gespielt traf bereits 8 mal. Spielsystem ist ein komisches 5 3 1 1 des öfteren, wobei 4 Innenverteidiger auflaufen Mit Zackerisson Modig Bergmann Stanisic der aber auch links verteidigen kann, rechts Moller. Ganz vorne Begaj dahinter Ejupi und Netabay. Fofana links die Alternative und rechts Lindner.Spielten einmal ein 3 4 3 System gegen Brage das ging prompt schief,mit 1:2 zu Hause.

          Mein Fazit und meine Wette: Was nicht passt ist doch das ein Über 2,5 nicht so unwahrscheinlich ist wenn 2 Abwehrschwache, aber dennoch offensivstarke Mannschaften in einem Playofff- Hinspiel aufeinander treffen. Startquoten von 2,46 aufs über 2,5 waren abenteuerlich,völlig unverständlich. Aktuell noch 2,19 Pinni.Das bts ist auch nicht ausgeschlossen da ja beide super Stürmer haben. Abwehr beide mau.Zudem kann zu Hause Oskarshamns das knapp 2:1 gewinnen was mein Traumergebniss wäre für meine Wette. Quoten von 3,17 für den Heimsieg finde ich auch übertrieben.

          Ich spiele folgendes weil es für mich ein Quotenfehler ist: Sieg Oskarsshamns Quote 3,17 asia 2 EH und das Über 2,5 Quote 2,19 für 4 EH bei Pinni und das bts für 1,91 bei Bethardt für 4 EH.

          Bitte selber schauen nochmal, was für euch da dabei ist. 10 EH ist viel,aber für mich sowas von vertretbar da ich alle Quoten als mit sehr viel Value sehe. Als Beispiel nur William Hill gibt 2,45 3,6 2,45 die für mich nahe dran an der richtigen Quote. bts liegen bei 1,8. Los geht's um 16,45

          Kommentar


          • Torrejon
            Torrejon kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Bockstark! Leider Nur das over eingetütet. Immerhin :)

          • wernilein
            wernilein kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Danke Torrejon freut mich. Hab dir bestimmt auch schon Geld gekostet, dann passt das schon. Die 2te Partie ist Syrianska die 2ter 2.Division Nord : Värnamo die 13. Syri.sind abgestiegen aus Superettan. Auswäerts besser als zu Hause.

          • wernilein
            wernilein kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Da sind die Quoten bis auf 4,0 gestiegen. Nach der ersten Partie sollte das zu denken geben. Leider keine Zeit mehr das genau zu analysieren.Värnamo auswaerts 4 2 9 14:27 nix wert. Rückspiel vielleicht interesanter.Geht gleich los.

          #7
          Zitat von wernilein Beitrag anzeigen
          Schweden Superettan Relegations Hinspiel : Oskarshamns : Varbergs


          1.Spiel heute um den Auf oder Abstieg aus der Superettan für die beiden Mannschaften. Oskarshamns wurde in der Division 1 Süd Zweiter mit einer 16 9 5 Bilanz und 59:38 Toren. Zu Hause 7 5 3 32:20 Tore. Direkt aufgestiegen ist Mjällby AIF.

          Zu Mannschaft paar Infos: Stark sind sie im Sturm vertreten. Mit 4 Topleuten.Ihr Torjäger Lars William Kvist 24 Jahre 14 Treffer kommt überwiegend über die rechte Seite.Vorne im 4 4 1 1 spielt Sonny Karlsson 10 Tore dahinter entweder Mbamba oder Christensson der 8mal traf. Stark im defensiven Mittelfeld rechts der 29 Jährige Filip Jägerbrink mit 10 Toren. In der Abwehr haben sie mit Erik Person 27 Jahre einen Kopfballstarken Innenverteidiger der bereits 4 mal traf und alle 30 Spiele bestritt. Sein Nebenmann ist Anton Agebjorn 24 Jahre jung mit 3 Toren in der Saison.Denke das sie heute vielleicht sogar im 4 2 3 1 auflaufen so wie im Spitzenspiel : Mjällby das sie mit 1:3 verloren. Karlsson musste im letzten Spiel nach 27 min mit Verletzung raus ist noch fraglich ob er heute spielt, ansonsten steht Christensson bereit als 2 Spitze, hinter Mbamba. Auch Kvist könnte hinter der Spitze den 10er spielen, Sörenssnen über rechts kommen und Skogh über links. Defensiv dann das Pärchen Jägerbrink und Smalkolli.

          Zu Varbergs: Eine enttäuschende Saison gespielt. Patz 14 mit einer 7 8 15 Bilanz bei 43:54 Toren. Die letzten 4 Partien verlor man allesamt. Mit den 54 Gegentoren hat man die 4 schlechteste Abwehr, die 43 geschossenen Tore sind gut. Auswärts 4 4 7 22:28 Toren ist gut, wobei in der Liga der Heimvorteil auch oft zum Nachteil reicht. Da geht es oft drunter und drüber wer da die Spiele über eine ganze Saison verfolgt. Ich hab es mir die letzten 30 Jahre angetan. Das ist Regionalliga in Deutschland noch ein Traum die zu wetten. Die beiden Auswärtssiege in Degerfors mit 1:0 und beim letzten in Landskrona mit 2:0 bescherten ihnen wenigstens mit Värnamo die Chance sich über die Reli in der Superettan zu halten.

          Zur Mannschaft: 2 sehr gute Neuzugänge kamen im Januar aus Kristianstads. Der 24 Jährige Netabay 28 Partien gemacht 10 Tore und der 26 Jährige Ejupi 26 Spiele 6 Treffer erzielt. Zudem noch ein brandgefährlicher Stürmer in ihren Reihen der 23 Jahre junge Begaj, 28 Patien gespielt traf bereits 8 mal. Spielsystem ist ein komisches 5 3 1 1 des öfteren, wobei 4 Innenverteidiger auflaufen Mit Zackerisson Modig Bergmann Stanisic der aber auch links verteidigen kann, rechts Moller. Ganz vorne Begaj dahinter Ejupi und Netabay. Fofana links die Alternative und rechts Lindner.Spielten einmal ein 3 4 3 System gegen Brage das ging prompt schief,mit 1:2 zu Hause.

          Mein Fazit und meine Wette: Was nicht passt ist doch das ein Über 2,5 nicht so unwahrscheinlich ist wenn 2 Abwehrschwache, aber dennoch offensivstarke Mannschaften in einem Playofff- Hinspiel aufeinander treffen. Startquoten von 2,46 aufs über 2,5 waren abenteuerlich,völlig unverständlich. Aktuell noch 2,19 Pinni.Das bts ist auch nicht ausgeschlossen da ja beide super Stürmer haben. Abwehr beide mau.Zudem kann zu Hause Oskarshamns das knapp 2:1 gewinnen was mein Traumergebniss wäre für meine Wette. Quoten von 3,17 für den Heimsieg finde ich auch übertrieben.

          Ich spiele folgendes weil es für mich ein Quotenfehler ist: Sieg Oskarsshamns Quote 3,17 asia 2 EH und das Über 2,5 Quote 2,19 für 4 EH bei Pinni und das bts für 1,91 bei Bethardt für 4 EH.

          Bitte selber schauen nochmal, was für euch da dabei ist. 10 EH ist viel,aber für mich sowas von vertretbar da ich alle Quoten als mit sehr viel Value sehe. Als Beispiel nur William Hill gibt 2,45 3,6 2,45 die für mich nahe dran an der richtigen Quote. bts liegen bei 1,8. Los geht's um 16,45
          Fazit und Auswertung: Gute Analyse, diesmal alles richtig gesehen, das freut mich für die, die da mitgegangen sind. Was für eine glänzende Partie von Oskarshamns! Frühes 1:0 durch Skogh 4 min kurz vor der Pause der Toptorjäger zur Stelle 44 min 2:0 und in der 58 min trifft er gleich wieder zum 3:0. Der Anschlusstreffer zum 3:1 66 min von Krezic kontern sie 5 min später durch Christensson zum 4:1. Das 4:2 93 min könnte ihnen noch sehr weh tun, da Varbergs jetzt im Rückspiel ein 2:0 reicht um in der Liga zu bleiben.

          Auswertung: Alle 3 Wetten richtig durch den 4:2 Sieg, macht ein gutes Plus von 12,74 EH.

          Kommentar


            #8



            Lafnitz - Mattersburg (Testspiel; Do, 15.11.2018, 18:00)

            Lafnitz ist aktuell der zweitbeste Aufsteiger nach BWL in der österreichischen 2.Liga. Sie sind außerdem die Unentschieden-Könige mit einer Bilanz von 4-7-3. Zwar wurde in der Liga seit Runde 4 nicht mehr verloren, durch die vielen Punkteteilungen ist der Abstand nach unten aber noch nicht wirklich beruhigend. Nächste Woche steht das letzte Spiel der Hinrunde (und gleichzeitig das letzte Spiel vor der langen Winterpause) an. Gegen die besseren / offensivstärkeren Gegner hat Lafnitz durchaus hochtorige Ergebnisse vorzuweisen (1:6 gegen Wattens, 5:1 gegen den KSV, 3:1 gegen Lustenau), ebenso im Pokal gegen Bundesligist St.Pölten (2:3, obwohl sie fast volle 90 Minuten mit 10 Mann gespielt haben!). Die Mattersburger haben sich etwas stabilisiert, aber trotzdem patzt die Abwehr immer noch regelmäßig und auch die Effizienz vor dem gegnerischen Kasten läßt zu wünschen übrig. Beim Testspiel gegen Austria II (ebenfalls 2.Liga) im Oktober gab es einen 3:1 Sieg, bei dem (spez vom violetten Nachwuchs) noch so einige Chancen vergeben wurden. - Kleiner Einsatz hier auf Tore. Denke, daß die Mattersburger Offensive versuchen wird, durch einige Treffer etwas Selbstvertrauen zu tanken. Ich erhoffe mir gegen eine unterklassige Defensive mehr Durchschlagskraft als im BL-Alltag. Allerdings ist die eigene Abwehr halt immer fähig, sich was einzufangen, siehe auch beim "Hinspiel" dieser Testbegegnung im Juni während der Sommervorbereitung, als Mattersburg mit 5:3 gewann.

            Über 3,25 @1,90 (1/10).



            Kommentar


              #9
              Flamemgo - Santos 1@1.70 stake 3, brasil c-p,

              ​​Well let's go with another game for the series A of Brazil today between Flamengo and Santos. year. And we are going to do that.

              Palmeiras won yesterday from Fluminense 3-0. It is a game of great importance especially for the Flamengo.

              Flamengo has 60 points in 3rd and Santos is in 9th with 46 points.
              It is a game where there is a lot of discouragement on the part of the teams after the last results. Both come from defeat. Flamengo for Botafogo 2-1 and Santos for Chapecoense 0-1.

              However, I think Flamengo has more conditions to win today at home. Santos already looks like the next season. In addition, Santos comes with at least 5 embezzlements for this game. Luiz Felipe and Lucas and the 3 foreigners, Carlos Sánchez, Derlis González and Bryan Ruiz, who are with the Uruguay, Paraguay and Costa Rica teams.

              Therefore, I see Flamengo with the ability to win today and so to dream about the title of the competition. Santos after the defeat with Chapecoense comes with embezzlement and should not get points here. We go with Flamengo that I see with confidence.

              Kommentar


              • Mziqoski
                Mziqoski kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                I will add Internacional 1@1.40 also Brasil in double

              #10
              Chapecoense - Botafogo 1@2.25 stake 2 Brasil c-p

              Well, today is a holiday in Brazil and so we have some games there. Chapecoense and Botafogo for series A. Key game for Chapecoense.

              My bet is that Chapecoense wins with 2.25 odds at Bwin. The quotas come down to the few and we will take advantage because there is a lot of value.

              To say that Botafogo arrives for this game with at least 5 injury and suspended players and this can also favor the local team. The stadium of Chapecoense wants to be a good chance of salvation to avoid falling. The team comes from a great away win against Santos 0-1. They arrive with 37 points in 17th position.

              According to the team's accounts, 8 points are needed for the remaining 5 games. And Winning the Botafogo today is essential for this.

              Botafogo who has 41 points in 12th position and therefore has a risk of descent.

              Well, we know that Chapecoense does not make a brilliant campaign and is a team that has many affection after the tragedy in Colombia. But, after the victory in the last game, and today at home with their public and Botafogo without most of their holders, I see the Chapecoense with confidence to win today and we go with confidence.

              Another important information is that Botafogo of the last 10 games out, only won 1 game and lost 7

              Come with Chape here I see a good option..

              /Gl

              Kommentar


                #11
                Zitat von Cobalt Beitrag anzeigen
                Lafnitz - Mattersburg (Testspiel; Do, 15.11.2018, 18:00)

                Über 3,25 @1,90 (1/10).
                Lafnitz - Mattersburg 2:1 FT.
                -0,5

                Kommentar

                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                Sportwetten Newsletter


                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.