X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vorschau 19.-25.11.

    Vorschau Fußball Wetttipps

    CASHPOINT: Jetzt 100 Euro Willkommensbonus holen - Hier informieren

    #2
    Portugal - Polen, 20.11.2018, 20.45

    Tipp leider gegen Polen - unter Trainer J.Brzeczek Polen hat 2x Unentschieden (Italien und Irland) und 3x in Minus (Portugal, Italien, Tschechien, alle Spiele zu Hause) gespielt. In Abwehr riesen Probleme - Glik (Monaco), Jędrzejczyk (Legia) verletzt, in der Mitte Bednarek (Southampton, aber keine PL Spiele in diesem Saison), Kamiński auf der Bank in Düsseldorf. Im Mittelfeld - Zielinski (Napoli), Krychowiak (Lokomotiv Moskau) ohne Form. Lewandowski heute wegen Verletzung hat die Mannschaft verlassen, Milik auf der Bank in Napoli, dazu viele neue Spieler.
    Ich habe das Spiel gegen Tschechien gesehen und gestern Italien-Portugal. Für mich 2 andere Fußbalwelte, und kein anderes Ergebnis als Portugal Sieg wäre eine riesen Überraschung.

    Mein Tipp:

    Portugal - Polen 1 AH -1 2,20 4/10 bet365
    Portugal - Polen 1 AH -2 5,00 2/10 bet365

    Kommentar


    • mayerp
      mayerp kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      alles schön und gut aber wer sagt den das Portugal da Vollgas gibt - immerhin schon qualifiziert und Gruppensieger............ totzdem viel glück bei deinem tipp

    • Demokrat
      Demokrat kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Polen braucht immerhin noch Punkte für den "Topf" der Euro Auslosung."Kämpft" hier vorallem gegen Deutschland.

    #3
    So 25.11. Borussia Mönchengladbach - Hannover 96
    Tipp: Torschütze Thorgan Hazard 2.33@UNIBET 4/10 Einheiten

    zum Belgier: er kommt mit einem Doppelpack gegen die Schweizer von der Länderspielreise mit seiner belgischen Nationalmannschaft, was ich positiv bewerte - er tritt in der belgische Wahrnehmung mehr und mehr aus dem Schatten seines Bruders Eden und ist nicht länger nur der jüngere Bruder. Eden selbst sagte mal, dass Thorgan der talentiertere sei. Übrigens gibts mit Kylian noch einen Dritten im Bunde. Hazard konnte in der 1. Bundesliga bis dato schon 7 Tore erzielen, damit wird der 10er auf rechtsaußen seine Saisonbestmarke von 10 Tore in Deutschland sicherlich weit übertreffen. Von den derzeit 7 Ligatoren, verwandelte er 3 sicher per Elfmeter. Nun kommt Hannover ins Spiel, denn die Abwehr ist nicht sattelfest und verursachte bzw. kassierte in den letzten 5 Partien = 3 Elfmeter. Wie es der Zufall so will, schoss Hazard in der vergangenen Spielzeit im Heimspiel gegen Hannover einen fälligen Elfmeter erfolgreich. So kann ich Sonntag erneut auf einen Elfer spekulieren, aber darüber hinaus bringt Thorgan natürlich noch ganz andere Möglichkeiten mit, um direkt aus dem Spiel zu treffen.

    Es spricht beinahe alles für Gladbach: Gesamtform, individuelle Spielerform z. B. Yann Sommer, Matthias Ginter, Florian Neuhaus, Jonas Hofmann, Alassane Pléa und Thorgan Hazard, neue Qualität durch den Systemwechsel, defensivstarke Heimbastion aktuell, vergangene Saison 2 Siege gegen 96. Ich setze eine Wahrscheinlichkeit von 75% an.

    #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

    Kommentar


    • btt
      btt kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Wenn du 75% ansetzt, dann hat jede Quote ab 1.34 Value....So einen Quotenfehler leistet sich im Markt Bundesliga kein Bookie. Heißt nicht, dass er nicht trifft, mag den Pick. Aber die 75% sind verdammt ambitioniert.

    • scandtips
      scandtips kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Oha nicht das wir uns missverstehen, aber ca. 75% gebe ich dem Heimsieg. Hazard ist riskanter selbstverständlich, aber eine gute Möglichkeit wie beschrieben.

    • btt
      btt kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      achso...:D

    #4
    Hertha - Hoffe

    Für mich Hoffenheim anspielbar. Das einzig wirklich abstoßende ist die Hoffenheimer Siegesserie. Aber ich traue ihnen den fünften Sieg in Folge durchaus zu da in Berlin. Denn die Hertha macht keinen guten Eindruck, manche sagen, dass es eigentlich seit dem Grujic-Aus kein wirklich gutes Spiel mehr gegeben hat, wenn man den Sieg gegen die Bayern mal als confirmans exceptio sieht. Die Tendenz ist aktuell alles andere als positiv, die teilweise vorhanden gewesene Mittelfelddominanz ist abhanden gekommen, der Rentner-Sturm ist halt auch nicht mehr der Schnellste und größtes Sorgenkind ist aktuell die Abwehr. Nicht zuletzt aufgrund großer Personalsorgen darf man da auch gegen Hoffenheim keine Wunderheilung erwarten, was die Performance anbelangt. Klar, wird man zu Hause versuchen wieder in die Spur zu kommen aber wenn Du nach einem peinlichen 1:4 in Düsseldorf erst mal Länderspielpause hast, ist das nicht so der Hit und das Negativerlebnis ist länger präsent als einem lieb ist.

    In Düsseldorf natürlich die Verletzung von Stark und der Platzverweis von Mittelstädt zwei Brüche im Spiel. Dass man aber dann gegen das bisher harmlose Düsseldorf 1:4 in Unterzahl verliert, ist schon arg. Zudem war man nicht das erste mal in Unterzahl diese Saison aber ein Aufbäumen war offensichtlich einfach nicht drin, was kein gutes Signal ist. Neun und elf zugelassene Schüsse aufs Tore in den letzten beiden Partien sind auch einfach zu viel. Die Abwehr in Personalnot. Stark mit Knochenprellung und Rekik mit Muskelfaserriss werden gegen Hoffe schmerzlich vermisst werden, zudem Mittelstädt ja gesperrt und auch vorne gab es mit Dilrosun nun nochmal einen Verletzten. Damit fehlen einfach mal 40 Einsätze, die aktuell nur schwer kompensiert werden können. Torunarigha hat nach langer Verletzung bei seiner Einwechslung einfach nicht gut gespielt, stand oft falsch und ob Plattenhardt, ebenfalls nach Verletzung zurück, gleich wieder für Stabilität sorgen kann, bleibt fraglich. Die immer wieder veränderte Kette tut selten einer Abwehr gut und wenn dann Lustenberger und Luckassen die IV bilden, ist das alles andere als optimal. Wäre das Mittelfeld wenigstens gut in Schuss könnte man evtl. die Abwehrsorge abschwächen aber Darida und Duda mit Abstimmungsproblemen, die eigentlich zum jetzigen Stand der Saison nicht passieren dürften. Maier muss oft defensiv agieren, weil Darida die Defensive vernachlässigt. Maier seit Grujics Aus halt keinerlei Freiheiten mehr und Darida ist spielerisch seit seiner Rückkehr noch nicht voll da. Die Trumpfkarte durchs Mittelfeld kann Hertha nicht mehr überzeugend spielen und daher sind sie über die Außen auch einfacher zu berechnen.

    Hoffenheim hat gegen Augsburg eine große mentale und Arbeitsleistung vollbracht. Wenn Du solch schwierigen Spiele in der CL-Woche am Ende doch noch für Dich entscheiden kannst, stimmt es einfach. Die Pause kam für Hoffe zum richtigen Zeitpunkt. Wenn sie jetzt keine großartigen individuellen Aussetzer fabrizieren oder kurzfristig sich noch Schlüsselspieler verletzen, dann sehe ich Hoffenheim klar vorne. Sie haben die Geschwindigkeit und die spielerische Klasse die dezimierte Hertha-Abwehr in Verlegenheit zu bringen, sind auswärts stark genug, um in Berlin zu bestehen und weil die Bayern schwächeln, wittert man die vielleicht beste Bundesligasaison der Vereinsgeschichte.

    Mit 1:1 absichern vielleicht noch eine gute Idee aber ich denke, wenn es einen Sieger gibt, dass Hoffenheim
    Hoffe -0.25 1.97 sbo 4/10
    it ain't over until it's over 2.5

    Kommentar


      #5
      2. Fussball Bundesliga: Arminia Bielefeld : MSV Duisburg Anstoss Freitag 18:30 Uhr.

      31. Okt.2018 was war da?. Die Experten unter euch wissen das natürlich ohne nachzuschauen. Die schlimmsten 45 Min in der Saison 2018/19 bisher,was die Arminia da abgeliefert hat. 12min 0:1 Verhoek 39 min. 0:2 Schnellhard 45 min. 0:3 Souza.Das war die Torfolge im DFB Pokalspiel gegen den MSV Duisburg. Es blieb dabei auch nach 90 min und somit war für die Bielefelder in der 2. Runde schon Endstation.

      Am Freitag ist Revanche angesagt. Für mich sind solche Spiele hervorragend zu spielen jeder inteligente Trainer und das ist Jeff Saibane zieht aus der Partie die richtigen Schlüsse. Zudem jetzt 14 Tage Zeit gehabt sich den Gegner anzuschauen. Hoffe er hat das schon getan im Test gegen Osnabrück wo der MSV ein 1:1 erzielte.

      Zum MSV Duisburg bisschen mehr da ich über die Arminia schon eine Analyse : St Pauli geschrieben habe.Seit Torsten Lieberknecht da ist gehst ein bisschen aufwäerts. Wesentlich stabiler in der Abwehr nach vorne aber immer noch das gleiche Manko man trifft zu selten. In der LP Pause testete Lieberknecht die 3er Kette ob das sinnvoll ist und was bringt bleibt noch völlig offen. Zudem denke ich das in Bielefeld das eingespielte 4 4 2 beibehalten bleibt. Vorne das grösste Problem. Was den MSV Duisburg nicht gelungen ist den Kader nachhaltig zu erhöhen. Die Neuzugänge enttäuschten teilweise schon arg. Zudem hatte man die Hoffnung den Konkurenzkampf auf den Aussenverteidigerpositionen zu erhöhen das aber ging leider gar nicht da sich die Neuzugänge Neumann( Würzburg) und Gyan( Sonnenhof) verletzten und ohne Form waren. Auch die Durchschlagskraft im Angriff mit den Neuen Verhoek( Heidenheim) und Sukuta-Pasu( Sandhausen)blieb aus.Mit nur 12 geschossenen Toren hat man den schwächsten Angriff der Liga. Alternativ stehen Taschtschy, der kam letzte Saison aus Stuttgart oder Iljutcenko bereit, aber je 1 Tor von beiden in 13 Spielen sind keine Empfehlung für die Startelf.

      Abwehr 4 er Kette ganz solide.Wiegel rechts Bornheuer und Nauber Manndecker und Wolze links.Im 4 2 2 2 das mehr zu Hause angewendet wird. Die defensiven vor der 4er Kette heisen Schnellhard und Fröde. Offensiv Engin und Souza, der aber wird in Bielefeld nicht auflaufen eine herbe Schwächung,der hat sich einen Muskelfaserriss zugezogen.. Denke das Yanni Regäsel für ihn spielt. Im Auswärtsgewohnten 4 4 2 könnte auch Stoppelkamp spielen, rechts wie links einsetztbar. Ansonsten noch im erweiterten Kader Hajri Albulat oder Daschner.

      Auswärts ist man mit Pokal 6 mal ungeschlagen geblieben In Köln zum Antritt von Lieberknecht die Sensation geschafft mit dem 2:1 Auswärtssieg. In Ingolstadt folgte ein 1:1 da kassierte man den Ausgleich in der 91 min und in Sandhausen spielte man 0:0. Das aber sind beides Mannschaften die extrem schwach im Spiel nach vorne sind.

      Zu Arminia Bielefeld folgendes: Werden die wenigsten anspielen so vermute ich mal. Die Bilanz ja verheerend. Aus den letzten 6 Spielen in der 2. Liga gab es 5 Niederlagen 1 Remi. Für mich ist aber so eine Länderspielpause auch immer wieder ein Neuanfang. Man hat Zeit, kann sich sammeln und voll sich auf die nächste Partie, die für die Arminia schon fast lebenswichtig ist zu gewinnen,sich vorzubereiten. Ich finde den Kader ganz gut den die Armina hat mit Jeff Saibene hat man einen guten und erfahrenen Trainer. Er war zwar noch nie so unter Druck wie am Freitag, muss aber jetzt beweisen das er eine Mannschaft auf den Punkt genau einstellen kann. Am Freitag müssen die 3 Punkte auf der Bielefelder alm bleiben.

      Positiv sollte zudem sein das die Arminia jetzt quasi saniert ist..Mehr als 26 Mio Schulden wurden abgebaut durch die OWL die das Stadion gekauft haben, Niemand in Bielefeld muss jetzt mehr fürchten das man Pleite geht. Das war in den letzten Jahren des öfteren Gesprächsthema Nr.1.

      Jetzt stehen der Trainer und die Spieler in der Pflicht am Freitag für einen Neuanfang zu sorgen Denke 16000 werden wie immer wie eine Wand hinter der Mannschaft stehen. Ausfallen tut nur Edmundson ein wichtiger, aber zu ersetzender Mann. Voglsammer spielt neben Klos die 2te Spitze. Im rechten Mittelfeld wird entweder Patrick Weihnrauch, der kam aus München und enttäuschte mich masslos oder Jonathan Clauss der auch noch nichts zeigte spielen.Zurückkehren könnte Torhüter Ortega. Rechtsverteidiger Brunner stieg am Montag wieder ins Training ein sollte auch spielen können. Tom Schütz der gegen Braunschweig geschont wurde steht ebenfalls zur Verfügung. Das Testspiel gewann man mit 4:2. Dieses sollte Mut machen bedingungslos nach vorne zu spielen. In Drucksituationen machen die Duisburger Fehler, die muss man gnadenlos ausnützen.

      Fazit und meine Wette: Hoffe das der Neuanfang am Freitag vonstatten geht. Wenn nicht gegen harmlose Duisburger zu Hause. gegen wenn will man dann noch in der Liga gewinnen. Die Quoten auch sehr ansprechend da ich max. mal eine 2,2 gegeben hätte. Klar, die Unterschiedliche Form beider Mannschaften rechnen die Buchmacher mit ein. Wer 6 mal auswaerts nicht verliert kann bei einer Mannschaft die von den letzten 6 Spielen nur ein mickriges Remi schaffte auch dort gewinnen. Wenns aber immer so einfach wäre, nach aktueller Form zu tippen, und das dann auch noch immer kommt, würde es bestimmt weniger Buchmacher geben als heute noch tatsächlich auf den Markt sind.

      Ich spiele den Sieg von Arminia Bielefeld mit einer Quote von 2,40 bei Bet 3000 an mit 6EH.Die Quote ist zu hoch meine ich. Zudem das Minus 1,5 Sieg Bielefeld da die Quote 4,9 für 1 EH bei Unibet.

      Noch eine Zusatz Information zum MSV Duisburg.Als Alternative in der Innenverteidung fällt jetzt auch noch Thomas Blomeyer aus, Zudem wird Stürmer John Verhoek nicht spielen. der Probleme mit dem Oberschenkel. Läuft auf eine Sturmspitze hinaus mit Sukuta -Pasu. Engin Tashchy und Stoppelkamp im Mittelfeld.
      Zuletzt geändert von wernilein; 23.11.2018, 09:13.

      Kommentar


        #6
        2.Fussball - Bundesliga: VFL Bochum : Erzgebirge Aue Spielbeginn Samstag 13 Uhr

        Nochmal auf den VFL Bochum es gibt keinen Grund in nicht nochmal zu Hause anzuspielen nach dem letzten 1:0 Sieg gegen Darmstadt 98.

        Zu erst aber zu Erzgebirge Aue da ein bisschen mehr. Die stehen Platz 13 mit einer 4 2 7 Bilanz und 13:18 Toren. Auswärts nur 1 1 5 mit 6:11 Toren. Der Reihe nach: Ein furchtbar schlechter Start in die Saison 2018/19. 1. Spiel bei U. Berlin mit 1:0 verloren. 1. Heimspiel gegen Magdeburg unansehnlich 0:0 Zu Hause dann Pokal 1. Runde gegen Mainz 05 1:3 verloren war zu erwarten. Dann aber 2 Auswärtsniederlagen in Köln mit 1:3 und in Ingolstadt mit 2:3 liessen schlimmes für diese Saison befürchten. Zum Glück kann die Länderspielpause für die Erzgebirgler, für Wettprofis eine Katastrophe diese 3 Unterbrechungen in der Vorrunde.Denn dannach holte man aus 7 Partien 13P. Siege zu Hause gegen St Pauli mit 3:1 Holstein Kiel mit 2:1 In Duisburg gewann man auch mit 2:1 und zu Hause schlug man dann Bielefeld mit 1:0 liessen aufhorchen. Zuletzt wieder 2 Pleiten in Heidenheim mit 0:1 und vor gut 12 Tagen war der HSV zu clever, er entführte mit dem 3:1 Sieg 3 Punkte aus Aue.

        Zur Mannschaft folgendes. 10 Neuzugänge 3 konnten bisher überzeugen. Mit den Braunschweig-Rückkehrern Breitkreuz und Hochscheidt sowie Testroet der aus Dresden kam. Stürmer Iyoha zeigt gute Ansätze. Bei Hemmerich Baumgart Hermann besteht Steigerungspotenzial. Was Trainer Daniel Meyer jetzt aber dennoch veranlasst den Stürmern ein bisschen Feuer unter den Hintern zu machen weil mit Nazarov und den zwei obengenannten keiner bisher vollends überzeugen konnte.Der 19 Jährige Florian Krüger ist fit, kam aus Schalke und spielte eine gute Partie gegen Hertha BSC Berlin im Testspiel letzter Woche. Er erzielte zudem das 1:0 beim 1:1. Ob er ihn aber jetzt schon in Bochum von Anfang an bringt glaube ich nicht.Ansonsten machte Riese einen Sprung nach vorne der verdrängte Tiffert.Der kritisierte den Trainer wegen der Taktik und war zudem noch krank, ob er schon wieder eine Chance hat in die erste Elf zu rutschen fraglich. Fandrich für mich gesetzt Hochscheidt auch . Die 4er Abwehrkette sollte Kempe Rapp Breitkreuz Kalig heissen. Cacutalua wäre noch Alternative der spielte auch schon gegen den HSV in der Kette. Denke schon das man im 4 2 3 1 aufläuft. Rizzuto Bertran noch Alternativen.Ich sehe aber keine Gefahr den Bochumer da extrem weh zu tun, da sie gerade in der Verteidigung solide stehen. Normal gibt's am Samstag in Bochum nichts zu holen.

        Zum VFL Bochum ja schon eine Analyse : Darmstadt 98 geschrieben. Es hat sich bis heute nichts geändert was jetzt schlecht wäre für diese Wette. Eher besser da Lee wieder da ist und der bestimmt eine Chance hat von Anfang an dabei zu sein. Er ist sehr torgefährlich belebt das Spiel der Mannschaft enorm. Einen guten Eindruck hinterliess auch Görkem Saglam nach seiner langem Verletzungspause. Dutt hat wieder mehr Alternativen. Zudem hat der 1:0 Sieg der Bochumer das Selbstvertrauen weiter gestärkt, man hat mit Sicherheit die Chance bis zum Schluss um Platz 3 mitzuspielen.Dafür sind aber solche Spiele Pflicht und die 3 Punkte müssen in Bochum bleiben.


        Fazit und meine Wette: Der VFL Bochum ist in fast allen Mannschaftsteilen besser oder zumindest gleichwertig aufgestellt. Der Heimvorteil für mich immens da die Auer auswäerts zu schwach sind.

        Meine Wette: Sieg VFL Bochum spiele ich für 3 EH an zu einer 1,84 Quote bei asia. In dem HC -1,5 sehe ich grösseres Value da Unibet eine 3,4 gibt,da spiele ich 4 EH.

        Kommentar


          #7
          Zitat von wernilein Beitrag anzeigen
          2. Fussball Bundesliga: Arminia Bielefeld : MSV Duisburg Anstoss Freitag 18:30 Uhr.

          31. Okt.2018 was war da?. Die Experten unter euch wissen das natürlich ohne nachzuschauen. Die schlimmsten 45 Min in der Saison 2018/19 bisher,was die Arminia da abgeliefert hat. 12min 0:1 Verhoek 39 min. 0:2 Schnellhard 45 min. 0:3 Souza.Das war die Torfolge im DFB Pokalspiel gegen den MSV Duisburg. Es blieb dabei auch nach 90 min und somit war für die Bielefelder in der 2. Runde schon Endstation.

          Am Freitag ist Revanche angesagt. Für mich sind solche Spiele hervorragend zu spielen jeder inteligente Trainer und das ist Jeff Saibane zieht aus der Partie die richtigen Schlüsse. Zudem jetzt 14 Tage Zeit gehabt sich den Gegner anzuschauen. Hoffe er hat das schon getan im Test gegen Osnabrück wo der MSV ein 1:1 erzielte.

          Zum MSV Duisburg bisschen mehr da ich über die Arminia schon eine Analyse : St Pauli geschrieben habe.Seit Torsten Lieberknecht da ist gehst ein bisschen aufwäerts. Wesentlich stabiler in der Abwehr nach vorne aber immer noch das gleiche Manko man trifft zu selten. In der LP Pause testete Lieberknecht die 3er Kette ob das sinnvoll ist und was bringt bleibt noch völlig offen. Zudem denke ich das in Bielefeld das eingespielte 4 4 2 beibehalten bleibt. Vorne das grösste Problem. Was den MSV Duisburg nicht gelungen ist den Kader nachhaltig zu erhöhen. Die Neuzugänge enttäuschten teilweise schon arg. Zudem hatte man die Hoffnung den Konkurenzkampf auf den Aussenverteidigerpositionen zu erhöhen das aber ging leider gar nicht da sich die Neuzugänge Neumann( Würzburg) und Gyan( Sonnenhof) verletzten und ohne Form waren. Auch die Durchschlagskraft im Angriff mit den Neuen Verhoek( Heidenheim) und Sukuta-Pasu( Sandhausen)blieb aus.Mit nur 12 geschossenen Toren hat man den schwächsten Angriff der Liga. Alternativ stehen Taschtschy, der kam letzte Saison aus Stuttgart oder Iljutcenko bereit, aber je 1 Tor von beiden in 13 Spielen sind keine Empfehlung für die Startelf.

          Abwehr 4 er Kette ganz solide.Wiegel rechts Bornheuer und Nauber Manndecker und Wolze links.Im 4 2 2 2 das mehr zu Hause angewendet wird. Die defensiven vor der 4er Kette heisen Schnellhard und Fröde. Offensiv Engin und Souza, der aber wird in Bielefeld nicht auflaufen eine herbe Schwächung,der hat sich einen Muskelfaserriss zugezogen.. Denke das Yanni Regäsel für ihn spielt. Im Auswärtsgewohnten 4 4 2 könnte auch Stoppelkamp spielen, rechts wie links einsetztbar. Ansonsten noch im erweiterten Kader Hajri Albulat oder Daschner.

          Auswärts ist man mit Pokal 6 mal ungeschlagen geblieben In Köln zum Antritt von Lieberknecht die Sensation geschafft mit dem 2:1 Auswärtssieg. In Ingolstadt folgte ein 1:1 da kassierte man den Ausgleich in der 91 min und in Sandhausen spielte man 0:0. Das aber sind beides Mannschaften die extrem schwach im Spiel nach vorne sind.

          Zu Arminia Bielefeld folgendes: Werden die wenigsten anspielen so vermute ich mal. Die Bilanz ja verheerend. Aus den letzten 6 Spielen in der 2. Liga gab es 5 Niederlagen 1 Remi. Für mich ist aber so eine Länderspielpause auch immer wieder ein Neuanfang. Man hat Zeit, kann sich sammeln und voll sich auf die nächste Partie, die für die Arminia schon fast lebenswichtig ist zu gewinnen,sich vorzubereiten. Ich finde den Kader ganz gut den die Armina hat mit Jeff Saibene hat man einen guten und erfahrenen Trainer. Er war zwar noch nie so unter Druck wie am Freitag, muss aber jetzt beweisen das er eine Mannschaft auf den Punkt genau einstellen kann. Am Freitag müssen die 3 Punkte auf der Bielefelder alm bleiben.

          Positiv sollte zudem sein das die Arminia jetzt quasi saniert ist..Mehr als 26 Mio Schulden wurden abgebaut durch die OWL die das Stadion gekauft haben, Niemand in Bielefeld muss jetzt mehr fürchten das man Pleite geht. Das war in den letzten Jahren des öfteren Gesprächsthema Nr.1.

          Jetzt stehen der Trainer und die Spieler in der Pflicht am Freitag für einen Neuanfang zu sorgen Denke 16000 werden wie immer wie eine Wand hinter der Mannschaft stehen. Ausfallen tut nur Edmundson ein wichtiger, aber zu ersetzender Mann. Voglsammer spielt neben Klos die 2te Spitze. Im rechten Mittelfeld wird entweder Patrick Weihnrauch, der kam aus München und enttäuschte mich masslos oder Jonathan Clauss der auch noch nichts zeigte spielen.Zurückkehren könnte Torhüter Ortega. Rechtsverteidiger Brunner stieg am Montag wieder ins Training ein sollte auch spielen können. Tom Schütz der gegen Braunschweig geschont wurde steht ebenfalls zur Verfügung. Das Testspiel gewann man mit 4:2. Dieses sollte Mut machen bedingungslos nach vorne zu spielen. In Drucksituationen machen die Duisburger Fehler, die muss man gnadenlos ausnützen.

          Fazit und meine Wette: Hoffe das der Neuanfang am Freitag vonstatten geht. Wenn nicht gegen harmlose Duisburger zu Hause. gegen wenn will man dann noch in der Liga gewinnen. Die Quoten auch sehr ansprechend da ich max. mal eine 2,2 gegeben hätte. Klar, die Unterschiedliche Form beider Mannschaften rechnen die Buchmacher mit ein. Wer 6 mal auswaerts nicht verliert kann bei einer Mannschaft die von den letzten 6 Spielen nur ein mickriges Remi schaffte auch dort gewinnen. Wenns aber immer so einfach wäre, nach aktueller Form zu tippen, und das dann auch noch immer kommt, würde es bestimmt weniger Buchmacher geben als heute noch tatsächlich auf den Markt sind.

          Ich spiele den Sieg von Arminia Bielefeld mit einer Quote von 2,40 bei Bet 3000 an mit 6EH.Die Quote ist zu hoch meine ich. Zudem das Minus 1,5 Sieg Bielefeld da die Quote 4,9 für 1 EH bei Unibet.

          Noch eine Zusatz Information zum MSV Duisburg.Als Alternative in der Innenverteidung fällt jetzt auch noch Thomas Blomeyer aus, Zudem wird Stürmer John Verhoek nicht spielen. der Probleme mit dem Oberschenkel. Läuft auf eine Sturmspitze hinaus mit Sukuta -Pasu. Engin Tashchy und Stoppelkamp im Mittelfeld.
          Fazit und Auswertung. Der Jeff Saibene kann die Koffer packen! In einem Heimspiel sich so in die Hose zu pfeffern und so Ultra defensiv da anzutretten. Bin froh das da noch das 0:1 viel, denn jetzt sollte das Mass voll sein. Abflug Herr Saibene!!!!

          Sorry an alle die dabei waren. Leider -7 EH hat mir der Bielefelder Müllhaufen beschert.

          Kommentar


            #8
            Zitat von wernilein Beitrag anzeigen
            2.Fussball - Bundesliga: VFL Bochum : Erzgebirge Aue Spielbeginn Samstag 13 Uhr

            Nochmal auf den VFL Bochum es gibt keinen Grund in nicht nochmal zu Hause anzuspielen nach dem letzten 1:0 Sieg gegen Darmstadt 98.

            Zu erst aber zu Erzgebirge Aue da ein bisschen mehr. Die stehen Platz 13 mit einer 4 2 7 Bilanz und 13:18 Toren. Auswärts nur 1 1 5 mit 6:11 Toren. Der Reihe nach: Ein furchtbar schlechter Start in die Saison 2018/19. 1. Spiel bei U. Berlin mit 1:0 verloren. 1. Heimspiel gegen Magdeburg unansehnlich 0:0 Zu Hause dann Pokal 1. Runde gegen Mainz 05 1:3 verloren war zu erwarten. Dann aber 2 Auswärtsniederlagen in Köln mit 1:3 und in Ingolstadt mit 2:3 liessen schlimmes für diese Saison befürchten. Zum Glück kann die Länderspielpause für die Erzgebirgler, für Wettprofis eine Katastrophe diese 3 Unterbrechungen in der Vorrunde.Denn dannach holte man aus 7 Partien 13P. Siege zu Hause gegen St Pauli mit 3:1 Holstein Kiel mit 2:1 In Duisburg gewann man auch mit 2:1 und zu Hause schlug man dann Bielefeld mit 1:0 liessen aufhorchen. Zuletzt wieder 2 Pleiten in Heidenheim mit 0:1 und vor gut 12 Tagen war der HSV zu clever, er entführte mit dem 3:1 Sieg 3 Punkte aus Aue.

            Zur Mannschaft folgendes. 10 Neuzugänge 3 konnten bisher überzeugen. Mit den Braunschweig-Rückkehrern Breitkreuz und Hochscheidt sowie Testroet der aus Dresden kam. Stürmer Iyoha zeigt gute Ansätze. Bei Hemmerich Baumgart Hermann besteht Steigerungspotenzial. Was Trainer Daniel Meyer jetzt aber dennoch veranlasst den Stürmern ein bisschen Feuer unter den Hintern zu machen weil mit Nazarov und den zwei obengenannten keiner bisher vollends überzeugen konnte.Der 19 Jährige Florian Krüger ist fit, kam aus Schalke und spielte eine gute Partie gegen Hertha BSC Berlin im Testspiel letzter Woche. Er erzielte zudem das 1:0 beim 1:1. Ob er ihn aber jetzt schon in Bochum von Anfang an bringt glaube ich nicht.Ansonsten machte Riese einen Sprung nach vorne der verdrängte Tiffert.Der kritisierte den Trainer wegen der Taktik und war zudem noch krank, ob er schon wieder eine Chance hat in die erste Elf zu rutschen fraglich. Fandrich für mich gesetzt Hochscheidt auch . Die 4er Abwehrkette sollte Kempe Rapp Breitkreuz Kalig heissen. Cacutalua wäre noch Alternative der spielte auch schon gegen den HSV in der Kette. Denke schon das man im 4 2 3 1 aufläuft. Rizzuto Bertran noch Alternativen.Ich sehe aber keine Gefahr den Bochumer da extrem weh zu tun, da sie gerade in der Verteidigung solide stehen. Normal gibt's am Samstag in Bochum nichts zu holen.

            Zum VFL Bochum ja schon eine Analyse : Darmstadt 98 geschrieben. Es hat sich bis heute nichts geändert was jetzt schlecht wäre für diese Wette. Eher besser da Lee wieder da ist und der bestimmt eine Chance hat von Anfang an dabei zu sein. Er ist sehr torgefährlich belebt das Spiel der Mannschaft enorm. Einen guten Eindruck hinterliess auch Görkem Saglam nach seiner langem Verletzungspause. Dutt hat wieder mehr Alternativen. Zudem hat der 1:0 Sieg der Bochumer das Selbstvertrauen weiter gestärkt, man hat mit Sicherheit die Chance bis zum Schluss um Platz 3 mitzuspielen.Dafür sind aber solche Spiele Pflicht und die 3 Punkte müssen in Bochum bleiben.


            Fazit und meine Wette: Der VFL Bochum ist in fast allen Mannschaftsteilen besser oder zumindest gleichwertig aufgestellt. Der Heimvorteil für mich immens da die Auer auswäerts zu schwach sind.

            Meine Wette: Sieg VFL Bochum spiele ich für 3 EH an zu einer 1,84 Quote bei asia. In dem HC -1,5 sehe ich grösseres Value da Unibet eine 3,4 gibt,da spiele ich 4 EH.
            Fazit und Auswertung: Unverständlich das Dutt mit 4 2 3 1 zu Hause beginnt. Von den 4 hinten schlafen 3 und nach 2 min 0:1. 1. Hz schon eine Zumutung der Bochumer. Danke an Tom Weilandt der alleine kippte die Partie mit Toren in der 73 und 93 min. Sieg dennoch glücklich weil halt so spät das Tor viel.

            Auswertung: Obwohl der Sieg kam kleines Minus damit kann ich leben weil ich es so spielen wollte. Sieg Bochum richtig macht ein Plus von 2,52 EH .Das HC -1,5, durch den "nur" 2:1 Sieg falsch macht 4 EH Minus was ein gesamt Minus von 1,48 EH ergibt.

            Kommentar


              #9
              Zitat von scandtips Beitrag anzeigen
              So 25.11. Borussia Mönchengladbach - Hannover 96
              Tipp: Torschütze Thorgan Hazard 2.33@UNIBET 4/10 Einheiten

              zum Belgier: er kommt mit einem Doppelpack gegen die Schweizer von der Länderspielreise mit seiner belgischen Nationalmannschaft, was ich positiv bewerte - er tritt in der belgische Wahrnehmung mehr und mehr aus dem Schatten seines Bruders Eden und ist nicht länger nur der jüngere Bruder. Eden selbst sagte mal, dass Thorgan der talentiertere sei. Übrigens gibts mit Kylian noch einen Dritten im Bunde. Hazard konnte in der 1. Bundesliga bis dato schon 7 Tore erzielen, damit wird der 10er auf rechtsaußen seine Saisonbestmarke von 10 Tore in Deutschland sicherlich weit übertreffen. Von den derzeit 7 Ligatoren, verwandelte er 3 sicher per Elfmeter. Nun kommt Hannover ins Spiel, denn die Abwehr ist nicht sattelfest und verursachte bzw. kassierte in den letzten 5 Partien = 3 Elfmeter. Wie es der Zufall so will, schoss Hazard in der vergangenen Spielzeit im Heimspiel gegen Hannover einen fälligen Elfmeter erfolgreich. So kann ich Sonntag erneut auf einen Elfer spekulieren, aber darüber hinaus bringt Thorgan natürlich noch ganz andere Möglichkeiten mit, um direkt aus dem Spiel zu treffen.

              Es spricht beinahe alles für Gladbach: Gesamtform, individuelle Spielerform z. B. Yann Sommer, Matthias Ginter, Florian Neuhaus, Jonas Hofmann, Alassane Pléa und Thorgan Hazard, neue Qualität durch den Systemwechsel, defensivstarke Heimbastion aktuell, vergangene Saison 2 Siege gegen 96. Ich setze eine Wahrscheinlichkeit von 75% an.

              1:1 Schlenzer von Hazard na geht doch

              +5.32
              #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

              Kommentar

              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.