X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonstige Fußballwetten 16.-18.11.

    Fußball Wetttipps Österreich, England, Spanien, Italien ...

    CASHPOINT: Jetzt 100 Euro Willkommensbonus holen - Hier informieren

    #2
    Spanien Segunda Division: heute 16:00 Uhr Málaga-Gimnastic Taragonna



    Viele Probleme bei Gimnastic , denn sie sind ohne Iván López ,Fali Jiménez,César Arzo, Uche ,Sebas Coris ,Pol Valentín ,Roger Figueras und Guerra nach Málaga angereist.Mit nur ein Sieg von den letzten 8 und einer Auswärtsbilanz von 0-2-5 werden sie nix holen.

    Trainer Gordillo ist weg und der neue Enrique Martín wird nichts Neues gravierendes ändern . Im Estadio La Rosaleda hat Málaga eine makelose Bilanz (6/6) und ist auf den Weg zum Wiederaufstieg in der Primera Division.

    Heimsieg Málaga @1.36 .Small -1.5 Asian Handicap @2.20 .

    Kommentar


    • Vertigo
      Vertigo kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Málaga schlägt gimnastic 2:0 , beides durch .

    #3
    Aufstiegsplayoff Norwegen Finale KFUM Oslo : Asane Hinspiel

    KFUM 1.Runde souverän gemeistert. Mann besiegte Fredrikstad mit 3:0 zu Hause und ein 1:1 in Fredrikstad reicht um ins Finale einzuziehen. KFUM war 2ter hinter dem Stadtrivalen Skeid Oslo mit einer 13 8 5 Bilanz 47: 32 Toren. Die Heimbilanz 6 5 2 22:13 gut für die Liga.

    Zum Kader: Sehr ausgeglichene Mannschaft spielen mit 4 5 1 als Raute zu Hause und auswäerts 4 4 1 1. Die einzige Spitze ist Moses Mawa 22Jahre und mit 13 Treffer der gefährlichste in vorderster Front. Offensiv im Mittelfeld Stavrum 20 Jahre jung 2 Treffer links, Mitte spielt Sortevik 30 Jahre, der erfahrene 4 Treffer erzielte der bereits, und über Links kommt Lars Larsen der erst im Jan.18 aus Valerenga kam in 26 spielen traf der 5 mal. Rasch und Soras im defensiven Mittelfeld. 4er Kette hinten mit Gaye Hammer Aalmen Collett

    Zu Asane Fotball folgendes: Die wurden 14 in der OBOS Liga von Norwegen. Gesamt nur eine 9 6 15 Bilanz 38:57 Tore Auswäerts mit 3 4 8 sehr schwach 14:28 Tore. Die Abwehr das Hauptproblem der Mannschaft kassieren immer reichlich Gegentreffer, der Sturm ganz gut. In den letzten 5 Auswärtsspielen gab nur 1 Sieg beim Absteiger Floro. Die Quoten für mein Gefühl sehr hoch eine völlig intakte und gutspielende Mannschaft aus Oslo mit einer 8 3 0 Bilanz aus den letzten 11 Spielen,gegen eine Mannschaft die auswärtsschwach ist und kaum verteidigen kann. Die letzten 13 Partien eine 3 2 8 Bilanz wobei es eine 7:2 Packung in Kongsvinger gab und eine 0:5 Heimschlappe gegen Strommen vor 2 Wochen.

    Zur Mannschaft nur ganz kurz was. Lorentzen vorne mit 5 Toren gut, der 34 Jährige Huseklepp mit 6 Treffer ebenso gefährlich. Agyare im offensiven Mittelfeld ,könnte auch 2 Spitze spielen,noch zu beachten. 6 Treffer erzielte der,wurde im Januar von IK Start ausgeliehen.

    Mein Fazit und die Wette. Denke das KFUM Oslo heute schon den Grundstein fürs weiterkommen legen kann. Sind Heimstark und gut in Schuss. Ich empfehle Sieg KFUM Oslo Quote 2,6 bei BETVICTOR mit 4 EH.

    Kommentar


    • Bahubali
      Bahubali kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      54 1:0
      geeemmmmaaa
      trotteln verlieren noch 2:1
      Fussball is einfach toll :)
      Zuletzt geändert von Bahubali; 18.11.2018, 04:21.

    #4
    Zitat von wernilein Beitrag anzeigen
    Aufstiegsplayoff Norwegen Finale KFUM Oslo : Asane Hinspiel

    KFUM 1.Runde souverän gemeistert. Mann besiegte Fredrikstad mit 3:0 zu Hause und ein 1:1 in Fredrikstad reicht um ins Finale einzuziehen. KFUM war 2ter hinter dem Stadtrivalen Skeid Oslo mit einer 13 8 5 Bilanz 47: 32 Toren. Die Heimbilanz 6 5 2 22:13 gut für die Liga.

    Zum Kader: Sehr ausgeglichene Mannschaft spielen mit 4 5 1 als Raute zu Hause und auswäerts 4 4 1 1. Die einzige Spitze ist Moses Mawa 22Jahre und mit 13 Treffer der gefährlichste in vorderster Front. Offensiv im Mittelfeld Stavrum 20 Jahre jung 2 Treffer links, Mitte spielt Sortevik 30 Jahre, der erfahrene 4 Treffer erzielte der bereits, und über Links kommt Lars Larsen der erst im Jan.18 aus Valerenga kam in 26 spielen traf der 5 mal. Rasch und Soras im defensiven Mittelfeld. 4er Kette hinten mit Gaye Hammer Aalmen Collett

    Zu Asane Fotball folgendes: Die wurden 14 in der OBOS Liga von Norwegen. Gesamt nur eine 9 6 15 Bilanz 38:57 Tore Auswäerts mit 3 4 8 sehr schwach 14:28 Tore. Die Abwehr das Hauptproblem der Mannschaft kassieren immer reichlich Gegentreffer, der Sturm ganz gut. In den letzten 5 Auswärtsspielen gab nur 1 Sieg beim Absteiger Floro. Die Quoten für mein Gefühl sehr hoch eine völlig intakte und gutspielende Mannschaft aus Oslo mit einer 8 3 0 Bilanz aus den letzten 11 Spielen,gegen eine Mannschaft die auswärtsschwach ist und kaum verteidigen kann. Die letzten 13 Partien eine 3 2 8 Bilanz wobei es eine 7:2 Packung in Kongsvinger gab und eine 0:5 Heimschlappe gegen Strommen vor 2 Wochen.

    Zur Mannschaft nur ganz kurz was. Lorentzen vorne mit 5 Toren gut, der 34 Jährige Huseklepp mit 6 Treffer ebenso gefährlich. Agyare im offensiven Mittelfeld ,könnte auch 2 Spitze spielen,noch zu beachten. 6 Treffer erzielte der,wurde im Januar von IK Start ausgeliehen.

    Mein Fazit und die Wette. Denke das KFUM Oslo heute schon den Grundstein fürs weiterkommen legen kann. Sind Heimstark und gut in Schuss. Ich empfehle Sieg KFUM Oslo Quote 2,6 bei BETVICTOR mit 4 EH.
    Fazit und Auswertung. Ja Bahubali Fussballwetten zu machen Hauptberuflich ist der schönste Beruf auf der Welt. Von Himmel hoch jauchzend bis zu Tode betrübt ist da alles dabei.Manchmal liebst du wetten mehr als deine Frau(sollte aber nicht allzu oft vorkommen) manchmal hasst du Sportwetten und bist froh das du so eine bezaubernde Frau hast( das musst du ihr öfters sagen). Wenn ich hier Minus 4 auswerten muss ist das für mich in Ordnung.Nicht aber bei der Eishockey Wette. KFUM Oslo gute Partie gespielt 54 min in Führung gegangen aber das hat heute nicht gereicht. 74 min der Ausgleich und laufen in der 87 min noch in einen Konter zum 1:2.

    Kommentar


    • Bahubali
      Bahubali kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      :), stimmt sollt ich ihr öfter sagen. kfum hätte das 1:0 in der 1. hz schon machen müssen eigentlich, mei... ich hatte noch b2s und over 2,5 daher für mich ok danke!

    • wernilein
      wernilein kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Dann ich zufrieden auch wenn es bei mir nicht klappte. Aber noch ist nicht aller Tage Abend, im Rückspiel gibt's nur eine Option. AUSWÄRTSSIEG!!!!!

    #5
    Zitat von wernilein Beitrag anzeigen
    Aufstiegsplayoff Norwegen Finale KFUM Oslo : Asane Hinspiel

    KFUM 1.Runde souverän gemeistert. Mann besiegte Fredrikstad mit 3:0 zu Hause und ein 1:1 in Fredrikstad reicht um ins Finale einzuziehen. KFUM war 2ter hinter dem Stadtrivalen Skeid Oslo mit einer 13 8 5 Bilanz 47: 32 Toren. Die Heimbilanz 6 5 2 22:13 gut für die Liga.

    Zum Kader: Sehr ausgeglichene Mannschaft spielen mit 4 5 1 als Raute zu Hause und auswäerts 4 4 1 1. Die einzige Spitze ist Moses Mawa 22Jahre und mit 13 Treffer der gefährlichste in vorderster Front. Offensiv im Mittelfeld Stavrum 20 Jahre jung 2 Treffer links, Mitte spielt Sortevik 30 Jahre, der erfahrene 4 Treffer erzielte der bereits, und über Links kommt Lars Larsen der erst im Jan.18 aus Valerenga kam in 26 spielen traf der 5 mal. Rasch und Soras im defensiven Mittelfeld. 4er Kette hinten mit Gaye Hammer Aalmen Collett

    Zu Asane Fotball folgendes: Die wurden 14 in der OBOS Liga von Norwegen. Gesamt nur eine 9 6 15 Bilanz 38:57 Tore Auswäerts mit 3 4 8 sehr schwach 14:28 Tore. Die Abwehr das Hauptproblem der Mannschaft kassieren immer reichlich Gegentreffer, der Sturm ganz gut. In den letzten 5 Auswärtsspielen gab nur 1 Sieg beim Absteiger Floro. Die Quoten für mein Gefühl sehr hoch eine völlig intakte und gutspielende Mannschaft aus Oslo mit einer 8 3 0 Bilanz aus den letzten 11 Spielen,gegen eine Mannschaft die auswärtsschwach ist und kaum verteidigen kann. Die letzten 13 Partien eine 3 2 8 Bilanz wobei es eine 7:2 Packung in Kongsvinger gab und eine 0:5 Heimschlappe gegen Strommen vor 2 Wochen.

    Zur Mannschaft nur ganz kurz was. Lorentzen vorne mit 5 Toren gut, der 34 Jährige Huseklepp mit 6 Treffer ebenso gefährlich. Agyare im offensiven Mittelfeld ,könnte auch 2 Spitze spielen,noch zu beachten. 6 Treffer erzielte der,wurde im Januar von IK Start ausgeliehen.

    Mein Fazit und die Wette. Denke das KFUM Oslo heute schon den Grundstein fürs weiterkommen legen kann. Sind Heimstark und gut in Schuss. Ich empfehle Sieg KFUM Oslo Quote 2,6 bei BETVICTOR mit 4 EH.
    Die Sensation ist eingetreten: KFUM Oslo schaffte nach 0:1 Rückstand einen sensationellen 3:1 Auswaertssieg durch Tore von Larsen 58 min Mowa 73 min Sortevik 81 min. und stiegt in die 2 Liga in Norwegen auf.

    Kommentar

    Willkommen!
    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

    Sportwetten Newsletter


    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
    18 Plus Icon
    Wettforum.info
    Lädt...
    X
    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.