X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutschland 16.-18.11.

    Wetttipps Regionalliga, Oberliga, Frauen ...

    CASHPOINT: Jetzt 100 Euro Willkommensbonus holen - Hier informieren

    #2
    Freundschaftsspiel: Eintr Braunschweig : 1.Fc Magdeburg Anstoss heute 14 Uhr.

    Finde da die Quoten auf das Unter 2,5 und 3,5 viel zu hoch angesetzt.

    Zu der Braunschweiger Eintracht folgendes: Denke das die Buchmacher davon ausgehen das diese eine offene Partie wird mit wenigen taktischen Geplänkel weil es ja eine Freundschaftsspiel ist. Es spielen dennoch einige wichtige Dinge in so einer Partie mit hinein. Zuerst Braunschweig in keiner Partie steht die Null hinten eher vorne. Trainer Andre Schubert muss da endlich Stabilität reinbringen ansonsten geht nochmal runter in die Oberliga Nord.

    Da im Sturm mit Philpp Hofmann Christoffer Nymann Leandro Putaro Manuel Janzer oder Jari Otto Spieler im Kader sind die Tore machen können muss das Hauptaugenmerk auf der Verteidigung liegen. Grad zu Hause war das Eintracht Stadion ein Selbstbedienungsladen was Toreschiessen anbelangt. Die letzten Partien 0:2 Ürdingen 3:4 Osnabrück 2:2 Lotte 1:4 Kaiserslautern 0:2 F. Köln und je 1:1 zu Hause gegen den Ksc und Zwickau. Mit so einer Abwehr kannst die Klasse gar nicht halten. Heute sollte das Augenmerk darauf gerichtet werden mal zu Null zu spielen, auch wenn Magdeburg eine Klasse höher spielt.

    Zu den Magdeburger: Neu Trainer Michael Oenning sitzt das erste Mal auf der Bank beim FCM. Auch die haben wie die Braunschweiger ein Abwehrproblem. 24 Gegentore ist die Drittschlechteste Abwehr, hinzu kommt noch bei Ihnen das sie sich noch weniger Tormöglichkeiten erspielen.In der 2.Liga ist es zudem schwerer Treffer zu erzielen. Die 1 bis 2 Hochkaräter die du während eines Spieles kriegst die musst du dann aber auch machen. Mit 16 geschossenen Toren kann man sich sehen lassen. Denke das Oenning heute seine Ideen umsetzt wie er in Zukunft spielen wird. Glaube auch das er kräftig durch wechselt und alle Spieler die mitgefahren sind zum Einsatz kommen.

    Fazit und meine Wette: Denke das die Buchmacher davon ausgehen das die taktischen Zwänge da beiseite gelegt werden. Ich vermute aber das beide zuerst mal die Abwehrprobleme in den Griff bekommen sollten. Wäre auch verständlich für mein Gefühl für Fussball das man nicht immer hoffen sollte man schiesst 3 dann können wir 2 kassieren.

    Ich spiele, da ich in den Quoten Value sehe folgendes an. Unter 2,5 Tore Quote 2,47 für 1 EH Pinni und Unter 3,5 Tore Quote 1,56 für 2 EH asia. Bitte beachten!!!!! Das ist Testspiel auf dem B Platz neben dem Braunschweiger Stadion. Wer anderer Meinung ist bitte da nichts spielen nur weil das vielleicht!! schlüssig ist was ich schreibe. Es gibt heute noch einige Interesante Freundschaftsspiele. Sollte ich es zeitlich schaffen schreibe ich noch 1 Analyse.
    Zuletzt geändert von wernilein; 16.11.2018, 13:18.

    Kommentar


      #3

      Egestorf - Havelse (Regionalliga Nord; Fr, 16.11.2018, 19:00)

      Bei der Germania hat sich der Trainerwechsel von Zimmermann zu Nieber vorerst ausgezahlt: sie verloren zwar das erste Spiel 0:1 beim VfB Oldenburg, konnten danach aber zweimal auswärts gewinnen (verdientes 4:0 bei Norderstedt und sehr glückliches 1:0 bei HSV II). Heute folgt also das erste Heimspiel unter dem neuen Trainer. Waldschmidt (IV) sitzt weiterhin seine lange Rotsperre ab. Dösemeci (DM) ist ebenfalls gesperrt und es bleibt abzuwarten, ob irgendeiner der zuletzt Verletzten wieder in den Kader kommen kann. - Havelse hat den freien Fall Richtung Abstiegsplätze mit 4 Heimpunkten aus den letzten beiden Runden gestoppt. Als eher auswärtsschwache Mannschaft dürfte es aber schwer werden, diesen kleinen Positivlauf zu verlängern, v.a. da Kapitän Fölster (IV/DM) heute wegen Sperre fehlt. Bremer (DM/IV) kommt zwar andererseits zurück und kann seinen Platz einnehmen, aber abgesehen von den Langzeitverletzten ist bei fünf weiteren Spielern die Einsatzfähigkeit mindestens fraglich (sie fehlten alle letzte Woche, so daß beim glücklichen 1:1 gegen Hannover II nur vier Havelse-Feldspieler auf der Bank saßen). - Ich muß erneut gegen Havelse gehen. Hatte ja schon vor zwei Wochen gegen sie getippt. Da haben sie mir mit dem 2:1 Heimsieg gegen Pauli II einen Strich durch die Rechnung gemacht. Hoffentlich gelingt ihnen das nun nicht auch noch auswärts... Zu den Eröffnungsquoten hätte ich das -0,5 nicht getippt, aber nach dem Anstieg ist es einen Versuch wert.

      Germania -0,5 @2,11 (3/10).



      Rehden - Hamburg II (Regionalliga Nord; Fr, 16.11.2018, 19:00)

      Die Gastgeber sind (wieder) in ganz schlechter Form. Schienen sie sich noch im Sep/Okt aus dem gröbsten Schlamassel rauszuarbeiten, ging es danach aber wieder schnurstracks bergab. Die Abwehr ist eine Katastrophe: in den letzten 5 Spielen hätten es bei etwas besserer Chancenverwertung der Gegner deutlich(!) mehr als 18 Gegentore sein können. Permanente Wechsel in der Defensivformation sind dabei sicherlich nicht hilfreich. Heute muß auch wieder etwas geändert werden: es fehlt der gesperrte AC da Silva, dessen Position in der Innenverteidigung der zurückkehrende Kalinowski direkt übernehmen kann. Außerdem ist Tomic (OM) wieder fit. - Beim HSV-Nachwuchs ist auch der Wurm drin. Immerhin wurde aber in den letzten 10 Spielen nur dreimal verloren und es liegt nicht an der Abwehr, welche eigentlich ganz passabel steht. Vorne werden halt die Dinger nicht versenkt. Es fehlt ein Vollstrecker wie Knöll, der in den letzten Saisons die HSV-Chancen reihenweise reingemacht hat. Arp ist bei den Profis, Jatta und Wintzheimer tw ebenso. Die Bürde des Mittelstürmers bleibt also oft an Stark hängen, der vlt auf den Flügeln besser aufgehoben wäre. Bei den Profis ist anscheinend kein Testspiel geplant, daher wäre Hilfe denkbar. Allerdings hat Trainer Wolf der Profitruppe offenbar 3 Tage frei gegeben und es muß definitiv auf Arp, David, Vagnoman und Wintzheimer verzichtet werden, da sie alle mit U-Nationalmannschaften im Einsatz sind. Jatta und Steinmann (der außerdem nicht fit ist) waren im Profitraining, könnten aber mögliche Optionen sein. Ich nehme mal an, daß zumindest Ambrosius, Opoku und Ferati wie in der vergangenen Runde auflaufen werden. - Die Auswärtsbilanz des HSV erweckt absolut kein Vertrauen. Aufgrund der Rehdener Defensivschwäche sehe ich sie trotzdem als leichten Favorit heute abend, aber das angebotene Handicap ist mMn nicht angemessen (und erst recht nicht nachdem die Quote gefallen ist). Stattdessen setze ich hier auf Tore. Klar, beide haben jetzt nicht gerade mit hervorragender Offensivproduktion geglänzt, aber Rehden hat in 7 von 8 Heimspielen über 2,5 Tore auf der Anzeigetafel gehabt und der HSV hatte wie gesagt sehr oft Chancen auf mehr Treffer. Rehdens Abwehr dürfte ihnen erneut einige Einschußmöglichkeiten erlauben.

      Über 2,75 @1,91 (3/10).



      Kommentar


        #4
        Kopie aus dem Vorschau Ordner:

        Gladbach II - Wattenscheid

        Die Wattenscheider heute das Training boykottiert da der Verein trotz Versprechen am Stichtag erneut kein Geld überweisen konnte. Die Spieler warten mittlerweile schon geraume Zeit auf die Auszahlung ihres Gehaltes.
        Die Situation ist in Wattenscheid natürlich nicht neu dennoch können manche Spieler sich angeblich nicht mal mehr die Fahrt zum Training leisten.
        Es gibt zwar Gerüchte um einen neuen Sponsor allerdings äußert sich der Vorstandsvorsitzende der SGW Can seit Tagen nicht, sodass dies pure Spekulation ist. Aufgrund der Zahlungsschwierigkeiten und des Schweigens des Vorsitzenden weiß aktuell niemand wie es mit diesem Traditionsverein weitergeht. Die Spieler haben einen Boykott für das Spiel in Gladbach ausgeschlossen. Dennoch werden einige Spieler sicherlich nicht mit 100% bei der Sache sein sodass ich hier einen Heimsieg für sehr wahrscheinlich halte.

        Gladbach II @2,25 pin 6/10

        Kommentar


        • Bahubali
          Bahubali kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          nur traurig für so nen traditionsverein

        #5



        Aachen - Viktoria Köln (Regionalliga West; Fr, 16.11.2018, 19:30)

        Aachen hat sich zwar nach schwachem Saisonstart stabilisiert, aber die vielen Unentschieden verhinderten, daß man wirklich nachhaltig zur Verfolgergruppe aufschließen konnte. Nachdem aus den letzten drei Spielen nur 2 Pünktchen raussprangen (Aachen scheiterte trotz überlegenem Spiel an seiner Abschlußschwäche), kann man das heutige Spiel wohl schon als letzten Strohhalm bezeichnen. Sollte die Alemannia gewinnen, könnte vielleicht im Frühjahr noch was gehen (falls der Tabellenführer mal eine Schwächephase einzieht); im Fall einer Niederlage ist die Saison wohl gelaufen. Stamm-Torwart Jakusch ist zwar wieder dabei, nimmt aber erstmal auf der Bank Platz, so daß Zeater seinen dritten Saisoneinsatz erhält. - Die Viktoria thront alleine an der Tabellenspitze der Regionalliga West. Wenn man bedenkt, daß ein Hebisch, ein Handle und natürlich MVP Wunderlich praktisch die gesamte bisherige Saison verpasst haben (und auch weiterhin fehlen), dann ist es schon bemerkenswert wie souverän die Mannschaft auftritt. 12 verschiedene Torschützen federn das Fehlen der vorgenannten Offensivkräfte ab und hinten steht die Viktoria nun unter Glöckner erheblich sicherer als in vergangenen Jahren, in denen der Hurrastil ihnen manchmal zum Verhängnis wurde. Reiche (IV) ist noch verletzt und wird weiter vom überzeugenden S.Maier vertreten. Koronkiewicz (RV) ist gelbgesperrt, aber auch dafür gibt der Kader eine gleichwertige Alternative her: Lang wechselt nach rechts und der Drittliga-erfahrene Baumgärtel spielt hinten links. - Ok, die Alemannia hat nur eins der letzten 14 Spiele verloren, aber eben auch nur sechsmal gewonnen. Und die Viktoria reist hier mit einer Bilanz von 28-13-1 aus den letzten 42 Ligaspielen an! Zudem muß Aachen hier ja eigentlich zwingend gewinnen; ein Unentschieden nützt ihnen gar nichts. Sie müssen also früher oder später offensiv was anbieten und können nicht nur hinten drin stehen. Das dürfte Köln ganz gut zupaß kommen. Noch schnell zum H2H: seit diese beiden zusammen in der RL West spielen, hat Viktoria 8 von 11 Liga-Begegnungen für sich entschieden. Sehe zwar keinen Riesen-Value, aber die Quote ist in meinen Augen noch zu ausgeglichen.

        Viktoria 0 @1,90 (2/10).



        Kommentar


          #6
          Zitat von wernilein Beitrag anzeigen
          Freundschaftsspiel: Eintr Braunschweig : 1.Fc Magdeburg Anstoss heute 14 Uhr.

          Finde da die Quoten auf das Unter 2,5 und 3,5 viel zu hoch angesetzt.

          Zu der Braunschweiger Eintracht folgendes: Denke das die Buchmacher davon ausgehen das diese eine offene Partie wird mit wenigen taktischen Geplänkel weil es ja eine Freundschaftsspiel ist. Es spielen dennoch einige wichtige Dinge in so einer Partie mit hinein. Zuerst Braunschweig in keiner Partie steht die Null hinten eher vorne. Trainer Andre Schubert muss da endlich Stabilität reinbringen ansonsten geht nochmal runter in die Oberliga Nord.

          Da im Sturm mit Philpp Hofmann Christoffer Nymann Leandro Putaro Manuel Janzer oder Jari Otto Spieler im Kader sind die Tore machen können muss das Hauptaugenmerk auf der Verteidigung liegen. Grad zu Hause war das Eintracht Stadion ein Selbstbedienungsladen was Toreschiessen anbelangt. Die letzten Partien 0:2 Ürdingen 3:4 Osnabrück 2:2 Lotte 1:4 Kaiserslautern 0:2 F. Köln und je 1:1 zu Hause gegen den Ksc und Zwickau. Mit so einer Abwehr kannst die Klasse gar nicht halten. Heute sollte das Augenmerk darauf gerichtet werden mal zu Null zu spielen, auch wenn Magdeburg eine Klasse höher spielt.

          Zu den Magdeburger: Neu Trainer Michael Oenning sitzt das erste Mal auf der Bank beim FCM. Auch die haben wie die Braunschweiger ein Abwehrproblem. 24 Gegentore ist die Drittschlechteste Abwehr, hinzu kommt noch bei Ihnen das sie sich noch weniger Tormöglichkeiten erspielen.In der 2.Liga ist es zudem schwerer Treffer zu erzielen. Die 1 bis 2 Hochkaräter die du während eines Spieles kriegst die musst du dann aber auch machen. Mit 16 geschossenen Toren kann man sich sehen lassen. Denke das Oenning heute seine Ideen umsetzt wie er in Zukunft spielen wird. Glaube auch das er kräftig durch wechselt und alle Spieler die mitgefahren sind zum Einsatz kommen.

          Fazit und meine Wette: Denke das die Buchmacher davon ausgehen das die taktischen Zwänge da beiseite gelegt werden. Ich vermute aber das beide zuerst mal die Abwehrprobleme in den Griff bekommen sollten. Wäre auch verständlich für mein Gefühl für Fussball das man nicht immer hoffen sollte man schiesst 3 dann können wir 2 kassieren.

          Ich spiele, da ich in den Quoten Value sehe folgendes an. Unter 2,5 Tore Quote 2,47 für 1 EH Pinni und Unter 3,5 Tore Quote 1,56 für 2 EH asia. Bitte beachten!!!!! Das ist Testspiel auf dem B Platz neben dem Braunschweiger Stadion. Wer anderer Meinung ist bitte da nichts spielen nur weil das vielleicht!! schlüssig ist was ich schreibe. Es gibt heute noch einige Interesante Freundschaftsspiele. Sollte ich es zeitlich schaffen schreibe ich noch 1 Analyse.
          Fazit und Auswertung: Sehr positiv ist das beide Trainer genau das erkannt haben was ich auch in der Analyse mir gedacht habe. Abwehr das A und O im Moment. Auf beide kann man jetzt spielen, ob schon am WE wird sich zeigen, die werden jetzt sicherer stehen, besser verschieben weniger den gefährlichen zu bespielenden Raum anbieten.

          Der SCM ging mit 1:0 in der 76 min in Führung der Eintracht gelang in der 90 min noch der Ausgleich zum 1:1. Damit sind beide Wetten richtig macht ein Plus von 2,59 EH

          Kommentar


            #7
            Zitat von Cobalt Beitrag anzeigen
            Egestorf - Havelse (Regionalliga Nord; Fr, 16.11.2018, 19:00)

            Germania -0,5 @2,11 (3/10).
            Egestorf - Havelse 1:0 FT.
            +3,33



            Zitat von Cobalt Beitrag anzeigen
            Rehden - Hamburg II (Regionalliga Nord; Fr, 16.11.2018, 19:00)

            Über 2,75 @1,91 (3/10).
            Rehden - HSV II 1:2 FT.
            +1,36



            Zitat von Cobalt Beitrag anzeigen
            Aachen - Viktoria Köln (Regionalliga West; Fr, 16.11.2018, 19:30)

            Viktoria 0 @1,90 (2/10).
            Aachen - Viktoria Köln 1:1 FT.
            0

            Kommentar


            • Bow
              Bow kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              wohlverdienter Stern, du machst da weiter wo du aufgehört hast, danke!

            #8

            Köln II - Kaan-Marienborn (Regionalliga West; Sa, 17.11.2018, 14:00)

            Bei Köln II ist jetzt Pawlak wieder am Ruder. Er wollte sich eigentlich auf seine Trainerausbildung konzentrieren, aber da wie schon letzte Saison der Abstiegskampf droht und der Verein Trainer Daun die Trendwende nicht mehr zutraute, kehrt Pawlak also auf die Bank zurück. Er schaffte 17/18 den Klassenerhalt mit einer sehr starken Heimbilanz und einem schon eher offensiv ausgerichteten Spielstil (jedenfalls gab es kaum Unentschieden und die Hälfte der Spiele unter seiner Leitung endeten mit über 3,5 Toren!). In den nächsten drei Runden spielt Köln gegen die direkte Konkurrenz im Tabellenkeller, d.h. es sind a) schlagbare Gegner und b) muß unbedingt gepunktet werden, um den Anschluß nicht komplett zu verlieren. Mit Bisseck, Scott, Bartels und Ciftci sind 5 Spieler bei U-Nationalmannschaften unterwegs. Stürmer Caliskaner ist verletzt. Der 18-jährige Torwart Müller wird zu seinem zweiten Regionalliga-Einsatz kommen. Im Training scheint wieder richtig Druck auf dem Kessel zu sein und man kann davon ausgehen, daß der Trainerwechsel auch auf dem Platz positive Auswirkungen haben wird. - Kaan-Marienborn scheint endlich in der Regionalliga angekommen zu sein. Nachdem bis Runde 11 nur 5 Punkte eingesackt wurden, gab es aus den letzten 6 Runden satte 11 Punkte. KaanM hat damit Kontakt zum unteren Tabellen-Mittelfeld hergestellt. Der nachverpflichtete Stürmer Dünnwald-Turan, der in 9 Spielen bereits 3 Tore und 5 Vorlagen vorweisen kann, ist wiederhergestellt und kann spielen. - Ich glaube, daß hier einige Tore fallen werden. Köln muß eigentlich notgedrungen auf Sieg spielen und Pawlak hat in der letzten Saison bewiesen, daß er die Mannschaft auch in schwieriger Situation gut ein- und aufstellen kann. Kaan-Marienborn wird versuchen, den positiven Trend fortzuführen und darf sich mit Blick auf die Kölner Abwehrleistung (die Geissböcke kassierten in 7 von 9 Heimspielen 2 oder mehr Gegentore) auch durchaus Hoffnung auf Zählbares machen.

            Über 2,75 @2,06 (3/10).

            Kommentar


            • Cridac
              Cridac kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              bookie ?

            #9



            Hannover II - Lüneburg (Regionalliga Nord; Sa, 17.11.2018, 13:00)

            H96 konnte nach starkem Saisonstart den Anschluß an die Spitze nicht halten und fiel zurück ins Tabellenmittelfeld. Letzte Woche wurden vom etwas überforderten Schiedsrichter beim Derby gegen Havelse ordentlich Karten verteilt und als Folge fehlen Trainer Dabrowski heute gleich 4 gesperrte Spieler: Außenverteidiger Wolf, Topscorer Hadzic, Marusenko (DM/RM) sowie der immer noch rotgesperrte Flügelspieler Stefandl dürfen nicht mittun. Gloster (LV) ist im Auftrag seiner Nationalmannschaft unterwegs. Wenn man auch noch die Spieler miteinrechnet, die den Verein während der laufenden Saison verlassen haben (Bech, Gueye), dann fehlen heute 18 Tore und 11 Vorlagen (Hannover hat 28 Tore geschossen...). Könnte mir vorstellen, daß Sarenren-Bazee und Weydandt von den Profis aushelfen. - Der LSK spielt einen recht guten Ball seitdem Zobel das Sagen hat. Auch alte Trainer (Zobel feierte kürzlich seinen 70. Geburtstag!) können eben was, nicht nur die sog "Laptop"-Generation :) . Ende 2017 noch in akuter Abstiegsgefahr, sprang Zobel ein, um seinem alten Herzensklub zu helfen und führte die Mannschaft mit einem Lauf von 12 ungeschlagenen Spielen zum letztlich souveränen Klassenerhalt. Und das, obwohl der letzte Monat der 17/18 Saison einen brutal engen Spielplan bereithielt, mit durchgängig 2-3 Spielen pro Woche, was für eine reine Amateurtruppe eigentlich der totale Wahnsinn ist. Auch 18/19 startete recht solide, jedenfalls bis Mitte September. Danach war der Wurm drin mit nur noch einem Sieg aus sieben Spielen, wobei man natürlich zumindest gegen Kaliber wie Flensburg und Lübeck verlieren kann. In den letzten beiden Runden meldete sich Lüneburg aber mit zwei Heimsiegen zurück und hat erstmal einen kleinen Puffer zur Abstiegszone. Die Langzeitverletzten Kutschke (RM/ST) und Biyiklioglu (IV) fehlen weiter. Unklar, ob der schon länger ausfallende Kapitän Pägelow (IV) fit genug ist. El Ahmar (IV) und Wolk (DM; mit 28 Jahren der älteste Spieler im Kader!) dürften wieder dabei sein. - Aufgrund der massiven Ausfälle bei den 96ern könnte das nicht sonderlich auswärtsstarke Lüneburg hier Morgenluft wittern. Quoten sind schon gesunken, aber ich nehme das +0,75 trotzdem noch klein mit.

            Lüneburg +0,75 @1,80 (2/10).

            Kommentar


            • Cridac
              Cridac kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              bookie ?

            #10
            Borussia Dortmund II vs. Bonner SC

            BVB AHC -1,5 @ 2,375
            4/10

            BVB AHC -2,5 @ 4,40
            1/10

            Könnte ungemütlich werden für den BSC..Trainer Zillken ist zurückgetreten, weil man nach dem klasse Spiel gegen Aachen zu Hause zwei sehr empfindlich Niederlagen einstecken musste gegen Herkenrath im Pokal (trotz langer Überzahl) und Kaan-Marienborn trotz Führung nach 75min..Aufeinmal ist die bisher ganz vernünftige Saison stark gefährdet und es droht der Abstieg.
            Interimsweise werden heute Co-Trainer Florian Mager und ''Spielertrainer'' Gordon Addai übernehmen..beide noch ohne Erfahrung und beide werden sicher ab nächster Woche wieder ersetzt.
            Ein positiver Trainereffekt ist hier also absolut nicht zu erwarten..zumal Zillken bei der Mannschaft immernoch ein Standing hatte.
            Dazu könnten mit David Bors und Mwarome die 2 besten Offensivspieler ausfallen (haben unter der Woche angeschlagen nicht trainiert).

            Der BVB zwar wohl ohne Buli-Verstärkung, weil Kagawa und co. gestern in Lotte gespielt haben..aber dennoch sollte man sich hier gegen verunsicherte Bonner viele Chancen herausspielen können.
            Zumal viele Zuschauer da sein dürften in der Länderspielpause..Sehe hier ein 3:0 aufwärts

            Kommentar


            • Cridac
              Cridac kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              bookie?

            #11

            Herkenrath - Wuppertal (Regionalliga West; Sa, 17.11.2018, 14:00)

            Beim TVH hat (wie nicht anders zu erwarten war) ein Trainerwechsel stattgefunden. Mit dem entlassenen Burhenne dürfte auch die "Volle Attacke / Abwehr egal"-Taktik zu den Akten gelegt worden sein. Nachfolger Zdebel hat dann jedenfalls auch gleich die Defensivarbeit in den Fokus gestellt und kundgetan, daß Herkenrath erstmal sicher stehen soll, um dann mit einfachem Konterspiel in der Offensive den Erfolg zu suchen. In den bisherigen beiden Partien klappte das nur bedingt, aber Zdebel hatte auch fast keine Zeit fürs Training, da er sofort im Pokal gefordert war (4:2-Sieg gegen Bonn trotz 60-minütiger Unterzahl) und man danach gegen Schwergewicht Rödinghausen anzutreten hatte (Abwehr ganz ok bei 1:2-Niederlage). Nach einer vollen Trainingswoche dürfte heute mehr vom neuen Spielstil auf den Platz gebracht werden. Sobiech (IV) und v.a. Geimer (LM) sind von Sperren zurück. Die offensiven Mittelfeldspieler Antoski und Najar fehlen weiter langzeitverletzt. Unklar, ob Retterath (DM/RV) wieder mitwirken kann. - Wuppertal ging eigentlich mit der Devise in die Saison, oben dran bleiben zu wollen, aber das klappte von Anfang an nicht so recht. Trainer Britscho wurde dann recht flott gefeuert und stattdessen Alipour installiert. Seitdem ist der WSV solide unterwegs und verlor nur 2 von 11 Spielen. Die Defensive steht nun deutlich besser. In der Offensive ist man stark von Torjäger Kramer und mit Abstrichen Erwig-Drüppel sowie Kapitän Manno abhängig. Manno war zuletzt aus disziplinären Gründen nicht im Kader, kehrte aber in dieser Woche ins Training zurück und dürfte somit wieder eine Option für die Startaufstellung sein. - Herkenrath war über Wochen/Monate eine hochtorige Bank. Könnte gut sein, daß sich das nun nach dem Trainerwechsel ändert. Deutliche Anzeichen gab es jedenfalls schon letzte Woche gegen Rödinghausen. Da Wuppertal unter Alipour ziemlich niedrigtorig spielt, ist hier nach einem Quotenanstieg ein "unter" angebracht.

            Unter 3,0 @2,05 (3/10).



            Kommentar


              #12



              Pipinsried - Eichstätt (Regionalliga Bayern; Sa, 17.11.2018, 14:00)

              Pipinsried holte nur einen Sieg aus den ersten 11 Runden, dann wurde Manni Bender als gleichberechtigter Coach neben Spielertrainer Hürzeler installiert und es folgte ein klarer Aufschwung (3-2-1), der aber in den letzen zwei Wochen mit den Niederlagen gegen Fürth II (2:4) und in Burghausen (1:3) wieder endete. Heute ist Bender allein verantwortlich, da Hürzeler (DM) nicht zur Verfügung steht. Neben Langzeitverletzten muß auch wieder auf Denz (IV/DM) sowie neu auf Grassow (IV) verzichtet werden. Schuster (DM) könnte wieder dabei sein. - Tabellenführer Eichstätt...?! Kaum zu glauben. Zu Saisonbeginn hatte ich das Heimspiel gegen die Bayern live gesehen. Nach der damaligen klaren 1:5 Niederlage war an so einen Lauf absolut nicht zu denken. Aber die Abwehr fand sich schnell, die nachverpflichteten Zant und Steinhöfer schlugen voll ein und dann reihte sich Sieg an Sieg. Auch bei Eichstätt ist die Liste der Ausfälle sehr lang, aber abgesehen von den gesperrten Federl (ZM) und Scintu (ST) fehlen die Spieler schon länger oder sind nicht so wichtig. Für die beiden Gesperrten sind gute Alternativen verfügbar. - Die letzten 5 Spiele der Gastgeber: 1:3, 2:4, 5:0, 2:2, 3:3. Ohne Taktgeber Hürzeler sowie Stammspieler Denz+Grassow dürfte es schwer werden, den Kasten gegen die geballte Offensivpower von Eichstätt sauber zu halten. Andererseits ist Pipinsried halt auch selbst fähig, gegen jede Mannschaft ein paar Tore zu erzielen. Eichstätt zuletzt mit 4x über 2,5 in Folge (davon 3x über 3,5).

              Über 2,75 @1,85 (4/10).

              Kommentar


                #13
                Zitat von Rondo91 Beitrag anzeigen
                Borussia Dortmund II vs. Bonner SC

                BVB AHC -1,5 @ 2,375
                4/10

                BVB AHC -2,5 @ 4,40
                1/10

                Könnte ungemütlich werden für den BSC..Trainer Zillken ist zurückgetreten, weil man nach dem klasse Spiel gegen Aachen zu Hause zwei sehr empfindlich Niederlagen einstecken musste gegen Herkenrath im Pokal (trotz langer Überzahl) und Kaan-Marienborn trotz Führung nach 75min..Aufeinmal ist die bisher ganz vernünftige Saison stark gefährdet und es droht der Abstieg.
                Interimsweise werden heute Co-Trainer Florian Mager und ''Spielertrainer'' Gordon Addai übernehmen..beide noch ohne Erfahrung und beide werden sicher ab nächster Woche wieder ersetzt.
                Ein positiver Trainereffekt ist hier also absolut nicht zu erwarten..zumal Zillken bei der Mannschaft immernoch ein Standing hatte.
                Dazu könnten mit David Bors und Mwarome die 2 besten Offensivspieler ausfallen (haben unter der Woche angeschlagen nicht trainiert).

                Der BVB zwar wohl ohne Buli-Verstärkung, weil Kagawa und co. gestern in Lotte gespielt haben..aber dennoch sollte man sich hier gegen verunsicherte Bonner viele Chancen herausspielen können.
                Zumal viele Zuschauer da sein dürften in der Länderspielpause..Sehe hier ein 3:0 aufwärts
                0:2..erklären kann man das manchmal nicht..Bonn ohne Bors und Mwarome geht früh per 11er in Führung..danach ganz schwach vom BVB..der sogar mir Isak von Anfang an gespielt hat..ohne Wort

                Kommentar


                  #14
                  Zitat von Cobalt Beitrag anzeigen
                  Hannover II - Lüneburg (Regionalliga Nord; Sa, 17.11.2018, 13:00)

                  Lüneburg +0,75 @1,80 (2/10).
                  Hannover II - Lüneburg 1:2 FT.
                  +1,60


                  Zitat von Cobalt Beitrag anzeigen
                  Köln II - Kaan-Marienborn (Regionalliga West; Sa, 17.11.2018, 14:00)

                  Über 2,75 @2,06 (3/10).
                  Köln II - Kaan-Marienborn 1:3 FT.
                  +3,18


                  Zitat von Cobalt Beitrag anzeigen
                  Herkenrath - Wuppertal (Regionalliga West; Sa, 17.11.2018, 14:00)

                  Unter 3,0 @2,05 (3/10).
                  Herkenrath - Wuppertal 0:3 FT.
                  Glück, daß es nur zwei Tore in der 1.HZ gab. Nach der Pause wollte Wuppertal nicht mehr und Herkenrath konnte nicht. Schade, daß das dritte Tor dann doch noch fiel...
                  0


                  Zitat von Cobalt Beitrag anzeigen
                  Pipinsried - Eichstätt (Regionalliga Bayern; Sa, 17.11.2018, 14:00)

                  Über 2,75 @1,85 (4/10).
                  Pipinsried - Eichstätt 1:2 FT.
                  Eichstätt hätte höher gewinnen können/müssen. Verschossen einen zweiten Elfer und trafen noch den Pfosten.
                  +1,70

                  Kommentar


                    #15
                    Regionalliga Nord

                    VfL Oldenburg-Wolfsburg II, Sonntag, 18.11.2018, 14:00 Uhr


                    Am frühen Sonntagnachmittag empfängt der Tabellenletzte, VfL Oldenburg, den Tabellenführer, nämlich die zweite Mannschaft des VfL Wolfsburg. Wolfsburg ist die absolut dominierende Mannschaft der Regionalliga Nord und führt diese souverän mit 43 Punkten an. Oldenburg dagegen ist das abgeschlagene Schlusslicht mit gerade einmal mageren 12 Punkten. Es spielt aber nicht nur der Erste gegen den Letzten, es trifft auch die beste Offensive mit 48 geschossenen Toren auf die zweitschwächste (12 Tore). Gleichzeitig bietet Wolfsburg die stärkste Defensive mit lediglich 11 Gegentreffern, während Oldenburg mit 40 Gegentoren aktuell die Schießbude der Liga darstellt. Die Wölfe reisen mit sieben Siegen in Folge an: zuletzt gab es einen 2:1 Heimsieg gegen Bremen II. Die Gastgeber erlitten am vergangenen Wochenende eine 2:4 Schlappe beim Tabellenzweiten Holstein Kiel II (davor 0:2 gegen Lübeck und 2:5 gegen Bremen II). Das Hinspiel konnte Wolfsburg mit sage und schreibe 7:0 für sich entscheiden.

                    Wolfsburg -1 @ 1,95 (3/10)

                    Wolfsburg -2 @ 3,2 (0,5/10)

                    Über 3,5 @ 2,37 (0,5/10)

                    Kommentar

                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.