Das Widget New-Post-Slider (widgetinstanceid: 1261) wurde übersprungen, weil das Produkt delinewpostslider deaktiviert wurde.
X
Einklappen

Sonstige Ligen 5.-7.3.

 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonstige Ligen 5.-7.3.

    Frankreich, Holland, Belgien...

    Mit Hinweis auf die Diskussion im Umfrageordner bitte beachten, daß hier ab sofort alle sinnlosen Postings von Usern (die öfters negativ auffallen), die nur einen Tipp OHNE Begründung beinhalten, gelöscht werden. Diese Maßnahme ist notwendig geworden, da das Niveau des Forums wegen solchen Usern in letzter Zeit sehr gelitten hat.
    Aktuelle Wettbonusangebote

    Folge dem Wettforum auf Twitter: twitter.com/wettforum

    Abonniere Wettforum auf Telegram: t.me/wettforuminfo

    #2
    Bulgarien

    Marek Dupnitsa - Slavia Sofia 2 zu 1.90 @Betandwin

    Marek Dupnitsa desolat aus der Winterpause gekommen.
    0-0-3 bei einem Torverhältnis von 0:11.Bereits mit 4 Heimpleiten und ohne jegliches Remis.Entweder Hopp oder topp.
    Slavia Sofia bereits mit 5 Auswärtssiegen und sicherlich in der Lage beim schwachen Dupnitsa zu gewinnen.
    "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest hab ich einfach verprasst."

    George Best

    Kommentar


      #3
      Belgien...

      Belgien am Freitag:

      Heusden Zolder vs. Westerloo

      Zolder in den 6 Rückrundenspielen nur 5 Punkte geholt, letzter Heimsieg am 17.12. gegen Lokeren.
      Westerloo dagegen in 7 Rückrundenspielen 5 Siege und 2 Unentschieden.
      Letzte Niederlage auswärts am 22.11. bei Standard Lüttich.

      Was ich damit sagen will? Westerloo klarer Favorit hier und sollte sich bei Heusden Zolder behaupten können!

      Kommentar


        #4
        So, gibts hier keinen Frankreich Spezi?

        Heute folgende Spiele :

        Lyon - Ajaccio

        Monaco - Guingamp

        Ich weiss, Lyon und Monaco mit der CL Belastung aber sie spielen immerhin noch um den Titel und können sich nicht zurücklehnen, da keine der Mannschaften so klar vorne liegt, dass sie sich einen Punktverlust gegen einen diesen kleinen leisten könnte.

        Lyon - Ajaccio 1 @ 1.36 Canbet

        Die AC Ajaccio hat eine interessante Auswärtsbilanz. In den letzten 10 Spielen holten sie sage und schreibe zwei Punkte ! Zuletzt gabs 6 Niederlagen in Folge.... Lyon's Heimstärke muss ich hier nicht näher beschreiben, vor 2 Spieltagen zwar ein 0:1 gegen Guingamp, davor und auch danach jedoch wieder ganz solid.

        Monaco - EA Guingamp 1 @ 1.44 Canbet

        Gleiche Ausgangslage wie oben, Monaco im CL Stress aber in der Meisterschaft nur 4 Punkte vor Lyon, ich denke nicht, dass sie gegen den 17. Guingamp Punkte liegen lassen wollen. Guingamp konnte seit 6 Spielen nicht mehr gewinnen gegen Monaco, ein Unentschieden und 5 Niederlagen, zudem kommt, dass auch Guingamp eine erschreckend schlechte Auswärtsbilanz hat.

        PARIS SAINT GERMAIN vs. EA GUINGAMP 2:0
        OLYMPIQUE LYONNAIS vs. EA GUINGAMP 0:1
        GIRONDINS BORDEAUX vs. EA GUINGAMP 2:0
        OGC NICE vs. EA GUINGAMP 2:0
        UC LE MANS vs. EA GUINGAMP 2:0
        RC LENS vs. EA GUINGAMP 2:1
        AJ AUXERRE vs. EA GUINGAMP 3:0
        OSC LILLE vs. EA GUINGAMP 1:3
        SC MONTPELLIER vs. EA GUINGAMP 2:0
        FC METZ vs. EA GUINGAMP 1:1

        Wie gesagt, sie konnten überraschend bei Lyon gewinnen, aber seht euch diese Auswärtsresultate an... 2 Tore in den letzten 7 Spielen.... Sogar gegen den Letzten Le Mans mit 0:2 verloren....

        Gibts hier noch Spezis mit Infos zu diesen Spielen...

        Die Kombi bei Canbet immerhin 1.96.....
        Mein Freund, früherer Kolleg, wohnt jetzt wieder in Leningrad und sagt Zenit ist sicher. Er besucht jedes Match. Und weiß noch mehr.

        Kommentar


          #5
          Wenn man einen Blick in die Statistiken der letzten
          Jahre riskiert, wird man feststellen, dass Guingamp
          soetwas wie DER Angstgegner von Lyon ist.
          So kann ich mir die Niederlage von Lyon gg. Guingamp
          erklären. Was aber im Gegenzug nicht bedutet, dass
          ich heute von einem Sieg Monacos ausgehe.
          Sie scheinen doch ein wenig einzubrechen und kommen
          mit der Doppelbelastung und einigen Ausfällen von Stammspielern,
          wie z.B. Giuly oder Squilacci nicht so recht klar.
          Ich sage nicht, dass Monaco dieses Spiel nicht gewinnen kann,
          doch ist es mir etwas zu unsicher.
          Daher wähle ich heute nur Lyon in Frankreich, weil ich denke, dass sie
          momentan am Drücker sind in Frankreich. Wie gesagt, die Niederlage
          im Heimspiel gg. Abstiegskandidaten Guingamp erkläre ich mir mit dem
          Angstgegnerstatus dieses Teams für Lyon. Gegen einen weiteren Abstiegskandidaten wie Ajaccio, gegen den die Bilanzen im Übrigen sehr gut aussehen, sollte das eine klare Angelegenheit werden für Dhorassoo&Co.

          Desweiteren bin ich heute fett auf Westerlo, wobei ich das auch abgesichert habe, weil ich bei einem eventuellen UE meine Kohle wiedersehen möchte. Nichtsdestotrotz gehe ich fest von einem Sieg Westerlos aus , denn sie sind zur Zeit soetwas wie das Team der Stunde in Belgien und haben u.a dem RSC Anderlecht als erste Mannschaft zwei abgeknöpft auswärts, aus Sicht der Brüsseler.

          Gruß
          Schweinehund
          Kopp rein, Fahrrad rausholen!

          Kommentar


            #6
            Guten Tag!

            Heusden Zolder – Westerlo X2 1.38 Betfair
            6. Westerlo 23 10 8 5 30:25 38
            17. Heusden 23 4 6 13 22:41 18

            Westerlo konnte am letzten Spieltag mit einer 7-3 Gala gegen Lokeren gewinnen. Insgesamt ist man schon seit 10 Ligaspielen ungeschlagen und kann dabei eine 6-4-0 Bilanz vorweisen. Auswärts seit 5 Spielen ungeschlagen (3-2-0). Gegner und Aufsteiger Heusden Zolder zuhause nur mit einer mageren 2-5-4 Bilanz – und am letzten Spieltag kassierte man eine 1-4 Heimschlappe gegen Durchschnittsteam Beveren. Mindestens ein Remis sollte schon für die drittstärkste Auswärtsmannschaft der Liga beim Aufsteiger drin sein.

            Kommentar


              #7
              Desweiteren heute noch interessant:

              Holland 2 MVV Maastricht-Excelsior Rotterdam

              Das heisst im Klartext, Letzter gg. Erster.
              Excelsior auswärts sogar einen Tick besser als daheim.
              Maastricht zu Hause zwar schon einige Punkte doch die letzen
              Spiele sprechen klar gegen sie und auch die Bilanzen gegen Excelsior sind gerade vielversprechend. Hinspiel gewann Excelsior mit 2-0.

              Ich denke, dass Quoten um 1,60 in diesem Spiel sehr interessant sind.
              Kopp rein, Fahrrad rausholen!

              Kommentar


                #8
                NICHT gerade vielversprechend muss das natürlich heissen
                Kopp rein, Fahrrad rausholen!

                Kommentar


                  #9
                  Jupiiiii Maastricht 1-2 Excelsior

                  Kommentar


                    #10
                    Supercup Russland Neutraler Ort

                    CSKA Moscow - Spartak Moscow

                    Sehr komisch alles.
                    Fonbet hat seine Quote im Laufe des Tages auf 1.50 für CSKA gesenkt.
                    Was wissen die Russen wieder mehr?
                    Betandwin bietet 2.20 für einen Sieg von CSKA.
                    Da kann man schon mal auf Verdacht auf CSKA setzen.
                    Oder weiß einer warum Fonbet eine solche Quote anbietet ?
                    "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest hab ich einfach verprasst."

                    George Best

                    Kommentar


                      #11
                      Hi Gryps,
                      setz dich einfach bei baw auf cska und warte ab, hast ja jetzt schon ne Surebet und die quoten werden bestimmt noch steigen auf ue und spartak!

                      Kennste noch andere Bookies die das Spiel anbieten?
                      Und komisch is bei baw.de steht neutraler Platz bei Fonbet nicht
                      an sich aber danke
                      mfg

                      Kommentar


                        #12
                        Zwei Picks für den Samstag... beides bei Sportsbetting genommen- zu sehr quten Marktquoten!

                        Mouscron – Gent 1 1.60
                        4. Mouscron 23 11 9 3 46:29 42
                        11. AA Gent 24 6 10 8 23:25 28

                        Mouscron seit 9 Ligaspielen ungeschlagen. Zuhause mit einer ganz starken 9-2-1 Bilanz- dabei nur gegen den Ligakrösus RSC Anderlecht mit 0-1 verloren. Die letzten 6 Heimspiele in Folge konnte man gewinnen und dabei eine Torbilanz von 16:5 verbuchen. Das Spiel am letzten Wochenende für Mouscron fiel aus und somit konnte man Kräfte sparen. Gegner Gent in der Krise – seit 6 Spielen konnte man nicht mehr gewinnen und erzielte dabei nur magere 2 Tore. Heimsieg.

                        Bordeaux – Le Mans 1 1.60
                        9. Girondins Bordeaux 26 10 7 9 25:27 37
                        20. Le Mans UC 72 26 4 9 13 20:40 21

                        Bordeaux dieses Jahr bisher nur Neunter. Das liegt vor allem an der schlechten Auswärtsbilanz des Teams. Zuhause konnte man sich bisher recht gut präsentieren- insgesamt 8 Siege, 2 Remis und 3 Niederlagen. Dabei bei den letzten 8 Spielen 6 Siege und 2 Remis gegen RC Lens und Bastia. Der Gast aus Le Mans auswärts mit einer 1-3-9 Bilanz und zuletzt 0-2 bei Lyon verloren. Hinspiel in Le Mans endete torlos unentschieden.

                        Kommentar


                          #13
                          .

                          SEHR gute Arbeit hier Leute bisher !

                          Lyon,Monaco,Westerlo...alles Winner. Nur weiter so !

                          Kommentar


                            #14
                            +EXCELSIOR
                            Kopp rein, Fahrrad rausholen!

                            Kommentar

                            Sportwetten Newsletter

                            Einklappen
                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            Ausblenden
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            bwin600x400
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.