X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spanien, Italien 23.-25.11.

    Wetttipps La Liga, Serie A ...

    bwin Test & Erfahrungen

    bwin: 100 Euro Joker Wette - Hier informieren

    #2
    Udinese - AS Roma

    finde die Quote hier auf die Roma schon fair. Udinese von den letzten möglichen 15 Punkten nur 1 Punkt gemacht. Udinese steht auf dem Abstiegsplatz und gehen die Spiele so weiter wie die letzten, werden sie dieses Jahr nicht mehr raus kommen aus dieser Krise. Dem Team fehlts nach den Verletzungen von MS Lukasz und RA Ingelsson einfach an Offensive, an Durchschlagskraft.

    Die Roma hat sich wieder im Griff. Dzeko zwar ein kleines Tief, der wird aber dann wohl doch für Schick mal Platz machen. Derzeit machen sowieso die Herren am Flügel, oder auch die Verteidigung, die Tore. Ein Kluivert oder El Sharaawy sind einfach in Top Form. Zudem die Verteidigung einfach gefestigt. Tormann Olsen hat sich auch eingelebt und ist nun doch ein Ersatz für Alisson geworden.

    Roma wird sich hier nicht einlullen lassen und munter nach vorne spielen. Die oder das Tor wird erzwungen werden. Die Roma benötigt diese 3 Punkte um weiter oben dran zu bleiben. Die letzten 10 direkten Duelle gingen alle an die Roma. So wird es auch bleiben.

    Sieg Roma, Q1.87 1xbet, 5/10

    Kommentar


    • greifisniemi
      greifisniemi kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      ....ich sehe fast jedes Spiel der Roma live.. ich würde nie auch nur einen Cent auf die setzen. Der Schick kann überhaupt NICHTS, der ist ja noch 10x blinder als der Dzeko. Zudem fehlen wohl Pellegrini, Manolas, Pastore, de Rossi, wichtige Stützen
      Zuletzt geändert von greifisniemi; 22.11.2018, 19:05. Grund: nochmal verschrieben

    • Dleider
      Dleider kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      "finde die Quote hier auf die Roma schon fair"

      Und spielst dennoch ganze 5/10.

      Zu gut.

    #3
    @greifisniemi: das finde ich toll wenn du viele roma spiele live siehst ;)

    bei schick müssen wir nicht viel gut reden. der funktioniert in rom nur bedingt. in der nationalmannschaft schlägt der aber immer ein. wenn der mehr minuten bekommt würde er sich schon endlich einpflegen ins team. aber sicherlich die bessere alternative als dzeko momentan, dem gerade gar nichts läuft.

    "keinen cent auf die rom": schon sehr anti roma einstellung. denn bei ecken und sonstigen standards ist die roma schon sehr gefährlich. denke dass sie nicht umsonst so international drauf sind wie sie es sind? aber schon ok, udinese ist da sicher stärker *hust*

    pastore fehlt schon seit wochen, so auch DDR, pellegrini ist dabei. manolas ist bestimmt eine schwächung dass er fehlt. gegen udinese wird aber hoch gepresst.

    -------------------- Olsen --------------------

    Florenzi / Fazio / Juan Jesus / Santon

    ------------ Cristante / Nzonzi ------------

    Kluivert / Lorenzo Pellegrini / El Shaarawy

    -------------------- Schick --------------------

    das hier die voraussichtliche aufstellung. also wenn das nicht reicht gegen udinese?

    auch die 5/10 meiner meinung mehr als ok. das spiel muss ein sieg werden. gegen ein udinese darf man nichts anderes erwarten. trainer EDF hat offensivfußball angemerkt für dieses spiel. da sehe ich udinese einfach nicht gefährlich wenn roma den offensiven fußball der letzten wochen durchzieht. aber du weisst das bestimmt besser, siehst ja fast jedes roma spiel ;)

    dir noch gutes tv schauen

    Kommentar


    • greifisniemi
      greifisniemi kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      1. Hab ich nicht geschrieben, dass sie evtl. nicht gewinnen werden, sondern, dass ich keinen Cent setzen würde. 2. Ich wohne in Rom 3. Alles Gute.

    • greifisniemi
      greifisniemi kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      ..wie immer unglaubliche Durchschlagskraft von Schick... nicht.... muahahahhaa....

    #4
    Sehe es ähnlich wie greifisniemi und Dleider. Hier spricht jmd von fairer Quote und spielt trotzdem 5/10. Dabei erwähnt er wichtige Infos leider erneut nicht (siehe letzte Rom Wetten) und zwar das Udinese gerade den Trainer gewechselt hat! Auch die beiden genannten Offensivkräfte bei Udine absolut nicht ausschlagebende Spieler, die ein Spiel entscheiden können.
    Argumente wie wenn das nicht reicht gegen Udinese... im Ernst? Das ist doch kein Argument. Beim Fußball geht's doch nicht nur darum, wer auf dem Papier stärker ist. Auch gegen Spal und Bologna warste auf Rom. Deine genannte Aufstellung ist auch stärker als die beiden Teams, dennoch hats nicht gereicht. Klar kann dein Tipp kommen, aber Udinese mit neuem Trainer ist eine enorm wichtige Info und da Quoten fair gesetzt nicht unbedingt zu empfehlen... Aber hoffentlich kommt endlich mal ein Rom Tipp!
    Ahh come gioca Del Piero! 289 Gol x Juventus!

    Kommentar


      #5
      Zitat von Aichi Beitrag anzeigen
      Udinese - AS Roma

      Sieg Roma, Q1.87 1xbet, 5/10
      -5EH
      ein dank an meine kritiker

      Kommentar


        #6




        Lazio Rom - Ac Milan seria A , 18:00 uhr

        Viele Ausfälle hat Ac Milan im Auswärtsspiel in Lazio zu bezeichnen .

        Es fehlen Hinguain,Biglia,Bonaventura,Musacchio und Romangoli .

        WERDE HIER FETT AUF HEIMSIEG Lazio @1.82 gehen mit 10/10

        Kommentar


        • Midde
          Midde kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Klasse Analyse für 10/10!
          Aufstellung ist offensiv. WERDE HIER FETT AUF OVER 2,5 @1,82 gehen mit 10/10
          Zuletzt geändert von Midde; 25.11.2018, 16:34.

        #7
        Genoa vs. Sampdoria

        Genua Derby heute Abend. Und Sampdoria hier für mich das bessere Team. Defrel hat sich wirklich gut in das Team eingefügt und trifft regelmäßig. Zudem hat er mit Caprari oder Quagliarella gute Sturmpartner. Defrel trifft im Schnitt jedes zweite Spiel. Quagliarella liegt hier knapp über 2. Also für ein Team das in der unteren Tabellenhälfte liegt schon ganz gut. Gesperrt fehlt heute Linetty, der sonst wichtiger Mann im MF ist.

        Gegner ist Genoa auf Rang 14. Ein Punkt trennt diese beiden Teams. Genoa hatte ein hartes Programm mit Inter, Napoli & AC. Die sie allesamt verloren haben. Ist aber keine Schmach, ok - vielleicht das 0-5 gegen Inter. Genoa ist halt sehr zusammengewürfelt. Hier wurde etwas kreuz und quer eingekauft, was aber durchaus annehmbar ist bei dieser Genoa. Im Oktober kam dann auch ein neuer Trainer mit Juric. Ein Trainer der ziemlich sehr an seinem System hängt, auch wenn es nicht klappt. Sein aktueller Punkteschnitt für Genoa liegt bei 0,4.

        Vom Spielstil gefällt mir Sampdoria einfach besser. Ein 4-3-1-2 mit Stil. Von den letzten vier Spielen ging auch 3 an Sampdoria. Sampd hat für mich hier auch den besseren Trainer. Auch hätte ich die Quoten anders verteilt. Aufgrund des Derbys nehme ich hier die safe Variante:

        Meine Empfehlung: Sieg Sampdoria "Draw No Bet", Q2.02 BetOlimp, 2/10

        Kommentar


          #8
          Zitat von Aichi Beitrag anzeigen
          Genoa vs. Sampdoria

          Meine Empfehlung: Sieg Sampdoria "Draw No Bet", Q2.02 BetOlimp, 2/10
          1:1 PUSH

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.