widgetinstance 1261 skipped.
X
Einklappen

Sonstige Fußballwetten 23.-25.11.

 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonstige Fußballwetten 23.-25.11.

    Fußball Wetttipps Schweiz, Niederlande, Asien ...

    bwin Test & Erfahrungen

    bwin: 100 Euro Joker Wette - Hier informieren

    #2



    West Sydney Wanderers - Newcastle United Jets
    (Australia, A-League; Fr, 23.11.2018, 09:50)

    Die Wanderers sind noch lange kein "fertiges Produkt". Babbel hat da eine Menge Arbeit vor sich und wird u.U. ein paar alte Zöpfe abschneiden müssen. Einige seiner Spieler hat er öffentlich als "sloppy" bezeichnet. Er selbst lebt dagegen schon mal die richtige Einstellung und Leidenschaft vor, denn er brauchte nur zwei Spiele in der A-League, um vom Schiedsrichter des Platzes verwiesen und für ein Spiel gesperrt zu werden, lol... Das Auftaktprogramm war auch nicht gerade einfach mit 4 Auswärtsspielen hintereinander: den beiden weiten Trips nach Perth und Wellington, dem Derby beim starken Stadtrivalen Sydney FC, sowie dem Auftritt gegen Brisbane, der nicht im Olympic Park stattfand, sondern nach Mudgee verlegt wurde (270 km entfernt). Darüberhinaus waren die Verletzungsausfälle sicher nicht hilfreich: Bridge (ST) und spez der neu verpflichtete Ziegler (DM/IV) konnten noch gar nicht ins Geschehen eingreifen, Tongyik (IV) und Bonevacia (LM) mußten in den letzten beiden Runden auch noch passen. Letztgenannter ist wieder fit und dürfte im Kader sein. Es handelt sich also hierbei um das erste Heimspiel für Babbel, wobei auch das ungeliebte Stadion im Olympic Park (Showground bzw Stadium Australia) nicht das echte WSW-Stadion ist. Dieses wird nämlich z.Z. neugebaut und sollte in der nächsten Saison bezugsfertig sein. - Nach der extrem guten letzten Saison findet sich ein siegloses Newcastle aktuell weit unten im Klassement. Die Abwehr steht zwar ganz gut, aber vorne hakt es v.a. was die Durchschlagskraft angeht ganz gewaltig. Der Verein hat es halt versäumt, einen echten Stoßstürmer zu verpflichten. Nun muß man warten, bis O'Donovan seine 10-Spiele-Sperre abgesessen hat (4 Spiele stehen noch aus) und/oder die anderen Jungs mal ein paar mehr Schüsse wirklich im Tor unterbringen (Chancen gab es durchaus genug). In den ersten vier Runden spielte Hoffman in der Spitze, der eigentlich als Rechtsverteidiger oder für den rechten Flügel vorgesehen ist. Champness (LM) fehlt weiter verletzt, aber Ridenton (DM) kehrt zurück. - Die Jets der letzten Saison (im positiven Lauf mit O'Donovan und Nabbout vorne drin) wären zu der Quote vermutlich ein No-Brainer gewesen, aber auch jetzt ist das immer noch interessant, denn abgesehen vom Torabschluß spielt die Mannschaft ja nicht so schlecht. Babbel andererseits hat wie gesagt noch viel zu tun, um WSW auf Vordermann zu bringen, und während der Länderspielpause hat er offenbar viel Kondition bolzen lassen. Ob das in der laufenden Saison so toll ist...? (Man fragt sich auch, was denn bitte in der extrem langen Saisonvorbereitung gemacht wurde, wenn nach 4 Spieltagen Konditionstraining auf dem Plan steht?!). WSW hat nur ein Drittel der Spiele in der temporären Heimstätte Olympic Park gewinnen können. Vor zwei Monaten spielten diese beiden ein Testspiel gegeneinander und die Jets gewannen überlegen 4:0. Nicht viel Value beim +0,25 , aber ich denke man kann es mal antesten.

    Newcastle +0,25 @1,94 (2/10).

    Kommentar


      #3
      Zitat von Cobalt Beitrag anzeigen
      West Sydney Wanderers - Newcastle United Jets
      (Australia, A-League; Fr, 23.11.2018, 09:50)

      Newcastle +0,25 @1,94 (2/10).
      Western Sydney Wanderers - Newcastle United Jets 0:2 FT.
      Die Jets nehmen die 3 Punkte Dank besserer Chancenverwertung mit, wobei das Spiel auch 2:1 für die Wanderers oder 3:3 o.ä. hätte ausgehen können. Beide Torwarte mit guter Leistung, machten so einige Möglichkeiten zunichte.
      +1,88

      Kommentar


        #4
        Avenir Béziers - Valenciennes FC

        Anfang November schrieb ich über das Duell von Béziers gegen Lorient

        Hier kann man zuschlagen. Die Quoten sind, nehme ich mal an, auf Lorient deshalb so hoch, weil der Aufsteiger Avenir Béziers halt zuletzt eine recht beachtliche Bilanz aufzuweisen hat. Schaut man ein wenig genauer hin waren die Gegner allesamt überschaubar, Lens (1:1) mal ausgenommen. Klar, wenn man die Aufsteiger der letzten Jahre betrachtet, muss man vorsichtig sein mit Negativurteilen, denn Vereine wie Paris FC, GFCA und Red Star haben gezeigt, wie man sich etablieren kann, ganz zu schweigen von Amiens SC, die nach dem Wiederaufstieg in die zweite gleich weiter in die Ligue 1 marschiert sind. Und trotzdem verhält es sich mit Béziers anders, denn das Fusionsprojekt aus mehreren regionalen Vereinen gibt es erst seit 2007 und die Erfahrung, Erwartunshaltung und vor allem das Budget und die Kaderstärke sind natürlich mit etablierten Vereinen in der Ligue 2 nicht vergleichbar. Der Verein aus Okzitanien, übrigens ist Béziers vermutlich noch vor Marseille, die älteste Stadt Frankreichs, hat nur sehr bescheidene Mittel zur Verfügung und dass man bisher so gut dasteht ist eine große Überraschung. Der letzte Sieg gegen GFCA war was ich gelesen habe glücklich und wie gesagt waren die Gegner zuvor nicht sehr besonders.
        [...]
        Béziers machte kein schlechtes Spiel und Lorient gewann erst kurz vor Schluss, was ein wenig glücklich war aber die Wette war durch. Heute spiel ich wieder gegen Béziers. Diesmal aber aus etwas anderen Gründen.
        Denn bei den Gastgebern waren mit Sidibé (RV) und Gbegnon (DM) zwei ihrer besten Defensivkräfte in der Pause in mit Guinea und Togo unterwegs und letzes mal als sie spät von der Quali zurückkamen, standen sie beide nicht in der Startelf. Sollte das wieder der Fall sein, wäre das ein guter Grund, um gegen Béziers zu gehen. Dafür würde ich auf jeden Fall die Startelf abwarten. Zudem wird weiterhin Stammkeeper Novaes fehlen, der nicht nur erster TW (10/0) sondern auch erfahrener Ruhepol ist. Stürmer Ramalingnom (9/1) ist der zweite Verletzte, der noch eine ganze Weile fehlen wird. Es sei erwähnt, dass Béziers im Cup gegen einen Fünftligisten ausgeschieden ist.

        Für alle das finde ich die Heimquote zu niedrig. Man muss bedenken, dass Valenciennes zwar das auswärtsschwächste Team der Liga ist (1-0-5) aber wenn man die bisherigen Auswärtsaufgaben anschaut, ist das auch wenig verwunderlich. Zudem hatten sich auch kein Glück mit den Auswärtsspielen bisher (u.a früher Platzverweis, später Dreher) Bis auf AJA und Sochaux waren das alles schwere und unangenehme Gegner, da ist Béziers schon etwas machbarer, auf jeden Fall. Nach zwei Derbysiegen gegen Lens und im Cup gegen Dunkerque sollte Valenciennes genug Selbstvertrauen haben beim Aufsteiger zu punkten! Man beachte auch, dass Valenciennes auswärts normal viel besser ist, letzte Saison Top 5, da wäre es schon verwunderlich, wenn sich die schlecht away-Bilanz nicht langsam bessert.

        Für mich mehr als ein Versucht wert.
        Edit: Hat viel geregnet, Platzverhältnisse könnten nicht die besten sein

        Valenciennes (0) 2.88 bf 4/10
        Zuletzt geändert von Briskeby; 23.11.2018, 17:43.
        What is she doing? I never know what she's doing back there (Chazz Reinhold)

        Kommentar


          #5
          24.11. Dänemark: Superliga, Hobro IK - Randers FC
          Tipp: Torschütze Julian Kristoffersen (Hobro) 3.95@UNIBET 3/10 Einheiten

          Alle reden über das norwegische Wunderkind von Molde = Erling Braut Haland, ein 18-Jähriger Stürmer, der bereits in Salzburg unterschrieben hat, aber den Julian Krisoffersen hat man schon beinahe wieder vergessen. Obwohl er als Supertalent galt, aber mit vielen Verletzungen zu kämpfen hatte. Er kam schon in Hobro verletzt an und musste bis September auf sein Debüt warten. Für ihn ist es eine Rückkehr nach Dänemark, denn er schaffte vor 2 Jahren den Sprung von den Junioren in den Kader des FC Kopenhagens. Für den Tabellenletzten HIK entwickelt er sich zunehmend als echte Verstärkung: 6 Tore in seinen letzten 6 Spielen, wobei er 2 Spiele mit dem Siegtor entschied! Er ist 1.95 m groß und er ist ein Kopfballungeheuer - 2 seiner Tore köpfte er mächtig ein. Einen strammen Distanzschuss besitzt er auch und er kann seinen Körper gut einsetzen.

          Hobro gab in den vergangenen Wochen in Heimspielen ein gutes Bild ab und die Gäste treten quasi auf der Stelle, sind nach Punkten kaum weit entfernt vom Tabellende und auswärts sicher zu besiegen. Trotzdem spekuliere ich besser auf den Stürmer, denn Hobros Abwehr kann an schlechten Tagen ganz schnell zerbrechen. Ohnehin verfügt HIK über gute Angreifer: US-Talent Emmanuel Sabbi, der gut mit Kristoffersen harmoniert; Quincy Antipas - ein Star in Dänemark und Norweger Pal Alexander Kirkevold - ein TOP-Goalgetter in Dänemark, doch leider frisch operiert.
          https://scandtips.jimdofree.com
          Trabrennen, Pferdewetten, Galopp, Pferdesport, Schweden, Deutschland

          Kommentar


            #6
            PSG - FC Toulouse

            klarer tipp auf den favoriten hier. toulouse nur mittelmaß in der liga und konnte seit 6 spiele mehr kein spiel gewinnen. paris mit diesem kader eine nummer zu groß für dieses team. es ist etwas schwierig die internationalen von psg zu motivieren, ein hohes ergebnis ist jedoch bestimmt motivation genug. das letzte spiel gewann paris 1:0, zuvor 6:2. also schon recht klar. mbappe, cavani und neymar geben sich sowieso das rennen. mbappe liegt bei 11 treffern und neymar bei 10. dicht gefolgt von den 8 treffern von cavani. nettes detail, mbappe ist 80millionen mehr wert als das ganze fc toulouse. für mich hier kein zweifel das psg nicht über die gäste rasiert, denn die motivation muss einfach wieder alltag werden tore zu schießen.

            psg -2 ehc (0:2), @2.13 coolbet 2/10
            tor cavani @1.50 tipico 2/10

            Kommentar


              #7
              Zitat von AgeOfTippstar Beitrag anzeigen
              PSG - FC Toulouse

              klarer tipp auf den favoriten hier. toulouse nur mittelmaß in der liga und konnte seit 6 spiele mehr kein spiel gewinnen. paris mit diesem kader eine nummer zu groß für dieses team. es ist etwas schwierig die internationalen von psg zu motivieren, ein hohes ergebnis ist jedoch bestimmt motivation genug. das letzte spiel gewann paris 1:0, zuvor 6:2. also schon recht klar. mbappe, cavani und neymar geben sich sowieso das rennen. mbappe liegt bei 11 treffern und neymar bei 10. dicht gefolgt von den 8 treffern von cavani. nettes detail, mbappe ist 80millionen mehr wert als das ganze fc toulouse. für mich hier kein zweifel das psg nicht über die gäste rasiert, denn die motivation muss einfach wieder alltag werden tore zu schießen.

              psg -2 ehc (0:2), @2.13 coolbet 2/10
              tor cavani @1.50 tipico 2/10
              Neymar und Mbappe (zusammen 21 von 45 Tore geschossen) spielen beide nicht, da sie angeschlagen sind und für Liverpool am Mittwoch geschont werden. Ein Spiel, dass gewonnen werden muss, da das CL-Aus droht. Kostet 1 Minute Recherche um das herauszufinden.

              Kommentar


                #8
                Zitat von scandtips Beitrag anzeigen
                24.11. Dänemark: Superliga, Hobro IK - Randers FC
                Tipp: Torschütze Julian Kristoffersen (Hobro) 3.95@UNIBET 3/10 Einheiten

                Alle reden über das norwegische Wunderkind von Molde = Erling Braut Haland, ein 18-Jähriger Stürmer, der bereits in Salzburg unterschrieben hat, aber den Julian Krisoffersen hat man schon beinahe wieder vergessen. Obwohl er als Supertalent galt, aber mit vielen Verletzungen zu kämpfen hatte. Er kam schon in Hobro verletzt an und musste bis September auf sein Debüt warten. Für ihn ist es eine Rückkehr nach Dänemark, denn er schaffte vor 2 Jahren den Sprung von den Junioren in den Kader des FC Kopenhagens. Für den Tabellenletzten HIK entwickelt er sich zunehmend als echte Verstärkung: 6 Tore in seinen letzten 6 Spielen, wobei er 2 Spiele mit dem Siegtor entschied! Er ist 1.95 m groß und er ist ein Kopfballungeheuer - 2 seiner Tore köpfte er mächtig ein. Einen strammen Distanzschuss besitzt er auch und er kann seinen Körper gut einsetzen.

                Hobro gab in den vergangenen Wochen in Heimspielen ein gutes Bild ab und die Gäste treten quasi auf der Stelle, sind nach Punkten kaum weit entfernt vom Tabellende und auswärts sicher zu besiegen. Trotzdem spekuliere ich besser auf den Stürmer, denn Hobros Abwehr kann an schlechten Tagen ganz schnell zerbrechen. Ohnehin verfügt HIK über gute Angreifer: US-Talent Emmanuel Sabbi, der gut mit Kristoffersen harmoniert; Quincy Antipas - ein Star in Dänemark und Norweger Pal Alexander Kirkevold - ein TOP-Goalgetter in Dänemark, doch leider frisch operiert.
                Heute hat er nicht getroffen. -3
                https://scandtips.jimdofree.com
                Trabrennen, Pferdewetten, Galopp, Pferdesport, Schweden, Deutschland

                Kommentar


                  #9
                  So, nach einem äußerst bescheidenen Samstag, hoffe ich auf ein erfolgreiches Frühstücksprogramm am Sonntag.

                  Sydney FC - Melbourne Victory (Australia, A-League; So, 25.11.2018, 07:00)

                  SFC verlor das Pokal-Endspiel gegen Adelaide, ist aber in der Liga noch ungeschlagen. Speziell der neue Stürmer Le Fondre hat soweit gut eingeschlagen und steht schon bei 4 Toren. An der Verletzungsfront hat sich nichts getan, d.h. auch de Jong (OM) fehlt weiterhin. Ähnlich wie der lokale Rivale WSW muß auch der SFC aktuell in Ausweichstadien spielen, da das reguläre Heimstadion neugebaut wird. Sydney feiert deshalb heute seine Heimspielpremiere im Jubilee Stadium. - Victory startete mit zwei unglücklichen Niederlagen in die Saison, schnappte sich aber danach zweimal 3 Punkte und könnte daher im Fall eines Sieges an Sydney vorbeiziehen. Baena dürfte wieder fit sein und reiht sich neben Antonis und Starspieler Honda im Mittelfeld ein. Der neu verpflichtete Toivonen (ST) kam in der letzten Runde endlich zu seinem (Kurz-) Debüt nach Verletzung. Von ihm wird erwartet, daß er den abgewanderten letztjährigen Topscorer Berisha ersetzt. Vielleicht kann er heute nach weiteren zwei Wochen Training schon etwas länger durchhalten. - " The Big Blue" ging zuletzt sechsmal in Folge an Sydney. Ich sehe gute Chancen, daß dieser Lauf heute endet. Von den bisher gezeigten Saison-Leistungen her ist hier in meinen Augen höchstens ein +/-0,25 Handicap angebracht.

                  Melbourne Victory +0,5 @1,95 (2/10).


                  .
                  Perth - CCM (Australia, A-League; So, 25.11.2018, 09:00)

                  Glory thront vorerst ungeschlagen an der Spitze. Vermutlich wird das nicht sehr lange so bleiben, aber zumindest heute haben sie gute Chancen, den Platz an der Sonne zu verteidigen. Die Kaderoptionen vonTrainer Popovic erhöhen sich deutlich, da Mrcela (IV) nach Sperre und Neuverpflichtung Santalab (ST) sowie Kapitän Castro (LM) nach Verletzungen wieder verfügbar sind. - Die Mariners sitzen mit 2 Pünktchen am Tabellenende und ehrlich gesagt haben sie nicht mal diese 2 Punkte verdient! Die Saison startete mit einem 1:1 bei Brisbane (eine 1:4 Niederlage wäre ok gewesen), dann gab es nochmal einen Punkt beim 1:1 gegen Melbourne City (Schuß-Statistik = 4:23!!). In den folgenden beiden Runden passten die Resultate dann zur Leistung: 0:3 gegen Adelaide und 1:4 bei Victory. Kapitän Simon (ST) ist zurück aber dafür fehlt jetzt der linke Flügel Oar verletzt. - Richtig viel Vertrauen habe ich ja nicht in Perth, aber wenn CCM sich nicht in der Länderspielpause mächtig verbessert hat, muß hier normalerweise ein Heimsieg rauskommen. H2H: Glory gewann 7 der letzten 9 Heimspiele gegen die Mariners.

                  Perth -1,25 @1,94 (2/10).

                  Kommentar


                    #10
                    OBOS Ligaen Finalrunde in Norwegen Halbfinale.

                    Hier spielt 3 gegen 6 Aalesunds : Nest -Sotra Fotball

                    Es gibt nur eine Partie in diesem Halbfinale und die hat es in sich. Zum ersten weil Aalesunds schon längst hätte aufgestiegen sein können,zum zweiten weil ausgerechnet der krasse Ausseiter morgen Nest Sotra ihnen mit 2 Siegen jeweils 1:0 eins ausgewischt hat. Quote damals 7,5. für den Aussenseiter. Für Nest- Sotra ist es eine Riesensensation auf Platz 6 zu stehen, da der Start in die Saison nach 4 Spieltagen eher nach Abstieg aussah. 0 Punkte 4:11 Tore letzter Platz. Aber die Mannschaft fand sich, kämpfte sich ran ans untere Mittelfeld und wurde immer stärker. Aus den letzten 17 Spielen nur mehr 3 Niederlagen und der Lohn Platz 6 in einer ganz engen Liga . Topscorer ist Alexander Dang mit 13 Treffer. An seiner Seite steht Liseth der traf 8 mal. Mittelfeldspieler Kristoffer Stephensen 3 Mal. Käpitän ist Bjärte Haugsdal der sagte im Interview dass das für viele Spieler das absolut grösste ist was sie bisher erleben durften um in max 2 Spielen dann ins entscheidende Playoffspiel zu kommen gegen Stabaek, die heute in der 95 min mit dem 2:2 Ausgleich die sichere Rettung vergaben. Es gibt hier nur ein Spiel in diesem Halbfinale,der Sieger trifft dann auf den Gewinner der Partie Sogndal : Ull/ Kisa.

                    Zu Aalesunds folgendes zu schreiben. Lange sahen sie wie der sichere Aufsteiger aus. 4 Runden vor Schluss hätten sie mit einem Sieg gegen Viking FK einen wichtigen Schritt machen können. Aber mit der 1:3 Heimniederlage gings nach hinten los und Viking maschierte an die Spitze und auch die nächste Auswärtspartie in Sogndal wurde mit 0:2 verloren.Da halfen auch die letzten beiden Siege nix mehr, man wurde nur Dritter. Dafür jetzt diese Extrarunden. Heim 9 3 3 32:13 gute Bilanz. Sie haben einen Supersturm mit Holmbert Aron Fridjonsson 18 Tore der kam aus Island von UMF Stjarnan im Jan.18. Dann der 27 jährige Torbjorn Agdestein der im März von Odds BK gekommen mit 12 treffer in der Saison. Der dritte ist ein Senegalese Pape Habib Gueye in 24 Spielen traf der 9 mal.

                    Aalesunds spielt im 3 5 2 oder 3 4 3 sehr flexibel und schnell nach vorne. Die beiden spitzen Gueye und Fridjonsson werden von bis zu 5 Mann unterstützt. Rechts Arnarson und Carlsen Links Gretarsson und Nenass.Viele Alternativen auf der Bank.

                    Nest- Sotra lieber im 3 5 1 1,da einzige Spitze Dang, dahinter Liseth und 5 er Mittelfeld denke auch dass das so bleibt den mit der Taktik haben sie im August in Aalesunds gewonnen. Zuletzt aber gegen schwächere Gegner ausser Sogndal 3 mal nicht gewonnen 1:0 verloren und 2 Remi 1:1 und 2:2.

                    Fazit und meine Wette: Ich denke das Aalesund den stärkeren Kader hat,die weitaus gefährlicheren Stürmer und zudem noch vor ausverkauften Haus spielt das sie dieses Spiel gewinnen. Da es ein Playoffspiel ist und ich denke das bei einem Rückstand von Sotra alles oder nichts gespielt wird ist diese 1,55 Quote gar nichts. Ich denke, wenn ich mit meiner Vermutung richtig liege,das es dann zumindest mit 2 Toren Vorsprung ausgeht oder Sotra schafft die 3 Sensation und zieht ins Finale der OBOS Ligaen ein.

                    Meine Wette: Sieg Aalesunds Minus 1,5 Quote bei Pinni 2,55 mit 4 EH. Denke das ist von den EH so in Ordnung. Bitte selber schauen ob man die für sich halbieren sollte. Für mich passt das, freu mich auf diese Partie morgen 16 Uhr .

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen
                      Avenir Béziers - Valenciennes FC


                      Valenciennes (0) 2.88 bf 4/10
                      früh nen elfer versiebt
                      ft 1:1
                      cb
                      What is she doing? I never know what she's doing back there (Chazz Reinhold)

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von AgeOfTippstar Beitrag anzeigen
                        PSG - FC Toulouse

                        klarer tipp auf den favoriten hier. toulouse nur mittelmaß in der liga und konnte seit 6 spiele mehr kein spiel gewinnen. paris mit diesem kader eine nummer zu groß für dieses team. es ist etwas schwierig die internationalen von psg zu motivieren, ein hohes ergebnis ist jedoch bestimmt motivation genug. das letzte spiel gewann paris 1:0, zuvor 6:2. also schon recht klar. mbappe, cavani und neymar geben sich sowieso das rennen. mbappe liegt bei 11 treffern und neymar bei 10. dicht gefolgt von den 8 treffern von cavani. nettes detail, mbappe ist 80millionen mehr wert als das ganze fc toulouse. für mich hier kein zweifel das psg nicht über die gäste rasiert, denn die motivation muss einfach wieder alltag werden tore zu schießen.

                        psg -2 ehc (0:2), @2.13 coolbet 2/10
                        tor cavani @1.50 tipico 2/10
                        nur 1-0 -4eh

                        Kommentar


                        • kingspeddy
                          kingspeddy kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          cavani hat doch getroffen? macht doch dann insgesamt nur -1 statt -4

                        #13
                        Zitat von Cobalt Beitrag anzeigen
                        Sydney FC - Melbourne Victory (Australia, A-League; So, 25.11.2018, 07:00)

                        Melbourne Victory +0,5 @1,95 (2/10).
                        Sydney FC - Melbourne Victory 1:2 FT.
                        Ein 1:1 wäre vielleicht auch verdient gewesen, aber Victory leicht überlegen, also passt's schon.
                        +1,90


                        Zitat von Cobalt Beitrag anzeigen
                        Perth - CCM (Australia, A-League; So, 25.11.2018, 09:00)

                        Perth -1,25 @1,94 (2/10).
                        Perth - CCM 3:2 FT.
                        Glory klar überlegen in der 1.HZ und ärgerlich, daß sie daraus nur ein Tor machten. Nach 35 Minuten fiel der Ausgleich durch Eigentor und gab den Mariners Auftrieb. Perth schafft nach der Pause die erneute Führung, konnte sie aber nur 3 Minuten halten. Wenigstens gab es noch den Last-Minute-Treffer zum Heimsieg.
                        -1



                        Kommentar


                          #14
                          Eredivisie, Niederlande

                          VVV Venlo-AZ Alkmaar, Sonntag, 25.11.2018, 16:45 Uhr


                          Ich fasse mich kurz: Gleich, zur etwas ungewöhnlichen Anstoßzeit von 16:45 Uhr, empfängt der Achte, Venlo, heute den Siebten, Alkmaar. Der Gastgeber spielt eine gute Saison und ist vor allem zu Hause enorm erfolgreich: 3:2 gegen Sittard, 2:0 gegen Den Haag, 3:0 gegen Breda lauten die letzten Ergebnisse daheim. Die stabile Defensive mit nur 12 Gegentreffern hat bereits so manches Team zur Verzweiflung gebracht. Alkmaar zuletzt ebenfalls mit guter Serie aus drei siegreichen Spielen. Bei den Gästen fallen Boadu und de Boer aus. Johnson, Vejinovic und Wuytens sind fraglich. Venlo muss nach roter Karte auf Janssen verzichten. In der Vergangenheit war bei Duellen der beiden Teams selten etwas zu holen für die Gastgeber - ein Unentschieden zu Beginn des Jahres, ansonsten konnte Alkmaar immer die drei Punkte behalten. Die Vorzeichen stehen diesmal gut, dass es sich ändert und aufgrund der lukrativen Quoten probiere ich das mit zurückhaltendem Einsatz gerne aus:

                          DC Venlo @ 2,05 (2/10)

                          Venlo @ 4,2 (0,5/10)

                          Kommentar


                            #15
                            Zitat von satansbraten Beitrag anzeigen
                            Eredivisie, Niederlande

                            VVV Venlo-AZ Alkmaar, Sonntag, 25.11.2018, 16:45 Uhr


                            Ich fasse mich kurz: Gleich, zur etwas ungewöhnlichen Anstoßzeit von 16:45 Uhr, empfängt der Achte, Venlo, heute den Siebten, Alkmaar. Der Gastgeber spielt eine gute Saison und ist vor allem zu Hause enorm erfolgreich: 3:2 gegen Sittard, 2:0 gegen Den Haag, 3:0 gegen Breda lauten die letzten Ergebnisse daheim. Die stabile Defensive mit nur 12 Gegentreffern hat bereits so manches Team zur Verzweiflung gebracht. Alkmaar zuletzt ebenfalls mit guter Serie aus drei siegreichen Spielen. Bei den Gästen fallen Boadu und de Boer aus. Johnson, Vejinovic und Wuytens sind fraglich. Venlo muss nach roter Karte auf Janssen verzichten. In der Vergangenheit war bei Duellen der beiden Teams selten etwas zu holen für die Gastgeber - ein Unentschieden zu Beginn des Jahres, ansonsten konnte Alkmaar immer die drei Punkte behalten. Die Vorzeichen stehen diesmal gut, dass es sich ändert und aufgrund der lukrativen Quoten probiere ich das mit zurückhaltendem Einsatz gerne aus:

                            DC Venlo @ 2,05 (2/10)

                            Venlo @ 4,2 (0,5/10)
                            Denkbar ungünstiger Start mit einem Elfmetergegentor in der 7.min, allerdings mit glücklichem Ende durch den Ausgleichstreffer in der 93.

                            2:2

                            +1,6

                            Kommentar

                            Neue Artikel im Sportwetten Magazin

                            Einklappen

                            • Über Unter Wette - Erklärung Tipps Strategie
                              von MaxRadowsky

                              Wie funktionieren Über Unter Wetten?


                              Über Unter Wetten bzw. Over Under Wetten bezeichnen beim Sportwetten eine der beliebtesten Wettarten, wonach man, ganz allgemein gesprochen, darauf wettet, dass in einer ausgesuchten Partie eine gewisse Anzahl an Toren, Punkten, oder Spielen erzielt wird, die über oder unter der vom Buchmacher vorgegebenen Anzahl liegt. Eine Über/Unter Wette ist also im Grunde genommen eine binäre Wettart, bei der man für oder gegen eine vom Wettanbieter vorgegebene...
                              01.04.2020, 12:30
                            • Darts Wetten Regeln Wettarten Wettstrategien
                              von Miro
                              Darts - Der Dartsport ist mittlerweile sehr populär, bei Sportwetten breit angeboten zu finden und wenn man es mit anderen Sportarten vergleicht, ein für die breite Masse einfach nachzuvollziehendes Ereignis geworden. Durch die relativ einfachen Regeln kann man die professionell ausgetragenen Spiele sehr gut verfolgen und sich selbst am Pfeile werfen versuchen. Darts - Erklärung der Regeln Die Grundregeln sind einfach erklärt. Das Dartboard, bei dem die Mitte, das so genannte ...
                              25.03.2020, 11:12
                            • Corona Absagen im Sport: Was ist abgesagt, was wurde verschoben?
                              von wettforum.info
                              Aktualisiert am 2.4.2020 Corona Absagen – Wie geht es weiter? Die COVID-19-Pandemie macht als Jahrhundertereignis vor keinen Lebensbereichen halt, hat 2020 das öffentliche Leben lahm gelegt und hat natürlich auch in der gesamten Sportwelt binnen kürzester Zeit zu dramatischen Veränderungen geführt. Die Corona-Virus-Krise hat das weltweite Sportgeschehen dermaßen beeinträchtigt, dass man mit Sicherheit jetzt schon sagen kann, dass es zu teilweise historischen Absagen, Verschiebungen und T...
                              15.03.2020, 10:17
                            • Bundesliga Prognose Wetten & Tipps 15.3.2020 - Fußball
                              von SebastienMax
                              Bundesliga Vorschau von den Experten Sebastien und Max zu den Spielen der Fußball Bundesliga am 15.3.2020. Beide Experten konzentrieren sich in der Saison 2019/2020 auf jeweils neun Vereine und geben in ihren Prognosen auch den einen oder anderen Wett Tipp ab. Diese Tipps können bei manchen Spielen unterschiedlich sein wenn sich die Experten nicht ganz einig sind. Die Wahrscheinlichkeit für einen richtigen Tipp ist höher wenn die Experten einer Meinung sind. Für die Sonntagsspiele des 26. Spi...
                              13.03.2020, 09:05
                            • Bundesliga Prognose Wetten & Tipps 26. Spieltag 2019/2020 - Fußball
                              von SebastienMax
                              Bundesliga Vorschau von den Experten Sebastien und Max zu den Fußball Bundesliga Spielen. Beide Experten konzentrieren sich in der Saison 2019/2020 auf jeweils neun Vereine und geben in ihren Prognosen auch den einen oder anderen Wett Tipp ab. Diese Tipps können bei manchen Spielen unterschiedlich sein wenn sich die Experten nicht ganz einig sind. Die Wahrscheinlichkeit für einen richtigen Tipp ist höher wenn die Experten einer Meinung sind. Die Prognosen für diese neun Bundesliga Klubs komme...
                              12.03.2020, 07:42

                            Meiste Beiträge

                            Einklappen

                            der letzten 30 Tage
                            1
                            439
                            2
                            359
                            3
                            253
                            4
                            210
                            5
                            191

                            Meiste Beiträge in Analyseforen

                            Einklappen

                            Zwischen 01.01.2020 und 31.12.2020

                            Meiste erhaltene Danke

                            Einklappen

                            der letzten 30 Tage
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X