X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Champions League SSC Neapel : Roter Stern Belgrad.

    Satansbraten und Akky schon was geschrieben und ihre Meinung kundgetan. In der Gruppe es brutal eng und spannend und nicht auszudenken wenn heute RSB in Neapel was holen sollte.

    Ich denke aber nicht da sie auswärts schon eine Klasse schwächer sind als zu Hause. Zudem fallen mit Stojkovic und Savic 2 in der Abwehr aus. Neapel muss diese Partie gewinnen denn danach geht's zum Fc Liverpool und da denke ich gibt's nichts zu holen. Neapel zu Hause Liverpool mit 1:0 geschlagen in einer ganz starken Partie das 1:1 gegen Paris war auch Klasse und sehr glücklich für die Franzosen. Neapel extrem offensivstark das wir den Auschlag geben, denke aber dennoch das es keinen Abschuss gibt. Ob RSB trifft da bin ich mir nicht sicher denn das was ich gegen Liverpool und Paris gesehen habe war superstark in der Abwehr beide hatten vielleicht im gesamten Spiel 5 gute Torschancen. Bei Rückstand muss RSB offensiver agieren. Wenn Liverpool in Paris nicht verliert läuft die letzte Partie RSB : Paris sogar noch um ein Duell um Platz 3 hinaus.

    Mir gefällt folgende Wette: Da die Siegquoten ein Witz sind und das Hc -1,5 auch nur bei 1,48 liegt spiele ich folgendes an:

    Das HC -2 Remi für 4,2 bei Bet3000 und das HC -3 Remi für 4,75 bei Bethardt, ergibt eine Durchschnittsquote von 2,21 für 4EH.Vom Gefühl her tendiere ich auf ein 2:0 oder 3:0. Wenn RSB trifft auf ein 3:1.Ein 4:1 würde ja auch noch passen.Ich finde in der Konstellation Value.

    Kommentar


      #17
      Zitat von Akky Beitrag anzeigen


      Das stimmt so nicht genau.
      Paris muss heute nicht unbedingt gewinnen denen reicht auch schon ein X
      Da liverpool im letzten Spiel gegen Neapel ran muss und Paris in Belgrad.
      Ok direkter Vergleich ging an Liverpool im ersten Spiel aber schau dir die Tabelle an und rechne nach.

      Liverpool 6
      Neapel 6
      Paris 5

      bei X paris liverpool und wir gehen davon aus das Neapel gewinnt lautet die Tabelle

      Neapel 9
      Liverpool 7
      Paris 6

      im letzen spiel darf kein X für Liverpool kommen falls Liverpool heute nicht gewinnt denn wenn Paris gegen Belgrad gewinnt und Liverpool nur unentschieden spielt wären sie raus.
      Wenn Liverpool dann aber am letzten Spieltag Neapel schlägt, ist PSG selbst bei einem Sieg in Belgrad raus, weil sie im direkten Vergleich mit Neapel hinten liegen.

      Liverpool 10
      Neapel 9
      PSG 9

      Deshalb braucht PSG heute einen Sieg, um aus eigener Kraft weiterzukommen. Oder sehe ich das falsch?

      Kommentar


      • satansbraten
        satansbraten kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        s.a:. mein Kommentar unter dem Beitrag

      #18
      Zitat von Albertshagen Beitrag anzeigen
      28.11.2018

      Lok. Moskau – Gala. Instabul.




      Schiedsrichter:

      Antonio Lahoz



      Seine Statistik ist einladend

      Die letzten Spiele von Lahoz;
      Erste gelbe Karte wurde gezeigt in Minute: 24; 6; 44; 6; 18; 6; 17;…


      Mein Tipp:

      Gelbe Karte vor der 30. Min
      Q1,83 (bet365) 6/10

      Auswertung:
      leider wurde die Karte in der 34. min gezückt.
      -6eh

      Kommentar


        #19
        @Satansbraten: Ja, zeitliche Überschneidung: Als du kommentiert hast, war mein Beitrag (der erste hier im Wettforum) schon abgeschickt, aber noch nicht freigeschaltet. Was Gruppe C betrifft, ist für den Moment wohl alles geklärt...
        Zuletzt geändert von Valdano18; 28.11.2018, 20:33.

        Kommentar


          #20
          Ja und das 3. Tor wollte einfach nicht fallen. Gala aber auch mega schlecht. Naja 2 Tore = Cashback. Daher +-0 😏
          Meine monatliche Bilanz: Sportwetten Tipps

          Kommentar


            #21
            Zitat von satansbraten Beitrag anzeigen
            UEFA Champions League, Gruppe C

            Kombiwette
            Neapel-Roter Stern Belgrad über 2,5 Tore @ 1,5 (3:1)
            Paris St.Germain-Liverpool über 2,5 Tore @ 1,44 (2:1)

            Gesamt @ 2,16 (3/10)

            Neapel-Roter Stern Belgrad, Mittwoch, 28.11.2018, 21:00 Uhr

            In der bisher sehr engen Gruppe C, empfängt der Zweite, Neapel mit sechs Punkten und 4:3 Toren, den Vierten, Belgrad (4 Punkte, 3:10 Tore). Die Gäste bislang mit durchaus starken Auftritten zu Hause (0:0 im Hinspiel gegen Napoli, 2:0 gegen Liverpool). Auswärts sah es jedoch anders aus: 0:4 in Liverpool und 1:6 in Paris. Neapel wird die dringend benötigten Punkte heute einfahren und zudem für klare Verhältnisse sorgen wollen, da aufgrund der Situation in der Gruppe das Torverhältnis von Bedeutung werden könnte, wenn es um das Überwintern in der CL geht – schließlich konnten beide Konkurrenten sich zu Hause gegen Roter-Stern ein ordentliches Torpolster zulegen. Allerdings traue ich Belgrad durchaus auch einen Ehrentreffer zu. Ich denke, dass ein erfahrener Trainer wie Ancelotti aus dem Hinspiel seine Schlüsse gezogen hat und seine Offensive gegen den heutigen Gegner einzustellen weiss.


            Paris St.Germain-Liverpool, Mittwoch, 28.11.2018, 21:00 Uhr

            Paris muss gewinnen, ansonsten dürfte die heutige Partie das Aus in der Champions League bedeuten. Das Hinspiel konnte Liverpool etwas glücklich 3:2 gewinnen. Klopp gegen Tuchel, Salah und Mané gegen Mbappé und Neymar – für Spannung wäre also bereits ohne die erwähnte Tabellensituation in der Hammergruppe C gesorgt. Über die Offensivqualitäten der heutigen Akteure muss ich sicher nichts mehr schreiben: die Namen beider Mannschaften stehen gewissermaßen für Spektakel und Tore. Ich kann mir kaum vorstellen, heute nicht mindestens drei Tore zu sehen.

            +3,48

            Kommentar


              #22
              Zitat von wernilein Beitrag anzeigen
              Champions League SSC Neapel : Roter Stern Belgrad.

              Satansbraten und Akky schon was geschrieben und ihre Meinung kundgetan. In der Gruppe es brutal eng und spannend und nicht auszudenken wenn heute RSB in Neapel was holen sollte.

              Ich denke aber nicht da sie auswärts schon eine Klasse schwächer sind als zu Hause. Zudem fallen mit Stojkovic und Savic 2 in der Abwehr aus. Neapel muss diese Partie gewinnen denn danach geht's zum Fc Liverpool und da denke ich gibt's nichts zu holen. Neapel zu Hause Liverpool mit 1:0 geschlagen in einer ganz starken Partie das 1:1 gegen Paris war auch Klasse und sehr glücklich für die Franzosen. Neapel extrem offensivstark das wir den Auschlag geben, denke aber dennoch das es keinen Abschuss gibt. Ob RSB trifft da bin ich mir nicht sicher denn das was ich gegen Liverpool und Paris gesehen habe war superstark in der Abwehr beide hatten vielleicht im gesamten Spiel 5 gute Torschancen. Bei Rückstand muss RSB offensiver agieren. Wenn Liverpool in Paris nicht verliert läuft die letzte Partie RSB : Paris sogar noch um ein Duell um Platz 3 hinaus.

              Mir gefällt folgende Wette: Da die Siegquoten ein Witz sind und das Hc -1,5 auch nur bei 1,48 liegt spiele ich folgendes an:

              Das HC -2 Remi für 4,2 bei Bet3000 und das HC -3 Remi für 4,75 bei Bethardt, ergibt eine Durchschnittsquote von 2,21 für 4EH.Vom Gefühl her tendiere ich auf ein 2:0 oder 3:0. Wenn RSB trifft auf ein 3:1.Ein 4:1 würde ja auch noch passen.Ich finde in der Konstellation Value.
              Auswertung: Wie erwartet Neapel stark in der Offensive 2 frühe Tore und dann sicher das Spiele nach Hause gebracht.. Das HC -2 Remi ist durch den 3:1 Sieg von Neapel richtig macht ein Plus von 4,84 EH

              Kommentar


                #23
                Zitat von AgeOfTippstar Beitrag anzeigen
                Tottenham - Inter

                tottenham hat hier die möglichkeit doch noch zur qualifikation. dann benötigt es aber ein sieg hier gegen inter mailand. und wieso soll der nicht geschehen. in der liga hat man sich wieder stabilisiert, rang 3 in der premier league ist einfach gut. 3:1 gegen chelsea ist schon eine hausnummer. nun fünf spiele in folge ohne niederlage - 15/15. harry kane und co sind wieder in hochform.

                da ist inter eher am hinken. am wochenende zwar ein 3-0 gegen frosinone, zuvor aber eine klatsche von atalanta (4-1) erhalten. inter ist zwar vollzählig, das spielsystem der italiener gefällt mir aber lange nicht so wie das der engländer. auch muss man nicht darüber reden, die englische liga ist schon attraktiver und intensiver auf dem platz.

                ich sehe hier tottenham im vorteil. ein heimspiel das sie gewinnen müssen um mit dabei zu sein. die qualität haben sie und deshalb:

                tottenham @1.75 5dimes 2/10
                1:0

                Kommentar

                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                Sportwetten Newsletter


                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.