X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vorschau 3.-9.12.

    Vorschau Fußball Wetttipps

    Bet3000 Test & Erfahrungen

    Jetzt bei Bet3000: 20% Cashback auf verlorene Wetten bis 20. Dezember - Mehr erfahren

    #2
    Samstag 08.12.2018

    Fürth - Aue

    Tipp: Fürth
    Quote: 2,31 (pinni)
    EH: 5/10 (etwas höher als üblich)

    Die Quote muss ich jetzt schon einpacken, Aue reist am Samstag zum ungeliebten Gegner nach Fürth. Gefühlt hat man dort noch nie einen Stich gesehen, 9 der letzten 11 Aufeinandertreffen in Fürth gingen an die Gastgeber, seit 2011 wurde jedes der 5 Duelle zuhause gewonnen.

    Fürth ist das viertbeste Heimteam mit 3 Sieg und 4 Unentschieden (u.a. gegen den HSV), während Aue mit einer 1-1-6 Bilanz auf Rang 16 der Auswärtstabelle steht.

    Zu Ausfällen kommt vielleicht gegen Ende der Woche noch was, die aktuelle Quote ist auf jeden Fall spielbar. Fair wäre für mich eine 1,75

    Kommentar


      #3
      Zitat von Marcel3008 Beitrag anzeigen
      Samstag 08.12.2018

      Fürth - Aue

      Tipp: Fürth
      Quote: 2,31 (pinni)
      EH: 5/10 (etwas höher als üblich)

      Die Quote muss ich jetzt schon einpacken, Aue reist am Samstag zum ungeliebten Gegner nach Fürth. Gefühlt hat man dort noch nie einen Stich gesehen, 9 der letzten 11 Aufeinandertreffen in Fürth gingen an die Gastgeber, seit 2011 wurde jedes der 5 Duelle zuhause gewonnen.

      Fürth ist das viertbeste Heimteam mit 3 Sieg und 4 Unentschieden (u.a. gegen den HSV), während Aue mit einer 1-1-6 Bilanz auf Rang 16 der Auswärtstabelle steht.

      Zu Ausfällen kommt vielleicht gegen Ende der Woche noch was, die aktuelle Quote ist auf jeden Fall spielbar. Fair wäre für mich eine 1,75
      Grüsse dich Marcel3008. Folgendes dazu. Bet 365, Wihill, Betolimp sind schuld an der Quote, da die ihre Eröffnungskurse mit 1,85 3,5 4,33 bzw. 4,2 zu hoch waren. Wenn du jetzt eine 1,75 hinschreiben würdest dann wäre X2 bei 2,1 etwa. Die X2 wurden bei Bet 365 mit 2,0 sofort weggekauft da die viel zu hoch waren für ein Spiel der 2. Bundesliga wo doch fast jeder jeden schlagen kann. Das schaut keiner der Wettprofis auf Heim bzw. Auswärtsbilanz sondern zuerst auf die Quote. Die 2,31 ist übertrieben da hast vollkommen recht, jetzt aber geht's unverlierbar.Quoten bei Bet 365 ja auch sofort angepasst auf 2,1 3,25 3,50. Hill das gleiche.

      Zu Greuther Fürth: Nicht blenden lassen von der Heimbilanz ging schon mit dem glücklichen Heimsieg gegen Sandhausen los als sie bis zur 79 min 1:0 nur hinten lagen und dann die Partie innerhalb 2 min drehten gegen die beste Abwehr der Liga in der letzten Saison, hab ja da eine Analyse geschreiben, die falsch war. Die letzten 4 Heimspiele Hsv 0:0 2 Torschüsse Fürth der HSV da in der grössten Krise traf nichts in dem Zeitraum, Gegen Regensburg in Ordnung war gerecht das 1:1 Gegen Bochum so glücklich hätte 1:4 ausgehen können 0:2 zur Pause hinten der Ausgleich viel 92 min. Und zuletzt Magdeburg 3:2 geschlagen,die bestimmt einen ticken schlechter sind als Aue da lag man bis zur 88 min mit 1:2 hinten war wieder schwach, aber das muss man den Fürthern zu gute halten, kämpfen bis zur letzten Sekunde und drehten die Partie in der 93 min zum 3:2 sieg.

      Zu Aue da hast schon recht sind Auswäerts nicht gut was die Punkteanzahl angeht.Hast da alle Spiele gesehen? In U Berlin zum Start 0:1 In Köln 1:3 weiss man ja jetzt was das für Klassemannschaften sind. In Ingolstadt 3:2 hätte nicht sein sollen war der letzte Sieg Ingo seitdem im freien Fall. In Duisburg 2:1 gewonnen war bestes Auswaertsspiel In Paderborn 1:0 verloren sehr gut mitgespielt Punkt war drin. Gegen Dresden stark 1;1 zudem ab der 53 min mit 10 Mann dennoch Chancen auf den Sieg gehabt. In Heidenheim 1:0 verloren okay und zuletzt die unglückliche 1:2 Niederlage in Bochum das durften sie nie verlieren, 93 min viel das 2:1 für die Bochumer. Zu Hause jetzt gute Partie gespielt gegen den Jahn 1:1 das gibt Selbstvertrauen. Fürth in Köln und in U. Berlin jeweils 0:4 auswärts verloren. Bin gespannt ob das nicht noch am Samstag nachwirkt.

      Du spielst hier die Quote Marcel3008 das weiss ich weil du halt der Meinung bist dass die falsch bzw. zu hoch ist. Wollte nur aufzeigen das eine 1,75 3,5 und dann 5,0 so wie du es dann hinschreiben müsstest mehr Value hat als vielleicht die jetzt 2,31 auf Fürth.Das ist meine Ansicht, respektiere deine genaua so.Und jede Serie reisst einmal nach 7 Jahren ohne Punkt aus Fürth wäre vielleicht einer mal ganz gut, tippe 1:1.

      Der viel Glück und hoffe dennoch das du diese Wette gewinnst. Für mich ist das bts gut spielbar zu Startkursen von 1,8.

      Kommentar


      • GattiGoal
        GattiGoal kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        warum hast du dann 7 EH auf Union Berlin geknallt bei 1.78 wenn jeder jeden schlagen kann ?!

      • wernilein
        wernilein kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Weils die beste war und ich davon überzeugt war das sie das momentane in der Offensive schwache Darmstadt schlagen. Von 5 Partien, so meinte ich, gewinnen sie 100% 3.

      #4
      Zitat von wernilein Beitrag anzeigen

      Grüsse dich Marcel3008. Folgendes dazu. Bet 365, Wihill, Betolimp sind schuld an der Quote, da die ihre Eröffnungskurse mit 1,85 3,5 4,33 bzw. 4,2 zu hoch waren. Wenn du jetzt eine 1,75 hinschreiben würdest dann wäre X2 bei 2,1 etwa. Die X2 wurden bei Bet 365 mit 2,0 sofort weggekauft da die viel zu hoch waren für ein Spiel der 2. Bundesliga wo doch fast jeder jeden schlagen kann. Das schaut keiner der Wettprofis auf Heim bzw. Auswärtsbilanz sondern zuerst auf die Quote. Die 2,31 ist übertrieben da hast vollkommen recht, jetzt aber geht's unverlierbar.Quoten bei Bet 365 ja auch sofort angepasst auf 2,1 3,25 3,50. Hill das gleiche.
      Jop habe jedes Spiel von Aue gesehen, oftmals selbst im Stadion bzw auswärts dabei.

      Wenn Aue irgendwo auf der Welt bei einem Auswärtsspiel eine Quote von mehr als 2,0 für die Heimmanschaft bekommt, dann muss man das spielen.
      Man verliert die Spiele durch individuelle Fehler, sowohl auf dem Spielfeld, als auch auf der Trainerbank. Die zwei wichtigsten Spieler im System (die Aussen) sind mit Kempe und Rizzuto offensivschwach ohne Ende. Aue hat nur eine Chance, wenn der Gegner aufrückt und man einen tiefen Ball auf Krüger spielen kann. Das hat nun zweimal super geklappt, wenn die Fürther ähnlich dumm sind und das zulassen, haben Sie die drei Punkte auch nicht verdient.

      Kommentar


      • wernilein
        wernilein kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Danke Marcel3008 für die nette Antwort und den Hinweis über Aue. Dann passt dass kennst dich blendend aus,war aber auch in keinster Weise despektierlich gemeint. Lieben Gruss aus Freiburg.

      #5
      Bundesliga, 08.12.2018, 15:30 UHR
      FC Schalke 04 – Borussia Dortmund


      Derby! Naja ich denke, dass ich zu der aktuellen Form & Kaderstärke der beiden Teams nichts schreiben muss. Das sind in dieser Saison unterschiede wie Tag & Nacht. Nun gut, kommen wir zum wesentlichen:

      Dortmund ist verdienter Tabellenführer und muss nach Gelsenkirchen. Diese Woche ist kein Europacup, sodass genug Zeit für Regeneration vorhanden ist. Zudem kommt man in das Derby mit einem unglaublichen Lauf. Es gab lediglich eine Pflichtspielniederlage, nämlich bei Atletico. Zudem auswärts mit 4-2-0 unterwegs. Da gewinnst zurzeit sogar die Spiele, in denen du nicht überlegen bist, z. B. in Mainz.

      Schalke ist für mich in dieser Saison so ziemlich das Gegenteil. Eigentlich war ich bereits im letzten Jahr skeptisch, da spielten sie aber so ziemlich über ihren Verhältnissen mMn.
      In diesem Jahr erkennt man doch kaum irgendein Spielkonzept. Nach vorne geht doch meist eher weniger. Zudem weiterhin Verletzungssorgen (Bsp. Uth, Embolo,…) und eine Heimbilanz von 3-0-3. Die Siege gab es gegen Hannover, Nürnberg & Mainz. Mit H96 und Nürnberg für mich auch die schlechtesten Buli Teams, insbesondere in der Ferne. Nur damit man auch diese Bilanz besser einordnen kann.

      Für mich ist Schalke in diesem Jahr deutlich schlechter einzuordnen, zumindest auch in der aktuellen Verfassung als beispielsweise ein Mainz oder Wolfsburg. In Mainz hatte der BVB eine 1,55-1,7. Die Quote am kommenden Samstag kann ich zurzeit nicht verstehen.
      Das einzige Argument, dem ich mir natürlich bewusst bin, ist: ES IST EIN DERBY! Ja, schon klar. Der BVB gewann in 11/2015 das letzte Derby.

      Na und? Für mich können zurzeit die Voraussetzungen für einen Auswärtssieg nicht besser sein.

      Bei 2,2 muss ich hier natürlich einsteigen und kann dies auch mit gutem Gewissen empfehlen. Ganz ehrlich: Vllt etwas naiv, aber aufgrund der letzten Jahre usw. hätte ich tatsächlich 1,7-1,8 erwartet.

      Tipp geht hier einerseits contra Schalke & sogar andererseits pro BVB-Lauf.

      Für mich ein guter, mittlerer Einsatz.

      Borussia Dortmund @ 2.20 div. (bet365, uni,…) 5/10
      Borussia Dortmund -1,5 @4.30 (unibet) 1/10

      Kommentar

      Willkommen!
      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

      Sportwetten Newsletter


      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      X
      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.