X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonstige Fußballwetten 30.11.-2.12.

    Wetttipps Österreich, Schweiz, Frankreich, Türkei ...

    Bet3000 Test & Erfahrungen

    Jetzt bei Bet3000: 20% Cashback auf verlorene Wetten bis 20. Dezember - Mehr erfahren

    #2
    Adelaide - Brisbane (Australia, A-League; Fr, 30.11.2018, 09:50)

    Adelaide mit einem recht überzeugenden Saisonauftakt gegen den Sydney FC (1:1), den sie zwei Wochen später dann mit 2:1 im Pokalfinale bezwangen. Ein Titel ist also im Sack und mit dem Rückenwind dieses Erfolges sollen nun erneut die Playoffs in der Liga angestrebt werden. Bisher sind die Leistungen durchwachsen. Defensiv ist das solide, aber vorne oft zu harmlos (wie schon mal erwähnt: "Kurz-Style"...). Daß Boland (früher Braunschweig) nun verletzt bis Januar ausfällt, ist da nicht gerade hilfreich. Auch mit den Stürmern Diawara und Blackwood ist weiterhin nicht zu rechnen. Dafür ist aber Goodwin am linken Flügel in guter Form und auch der letztjährige Topscorer Kitto ist wieder für längere Einsatzzeiten bereit. Hinten fehlt der wichtige Innenverteidiger Jakobsen erneut. - Nachdem Roar gegen die schwächer einzuschätzenden CCM (1:1), Wellington (0:0) und WSW (2:2) jeweils nur einen Punkt geholt und noch bei Tabellenführer Perth verdient verloren hatte, war die Erleichterung groß nach dem 2:0 Sieg gegen Melbourne City letzte Woche. Trainer Aloisi hatte seiner Mannschaft ein Defensivkonzept verpasst und auf Konter gespielt. Gut möglich, daß er im heutigen Auswärtsspiel erstmal dabei bleibt. Abgesehen vom verletzten Holman (OM) kann Aloisi aus dem Vollen schöpfen, d.h. auch Mauk (ZM) sollte nach Verletzung wieder mit von der Partie sein. - Vermutlich werden hier zwei Mannschaften aufeinandertreffen, die defensiv erstmal gut stehen wollen, und vorne hilft dann ein Standard, ein Konter oder Kollege Zufall. Sollte Brisbane wieder konsequent auf Konter spielen und dem Gastgeber den Ballbesitz überlassen, dürfte Adelaide mal wieder nicht sonderlich gut aussehen. Somit scheint mir der Value auch nach dem schon erfolgten leichten Absinken noch bei der Auswärtsquote zu liegen. Da es in den letzten 20 Begegnungen dieser beiden Teams nur ein Unentschieden gab (Brisbane gewann 11x), versuche ich es mit +0,25 zu entsprechend höherer Quote.

    Brisbane +0,25 @2,26 (2/10).

    Kommentar


      #3
      Zitat von Cobalt Beitrag anzeigen
      Adelaide - Brisbane (Australia, A-League; Fr, 30.11.2018, 09:50)

      Brisbane +0,25 @2,26 (2/10).
      Adelaide - Brisbane 2:1 FT.
      Verdienter Heimsieg. Adelaide überlegen bis Mitte der 2.HZ und hätte höher als 2:0 führen können. Dann steigerte sich Brisbane, schaffte den Anschlußtreffer und die Gastgeber mußten nach Platzverweis mit 10 Mann spielen. Chancen für den Ausgleich waren da, aber es sollte nicht sein. In der Nachspielzeit holte sich Mauk dann auch noch eine rote Karte ab, so daß es 10 vs 10 zuende ging.
      -2

      Kommentar


        #4
        Clermont Foot Auvergne 63 – Avenir Béziers

        Wie die letzten Wochen geht auch diese Runde der Tipp gegen Béziers. Letzte Woche erhielt ich einen cashback weil Valenciennes auswärts keinen Sieg zustande gebracht hatte und wenn man nur die Torschuss-Statistiken anschaut, denkt man, dass ich damit froh sein konnte. Doch der Punktgewinn war trotz des erst späten Ausgleichs von Valenciennes schmeichelhaft für Béziers, da die Gäste nicht nur einen Elfer verschossen haben, sondern noch einen zweiten hätten bekommen müssen, auch hätte sich Béziers TW nicht über eine rote Karte beschweren können. Wie unterlegen Béziers am Ball war, sehen wir, wenn wir den Ballbesitz von 31:69 oder die gespielten Pässe von 282:663 vergleichen.

        Keine Frage, Béziers ist einfach ein limitiertes Team und nach einem Sieg und einem glücklichen Punktgewinn zu Hause wartet jetzt auswärts normalerweise eine Niederlage. Das sage ich nicht einfach so logisch dahin, weil Béziers gilt mit diesen schmalen Möglichkeiten mein vollstes Lob und wer bereits fünf Auswärtssiege auf dem Konto hat, der kann nicht so schlecht sein, aber trotzdem kommen wir jetzt in eine Saisonphase, wo die Spreu langsam vom Weizen getrennt wird und die letzten Wochen, die ich Béziers unter die Lupe genommen habe, lassen einfach keinen anderen Schluss zu als dass es jetzt eher nach unten geht die nächsten Spiele. Gegen Clermont, Grenoble, Brest und Orleans können sie froh sein, wenn sie einen Punkt holen. Außerdem kommen langsam ein paar Verletzungen zum Tragen. Mit Etou (DM/9/0), Taillan (RV/12/0) und Keeper Novaes (11/0) sind immerhin drei Stammspieler out. Zudem fehlen mit Alex Ramalingom und Sissoko zwei Stürmer, die zusammen auf 23 Einsätze kommen!

        Gegen Clermont sehe ich sie deutlich hinten, weil Clermont zu Hause nicht zu vergleichen ist mit Teams gegen die Béziers auswärts zünden konnte. Clermont verpasste die Play-Offs nur hauchdünn und hat ganze drei von 19 Heimspiele verloren. Diese Runde setzen sie bisher die Heimstärke noch nicht so zufriedenstellend um und einziges Manko sind zu viele Unentschieden gegen schlagbare Gegner. Die 3-4-1 Bilanz ist ausbaufähig und wird normalerweise noch deutlich besser werden. Die letzten beiden Heimspiele waren richtig gut, gegen Orleans gewann man 3:0 und gegen Brest drehte man einen 0:2 Rückstand fast noch und vergab reihenweise gute Chancen. Mit Béziers kommt jetzt wirklich ein dankbarer Gegner, wo man die Heimstärke ausbauen muss.

        Man hat keinerlei großartige Verletzungen zu beklagen und mit Aye einen zuverlässigen Torschützen. Dass man nur vier Punkte mehr als Béziers hat, sagt viel aus über die Möglichkeiten in der Ligue 2 vor Saisonstart hätte man Clermont aktuell wohl in den Top 5 und Béziers klar auf dem letzten Rang vermutet. Letzter guter Grund für mich auf Clermont zu setzen ist ihre gute Defensive, die unter Gastien wirklich prima funktioniert. Man hat erst 11 Gegentore kassiert und in den letzten zehn Partien sieben mal zu Null gespielt.

        Ich traue Béziers da einfach nichts zu. Trotz guter Auswärtsresultate bisher kommt Clermont zum falschen Zeitpunkt, die Verletzten tun ihr übriges dazu. Ich rechne mit einem Sieg mit eher zwei als einem Tor Vorsprung. Ein 2:0 oder 3:1 blitzt hier auf.

        Clermont -0.75 2.07 isn 6/10
        Zuletzt geändert von GiksbyIl; 30.11.2018, 16:16. Grund: Rechtschreibung
        it ain't over until it's over 2.5

        Kommentar


          #5
          Slask Wroclaw - Lechia Gdansk 30.11 18:00

          Ekstraklasa noch garnicht in der Winterpause. Ich weiß nicht, was ich da im Handball Ordner erzählt habe. Die letzten Wochen Prüfungen lernen haben wohl stark an mir gezerrt.

          Heute Abend um 18:00 gehts weiter mit polnischem Spitzenfußball :D Der Tabellenführer aus Gdansk reist heute nach Wroclaw. Der Gastgeber rangiert auf Platz 12 und hat trotz einigen starken Spielen in der dieser Saison, die Erwartungen noch nicht wirklich erfüllt. So langsam wird der Sprung auf die besten 8 auch immer ein weiter entfernteres Ziel. Auch wenn der souveräne Tabellenführer heute eintrifft, erwarte ich doch ein relativ flottes Spiel. Beide Seiten wollen heute den Dreier und das Spiel gewinnen. Trainer Tadeusz Pawlowski erwartet heute ein sehr läuferisch starkes, kämpferisches und ein Spiel mit einigen Toren, von Seiten der Gastgeber. Trotz der Tabellensituation ist er sehr selbstbewusst, dass sie das Spiel heute gewinnen können und durchaus war Slask trotz fataler Ergebnisse nicht unbedingt so schwach und Tore schießen können sie auch. Robak habe ich vor der Saison sehr unterschätzt und trotzdem hat er bereits 10 Tore erzielt. Potenzial nach vorne ist also da. Genauso auf Seiten von Lechia Gdansk, die diese Saison einen super Lauf haben. Wieso sollte der Lauf gerade heute enden? Nach vorne hin zeigt sich Gdansk auch sehr stark. Paixao mit 11 Treffern, der Kapitän und auch der torgefährlichste Spieler der Liga momentan, was die Anzahl der Tore angeht.
          Bei Slask fehlen heute Chrapek und Luczak. Fraglich noch Torwart Slowik und Dankowski, der individuell trainiert.
          Bei Gdansk fehlen heute ein paar Spieler, mit Lipski und Sobiech auch zwei Offensivkräfte, aber auch wenn beide zusammen schon 7 Tore erzielt haben, hat Lechia auch im letzten Spiel, das gut kompensiert und trotzdem 3 Tore erzielt. Ein Fragezeichen steht noch hinter Haraslin. Ein herber Verlust ist heute Joao Nunes in der Defensive der Gäste. Bin mir sicher das Gdansk, diesen Verlust nicht 1 zu 1 kompensieren kann.

          Vieles spricht dafür, dass es ein flottes Spiel werden kann und die Wahrscheinlichkeit für Tore ist auch nicht gering. Slask hat ne gute Bilanz zuhause gegen Lechia, aber Lechia ist momentan einfach nicht zu stoppen. Vielleicht gibt es ja die Überraschung heute, aber trotz unterschiedlicher Tabellensituationen möchte ich eigentlich keinen Tipp abgeben, wer heute das Spiel gewinnen wird. Deshalb hoffe ich auf ein Spiel mit einigen Chancen und hoffentlich Toren.

          Over 2,5
          2,03@Pinnacle
          4/10



          This: https://szybkizlociej.blogabet.com​/

          Kommentar


            #6
            Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen
            Clermont Foot Auvergne 63 – Avenir Béziers


            Clermont -0.75 2.07 isn 6/10
            ft 2:0
            alles richtig gemacht, souveräner win, 10:0 Torschüsse
            +6.42
            it ain't over until it's over 2.5

            Kommentar


              #7
              Zitat von LuSky994 Beitrag anzeigen
              Slask Wroclaw - Lechia Gdansk 30.11 18:00

              Ekstraklasa noch garnicht in der Winterpause. Ich weiß nicht, was ich da im Handball Ordner erzählt habe. Die letzten Wochen Prüfungen lernen haben wohl stark an mir gezerrt.

              Heute Abend um 18:00 gehts weiter mit polnischem Spitzenfußball :D Der Tabellenführer aus Gdansk reist heute nach Wroclaw. Der Gastgeber rangiert auf Platz 12 und hat trotz einigen starken Spielen in der dieser Saison, die Erwartungen noch nicht wirklich erfüllt. So langsam wird der Sprung auf die besten 8 auch immer ein weiter entfernteres Ziel. Auch wenn der souveräne Tabellenführer heute eintrifft, erwarte ich doch ein relativ flottes Spiel. Beide Seiten wollen heute den Dreier und das Spiel gewinnen. Trainer Tadeusz Pawlowski erwartet heute ein sehr läuferisch starkes, kämpferisches und ein Spiel mit einigen Toren, von Seiten der Gastgeber. Trotz der Tabellensituation ist er sehr selbstbewusst, dass sie das Spiel heute gewinnen können und durchaus war Slask trotz fataler Ergebnisse nicht unbedingt so schwach und Tore schießen können sie auch. Robak habe ich vor der Saison sehr unterschätzt und trotzdem hat er bereits 10 Tore erzielt. Potenzial nach vorne ist also da. Genauso auf Seiten von Lechia Gdansk, die diese Saison einen super Lauf haben. Wieso sollte der Lauf gerade heute enden? Nach vorne hin zeigt sich Gdansk auch sehr stark. Paixao mit 11 Treffern, der Kapitän und auch der torgefährlichste Spieler der Liga momentan, was die Anzahl der Tore angeht.
              Bei Slask fehlen heute Chrapek und Luczak. Fraglich noch Torwart Slowik und Dankowski, der individuell trainiert.
              Bei Gdansk fehlen heute ein paar Spieler, mit Lipski und Sobiech auch zwei Offensivkräfte, aber auch wenn beide zusammen schon 7 Tore erzielt haben, hat Lechia auch im letzten Spiel, das gut kompensiert und trotzdem 3 Tore erzielt. Ein Fragezeichen steht noch hinter Haraslin. Ein herber Verlust ist heute Joao Nunes in der Defensive der Gäste. Bin mir sicher das Gdansk, diesen Verlust nicht 1 zu 1 kompensieren kann.

              Vieles spricht dafür, dass es ein flottes Spiel werden kann und die Wahrscheinlichkeit für Tore ist auch nicht gering. Slask hat ne gute Bilanz zuhause gegen Lechia, aber Lechia ist momentan einfach nicht zu stoppen. Vielleicht gibt es ja die Überraschung heute, aber trotz unterschiedlicher Tabellensituationen möchte ich eigentlich keinen Tipp abgeben, wer heute das Spiel gewinnen wird. Deshalb hoffe ich auf ein Spiel mit einigen Chancen und hoffentlich Toren.

              Over 2,5
              2,03@Pinnacle
              4/10


              Nö. Hab Die ****** am Fuß sozusagen. War easy drin ,nach 30 Minuten 2:0 und dann nix mehr.
              -4
              sorry an alle
              This: https://szybkizlociej.blogabet.com​/

              Kommentar


                #8
                Österreich Tipico Bundesliga Sturm Graz : Wolfsberger AC

                Gute Wette für mich ist ein 6 Punkte Spiel um den Einzug in die Meisterschaftsrunde.Zudem die Quote sehr gut.

                Zu Sturm Graz schon was geschrieben. Ex Trainer Heiko Vogel schaffte es nicht aus einer einigermassen gute Mannschaft eine noch bessere zu machen. Seit Roman Mählich da ist läuft es besser es gab gleich einen Auswäertssieg zum Einstnd mit 2:0 in Altach In Euphorie breche ich nicht aus. Dennoch ist eine Steigerung in allen Mannschaftsteilen erkennbar. Heute zur Heimpremiere muss er es aber auch beweisen das er einen stabilen und Kontergefährlichen WAC bezwingen kann der seit 2 Monaten kein Spiel mehr verloren hat.

                Zum WAC folgendes: Eine überaus Kopfballgefährliche Mannschaft die bereits 9 Treffer aus Kopfbällen erzielt hat,selten so was gesehen. Alleine Mario Leitgeb erzielte 4 Kopfballtore von seinen 5 Treffer. Wenn möglich Standdardsituationen und Eckbälle vermeiden, so gut das halt geht. Das 4er Gestirn vorne sehr gefährlich. Doppelspitze Orgill und Schmerböck dahinter Liendl Toptorjäger des WAC mit 7 Treffer und Leitgeb. Aussen sollten Ritzmaier und Wernitzing auflaufen. Die 4er Kette sollte so wie gegen Mattersburg lauten, wo man einen 2:0 Vorsprung noch aus der Hand gab und nur 2:2 spielte. Gollner Rnic Sollbauer und Novak. Der WAC steht auf Platz 4 mit 7 4 4 28:21 Tore. Auswärts 3 2 3 13:8 wobei man die letzten 5 Spiele 2 2 1 spielte und nur beim LASK mit 0:2 verlor. Stark der 6:0 Sieg in Mattersburg enttäuschend das 0:0 beim letzten Admira W. Wien.

                Zu Sturm Graz: Ausfallen tut P. Zulj der Gelbgesperrt zudem Jantscher. Fraglich ist Huspek. Das System von Mählich ruht auf eine Spitze mit Eze ganz vorne. Ich ich kein Freund für ein Heimspiel mit einer Spitze, Pink an seiner Seite wäre gut oder dahinter. Aussen Kiteishvilli Hierländer Mittelfeld Schrammel Lovric und Koch sowie Lackner vermute ich. Abwehr Spendelhofer Avlonitis und Maresic. Bin sehr gespannt wie man die starke Offensive des WAC in Schach hält. Da Sturm zu Hause meistens trifft gut nach vorne spielt bietet sich das bts geradezu an.

                Meine Wette: Da der WAC super Stürmer hat sowie offensiv aus dem Mittelfeld sehr torgefährlich ist, Abwehr mit 21 Gegentoren verwundbar,sollte auch Sturm treffen. Das bts JA zu einer 1,8 Quote hat viel Value, so denke ich zumindest,die gibt's bei Bethardt noch. Einsatz von 7 EH vetrettbar für mich.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von wernilein Beitrag anzeigen
                  Österreich Tipico Bundesliga Sturm Graz : Wolfsberger AC

                  Gute Wette für mich ist ein 6 Punkte Spiel um den Einzug in die Meisterschaftsrunde.Zudem die Quote sehr gut.

                  Zu Sturm Graz schon was geschrieben. Ex Trainer Heiko Vogel schaffte es nicht aus einer einigermassen gute Mannschaft eine noch bessere zu machen. Seit Roman Mählich da ist läuft es besser es gab gleich einen Auswäertssieg zum Einstnd mit 2:0 in Altach In Euphorie breche ich nicht aus. Dennoch ist eine Steigerung in allen Mannschaftsteilen erkennbar. Heute zur Heimpremiere muss er es aber auch beweisen das er einen stabilen und Kontergefährlichen WAC bezwingen kann der seit 2 Monaten kein Spiel mehr verloren hat.

                  Zum WAC folgendes: Eine überaus Kopfballgefährliche Mannschaft die bereits 9 Treffer aus Kopfbällen erzielt hat,selten so was gesehen. Alleine Mario Leitgeb erzielte 4 Kopfballtore von seinen 5 Treffer. Wenn möglich Standdardsituationen und Eckbälle vermeiden, so gut das halt geht. Das 4er Gestirn vorne sehr gefährlich. Doppelspitze Orgill und Schmerböck dahinter Liendl Toptorjäger des WAC mit 7 Treffer und Leitgeb. Aussen sollten Ritzmaier und Wernitzing auflaufen. Die 4er Kette sollte so wie gegen Mattersburg lauten, wo man einen 2:0 Vorsprung noch aus der Hand gab und nur 2:2 spielte. Gollner Rnic Sollbauer und Novak. Der WAC steht auf Platz 4 mit 7 4 4 28:21 Tore. Auswärts 3 2 3 13:8 wobei man die letzten 5 Spiele 2 2 1 spielte und nur beim LASK mit 0:2 verlor. Stark der 6:0 Sieg in Mattersburg enttäuschend das 0:0 beim letzten Admira W. Wien.

                  Zu Sturm Graz: Ausfallen tut P. Zulj der Gelbgesperrt zudem Jantscher. Fraglich ist Huspek. Das System von Mählich ruht auf eine Spitze mit Eze ganz vorne. Ich ich kein Freund für ein Heimspiel mit einer Spitze, Pink an seiner Seite wäre gut oder dahinter. Aussen Kiteishvilli Hierländer Mittelfeld Schrammel Lovric und Koch sowie Lackner vermute ich. Abwehr Spendelhofer Avlonitis und Maresic. Bin sehr gespannt wie man die starke Offensive des WAC in Schach hält. Da Sturm zu Hause meistens trifft gut nach vorne spielt bietet sich das bts geradezu an.

                  Meine Wette: Da der WAC super Stürmer hat sowie offensiv aus dem Mittelfeld sehr torgefährlich ist, Abwehr mit 21 Gegentoren verwundbar,sollte auch Sturm treffen. Das bts JA zu einer 1,8 Quote hat viel Value, so denke ich zumindest,die gibt's bei Bethardt noch. Einsatz von 7 EH vetrettbar für mich.
                  Fazit und Auswertung: Der WAC so schwach wie noch nie in der Saison. Natürlich gerade wenn ich aufs bts gehe. Kurz vor der Pause das 1:0 für Sturm. Ab der 57 min nach der roten Karte für den WAC war das Spiel entschieden. Kein Torschuss des WAC der auch nur annähernd auf das Tor von Sturm ging. In 83 min und 90 min viel noch das 2 und 3:0 für die Grazer. Macht ein Minus von 7 EH.

                  Kommentar

                  Willkommen!
                  Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                  Sportwetten Newsletter


                  Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                  Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                  widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                  18 Plus Icon
                  Wettforum.info
                  Lädt...
                  X
                  Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.