X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutschland Unterligen 7.-9.12.

    Wetttipps Regionalliga, Oberliga, Frauen ...

    30.000 X-MAS Gewinnspiel bei CASHPOINT - Hier klicken

    #2
    Regionalliga Südwest: SV Elversberg : FC 08 Homburg.

    Saarderby heute am Freitagabend an der Kaiserlinde. Hab schon im Vorspiel, das der HCH mit 3:0 gewann eine Analyse geschrieben. Es hat sich wenig verändert der Aufsteiger aus der Oberliga Rheinland Pfalz/Saar steht weiter glänzend da mit immer noch guten Aussichten den Durchmarsch in die 3. Liga zu schaffen. Mit Waldhof Mannheim und dem 1.FC Saarbrücken haben sie den stärksten Kader. Akt.Platz 4 7 Punkte Rückstand Gesamt stehen sie 11 2 6 30:18 Tore Auswärts bei 4 2 3 11:9 wobei da nur die 1:5 Packung in Mannheim aus dem Rahmen fällt. Grad im wichtigsten Spiel der Saison die schlechteste Leistung gezeigt.

    Im Sturm mit Dulleck 9 Tore der treffsicherste. Theisen 8 Treffer der kam aus Köln von der Fortuna offensiver Mittelfeldspieler und Hahn Abwehr Chef 7 Tore davon 5 Elfmeter verwandelt. Eine gute Saison spielen auch Telch, Lienhard sowie Manndecker Eichmann und Torhüter Salfeld. Von Bernd Rosinger als 2 Sturmspitze bin ich ein bisschen enttäuscht, in 11 spielen traf er noch kein einziges mal.

    Zum SV Elversberg folgendes: Seit Seitz entlassen wurde geht es leicht aufwärts Mit dem Abstieg sollte man nichts mehr zu tun haben nach vorne geht auch nichts mehr. Vor der Saison hatte man sich aber schon mehr ausgerechnet. Der Auftakt ging schon mal gründlich daneben.Von den ersten 7 Spielen gabs nur 1 Siege 2 Remi und 4 Niederlagen. zudem scheiterte man in der 1.DFB Pokal- Hauptrunde an dem VFL Wolfsburg mit 0:1. Neu-Trainer Horst Steffen brachte frischen Wind in die Mannschaft. aber der Kader halt nicht stark genug um ganz vorne mitspielen zu können. Heim steht man 5 0 5 14:13 Tore der Sturm schon das grosse Manko man hat keinen Torjäger der für 15-18 Tore gut ist. Koffi mit 5 Tore, Feil Stang und Tekerci mit je 3 die treffsichersten. Zuletzt gewann man ein ganz wichtiges Auswärtsspiel in Worms mit 2:0. Bitter vor 3 Wochen die 0:1 Heimniederlage gegen Offenbach da zeigte sich das Manko klar auf,die wenigen Torschancen die man sich herausspielt werden dann nicht genützt. Ansonsten alle Mann an Bord.

    Mein Wette zu der Partie: Derbytime in Elversberg mann möchte sich für die 0:3 Niederlage revanchieren. Denke das dies nur zur Hälfte klappt da die Homburger in der Abwehr schon recht stark sind und die schwäche beim SVE das Toreschiessen ist. zudem nach 10 Partien ohne Remi zu Hause kommt heute ein Remi dabei heraus. Asia gab gestern in der Spitze noch eine 3,33 Quote akt. noch zu 3,25 gut spielbar. Für mich sind 4 EH da angebracht.
    Zuletzt geändert von wernilein; 07.12.2018, 15:10.

    Kommentar


    • wernilein
      wernilein kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ja da hast du vollkommen recht Abgehts. Aber das ist nur eine Momentaufnahme.Es läuft nicht gut aber eine Quote von 3,25 muss ich auch nur alle 3 mal treffen und bin trotzdem vorne. Du hast Abo ich schicke dir alle meine Tipps. Sorry dafür.

    • wernilein
      wernilein kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Meine Spiele Abgehts: Lausanne 2,62 5 EH Bet 365. Uerdingen 2,30 3 EH. Bochum 2,30 6 EH. Bielefeld 2,30 4 EH alle bei Bet 3000. Burnley 2,87 2 EH Bet 365. Braunschweig 3,5 3 EH Bet 3000. Tut mir sehr leid für die letzten Mülltipps.

    • Abgehts
      Abgehts kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Weia. Meine Intention war aber eine andere - warum nicht die Gesamtbilanz aller Tipps hier immer mitposten? So ist es in US-Foren. So könnten interessierte Leser immer schauen, wer auf Langzeit gut tippt und wer nicht.

    #3
    Flensburg - Germania E/L (Regionalliga Nord; Sa, 08.12.2018, 13:30)

    Nach 21 gespielten Runden kann man festhalten, daß Flensburg in dieser Saison nichts mit dem Aufstieg zu tun haben wird. Dafür ist Wolfsburg II einfach zu stabil und Flensburg schwächelt zu oft in der Abwehr, was ziemlich untypisch ist. Trainer Jurgeleit wechselte häufig (und tw sogar ohne Not) das Personal der Dreierkette. Positiv hat sich das sicher nicht ausgewirkt. In den letzten 6 Spielen gab es nur eine Niederlage, aber eben auch nur einen Sieg (1-4-1, 13:12). 5 dieser Spiele endeten über 3,5. Neben Kapitän Jürgensen (IV/DM), der nach Gelbsperre zurückkommt, dürften auch ein paar der anderen zuletzt kranken oder verletzten Spieler wie die Stürmer Empen und Wulff wieder Kader-Optionen sein. - Der Trainerwechsel bei der Germania hat gefruchtet. Seit Nieber die Mannschaft übernommen hat, kletterten sie von der Abstiegszone hoch ins gesicherte Mittelfeld. Trotz vieler gesperrter Spieler wurden die letzten 5 Spiele alle gewonnen (tw war das aber auch sehr glücklich wie beim 2:1 Sieg bei HSV II). Die Sperren sind mittlerweile alle abgesessen, so daß selbst Waldschmidt (der nach Tätlichkeit 6x zuschauen durfte) wieder mittun darf. Stammtorwart Straten-Wolf fehlt weiter, wurde aber in den letzten Wochen von Schöttelndreier gut vertreten. Diverse Spieler sind fraglich, v.a. Gaida (IV/RV) und Engelking (OM) sind zu nennen. - Es ist das letzte Spiel vor der Winterpause. Da werden wohl beide nochmal alles reinwerfen und ich denke, daß der Ball mindestens dreimal im Netz zappeln sollte. Beide Mannschaften sind offensiv gut in Form und zumindest die Abwehr der Gastgeber war zuletzt oft nicht auf der Höhe. Die Germanen haben unter Nieber zwar erst 3 Gegentore zugelassen, profitierten dabei aber auch von schlechter gegnerischer Chancenverwertung und roten Karten.

    Über 2,75 @2,03 (3/10).



    Kommentar


      #4
      Dreieich - Mannheim (Regionalliga Südwest; Sa, 08.12.2018, 14:00)

      Hessen Dreieich wollte nach dem Aufstieg eigentlich mit weitestgehend unverändertem Kader in der Regionalliga kicken, aber sie wurden schnell eines besseren belehrt. Der Club reagierte auf die schlechten Ergebnisse und verpflichtete in der laufenden Saison noch reichlich zusätzliche, erfahrene Spieler. Seitdem zeigt die Formkurve nach oben. Es wurde tw auch etwas das Glück (und ein Torwart Kleinheider in Bombenform) beansprucht, aber nach Runde 7 gingen nur noch 3 Spiele verloren (4-5-3, 17:17), so daß das rettende Ufer mittlerweile in greifbare Nähe gerückt ist. Neben den Langzeitverletzten könnten auch Amiri (RM), Lagator (ST) und Abwehrboss Rau weiter fehlen. Sechser Pezzoni dürfte aber wieder fit sein und wäre dann u.U. auch in der Innenverteidigung eine Alternative. - Die Waldhof-Buben leisten sich regelmäßig Punktverluste im heimischen Carl-Benz-Stadion, aber dafür lassen sie auswärts mal gar nix anbrennen, denn nach 10 Gastspielen steht da eine Bilanz von 9-1-0, 25:6 zu Buche! Saarbrücken und Steinbach sind trotzdem noch immer in Schlagdistanz an der Tabellenspitze und zur Erinnerung: es droht weiter der Abzug von 3 Punkten, was den Vorsprung auf 5 Zähler reduzieren würde (die Geschichte ist nun vor dem Frankfurter Landgericht anhängig und wird erst im Februar weiterverhandelt), was sicherlich kein sanftes Ruhekissen ist. Die Offensivspieler Sommer und Spielmacher Kern könnten wieder dabei sein. - Dreieich hat auch gegen Spitzenteams gepunktet, aber heute gibt sich "Auswärtsmonster" Mannheim mit dem besten Torjäger der RL Südwest (Sulejmani) die Ehre und ich denke, daß ist dann doch nochmal eine andere Hausnummer.

      Mannheim -0,75 @1,88 (3/10).

      Kommentar


      • Gast-Avatar
        Gast kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        wie siehst du die Chance für eine Halbzeitführung Mannheim oder HT/FT 2/2 ... 4 der letzten 5 Auswärts in Front gegangen, gibt ne 2.2 aktuell. Denke da an 2/10

      • Cobalt
        Cobalt kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Soweit ich mich erinnere, habe ich noch NIE auf HZ gewettet lol. Daher fehlt mir da jede Erfahrung. Rein stat. sieht das aus Dreieich-Persp nicht so toll aus: die lagen nur in 4/19 Sp zur Pause hinten (sind aber das schlechteste Team der 2.HZ...)

      • Gast-Avatar
        Gast kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        hat geklappt :-) mit 2/10

      #5
      Zitat von Cobalt Beitrag anzeigen
      Flensburg - Germania E/L (Regionalliga Nord; Sa, 08.12.2018, 13:30)

      Über 2,75 @2,03 (3/10).
      Flensburg - Germania E/L 4:0 FT.
      Hab zwar eher mit 2:2 oder 3:1 oder so (und ein paar früheren Toren) gerechnet, aber ein spätes 4:0 soll mir auch recht sein :)
      +3,09


      Zitat von Cobalt Beitrag anzeigen
      Dreieich - Mannheim (Regionalliga Südwest; Sa, 08.12.2018, 14:00)

      Mannheim -0,75 @1,88 (3/10).
      Dreieich - Mannheim 0:3 FT.
      Klare Angelegenheit für die Waldhöfer.
      +2,64

      Kommentar


        #6
        Regionalliga Nord

        Eintracht Norderstedt-VfL Wolfsburg II, Sonntag, 09.12.2018, 14:00 Uhr


        Nach einem 2:1-Heimerfolg vor 14 Tagen gegen den Tabellenletzten VfL Oldenburg und einem 2:2-Remis gegen Holstein Kiel II am vergangenen Wochenende kommt mit Wolfsburg II nun der souveräne Tabellenführer, der beim Zweiten Lübeck nach einer gefühlten Ewigkeit ohne Punktverlust dort zuletzt nur (?) ein Unentschieden erreichen konnte. Eintracht Norderstedt zeigt bislang eine durchwachsene Saison und steht aktuell auf dem 10.Platz in der Regionalliga Nord. Das große Problem ist durchgehend die sehr schwache Defensivleistung: 40 Gegentore zeigen deutlich, woran es hapert. Einzig die gute Offensive mit 35 Toren verhindert einen deutlich schlechteren Platz im Tournament. Zu Wolfsburg habe ich in der vergangenen Woche schon einiges geschrieben. Topscorer Daniel Hanslik (17 Tore) ist nach seiner Gelbsperre wieder an Bord. Somit trifft heute die beste Offensive auf die drittschlechteste Defensive. Außerdem dürfte es der durchaus passabel funktionierende Norderstedter Sturm schwer haben, gegen die beste Abwehr der Liga zu treffen. Das Hinspiel entschieden die „kleinen“ Wölfe mit 4:1 für sich. Ich gehe erneut von einem deutlichen Sieg der Gäste aus und spiele daher:

        Wolfsburg II @ 1,87 (3/10)

        Wolfsburg II -1 @ 3 (1/10)

        Kommentar


          #7
          Zitat von satansbraten Beitrag anzeigen
          Regionalliga Nord

          Eintracht Norderstedt-VfL Wolfsburg II, Sonntag, 09.12.2018, 14:00 Uhr


          Nach einem 2:1-Heimerfolg vor 14 Tagen gegen den Tabellenletzten VfL Oldenburg und einem 2:2-Remis gegen Holstein Kiel II am vergangenen Wochenende kommt mit Wolfsburg II nun der souveräne Tabellenführer, der beim Zweiten Lübeck nach einer gefühlten Ewigkeit ohne Punktverlust dort zuletzt nur (?) ein Unentschieden erreichen konnte. Eintracht Norderstedt zeigt bislang eine durchwachsene Saison und steht aktuell auf dem 10.Platz in der Regionalliga Nord. Das große Problem ist durchgehend die sehr schwache Defensivleistung: 40 Gegentore zeigen deutlich, woran es hapert. Einzig die gute Offensive mit 35 Toren verhindert einen deutlich schlechteren Platz im Tournament. Zu Wolfsburg habe ich in der vergangenen Woche schon einiges geschrieben. Topscorer Daniel Hanslik (17 Tore) ist nach seiner Gelbsperre wieder an Bord. Somit trifft heute die beste Offensive auf die drittschlechteste Defensive. Außerdem dürfte es der durchaus passabel funktionierende Norderstedter Sturm schwer haben, gegen die beste Abwehr der Liga zu treffen. Das Hinspiel entschieden die „kleinen“ Wölfe mit 4:1 für sich. Ich gehe erneut von einem deutlichen Sieg der Gäste aus und spiele daher:

          Wolfsburg II @ 1,87 (3/10)

          Wolfsburg II -1 @ 3 (1/10)
          Zusätzliche Infos:

          Norderstedt
          Im Lauf der letzten Wochen haben 4 Spieler ihren Vertrag aufgelöst und dabei waren durchaus wichtigere Jungs wie Toksöz (ZM), Choi (OM) und Bork (DM/AB). Als Ersatz für die Offensive wurde nur Büyükdemir (OM) verpflichtet. Da noch eine Menge Spieler langzeitverletzt (u.a. der zweitbeste Stürmer Veselinovic) oder nicht richtig fit sind, ist die Auswahl von Trainer Heyne z.Z. etwas eingeschränkt. Die verbleibenden Stürmer sind allerdings momentan sehr gut drauf. Drinkuth ist in Top-Form (11 Tore) und Sturmschrank Lüneburg trifft in fast jedem Spiel seit er von Verletzung zurück ist.

          Wolfsburg II
          Die Wölfchen spielen ja neben der RL Nord in dieser Saison auch noch im "Premier League International Cup". Dort traten sie vor 6 Tagen bei den Spurs in England an und verloren 1:2, d.h. daß sie beim abschließenden Gruppenspiel bei Norwich nächsten Donnerstag einen Sieg brauchen. Der Kader für diesen Cup besteht aus einem Mix von u21, u19 und u17 Spielern. Ich glaube zwar nicht, daß Wolfsburg irgendwen dafür schont, aber trotzdem könnte das bei dem einen oder anderen noch im Hinterkopf sein. Torjäger Hanslik (der spielt sicher im PLIC) ist von Gelbsperre zurück, aber dafür fehlen nun Saglam (LM) und v.a. Rizzi (ZM), der sowas wie der erfahrene Mittelfeldanker der Wölfe ist (und bisher an 11 Toren beteiligt war). Der zweitbeste Scorer Tachie fehlt eh weiter langzeitverletzt.

          Eigentlich ist das Spiel wie gemacht für Tore und einen klaren Wolfsburg Sieg (siehe auch H2H lol), aber ich lasse trotzdem die Finger davon. Ist eher ein Bauchgefühl als durch logische Argumente untermauert. Vlt nehme ich doch noch was, wenn ich die Startaufstellungen sehe.

          Kommentar


            #8


            Berliner AK - Fürstenwalde (Regionalliga Nordost; So, 09.12.2018, 13:30)

            Der BAK ist "best of the rest". Selbst wenn sie heute gewinnen, bleiben 10 Punkte Rückstand auf den Liga-Dominator CFC. Da müsste Chemnitz schon eine richtig schlechte Frühjahrserie einziehen, damit die Berliner noch rankommen. Trotzdem muß man natürlich sagen, daß Trainer Parlatan einen Super-Job gemacht hat nach all den Kaderveränderungen im Sommer. Topscorer Kargbo fehlt weiter verletzt, aber die Mannschaft hat sich auch ohne ihn zuletzt treffsicher gezeigt (in den letzten 4 Spielen schossen sie 10 Tore); speziell Kapitän Deniz ist in sehr guter Form. - Fürstenwalde blieb nach dem Zwischenhoch von 5 Siegen in Serie wieder 5 Spiele sieglos und musste letzte Woche die erste Niederlage seit Mitte September einstecken (ok, war halt auch gegen Chemnitz). Offensiv sind sie jetzt voll bei der Musik, aber hinten klingelt es ebenfalls regelmäßig (4x über 3,5 in den letzten 4 Spielen). Heute fehlt Flügelmann Bolyki, andererseits kommt mit Kahraman (OM) aber auch ein Kreativspieler von Sperre zurück. - An einem guten Tag würde ich BAK zutrauen, hier alleine 3-4 Tore zu erzielen. Da aber die Unioner nun auch offensiv sehr produktiv sind, ist mir das Heim-Handicap zu riskant. Das Tor-Handicap dagegen ist mittlerweile nach Quoten-Anstieg von Interesse. H2H: die bisherigen Ergebnisse lauteten 3:2, 1:4, 2:2, 3:0 und am 2.Spieltag dieser Saison gewann BAK schließlich 1:0 in Fürstenwalde, was aber ziemlich glücklich war, denn das Spiel hätte locker mit einem 3:2 Heimsieg oder ähnlich ausgehen können (v.a. Fürstenwalde verballerte viele Chancen).

            Über 3,0 @2,12 (3/10).

            Kommentar


              #9
              Zitat von Cobalt Beitrag anzeigen

              Zusätzliche Infos:

              Norderstedt
              Im Lauf der letzten Wochen haben 4 Spieler ihren Vertrag aufgelöst und dabei waren durchaus wichtigere Jungs wie Toksöz (ZM), Choi (OM) und Bork (DM/AB). Als Ersatz für die Offensive wurde nur Büyükdemir (OM) verpflichtet. Da noch eine Menge Spieler langzeitverletzt (u.a. der zweitbeste Stürmer Veselinovic) oder nicht richtig fit sind, ist die Auswahl von Trainer Heyne z.Z. etwas eingeschränkt. Die verbleibenden Stürmer sind allerdings momentan sehr gut drauf. Drinkuth ist in Top-Form (11 Tore) und Sturmschrank Lüneburg trifft in fast jedem Spiel seit er von Verletzung zurück ist.

              Wolfsburg II
              Die Wölfchen spielen ja neben der RL Nord in dieser Saison auch noch im "Premier League International Cup". Dort traten sie vor 6 Tagen bei den Spurs in England an und verloren 1:2, d.h. daß sie beim abschließenden Gruppenspiel bei Norwich nächsten Donnerstag einen Sieg brauchen. Der Kader für diesen Cup besteht aus einem Mix von u21, u19 und u17 Spielern. Ich glaube zwar nicht, daß Wolfsburg irgendwen dafür schont, aber trotzdem könnte das bei dem einen oder anderen noch im Hinterkopf sein. Torjäger Hanslik (der spielt sicher im PLIC) ist von Gelbsperre zurück, aber dafür fehlen nun Saglam (LM) und v.a. Rizzi (ZM), der sowas wie der erfahrene Mittelfeldanker der Wölfe ist (und bisher an 11 Toren beteiligt war). Der zweitbeste Scorer Tachie fehlt eh weiter langzeitverletzt.

              Eigentlich ist das Spiel wie gemacht für Tore und einen klaren Wolfsburg Sieg (siehe auch H2H lol), aber ich lasse trotzdem die Finger davon. Ist eher ein Bauchgefühl als durch logische Argumente untermauert. Vlt nehme ich doch noch was, wenn ich die Startaufstellungen sehe.
              Update:

              Bei Norderstedt fehlen Topscorer Drinkuth und Kapitän/Abwehrchef Mandic!
              Hab jetzt doch Wolfsburg -0,75 @2,09 (3/10) eingepackt.


              Kommentar


                #10
                Zitat von satansbraten Beitrag anzeigen
                Regionalliga Nord

                Eintracht Norderstedt-VfL Wolfsburg II, Sonntag, 09.12.2018, 14:00 Uhr


                Nach einem 2:1-Heimerfolg vor 14 Tagen gegen den Tabellenletzten VfL Oldenburg und einem 2:2-Remis gegen Holstein Kiel II am vergangenen Wochenende kommt mit Wolfsburg II nun der souveräne Tabellenführer, der beim Zweiten Lübeck nach einer gefühlten Ewigkeit ohne Punktverlust dort zuletzt nur (?) ein Unentschieden erreichen konnte. Eintracht Norderstedt zeigt bislang eine durchwachsene Saison und steht aktuell auf dem 10.Platz in der Regionalliga Nord. Das große Problem ist durchgehend die sehr schwache Defensivleistung: 40 Gegentore zeigen deutlich, woran es hapert. Einzig die gute Offensive mit 35 Toren verhindert einen deutlich schlechteren Platz im Tournament. Zu Wolfsburg habe ich in der vergangenen Woche schon einiges geschrieben. Topscorer Daniel Hanslik (17 Tore) ist nach seiner Gelbsperre wieder an Bord. Somit trifft heute die beste Offensive auf die drittschlechteste Defensive. Außerdem dürfte es der durchaus passabel funktionierende Norderstedter Sturm schwer haben, gegen die beste Abwehr der Liga zu treffen. Das Hinspiel entschieden die „kleinen“ Wölfe mit 4:1 für sich. Ich gehe erneut von einem deutlichen Sieg der Gäste aus und spiele daher:

                Wolfsburg II @ 1,87 (3/10)

                Wolfsburg II -1 @ 3 (1/10)
                1:6

                +4,61

                Kommentar


                  #11
                  Zitat von Cobalt Beitrag anzeigen
                  Berliner AK - Fürstenwalde (Regionalliga Nordost; So, 09.12.2018, 13:30)

                  Über 3,0 @2,12 (3/10).
                  BAK - Fürstenwalde 4:4 FT.
                  Tag der offenen Tür....
                  +3,36


                  Zitat von Cobalt Beitrag anzeigen
                  Update:
                  Bei Norderstedt fehlen Topscorer Drinkuth und Kapitän/Abwehrchef Mandic!
                  Hab jetzt doch Wolfsburg -0,75 @2,09 (3/10) eingepackt.
                  Norderstedt - Wolfsburg II 1:6 FT.
                  In der 2.HZ gab's für Norderstedt in Unterzahl ein Debakel.
                  +3,27

                  Kommentar


                    #12
                    Zitat von wernilein Beitrag anzeigen
                    Regionalliga Südwest: SV Elversberg : FC 08 Homburg.

                    Saarderby heute am Freitagabend an der Kaiserlinde. Hab schon im Vorspiel, das der HCH mit 3:0 gewann eine Analyse geschrieben. Es hat sich wenig verändert der Aufsteiger aus der Oberliga Rheinland Pfalz/Saar steht weiter glänzend da mit immer noch guten Aussichten den Durchmarsch in die 3. Liga zu schaffen. Mit Waldhof Mannheim und dem 1.FC Saarbrücken haben sie den stärksten Kader. Akt.Platz 4 7 Punkte Rückstand Gesamt stehen sie 11 2 6 30:18 Tore Auswärts bei 4 2 3 11:9 wobei da nur die 1:5 Packung in Mannheim aus dem Rahmen fällt. Grad im wichtigsten Spiel der Saison die schlechteste Leistung gezeigt.

                    Im Sturm mit Dulleck 9 Tore der treffsicherste. Theisen 8 Treffer der kam aus Köln von der Fortuna offensiver Mittelfeldspieler und Hahn Abwehr Chef 7 Tore davon 5 Elfmeter verwandelt. Eine gute Saison spielen auch Telch, Lienhard sowie Manndecker Eichmann und Torhüter Salfeld. Von Bernd Rosinger als 2 Sturmspitze bin ich ein bisschen enttäuscht, in 11 spielen traf er noch kein einziges mal.

                    Zum SV Elversberg folgendes: Seit Seitz entlassen wurde geht es leicht aufwärts Mit dem Abstieg sollte man nichts mehr zu tun haben nach vorne geht auch nichts mehr. Vor der Saison hatte man sich aber schon mehr ausgerechnet. Der Auftakt ging schon mal gründlich daneben.Von den ersten 7 Spielen gabs nur 1 Siege 2 Remi und 4 Niederlagen. zudem scheiterte man in der 1.DFB Pokal- Hauptrunde an dem VFL Wolfsburg mit 0:1. Neu-Trainer Horst Steffen brachte frischen Wind in die Mannschaft. aber der Kader halt nicht stark genug um ganz vorne mitspielen zu können. Heim steht man 5 0 5 14:13 Tore der Sturm schon das grosse Manko man hat keinen Torjäger der für 15-18 Tore gut ist. Koffi mit 5 Tore, Feil Stang und Tekerci mit je 3 die treffsichersten. Zuletzt gewann man ein ganz wichtiges Auswärtsspiel in Worms mit 2:0. Bitter vor 3 Wochen die 0:1 Heimniederlage gegen Offenbach da zeigte sich das Manko klar auf,die wenigen Torschancen die man sich herausspielt werden dann nicht genützt. Ansonsten alle Mann an Bord.

                    Mein Wette zu der Partie: Derbytime in Elversberg mann möchte sich für die 0:3 Niederlage revanchieren. Denke das dies nur zur Hälfte klappt da die Homburger in der Abwehr schon recht stark sind und die schwäche beim SVE das Toreschiessen ist. zudem nach 10 Partien ohne Remi zu Hause kommt heute ein Remi dabei heraus. Asia gab gestern in der Spitze noch eine 3,33 Quote akt. noch zu 3,25 gut spielbar. Für mich sind 4 EH da angebracht.
                    Fazit und Auswertung: Schwach schwächer wernilein. Im Moment sehr unzufrieden mit meinen Tipps, geht gar nichts. Schlüsselszene 79 min Freistoss Homburg Kopfball Maek der knallt gegen die Latte im direkten Gegenzug aber fällt das 2:0. Im gesamten aber der Sieg der Elversberger aber verdient. Macht ein Minus von 4 EH.

                    Kommentar

                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.