X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutschland 2. Bundesliga & 3. Liga 7.-9.12.

    Wetttipps 2. Bundesliga, 3. Liga

    30.000 X-MAS Gewinnspiel bei CASHPOINT - Hier klicken

    #2
    3. Liga: VfR Aalen : Energie Cottbus. Sonntag 9. Dez.

    Guter Zeitpunkt für mich um auf den VfR zu gehen. Letzter Sieg datiert vom 30. Sept. in Zwickau als man dort mit 3:2 gewann. Zuletetzt nur eine 0 4 3 Bilanz das bedeutet zugleich ein abrutschen auf den 19. Platz in der Tabelle. Jetzt kommt mit Cottbus der ideale Gegner um wieder über den Strich zu gehen. Platz 16 so wichtig da heuer 4 absteigen.

    Zum VfR Aalen folgendes: Hab heuer schon 2 Spiele live gesehen leben extrem von ihrer hohen Laufbereitschaft und dem schnellen Spiel in die Spitze meistens auf Morys der brandgefährlich ist und nie ganz auszuschalten. Beste Spiel : Osnabrück gemacht da hätte der die alleine abschiessen können, sehr glücklich das1:1 für den Tabellenführer. Zu Hause heuer ziemlich schwach nur eine 2 1 5 Bilanz. Vor Osna gewann Kaiserslautern und Fortuna Köln in Aalen. Die Abwehr steht im Grunde sehr gut, lässt wenig zu aber oft reicht eine Unaufmerksamkeit und man liegt hinten. Bernhardt im Tor,mittelprächtig Kaiserslautern brachte er mit seinem Patzer zurück ins Spiel. Fennell, bis jetzt eine starke Saison gespielt Rehfeldt und Geyer ist die 3er Kette. Mittelfeld wird Schorr Lämmel Funk auflaufen für Traut wird es nicht reichen der musste gegen BRA schon nach 24 min verletzt raus.Das 3 Gestirn Morys Bär, der 2 mal in Braunschweig traf und Sessa zeigen sich für 12 der 19 erzielten Tore verantwortlich.

    Zu Cottbus schon was geschrieben am letzten WE. gegen Uerdingen. Als Neuling gut gestartet der 3:0 Auftaktsieg gegen Rostock war gleich der Höhepunkt am 1. Spieltag in der neue Liga. Noch besser ging es in Wehen weiter wo man fast schon sensationell mit 2:0 gewann. Aufsteiger am Anfang der Saison immer gefährlich aber das legt sich schnell wieder. Man hat z.B.nicht die Möglichkeiten die Uerdingen hat. In den nächsten 7 Spiele gab es keinen Sieg mehr, bevor man Jena mit 2:1 zu Hause besiegen konnte. Aktuell steht man auf Platz 15 Gesamt 5 4 8 20:27 Tore. Auswärts 2 0 6 7:16 Tore. Der Sturm das Hauptproblem wenig Torschancen werden herausgespielt mit Marc Stein traf ein Verteidiger so oft wie Stürmer Vitteri und Mamba alle 4 Tore. Gegen Uerdingen hatte man nur in der 1 Hz leichte Feldvorteile 2 Hz chancenlos 78 und 83 min vielen die Treffer zur 0:2 Niederlage.

    Fazit und meine Wette. Bin mir sicher das der VfR Aalen den Aufsteiger aus Cottbus schlagen wird und die Quoten dazu passen sehr gut für mich. Pinni kam mit 2,53 raus vor 3 Tagen, das war eine Top Quote!! das wurde gleich weggekauft.

    Meine Wette: Aktuell gibt's 2,37 bei Bet 365 für 6 EH und das HC -1,5 für 4,8, darin sehe ich sehr viel Value, bei Bet 3000 für 2 EH.

    Kommentar


      #3
      3.Liga

      Carl Zeiss Jena-SV Meppen, Freitag, 07.12.2018, 19:00 Uhr


      Im Ernst Abbe Sportfeld zu Jena kommt es am Freitagabend zum Aufeinandertreffen der Kellerkinder - die Gastgeber auf dem 17.Rang, und die Gäste weilen gleich dahinter auf dem 18. Jena zuletzt mit zwei üblen Niederlagen in Folge: 2:5 in Würzburg und 4:5 zu Hause gegen Unterhaching. Davor gab es jedoch einen überraschenden Hoffnungsschimmer in der ansonsten sehr, sehr düsteren bisherigen Spielzeit, als man 3:2 in Wiesbaden gewinnen konnte. Den Gästen aus Meppen gelang ebenfalls ein solcher Überraschungserfolg am vergangenen Wochenende mit einem 3:0 Triumph zu Hause gegen Fortuna Köln. Ansonsten sieht vor allem die Auswärtsbilanz der Meppener erschreckend aus: aus den vergangenen acht Partien gelangen drei Unentschieden und fünf mal musste man sich geschlagen geben. Die Gastgeber kommen mit einer ebenfalls auffälligen Statistik daher, konnte man in den vergangenen fünf Heimspielen vier Remis erreichen und eine Niederlage kassieren. Jena muss auf den verletzten Florian Brügmann und die beiden gelb-gesperrten Defensivkräfte Guillaume Cros und Kevin Pannewitz verzichten. Meppen tritt ebenfalls geschwächt zum Kellergipfel an: Fabian Senninger, Steffen Puttkammer, Patrick Posipal und Mirco Born sind verletzt. Problem beider Teams ist bislang vor allem eine mehr als löchrige Abwehr und eine unzuverlässige Defensive gewesen, so fing sich Meppen bereits 28 Gegentreffer, Jena steht mit sogar 34 Gegentoren noch schlechter da. Aufgrund der Tabellensituation in der mittlerweile fortgeschrittenen Spielzeit steht hier das an, was gerne als 6-Punkte-Spiel bezeichnet wird. Ich glaube, dass beiden Teams jedoch die Chuzpe und das Selbstvertrauen fehlt, im wichtigen Spiel zu dominieren bzw. auf Sieg zu spielen und es am Ende eher darauf hinaus läuft, „bloß nicht zu verlieren“ und probiere daher folgendes:

      X @ 3,46 (2/10)
      Zuletzt geändert von satansbraten; 06.12.2018, 23:58.

      Kommentar


        #4
        Samstag 08.12.2018

        Fürth - Aue

        Tipp: Fürth
        Quote: 2,31 (pinni)
        EH: 5/10 (etwas höher als üblich)

        Die Quote muss ich jetzt schon einpacken, Aue reist am Samstag zum ungeliebten Gegner nach Fürth. Gefühlt hat man dort noch nie einen Stich gesehen, 9 der letzten 11 Aufeinandertreffen in Fürth gingen an die Gastgeber, seit 2011 wurde jedes der 5 Duelle zuhause gewonnen.

        Fürth ist das viertbeste Heimteam mit 3 Sieg und 4 Unentschieden (u.a. gegen den HSV), während Aue mit einer 1-1-6 Bilanz auf Rang 16 der Auswärtstabelle steht.

        Zu Ausfällen kommt vielleicht gegen Ende der Woche noch was, die aktuelle Quote ist auf jeden Fall spielbar. Fair wäre für mich eine 1,75

        Kommentar


          #5
          Regensburg - Köln

          Kleine Mini-Analyse von mir. Mehr ist das auch nicht, demnach auch Mini-Stake:

          Köln ist richtig gut aufgelegt. Die letzten Spiele wurden allesamt deutlich gewonnen. 8-1, 3-0 & 4-0 lauteten die letzten Ergebnisse. Köln ist nun mal für mich mit Abstand auch die stärkste Mannschaft in der 2. Liga. Terodde hat jetzt schon bereits 19 Treffer erzielt, auch dieser Wert ist vollkommen krank.
          Regensburg hat ohnehin erst 2 Heimspiele gewonnen. Meist aber immerhin mit eigenem Tor. Die letzten 3 Heimspiele endeten je 1:1.
          Köln hingegen mit einer 5-1-1 Auswärtsbilanz.

          Ich gehe hier nicht weiter auf Ausfälle usw. ein. Für mich ein reiner Statistik-Tipp und ein Tipp der dem absoluten Lauf der Kölner folgt. Sie gewinnen für mich hier heute Abend in Regensburg mit weitaus mehr als 60% Wahrscheinlichkeit. Für mich geht’s Richtung 65%. Demnach nehme ich den Auswärtssieg mal small mit.

          Köln @ 2 bet365 2/10

          Kommentar


            #6
            3. Liga 08.12.2018
            Karlsruher Sc vs. Preussen Münster

            Am Samstag trifft der Tabellen 2. aus Karlsruhe auf den 5. aus Münster. Die Preussen haben arge personelle Probleme. Defenitiv fehlen wird der beste Stürmer Dadashov (16-7-2). Dazu fehlen des weiteren schon länger Wiebe und Akono. Trainer Antwerpen kam mit einem Zettel auf die Pressekonferenz, weil die Liste angeschlagener Spieler so lang ist. Man muss dazu sagen das Münster mit relativ kleinem KAder in die Saison gestartet ist und ihnen genau das jetzt auf die Füße fallen kann. Mit Heidemann (11-0-0) und Kobylanski (17-7-3) haben zwei Spieler gar nicht trainiert. Gerade Kobylanski wäre ein extremer Verlust. Krank meldeten sich Pires-Rodrigues (15-0-1), Stammkeeper Schulze-Niehues und Klingenburg (17-5-2). Wer davon Samstag auflaufen kann weiß noch keiner aber sie sind mehr als fraglich und wie bereits erwähnt ist der Kader einfach nicht in der Breite besetzt. Bisher spielte man ohne Wenn und Aber eine starke Saison aber es gab schon letzte Woche den Dämpfer gegen Halle. In der Auswärtstabelle belegt man mit starken 13 Punkten Platz 7.

            Karlsruhe sich nach anfänglichen Schwierigkeiten gefangen. Aus den letzten 5 Spielen holte man 4 Siege und ein Unentschieden. Ich hatte Sie in letzter Zeit zu Hause gemieden da ich mir unschlüssig war, wie die Mannschaft auf die Baustelle Wildparkstadion reagiert. Sie haben es aber gut angenommen. Zu Hause steht eine Bilanz von 4-2-2. Fehlen wird nur Abwehrspieler Groiß (7-0-0).

            Der Kader von Münster wird das nicht auffangen, aber spiele "nur" 3 EH da es immernoch 3. Liga ist und die Ausfälle nicht zu 100% feststehen.

            KSC -0,75 @1,86 3/10 Pinni
            www.balu-betting.com

            Kommentar


              #7
              Zitat von Schumi Beitrag anzeigen
              Regensburg - Köln

              Kleine Mini-Analyse von mir. Mehr ist das auch nicht, demnach auch Mini-Stake:

              Köln ist richtig gut aufgelegt. Die letzten Spiele wurden allesamt deutlich gewonnen. 8-1, 3-0 & 4-0 lauteten die letzten Ergebnisse. Köln ist nun mal für mich mit Abstand auch die stärkste Mannschaft in der 2. Liga. Terodde hat jetzt schon bereits 19 Treffer erzielt, auch dieser Wert ist vollkommen krank.
              Regensburg hat ohnehin erst 2 Heimspiele gewonnen. Meist aber immerhin mit eigenem Tor. Die letzten 3 Heimspiele endeten je 1:1.
              Köln hingegen mit einer 5-1-1 Auswärtsbilanz.

              Ich gehe hier nicht weiter auf Ausfälle usw. ein. Für mich ein reiner Statistik-Tipp und ein Tipp der dem absoluten Lauf der Kölner folgt. Sie gewinnen für mich hier heute Abend in Regensburg mit weitaus mehr als 60% Wahrscheinlichkeit. Für mich geht’s Richtung 65%. Demnach nehme ich den Auswärtssieg mal small mit.

              Köln @ 2 bet365 2/10
              1:3ft

              +2

              Kommentar


                #8
                Zitat von IV0815 Beitrag anzeigen
                3. Liga 08.12.2018
                Karlsruher Sc vs. Preussen Münster

                Am Samstag trifft der Tabellen 2. aus Karlsruhe auf den 5. aus Münster. Die Preussen haben arge personelle Probleme. Defenitiv fehlen wird der beste Stürmer Dadashov (16-7-2). Dazu fehlen des weiteren schon länger Wiebe und Akono. Trainer Antwerpen kam mit einem Zettel auf die Pressekonferenz, weil die Liste angeschlagener Spieler so lang ist. Man muss dazu sagen das Münster mit relativ kleinem KAder in die Saison gestartet ist und ihnen genau das jetzt auf die Füße fallen kann. Mit Heidemann (11-0-0) und Kobylanski (17-7-3) haben zwei Spieler gar nicht trainiert. Gerade Kobylanski wäre ein extremer Verlust. Krank meldeten sich Pires-Rodrigues (15-0-1), Stammkeeper Schulze-Niehues und Klingenburg (17-5-2). Wer davon Samstag auflaufen kann weiß noch keiner aber sie sind mehr als fraglich und wie bereits erwähnt ist der Kader einfach nicht in der Breite besetzt. Bisher spielte man ohne Wenn und Aber eine starke Saison aber es gab schon letzte Woche den Dämpfer gegen Halle. In der Auswärtstabelle belegt man mit starken 13 Punkten Platz 7.

                Karlsruhe sich nach anfänglichen Schwierigkeiten gefangen. Aus den letzten 5 Spielen holte man 4 Siege und ein Unentschieden. Ich hatte Sie in letzter Zeit zu Hause gemieden da ich mir unschlüssig war, wie die Mannschaft auf die Baustelle Wildparkstadion reagiert. Sie haben es aber gut angenommen. Zu Hause steht eine Bilanz von 4-2-2. Fehlen wird nur Abwehrspieler Groiß (7-0-0).

                Der Kader von Münster wird das nicht auffangen, aber spiele "nur" 3 EH da es immernoch 3. Liga ist und die Ausfälle nicht zu 100% feststehen.

                KSC -0,75 @1,86 3/10 Pinni
                5:0
                www.balu-betting.com

                Kommentar


                • Gast-Avatar
                  Gast kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  stark !!

                #9
                Zitat von Marcel3008 Beitrag anzeigen
                Samstag 08.12.2018

                Fürth - Aue

                Tipp: Fürth
                Quote: 2,31 (pinni)
                EH: 5/10 (etwas höher als üblich)
                Krass... 0:5
                niemals so erwartet, niemals

                und lutz ... noch nie was Konstruktives beigetragen und dann per PN blöd kommen... verpiss dich

                Kommentar


                  #10
                  Zitat von satansbraten Beitrag anzeigen
                  3.Liga

                  Carl Zeiss Jena-SV Meppen, Freitag, 07.12.2018, 19:00 Uhr


                  Im Ernst Abbe Sportfeld zu Jena kommt es am Freitagabend zum Aufeinandertreffen der Kellerkinder - die Gastgeber auf dem 17.Rang, und die Gäste weilen gleich dahinter auf dem 18. Jena zuletzt mit zwei üblen Niederlagen in Folge: 2:5 in Würzburg und 4:5 zu Hause gegen Unterhaching. Davor gab es jedoch einen überraschenden Hoffnungsschimmer in der ansonsten sehr, sehr düsteren bisherigen Spielzeit, als man 3:2 in Wiesbaden gewinnen konnte. Den Gästen aus Meppen gelang ebenfalls ein solcher Überraschungserfolg am vergangenen Wochenende mit einem 3:0 Triumph zu Hause gegen Fortuna Köln. Ansonsten sieht vor allem die Auswärtsbilanz der Meppener erschreckend aus: aus den vergangenen acht Partien gelangen drei Unentschieden und fünf mal musste man sich geschlagen geben. Die Gastgeber kommen mit einer ebenfalls auffälligen Statistik daher, konnte man in den vergangenen fünf Heimspielen vier Remis erreichen und eine Niederlage kassieren. Jena muss auf den verletzten Florian Brügmann und die beiden gelb-gesperrten Defensivkräfte Guillaume Cros und Kevin Pannewitz verzichten. Meppen tritt ebenfalls geschwächt zum Kellergipfel an: Fabian Senninger, Steffen Puttkammer, Patrick Posipal und Mirco Born sind verletzt. Problem beider Teams ist bislang vor allem eine mehr als löchrige Abwehr und eine unzuverlässige Defensive gewesen, so fing sich Meppen bereits 28 Gegentreffer, Jena steht mit sogar 34 Gegentoren noch schlechter da. Aufgrund der Tabellensituation in der mittlerweile fortgeschrittenen Spielzeit steht hier das an, was gerne als 6-Punkte-Spiel bezeichnet wird. Ich glaube, dass beiden Teams jedoch die Chuzpe und das Selbstvertrauen fehlt, im wichtigen Spiel zu dominieren bzw. auf Sieg zu spielen und es am Ende eher darauf hinaus läuft, „bloß nicht zu verlieren“ und probiere daher folgendes:

                  X @ 3,46 (2/10)
                  Bis zur 87.min sah es super aus, dann fällt leider das 1:2 - Schade!
                  -2

                  Kommentar


                    #11
                    Zitat von wernilein Beitrag anzeigen
                    3. Liga: VfR Aalen : Energie Cottbus. Sonntag 9. Dez.

                    Guter Zeitpunkt für mich um auf den VfR zu gehen. Letzter Sieg datiert vom 30. Sept. in Zwickau als man dort mit 3:2 gewann. Zuletetzt nur eine 0 4 3 Bilanz das bedeutet zugleich ein abrutschen auf den 19. Platz in der Tabelle. Jetzt kommt mit Cottbus der ideale Gegner um wieder über den Strich zu gehen. Platz 16 so wichtig da heuer 4 absteigen.

                    Zum VfR Aalen folgendes: Hab heuer schon 2 Spiele live gesehen leben extrem von ihrer hohen Laufbereitschaft und dem schnellen Spiel in die Spitze meistens auf Morys der brandgefährlich ist und nie ganz auszuschalten. Beste Spiel : Osnabrück gemacht da hätte der die alleine abschiessen können, sehr glücklich das1:1 für den Tabellenführer. Zu Hause heuer ziemlich schwach nur eine 2 1 5 Bilanz. Vor Osna gewann Kaiserslautern und Fortuna Köln in Aalen. Die Abwehr steht im Grunde sehr gut, lässt wenig zu aber oft reicht eine Unaufmerksamkeit und man liegt hinten. Bernhardt im Tor,mittelprächtig Kaiserslautern brachte er mit seinem Patzer zurück ins Spiel. Fennell, bis jetzt eine starke Saison gespielt Rehfeldt und Geyer ist die 3er Kette. Mittelfeld wird Schorr Lämmel Funk auflaufen für Traut wird es nicht reichen der musste gegen BRA schon nach 24 min verletzt raus.Das 3 Gestirn Morys Bär, der 2 mal in Braunschweig traf und Sessa zeigen sich für 12 der 19 erzielten Tore verantwortlich.

                    Zu Cottbus schon was geschrieben am letzten WE. gegen Uerdingen. Als Neuling gut gestartet der 3:0 Auftaktsieg gegen Rostock war gleich der Höhepunkt am 1. Spieltag in der neue Liga. Noch besser ging es in Wehen weiter wo man fast schon sensationell mit 2:0 gewann. Aufsteiger am Anfang der Saison immer gefährlich aber das legt sich schnell wieder. Man hat z.B.nicht die Möglichkeiten die Uerdingen hat. In den nächsten 7 Spiele gab es keinen Sieg mehr, bevor man Jena mit 2:1 zu Hause besiegen konnte. Aktuell steht man auf Platz 15 Gesamt 5 4 8 20:27 Tore. Auswärts 2 0 6 7:16 Tore. Der Sturm das Hauptproblem wenig Torschancen werden herausgespielt mit Marc Stein traf ein Verteidiger so oft wie Stürmer Vitteri und Mamba alle 4 Tore. Gegen Uerdingen hatte man nur in der 1 Hz leichte Feldvorteile 2 Hz chancenlos 78 und 83 min vielen die Treffer zur 0:2 Niederlage.

                    Fazit und meine Wette. Bin mir sicher das der VfR Aalen den Aufsteiger aus Cottbus schlagen wird und die Quoten dazu passen sehr gut für mich. Pinni kam mit 2,53 raus vor 3 Tagen, das war eine Top Quote!! das wurde gleich weggekauft.

                    Meine Wette: Aktuell gibt's 2,37 bei Bet 365 für 6 EH und das HC -1,5 für 4,8, darin sehe ich sehr viel Value, bei Bet 3000 für 2 EH.
                    Fazit und Auswertung: Völlig verrückte Partie und natürlich mit dem 3:3 in der 94 min.3 mal Aalen vorne und bringen das zu Hause nicht über die Bühne. Leider ein Minus von 8 EH.

                    Kommentar

                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.