X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Champions League 11.-12.12.

    Wetttipps UEFA Champions League

    XTiP Test & Erfahrungen

    Jetzt bei XTiP: Sterne sammeln und bis zu 10.000 Euro gewinnen - nur noch bis 24. Dezember - Hier klicken

    #2
    Manchester City - TSG Hoffenheim

    Nur kurz & knapp hier:
    Hoffe ist raus, kann befreit aufspielen. Die 5 Spiele dieser CL Saison bestanden nahezu komplett aus Spektakel-Fussball. Das Torverhältnis von 10:12 in 5 Spielen sagt da alles.
    In den letzten 7 Spielen hat Hoffenheim jedoch immer getroffen.

    Manchester City benötigt noch einen Punkt für den sicheren Gruppensieg, falls Lyon gewinnen sollte. Denke schon, dass sie diesen auch mit Sicherheit holen werden. 1x2 für mich aber quotentechnisch uninteressant. Mich verzückt die steuerfreie 1,9 bei tipico auf ein Hoffenheimer Tor.
    City i.d. letzten 9 Spielen auch 6 mal mind. ein Gegentor bekommen. Ich wüsste nicht warum Hoffenheim nicht auch locker ein Tor bei Man.City erzielen sollte.

    Quoten bei anderen Bookies zwischen 1,7-1,85 brutto.

    Ich nehme mir die 1,9 mal mit. Small jedoch, da auch hier eig. reiner Statistik Tipp mit ein bisschen Bauchgefühl.

    Hoffenheim trifft @1.90 tipico 2/10

    Kommentar


    • mayerp
      mayerp kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      und das BTS in dem spiel liegt bei 1,8 HAHA

    • Clark
      Clark kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Sehr schön ist auch Schießt TSG 1899 Hoffenheim mindestens ein Tor in beiden Halbzeiten? @12, nehme ich mit 0,5/10. Andere Bookies zwischen 6 und 8. Schießen beide Teams ein Tor in beiden Halbzeiten? ist auch @12, lol, scheene Oddscompiler da.

    #3
    Champions League Dienstag Kombi

    FK Cverna vs. PSG, Tipp 2
    Paris muss hier in diesem Spiel gewinnen. Auf die Lorbeeren ausruhen ist nicht. Im Gegenspiel ist Liverpool und Napoli, ein Spiel das wirklich sehr offen ist und um fix weiter zu kommen muss Paris die 3 Punkte fix einfahren. Mit dem Starensemble von Tuchel darf das auch durchaus möglich sein. Cavani, Draxler, Mbappe und Co sind eine Hausnummer für sich und alles andere als ein Sieg ist hier undenkbar. Roter Stern ist da mehr als nur ein Underdog. Es sind gefühlt zwei Ligen unterschied. Zudem fehlt Spieler Krsticic gelbgesperrt. Das letzte Spiel ging 6:1 an PSG.

    Inter Mailand vs. PSV, Tipp 1
    Auch Inter benötigt hier dringend einen Sieg. Mit einem Sieg ist sogar noch der Einzug in die nächste Runde möglich. Eindhofen sollte hier wenig Gegenwehr machen. Inter Mailand international einfach stärker unterwegs und seit Jahren in diesem Bewerb oder auch in der Europa League dabei. In der italienischen Liga auf dem starken 3. Platz, am Wochenende nur 0:1 gegen Leader Juventus verloren. Bisher gab es 3 direkte Begegnungen, alle gewann Inter Mailand.

    Kombination Sieg PSG + Sieg Inter Mailand @1.63 BetOlimp 6/10

    Kommentar


    • dieror
      dieror kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Kleine Anmerkung: Paris reicht auch ein Remis, da der direkte Vergleich gegen Liverpool gewonnen wurde (mehr erzielte Auswärtstore).
      Edit: Skanderbeg hat (zurecht) noch weiter gedacht. Danke!
      Zuletzt geändert von dieror; 11.12.2018, 13:50. Grund: update

    • Skanderbeg
      Skanderbeg kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Stimmt nicht,für einen fixen Aufstieg braucht PSG einen Sieg. Bei einem X und LIV Sieg hätten alle Drei 9 Pkt und da könnte (okay, unwahrscheinlich) PSG rausfliegen: bei X und jedem LIV Sieg höher als 4:3 (bei einem Tor Differenz) wäre PSG draußen...

    • wernilein
      wernilein kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Auch Inter Mailand braucht keinen Sieg, wenn Barcelona Tottenham schlägt. Ich denke aber das Tottenham in Barcelona gewinnt und es somit egal ist ob Inter gewinnt oder nicht. Direkter Vergleich an Tottenham.

    #4
    Valencia - Manchester Utd 21:00 Uhr

    Valencia in der Liga weit hinter den Erwartungen. Hauptproblem ist die Offensive man hatte in der Saison oft genug die Chancen Spiele für sich zu entscheiden, brachte den Ball aber trotz oft vieler Chancen nicht unter.
    In der Liga besitzt man mit 12 Toren den schlechtesten wert, kassierte allerdings in der Abwehr auch nur 12 Tore und hat damit nach Atletico in der Liga einen Spitzenwert vorzuweisen.
    Gaya J. (19/1/0) wird hinten links gelbgesperrt fehlen.
    Trotz eines breiten Kaders vorne im Sturm mit Rodrigo (18/1/3), Batshuayi (19/3/0) , Santi (13/6/0) und Gameiro (21/2/1) bringt man es nicht fertig dieses Problem zu lösen.
    Für Valencia geht es hier um nichts mehr außer um die Ehre aber man wird sich denke ich heute von Manchester auch nicht abschießen lassen, dafür sind die Spanier zu stolz.
    Auf der anderen Seite geht es eigentlich für ManU auch um nichts mehr, Mou meinte schon verständlicher Weise, dass es sehr unwahrscheinlich ist, dass Juve verliert und ein Punkt würde den Italienern ja reichen.
    Denke aber nicht, dass er zu viel rotieren wird, was er schon in der Pk gemeint hat.

    "We have players that need to play; we have players that deserve to play so, in spite of leaving a few players in Manchester, we are going to play with a team only with players from the first team"

    Im Moment hat er auch einen schweren Stand in Manchester und jede Niederlage kann ihn näher an eine Entlassung bringen. In der Liga spielt man im Moment nur die 6 Geige und erzielte auch nur 28 Tore in 16 Spielen.
    In der Abwehr steht man in der Saison bei weiten auch nicht so gut wie letze Saison zwar gabs in 4 Spielen (Arsenal,Mancity,Chelsea und Tottenham) 10 von 26 Gegentreffern, aber 16 Gegentore in den restlichen 12 Spielen ist für eine Club wie ManU immer noch zu viel!
    In steht man besser auch wenn man zb. in Turin mehr kassieren hätte müssen, aber insgesamt können sich nur 2 Gegentore in 5 Spielen sehen lassen.
    Vorne hat man bis jetzt sowohl in der Cl als auch in der Premiere League noch kein Feuerwerk abgebrannt und generell ist Manu unter Mou nicht dafür bekannt ein Offensiv Spektakel ab zu brennen sondern eher auf Taktik getrimmt und eine gute Ordnung hinten.
    Meine eigene Meinung und die vieler ist, dass Mourinho in dieser Saison einfach keine Chemie im Team und mit sich selbst und seine Team schafft und es einfach zu viel Klinsch gibt.

    Mir gefällt hier ganz gut die Quote auf das Under 2,5. Ich seh beide hier nicht in der Ausgangslage hier groß aufzuspielen und erwarte eher von beiden den "Antifussball", der schon so oft gezeigt wurde.
    Insgesamt bringen beide vorne zu wenig zusammen und gerade Valencia steht hinten zumindest sehr gut, ich denke auch man kann den Ausfall von Gaya gegen nicht zu zwingende Engländer verkraften.
    Wer auf Nummer sicher gehen will wartet die Aufstellungen ab.

    Under 2,5 @ 1,93 Pinnacle 4/10
    Zuletzt geändert von Sonictheeagle; 12.12.2018, 18:07.

    Kommentar


    • Sonictheeagle
      Sonictheeagle kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Stimmt! Danke. Denke aber Juve wird in der Schweiz gewinnen, dass war eher hypothetisch erwähnt. Bern auch mit einigen wichtigen Ausfällen. Aber grundsätzlich, wie du auch schon selber sagst, ändert das denke ich nicht viel an der Wette.

    • wernilein
      wernilein kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ja das glaub ich auch, wobei Bern eine Wahnsinnssaison spielt. Auf Basel 2ter 19P. Vorsprung nach 17!!Partien. Hab sie mehrmals Live gesehen, es reicht nicht ganz für die Grossen in der Cl. Dir viel Glück mit der Wette Sonictheeagle

    • Sonictheeagle
      Sonictheeagle kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Danke

    #5
    Donezk - Lyon
    Habe beide Teams lediglich 1x gegen Hoffenheim gesehen, daher kann ich nur diese Eindrücke verwenden. Aber hier fand ich Lyon deutlich besser, weil geschlossener. Bei Donezk unterteilt sich mMn die Mannschaft deutlich in eine offensive und eine defensive Abteilung (was natürlich auch den zahlreichen Südamerikanern vorne geschuldet ist). Und gerade das kann heute - da Donezk 3 Punkte benötigt - tötlich sein. Umschaltspiel nach hinten hat gegen Hoffenheim aber sowas von gar nicht funktioniert, nicht mal gegen 10 Hoffenheimer schaffte man es, mal schnell hinter den Ball zu kommen mit mehr als 7 Leuten. Das könnte Lyon hier durchaus nette Räume eröffnen. Die sind selbst hinten zwar auch äußerst anfällig, aber das sah alles in allem schon kompakter aus. Ich denke, sie haben hier beste Chancen sich mindestens ein X zu erspielen. Heimvorteil natürlich schon da, weil eben in der Ukraine und daher bitterkalt, aber natürlich auch meilenweit weg von ihrer eigentlich Heimat, nämlich in Kiew. Ist man gewohnt, logisch. Was man aber nicht gewohnt sein dürfte, ist dass man gegen einen guten Gegner selbst das Spiel machen muss und schnell ins defensive Umschaltspiel kommt.

    Daher nehme ich mal Lyon +0.5 1.70 mit 5/10 in Asien, das sollte mMn schon tiefer sein.

    Kommentar


      #6
      Zitat von Schumi Beitrag anzeigen
      Manchester City - TSG Hoffenheim

      Nur kurz & knapp hier:
      Hoffe ist raus, kann befreit aufspielen. Die 5 Spiele dieser CL Saison bestanden nahezu komplett aus Spektakel-Fussball. Das Torverhältnis von 10:12 in 5 Spielen sagt da alles.
      In den letzten 7 Spielen hat Hoffenheim jedoch immer getroffen.

      Manchester City benötigt noch einen Punkt für den sicheren Gruppensieg, falls Lyon gewinnen sollte. Denke schon, dass sie diesen auch mit Sicherheit holen werden. 1x2 für mich aber quotentechnisch uninteressant. Mich verzückt die steuerfreie 1,9 bei tipico auf ein Hoffenheimer Tor.
      City i.d. letzten 9 Spielen auch 6 mal mind. ein Gegentor bekommen. Ich wüsste nicht warum Hoffenheim nicht auch locker ein Tor bei Man.City erzielen sollte.

      Quoten bei anderen Bookies zwischen 1,7-1,85 brutto.

      Ich nehme mir die 1,9 mal mit. Small jedoch, da auch hier eig. reiner Statistik Tipp mit ein bisschen Bauchgefühl.

      Hoffenheim trifft @1.90 tipico 2/10
      Hoffenheim ging in Führung

      +1,8 EH

      Kommentar


        #7
        Zitat von betbilly Beitrag anzeigen
        Donezk - Lyon
        Habe beide Teams lediglich 1x gegen Hoffenheim gesehen, daher kann ich nur diese Eindrücke verwenden. Aber hier fand ich Lyon deutlich besser, weil geschlossener. Bei Donezk unterteilt sich mMn die Mannschaft deutlich in eine offensive und eine defensive Abteilung (was natürlich auch den zahlreichen Südamerikanern vorne geschuldet ist). Und gerade das kann heute - da Donezk 3 Punkte benötigt - tötlich sein. Umschaltspiel nach hinten hat gegen Hoffenheim aber sowas von gar nicht funktioniert, nicht mal gegen 10 Hoffenheimer schaffte man es, mal schnell hinter den Ball zu kommen mit mehr als 7 Leuten. Das könnte Lyon hier durchaus nette Räume eröffnen. Die sind selbst hinten zwar auch äußerst anfällig, aber das sah alles in allem schon kompakter aus. Ich denke, sie haben hier beste Chancen sich mindestens ein X zu erspielen. Heimvorteil natürlich schon da, weil eben in der Ukraine und daher bitterkalt, aber natürlich auch meilenweit weg von ihrer eigentlich Heimat, nämlich in Kiew. Ist man gewohnt, logisch. Was man aber nicht gewohnt sein dürfte, ist dass man gegen einen guten Gegner selbst das Spiel machen muss und schnell ins defensive Umschaltspiel kommt.

        Daher nehme ich mal Lyon +0.5 1.70 mit 5/10 in Asien, das sollte mMn schon tiefer sein.
        Lyon verdient weiter

        Kommentar


          #8
          Zitat von Sonictheeagle Beitrag anzeigen
          Valencia - Manchester Utd 21:00 Uhr


          Under 2,5 @ 1,93 Pinnacle 4/10
          Ein bisschen unglücklich das Eigentor und am Ende dann in der 87 Minute noch das 2:1, wo das Spiel doch eigentlich schon ziemlich eingeschlafen war. Muss sagen, leider aber doch ein recht munteres Spiel. 2-3 Tore gehen schon in Ordnung. 2 wären natürlich schöner gewesen!

          -4

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.