X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spanien, Italien 14.-16.12.

    Wetttipps La Liga, Serie A ...

    bwin Test & Erfahrungen

    Jetzt bei bwin: Die 100 Euro Jokerwette - Hier informieren

    #2
    DERBY TIME

    das große Real Madrid gegen den kleinen Vorstadt-Klub Rayo Vallecano

    wie schon Anfangs der Saison angekündigt, ist der Kader von Real über seinen Zenit, soll heissen viele Schlüsselspieler sind über ihren Zenit geschritten, Bale,Benzema,Marcelo,Ramos alle in einem Alter um die 30. auch Modric und Kroos nicht mehr die Jüngsten. klaro, alles alte abgezockte Hasen, aber es harmoniert nicht mehr.
    Mit dem Weggang von Ronaldo und ohne gute Neuzugänge ist die Saison sehr bescheiden. die historische Heimpleite gegen ZSKA Moskau en casa (0:3) war die höchste im Europäischen Wettbewerb überhaupt. Für die Ansprüche der Köngilichen, qualifiziert hin oder her einfach nur schwach.

    In der Liga 5 Punkte hinter Barca, was in LaLiga schon viel Rückstand bedeutet.
    Ich mag den Klub, die Liga überhaupt, aber dieses Jahr hat Real, geblendet von dreimal ChampionsLeague in Folge zu holen, einfach verpennt einen Neuanfang zu starten.
    Zidane holte das Maximum aus den Spielern, die alle ziemlich zeitgleich ihren Zenit (ich weiss, ich habe diese Wort jetzt dreimal benutzt) erreicht hatten...
    und nun kommt die große Leere.
    Asensio und Co. noch nicht ausgereift, keinen Top-Spieler geholt etc.

    Heute nun Derby. Alles drin. Abschuß oder Niederlage.
    Mein Fokus hier ganz klar auf den Karten.
    Team-Karten Real o1.5 @1.9 8/10 div.

    und klein
    Ramos to be booked @4.5 1/10 betsson
    Marcelo to be booked @5.5 1/10 betsson

    Ramos bisher nicht groß ausgetickert in der Saison, doch er ist und bleibt Ramos und als Kapitän erwarte ich heute Ansage und körperliche Präsenz.
    Marcelo wie Ramos gehört schon zum Inventar. Er liebt diesen Verein und lebt dieses "Real", dieses immer alles geben.

    Beide können sich eine Karte leisten und im Derby ist das nicht Fehl am Platz.

    Vamos luchamos.



    [[prost]]

    Kommentar


      #3
      Zitat von GinGenie Beitrag anzeigen
      DERBY TIME

      das große Real Madrid gegen den kleinen Vorstadt-Klub Rayo Vallecano

      .....
      Team-Karten Real o1.5 @1.9 8/10 div.

      und klein
      Ramos to be booked @4.5 1/10 betsson
      Marcelo to be booked @5.5 1/10 betsson

      ......


      -10 units
      shame on me. Real ohne Karte. ab sofort nur noch Gin

      [[prost]]

      Kommentar


        #4
        Serie A Italien: AC Florenz : FC Empoli

        Quoten für mich gut spielbar auf die Florentina da ich denke das heute nach einer 0 6 2 Bilanz aus den letzten 8 Spielen ein Heimsieg gegen den Aufsteiger Empoli möglich sein sollte.

        Florenz spielte bisher keine überzeugende Saison der Umbruch war gewaltig aber ein bisschen mehr hätte es schon sein dürfen. Stehen Platz 12 mit 19 Punkten bei 21:16 Tore. Heute fallen mit Milenkovic Veretout und Fernandes 3 Spieler aus die zum Stammpersonal gehören, ich bewerte das aber nicht so hoch da die schon zu ersetzten sind. Zudem denke ich das der letzte 3 1 0 lauf von Empoli auch ein wenig die Quote in die Höhe treibt. 3 Heimsiege darunter gegen Udinese 2:1 Bergamo 3:2 und Bologna 2:1 dazwischen das 2:2 beim Aufstiegskollegen in Spal. 1,7/1,75 Quoten lasse ich mir eingehen aber fast 2er Quoten für den Heimsieg schon ein bisschen übertrieben jetzt.

        Florenz gewann die ersten 4 Heimspiele gegen Chievo 6:1 Udinese 1:0 Spal 2:0 und Bergamo mit 3:0. Danach folgten 3 Auftritte ohne einen Heimsieg gegen Cagliari und den AS Rom je 1:1 und zuletzt gewann Juve klar 3:0. Hoffe das heute Stefano Poli mit 3 Spitzen auflaufen lässt und so die Abwehr der Gäste von Anfang an unter Druck setzt. Gerson Simeone Chiesa sollten die heissen.Zudem sollten Thereau Miralles und Benassi auflaufen. Pezzella und Hugo Manndecker für die gilt es auf Francesco Caputo aufzupassen der mit 5 Treffer in den letzten 6 Spielen brandgefährlich ist. Ansonsten Krunic und La Gumina im offensiven Mittelfeld das ansonsten abschlussschwach ist. Bennacer Traore Di Lorenzi oder Paquale alle noch ohne Treffer. Abwehr mit 26 Gegentoren auch nicht die sicherste.

        Fazit und meine Wette. Der letzte Sieg datiert aus dem September und das letzte Auswäertsspiel in Sassuolo wo man bis zur 89 min mit 1:3 hinten lag und in der 96 min noch zum 3:3 kam, sollte zusätzlich noch Auftrieb geben das die 0 2 6 Serie heute ihr Ende findet. Zudem Quoten um 1,94 bei asia sehr hoch gegen den Aufsteiger aus Empoli.

        Ich spiele den Sieg vom AC Florenz an mit einer Quote von 1,94 bei Asia für 6 EH.

        Kommentar


          #5
          Zitat von wernilein Beitrag anzeigen
          Serie A Italien: AC Florenz : FC Empoli

          Quoten für mich gut spielbar auf die Florentina da ich denke das heute nach einer 0 6 2 Bilanz aus den letzten 8 Spielen ein Heimsieg gegen den Aufsteiger Empoli möglich sein sollte.

          Florenz spielte bisher keine überzeugende Saison der Umbruch war gewaltig aber ein bisschen mehr hätte es schon sein dürfen. Stehen Platz 12 mit 19 Punkten bei 21:16 Tore. Heute fallen mit Milenkovic Veretout und Fernandes 3 Spieler aus die zum Stammpersonal gehören, ich bewerte das aber nicht so hoch da die schon zu ersetzten sind. Zudem denke ich das der letzte 3 1 0 lauf von Empoli auch ein wenig die Quote in die Höhe treibt. 3 Heimsiege darunter gegen Udinese 2:1 Bergamo 3:2 und Bologna 2:1 dazwischen das 2:2 beim Aufstiegskollegen in Spal. 1,7/1,75 Quoten lasse ich mir eingehen aber fast 2er Quoten für den Heimsieg schon ein bisschen übertrieben jetzt.

          Florenz gewann die ersten 4 Heimspiele gegen Chievo 6:1 Udinese 1:0 Spal 2:0 und Bergamo mit 3:0. Danach folgten 3 Auftritte ohne einen Heimsieg gegen Cagliari und den AS Rom je 1:1 und zuletzt gewann Juve klar 3:0. Hoffe das heute Stefano Poli mit 3 Spitzen auflaufen lässt und so die Abwehr der Gäste von Anfang an unter Druck setzt. Gerson Simeone Chiesa sollten die heissen.Zudem sollten Thereau Miralles und Benassi auflaufen. Pezzella und Hugo Manndecker für die gilt es auf Francesco Caputo aufzupassen der mit 5 Treffer in den letzten 6 Spielen brandgefährlich ist. Ansonsten Krunic und La Gumina im offensiven Mittelfeld das ansonsten abschlussschwach ist. Bennacer Traore Di Lorenzi oder Paquale alle noch ohne Treffer. Abwehr mit 26 Gegentoren auch nicht die sicherste.

          Fazit und meine Wette. Der letzte Sieg datiert aus dem September und das letzte Auswäertsspiel in Sassuolo wo man bis zur 89 min mit 1:3 hinten lag und in der 96 min noch zum 3:3 kam, sollte zusätzlich noch Auftrieb geben das die 0 2 6 Serie heute ihr Ende findet. Zudem Quoten um 1,94 bei asia sehr hoch gegen den Aufsteiger aus Empoli.

          Ich spiele den Sieg vom AC Florenz an mit einer Quote von 1,94 bei Asia für 6 EH.
          Fazit und Auswertung: Trotz eines frühen 0:1 Rückstand in Minute 21 durch Krunic gewann der AC Florenz noch klar mit 3:1. Miralles 40 min Simeone 59 min und Dabo in der 78 min sorgten für den ersten Sieg seit dem 30.September. Wette dadurch richtig macht ein Plus von 5.64 EH. Hoffe das ich wieder in die Spur finde, letzten Wochen war schwach, sorry an alle die dabei waren.

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.