X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutschland 2. Bundesliga & 3. Liga 14.-16.12.

    Wetttipps 2. Bundesliga, 3. Liga

    bwin Test & Erfahrungen

    Jetzt bei bwin: Die 100 Euro Jokerwette - Hier informieren

    #2
    2.Liga

    MSV Duisburg-Hamburger SV, Freitag, 14.12.2018, 18:30 Uhr


    Die Duisburger Zebras empfangen Tabellenführer Hamburg. Hatte man nach dem katastrophalen Saisonstart in Duisburg, dem anschließenden Trainerwechsel und den zwei darauf folgenden Siegen wieder Hoffnung geschöpft, scheint jede Euphorie und positive Dynamik nun wieder verflogen zu sein. Nach zwei neuerlichen heftigen Klatschen mit 0:4 gegen Kiel und 1:4 gegen Heidenheim ist man wieder auf dem Boden der Tatsachen angekommen und eigentlich sieht es wieder genauso düster aus wie zuvor. Außerdem ist die Frage, wie die scharfen Worte des mehr als enttäuschten Trainers Lieberknecht nach der Niederlage von der Mannschaft aufgenommen wurden. Nun kommt der HSV, bei dem der Effekt des Trainerwechsel wesentlich nachhaltiger zu sein scheint: sieben Siege aus acht Spielen, dazu ein Unentschieden, sprechen eine deutliche Sprache. Unter Hannes Wolf wird vor allem defensiv deutlich bedachter gespielt und nach vorne gibt es eine klare Struktur – 13:5 Tore in eben jenen Spielen ist wirklich stark. Die Gastgeber hingegen stellen mit insgesamt nur 14 erzielten Treffern die schwächste Offensive der Liga. Bester Torschütze mit drei Treffern ist Linksverteidiger Kevin Wolze. Ausgerechnet der fällt nun für die Partie gegen den HSV gelb-gesperrt aus. Demzufolge könnte Duisburg nicht nur auf der linken Defensivseite Probleme bekommen, da Wolze schon sehr bedeutend für das Gesamtgefüge ist. Außerdem dürfte Mittelfeldspieler Tim Albutat nach seiner verletzungsbedingten Auswechslung gegen Heidenheim ausfallen, Dustin Bomheuer und Innenverteidiger Neumann sind verletzt. Offensiv fallen zudem Tashchy und Verhoek aus. Bei Hamburg ist Lasogga wohl der prominenteste Ausfall. Kapitän Aaron Hunt war heute noch fraglich. Meiner Meinung nach ist für die Zebras hier nichts zu holen: Heimschwäche gegen Auswärtsstärke, wesentliche Diskrepanzen in der Qualität und zusätzlich nun noch die Duisburger Ausfälle – daher spiele ich:

    Hamburg @ 1,75 (4/10)

    Hamburg -1 @ 3,10 (2/10)

    Kommentar


      #3
      2. Fussball Bundesliga: FC Ingolstagt 04 : 1.FC Heidenheim.

      Kapitel Nouri beim FCI ja beendet bin sehr enttäuscht von Ihm was er da mit der bestimmt nicht so schlechten Mannschaft abgeliefert hat. Mit Jens Keller kam jetzt ein Zweitligaerfahrener Trainer,er muss halt jetzt versuchen mit dem Kader, den er zur Verfügung hat den Klassenerhalt zu schaffen.

      Der Auftakt klappte nicht unter Interimstrainer Robert Pätzold,da der HSV mit dem 2:1 Sieg alle 3 Punkte aus dem Audisportpark entführte. Die Richtung wurde aber schon mal vorgegeben da mit Buntic Kotzke Pintidis und Kaya 4 neue ihr Zweitligadebüt gaben. Den entablierten wird jetzt eingeheitzt, nur das Trikot spazieren tragen geht jetzt unter Keller nicht mehr. Der sass dann gegen Darmstadt zum erstenmal auf der Bank und es hätte fast zum 1.Sieg nach 12 sieglosen Partien gereicht,wenn nicht Holland mit einer dreisten Schwalbe einen Elfmeter (84 min) herausgeholt hätte. So war das 1:1 eher 2 verlorene Punkte als ein gewonnener.

      Zur Mannschaft: Keller bevorzugte das 4 2 3 1 hoffe nur das er mutiger und offensiver die Mannschaft aufstellt. Zu Hause sollte er mit 2 Spitzen auflaufen haben ja 9 Stürmer verpflichtet oder bereits gehabt und treffen das Tor nicht. Mit 15 geschossenen Toren ist nur Duisburg schwächer. Zu Hause eine 1 3 4 Bilanz und 9:12 Tore. Kutschke Lezcano Osawe sind Torjäger müssen nur aus dem Mittelfeld effektiver eingesetzt werden.Da sollte Kittel und Cohen für mehr Impulse sorgen als zuletzt. Leipertz über Aussen muss für mehr Torgefahr sorgen. Kerschbaummer blieb bislang auch unter seinen Möglichkeiten. Kittel noch mehr den Weg zum Tor suchen. Die Abwehr mit 32 Gegentreffer auch nicht die sicherste wobei die Verunsicherung natürlich bei jeden Gegenangriff zu spüren ist.Jens Keller sollte das aber schnellstens hinkriegen.In Darmstadt standen sie gut. Gaus Neumann Gimber und Ananou liessen wenig zu somit dürfte die 4er Kette auch gegen den HDH heissen. Ausfallen tut Krausse 5 Gelbe und Röcher der Gelb- Rot sah.Träsch und Pledl fehlen schon länger.

      Zum FC Heidenheim: Der Star der Mannschaft ist der Trainer Frank Schmidt seit 2007 im Amt. Er schafft es immer wieder aufs neue eine gut funktionierende Mannschaft zu formen. Heuer fast schon überragend was sie abliefern stehen Platz 5 mit einer 7 5 4 Bilanz bei 27:21 Toren. Auswärts 2 4 2 12:11 Toren.

      Zur Mannschafft. Wenn man Frank Schmidt kennt in Heidenheim da ist der zweite Name der gleiche Inbegriff des HDH nämlich Marc Schnatterer. Überragender Fussballer und letztes WE wieder der Mann des Tages gegen den MSV Duisburg beim 4:1 Sieg gewesen.Zudem fehlt mit Glatzel der zweite Torjäger,schon eine herbe Schwächung. Jetzt müssen andere in die Presche springen Thomalla als Sturmspitze, dahinter sollten Dovedan und Thiel für den nötigen Schwung sorgen. Die Qual der Wahl besteht im Mittelfeld offensiv wie defensiv.Strauss könnte für Schnatti auflaufen Grisbeck sollte sicher sein Theuerkauf für mich eine gute Option der war gut : den MSV. Dorsch Andrich und Mulhaupt ebenfalls Kandidaten für die erste Elf. Die 4er Kette könnte Busch Mainka Beerman und Feick heissen. Im Tor wie immer Müller.

      Fazit und meine Wette: Für den FCI heisst es absofort Kampf um jeden Zentimeter Boden: Leidenschaft über 95 min wenn es sein muss und bedingungslosen Einsatz nur so kommt man aus der misslichen Lage wieder heraus. Mit Jens Keller, so hoffe ich, hat man jetzt den richtigen Mann für den Abstiegskampf gefunden. Da beim HDH mit Schnatterer der Dreh.- und Angelpunkt ausfällt, zudem Glatzel verletzt ist sollte der 2. Heimsieg am Sonntag glücken.

      Meine Wette: Sieg FC Ingolstadt zur akt. Quote 2,25 bei CoolBet für 4EH. Pinni hatte Montag noch eine 2,33. Noch eine Anmerkung: Die letzten 4 Partien gewann in der 2.Liga alle der FCI.

      Kommentar


      • Demokrat
        Demokrat kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Wenn man sieht was,ohne Frage,gute Trainer in Ingolstadt und Braunschweig "angerichtet haben",dann mus man hier ganz klar als "Schuldige" die Manager und Trainer verantwortlich machen die ,die Kader v.d.Saison,für diese Ligen, zusammengestellt haben!

      • wernilein
        wernilein kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Ja da hast du bestimmt recht Demokrat.Aber bei Nouri hat man keine Spielphilosophie erkannt. Und wenn er täglich mit der Mannschaft 6 Std auf den Platz stehen kann, danach 2 Std Videoanalyse mache muss mehr herauskommen.

      • wernilein
        wernilein kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Nicht nur Ingo und Brau..sondern auch in Stuttgart Sandhausen oder Grossaspach wo die Trainerwechsel wenig bis nichts brachten. Vom Spielermaterial her gut für die jeweilige Liga, sollten besser stehen. In Lotte hats geklappt.

      #4
      Zitat von satansbraten Beitrag anzeigen
      2.Liga

      MSV Duisburg-Hamburger SV, Freitag, 14.12.2018, 18:30 Uhr


      Die Duisburger Zebras empfangen Tabellenführer Hamburg. Hatte man nach dem katastrophalen Saisonstart in Duisburg, dem anschließenden Trainerwechsel und den zwei darauf folgenden Siegen wieder Hoffnung geschöpft, scheint jede Euphorie und positive Dynamik nun wieder verflogen zu sein. Nach zwei neuerlichen heftigen Klatschen mit 0:4 gegen Kiel und 1:4 gegen Heidenheim ist man wieder auf dem Boden der Tatsachen angekommen und eigentlich sieht es wieder genauso düster aus wie zuvor. Außerdem ist die Frage, wie die scharfen Worte des mehr als enttäuschten Trainers Lieberknecht nach der Niederlage von der Mannschaft aufgenommen wurden. Nun kommt der HSV, bei dem der Effekt des Trainerwechsel wesentlich nachhaltiger zu sein scheint: sieben Siege aus acht Spielen, dazu ein Unentschieden, sprechen eine deutliche Sprache. Unter Hannes Wolf wird vor allem defensiv deutlich bedachter gespielt und nach vorne gibt es eine klare Struktur – 13:5 Tore in eben jenen Spielen ist wirklich stark. Die Gastgeber hingegen stellen mit insgesamt nur 14 erzielten Treffern die schwächste Offensive der Liga. Bester Torschütze mit drei Treffern ist Linksverteidiger Kevin Wolze. Ausgerechnet der fällt nun für die Partie gegen den HSV gelb-gesperrt aus. Demzufolge könnte Duisburg nicht nur auf der linken Defensivseite Probleme bekommen, da Wolze schon sehr bedeutend für das Gesamtgefüge ist. Außerdem dürfte Mittelfeldspieler Tim Albutat nach seiner verletzungsbedingten Auswechslung gegen Heidenheim ausfallen, Dustin Bomheuer und Innenverteidiger Neumann sind verletzt. Offensiv fallen zudem Tashchy und Verhoek aus. Bei Hamburg ist Lasogga wohl der prominenteste Ausfall. Kapitän Aaron Hunt war heute noch fraglich. Meiner Meinung nach ist für die Zebras hier nichts zu holen: Heimschwäche gegen Auswärtsstärke, wesentliche Diskrepanzen in der Qualität und zusätzlich nun noch die Duisburger Ausfälle – daher spiele ich:

      Hamburg @ 1,75 (4/10)

      Hamburg -1 @ 3,10 (2/10)
      Hamburg mit einer, wie ich finde, schwächeren Leistung. Hätte der HSV etwas konzentrierter gespielt, dann geht es wesentlich deutlicher aus.

      1:2

      +1

      Kommentar


        #5
        Zitat von wernilein Beitrag anzeigen
        2. Fussball Bundesliga: FC Ingolstagt 04 : 1.FC Heidenheim.

        Kapitel Nouri beim FCI ja beendet bin sehr enttäuscht von Ihm was er da mit der bestimmt nicht so schlechten Mannschaft abgeliefert hat. Mit Jens Keller kam jetzt ein Zweitligaerfahrener Trainer,er muss halt jetzt versuchen mit dem Kader, den er zur Verfügung hat den Klassenerhalt zu schaffen.

        Der Auftakt klappte nicht unter Interimstrainer Robert Pätzold,da der HSV mit dem 2:1 Sieg alle 3 Punkte aus dem Audisportpark entführte. Die Richtung wurde aber schon mal vorgegeben da mit Buntic Kotzke Pintidis und Kaya 4 neue ihr Zweitligadebüt gaben. Den entablierten wird jetzt eingeheitzt, nur das Trikot spazieren tragen geht jetzt unter Keller nicht mehr. Der sass dann gegen Darmstadt zum erstenmal auf der Bank und es hätte fast zum 1.Sieg nach 12 sieglosen Partien gereicht,wenn nicht Holland mit einer dreisten Schwalbe einen Elfmeter (84 min) herausgeholt hätte. So war das 1:1 eher 2 verlorene Punkte als ein gewonnener.

        Zur Mannschaft: Keller bevorzugte das 4 2 3 1 hoffe nur das er mutiger und offensiver die Mannschaft aufstellt. Zu Hause sollte er mit 2 Spitzen auflaufen haben ja 9 Stürmer verpflichtet oder bereits gehabt und treffen das Tor nicht. Mit 15 geschossenen Toren ist nur Duisburg schwächer. Zu Hause eine 1 3 4 Bilanz und 9:12 Tore. Kutschke Lezcano Osawe sind Torjäger müssen nur aus dem Mittelfeld effektiver eingesetzt werden.Da sollte Kittel und Cohen für mehr Impulse sorgen als zuletzt. Leipertz über Aussen muss für mehr Torgefahr sorgen. Kerschbaummer blieb bislang auch unter seinen Möglichkeiten. Kittel noch mehr den Weg zum Tor suchen. Die Abwehr mit 32 Gegentreffer auch nicht die sicherste wobei die Verunsicherung natürlich bei jeden Gegenangriff zu spüren ist.Jens Keller sollte das aber schnellstens hinkriegen.In Darmstadt standen sie gut. Gaus Neumann Gimber und Ananou liessen wenig zu somit dürfte die 4er Kette auch gegen den HDH heissen. Ausfallen tut Krausse 5 Gelbe und Röcher der Gelb- Rot sah.Träsch und Pledl fehlen schon länger.

        Zum FC Heidenheim: Der Star der Mannschaft ist der Trainer Frank Schmidt seit 2007 im Amt. Er schafft es immer wieder aufs neue eine gut funktionierende Mannschaft zu formen. Heuer fast schon überragend was sie abliefern stehen Platz 5 mit einer 7 5 4 Bilanz bei 27:21 Toren. Auswärts 2 4 2 12:11 Toren.

        Zur Mannschafft. Wenn man Frank Schmidt kennt in Heidenheim da ist der zweite Name der gleiche Inbegriff des HDH nämlich Marc Schnatterer. Überragender Fussballer und letztes WE wieder der Mann des Tages gegen den MSV Duisburg beim 4:1 Sieg gewesen.Zudem fehlt mit Glatzel der zweite Torjäger,schon eine herbe Schwächung. Jetzt müssen andere in die Presche springen Thomalla als Sturmspitze, dahinter sollten Dovedan und Thiel für den nötigen Schwung sorgen. Die Qual der Wahl besteht im Mittelfeld offensiv wie defensiv.Strauss könnte für Schnatti auflaufen Grisbeck sollte sicher sein Theuerkauf für mich eine gute Option der war gut : den MSV. Dorsch Andrich und Mulhaupt ebenfalls Kandidaten für die erste Elf. Die 4er Kette könnte Busch Mainka Beerman und Feick heissen. Im Tor wie immer Müller.

        Fazit und meine Wette: Für den FCI heisst es absofort Kampf um jeden Zentimeter Boden: Leidenschaft über 95 min wenn es sein muss und bedingungslosen Einsatz nur so kommt man aus der misslichen Lage wieder heraus. Mit Jens Keller, so hoffe ich, hat man jetzt den richtigen Mann für den Abstiegskampf gefunden. Da beim HDH mit Schnatterer der Dreh.- und Angelpunkt ausfällt, zudem Glatzel verletzt ist sollte der 2. Heimsieg am Sonntag glücken.

        Meine Wette: Sieg FC Ingolstadt zur akt. Quote 2,25 bei CoolBet für 4EH. Pinni hatte Montag noch eine 2,33. Noch eine Anmerkung: Die letzten 4 Partien gewann in der 2.Liga alle der FCI.
        Fazit und Auswertung: Wieder lässt Jens Keller nur mit einer Spitze spielen und wundert sich das nicht gewonnen wurde. 2 Hz zudem wieder total von der Rolle und können von Glück reden das wenigstens 1 Punkt da blieb Endstand 1:1 macht ein Minus von 4 EH.

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.