X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonstige Fußballwetten 18.-20.12.

    Wetttipps England, Asien ...

    Betano Test & Erfahrungen

    Betano: Jetzt anmelden und bis zu 100 Euro Neukundenbonus erhalten - Hier klicken

    #2
    Italien Serie A. 16. Spieltag: FC Bologna : AC Mailand

    Hochinteressante Partie heute Abend in der Serie A. Für beide Trainer geht es um den Job, da die letzten Wochen sehr enttäuschend verliefen.

    Für Bologna Coach Filippo Inzaghi werden die kommenden 4 Partien von grosser Bedeutung sein. Heute zuerst mal gegen Milan der Klub mit dem er seine grössten Erfolge feierte und zudem auf der anderen Seite auf seinen Weggefährten aus vergangen Zeiten auf Gennaro Gattuso trifft. Pippo hat es bis jetzt noch nicht geschafft eine gute stabile Mannschaft zu formen. Es gab ein paar positive Ausreisser wie der 2:0 Sieg gegen den AS Rom aber die Tabelle lügt nicht. Man steht auf den Abstiegsplatz 18 mit einer 2 5 8 Bilanz bei 13:24 Toren. Zu Hause solide 2 2 3 7:9 Tore.

    Zur Mannschaft. Keine schlechte von den Namen her, zumindest so gut wie Spal Empoli oder Cagliari nur die haben alle 5 bis 6 Punkte mehr auf dem Konto. Im Sturm sehe ich das grössere Problem da trifft ausser Frederico Santander (4 Tore) keiner. Der kam vom FC Kopenhagen und erzielte dort in 3 Jahren 40 Tore. Palacio, 36 jähriger Argentinischer Haudegen ist halt schon ein wenig in die Jahre gekommen, dem fehlt halt die Spritzigkeit und der Antritt auf den ersten Metern um für mehr Torgefahr zu sorgen. 1 Tor ist halt zu wenig um unten raus zukommen. Orsolini, der hinten den Spitzen spielt wenn sie im 3 4 1 2 auflaufen erzielte 4 Treffer in dieser Saison davon aber 2 im Pokal. Ansonsten noch Mbaye 2 Tore auf der rechten Aussenbahn zu Hause und Ex - Milan Spieler Andrea Poli der auch 2 mal traf. Dijks Svanberg Pulgar Farfan oder Nagy komplettieren das Mittelfeld. Bei einer 3er Kette sollte Helander Danilo und Calabresi der von einer Gelbsperre zurück ist auflaufen. In der 4er Kette hätte Mattiello den Platz als Linksverteidiger.

    Zum AC Mailand folgendes. Da brennt es lichterloh an allen Fronten. In der Eurolig schied man nach einer 1:3 Niederlage in Piräus aus, peinlicher geht's kaum mehr. Zudem muss man 12 Mio Euro Strafe zahlen weil man gegen das UEFA Financial Fair Play verstossen hat und man häuft jährlich Verluste von 70 Mio Euro an. Ein neuer Manager wurde Anfang Dez. geholte der Ex von Arsenal London Ivan Gazidis, der soll jetzt neue Einnahmen generieren.

    Zur Mannschaft des AC Mailand. Ich kann mich an kein Spiel heuer ereinnern wo ich sagen konnte klasse Gattuso das war eine beeindruckende Vorstellung so wie ich sie in den Jahren 2003 bis 08 oft gesehen habe. Die Einkaufspoltik auch mangelhaft, ein Konzept wie es in den nächsten Jahren weitergehen soll nicht zu erkennen. Higuain von Juve ausgeliehen den könnte man für 36 Mio verplichten eher unwahrscheinlich bei der Finanzlage. Jetzt will man Suso Donnarumma und Calhanoglu verkaufen damit Geld in die Kasse kommt.

    Man steht auf Platz 4, das die grösste Sensation, aber 20 Punkte hinter Juve und 18 hinter Neapel nach 15. Spieltagen das sagt schon einiges aus über den Leistungsstand von Milan. Gesamt steht man 7 5 3 24:18 Tore. Auswärts 2 3 2 bis auf die Partie in Udinese (1:0) Sieg immer einen Treffer kassiert. Mit Cutrone haben sie ein vielversprechendes Eigengewächs in ihren Reihen, an seiner Seite Toptorschütze Higuain mit 5 Treffer. Im Mittelfeld gutbesetzt mit Calhanoglu, den ich aber in Leverkusen schon stärker sah, Suso gefährlicher Mittelfeldspieler mit Zug zum Tor, 4 Treffer heuer bereits erzielt und Bakayoko. Zudem wäre der 23 Jährige Castillejo eine Alternative,der im August aus Villareal kam. Die Abwehr bräuchte dringend eine Blutauffrischung mit Zapata und Abate beide 32 wird es für die CL nicht reichen. Mit Allessio Romagnoli hat man einen 23 jährigen in Hinterhand, der aktuell aber verletzt ist genauso wie Bonaventura.

    Der AC Mailand hat seit dem 10 März 2002 in Bologna nicht mehr verloren. Zum zutrauen ist Milan alles, Bologna steht auch mit dem Rücken zur Wand. 5er Quoten hatten Value aber die Sturmmiserie des FC Bologna lassen mich an einen Heimsieg zweifeln. DC 1X könnte kommen aber die 1.9 akt.haben auch kaum noch Value. Ich sehe im bts zu einer Quote von 1,8 Value da beide auf einen 3er aus sein müssen. Milan sollte treffen, Bologna kann offensiv zu Hause agieren der 2:0 Sieg gegen den AS Rom bestätigt das.


    Meine Wette: Beide treffen in der Partie FC Bologna : AC Mailand 5 EH bei Bet 3000.

    Kommentar


      #3

      Halifax Town - Boreham Wood (England, National League; Di, 18.12.2018, 20:45)

      In den Niederungen der englischen Fünftklassigkeit spielt heute abend Halifax Town gegen Boreham Wood. Die beiden Teams waren gut gestartet, um dann stark nachzulassen. Vor allem Halifax (nur 1 Sieg aus den letzten 12 Ligaspielen) braucht so langsam mal wieder Punkte, denn die Abstiegszone liegt nur noch 5 Zähler unter ihnen. Letzten Samstag konnten sie etwas Selbstvertrauen sammeln, denn sie gewannen (etwas glücklich, aber nicht unverdient) in der FA Cup Trophy mit 2:1 gegen Barrow (gleiche Liga). Heute fehlen Staunton (DM) und Kreativspieler Kosylo (LM) gesperrt, Berrett (ZM) sowie King (OM) dürften noch verletzt sein und Skarz (LV) fraglich. Dafür kam Top-Vorlagengeber Tomlinson (RM/ST) nach langer Verletzung gegen Barrow zurück und erzielte gleich mal den Siegtreffer. Auch der frisch ausgeliehene Ferry (ZM) steht zur Verfügung. - Boreham wie gesagt auch nicht gerade positiv unterwegs, konnte aber etwas bessere Resultate holen als der heutige Gegner und sitzt somit vorerst im gesicherten Tabellenmittelfeld. Im letzten Ligaspiel wurde Tabellenführer Leyton Orient 1:0 geschlagen (der Pfosten und sonstige mangelhafte gegnerische Chancenverwertung retteten den Sieg). Auch Boreham war am Samstag in der FA Cup Trophy aktiv, brauchte aber die Verlängerung, um sich gegen Sechstligist Torquay mit 3:1 durchzusetzen, obwohl der Gegner die ganze zweite Halbzeit mit 10 Mann spielen musste. Woodards (RM/RV) und Topscorer Umerah (ST) sind fraglich. - Für beide Teams ist dies das zweite Spiel eines ganz eng getakteten Spielplans, denn sie müssen 7 Spiele in 21 Tagen durchziehen. Da war es sicher nicht hilfreich, daß Boreham vor 3 Tagen über 120 Minuten gehen musste. Die Quotenbewegung Richtung Auswärtsteam und "unter" finde ich etwas übertrieben. Halifax sogar mittlerweile leichter Underdog im Levelball. Das kann man mMn durchaus versuchen.

      Halifax Town 0 @1,99 (2/10).

      Kommentar


        #4
        Zitat von Cobalt Beitrag anzeigen
        Halifax Town - Boreham Wood (England, National League; Di, 18.12.2018, 20:45)

        Halifax Town 0 @1,99 (2/10).
        Halifax Town - Boreham Wood 1:1 FT.
        Halifax besser, aber der Siegtreffer wollte nicht fallen. Boreham weitestgehend harmlos. 6:1 Torschüsse.
        0

        Kommentar


          #5
          Coupe De La Ligue, OGC Nizza - Guingamp
          • Mit Thuram (6 Tore) wird heute der beste Torjäger von Guingamp fehlen. Der Stürmer verpasste wettbewerbsübergreifend fünf Begegnungen, wovon vier mit weniger als 2,5 Tore endeten. Roux (1 Tor), Deaux (1 Vorlage), Rebocho (2 Vorlagen) und Rodelin sind weitere wichtige Spieler die für heute ausfallen werden.
          • Balotelli wird heute aufseiten von Nizza geschont. In den letzten acht Ligapartien von Nizza fielen weniger als 2,5 Tore, genauso wie in drei der letzten fünf Aufeinandertreffen beider Teams.


          Empfehlung: Unter 2,5 Tore @ 1.80 @ tipico 6/10

          Mehr Tipps und Infos auf soccer-home
          https://soccer-home.blogabet.com/

          Kommentar


            #6


            Hibernian - Rangers (Schottland, Premiership; Mi, 19.12.2018, 20:45)

            Die Hibs hatten im Okt+Nov eine Schwächephase, scheinen aber nun wieder auf dem aufsteigenden Ast zu sein, wurde doch am letzten Wochenende Celtic mit 2:0 niedergerungen. Heute soll auch der zweite Glasgower Klub dran glauben, und ein weiterer Sieg gegen die Rangers wäre Trainer Lennon vermutlich eine viel größere Freude, war er doch in der Vergangenheit langjähriger Spieler und Trainer bei Celtic! Von den Verletzten gibt es keine Entwarnung, zusätzlich ist heute Slivka (ZM) fraglich. - Die Rangers sind zwar momentan Tabellenführer, bekleckerten sich aber in den letzten Spielen nicht gerade mit Ruhm. Gegen ein schwaches Hamilton gelang ein mickriger 1:0 Heimsieg, davor schied man mit 0:1 in Wien aus der Europa League aus und vor 10 Tagen reichte es beim Tabellenletzten Dundee FC nur zu einem Punkt (1:1)! Daheim im Ibrox Stadium sind sie eine Macht, aber sobald sie auf Reisen gehen, sieht die Sache anders aus und Siege auf fremdem Boden fallen ihnen extrem schwer. Neben den Langzeitverletzten fällt auch Linksaußen Kent weiterhin aus. - Seit die mächtigen Rangers durch ihren Bankrott zu Fall gebracht wurden und in der 4. Liga neu starteten, hat Hibernian 9 von 17 Spielen gegen sie gewonnen (9-2-6; alle Spiele innerhalb der letzten viereinhalb Jahre). In der letzten Saison gab es 2 Siege, 1 Unentschieden und 1 Niederlage. Da stellt sich schon die Frage, warum das Heimteam heute +0,5 Underdog sein soll? Ist ja außerdem nicht so, als wäre Hibernian heuer so schlecht im Easter Road Stadium (nur 1 Niederlage in 8 Heimspielen) oder die Rangers so toll auswärts (3-3-2).

            Hibernian +0,5 @1,98 (2/10).

            Kommentar


              #7
              Zitat von jettski Beitrag anzeigen
              Coupe De La Ligue, OGC Nizza - Guingamp
              • Mit Thuram (6 Tore) wird heute der beste Torjäger von Guingamp fehlen. Der Stürmer verpasste wettbewerbsübergreifend fünf Begegnungen, wovon vier mit weniger als 2,5 Tore endeten. Roux (1 Tor), Deaux (1 Vorlage), Rebocho (2 Vorlagen) und Rodelin sind weitere wichtige Spieler die für heute ausfallen werden.
              • Balotelli wird heute aufseiten von Nizza geschont. In den letzten acht Ligapartien von Nizza fielen weniger als 2,5 Tore, genauso wie in drei der letzten fünf Aufeinandertreffen beider Teams.


              Empfehlung: Unter 2,5 Tore @ 1.80 @ tipico 6/10

              Mehr Tipps und Infos auf soccer-home
              https://soccer-home.blogabet.com/
              0:0 +4,8

              Kommentar


                #8
                Zitat von Cobalt Beitrag anzeigen
                Hibernian - Rangers (Schottland, Premiership; Mi, 19.12.2018, 20:45)

                Hibernian +0,5 @1,98 (2/10).
                Hibernian - Rangers 0:0 FT.
                Sehr glücklicher Punkt für die Hibs, die schwächer spielten als gegen Celtic drei Tage vorher; vielleicht fehlte da die Frische.... Teilweise Einbahnstraßen-Fussball von den Rangers, aber sie brachten den Ball einfach nicht ins Netz. Sei's drum, Wette mit Dusel gewonnen.
                +1,96

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von wernilein Beitrag anzeigen
                  Italien Serie A. 16. Spieltag: FC Bologna : AC Mailand

                  Hochinteressante Partie heute Abend in der Serie A. Für beide Trainer geht es um den Job, da die letzten Wochen sehr enttäuschend verliefen.

                  Für Bologna Coach Filippo Inzaghi werden die kommenden 4 Partien von grosser Bedeutung sein. Heute zuerst mal gegen Milan der Klub mit dem er seine grössten Erfolge feierte und zudem auf der anderen Seite auf seinen Weggefährten aus vergangen Zeiten auf Gennaro Gattuso trifft. Pippo hat es bis jetzt noch nicht geschafft eine gute stabile Mannschaft zu formen. Es gab ein paar positive Ausreisser wie der 2:0 Sieg gegen den AS Rom aber die Tabelle lügt nicht. Man steht auf den Abstiegsplatz 18 mit einer 2 5 8 Bilanz bei 13:24 Toren. Zu Hause solide 2 2 3 7:9 Tore.

                  Zur Mannschaft. Keine schlechte von den Namen her, zumindest so gut wie Spal Empoli oder Cagliari nur die haben alle 5 bis 6 Punkte mehr auf dem Konto. Im Sturm sehe ich das grössere Problem da trifft ausser Frederico Santander (4 Tore) keiner. Der kam vom FC Kopenhagen und erzielte dort in 3 Jahren 40 Tore. Palacio, 36 jähriger Argentinischer Haudegen ist halt schon ein wenig in die Jahre gekommen, dem fehlt halt die Spritzigkeit und der Antritt auf den ersten Metern um für mehr Torgefahr zu sorgen. 1 Tor ist halt zu wenig um unten raus zukommen. Orsolini, der hinten den Spitzen spielt wenn sie im 3 4 1 2 auflaufen erzielte 4 Treffer in dieser Saison davon aber 2 im Pokal. Ansonsten noch Mbaye 2 Tore auf der rechten Aussenbahn zu Hause und Ex - Milan Spieler Andrea Poli der auch 2 mal traf. Dijks Svanberg Pulgar Farfan oder Nagy komplettieren das Mittelfeld. Bei einer 3er Kette sollte Helander Danilo und Calabresi der von einer Gelbsperre zurück ist auflaufen. In der 4er Kette hätte Mattiello den Platz als Linksverteidiger.

                  Zum AC Mailand folgendes. Da brennt es lichterloh an allen Fronten. In der Eurolig schied man nach einer 1:3 Niederlage in Piräus aus, peinlicher geht's kaum mehr. Zudem muss man 12 Mio Euro Strafe zahlen weil man gegen das UEFA Financial Fair Play verstossen hat und man häuft jährlich Verluste von 70 Mio Euro an. Ein neuer Manager wurde Anfang Dez. geholte der Ex von Arsenal London Ivan Gazidis, der soll jetzt neue Einnahmen generieren.

                  Zur Mannschaft des AC Mailand. Ich kann mich an kein Spiel heuer ereinnern wo ich sagen konnte klasse Gattuso das war eine beeindruckende Vorstellung so wie ich sie in den Jahren 2003 bis 08 oft gesehen habe. Die Einkaufspoltik auch mangelhaft, ein Konzept wie es in den nächsten Jahren weitergehen soll nicht zu erkennen. Higuain von Juve ausgeliehen den könnte man für 36 Mio verplichten eher unwahrscheinlich bei der Finanzlage. Jetzt will man Suso Donnarumma und Calhanoglu verkaufen damit Geld in die Kasse kommt.

                  Man steht auf Platz 4, das die grösste Sensation, aber 20 Punkte hinter Juve und 18 hinter Neapel nach 15. Spieltagen das sagt schon einiges aus über den Leistungsstand von Milan. Gesamt steht man 7 5 3 24:18 Tore. Auswärts 2 3 2 bis auf die Partie in Udinese (1:0) Sieg immer einen Treffer kassiert. Mit Cutrone haben sie ein vielversprechendes Eigengewächs in ihren Reihen, an seiner Seite Toptorschütze Higuain mit 5 Treffer. Im Mittelfeld gutbesetzt mit Calhanoglu, den ich aber in Leverkusen schon stärker sah, Suso gefährlicher Mittelfeldspieler mit Zug zum Tor, 4 Treffer heuer bereits erzielt und Bakayoko. Zudem wäre der 23 Jährige Castillejo eine Alternative,der im August aus Villareal kam. Die Abwehr bräuchte dringend eine Blutauffrischung mit Zapata und Abate beide 32 wird es für die CL nicht reichen. Mit Allessio Romagnoli hat man einen 23 jährigen in Hinterhand, der aktuell aber verletzt ist genauso wie Bonaventura.

                  Der AC Mailand hat seit dem 10 März 2002 in Bologna nicht mehr verloren. Zum zutrauen ist Milan alles, Bologna steht auch mit dem Rücken zur Wand. 5er Quoten hatten Value aber die Sturmmiserie des FC Bologna lassen mich an einen Heimsieg zweifeln. DC 1X könnte kommen aber die 1.9 akt.haben auch kaum noch Value. Ich sehe im bts zu einer Quote von 1,8 Value da beide auf einen 3er aus sein müssen. Milan sollte treffen, Bologna kann offensiv zu Hause agieren der 2:0 Sieg gegen den AS Rom bestätigt das.


                  Meine Wette: Beide treffen in der Partie FC Bologna : AC Mailand 5 EH bei Bet 3000.
                  Auswertung: Das war die schlechteste Partie die ich seit Jahren gesehen habe. *Pippo* Inzahgi und Gennaro Gattuso ihr ward Weltklassefussballer und seit 2006 zusammen Weltmeister geworden aber als Trainer seit ihr beide nicht geeignet. Macht den Fans eine Weihnachtsfreude und tretet freiwillig zurück. Es ist nur eine Frage der Zeit wann ihr entlassen werdet. Endergebniss 0:0 Macht ein Minus von 5 EH.

                  Kommentar

                  Willkommen!
                  Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                  Sportwetten Newsletter


                  Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                  Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                  widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                  18 Plus Icon
                  Wettforum.info
                  Lädt...
                  X
                  Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.