X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Großbritannien 31.12.-3.1.

    Wetttipps Premier League, Championship ...

    CASHPOINT: 100 Euro Willkommensbonus - Hier klicken

    #2
    Braintree Town - Ebbsfleet United (England, National League; Di, 01.01.2019, 16:00)

    Am Boxing Day endete das Heimspiel von Ebbsfleet gegen Braintree mit 4:2. Zwischenzeitlich hat Braintree das Kellerduell bei Maidenhead mit 1:0 für sich entschieden, konnte den Abstand zum Vorletzten Maidstone aber nicht reduzieren, weil dieser ebenfalls gewann. Es helfen weiterhin eigentlich nur Siege, um die Hoffnung aufrechtzuerhalten. Nur mauern nutzt also nichts. Abwehrboss Ellul hat angekündigt nach Neuseeland zu wechseln und es könnte sein, daß er heute schon nicht mehr im Kader steht, was für die defensive Stabilität natürlich ein harter Schlag wäre. - Ebbsfleet landete am letzten Samstag mit dem 3:0 gegen Eastleigh einen weiteren Sieg und behält die Playoff-Ränge halbwegs in Sichtweite. Aber auch für sie gilt: nur Siege helfen! Fleet unter Hill defensiv zwar meist solide, aber heute steht das vierte Spiel in zehn Tagen an, somit dürfte sich die Müdigkeit so langsam negativ bemerkbar machen, da v.a. im Defensivbereich durch den kleinen Kader nicht viel rotiert werden kann und außerdem Kapitän Winfield vermutlich weiter verletzt ist. - Unter diesen Umständen gehe ich auf Tore anstatt auf Ebbsfleet Sieg, da die angebotene Auswärtsquote in meinen Augen zu schwach ist. Die Abwehr von Braintree ist sowieso wacklig, aber da sie ja schon zweimal bei Ebbsfleet treffen konnten, dürfte doch auch zuhause offensiv was gehen. Bei beiden könnte der wichtigste Innenverteidiger ausfallen.

    Über 2,25 @1,98 (3/10).



    Kommentar


      #3
      Maidstone United - Dover Athletic (England, National League; Di, 01.01.2019, 16:00)

      Kent-Derby (ohne große Tradition). - Maidstone hat den Trainer in dieser Saison schon zweimal (bzw sogar dreimal, wenn man es ganz genau nimmt) gewechselt. Saunders, mit dem die Stones 3 Aufstiege in 7 Jahren gefeiert hatten, wurde schon recht früh gefeuert und nach drei 0:1 Niederlagen unter Interimtrainer Watt bekam der unerfahrene Wheeler den Job. Was sich dann in der laufenden Saison an Kaderveränderungen abgespielt hat, geht auf keine Kuhhaut. Wenn man sich das anschaut, fragt man sich beinahe, ob da überhaupt noch ein Spieler vom Saisonbeginn dabei ist! Kann mich nicht erinnern, sowas schon mal gesehen zu haben. In der Winterpause, ja. Aber nicht im laufenden Spielbetrieb! Erstaunlicherweise lief es unter diesen Voraussetzungen zunächst gar nicht so schlecht, aber dann fand sich die Mannschaft in einer Negativspirale wieder und nach 12 Runden mit nur einem Sieg musste Wheeler nach der 1:3 Niederlage bei Dover letzte Woche gehen. Assistent Lewis und Kapitän Walton übernahmen interimsweise und landeten letztes Wochenende einen etwas glücklichen 1:0 Erfolg bei Boreham Wood (die einen Elfer verschossen und weitere Chancen versiebten; zusätzlich wurde auch noch ein Eigentor von Maidstone vom Schiri nicht gegeben und Wood konnte auch eine Überzahl in den letzten 20 Minuten nicht ausnutzen). Wishart (LM/LV) ist nun rotgesperrt und Topscorer Turgotts Verletzung hat sich als noch langwieriger als gedacht entpuppt; er wird noch bis Februar fehlen. Leihstürmer Cassidy hat heute seinen letzten Auftritt für Maidstone, da er zu seinem Heimatverein zurückbeordert wurde. Lewis/Walton fordern eine offensive, aktive Spielweise und wollen sich nicht in der Defensive verstecken. - Auch Dover hat bereits den Trainer gewechselt. Als im Oktober die Reißleine gezogen wurde, befand sich die Mannschaft auf dem vorletzten Tabellenplatz und hatte die meisten Gegentore der Liga gefangen. Unter dem neuen Übungsleiter Hessenthaler hat Dover starke 18 Punkte aus 12 Runden geholt. Nach 4 ungeschlagenen Spielen gab es vor Weihnachten eine 0:2 Niederlage bei Barnet. Dabei spielte Athletic laut Hessenthaler nach der Pause "die schlechtesten 45 Minuten seit ich hier Trainer bin". Offenbar hat er die Truppe dann schnell wieder eingenordet, denn es folgte das 3:1 gegen Maidstone sowie ein 0:0 gegen Tabellenführer Leyton Orient (etwas unglücklich, denn Dover verballerte einen Elfmeter und traf die Latte; Leyton allerdings auch mit einem Pfostenschuß). Diverse Spieler sind angeschlagen und fraglich. - Nach dem Abschied von Wheeler ist natürlich nicht alles automatisch wieder gut bei Maidstone. Aber der Sieg gegen Boreham dürfte Selbstvertrauen gegeben haben, die Interim-Trainer verbreiten positive Stimmung, wollen offensiv spielen und auch die Fans werden wieder hinter der Mannschaft stehen. Beide Teams zwar mit niedrigtorigem Resultat am Samstag, aber die Spiele hätten auch mit drei oder mehr Toren enden können. Ich denke, daß "über 2,5" hier Value hat, erst recht nachdem die Quote eben noch mal angestiegen ist.

      Über 2,5 @2,17 (3/10).


      Zuletzt geändert von Cobalt; 01.01.2019, 13:14.

      Kommentar


        #4
        Premier League 21. Spieltag Man. City : FC Liverpool

        Ganz wichtige Partie für Pep Guardiolas Männer wenn man im Meisterschaftsrennen bleiben will. Man hat einiges,überraschend für mich, an Punkten liegengelassen gegen die sogenannten *kleinen der Liga*. Sensationell die Heimpleite gegen C. Place mit 2:3 aber auch die Niederlage bei Leicester City kam für mich überraschend da City selten 2 Spiele hintereinander verliert. Die Niederlage in Chelsea mit 0:2 die kann passieren. Somit ist man bereits 7 P. hinter Liverpool zurück und ein Sieg wäre von enormer Wichtigkeit.

        Zur Mannschaft von City muss man nicht viel schreiben da ihr sie alle in und auswendig kennt. Pep macht selten Fehler gegen C. Place unterlief in einer als er Innenverteidiger Stones auf die 6er Position beordnete und das Chaos in der Abwehr ausbrach. Die Niederlage dann bei Leicester City umso überraschender. Zuletzt aber wieder in der Spur ein ungefährdeter 3:1 Sieg in Southampton.

        Zum Spiel gegen Liverpool : Mannschaft hat seine Lehren aus der 0:3 Pleite im CI Viertelfinal vor 6 Monaten gegen Liverpool gezogen wo sie einfach überrannt wurden und schon nach 31 min das Endergebniss feststand. Am 8. Spieltag traf man sich bereits wieder in der PL war besser eingestellt und weitgehendst auf Augenhöhe. Leicht spielbestimmend sogar, Liverpool hat grosse Schwierigkeiten gefährlich vor das Tor von City zu kommen. Man machte nicht den Fehler Pool wieder ins offene Messer zu laufen, spielte von hinten heraus kontrollierter. Es gab weniger Torschancen im Spiel was auch ein exzellentes Zeugnis für sämtliche Abwehrspieler ausspricht. City hatte aber die Chance des Spiels als scheinbar Virgil van Dijk ein Fehler unterlief und er Sane im 16er zu Fall brachte und es Elfmeter für City im der 86 min gab. Mahrez jagt den Ball aber über die Latte.So blieb es beim 0:0 in diesem ersten Aufeinandertreffen und City konnte nach 3 Niederlagen am Stück wieder mal einen Punktgewinn feiern.

        Zum FC Liverpool: Beindruckend was die Mannschaft von Jürgen Klopp heuer schon wieder leistet. Nach 20 Spielen noch ungeschlagen sind meiner Meinung in Europa im Moment die stärkste Mannschaft und spiele auch,zumindestens zu Hause, den schönsten und attraktivsten Fussball mit Barcelona. Dennoch bin ich der Meinung das am Donnerstag Liverpool`s Serie reist und Man. City bis auf 4P. an Klopp`s Elf herranrückt.

        Warum ich das meine ist das Pool auswaerts schon gewisse Schwächen zeigt und nicht diesen begeisterten Offensivfussball zeigt wie zu Hause. Beispiele gab es genug vorallem in der CL auswärts wo man 3 mal masslos enttäuschte. In Neapel ganz schwach im Spiel nach vorne es setzte eine 0:1 Niederlage. Bei Roter Stern Belgrad total von der Rolle, selten so schwaches Pool gesehen wie da und die Abwehr patzte 2 mal so war auch hier eine 0:2 Niederlage fällig. Im entscheidenen vorletzten Gruppenspiel in Paris hätte man mit einen Sieg schon weiterkommen können. aber auch hier bei weitem nicht in der Lage seinem Spiel dem Stempel aufzudrücken. Paris gewann 2:1 und somit holte Klopps Elf keinen Punkt in der CL aus den 3 Auswärtsspielen.

        In der Premier League steht man Auswärts mit 8 0 2 21:5 Tore. Abwehrleistung beeidruckend Aber bei genauerem hinsehen gewann man die Spiele die man gewinnen muss um überhaupt eine Chance zu haben Meister zu werden. Nur in Tottenham konnte man mit einem 2:1 Auswärtssieg 3 Punkte holen. In Chelsea und bei Aresenal reichte es nur zu einem Remi ,jeweils 1:1. Klasse Partie spielte man in Watford 3:0 Sieg und in Bournemouth da gewann man mit 4:0

        Die Mannschaften nehmen sich nichts ob De Bruyne Agüero Sane D.Silva oder Gabriel Jesus auf City Seite dem gegenüber Salah Toptorjäger mit 13 Treffer in der PL Mane Firmino Fabinho oder Shaqiri. Die Abwehrreihen genauso wenig wobei ich da einen kleinen Vorteil auf Seiten von City ausmache. Walker Stones Otamendi Laporte dem gegenüber Alexander- Arnold oder Clyne Lovren van Dijk und Robertson. Dennoch denke ich das Man City diese Partie gewinnen wird Pep Guardiola wird die richtige Taktik finden und ich wurde selten von ihm enttäuscht in so wichtigen Spielen.

        Meine Wette lautet: Sieg Man City zu einer Quote von 2,1 bei Coolbet mit 7 EH. Einsatz bewusst so hoch gewählt mag solche Partien wo es um sehr viel geht und zu dem die Konstellation so ist.
        Zuletzt geändert von wernilein; 01.01.2019, 20:26.

        Kommentar


        • fuchs123
          fuchs123 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          coolbet aus Deutschland geht nicht. Aber spielt ja auch keine Rolle bei dir. 7eh gehen weder bei bet3000, coolbet etc.

        • wernilein
          wernilein kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Kannst ja mal nach Nürnberg fahren zum Springer der hat Bet 3000 Laden dann weist du was geht. Man gibt immer die beste Quoten an.Bei Tipico kannst 10000 Euro spielen zu 2,05. In Freiburg auch,komm einfach zu mir.

        • Flo
          Flo kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          fuchs123, es sollte mittlerweile bekannt sein, dass 7/10 für manche 15 Euro sind und für andere 7000 Euro. Wo liegt das Problem? Jeder wettet dort wo er seine gewünschten Einsätze unterbringt.

        #5
        Zitat von Cobalt Beitrag anzeigen
        Braintree Town - Ebbsfleet United (England, National League; Di, 01.01.2019, 16:00)

        Über 2,25 @1,98 (3/10).
        Braintree Town - Ebbsfleet United 0:4 FT.
        Braintree sehr schlecht in der 1.HZ und sie mussten froh sein, nur 0:2 hintenzuliegen. Besserer Beginn der Gastgeber in der 2.HZ, allerdings machte Ebbsfleet auch weniger Druck. Braintree nutzte aber die wenigen Chancen auf den Anschlußtreffer nicht, während Ebbsfleet dann doch noch zweimal zuschlug.
        +2,94


        Zitat von Cobalt Beitrag anzeigen
        Maidstone United - Dover Athletic (England, National League; Di, 01.01.2019, 16:00)

        Über 2,5 @2,17 (3/10).
        Maidstone United - Dover Athletic 0:1 FT.
        Die Stones leicht überlegen vor der Pause, in der beide Teams ihre (leider nicht allzu zahlreichen) Chancen nicht nutzen konnten. Dover dann besser in der 2.HZ und wurde letztlich mit dem späten 1:0 Siegtreffer belohnt.
        -3

        Kommentar


          #6



          Bournemouth - Watford (England, Premier League; Mi, 02.01.2019, 20:45)

          Der sehr gute Saisonbeginn von Bournemouth macht sich nun bezahlt, denn trotz schlechtem Lauf in den letzten 10 Spielen (8 Niederlagen) ging es für sie "nur" von Rang 6 runter auf 12. Dabei ist auch festzuhalten, daß die Cherries in diesen 10 Spielen sechsmal gegen Top6-Gegner ran mussten, somit ist die schwache Punkteausbeute schon tw verständlich. Mit Gosling (ZM), Smith (RV/LV), Kapitän Francis (RV) und L.Cook (ZM) fallen 4 Spieler lange aus (einige aber schon länger, und die beiden letzteren mglw bis Saisonende). Zudem ist heute Innenverteidiger Ake noch leicht fraglich. Sollte er ausfallen, wäre das schon eine weitere klare Schwächung der Abwehr. - Watford zuletzt solide (nur eine Niederlage in den letzten 5 Spielen), hatte aber leichtere Gegner als bspw Bournemouth. Erfreulicherweise leert sich das Lazarett zusehends. Nachdem Britos, Janmaat und Hughes schon gegen die Magpies wieder dabei waren, sind heute auch Gray, Femenia, Prödl und Penaranda zumindest Kaderoptionen und könnten es auf die Bank schaffen. Hornets-Trainer Gracia hat also wieder eine größere Auswahl und mehr Wettbewerb im Kader, wobie die Fitness von einigen Jungs sicherlich noch mit einem Fragezeichen zu versehen ist. - Die Quotenbewegung macht hier die Heimmannschaft für mich interessant. Natürlich hat Watford zuletzt bessere Resultate geholt, aber der Spielplan machte es ihnen auch etwas leichter. Die Cherries sind eigentlich im heimischen Dean Court schwer zu knacken. Wenn man mal die schweren Kaliber aus der Bilanz streicht, haben sie seit 15 Heimspielen nicht mehr verloren (9-6-0). Ein Levelball-Angebot nehme ich da doch mal mit! (Und vlt "hilft" ja wiedermal der Schiedsrichter... Bournemouth erhält die meisten Elfer in der PL und auch bei roten Karten für die Gegner sind sie Ligaspitze).

          Bournemouth 0 @1,97 (2/10).


          Zuletzt geändert von Cobalt; 02.01.2019, 17:27. Grund: Stadion-Name berichtigt

          Kommentar


            #7
            Newcastle - Manchester United (England, Premier League; Mi, 02.01.2019, 21:00)

            Die Magpies rangieren aktuell nur 3 Punkte über der roten Linie und befinden sich somit im Abstiegskampf. Hauptverantwortlich dafür ist die schwache Offensive. 15 geschossene Tore wird nur vom Tabellenletzten Huddersfield unterboten. Trotzdem kann man sagen, daß Newcastle sich im Lauf der Saison stabilisiert hat, denn nach 10 Runden standen sie noch sieglos da! Gegen die Topteams gab es bisher ausschließlich Niederlagen, wobei diese (abgesehen vom 0:4 in Liverpool) immer sehr knapp ausfielen und Newcastle stets ein Tor erzielen konnte. Trainer Benitez könnte heute in der Abwehr rotieren, da Lejeune (spielte nach Kreuzbandriss bereits wieder bei der Reserve) und Clark vlt wieder fit genug sind, während Fernandez angeschlagen ist. Auf Ki (DM) kann weiterhin nicht zurückgegriffen werden, da er noch mit der Nationalmannschaft unterwegs ist. - Die Roten Teufel gewannen alle 3 Spiele nach dem Abgang von Mourinho. Klar, die Gegner waren eher schwach, aber ich glaube kaum, daß mit Mou eine Tordifferenz von 12:3 rausgesprungen wäre. Speziell Pogba stieg wie Phönix aus der Asche und ist an beinahe allen gefährlichen Aktionen beteiligt. Innenverteidiger Bailly ist heute gesperrt, Rashford leicht fraglich (dürfte aber spielen können) und Sanchez kehrt nach längerer Verletzung in den Kader zurück. Für Offensivpower ist also gesorgt. - Ich setze hier auf Tore. Unter Interimtrainer Solskjaer hat Man United 3x "über 3,5" gespielt. Die Mannschaft spielt deutlich gelöster, aktiver, kreativer nach vorne als noch unter Mourinho, Pogba hat seine Spielfreude wiedergefunden, die Motivation dürfte weiterhin sehr hoch sein, Sanchez ist zurück und die Roten Teufel sind defensiv weiterhin immer für ein Gegentor gut (nur 2x stand heuer die Null hinten!), also dürfte auch Newcastle, das alle vorherigen Spiele gegen Spitzenteams in dieser Saison mit mindestens 3 Toren beendete, seine Chancen bekommen (z.B. mit Standards, welche von Manchester sehr schlecht verteidigt werden).

            Über 2,75 @2,08 (3/10).



            Kommentar


            • Gast-Avatar
              Gast kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Bei betano gibt es einen Quotenboost auf over 2,5 und ManU Sieg. Für @2,5 Zudem Pogba trifft und Sieg für @3,5 Falls wer was raus bauen will ;)

            #8
            Chelsea vs Southampton
            Chelsea konnte ich zuletzt gegen Watford und Palace begutachten, das war schon sehr träge und langsam. 2x dank individueller Qualität gewonnen, aber beide Male ohne jedes Tempo gespielt. Auf der Bank heute durch die Ausfälle von u.a. Pedro und Giroud rein gar nichts mehr für die Offensive, Hazard und Willian wirken total überspielt und platt.
            Southampton unter Hasenhüttl hinten wackelig, sowohl gg West Ham als auch gegen City ließ man sich zuhause auskontern, immerhin hat es Hasenhüttl gegen City in der Halbzeit selbst korrigiert und nach dem Seitenwechsel hat man defensiv kaum mehr etwas zugelassen, was dann aber auch auf Kosten der offensiven Durchschlagskraft ging.

            Sofern die Gäste hier heute nicht wieder ins offense Messer rennen - und ich setze hier einfach mal auf den Lerneffekt und die Erkenntnisse aus den letzten von Chelsea - wird Chelsea nicht zu vielen Gelegenheiten kommen. Wenn Ralph hier wieder versucht die Welt zu zerreißen wird es eng, unter normalen Umständen sollte under 3 aber gut sein, was ich mit 4/10 spiele, Quote ist 1.91.

            Kommentar


              #9
              Zitat von betbilly Beitrag anzeigen
              Chelsea vs Southampton
              Chelsea konnte ich zuletzt gegen Watford und Palace begutachten, das war schon sehr träge und langsam. 2x dank individueller Qualität gewonnen, aber beide Male ohne jedes Tempo gespielt. Auf der Bank heute durch die Ausfälle von u.a. Pedro und Giroud rein gar nichts mehr für die Offensive, Hazard und Willian wirken total überspielt und platt.
              Southampton unter Hasenhüttl hinten wackelig, sowohl gg West Ham als auch gegen City ließ man sich zuhause auskontern, immerhin hat es Hasenhüttl gegen City in der Halbzeit selbst korrigiert und nach dem Seitenwechsel hat man defensiv kaum mehr etwas zugelassen, was dann aber auch auf Kosten der offensiven Durchschlagskraft ging.

              Sofern die Gäste hier heute nicht wieder ins offense Messer rennen - und ich setze hier einfach mal auf den Lerneffekt und die Erkenntnisse aus den letzten von Chelsea - wird Chelsea nicht zu vielen Gelegenheiten kommen. Wenn Ralph hier wieder versucht die Welt zu zerreißen wird es eng, unter normalen Umständen sollte under 3 aber gut sein, was ich mit 4/10 spiele, Quote ist 1.91.
              0:0, Saints mit perfekter Defensive heute

              Kommentar


                #10
                Zitat von Cobalt Beitrag anzeigen
                Bournemouth - Watford (England, Premier League; Mi, 02.01.2019, 20:45)

                Bournemouth 0 @1,97 (2/10).
                Bournemouth - Watford 3:3 FT.
                Soweit ich das beim Nachlesen überblicke, war das ein Spiel zweier katastrophal schwacher Abwehrreihen in der 1.HZ, und ein Spiel "Bournemouth gegen Watfords Torwart Foster" nach der Pause; dummerweise behielt Foster dabei die Oberhand. 25:11 Schüsse und 12:3(!) Torschüsse. Außerdem grenzt es offenbar an ein Wunder, daß kein Spieler vom Platz flog (v.a. Watford spielte wohl ziemlich hart).
                0


                Zitat von Cobalt Beitrag anzeigen
                Newcastle - Manchester United (England, Premier League; Mi, 02.01.2019, 21:00)

                Über 2,75 @2,08 (3/10).
                Newcastle - Manchester United 0:2 FT.
                "Bemüht aber weitgehend ungefährlich" beschreibt wohl die 1.Hälfte ganz gut... Nach der Pause war vor den Toren mehr los, aber es sprangen bei insgesamt 30 Schüssen nur die beiden Treffer für die Gäste dabei heraus, die nach dem vierten Sieg in Folge plötzlich wieder Richtung CL-Ränge schielen können.
                -3


                Morgen dann noch das Spitzenspiel. Bin gespannt. Holt Meister Manchester City wieder auf, oder machen die Reds einen Riesenschritt Richtung "erster PL-Titel seit 1990"?



                Kommentar


                  #11
                  man city - liverpool

                  was für ein spiel, das topspiel der liga, wenn nicht aktuell in europa. beides teams die immer den weg nach vorne suchen. man city dann für mich sogar noch ein tick stärker, da sie auch nach hinten wissen wie man dicht macht. klar, die aktuelle form spricht für liverpool. die stärken des trainers sehe ich aber dann doch bei man city, da er jedes spiel für sich als extra mission sieht und auch die fehler bzw lücken findet. dieses spiel ist etwas besonderes bei dem tore fallen werden.

                  ein sechs punkte spiel auf dem weg zum sieg in dieser liga.
                  bei city fehlt: gündogan, de bruyne, mendy und bravo.
                  bei liverpool fehlt: gomez, matip, chamberlain.

                  die letzten spiele gingen alle an liverpool, eigentlich aufgrund der form muss man sagen, macht das heute auch liverpool. wie oben beschrieben sehe ich auf der trainerposition man city vorne, deshalb ein ausgeglichenes spiel hier für mich. ein 1x2 so durchaus schwer, kann ja wirklich in jede richtung gehen. eine torflut sehe ich hier aber. liverpool in den kontern wahnsinnig gefährlich. man city standardspezialist, gerade ecken.

                  bis auf das letzte 0:0 waren alle im over.

                  auf ein gutes spiel!

                  over 2,5 goals @1.67 5dimes 4/10
                  over 3,5 goals @2.68 5dimes 1/10

                  Kommentar


                  • Albertshagen
                    Albertshagen kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    "bis auf das letzte 0:0 waren alle im over." // das letzte Spiel der beiden gegeneinander hat aber am ehesten den Charakter von Heute (Taktik, Aufstellung, Charakter etc.) .Alle Vorzeichen stehen mMn auf U2,5 , mit aktuell Q2,4 auch noch Interessant.

                  #12
                  Man City - Liverpool


                  DAS DUELL heute in England. Für mich persönlich ist das 1X2 absolut nicht absehbar. Hier entscheiden heute Kleinigkeiten, z.B. wie Fit ist De Bruyne. Er kann in meinen Augen schon ein Vorteil für City sein, wenn er komplett fit ist oder halt ein Nachteil sein, sollte er erstmal nur auf der Bank sitzen. Das sind alles noch Fragezeichen und hier wird man auch vor der Partie keinen Einblick erhalten.
                  Beide Trainer kennen sich exellent und Klopp zwar mit der besseren Bilanz gegen Pep und auch sonst die Reds absolut obenauf. Jedoch sehe ich hier die Reds derzeit etwas über ihrem Momentum spielend und City etwas unter ihrer Qualität. Natürlich wird beides nicht jetzt noch ewig Bestand haben, jedoch sind genau solche Partien wie heute nicht unbedingt dazu da um Prognosen abzugeben ob das Ende der Formkurven heute erreicht wird. Dafür ist diese Partie einfach zu speziell. Ich für meinen Teil kann mir aber vorstellen das es nicht viele Tore geben wird heute.
                  Pep weiß das die Reds enorm gefährlich sind über Konter und wird auch dies heute zu unterbinden wissen. Bereits im Hinspiel klappte das sehr gut und es kam zu einem 0:0 der besseren Art. Klar ist auch beide Teams wissen, das dieses Spiel heute schon entscheidend sein kann für die Meisterschaft, was dem ganzen schon eine gewisse Art von "Vorsicht-Verwalten" gibt und beide sicherlich nicht mit aller Macht auf Tore gehen werden.
                  Klar ist wohl auch das City hier das Spiel machen wird und auch muss, jedoch ist die Abwehr von Liverpool bislang in dieser Saison das Maß aller Dinge und auch Reds Torwart Alisson mit einer sehr guten Saison.
                  Ich sehe hier ein Spiel auf Augenhöhe, wo sich beide Mannschaften egalisieren können und bereits im Hinspiel hat man gesehen das sich beide Mannschaften nicht viel nehmen.

                  Under 3 Goals @ 1.83 3/10 bet365

                  Kommentar


                    #13
                    City vs Liverpool
                    Eigentlich wohl nicht das Spiel, um es zu bewetten. Aber die angebotene Torllinie finde ich dann doch einen Tick zu hoch. Wer Liverpool in Paris oder im Hinspiel gesehen hat, der hat durchaus auch erkennt, wie man diese Offensive stoppen kann. Wichtig ist wohl, dass Fernandinho heute spielt. City ohne ihn völlig offen im Mittelfeld, er ist einer der besten Spieler im Gegenpressing in der gesamten PL. Natürlich ist Liverpool offensiv immer in der Lage, einen Gegner auseinanderzunehmen. Die Frage ist aber, ob man das heute möchte. Denn auch City ist im Konter durchaus stark, auch in der Lage ein Gegenpressing schnell zu überspielen. Daher denke ich wird das hier doch ein Stück defensiver als man es gewohnt ist. Keine Bombenwette, aber 2/10 setze ich auf das under 2.5, 2.37 in Asien.

                    Kommentar


                      #14
                      Zitat von betbilly Beitrag anzeigen
                      City vs Liverpool
                      Eigentlich wohl nicht das Spiel, um es zu bewetten. Aber die angebotene Torllinie finde ich dann doch einen Tick zu hoch. Wer Liverpool in Paris oder im Hinspiel gesehen hat, der hat durchaus auch erkennt, wie man diese Offensive stoppen kann. Wichtig ist wohl, dass Fernandinho heute spielt. City ohne ihn völlig offen im Mittelfeld, er ist einer der besten Spieler im Gegenpressing in der gesamten PL. Natürlich ist Liverpool offensiv immer in der Lage, einen Gegner auseinanderzunehmen. Die Frage ist aber, ob man das heute möchte. Denn auch City ist im Konter durchaus stark, auch in der Lage ein Gegenpressing schnell zu überspielen. Daher denke ich wird das hier doch ein Stück defensiver als man es gewohnt ist. Keine Bombenwette, aber 2/10 setze ich auf das under 2.5, 2.37 in Asien.
                      A bisserl zu effektiv warens.

                      Kommentar


                        #15
                        Zitat von Neubs Beitrag anzeigen
                        Man City - Liverpool


                        DAS DUELL heute in England. Für mich persönlich ist das 1X2 absolut nicht absehbar. Hier entscheiden heute Kleinigkeiten, z.B. wie Fit ist De Bruyne. Er kann in meinen Augen schon ein Vorteil für City sein, wenn er komplett fit ist oder halt ein Nachteil sein, sollte er erstmal nur auf der Bank sitzen. Das sind alles noch Fragezeichen und hier wird man auch vor der Partie keinen Einblick erhalten.
                        Beide Trainer kennen sich exellent und Klopp zwar mit der besseren Bilanz gegen Pep und auch sonst die Reds absolut obenauf. Jedoch sehe ich hier die Reds derzeit etwas über ihrem Momentum spielend und City etwas unter ihrer Qualität. Natürlich wird beides nicht jetzt noch ewig Bestand haben, jedoch sind genau solche Partien wie heute nicht unbedingt dazu da um Prognosen abzugeben ob das Ende der Formkurven heute erreicht wird. Dafür ist diese Partie einfach zu speziell. Ich für meinen Teil kann mir aber vorstellen das es nicht viele Tore geben wird heute.
                        Pep weiß das die Reds enorm gefährlich sind über Konter und wird auch dies heute zu unterbinden wissen. Bereits im Hinspiel klappte das sehr gut und es kam zu einem 0:0 der besseren Art. Klar ist auch beide Teams wissen, das dieses Spiel heute schon entscheidend sein kann für die Meisterschaft, was dem ganzen schon eine gewisse Art von "Vorsicht-Verwalten" gibt und beide sicherlich nicht mit aller Macht auf Tore gehen werden.
                        Klar ist wohl auch das City hier das Spiel machen wird und auch muss, jedoch ist die Abwehr von Liverpool bislang in dieser Saison das Maß aller Dinge und auch Reds Torwart Alisson mit einer sehr guten Saison.
                        Ich sehe hier ein Spiel auf Augenhöhe, wo sich beide Mannschaften egalisieren können und bereits im Hinspiel hat man gesehen das sich beide Mannschaften nicht viel nehmen.

                        Under 3 Goals @ 1.83 3/10 bet365
                        FT 2:1 CB

                        Kommentar

                        Willkommen!
                        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                        Ähnliche Themen

                        Einklappen

                        Sportwetten Newsletter


                        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                        18 Plus Icon
                        Wettforum.info
                        Lädt...
                        X
                        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.