X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonstige Fußballwetten 4.-6.1.

    Wetttipps Spanien, Frankreich, ...

    XTiP Test & Erfahrungen

    XTiP: Jetzt bis zu 100 Euro Neukundenbonus holen - Hier klicken

    #2
    UD Levante - FC Girona, 04.01.2019, LaLiga, Doppelte Chance X2 @ 1,63 (1xBet), 6/10 Stake

    Levante steht auf dem 9. Platz, Girona direkt davor. Die Teams würde ich ähnlich stark einschätzen. Aber Levante hat ein kleines Problem mit dem Gewinnen zu Hause. Girona auswärts deutlich stärker. Hinzu kommt der direkte Vergleich in dem es zuletzt 2 Unentschieden und einen Sieg von Girona gab. Girona derzeit einfach besser in Form. Ich glaube die doppelte Chance dürfte eine gute Wahl sein. Ich sehe die Siegchancen bei etwa 65%, ausgehend von einer Standardwahrscheinlichkeit von 45% auf den Heimsieg und 55% auf den Rest.

    Espanyol Barcelona - CD Leganes, 04.01.2019, LaLiga, doppelte Chance X2 @ 1,94 (1xBet), 4/10 Stake

    Auch im zweiten Spiel der LaLiga sehe ich die Auswärtsmannschaft von Leganes im Vorteil. Eigentlich gehört Espanyol zu den stärkeren Teams, aber vom Marktwert muss sich Leganes mit knapp 7 Millionen weniger nicht verstecken. Espanyol hat nun schon 6 Spiele in Folge in LaLiga verloren. Leganes hat von den letzten 10 Spielen nur eines verloren. Außerdem konnte Leganes letzte Saison beide Ligaspiele gegen Espanyol gewinnen. Die Quote von 1,94 eigentlich ein Geschenk für die doppelte Chance. Aber dennoch würde ich nicht zu hoch anspielen.
    Meine monatliche Bilanz: Sportwetten Tipps

    Kommentar


      #3


      La Liga 2, CF Granada - Albacete Balompie
      • Für Granda fällt mit Puertas (7 Tore / 1 Vorlage) der beste Torjäger des Teams aus. Hinzu kommt, dass der Linksverteidiger Martinez auch verletzungsbedingt ausfallen wird. Beide sind Stammspieler und ihr fehlen wiegt schwer.
      • Albacete ist seit 10 Partien ungeschlagen und gegen Teams aus der oberen Tabellenhälfte verloren sie nur eine von sechs Begegnungen.

      Empfehlung: X2 @ 1.85 @ Bet365 5/10

      Mehr Tipps und Infos auf soccer-home
      https://soccer-home.blogabet.com/

      Kommentar


        #4



        Western Sydney Wanderers - Melbourne Victory (Australia, A-League; Sa, 05.01.2019, 09:50)

        WSW wurschtelt sich mehr schlecht als recht durch die Saison. Zwei Gegentore sind nicht die Ausnahme sondern die Regel, und so wird es natürlich schwer, Siege zu erringen, auch wenn sie vorne durchaus für Tore gut sind. Die Wanderers mussten unter der Woche gegen Mel City antreten und verloren 0:2. Heute könnte Winterverpflichtung Yeboah sein Debüt feiern, aber ehrlich gesagt habe ich Zweifel, ob er das Niveau deutlich heben kann (hat vorher bei Fortuna Köln in der 3.Liga keine Bäume ausgerissen). Die komplette reguläre rechte Seite fehlt weiterhin (Risdon ist mit der Nationalmannschaft unterwegs und Sotirio verletzt). - Victory konnte die Siegesserie ohne Honda nicht fortführen, ist aber durch die beiden Unentschieden in den letzten Runden immerhin seit 8 Spielen ungeschlagen. Honda war bereits wieder im Teamtraining, zog sich aber dann sofort die nächste Verletzung zu und könnte nun bis Februar ausfallen. Andererseits sind Baena (DM) und Niedermeier (IV) wieder fit und kehren in den Kader zurück. - Meine letzte Wette auf Victory wurde ja vor zwei Wochen durch ein Ausgleichstor in letzter Minute vermasselt. Nun folgt der nächste Versuch. Auch ohne Honda sollte Melbourne zuviel Qualität für WSW haben. Vor einem Monat gab's einen lockeren 4:0 Heimsieg für Victory gegen diesen Gegner. Dazu kommt noch, daß die Wanderers nur 4 Tage Pause nach dem letzten Spiel hatten (Victory 8!), nach diesem Spiel schon in 3 Tagen wieder antreten müssen (Victory erst in 4) und das H2H glasklar für die Jungs aus Melbourne spricht (10 Siege aus den letzten 14 Begegnungen, 9 davon im Handicap!).

        Melbourne Victory -0,5 @2,25 (3/10).



        Kommentar


          #5
          Zitat von Ronny1984 Beitrag anzeigen
          UD Levante - FC Girona, 04.01.2019, LaLiga, Doppelte Chance X2 @ 1,63 (1xBet), 6/10 Stake

          Levante steht auf dem 9. Platz, Girona direkt davor. Die Teams würde ich ähnlich stark einschätzen. Aber Levante hat ein kleines Problem mit dem Gewinnen zu Hause. Girona auswärts deutlich stärker. Hinzu kommt der direkte Vergleich in dem es zuletzt 2 Unentschieden und einen Sieg von Girona gab. Girona derzeit einfach besser in Form. Ich glaube die doppelte Chance dürfte eine gute Wahl sein. Ich sehe die Siegchancen bei etwa 65%, ausgehend von einer Standardwahrscheinlichkeit von 45% auf den Heimsieg und 55% auf den Rest.

          Espanyol Barcelona - CD Leganes, 04.01.2019, LaLiga, doppelte Chance X2 @ 1,94 (1xBet), 4/10 Stake

          Auch im zweiten Spiel der LaLiga sehe ich die Auswärtsmannschaft von Leganes im Vorteil. Eigentlich gehört Espanyol zu den stärkeren Teams, aber vom Marktwert muss sich Leganes mit knapp 7 Millionen weniger nicht verstecken. Espanyol hat nun schon 6 Spiele in Folge in LaLiga verloren. Leganes hat von den letzten 10 Spielen nur eines verloren. Außerdem konnte Leganes letzte Saison beide Ligaspiele gegen Espanyol gewinnen. Die Quote von 1,94 eigentlich ein Geschenk für die doppelte Chance. Aber dennoch würde ich nicht zu hoch anspielen.
          Levante - Girona 2:2, Espanyol - Leganes 1:0.
          Daher insgesamt -0,31 heute.
          Meine monatliche Bilanz: Sportwetten Tipps

          Kommentar


            #6
            18:15, International Clubs (Mapinduzi Cup)

            Young Africans - Azam FC

            http://bmbets.com/football/world/clu...-azam-2748990/

            Quoten hier nach Ligatabelle gesetzt, die heut aber nicht ausschlaggebend sein darf. Hinzu kommt wohl das jeweilige Resultat vom ersten Spiel in diesem Revolutionspokal: Young Africans 1:0, Azam 1:1. Neutraler Platz. Azam volle Kapelle bis auf zwei verletzte Midfielder, Young Africans fast kompletten Stamm plus Headcoach daheim gelassen, weil Fokus auf die Liga.

            Fair sollte Azam to win 2.30 etwa sein.

            Azam FC DNB 2.50 bet365 3/10

            Betano hat ne 2.45, ansonsten muss man selber basteln bei den anderen Dödelbooks, Asien nimmt den Fußkrankencup nicht rein seitdem er begonnen hat am 2. Januar.

            Weiterhin moderates Staking, weil der Cup außer bissel Kohle für den Sieger nicht viel bringt und man die Ernsthaftigkeit infrage stellen sollte abermals. Value ist, wenn es kommt.

            Kommentar


              #7
              Zitat von jettski Beitrag anzeigen

              La Liga 2, CF Granada - Albacete Balompie
              • Für Granda fällt mit Puertas (7 Tore / 1 Vorlage) der beste Torjäger des Teams aus. Hinzu kommt, dass der Linksverteidiger Martinez auch verletzungsbedingt ausfallen wird. Beide sind Stammspieler und ihr fehlen wiegt schwer.
              • Albacete ist seit 10 Partien ungeschlagen und gegen Teams aus der oberen Tabellenhälfte verloren sie nur eine von sechs Begegnungen.

              Empfehlung: X2 @ 1.85 @ Bet365 5/10

              Mehr Tipps und Infos auf soccer-home
              https://soccer-home.blogabet.com/
              1:1 +4,25

              Kommentar


                #8
                Brisbane Roar – Perth Glory, 06.01.2019, A-League, 2-Weg Sieg Perth @ 1,71 (Bethard)

                Brisbane steht in der Tabelle im Keller. In den letzten 10 Spielen konnte das Team nur einen Sieg und in den letzten 5 Spielen nur einen Punkt holen.

                Perth hingegen hat auswärts in 5 Spielen 13 Punkte erspielt und ist nach dem FC Sydney das stärkste Team der Liga in fremden Stadien. Auswärts gab es zuletzt zwei deutliche Siege über die Newcastle Jets (0:2) und die Central Coast Mariners (1:4).

                Mit einem Sieg könnte Perth Morgen die Tabellenführung übernehmen und an Melbourne Victory und dem FC Sydney vorbeiziehen. Ich jedenfalls traue es der Mannschaft zu.

                Die 2-Weg Quote auf Perth scheint mir sehr hoch und daher gut spielbar. Bei einem Unentschieden würde es einen Cashback geben. Denkbar wäre auch der 3-Weg Sieg den es für 2,39 (Coolbet) gibt, ich habe mich aber für die Sicherheitsvariante entschieden.
                Meine monatliche Bilanz: Sportwetten Tipps

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Mampe Beitrag anzeigen
                  18:15, International Clubs (Mapinduzi Cup)

                  Young Africans - Azam FC

                  http://bmbets.com/football/world/clu...-azam-2748990/

                  Quoten hier nach Ligatabelle gesetzt, die heut aber nicht ausschlaggebend sein darf. Hinzu kommt wohl das jeweilige Resultat vom ersten Spiel in diesem Revolutionspokal: Young Africans 1:0, Azam 1:1. Neutraler Platz. Azam volle Kapelle bis auf zwei verletzte Midfielder, Young Africans fast kompletten Stamm plus Headcoach daheim gelassen, weil Fokus auf die Liga.

                  Fair sollte Azam to win 2.30 etwa sein.

                  Azam FC DNB 2.50 bet365 3/10

                  Betano hat ne 2.45, ansonsten muss man selber basteln bei den anderen Dödelbooks, Asien nimmt den Fußkrankencup nicht rein seitdem er begonnen hat am 2. Januar.

                  Weiterhin moderates Staking, weil der Cup außer bissel Kohle für den Sieger nicht viel bringt und man die Ernsthaftigkeit infrage stellen sollte abermals. Value ist, wenn es kommt.
                  Azam gewinnt 3:0

                  Kommentar


                  • samuel
                    samuel kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    #quality

                  #10
                  Zitat von Ronny1984 Beitrag anzeigen
                  Brisbane Roar – Perth Glory, 06.01.2019, A-League, 2-Weg Sieg Perth @ 1,71 (Bethard)

                  Brisbane steht in der Tabelle im Keller. In den letzten 10 Spielen konnte das Team nur einen Sieg und in den letzten 5 Spielen nur einen Punkt holen.

                  Perth hingegen hat auswärts in 5 Spielen 13 Punkte erspielt und ist nach dem FC Sydney das stärkste Team der Liga in fremden Stadien. Auswärts gab es zuletzt zwei deutliche Siege über die Newcastle Jets (0:2) und die Central Coast Mariners (1:4).

                  Mit einem Sieg könnte Perth Morgen die Tabellenführung übernehmen und an Melbourne Victory und dem FC Sydney vorbeiziehen. Ich jedenfalls traue es der Mannschaft zu.

                  Die 2-Weg Quote auf Perth scheint mir sehr hoch und daher gut spielbar. Bei einem Unentschieden würde es einen Cashback geben. Denkbar wäre auch der 3-Weg Sieg den es für 2,39 (Coolbet) gibt, ich habe mich aber für die Sicherheitsvariante entschieden.
                  Perth Glory gewinnt mit 4:2. 👍
                  Meine monatliche Bilanz: Sportwetten Tipps

                  Kommentar


                    #11
                    Zitat von Cobalt Beitrag anzeigen
                    Western Sydney Wanderers - Melbourne Victory (Australia, A-League; Sa, 05.01.2019, 09:50)

                    Melbourne Victory -0,5 @2,25 (3/10).
                    Western Sydney Wanderers - Melbourne Victory 1:2 FT.
                    Den unverdienten, glücklichen Sieg nehme ich doch gerne mit. WSW hätte das Spiel eigentlich klar gewinnen müssen, aber wer vorne seine Chancen nicht nutzt, kassiert dann eben hinten doch noch eins...
                    +3,75




                    Benfica - Rio Ave (Portugal, Primeira Liga; So, 06.01.2019, 18:30)

                    Rui Vitória war bei Benfica Ende November nach dem 1:5 CL-Debakel bei Bayern schon zwei Schritte aus der Tür, behielt seinen Job dann aber doch noch und lieferte danach eine beinahe makellose Bilanz ab (7-1-0), inklusive einem hervorragenden 6:2 Sieg gegen Braga kurz vor Weihnachten. Letzten Mittwoch gab es dann das Ligaspiel bei Portimonense, welches mit zwei(!) Eigentoren 0:2 verloren ging. Das Fehlen einer positiven Reaktion auf den Rückstand (wobei sie in den letzten 20 Minuten aber auch nur noch mit 10 Mann auf dem Platz standen) mag dann der ausschlaggebende Punkt gewesen sein, warum der Trainer nun doch seine Koffer packen musste. Heute wird Bruno Lage die Mannschaft betreuen; er ist normalerweise für Benficas Reserveteam verantwortlich, wo er einen guten Job macht (der Nachwuchs ist Vierter in der Segunda Liga). Flügelmann Rafa Silva fehlt weiter verletzt und mit Jonas ist außerdem der Topscorer wegen Sperre nicht dabei. - Rio Ave hatte einen sehr guten Saisonstart zu verzeichnen, ab November bekamen sie aber die Rechnung für allzu sorgloses Verteidigen präsentiert (was sich in den vorherigen Runden durch Glück und einen guten Torwart noch nicht negativ ausgewirkt hatte). Mittlerweile sind sie 7 Runden sieglos und in allen 7 Spielen gab es mindestens 3 Treffer (und sie trafen+kassierten immer!). Dieser Negativlauf dürfte den Abgang von Trainer José Gomes Richtung England vor zwei Wochen etwas leichter gemacht haben. Als neuer Übungsleiter wurde vor drei Tagen Daniel Ramos verpflichtet, der wiederum erst vor einem Monat wegen Erfolglosigkeit beim portugiesischen Tabellenletzten GD Chaves gefeuerte wurde. Neben den ganzen Langzeitausfällen können heute auch die Stammspieler Borevkovic (IV), Kapitän Tarantini (ZM) und Dala (ST) weiterhin nicht auflaufen. Zudem ist Coentrao (RM) gesperrt. - Benficas Interimcoach Lage wie auch Ramos bei den Gästen hatten beide kaum Zeit, irgendetwas bei ihren Teams zu verändern. Ich gehe davon aus, daß die Spieler von Benfica hier eine Reaktion zeigen werden (daß sie es drauf haben, war ja gegen Braga zu sehen!) und glaube auch nicht, daß Ramos die Katastrophen-Abwehr von Rio Ave auf die Schnelle in 3 Trainingseinheiten kuriert. H2H: Benfica hat 22 von 26 Heimspielen gegen Rio Ave gewonnen (22-4-0), 14 davon im Handicap. Da ich aber äußerst ungern auf hohe Handicaps setze, ziehe ich die Torwette vor. 8 der letzten 12 Liga-Heimspiele endeten "über 3,5". In der aktuellen Saison spielten sie bereits vor drei Monaten im Ligapokal gegeneinander und Benfica gewann 2:1. Die Offensivausfälle auf beiden Seiten sind zwar nicht hilfreich, aber ich glaube/hoffe, daß trotzdem mindestens drei Tore drin sind.

                    Über 3,0 @1,97 (2/10).

                    Kommentar


                      #12
                      Zitat von Cobalt Beitrag anzeigen
                      Benfica - Rio Ave (Portugal, Primeira Liga; So, 06.01.2019, 18:30)

                      Über 3,0 @1,97 (2/10).
                      Benfica - Rio Ave 4:2 FT.
                      Offenes Spiel, beide mit schwacher Abwehrleistung. Die bessere Chancenverwertung von Benfica machte in der 2.HZ den Unterschied.
                      +1,94

                      Kommentar

                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.