X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Großbritannien 11.-13.1.

    Wetttipps England, Schottland

    Betano Test & Erfahrungen

    Betano: Jetzt anmelden und 100 Euro Neukundenbonus erhalten - Hier klicken

    #2
    Premier League, 12.01.2019, Cardiff City - Huddersfield Town, Sieg Cardiff @ 2,36 (1xBet), 4/10

    Cardiff steht aktuell auf dem 17. Platz, Huddersfield ist Schlusslicht der Premier League. Insbesondere zu Hause spielt Cardiff gemessen an den zur Verfügung stehenden Mitteln eine gute Saison, steht auf Platz 14 in der Heimtabelle. Huddersfield findet auswärts fast nicht statt, aus 10 Paarungen nur magere 5 Punkt, bei nur 8 Treffern. 🙄

    In den letzten 5 Spielen waren es sogar 0 Punkte und nur 3 eigene Treffer! 🤔 Cardiff hingegen hat sich zu Hause zuletzt ganz gut verkauft. Dass man gegen Tottenham und ManU nichts reißt war ja eigentlich fast klar, da kann ein Team wie Cardiff auch mal hoch verlieren. Aber gegen die direkte Konkurrenz, Fulham, Brighton und Southampton hat man gewinnen können. Schaue ich mir dazu noch die Bilanz zu Hause gegen Huddersfield an (4 Heimsiege in Folge) und gehe von den üblichen 45% Heimsieg aus, dann komme ich zum Entschluss dass der Sieg Cardiffs wohl realistisch betrachtet bei 60% sein dürfte. 😊

    Bei der Quote von 2,36 kann man diesen Versuch durchaus mitnehmen, wenngleich er risikoreicher als zum Beispiel der 2-Weg Sieg zu 1,61 ist. Dafür fällt der Gewinn aber auch üppiger aus 😉
    Meine monatliche Bilanz: Sportwetten Tipps

    Kommentar


      #3


      Premier League, Leicester City - Southampton FC
      • Für Southampton fallen mit Ings (7 Tore / 1 Vorlage) und Höjbjerg (3 Tore / 2 Vorlagen) die zwei besten Scorer des Teams aus. Ohne Ings verloren sie sechs von sieben Ligapartien in dieser Saison.
      • Southampton verlor sieben von 11 Auswärtspartien in dieser Spielzeit.

      Empfehlung: Leicester City @ 1.95 @ pinnacle 5/10



      Mehr Tipps und Infos auf soccer-home
      https://soccer-home.blogabet.com/

      Kommentar


      • wernilein
        wernilein kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        betbilly so ist die Analyse bei jettski immer. Ich denke das er damit auf Dauer gut fährt und ins Plus kommt.Mir ist das auch zu wenig an Infos, sehe in der 1,95 keine Value, und traue aber Southampton Remi zu. Bts find ich mit fast 2,0 sehr gut.

      • Dleider
        Dleider kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        "betbilly so ist die Analyse bei jettski immer. Ich denke das er damit auf Dauer gut fährt und ins Plus kommt" Aber klar doch. :D :D :D

      • wernilein
        wernilein kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Dleider wenn doch einer so einen soccer-home blogabet.com hat dann ist man doch super. Du hast so was nicht, eigentlich schade, dir würde ich blind nachspielen da du auch viel Ahnung hast vom Wettgeschäft.

      #4
      cardiff city - huddersfield town

      das spiel schreit nach einem under. rang 17 gegen 20. huddersfield auf dem letzten platz 20. cardiff city ein platz über dem abstiegsstrich. 21 spiele bisher, cardiff kam auf 19 tore, huddersfield auf 13 geschossene tore. somit beider UNTER einem erzielten tor im schnitt. bei cardiff city kommt der beste schütze aus dem ZM, paterson mit 4 toren. ein stürmer ist weit weg von regelmäßigen toren. so auch huddersfield. das hinspiel dieser begegnung ging 0-0 aus, das kann ich mir gut wieder so vorstellen, da die qualität in allen bereichen einfach fehlt.

      under 2 goals @2.12 marathon 3/10
      correct score 0-0 @8.2 marathon 0.5/10

      Kommentar


        #5
        England Championship 27. Spieltag Ipswich Town : Rotherham United

        Die letzte Chance für Ipswich noch ran zukommen an die Nichtabstiegsplätze. Man hat bereits 10 Punkte Rückstand . Heute kommt die schwächste Auswärtsmannschaft der Liga Rotherham mit einer 0 4 9 Bilanz und 8:24 Toren zu ihnen.

        Ipswich völlig von der Rolle sind in den letzten Jahren immer im gesicherten Mittelfeld gestanden teilweise mit Blick zu den Playoffplätzen. Heuer eine sportliche Katastrophe, letzter Platz 2 9 15 Bilanz bei 21:46 Toren.

        Trainer Paul Lambert hofft auf die Neuzugänge die zahlreich kamen. Will Keane Callum Holunder James Collins Simon Dawkins und Collin Quaner. Man hat im FA Cup in Accrington Stanley mit 0:1 verloren, aber ich denke das war nicht von grosser Bedeutung da das überleben in der CHA Vorrang hat.

        Rotherham mit 0:7 bei City im Cup unter die Räder gekommen stehen Platz 21 mit einer 5 10 11 Bilanz. Letzte Woche gewann mit 2:1 gegen Preston nach zuvor nur 1 Sieg aus 18 Partien.

        Fazit und meine Wette: Leider nicht die gute Analyse da ich unter Zeitdruck bin, Spiel geht in 10 min los. Ich hoffe das heute der Knoten platzt man gewann zuletzt am 15.12 gegen Wigan. Wenn nicht heute gegen Rotherham die Auswärtsschwach sind gewonnen wird geht es in Richtung Abstieg aber ganz gewaltig.

        Meine Wette: Sieg Ipswich Town zu einer Quote von 2,45 bei Bet 365 für 2 EH.

        Kommentar


          #6
          Zitat von wernilein Beitrag anzeigen
          England Championship 27. Spieltag Ipswich Town : Rotherham United

          Die letzte Chance für Ipswich noch ran zukommen an die Nichtabstiegsplätze. Man hat bereits 10 Punkte Rückstand . Heute kommt die schwächste Auswärtsmannschaft der Liga Rotherham mit einer 0 4 9 Bilanz und 8:24 Toren zu ihnen.

          Ipswich völlig von der Rolle sind in den letzten Jahren immer im gesicherten Mittelfeld gestanden teilweise mit Blick zu den Playoffplätzen. Heuer eine sportliche Katastrophe, letzter Platz 2 9 15 Bilanz bei 21:46 Toren.

          Trainer Paul Lambert hofft auf die Neuzugänge die zahlreich kamen. Will Keane Callum Holunder James Collins Simon Dawkins und Collin Quaner. Man hat im FA Cup in Accrington Stanley mit 0:1 verloren, aber ich denke das war nicht von grosser Bedeutung da das überleben in der CHA Vorrang hat.

          Rotherham mit 0:7 bei City im Cup unter die Räder gekommen stehen Platz 21 mit einer 5 10 11 Bilanz. Letzte Woche gewann mit 2:1 gegen Preston nach zuvor nur 1 Sieg aus 18 Partien.

          Fazit und meine Wette: Leider nicht die gute Analyse da ich unter Zeitdruck bin, Spiel geht in 10 min los. Ich hoffe das heute der Knoten platzt man gewann zuletzt am 15.12 gegen Wigan. Wenn nicht heute gegen Rotherham die Auswärtsschwach sind gewonnen wird geht es in Richtung Abstieg aber ganz gewaltig.

          Meine Wette: Sieg Ipswich Town zu einer Quote von 2,45 bei Bet 365 für 2 EH.
          Fazit und Auswertung. Der ganz wichtige 3er ist eingetütet. Wenn das Torschussverhältnis von 3:18 stimmt dann wars ein glücklicher Sieg Hoffe das gibt der Mannschaft weiter Selbstvertrauen für die nächsten schweren Aufgaben. Jetzt zweimal Auswärts in Blackburn und bei Aston Villa. Torschütze zum 1:0 Sieg war Will Keane 31 min. einer der wichtigen Neuzugänge.

          Sieg Ipswich Town ist richtig macht ein Plus von 2,9 EH.

          Kommentar


            #7
            Zitat von jettski Beitrag anzeigen

            Premier League, Leicester City - Southampton FC
            • Für Southampton fallen mit Ings (7 Tore / 1 Vorlage) und Höjbjerg (3 Tore / 2 Vorlagen) die zwei besten Scorer des Teams aus. Ohne Ings verloren sie sechs von sieben Ligapartien in dieser Saison.
            • Southampton verlor sieben von 11 Auswärtspartien in dieser Spielzeit.

            Empfehlung: Leicester City @ 1.95 @ pinnacle 5/10



            Mehr Tipps und Infos auf soccer-home
            https://soccer-home.blogabet.com/
            1:2 -5

            Kommentar


              #8
              Zitat von Ronny1984 Beitrag anzeigen
              Premier League, 12.01.2019, Cardiff City - Huddersfield Town, Sieg Cardiff @ 2,36 (1xBet), 4/10

              Cardiff steht aktuell auf dem 17. Platz, Huddersfield ist Schlusslicht der Premier League. Insbesondere zu Hause spielt Cardiff gemessen an den zur Verfügung stehenden Mitteln eine gute Saison, steht auf Platz 14 in der Heimtabelle. Huddersfield findet auswärts fast nicht statt, aus 10 Paarungen nur magere 5 Punkt, bei nur 8 Treffern. 🙄

              In den letzten 5 Spielen waren es sogar 0 Punkte und nur 3 eigene Treffer! 🤔 Cardiff hingegen hat sich zu Hause zuletzt ganz gut verkauft. Dass man gegen Tottenham und ManU nichts reißt war ja eigentlich fast klar, da kann ein Team wie Cardiff auch mal hoch verlieren. Aber gegen die direkte Konkurrenz, Fulham, Brighton und Southampton hat man gewinnen können. Schaue ich mir dazu noch die Bilanz zu Hause gegen Huddersfield an (4 Heimsiege in Folge) und gehe von den üblichen 45% Heimsieg aus, dann komme ich zum Entschluss dass der Sieg Cardiffs wohl realistisch betrachtet bei 60% sein dürfte. 😊

              Bei der Quote von 2,36 kann man diesen Versuch durchaus mitnehmen, wenngleich er risikoreicher als zum Beispiel der 2-Weg Sieg zu 1,61 ist. Dafür fällt der Gewinn aber auch üppiger aus 😉
              Leider ein lahmes 0:0 und damit -4 🙄
              Meine monatliche Bilanz: Sportwetten Tipps

              Kommentar


                #9
                Zitat von AgeOfTippstar Beitrag anzeigen
                cardiff city - huddersfield town

                das spiel schreit nach einem under. rang 17 gegen 20. huddersfield auf dem letzten platz 20. cardiff city ein platz über dem abstiegsstrich. 21 spiele bisher, cardiff kam auf 19 tore, huddersfield auf 13 geschossene tore. somit beider UNTER einem erzielten tor im schnitt. bei cardiff city kommt der beste schütze aus dem ZM, paterson mit 4 toren. ein stürmer ist weit weg von regelmäßigen toren. so auch huddersfield. das hinspiel dieser begegnung ging 0-0 aus, das kann ich mir gut wieder so vorstellen, da die qualität in allen bereichen einfach fehlt.

                under 2 goals @2.12 marathon 3/10
                correct score 0-0 @8.2 marathon 0.5/10
                0-0 jackpot

                Kommentar


                  #10
                  tottenham - manchester united

                  beim aktuellen lauf von tottenham, muss man einfach auf das heimteam gehen. manchester united aktuell auch ohne richtigen trainer. was heisst richtigen trainer, zweittrainer solskjaer macht die arbeit ja gar nicht so schlecht und hat gegen reading ein sieg eingefahren. trotzdem, gegen ein solch gutes team wie tottenham, sehe ich diesen trainer als nachteil. tottenham hat auch die letzte begegnung mit 3-0, also recht hoch, gewonnen. tottenham hat auch gerade gegen chelsea gewonnen, also nehmen die schon einen positiven rückenwind mit. harry kane mit 14 toren natürlich einer der besten stürmer der liga. aber auch die flinken flügel immer für ein tor gut. das duell harry kane vs lukaku geht einfach hochaus an harry kane. manchester united hat bisher auch über 10 tore mehr erhalten als tottenham. tottenham für mich hier die komplettere mannschaft, mit dem besseren trainer.

                  sieg tottenham @2.21 1xbet 2/10

                  Kommentar


                  • Albertshagen
                    Albertshagen kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Du argumentierst nur für Tottenham, gehst aber garnicht darauf ein, das nach dem Trainerwechsel ManU & Tottenham identisch viele Gegentore bekommen haben.

                  #11
                  Zitat von AgeOfTippstar Beitrag anzeigen
                  tottenham - manchester united

                  beim aktuellen lauf von tottenham, muss man einfach auf das heimteam gehen. manchester united aktuell auch ohne richtigen trainer. was heisst richtigen trainer, zweittrainer solskjaer macht die arbeit ja gar nicht so schlecht und hat gegen reading ein sieg eingefahren. trotzdem, gegen ein solch gutes team wie tottenham, sehe ich diesen trainer als nachteil. tottenham hat auch die letzte begegnung mit 3-0, also recht hoch, gewonnen. tottenham hat auch gerade gegen chelsea gewonnen, also nehmen die schon einen positiven rückenwind mit. harry kane mit 14 toren natürlich einer der besten stürmer der liga. aber auch die flinken flügel immer für ein tor gut. das duell harry kane vs lukaku geht einfach hochaus an harry kane. manchester united hat bisher auch über 10 tore mehr erhalten als tottenham. tottenham für mich hier die komplettere mannschaft, mit dem besseren trainer.

                  sieg tottenham @2.21 1xbet 2/10
                  fail -2eh

                  Kommentar


                    #12
                    Zitat von Albertshagen Beitrag anzeigen
                    Du argumentierst nur für Tottenham, gehst aber garnicht darauf ein, das nach dem Trainerwechsel ManU & Tottenham identisch viele Gegentore bekommen haben.
                    Albertshagen ich denke nicht das AgeOfTippstar viel über den Trainer Ole Gunnar Solskjaer weiss. Er ist seit 2008 im Trainergeschäft. Bevor er zu Molde Bk ging war er Trainer unter Sir Alex Ferguson und für die Stürmer der Red Devils verantwortlich. Danach übernahm er das Reserveteam,

                    In seiner Debütsaison 2011 holte Solskjaer auf Anhieb die erste Meisterschaft in der Klubgeschichte von Molde BK. Passend zum 100 Jährigen Bestehen des Vereins. 2012 bot ihn Aston Villa den Posten eines Cheftrainers an, er sagte ab weil es noch nicht der richtige Zeitpunkt ist. 2014 ging er zu Cardiff City das passte nicht und wechselte 2015 wieder zu Molde Bk zurück.

                    Wer heuer die Euroligspiele in der Qualifikation verfolgt hat weis was er mit Molde BK geleistet hat. Im Rückspiel haben sie Zenit St. Petersburg an die Wand gespielt in den letzten 30 min und sind nur wegen des Auswärtstores( 0:1 Hinspiel 2:1 Rückspiel)in der 4. Qualirunde ausgeschieden.

                    Heute hat er für mich seine Feuertaufe mit Bravour bestanden. Es ist erstaunlich, was er aus der kurzen Zeit aus einer verunsicherten Mannschaft ohne Leidenschaft und Esprit für eine Einheit geformt hat. Hoffe das er die Chance bekommt da was in den nächsten Jahren aufzubauen.

                    Kommentar


                    • greifisniemi
                      greifisniemi kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      ...schon ganz schön arrogant zu denken, dass er nicht weiß wer Solskjaer ist, nur weil er vielleicht nicht auf ihn eingegangen ist. Denk mal lieber über deine ganzen Fehleinschätzungen nach...

                    • wernilein
                      wernilein kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      greifisniemi in keinster Weisse sollte das arrogant im Bezug auf AgeOfTippstar rüberkommen.Hab ja auch nur geschrieben dass ich denke das er vielleicht nicht so viel über den Trainer Solskjaer weiss, Und das hatte auch nichts mit der Wette zu tun.

                    • wernilein
                      wernilein kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Über meine Fehleinschätzungen mache ich mir natürlich meine Gedanken und versuche täglich mich zu verbessern. Uber die Wortwahl im Bezug zu AgeOfTippstar bitte ich um Entschuldigung, war nicht arrogant gemeint,schätze in sehr.

                    #13
                    Zitat von wernilein Beitrag anzeigen

                    Albertshagen ich denke nicht das AgeOfTippstar viel über den Trainer Ole Gunnar Solskjaer weiss. Er ist seit 2008 im Trainergeschäft. Bevor er zu Molde Bk ging war er Trainer unter Sir Alex Ferguson und für die Stürmer der Red Devils verantwortlich. Danach übernahm er das Reserveteam,

                    In seiner Debütsaison 2011 holte Solskjaer auf Anhieb die erste Meisterschaft in der Klubgeschichte von Molde BK. Passend zum 100 Jährigen Bestehen des Vereins. 2012 bot ihn Aston Villa den Posten eines Cheftrainers an, er sagte ab weil es noch nicht der richtige Zeitpunkt ist. 2014 ging er zu Cardiff City das passte nicht und wechselte 2015 wieder zu Molde Bk zurück.

                    Wer heuer die Euroligspiele in der Qualifikation verfolgt hat weis was er mit Molde BK geleistet hat. Im Rückspiel haben sie Zenit St. Petersburg an die Wand gespielt in den letzten 30 min und sind nur wegen des Auswärtstores( 0:1 Hinspiel 2:1 Rückspiel)in der 4. Qualirunde ausgeschieden.

                    Heute hat er für mich seine Feuertaufe mit Bravour bestanden. Es ist erstaunlich, was er aus der kurzen Zeit aus einer verunsicherten Mannschaft ohne Leidenschaft und Esprit für eine Einheit geformt hat. Hoffe das er die Chance bekommt da was in den nächsten Jahren aufzubauen.

                    Genau das wollte ich auch damit ausdrücken, sehr gut erkannt.
                    Habs mir dann aber gespart zu sagen.
                    Tendenz hier (für mich klar) Richtung X2.

                    Nur auf Grund des Faktor Ole Gunnar Solskjaer.

                    Alleine der Spirit, die Kraft, die Leidenschaft, die er immer schon hatte (auch in der Class of ´99 und Sir Alex) ; dann in Molde etc. Unfassbar gut.

                    Kommentar


                    • Demokrat
                      Demokrat kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Wenn Spieler es absichtlich über einen längeren Zeitraum "schleifen lassen" und nur 60% abrufen,kann sich jeder professionelle Trainer freuen wenn er so ein Team,vorallem mit dieser Qualität,übernehmen kann.
                  Willkommen!
                  Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                  Ähnliche Themen

                  Einklappen

                  Sportwetten Newsletter


                  Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                  Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                  18 Plus Icon
                  Wettforum.info
                  Lädt...
                  X
                  Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.