Sonstige Fußballwetten 11.-13.1. - wettforum.info
X
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sonstige Fußballwetten 11.-13.1.

    Wetttipps Spanien, Frankreich ...

    Betano Test & Erfahrungen

    Betano: Jetzt anmelden und 100 Euro Neukundenbonus erhalten - Hier klicken

  • #2
    Cholet - Rodez
    https://www.betexplorer.com/soccer/f...odez/pppcevBg/

    Heimteam musste den besten Spieler abgeben. Topscorer Abdeljelil ist zu Red Star gewechselt. Zu Hause steht man auch nur 3-3-3. Rodez im Kampf um die Aufstiegsplätze. Auswärts sehr stark unterwegs und nur beim Tabellenführer aus Chambly verloren. Quoten fallen gerade, deswegen nur kurzer Text.

    Rodez (0) 1.80 SboBet (3/10)
    31-3-23
    Einsatz: 202
    Return: +46.33

    • #3
      Primeira Liga, CD Santa Clara - Benfica Lissabon
      • Für Benfica fallen mit Silva (5 Tore / 2 Vorlagen) und Jonas (6 Tore) zwei wichtige Offensivspieler aus.
      • Wettbewerbsübergreifend fielen in fünf der letzten sieben Auswärtspartien von Benfica weniger als 2,5 Tore.
      • Mit Osama Rashid (5 Tore / 6 Vorlagen) fällt der beste Scorer auf Seiten von Santa Clara aufgrund einer Länderspielabstellung aus.
      Unter 2,5 Tore @ 2.10 @ Tipico 4/10

      Mehr Tipps und Infos auf soccer-home
      https://soccer-home.blogabet.com/

      • #4



        Schaffhausen - St.Gallen (Testspiel; Fr, 11.01.2019, 14:30)

        Hier spielen zwei Mannschaften gegeneinander, bei denen man sich ab Oktober phasenweise fragen musste, ob der Trainer und die Spieler überhaupt wissen, wie man "Abwehr" buchstabiert! Vielleicht ja wie "Hühnerhaufen"? Wenn sie über Weihnachten und Silvester nicht wie durch Zauberhand durch einen neuen Defensivgeist beseelt wurden, könnte man beiden Teams hier zutrauen, alleine schon drei Gegentreffer zu schlucken; würde mich jedenfalls nicht wundern. Der FCS hat zudem den letztjährigen Topscorer Cicek von Xamax per Leihe zurückgeholt und sein kaum weniger treffsicherer Kollege Sessolo hat seinen Kreuzbandriß auskuriert; ob er heute schon wieder auf dem Platz stehen kann, muß man mal abwarten. Mit Castroman und Barry gibt's aber schließlich auch noch anderweitig Stammspieler, die wissen wo der Kasten steht. St.Gallen sucht unter Zeidler vergeblich nach defensiver Stabilität. Da sie vorne immer für Tore gut sind, reicht es dennoch für einen Mittelfeldrang mit Kontakt zu den internationalen Plätzen. Als Ersatz für den langzeitverletzten Itten wurde vor ein paar Tagen Sturmtank Rapp von LS losgeeist, der immerhin in den letzten beiden Saisons auf 20 Tore in 63 SL-Spielen kam. - Das sieht mir ganz nach einem weiteren schweizer Testspiel mit hohem Endergebnis aus.

        Über 3,0 @1,92 (4/10).




        • #5
          Sampdoria vs. AC Milan

          Und weiter geht es im Italienischen Cupbewerb (Achtelfinale) - Sampdoria trifft auf AC Milan. Sampdoria dann doch überraschend stark die letzten Wochen und haben sich auf Rang 7 gefestigt. Nur einen Punkt hinter den EL Rängen. Dies ist das Resultat guter Transferpolitik, anders kann man das nicht sagen. Ebenso muss man fitnesstechnsich einfach einen guten Job machen, denn viele Teams in Italien haben aktuell sehr viele Verletzte, Sampdoria kann beinahe aus dem Vollen schöpfen. Zum durchaus guten Kader, kommt nun auch Gabbiadini wieder zurück aus Southampton. Ein schon enorm guter Transfer für dieses Team und der Beweis, dass man die oberen Ränge attackieren will.

          Milan selber die letzten Woche etwas in der Krise. Hassparolis von den Hooligans, das Team würde nicht mehr spielen wie ein eingeschworenes Team. Und ja, wer Milan Spiele anschaut, ich hab schon lange kein gutes Spiel mehr von diesem Team gesehen. Natürlich, die Qualität in Namen haben sie, wenn man einen: Higuain, Suso, Calhanoglu, Cutrone etc in den Reihen haben. Die Harmonie fehlt aber einfach. Gattuso bringt dieses Team nicht mehr zusammen, mich wundert es das er immer noch Bestand dieses Teams ist. Milan wirft hier natürlich auch das Topteam in die Runde:
          GOALKEEPERS: Donnarumma A., Donnarumma G., Reina
          DEFENDERS: Abate, Conti, Laxalt, Musacchio, Rodriguez, Romagnoli, Simic, Strinic, Zapata
          MIDFIELDERS: Bakayoko, Bertolacci, Kessie, Mauri, Montolivo, Paquetá
          FORWARDS: Borini, Calhanoglu, Castillejo, Cutrone, Higuain.
          Cupspiel ist Cupspiel, wäre das jetzt ein Ligaspiel hätte ich Sampdoria AH0 getippt, da es aber ein Cupspiel ist und beide enorme Qualität im Sturm aufweisen, empfehle ich hier das Over. Milan wird versuchen das Spiel zu gewinnen und Druck zu machen, wie beschrieben - die Qualität hätten sie, dies wird Sampdoria ebenso in die Karten spielen.

          +2,5 Tore, Q2.03 Marathonbet, 3/10
          Wettforum.info auf Facebook: KLICK
          Wettforum.info auf Twitter: KLICK

          • wernilein
            wernilein kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Kurze Anmerkung Aichi. Milan schwach, Gattuso Fehlbesetzung. Aber seit August nie mehr als einen Treffer auswaerts kassiert. Weil Pokal auch 120 min Zeit um Tore zu machen.Calh. soll verkauft werden,Higuain zu Chelsea gehen.

        • #6
          Zitat von Aalangler Beitrag anzeigen
          Cholet - Rodez
          https://www.betexplorer.com/soccer/f...odez/pppcevBg/

          Heimteam musste den besten Spieler abgeben. Topscorer Abdeljelil ist zu Red Star gewechselt. Zu Hause steht man auch nur 3-3-3. Rodez im Kampf um die Aufstiegsplätze. Auswärts sehr stark unterwegs und nur beim Tabellenführer aus Chambly verloren. Quoten fallen gerade, deswegen nur kurzer Text.

          Rodez (0) 1.80 SboBet (3/10)
          0:0 CB
          31-3-23
          Einsatz: 202
          Return: +46.33

          • #7
            Zitat von Cobalt Beitrag anzeigen
            Schaffhausen - St.Gallen (Testspiel; Fr, 11.01.2019, 14:30)

            Über 3,0 @1,92 (4/10).
            Schaffhausen - St.Gallen 1:1 FT.
            Nee, da hatte ich mir doch mehr Action erhofft. Obwohl bei St.Gallen in der Abwehr experimentiert werden musste, scheint das doch eine äußerst müde Angelegenheit mit nur wenigen Chancen gewesen zu sein. Der FCS brauchte sogar ein Eigentor der Espen für den Ausgleich.
            -4




            Wellington - CCM (Australia, A-League; Sa, 12.01.2019, 07:35)

            Die Neuseeländer sind eine positive Überraschung in dieser Saison. In den ersten Runden sah es noch so aus, als sollten sie sich wie üblich im Tabellenkeller einrichten, doch nun sind sie seit 7 Spielen ungeschlagen. Selbst wenn sie nach Australien einreisen, sind sie z.Z. nicht der gewohnt brave Punktelieferant. So gewannen sie beim SFC und holten bei Meister Victory einen Punkt. Trainer Rudan scheint bei seinem ersten Job auf höchster Liga-Ebene im Moment viel richtig zu machen. Ein Vorteil ist sicher auch, daß das Team bisher von Verletzungen verschont blieb. Als Alternative für die Spitze wurde kürzlich noch ein neuer Mann verpflichtet, der physische Qualitäten mitbringt, welche vorher im Kader fehlten, denn Sheridan (1,96 m) wirkt im Vergleich zum schon vorhandenen Sturmpersonal (alle kleiner als 1,80 m) wie ein Leuchtturm und hat in der letzten Runde bereits eine Vorlage beim 3:2 Sieg bei den Wanderers geliefert. Die Sperre von Sechser Mandi wurde reduziert, d.h. er muß nur noch heute aussetzen. Zusätzlich ist Rufer gelbgesperrt, womit das reguläre zentrale Mittelfeld-Duo nicht verfügbar ist. - CCM steht nun bei 9 Niederlagen in Folge! Im letzten Spiel führten sie sogar bei Sydney. Das muß für Innenverteidiger Cissé so ungewohnt/verwirrend gewesen sein, daß er sich noch in der 1.HZ für Dummheit einen Platzverweis einhandelte und nach der Pause wurden dann seine Mannschaftskameraden beim 2:5 in Fetzen gerissen. Cissé also heute gesperrt, genauso wie O'Neill (ZM). Die Leihe von McCormack, der eigentlich als Sturmführer verpflichtet worden war, ist zwischenzeitlich schon wieder beendet worden (er war in den letzten Wochen aber eh verletzt). Gameiro kann weiterhin nicht eingreifen und somit muß Trainer Mulvey mit den üblichen Verdächtigen weiterarbeiten. - Nach drei Auswärtsspielen in Folge steht für die Nix nun mal wieder ein Heimauftritt an und dabei werden (nach dem verdienten 2:0 Heimsieg vor einem Monat) bereits zum zweitenmal in dieser Saison die Mariners empfangen. Und trotz der gesperrten Wellington-Spieler scheint ein erneuter Heimerfolg sehr wahrscheinlich. CCM hat seit 17 Spielen hinten die Null nicht mehr gehalten und kassierte in den letzten 5 Auswärtsspielen im Schnitt mehr als 3 Gegentore. Wellington könnte einen neuen Klubrekord aufstellen (8 Spiele ohne Niederlage) und Kapitän Durante hat seinen 300. Auftritt in der A-League. Ein höheres Handicap hätte ich nicht angefasst, aber -1,0 zu solider Quote muß ich dann doch probieren.

            Wellington -1,0 @1,98 (2/10).


            • #8
              Zitat von jettski Beitrag anzeigen
              Primeira Liga, CD Santa Clara - Benfica Lissabon
              • Für Benfica fallen mit Silva (5 Tore / 2 Vorlagen) und Jonas (6 Tore) zwei wichtige Offensivspieler aus.
              • Wettbewerbsübergreifend fielen in fünf der letzten sieben Auswärtspartien von Benfica weniger als 2,5 Tore.
              • Mit Osama Rashid (5 Tore / 6 Vorlagen) fällt der beste Scorer auf Seiten von Santa Clara aufgrund einer Länderspielabstellung aus.
              Unter 2,5 Tore @ 2.10 @ Tipico 4/10

              Mehr Tipps und Infos auf soccer-home
              https://soccer-home.blogabet.com/
              0:2 +4,4

              • #9
                Hallo,

                Fußball: SpVg Schonnebeck vs. SV Straelen
                1. Tipp: Sieg Schonnebeck (Quote 4.2)
                2. Tipp: Doppelte Chance Schonnebeck (Quote 2.62)
                Einheiten: 1. Tipp 1/10
                2. Tipp 2/10
                Buchmacher: Bet365


                Testspiel, 13.01., 14:00 Uhr

                Letzte Saison beide in der Oberliga bereits 2x gegeneinader gespielt - 2x 1:1. Straelen gestern mit voller Kapelle gegen den 1. FC Mönchengladbach 3:1 gewonnen. Heute dann der nächste Test, mit einem bei weitem stärkeren Gegner. Straelen dazu am 15. mit einem Testspiel gegen VVV Venlo. Schonnebeck spielt zeitgleich bei der Essener Hallenstadtmeisterschaft. Leider weiß ich nicht, wie die Kaderaufteilung sein wird.Glaube das für alle, oder zumindest viele aus der Ersten das Testspiel gegen das Regio Team interessanter sein sollte.
                Testspiele sind ja immer so ne Sache. Mit kleinem Einsatz nehm ich den Tipp hier aber dennoch mit.


                Viel Erfolg
                Zuletzt geändert von Maniacs05; 13.01.2019, 09:53.

                • #10
                  Zitat von Aichi Beitrag anzeigen
                  Sampdoria vs. AC Milan

                  +2,5 Tore, Q2.03 Marathonbet, 3/10
                  -3EH
                  Wettforum.info auf Facebook: KLICK
                  Wettforum.info auf Twitter: KLICK

                  • #11
                    Napoli - Sassuolo

                    eine kurzfristige Analyse hier noch. Nach Facebook Seite von Napoli schmeissen sie die möglichste beste 11 ins Rennen: Ospina, Hysaj, Koulibaly, Maksimovic, Mario Rui, Callejon, Diawara, Fabian, Ounas, Insigne Milik. Ancelotti hat wirklich keine Schwierigkeiten eine gute Elf zu basteln. Leute wie Zielinski und Rog sind auch noch auf der Bank.

                    Sassuolo konnte in 11 Spielen, nur einmal gewinnen. Auch im Cup haben sie alles andere als überzeugend gegen Catania in Runde 4 gewonnen. In der Liga nun auch die letzten 2 Spiele ganze 9 Gegentore bekommen. (1:3 gegen Rom, 2:6 gegen Atalanta). Sassuolo rotiert auch etwas. Der Tormann wird gewechselt heute. LV Peluso, der alles andere als in Schuss ist und auch nicht mehr als 1 Spiel bisher gespielt hatte, spielt von Anfang an und sogar noch in der IV. Im Sturm von Anfang an Prince Boateng, der von einer langfristigen Beckenverletzung zurück ist, bestimmt auch noch nicht auf 100%.

                    Napoli zieht die A-Mannschaft auch in den Cup, somit: Sieg Napoli -1 HC (0:1), @1,96 coolbet 2/10

                    • #12
                      Zitat von Gladiator Beitrag anzeigen
                      Napoli - Sassuolo

                      eine kurzfristige Analyse hier noch. Nach Facebook Seite von Napoli schmeissen sie die möglichste beste 11 ins Rennen: Ospina, Hysaj, Koulibaly, Maksimovic, Mario Rui, Callejon, Diawara, Fabian, Ounas, Insigne Milik. Ancelotti hat wirklich keine Schwierigkeiten eine gute Elf zu basteln. Leute wie Zielinski und Rog sind auch noch auf der Bank.

                      Sassuolo konnte in 11 Spielen, nur einmal gewinnen. Auch im Cup haben sie alles andere als überzeugend gegen Catania in Runde 4 gewonnen. In der Liga nun auch die letzten 2 Spiele ganze 9 Gegentore bekommen. (1:3 gegen Rom, 2:6 gegen Atalanta). Sassuolo rotiert auch etwas. Der Tormann wird gewechselt heute. LV Peluso, der alles andere als in Schuss ist und auch nicht mehr als 1 Spiel bisher gespielt hatte, spielt von Anfang an und sogar noch in der IV. Im Sturm von Anfang an Prince Boateng, der von einer langfristigen Beckenverletzung zurück ist, bestimmt auch noch nicht auf 100%.

                      Napoli zieht die A-Mannschaft auch in den Cup, somit: Sieg Napoli -1 HC (0:1), @1,96 coolbet 2/10
                      2:0

                      • #13
                        Zitat von Maniacs05 Beitrag anzeigen
                        Hallo,

                        Fußball: SpVg Schonnebeck vs. SV Straelen
                        1. Tipp: Sieg Schonnebeck (Quote 4.2)
                        2. Tipp: Doppelte Chance Schonnebeck (Quote 2.62)
                        Einheiten: 1. Tipp 1/10
                        2. Tipp 2/10
                        Buchmacher: Bet365


                        Testspiel, 13.01., 14:00 Uhr

                        Letzte Saison beide in der Oberliga bereits 2x gegeneinader gespielt - 2x 1:1. Straelen gestern mit voller Kapelle gegen den 1. FC Mönchengladbach 3:1 gewonnen. Heute dann der nächste Test, mit einem bei weitem stärkeren Gegner. Straelen dazu am 15. mit einem Testspiel gegen VVV Venlo. Schonnebeck spielt zeitgleich bei der Essener Hallenstadtmeisterschaft. Leider weiß ich nicht, wie die Kaderaufteilung sein wird.Glaube das für alle, oder zumindest viele aus der Ersten das Testspiel gegen das Regio Team interessanter sein sollte.
                        Testspiele sind ja immer so ne Sache. Mit kleinem Einsatz nehm ich den Tipp hier aber dennoch mit.


                        Viel Erfolg
                        0:5

                        -3 EH

                        • #14
                          Zitat von Cobalt Beitrag anzeigen
                          Wellington - CCM (Australia, A-League; Sa, 12.01.2019, 07:35)

                          Wellington -1,0 @1,98 (2/10).
                          Wellington - CCM 3:2 FT.
                          Und täglich grüßt das Murmeltier. CCM führt, schwächt sich durch Platzverweis selbst und verliert dann noch. Leider in diesem Fall nur mit einem Tor Unterschied, und daher:
                          0

                          Wettanbieter Erfahrungen

                          Wir haben für euch die wichtigsten Sportwetten-Anbieter getestet und liefern euch Diskussionen zu Quoten, Einzahlung, Auszahlung, Bonusangeboten und aktuelle Erfahrungen von Wettforum-Nutzern in unseren speziellen Bookie-Wettforen:

                          Hier findest du alle weiteren Erfahrungen mit Wettanbietern: alle Sportwetten-Anbieter

                          Sportwetten Links

                          Aktuelle Bonusangebote:
                          • Cashpoint: 100% bis 100 Euro Willkommensbonus
                          • Betano: 100% Startbonus bis zu 100 Euro
                          • Bet3000: 20% Cashback & 100% Bonus bis zu 150 Euro
                          • wirwetten: 100 Euro Bonus mit Code WETTFRM
                          • 888sport: Exklusiver 100% Bonus bis zu 200€
                          • XTiP: 100% Will­komm­ens­bo­nus bis max­imal €100
                          • bwin: 100 Euro Joker-Wette
                          (Die Bonusbedingungen findet ihr auf den Seiten der Wettbüros.)
                          Lädt...
                          X