X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonstige Fußballwetten 14.-17.1.

    Wetttipps Spanien, Italien, Frankreich ...

    888sport Test & Erfahrungen

    888sport Angebot für Neukunden: 100% Bonus & Doppelter Gewinn auf eine Wette - Hier informieren

    #2
    AS Roma vs. Entella

    ein Zweizeiler hier noch. AS Roma wirft ausser kleine Änderungen das aktuelle beste Team in den Bewerb. Auf jeden Fall die fittesten aktuell, die besten im Training ;)



    Mit dem Kader kann ich mir:
    1. keine Niederlage im Cup und
    2. kein Gegentor
    vorstellen.

    Manolas, Florenzi, De Rossi, Dzeko - alle aktuell angeschlagen und besser mal ein Tausch, denn die "zweite Garde" ist nicht viel schwächer. Im Sturm sowieso, Dzeko trifft ja aktuell auch nichts.

    Virtus Entella natürlich weit hinter der Roma von der Qualität her. In der 3. Liga & auf Platz 6, es fehlt dann halt schon einiges um gegen ein Serie A Team dieser Qualität mitzuhalten. Virtus Entella kam auch noch nicht über das Achtelfinale hinaus.

    Meine Empfehlung:
    AS Roma gewinnt zu 0, Q1.72 bwin, 4/10

    Kommentar


      #3
      Zitat von Aichi Beitrag anzeigen
      AS Roma vs. Entella

      ein Zweizeiler hier noch. AS Roma wirft ausser kleine Änderungen das aktuelle beste Team in den Bewerb. Auf jeden Fall die fittesten aktuell, die besten im Training ;)



      Mit dem Kader kann ich mir:
      1. keine Niederlage im Cup und
      2. kein Gegentor
      vorstellen.

      Manolas, Florenzi, De Rossi, Dzeko - alle aktuell angeschlagen und besser mal ein Tausch, denn die "zweite Garde" ist nicht viel schwächer. Im Sturm sowieso, Dzeko trifft ja aktuell auch nichts.

      Virtus Entella natürlich weit hinter der Roma von der Qualität her. In der 3. Liga & auf Platz 6, es fehlt dann halt schon einiges um gegen ein Serie A Team dieser Qualität mitzuhalten. Virtus Entella kam auch noch nicht über das Achtelfinale hinaus.

      Meine Empfehlung:
      AS Roma gewinnt zu 0, Q1.72 bwin, 4/10
      4:0

      Kommentar


        #4
        Frankreich, Ligue 1

        SCO Angers-Bordeaux, Dienstag, 15.01.2019, 19:00 Uhr


        Am frühen Abend empfängt der Tabellenfünfzehnte Angers (20 Punkte) heute die tabellarischen Nachbarn aus Bordeaux (22 Punkte), die sich auf dem 13.Rang wieder finden. Beide Teams weisen dementsprechend eine ähnliche Bilanz auf: Angers 8-8-6 und Bordeaux 5-7-6. Nur Reims und Caen haben noch häufiger Remis gespielt als die heutigen Kontrahenten. Während die Gastgeber sage und schreibe die letzten sechs Ligaspiele im Unentschieden beendeten, gab es für die Südfranzosen drei Unentschieden, einen Sieg und eine Niederlage aus den vergangenen fünf Partien. Beide Mannschaften kassierten bislang lediglich 21 bzw. 22 Gegentreffer und agieren zumeist mit einer sehr soliden Abwehr. Jedoch quält beide Teams auch das gleiche Problem – die Offensivschwäche: lediglich 20 Treffer sind schon ziemlich dünn in 18 bislang absolvierten Begegnungen in der französischen Ligue 1. Im März des vergangenen Jahres trennte man sich 0:0, zuvor gab es in 2017 ein 2:2. Bei zwei so analog veranlagten Mannschaften, die zudem noch in ähnlich mäßiger Form unterwegs sind, halte ich ein weiteres Unentschieden für naheliegend und probiere das daher gerne mit zurückhaltendem Einsatz aus:

        X @ 3,06 (1/10)

        Unter 2,5 @ 1,59 (3/10)
        Zuletzt geändert von satansbraten; 15.01.2019, 17:19.

        Kommentar


          #5
          Zitat von satansbraten Beitrag anzeigen
          Frankreich, Ligue 1

          SCO Angers-Bordeaux, Dienstag, 15.01.2019, 19:00 Uhr


          Am frühen Abend empfängt der Tabellenfünfzehnte Angers (20 Punkte) heute die tabellarischen Nachbarn aus Bordeaux (22 Punkte), die sich auf dem 13.Rang wieder finden. Beide Teams weisen dementsprechend eine ähnliche Bilanz auf: Angers 8-8-6 und Bordeaux 5-7-6. Nur Reims und Caen haben noch häufiger Remis gespielt als die heutigen Kontrahenten. Während die Gastgeber sage und schreibe die letzten sechs Ligaspiele im Unentschieden beendeten, gab es für die Südfranzosen drei Unentschieden, einen Sieg und eine Niederlage aus den vergangenen fünf Partien. Beide Mannschaften kassierten bislang lediglich 21 bzw. 22 Gegentreffer und agieren zumeist mit einer sehr soliden Abwehr. Jedoch quält beide Teams auch das gleiche Problem – die Offensivschwäche: lediglich 20 Treffer sind schon ziemlich dünn in 18 bislang absolvierten Begegnungen in der französischen Ligue 1. Im März des vergangenen Jahres trennte man sich 0:0, zuvor gab es in 2017 ein 2:2. Bei zwei so analog veranlagten Mannschaften, die zudem noch in ähnlich mäßiger Form unterwegs sind, halte ich ein weiteres Unentschieden für naheliegend und probiere das daher gerne mit zurückhaltendem Einsatz aus:

          X @ 3,06 (1/10)

          Unter 2,5 @ 1,59 (3/10)
          So ein Ärger: in der 92.min fällt das 1:2

          -4

          Kommentar


            #6


            Ligue 1, FC Toulouse - Olympique Lyon
            • Für Toulouse fällt mit Gradel (8 Tore / 5 Vorlagen) der mit Abstand torgefährlichste Spieler des Teams aus. Der Stürmer fehlte bisher nur am letzten Spieltag, wo sie zu Hause mit 1:2 gegen Straßburg verloren. Er war an 13 der 18 erzielten Toren von Toulouse beteiligt.
            • Lyon konnte zwar keine der letzten zwei Pflichtpartien gewinnen, allerdings waren sie in beiden die deutlich bessere Mannschaft.
            • Lyon gewann alle der letzten sechs Aufeinandertreffen mit Toulouse.

            Empfehlung: Olympique Lyon @ 1.74 @ pinnacle 6/10

            https://soccer-home.blogabet.com/

            Kommentar


              #7

              Fortuna Köln - Bonn (Testspiel; Mi, 16.01.2019, 19:00)

              Nachdem die ersten Spiele unter Trainer Kaczmarek im November absolut desaströs verliefen (0:7 gegen Wehen, 0:6 bei Haching), hatte sich Fortuna Köln ja in den letzten paar Runden vor der Winterpause halbwegs gefangen. Es gelang sogar noch der 2:0 Sieg gegen ein schwaches Preußen Münster. Die ersten Tests der Winterpause zeigten allerdings wieder die wohlbekannte Abwehrschwäche: einem 0:3 gegen RWE (Fortuna hatte auch Chancen, nutzte sie nur nicht) folgten zwei Spiele bei einem Hallenturnier, die mit 2:6 und 4:4 endeten (ok, die Relevanz von Hallenergebnissen für Spiele auf dem regulären Platz darf angezweifelt werden...). Zudem hat sich auch noch Ruprecht (IV) verletzt und steht heute nicht zur Verfügung. - Bei Bonn wurde vor einigen Tagen mit Zschiesche ein neuer Cheftrainer installiert, von dem man eine offensiv eingestellte Mannschaft erwarten kann (er war mit diesem Konzept beim BAK in der RL Nordost sehr erfolgreich)! Auch der Umstand, daß Defensivmann Rütten (DM/IV) den Verein verlassen hat und andererseits für das kreative, offensive Mittelfeld Najar sowie Zehner Salman von Herkenrath verpflichtet wurden, spricht für eine chancen- (und hoffentlich auch tor-) reiche Begegnung. - Drittligist gegen Regionalligist, beide mit Trainern, die dem Offensivspiel zugeneigt sind, beide ohne einen defensiven Stammspieler (mindestens), die Fortuna schon mit hochtorigen, spez abwehrschwachen Tests in den letzten Tagen und für Bonn ist es das erste Spiel des Jahres / unter neuem Übungsleiter, d.h. da dürfte defensiv wohl kaum alles reibungslos funktionieren.

              Über 3,0 @1,93 (3/10).

              Kommentar


                #8
                Supercup Juventus Turin : AC Mailand in Doha Anstoss 18,30 Uhr.


                Prestigeduell um den Supercup auf neutralem Platz. Juve ist der Favorit was nicht weiter verwundert da die beiden Mannschaften doch Welten trennen. Beide gut aklimatisiert hat ja dort 30 Grad und beide haben auch schon auf dem Platz trainiert.

                Zu meiner Wette: Ich denke das beide treffen eine Wette ist mit einer 2,17 Quote die ein bisschen Value hat.

                Zu den Punkten die dagegensprechen muss ich anmerken das Juve erst vor 8 Monaten das Coppa Italia Finale gegen Milan mit 4:0 gewonnen hat . Es war aber nicht so einseitig wie es das Ergebnis ausdrückt. Milan mit zwei drei guten Chancen einen Treffer zu erzielen.Erst in der 56 min ging Juve in Führung, danach musste Milan kommen und wurde regelrecht vorgeführt in den nächsten 20 min,was weitere 3 Tore zur Folge hatte.

                Zum zweiten in der Meisterschaft gewann Juve auch bei Milan mit 2:0 wieder gelang kein Treffer obwohl die Chance Riesengross war den es gab kurz vor der Pause Elfmeter für Milan den aber Higuain kläglich vergab. Auch weitere gute Möglichkeiten blieben ungenutzt so das es beim 0:2 blieb.

                Zum Dritten wenn Juve den Supercoppa holt wäre es der achte der geschichte und der alleinige Rekord. Derzeit teilt man sich die Bestmarke noch mit Milan.

                Meine Punkte die dafür sprechen sind folgende: Milan wird offensiver auftreten als bisher in der Liga .Ein 0:0 glaub ich nicht,es gibt keine Verlängerung sondern bei Remi gleich Elfmeterschiessen. Mit Lucas Paquetta haben sie einen offensiven Mittelfeldspieler von Flamengo für 35 Mio verpflichtet der sollte auf der linken Aussenbahn hinter Calhanoglu für mehr Offensivpower sorgen. Hoffe das er 3 Spitzen bringt und vielleicht sogar Cutrone der torgefährlicher ist als Castillejo. Nach seiner Einwechslung erzielte er beide Tore in der Verl. beim 2:0 Sieg in Genua.

                Zudem hoffe ich das man den 60000 Zuschauer im ausverkauften Stadion auch was bietet. Kein taktisches 0:0 Geplänkel sondern mitreißenden Offensivfussball den Juve auf jeden Fall spielen kann. Milan will den Pokal ,Romagnoli sagte in der Pressekonferenz das jeder Spieler der zu Milan geht eine DNA in sich trägt da wo nur Siege und Throphhäen zählen.Dann sollten sie das heute umsetzten und zu mindestens ein Tor machen.

                Zu Juve folgendes: Mandzukic fällt aus, dafür aber ist Linksverteidiger Leonardo Spinazzola wieder da,nach 10 Monaten Pause. Ansonsten kann Juve aus den Vollen schöpfen jeder von euch kennt ja die Mannschaft bestens.

                Fazit und meine Wette. Passieren kann viel in der Partie.Mein Gefühl,und ich schätze das halt so ein, das man von Milan Seite ausgesehen endlich mal wieder gegen Juve treffen muss.Um darum geht es ja bei der Wette eigentlich, ich glaube nicht das ich die Wette verliere weil Juve nicht trifft,

                Ich spiele bei Juventus Turin : AC Mailand das beide Treffen zu einer 2,17 Quote bei Coolbet. Da viel Spekulation dabei ist sollten 2 EH vertretbar sein.

                Wer nicht glaubt das Milan trifft der ist mit Sieg Juve zu Null gut dabei mindestens 2,30 Quoten. Für die Sensation Milan Sieg gibt's 7,5 Bet 365 für das X2 immer noch 2,7 bei Unibet.
                Zuletzt geändert von wernilein; 16.01.2019, 18:19.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von wernilein Beitrag anzeigen
                  Supercup Juventus Turin : AC Mailand in Doha Anstoss 18,30 Uhr.


                  Prestigeduell um den Supercup auf neutralem Platz. Juve ist der Favorit was nicht weiter verwundert da die beiden Mannschaften doch Welten trennen. Beide gut aklimatisiert hat ja dort 30 Grad und beide haben auch schon auf dem Platz trainiert.

                  Zu meiner Wette: Ich denke das beide treffen eine Wette ist mit einer 2,17 Quote die ein bisschen Value hat.

                  Zu den Punkten die dagegensprechen muss ich anmerken das Juve erst vor 8 Monaten das Coppa Italia Finale gegen Milan mit 4:0 gewonnen hat . Es war aber nicht so einseitig wie es das Ergebnis ausdrückt. Milan mit zwei drei guten Chancen einen Treffer zu erzielen.Erst in der 56 min ging Juve in Führung, danach musste Milan kommen und wurde regelrecht vorgeführt in den nächsten 20 min,was weitere 3 Tore zur Folge hatte.

                  Zum zweiten in der Meisterschaft gewann Juve auch bei Milan mit 2:0 wieder gelang kein Treffer obwohl die Chance Riesengross war den es gab kurz vor der Pause Elfmeter für Milan den aber Higuain kläglich vergab. Auch weitere gute Möglichkeiten blieben ungenutzt so das es beim 0:2 blieb.

                  Zum Dritten wenn Juve den Supercoppa holt wäre es der achte der geschichte und der alleinige Rekord. Derzeit teilt man sich die Bestmarke noch mit Milan.

                  Meine Punkte die dafür sprechen sind folgende: Milan wird offensiver auftreten als bisher in der Liga .Ein 0:0 glaub ich nicht,es gibt keine Verlängerung sondern bei Remi gleich Elfmeterschiessen. Mit Lucas Paquetta haben sie einen offensiven Mittelfeldspieler von Flamengo für 35 Mio verpflichtet der sollte auf der linken Aussenbahn hinter Calhanoglu für mehr Offensivpower sorgen. Hoffe das er 3 Spitzen bringt und vielleicht sogar Cutrone der torgefährlicher ist als Castillejo. Nach seiner Einwechslung erzielte er beide Tore in der Verl. beim 2:0 Sieg in Genua.

                  Zudem hoffe ich das man den 60000 Zuschauer im ausverkauften Stadion auch was bietet. Kein taktisches 0:0 Geplänkel sondern mitreißenden Offensivfussball den Juve auf jeden Fall spielen kann. Milan will den Pokal ,Romagnoli sagte in der Pressekonferenz das jeder Spieler der zu Milan geht eine DNA in sich trägt da wo nur Siege und Throphhäen zählen.Dann sollten sie das heute umsetzten und zu mindestens ein Tor machen.

                  Zu Juve folgendes: Mandzukic fällt aus, dafür aber ist Linksverteidiger Leonardo Spinazzola wieder da,nach 10 Monaten Pause. Ansonsten kann Juve aus den Vollen schöpfen jeder von euch kennt ja die Mannschaft bestens.

                  Fazit und meine Wette. Passieren kann viel in der Partie.Mein Gefühl,und ich schätze das halt so ein, das man von Milan Seite ausgesehen endlich mal wieder gegen Juve treffen muss.Um darum geht es ja bei der Wette eigentlich, ich glaube nicht das ich die Wette verliere weil Juve nicht trifft,

                  Ich spiele bei Juventus Turin : AC Mailand das beide Treffen zu einer 2,17 Quote bei Coolbet. Da viel Spekulation dabei ist sollten 2 EH vertretbar sein.

                  Wer nicht glaubt das Milan trifft der ist mit Sieg Juve zu Null gut dabei mindestens 2,30 Quoten. Für die Sensation Milan Sieg gibt's 7,5 Bet 365 für das X2 immer noch 2,7 bei Unibet.
                  Fazit und Auswertung: Milan weiter unterirdisch und Gattuso darf da so weiterwurschteln, völlig unverständlich. Im ganzen Spiel 3 mal aufs Tor geschossen. Der Lattenknaller von Cutrone war natürlich Pech aber es war offensiv viel zu wenig.Ronaldo entschied die Partie dann mit seinem Kopfballtor in der 61 min. zum 1:0 Sieg. Da Kessie sich 12 min.später glatt Rot abholt ging bei Milan nach vorne so gut wie nichts mehr.

                  Macht leider ein Minus von 2 EH

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von jettski Beitrag anzeigen

                    Ligue 1, FC Toulouse - Olympique Lyon
                    • Für Toulouse fällt mit Gradel (8 Tore / 5 Vorlagen) der mit Abstand torgefährlichste Spieler des Teams aus. Der Stürmer fehlte bisher nur am letzten Spieltag, wo sie zu Hause mit 1:2 gegen Straßburg verloren. Er war an 13 der 18 erzielten Toren von Toulouse beteiligt.
                    • Lyon konnte zwar keine der letzten zwei Pflichtpartien gewinnen, allerdings waren sie in beiden die deutlich bessere Mannschaft.
                    • Lyon gewann alle der letzten sechs Aufeinandertreffen mit Toulouse.

                    Empfehlung: Olympique Lyon @ 1.74 @ pinnacle 6/10

                    https://soccer-home.blogabet.com/
                    2:2 -6

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Cobalt Beitrag anzeigen
                      Fortuna Köln - Bonn (Testspiel; Mi, 16.01.2019, 19:00)

                      Über 3,0 @1,93 (3/10).
                      Fortuna Köln - Bonn 1:2 FT.
                      0

                      Kommentar

                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.