X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vorschau 21.-27.1.

    Vorschau Fußball Wetttipps

    Bet3000 Test & Erfahrungen

    Knallerbonus bei Bet3000 - Hier klicken

    #2
    Energie Cottbus - Wehen Wiesbaden ( 26.01 - 14.00 )

    Spiel ist erst nächste Woche, gehe aber stark davon aus das Quote weiter fällt.
    Die Wette geht hier ganz klar gegen Cottbus, da verletzt sich momentan so gut wie alles:
    Daniel Stanese (Mittelfußbruch), Tim Kruse (Achillessehnenanriss), Paul Gehrmann (Schulterverletzung), Kevin Weidlich (muskuläre Probleme), Marcelo de Freitas (Innenbandanriss), Fabio Viteritti (Außenbandriss), Marcel Zimmer (Kreuzbandriss) und Niklas Geisler (Außenbandriss)

    Alles Spieler die mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit gegen Wehen ausfallen werden. Kruse, Weidlich, Freitas, Viteritti, teilweise Zimmer absolute Stammspieler und nicht annährend zu ersetzen. Im Mittelfeld klemmt die Säge extrem, null Kreativität, null Stabilität. Die Spieler die spielen werden haben für mich teilweise nicht die Qualität für Liga Drei.
    Man will unbedingt Spieler holen, einzig das Geld ist nicht da. Auch Wollitz rechnet mit keinen Verstärkungen gegen die Wiesbadener.
    Wollitz: "Das Spiel gegen Wehen Wiesbaden ist zwar wichtig, aber wir dürfen nicht alles darauf fokussieren". Sagt doch für mich alles, irgendwie das Spiel gegen Wehen überstehen und dann weiter sehen.

    Wehen momentan sechster, haben für mich die Qualität aufzusteigen. Hab in der Hinrunde einige Spiele von ihnen gesehen, teilweise haben sie die Punkte leichtfertig hergeschenkt, obwohl sie die bessere Mannschaft waren. Das wird in Cottbus nicht passieren , gehe hier von einer souveränen Nummer aus.

    Sieg Wehen Wiesbaden@ 2,15 Unibet 7/10

    Ich halte nix von Sex vor dem Spiel, besonders weil ich mir das Zimmer mit Salou teile.
    Jan-Aage Fjörtoft

    Kommentar


    • wernilein
      wernilein kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Zudem hat sich Kapitän Marc Stein einen Virusinfekt zugezogen. Pele Wollitz rechnet mit einer längeren Pause. Quoten gehen aber schon massiv runter, mehr als 1,95 gibt's nicht mehr.

    • betbilly
      betbilly kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Marc Stein hat doch seinen Vertrag aufgelöst?

    • wernilein
      wernilein kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ja betbilly du hast recht. Gestern im beiderseitigen Einvernehmen aus persönliche Gründen. Das ist ja nochmal ein Grund Wehen anzuspielen 1,95 noch bei tipico und auch das Hc -1,5 für 3.85 bei Unibet ein bisschen.

    #3
    CFC Genua - AC Mailand, Serie A, 21.01.2019, Doppelte Chance 1X @ 1,70 (1xBet), 4/10

    Milan 5. in der Serie A, Genua nur auf dem 14. Platz. Allerdings muss man beachten, dass Genua zu Hause deutlich stärker ist und auf dem 9. Platz steht. Mailand hingegen ist auswärts nur 10. mit 11 Punkten aus 9 Spielen. In der regulären Spielzeit hat Genua die letzten 6 Heimspiele nicht verloren. Milan hingegen hat in der regulären Spielzeit die letzten 7 Auswärtsspiele nicht gewinnen können.

    Ich traue Genua, gegen das enttäuschende Mailand der letzten Wochen ein Unentschieden zu. Die Quote von 1,70 ist stark wie ich finde. Ich schätze die Wahrscheinlichkeit auf etwa 75% ein 😊
    Zuletzt geändert von Ronny1984; 20.01.2019, 16:26. Grund: Bessere Darstellung, Übersichtlichkeit
    Meine monatliche Bilanz: Sportwetten Tipps

    Kommentar


      #4
      Hertha BSC - Schalke 04

      Genug gesehen von beiden in letzter Zeit und große Personalveränderungen spielen für die Wette eine untergeordnete Rolle, bzw. werden realistischerweise eher zugunsten der Wette erfolgen, wenn man die möglichen Rückkehrer bei Schalke berücksichtigt. Doch der Reihe nach.

      Die Hertha hat eine insgesamt gute Hinrunde gespielt mit viel Licht gehen richtig starke Gegner, darunter Heimsiege gegen die Bayern, gegen Frankfurt und Gladbach, aber auch mit Schatten gegen Absteiger-Teams, so geschehen in Stuttgart, in Düsseldorf. Insgesamt gesehen hat die Hertha gerade mal fünfmal verloren, zu Hause gar nur einmal, gegen Leipzig.

      Die Situation war also recht entspannt vor dem Rückrundenstart, so dass sich Pretz gar genötigt sag, die Mannschaft vor der Selbstzufriedenheit zu warnen. Gegen Nürnberg hat man davon dann allerdings nichts gesehen. Gestärkt durch die mehr oder weniger Rückkehrer Stark, Rekik und vor allem Grujic, dessen Einsatz von Beginn an manche doch überrascht hat, zeigte man dem Glubb doch seine Grenzen auf. Bemerkenswert mal wieder das bekannte leidige Muster der Hertha, dass man nach Führung die Zügel aus unerfindlichen Gründen schleifen ließ und promt den Ausgleich kassieren musste. Dardai dann wohl die richtigen Worte gewählt, für mich nicht nur charakterlich, sondern auch taktisch einer der am meist unterschätztesten Trainer in der Bundesliga, und Hertha kam stark aus der Kabine und lieferte eine so saubere zweite Halbzeit ab, dass die Nürnberger froh sein konnten, am Ende nicht mit einer Kanterniederlage verloren zu haben.

      Bei Hertha fiel auf, dass Grujic gleich mal wieder Dreh- und Angelpunkt war und es der Hertha merklich gut tut, dass er wieder zurück ist. Dadurch hat man wieder einen Lenker in der Zentrale und einfach mehr Anspielstationen. Auffallend auch, dass dadurch Lazaro auf der rechten Seite sich wohl genötigt sah eines seiner besten Spiele abzuliefern und seine Räume ideal ausnutzte. Mit einem gesunden Grujic ist Hertha auf jeden Fall wieder unberechenbarer geworden und nicht nur auf die Flügel angewiesen. Nach der erneuten Führung machte man endlich konsequent Druck und hinten ließ man nicht viel zu. Vor allem auch Maier wusste durch Ballsicherheit im defensiven Mittelfeld zu überzeugen.

      Der Mann des Tages war natürlich mit Duda ein anderer. Er ist nun mit neun Toren der torgefährlichste Mittelfeldspieler der Bundesliga aktuell und trieb der Hertha im Alleingang die Lethargie nach Führung in Halbzeit zwei schnell aus. Selke belohnte sich an seinem Geburtstag zwar nicht mit einem Tor (scheiterte am Pfosten oder?) aber spielte eine gute Partie und gleichfalls muss noch erwähnt werden, dass nach Grujic' Auswechslung Darida auch zu gefallen wusste und es mit seiner Form wohl auch berfauf gehen kann. Hertha erreichte in Nürnberg, dass es trotz schwacher erster HZ zu keinem Stuttgart-Deja-vu kam und wenn sie den Spirit der zweiten Halbzeit auf das bevorstehende Schalke-Heimspiel herüberretten können, wird das eine interessante und vielleicht auch attraktivere Partie als sie auf dem Papier vermuten lässt.
      ---
      Schalke spielte ähnlich wie Hertha eine durchwachsene erste Halbzeit, zeigte dann aber in der zweiten, dass es doch noch Muskeln besitzt. Gegen einen guten Gegner aus Wolfsburg startete man im glaub 4-2-3-1 und musste man feststellen, dass man über eine halbe Stunde lang keinen Zugriff auf das gut strukturierte Wolfsburger Spiel bekam. Tedesco, der es wagte Fährmann kurzfristig durch den jungen Nübel zu ersetzen und dieser sich gleich nach wenigen Minute mit einer starken Parade einfand, traf gegen WOB auch noch eine weitere im Nachhinein richtige Entscheidung, indem er die Grundordnung etwas anpasste und sich Schalke mit zunehmender Spieldauer mehr und mehr Luft verschaffen und am Ende sogar das Spiel ganz in die eigenen Händen nehmen konnte.

      Wenn man mal die ganzen Verletzungen miteinberechnet, da fehlten ja nicht weniger als eine Hand voll guter Spieler, dann muss man S04 schon ein Lob aussprechen, dass sie nach mauer erster Hälfte nochmal so eine Reaktion zeigen konnten. Die in der ersten Halbzeit streckenweise schwach verteidigende Defensive machte es in Halbzeit zwei auch besser und wenn WOB mal durchkam, war immer noch Nübel famos zur Stelle. Bei den Schalkern kam Uth zurück, war aber auf den Flügeln nicht so stark, ohnehin war spätestens in HZ zwei viel Bewegung vorne drin und die aktuellen Hoffnungsträger heißen halt aktuell McKennie und Skrzybski und beide zeigen die von den Fans geforderte Einsatzbereitschaft par excellence. Caligiuri und Oczipka sind aktuell weitere Säulen und wenn Schalke an die zweite HZ gegen ein starkes(!) Wolfsburger Team anknüpfen kann, dann haben sie im Spiel in Berlin einen Fuß in der Türe.

      Auffallend ist bei Schalke, dass sie als einziges Team der Bundesliga diese Saison nach sechs Führungen alle Spiele mit einem Sieg beenden konnten, was einfach auch zeigt, dass auf Schalke nicht alles so schlecht sein kann, wie es hier und da von außen aussieht. Dass man an Tedesco festgehalten hat, fand ich persönlich richtig und ich glaube, dass Schalke in der Rückrunde noch kommen wird. Jetzt hat man mit Wolfsburg endlich mal ein Team aus der ersten Tabellenhälfte schlagen können und das wird ihnen für das Spiel in Berlin Auftrieb geben. Bisher sah man gegen etabliertere Team meist nicht gut aus, doch ich sehe die Schalker mit Willen und Einsatz mangelnde individuelle Qualität wettmachen. Dass sie das Potential dazu haben und das Fußballspielen nicht verlernt haben, haben sie streckenweise anschaulich bewiesen.

      Ich glaube, dass Hertha zwar leicht favorisiert in das Spiel gehen sollte und die Quoten verlockend sind aber gegen ein motiviertes und wieder hungriges Schalke, die einfach anfangen müssen zu punkten, wenn es mit der Saison noch was werden sollte, wird es nicht einfach sein zu gewinnen. Bei den expected points in Schalke auf Rang drei (+7.56) und ich traue den Berlinern trotz funktionierendem Mittelfeld nocht nicht ganz zu einfach den zweiten Dreier in Folge einzufahren, das passiert einfach nicht so oft. Andererseits traue ich Schalke nur mit viel Glück den Dreier zu.

      Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass letztlich das Spiel sehr eng sein wird und ein Unentschiedn würde mich nicht überraschen. Da beide Abwehrreihen durchaus dem Gegner Chancen ermöglichen, glaube ich aber auch nicht an ein 0:0 Spiel, das gab es die letzten 20 Jahre gerade mal einmal. Also liegt es einfach nahe beiden einen Treffer zuzutrauen und dann entscheiden Kleinigkeiten, ob es es einen Sieger geben wird.

      bts 1.90 asians 2/10
      it ain't over until it's over 2.5

      Kommentar


        #5
        Zitat von Ronny1984 Beitrag anzeigen
        CFC Genua - AC Mailand, Serie A, 21.01.2019, Doppelte Chance 1X @ 1,70 (1xBet), 4/10

        Milan 5. in der Serie A, Genua nur auf dem 14. Platz. Allerdings muss man beachten, dass Genua zu Hause deutlich stärker ist und auf dem 9. Platz steht. Mailand hingegen ist auswärts nur 10. mit 11 Punkten aus 9 Spielen. In der regulären Spielzeit hat Genua die letzten 6 Heimspiele nicht verloren. Milan hingegen hat in der regulären Spielzeit die letzten 7 Auswärtsspiele nicht gewinnen können.

        Ich traue Genua, gegen das enttäuschende Mailand der letzten Wochen ein Unentschieden zu. Die Quote von 1,70 ist stark wie ich finde. Ich schätze die Wahrscheinlichkeit auf etwa 75% ein 😊
        Mailand gewinnt leider mit 0:2 :/
        Meine monatliche Bilanz: Sportwetten Tipps

        Kommentar


          #6
          Bayern München - VfB Stuttgart

          Kurzversion: Beim VfB kann jeder Gegner einfach durch das zentrale Mittelfeld spazieren, in welchem es eklatant an Qualität fehlt, Spieler werden falsch eingesetzt, dem VfB fehlt es an Tempo, Spielideen, Kreativität und vor allem auch an Durchsetzungsvermögen. Zweikampfwerte und Physis sind teilweise erschreckend. Lichtblicke gibt es wenige (Zuber könnte einer werden, Kempf und Gonzalez), Irritationen dafür viele. Nun auch noch neuerlicher Tiefpunkt gegen Mainz, Stadion flüchten früh oder fordern den Rücktritt des Präsidenten, der alle Fehlentscheidungen der letzten 1,5 Jahre zu verantworten hat. Bayern wird sich ab jetzt auf das CL-Duell gegen Liverpool warm spielen und will sich so viel Selbstvertrauen holen wie möglich. Der VfB ist ein guter Anfang dafür. Einige Spieler haben aufsteigende Form. Sogar ein Müller war gegen Hoffenheim wieder in guter Verfassung. Goretzka, evtl. James oder Thiago und Coman oder Gnabry werden die Schwaben sowohl im Zentrum dominieren als auch über Außen vor echte Probleme stellen.

          Beim VfB brennt es an allen Ecken und Enden. Die "Professionalisierung auf allen Ebenen" wie man die Ausgliederung nach außen hin schmackhaft gemacht hat, resultiert bisher erstens darin, dass man mit Reschke die personifizierte Profilneurose verpflichtet hat, der eine Million nach der anderen in den Sand setzen darf, offenbar transfertechnisch völlige Narrenfreiheit besitzt und nicht zuletzt in Interviews in seiner Außendarstellung Abgründe offenbart, dass man sich fast nur noch fremdschämen kann. Zweitens hat sich mit Dietrich ein Autokrat, der quasi allen wichtigen Gremien vorsteht, selbst installieren dürfen, der ohne große fachmännische Kenntnis das ganze kuriose Treiben seit der Schindelmeiser-Wolf-Entlassung zu verantworten hat (Fehleinkäufe (Reschkerampe), Fehlverkäufe, Abkehr vom "Stuttgarter Weg", keine Weiterentwicklung der Mannschaft, kein ausgewogener Kader, zu viel Lasten auf jungen Spielern aber auch zu viel Altmetall, immer noch keinen zentralen Mittelfeldspieler verpflichtet, Unantastbarkeit vom ewigen Gentner, falsche Vertragsverlängerungen mit Spielern), den Karren quasi im Alleingang in den Dreck gefahren hat und dessen logischer Höhepunkt beim desolaten Auftritt beim 2:3 gegen die Mainzer, wenn wunderts, "Dietrich raus"-Rufe aus der Cannstatter Kurve waren.

          Das Spiel ist schnell erklärt: Weinzierl setzte auf seine arrivierte Achse Kempf, Gentner, Aogo, Gomez, denen er mit Aussagen im Trainingslager quasi Unantastbarkeit attestierte (tolles Leistungsprinzip*höhn), obwohl Gomez und vor allem Gentner längst aussortiert werden müssten, weil es einfach harmloser, biederer und abgeschmackter nicht mehr geht. Doch es geht, Castro hatte ich vergessen, ein weiterer Toptransfer von Reschke! Aber die Macht des Kapitäns ist ja bekannt in Stuttgart, da braucht man nicht mehr darauf hoffen, dass da was passiert. Warum man in der Zentrale immer noch keinen Spieler verpflichtet hat, bleibt das große Geheimnis der Verantwortlichen. Dann holt man einen Dauerverletzten Didavi, der es dann richten soll oder wie? Status aktuell mal wieder unklar, entweder immer verletzt oder mangelnde Fitness, dass er mal spielen kann genauso wahrscheinlich wie ein Tag LiL ohne Popcorn. Und was passiert wenn Ascasibar nicht als Sechser sondern als Achter eingesetzt wird, haben wir auch gesehen, ein weiterer völlig unverständlicher Punkt. Im Mittelfeld spielt einfach mal gar niemand auf einer Position, die er gut spielt, bzw. Gentner und Aogo sind einfach die perfekten Alibifußballer. Quer, quer, vorsichtig, zurück, einmal nach vorne, ein paar Meter, Stopp, wieder quer und so geht das dann in einem Fort. Sie haben dann passable Passwerte und gewinnen hier und da sogar Zweikämpfe aber insgesamt hast Du mit so einem Spielaufbau in der Bundesliga nichts zu suchen, das ist relativ für jeden ersichtlich bis auf die Verantwortlichen wohl, warum da nichts verändert worden ist, obwohl ja auch Öczan lange verletzt ist, ist absolut ein Rätsel.

          Dann holt man dafür nochmal einen IV, ja meinetwegen perspektivisch und als Pavard-Ersatz aber verdammt nochmal, das Abwehr-Personal ist qualitativ in der IV gut genug besetzt, das Geld hätte man lieber an dringenderen Positionen investiert. Maffeo der neuerliche tragische Tiefpunkt in der verpfuschten Transferpolitik, wegen Faulheit wird er wohl bald wieder abgegeben. Haha, was geht ab? Aber von wem sollen denn die Jungen da auf dem Platz profitieren? Wenn der Trainer die Abwehr zu mehr Lautstärke und Kommunikation überreden muss, dann weiß man wie es um das Selbstvertrauen bestellt ist. Auch Sosa als Neuzugang bisher insgesamt enttäuscht. Aber wie gesagt, den Jungs gebe ich da nicht die Schuld. Man hätte den Kader halt intelligenter zusammenstellen müssen nach der Glücksrückrunde unter Korkut. Da hat man sich halt darauf verlassen, dass man mit Gente und Co. jedes Spiel mit Dusel und einem Tor Vorsprung gewinnt, oder wie hat man sich das eigtl. vorgestellt?

          Aktuell sind ein Kempf und ein Gonzalez einzige Lichtblicke und vielleicht die Mentalität der Neuzugänge Esswein und Zuber aber Wunder erwarten von diesen beiden Namen darf man halt wohl auch nicht. Wie sich ein Donis fühlen muss, der kaum zum Einsatz kommt bisher verstehe ich auch nicht. Weinzierl baut jetzt halt stur auf seinen Stamm und Gomez darf weiterhin gefühlt 10 Ballkontakte haben und dermaßen untertauchen, dass selbst die Nautilus neidisch wäre. Weinzierl ist zudem vlt. auch der falsche Trainer aktuell; er besticht überhaupt nicht durch Einfühlungsvermögen und gesunder Emotionalität sondern irritiert zunehmend mit öffentlich ziemlich demütigenden Aussagen gegenüber den jungen Spielern (Donis, Maffeo) während er arrivierte Kräfte nicht anlangt. Vielleicht ist Weinzierl sogar ein Söldnertrainer für den VfB und man wird sich noch wünschen man hätte ihn nicht eingestellt, wer weiß. Glaube nicht, dass er die Mannschaft aktuell gut führen kann, wenn man da so hinhört, was da so geredet wird.

          Was kann man am Stuttgarter Spiel aktuell positiv sehen? Die zwei Tore kamen nur zustande, weil Mainz ab der 75. min gedacht hat, dass sie schon beim Auslaufen wären. Wenn Du wenigstens Dich auf die nominell nicht schlecht besetzte Abwehr verlassen könntest, aber da Pavard nun verletzt, ist es da ja auch eher schlechter geworden. Wenigstens spielt Castro als RV nicht ganz so schlecht wie als midfielder aber wenn da jetzt ein Coman auf ihn zukommt, weiß ich nicht, ob er da mithalten kann, wohl sicher nicht. Baumgartl naja gibt sich Mühe. Und Zieler halt mit einigen Lichtblicken alle paar Spiele, dass man die Schattenseiten gerade wieder so vergessen kann. Beim VfB hat sich unter Weinzierl nicht wirklich viel verbessert. Die Passwerte waren endlich zwar besser (doppelt so viel angekommene Pässe wie Mainz!) und die Chancen, die man sich herausgespielt hat, waren durchaus nicht so wenige, aber das darf man in dieser Situation in einem Heimspiel gegen Mainz auch erwarten. Trotzdem macht das alles wenig Mut für die schwere Partie in München nun.
          --
          Denn die Bayern haben gegen Hoffenheim in der ersten HZ vielleicht ihre beste Saisonleistung abgeliefert und es deutet aktuell nichts darauf hin, dass sie im Titelkampf in der nächsten Zeit Schwächen zeigen werden. Sogar ein Müller hat wieder zu gefallen gewusst, Coman ist endlich wieder fit und mit einem Gnabry hat man nochmal volle Power von der Bank und ein Goretzka spielt auf der Zehn groß auf. Wenn es selbst Nagelsmann trotz gutem Matchplan mit seinen Hoffenheimern nicht gelingt die Zentrale eine ganze HZ dicht zu halten und auch die Ablenkung auf die Flügel die Bayern nicht davon abhalten kann gefährlich zu werden, dann kann man sich vorstellen, dass die Bayern gegen den VfB gleich an mehreren Schwachstellen einfallen werden und um ein wie viel leichter wird ihnen dann das Toreschießen gemacht, wenn sie gegen Hoffenheim trotz Defensivtaktik derselben schon in der 33. min mit dem 13. Torschuss in Führung gehen konnten. Außerdem können die Bayern auch eindrucksvoll kontern, das werden sie aber gegen den VfB nicht nötig haben obwohl man sich so ein Gegentor nach Ecke auch beim VfB gut vorstellen könnte. Dann muss man bedenken, dass Hoffenheim wirklich alles auf eine Karte gesetzt hat aber Bayern letztlich halt doch standgehalten hat. Wenn selbst Neuer wieder ein paar fast Unhaltbare rausholen kann, dann kann es bei den Bayern nur weiter aufwärts gehen.

          Klar, die Bayern haben bei weitem nicht brilliert über die ganze Spieldauer und kamen nach dem Anschluss ganz schön ins Schwimmen aber gegen Hoffe tun sie sich gefühlt einfach fast immer schwer und dass Nagelsmann ein anderes Trainerkaliber ist als der Bundeslgadurchschnitt ist auch klar.

          Wie frage ich mich da, will der VfB in München verhindern, dass sie nicht mindestens 3:0 verlieren? Bayern ist im Jagdmodus, will sich auch langsam aber sicher warm spielen für den Kracher gegen Liverpool. Jetzt ein Kantersieg zu Hause gegen die Schwaben im Südschlager wäre alles andere als überraschend. Auch der HSV hatte in seiner Abstiegssaison erst das Spiel gegen Mainz (0:0) und ist dann bei den Münchnern 0:6 unter die Räder gekommen. So ein Resultat ist nicht so unrealistisch; und nach der herben 1:4 Niederlage am letzten Spieltag der Vorsaison haben die Bayern sogar einen zusätzlichen echten Revanchegedanken als Grund. Kovac würde es auch gerade recht kommen, wenn er mal wieder ein Ausrufezeichen setzen kann.

          Wenn den Bayern ein normal gutes Pressing gelingt und die relevanten Mittelfeldspieler ihre Form zeigen, allen voran Goretzka, von dem man normal jetzt weiterhin ein paar richtig gute Spiele erwarten dürfte, dann kann ich mir gut vorstellen, dass die Bayern die Zentrale bereits nach zehn Minuten unter ihre total Kontrolle gebracht haben und Stuttgart nicht viel übrig bleiben wird als ein Angriff nach dem anderen über sich ergehen zu lassen. Über die Außen sehe ich zudem auf Insua und Castro schwere Zeiten zukommen, die mit dem Speed von Coman oder Gnabry oder der Leidenschaft eines Ribery oder Robben, die beide an einem Comeback basteln nicht klarkommen dürften.

          Wenn der VfB gegen Mainz und Schalke zu Haus drei Gegentore fängt, in Gladbach auch drei, in Tests gegen Utrecht und Cercle Brügge auch zwei und drei Gegentore, dann kann man in diesem desolaten Zustand bei einem Bayern in Jägerlaune auch mehr als drei fangen! Außerdem kann man beim VfB auch immer hoffen, dass einer aktuell die falschen Schuhe anhat, Eigentor, Elfer alles drin. Zwei drei herausgespielte Tore und ein, zwei individuelle Fehler und schon steht es 5:0. Die Tabelle lügt nicht: Man ist sieben Punkte schlechter als Düsseldorf. 12 von 18 Spielen verloren.

          Einzig die Minustemperaturen könnten gefährlich werden. Und es kann natürlich sein, dass der Reschke zum Uli sagt, sie sollen nach dem 3:0 Gnade walten lassen.
          VfB wird seine Kräfte einteilen und sich voll und ganz auf das Freiburg-Spiel konzentrieren. Außerdem wenn man schon in der Hinrunde sich zu Hause 0:3 ergibt (und Bayern war zu der Zeit ja wirklich nicht der Hit)
          dann ist das in München doch auch locker drin.

          Bayern -2.5 1.80 4/10
          over 1.5 ht 1.81 sing 2/10
          Zuletzt geändert von GiksbyIl; 22.01.2019, 19:04.
          it ain't over until it's over 2.5

          Kommentar


            #7
            3.Liga Sportfreunde Lotte : 1860 München

            Interesante Partie am Freitagabend in Lotte. Abstiegskampf pur für beide Teams. Stehen knapp über dem Platz 16 der die Rettung bedeutet. Lotte hat 2 P. und 1860 5 P. Vorsprung auf den ersten Nichtabstiegsplatz.

            Zu Lotte folgendes: Seit das Duo Nils Drube und Sven Hozjak Ende August übernommen haben geht's aufwärts Aus einen Abstiegskandidaten hat man jetzt eine Truppe beisammen die den Klassenerhalt schaffen kann.

            Auf ein Trainigslager verzichtete man da die Bedingungen in Lotte gut waren. Man studierte verschiedene System ein und und trainierte ein schnelleres Umschaltspiel da die Mannschaft mit geschossenen 20 Treffern nicht zu den torgefährlichsten zählt.

            Einen Neuzugang konnte man mit Toni Jovic, ein Kroate 26 Jahre Stürmer, auch verpflichten. Der fügte sich gleich mal glänzend ein, erzielte 3 Tore bei 5:1 Testspielsieg in Oldenburg. Freuen dürfte sich Gerrit Wegkampf da er jetzt nicht mehr so alleine auf sich gestellt ist. Dahinter treiben Karweina und Oesterhelweg die Mannschaft an. Die beiden defensiven im Bunde dürften Wendel und Schulze heissen. Die 4er Abwehrkette unverändert mit den Manndecker Rahn und Kapitän Straith. Rechts verteidigt Langlitz und links Al Hazaimeh. Finde das Lotte mit dieser Truppe und den guten Teamgeist der in der Mannschaft herrscht die Klasse halten kann.

            Zu den Münchner Löwen folgendes. Die waren in Belek im Trainingslager haben da sich vorgereitet. Ruhe kommt da nie rein in den Verein, bei der Führungsspitze um Geldgeber Hasan Ismaik. Seine Berater sorgen jetzt für Unruhe.

            Zum sportlichen Teil trug die Posse um Grimaldi bei der unbedingt einen Wechsel wollte. Blieb auch zu Hause. trainierte mit der U 21 in München. Jetzt ist der Deal durch er wechselt für 600000 Euro nach Uerdingen. Sportlich ein herber Verlust menschlich zweifelhat da er noch vor 4 Monaten hier alles über den grünen Klee lobte und auf einmal der Sinneswandel wenn Vereine mit den Geldscheinen wedeln.

            Sieht nicht rosig aus bei den Löwen. Träumen von der Bundesliga in 4 Jahren. Ich bin der Meining das 1860 in den nächsten 4 Jahren immer noch 3.Liga spielt mit der Führung. Mit Ziereis Lex und Kindsvater fehlen weiter wichtige Spieler. Im Sturm jetzt noch mehr Flaute nach den Abgang von Grimaldi. In den Testspielen gegen Darmstadt 0:1 und Bielefeld 1:2 sehr harmlos.

            Zur Mannschaft und der möglichen Aufstellung: Denke das Mölders die einzige Spitze ist und über die Aussen Willsch und Karger kommen. Alternative wäre Abruscia. Steinhart und Bekiroglu dürften gesetzt sein, den defensiven Part sollten Wein und Paul (Moll) ausüben. Abwehr der Löwen steht gut. Ob jetzt mit 3er oder 4er Kette verteidigt wird ist offen. Lorenz Berzel und Weber in der Verteidigung auch gesetzt bei einer 4er Kette rückt Steinhart nach hinten links. Im Tor steht Bonemann.

            Auswärts die Löwen nur mit einer kargen 1 5 3 Bilanz 11:11 Tore. Gesamt mit 6 8 6 und 30:23 Toren was Platz 9 bedeutet 26P. Ich denke das sie in Lotte nicht gewinnen, zu schwach im Spiel nach vorne. Mit Grimaldi einen wichtigen Spieler verloren der traf auch bereits 5 mal. Mölders für mich zu unbeweglich in der Spitze. Zu Hause wenn sie mit voller Wucht vor 15000 Fans anlaufen ist das eine andere Mannschaft.

            Meine Wette und Empfehlung lautet.Sieg Lotte zu einer 2,92 Quote bei Pinni für 1 EH, ist der Auftakt, immer schwer einzuschätzen ob ich da jetzt mit meiner Einschätzung so richtig liege. Auf die DC 1x spiele ich 3 EH zu einer 1,57 Quote bei Bet 365.

            Kommentar


            • Clark
              Clark kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Ich gehe mit auf Lotte dnb @2,08 angesichts der Tatsache, dass Lotte in 2-3-0 in den letzten 5 Heimspielen zu Buche stehen hat und die Löwen auswärts bei 1-5-3 stehen, also das Ganze (bisher) recht draw-lastig gewesen ist.

            #8
            Zitat von wernilein Beitrag anzeigen
            3.Liga Sportfreunde Lotte : 1860 München

            Interesante Partie am Freitagabend in Lotte. Abstiegskampf pur für beide Teams. Stehen knapp über dem Platz 16 der die Rettung bedeutet. Lotte hat 2 P. und 1860 5 P. Vorsprung auf den ersten Nichtabstiegsplatz.

            Zu Lotte folgendes: Seit das Duo Nils Drube und Sven Hozjak Ende August übernommen haben geht's aufwärts Aus einen Abstiegskandidaten hat man jetzt eine Truppe beisammen die den Klassenerhalt schaffen kann.

            Auf ein Trainigslager verzichtete man da die Bedingungen in Lotte gut waren. Man studierte verschiedene System ein und und trainierte ein schnelleres Umschaltspiel da die Mannschaft mit geschossenen 20 Treffern nicht zu den torgefährlichsten zählt.

            Einen Neuzugang konnte man mit Toni Jovic, ein Kroate 26 Jahre Stürmer, auch verpflichten. Der fügte sich gleich mal glänzend ein, erzielte 3 Tore bei 5:1 Testspielsieg in Oldenburg. Freuen dürfte sich Gerrit Wegkampf da er jetzt nicht mehr so alleine auf sich gestellt ist. Dahinter treiben Karweina und Oesterhelweg die Mannschaft an. Die beiden defensiven im Bunde dürften Wendel und Schulze heissen. Die 4er Abwehrkette unverändert mit den Manndecker Rahn und Kapitän Straith. Rechts verteidigt Langlitz und links Al Hazaimeh. Finde das Lotte mit dieser Truppe und den guten Teamgeist der in der Mannschaft herrscht die Klasse halten kann.

            Zu den Münchner Löwen folgendes. Die waren in Belek im Trainingslager haben da sich vorgereitet. Ruhe kommt da nie rein in den Verein, bei der Führungsspitze um Geldgeber Hasan Ismaik. Seine Berater sorgen jetzt für Unruhe.

            Zum sportlichen Teil trug die Posse um Grimaldi bei der unbedingt einen Wechsel wollte. Blieb auch zu Hause. trainierte mit der U 21 in München. Jetzt ist der Deal durch er wechselt für 600000 Euro nach Uerdingen. Sportlich ein herber Verlust menschlich zweifelhat da er noch vor 4 Monaten hier alles über den grünen Klee lobte und auf einmal der Sinneswandel wenn Vereine mit den Geldscheinen wedeln.

            Sieht nicht rosig aus bei den Löwen. Träumen von der Bundesliga in 4 Jahren. Ich bin der Meining das 1860 in den nächsten 4 Jahren immer noch 3.Liga spielt mit der Führung. Mit Ziereis Lex und Kindsvater fehlen weiter wichtige Spieler. Im Sturm jetzt noch mehr Flaute nach den Abgang von Grimaldi. In den Testspielen gegen Darmstadt 0:1 und Bielefeld 1:2 sehr harmlos.

            Zur Mannschaft und der möglichen Aufstellung: Denke das Mölders die einzige Spitze ist und über die Aussen Willsch und Karger kommen. Alternative wäre Abruscia. Steinhart und Bekiroglu dürften gesetzt sein, den defensiven Part sollten Wein und Paul (Moll) ausüben. Abwehr der Löwen steht gut. Ob jetzt mit 3er oder 4er Kette verteidigt wird ist offen. Lorenz Berzel und Weber in der Verteidigung auch gesetzt bei einer 4er Kette rückt Steinhart nach hinten links. Im Tor steht Bonemann.

            Auswärts die Löwen nur mit einer kargen 1 5 3 Bilanz 11:11 Tore. Gesamt mit 6 8 6 und 30:23 Toren was Platz 9 bedeutet 26P. Ich denke das sie in Lotte nicht gewinnen, zu schwach im Spiel nach vorne. Mit Grimaldi einen wichtigen Spieler verloren der traf auch bereits 5 mal. Mölders für mich zu unbeweglich in der Spitze. Zu Hause wenn sie mit voller Wucht vor 15000 Fans anlaufen ist das eine andere Mannschaft.

            Meine Wette und Empfehlung lautet.Sieg Lotte zu einer 2,92 Quote bei Pinni für 1 EH, ist der Auftakt, immer schwer einzuschätzen ob ich da jetzt mit meiner Einschätzung so richtig liege. Auf die DC 1x spiele ich 3 EH zu einer 1,57 Quote bei Bet 365.
            Fazit und Auswertung. Gerechtes Remi in Lotte beim 1:1 gegen die Löwen. Geschenk nach 7 min zu kurzer Rückpass Karger sagt danke und schiebt ein. Schwere Bedingungen durch den Schnee, Kurzpassspiel unmöglich. Nach der Pause das schnelle 1:1 aber umso länger das Spiel dauerte umso mehr plätscherte es dahin. Kaum Torchancen auf beiden Seiten. Sieg Lotte falsch 1 EH Minus DC 1X richtig Plus 1,71 EH macht gesamt ein Plus von 0,71 EH.

            Kommentar

            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.