X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonstige Fußballwetten 21.-24.1.

    Wetttipps Frankreich, Spanien, Italien ...

    wirwetten Test & Erfahrungen

    Jetzt bei wirwetten anmelden und den exklusiven Wettforum-Bonus erhalten - Hier klicken

    #2
    Belgien U21 League, 19:30
    Mouscron - Oostende O3 @ 1.91 BET365 4/10

    Beide Teams in der Hinrunde letzten und vorletzen Platz belegt. Bei Mouscron 3,4 Tore im Schnitt, bei Oostenede 3,3. Mouscron zwar nur 12 Tore geschossen, dennoch letzte 6/6 alle Ü2.5 (4/6 Ü3.5) und auch Oostende 4/6 Ü2.5 (4/6 Ü3.5). Hinspiel bereits 4-0, letzte Saison 6-1, beide zwar mit schwachen Offensiven, aber hinten sehr anfällig und wohlen natürlich im direkten Vergleich umso mehr punkten. O3 Linie in Belgien U21 Liga sehr selten, fair für mich hier 3.25 Linie und zu diesen Odds kann man das durchaus auch ein wenig höher mitnehmen.

    Kommentar


    • colombiano
      colombiano kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      abgesagt

    #3
    Perth Glory - Adelaide United, A-League, 23.01.2019, beide treffen & mehr als 2,5 Tore @ 2,00 (Bethard), 5/10

    Perth Glory führt die australische A-League aktuell mit 33 Punkten und einem Spiel weniger als Meister Melbourne Victory an. Die Gäste von Adelaide United befinden sich auf einem 6. Tabellenplatz. Auf dem Papier also eine klare Sache, könnte man meinen.

    Perth Glory gehört neben Melbourne Victory zu den torgefährlichsten Mannschaften und musste dabei nur im Schnitt 1 Gegentor hinnehmen. Adelaide United steht zwar auf dem 6. Tabellenplatz, schoss aber nur 19 Tore in 14 Spielen bei 16 Gegentoren. Knapp also ein Tordurchschnitt von 1:1 Toren.

    Insbesondere zu Hause war Perth etwas anfälliger für Gegentore. Dort gab es in 7 Spielen 10 Gegentore (von insgesamt 16). Adelaide hat auswärts die meisten eigenen Tore erzielt und kommt dort sogar fast im Schnitt auf 2 Tore. In den letzten 5 Partien kommt Perth auf 3 Tore im Schnitt bei einem Gegentor und Adelaide bei 1 Tor und etwas unter 1 Gegentor pro Spiel.

    Beide sind jedoch gut in Form. Perth hat sogar zuletzt Sydney deutlich geschlagene. Ich traue beiden Teams Tore zu, glaube zudem noch an mindestens 3Tore. Die Quote zumindest ist dafür richtig gut 😉
    Meine monatliche Bilanz: Sportwetten Tipps

    Kommentar


      #4
      /copy Vorschau-Ordner

      Energie Cottbus - Wehen Wiesbaden ( 26.01 - 14.00 )

      Spiel ist jetzt Samstag.
      Die Wette geht hier ganz klar gegen Cottbus, da verletzt sich momentan so gut wie alles:
      Daniel Stanese (Mittelfußbruch), Tim Kruse (Achillessehnenanriss), Paul Gehrmann (Schulterverletzung), Kevin Weidlich (muskuläre Probleme), Marcelo de Freitas (Innenbandanriss), Fabio Viteritti (Außenbandriss), Marcel Zimmer (Kreuzbandriss) und Niklas Geisler (Außenbandriss)

      Alles Spieler die mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit gegen Wehen ausfallen werden. Kruse, Weidlich, Freitas, Viteritti, teilweise Zimmer absolute Stammspieler und nicht annährend zu ersetzen. Im Mittelfeld klemmt die Säge extrem, null Kreativität, null Stabilität. Die Spieler die spielen werden haben für mich teilweise nicht die Qualität für Liga Drei.
      Man will unbedingt Spieler holen, einzig das Geld ist nicht da. Auch Wollitz rechnet mit keinen Verstärkungen gegen die Wiesbadener.
      Wollitz: "Das Spiel gegen Wehen Wiesbaden ist zwar wichtig, aber wir dürfen nicht alles darauf fokussieren". Sagt doch für mich alles, irgendwie das Spiel gegen Wehen überstehen und dann weiter sehen.

      Wehen momentan sechster, haben für mich die Qualität aufzusteigen. Hab in der Hinrunde einige Spiele von ihnen gesehen, teilweise haben sie die Punkte leichtfertig hergeschenkt, obwohl sie die bessere Mannschaft waren. Das wird in Cottbus nicht passieren , gehe hier von einer souveränen Nummer aus.

      /edit
      Kapitän,Stammspieler und absoluter Leistungsträger Marc Stein verlässt Cottbus aus familiären Gründen.Also eigentlich kann hier Cottbus nichts holen.Eigentlich...

      Sieg Wehen Wiesbaden@ 2,15 Unibet 7/10



      Ich halte nix von Sex vor dem Spiel, besonders weil ich mir das Zimmer mit Salou teile.
      Jan-Aage Fjörtoft

      Kommentar

      Willkommen!
      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

      Sportwetten Newsletter


      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      X
      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.