X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonstige Fußballwetten 25.-27.1.

    Wetttipps Frankreich, Portugal, Niederlande, Belgien ...

    CASHPOINT: Jetzt 100 Euro Willkommensbonus erhalten - Hier klicken

    #2
    dijon - monaco

    as monaco hat trainer henry heute beurlaubt. und da muss ich auf den trainerwechseleffekt gehen. denn henry hat dieser mannschaft wirklich nicht gut getan. er hat die mannschaft nicht gelesen und eher eingebremst. monaco hat dann auch riesiges pech mit verletzten, die liste ist immens lang. man hat dann reagiert und konnte mit fabregas einen königstransfer machen. auch in der verteidigung holte man naldo und ballo. also transfers die direkt helfen. dijon ist tabellennachbar. dijon ist nicht besser unterwegs, hat auch keine spieler die das spiel alleine entscheiden können. ich gehe davon aus das monaco nun befreit aufspielt. monaco auch nie verloren gegen dijon.

    sieg monaco @2.55 unibet 2/10

    Kommentar


    • Albertshagen
      Albertshagen kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Nur als Info, Naldo ist gesperrt. Monaco Quoten sinken. DNB 1,75 auch sehr gut spielbar.
      Info No.2: Jardim ist wieder Trainer in Monaco.
      Zuletzt geändert von Albertshagen; 25.01.2019, 22:16.

    #3
    marseille - lille

    auch hier ist mir die quote etwas zu hoch auf marseille. payet wird zwar verletzt fehlen und ebenso gibt es ein paar gesperrte (sanson, ocampos) und verletzte. trotzdem ist der kader gut genug nicht zu verlieren zuhause. im winterfenster hat man auch noch balotelli von nizza geholt. sari wurde ausgeliehen etc. also hat man da schon etwas an stärke gewonnen. gegner ist lille. die sind fünf plätze über marseille. mit ballo verlor man einen der besten lv der liga. natürlich auch gutes team. gegen marseille tut man da sich aber sicher bisschen schwerer. marseille hat eine verfolgungsjagd, einen run, den zuschauern versprochen. mal schauen wie sie das umsetzen. im direkten duell konnte in 29 spielen lille nur viermal gewinnen. eine niederlage in diesem spiel von marseille kann ich mir hier nicht vorstellen. trotzdem die vorsichtige variante.

    sieg marseille AH0 @1.78 1xbet 2/10

    Kommentar


      #4
      Heute trifft in der Eredivisie der NAC Breda auf ADO Den Haag. Fr.25.1. 20Uhr

      NAC Breda mehr als 2,5 Tore 5 der letzten 7 Tore ; ADO über 2,5 Tore 5 der letzten 5.

      Bei NAC Breda (17.) fällt heute Abend der beste Torjäger Mitchell Te Vrede aus (9 Tore in 18 Spielen), was sicherlich einen herben Verlust für deren schwaches Offensivspiel bedeutet.

      NAC gewann nur eines der letzten neun Eredivisie-Treffen mit ADO Den Haag. Der letzte Heimsieg der Bredanaren fand am 25. Februar 2012 statt. Mit zwei Toren des ehemaligen ADO-Spielers Santi Kolk, einem von Kees Luijcx und einem von Eric Botteghin gewann NAC 4: 0.

      Abdenasser El Khayati (ADO) war in dieser Saison an siebzehn Treffern der insgesamt 25 ADO-Tore (zwölf Tore und fünf Vorlagen) direkt beteiligt. In der vergangenen Saison hatte der Mittelfeldspieler acht Treffer und elf Vorlagen.

      Auf eben diesen Abdenasser El Khayati wette ich. Da ich davon ausgehe, dass NAC aufgrund des herben Verlustes des Leaders te Vrede Probleme im Offensivspiel haben wird und ADO sein Konterspiel aufziehen kann. Daher spiele ich folgende Tipps zu diesem Spiel an:


      Tor Abdenasser El Khayati 3,5/10

      Over 1,5 Tore ADO 3/10

      ADO win 1/10

      ADO win HC 0,5/10

      Kommentar


      • Duffman
        Duffman kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Gibt es dazu auch Kvotas und Buckies?

      • Zooloft
        Zooloft kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        -7 schwaches ADO. Lehren draus ziehen...aber sehr enttäuschend und unnötig teuer...:-(

      #5
      17:00: Bodo Glimt - Junkeren IK Over 4.5 @ 1.90 ComeOn 4/10 + Over 7.5 @ 7 1/10

      Fasse mich kurz, da in 20 Minuten Anpfiff ist. 1. Duell gegen 4. Ligist. 1. Testspiel im neuen Jahr für Bodo, wo sich jeder beweisen will. 2013 bereits im Cup 7-3 gespielt, ob das Bedeutung hat wohl kaum, aber Sachlage sollte klar sein. AHC auch eine Option, aber bei so Friendly weißt nie...Am Ende endets 5-3 und du schaust dumm, deswegen Over für mich die bessere Wahl, da Junkeren durchaus weiß zu treffen (immerhin 76 Treffer in 26 Spielen, beste Offensive der Liga). B365 O4.5 bei 1.50, comeon alle Over offen...könnte auch sehr hohes Ergebnis werden, deswegen klein O7.5

      Kommentar


        #6
        Copa U20 21:10 + 23:30: Brasilien U20 - Bolivien U20 O2.5 + Chile U20 - Kolumbien U20 O1.5 = @ 2.70 BET365 3/10

        Letzter Spieltag Gruppe. Tabellenlage wie folgt: 1. Venezuela (bereits 4 Spiele, sicher weiter, 9 Punkte), 2. Chile (4 Punkte, 3 Spiele), 3. Brasilien (4. Punkte, 3 Spiele), 4. Kolumbien (4 Punkte 3 Spiele), 5. Bolivien (1 Punkt, 3 Spiele)

        Alle Mannschaften können weiterkommen, Bolivien braucht ein Sieg, keine andere Wahl heute offensiv zu spielen, habe das Spiel gegen Kolumbien geschaut, hätten einige Tore fallen müssen, aber letztendlich FT 0-1..von der Statistik her 1-1, 0-1, 0-1 (Bolivien) und 0-0, 2-1, 0-1 (Brasilien) nicht unbedingt Over-Potenzial, aber Bolivien muss offensiv aufspielen, erwarte ein offensives Duell somit, da Brasilien auch gewinnen will bzw. muss (falls Chile 2-2 oder höher)...

        Chile - Kolumbien Ausgangslage auch klar, Unentschieden reicht beiden nur, falls Bolivien gewinnt, sonst MUSS Kolumbien auf Sieg spielen...2 Tore hier also normal auch drin!

        Kommentar


          #7

          mosta - sliema -0,75 @1.8 3/10 dafa

          recht klare vorzeichen hier imo. 1t liga duell, platz 11 (12 pts) gg platz 7 (26 pts). mosta letzte woche gar gegen den vorletzten 0-3 verloren. jetzt auch noch personell verschlechtert, da unter der woche 2 ihrer legionäre den verein verlassen haben. fußball dort steht und fällt mit den ausländischen spielern, da is der verlust zweier stammspieler schon herbe mitten in der saison. haben zwar jetzt kurzfristig noch nen walisischen stürmer geholt, aber glaube nicht, dass der heute direkt spielen darf/kann.

          ganz anders da sliema, sind personell unverändert durch den winter gekommen. spielen ne sehr solide runde bisher, gerade mal 2 punkte von platz 4 und den top teams entfernt. liegt wohl hauptsächlich an ihren vielen guten legios und an ihrem trainer. sehr erfahrener mann, schon jeden top klub dort trainiert, auch schon für die nationalmannschaft zuständig gewesen.

          h2h diese saison 2-1 pro sliema, und damals mosta aufm papier noch gutes stück stärker gewesen.

          Kommentar


            #8
            Toulouse FC – Angers SCO

            Kleiner Versuch in der Ligue 1, die ich die letzte Zeit zwar nicht mehr so intensiv beobachte aber hier gleich aufgefallen, dass Toulouse wirklich gute Spiele abgeliefert hat zuletzt. Erst gewann man in der Liga in Lille und brachte ihnen die erste Heimniederlage überhaupt bei. Dann fertigte man im Pokal Nizza ab (4:1), dann verlor man unglücklich zu Hause gegen die formstarken Straßburger (1:2), trotze Lyon nicht nur ein 2:2 ab sondern muss da eigentlich als Sieger vom Platz gehen, weil man bis zur 87. min die Führung clever verteidigte. Die letzten zwei Spiele dann wieder mit Siegen, einmal in Nimes (0:1) und einmal nach Elfmeterschießen im Pokal gegen Reims (5:4 n.E.). Man kann behaupten, dass Toulouse sich enorm gesteigert hat gegenüber des ersten Drittels der Saison als man ebenfalls schon ansehnliche Partien ablieferte und recht gut bis zum 16er kombinierte aber dann Situationen oft schlecht zu Ende spielte oder vor dem Tor ineefizient war. Toulouse hat mich da öfters an die Mainzer erinnert, die in derselben Zeit auch viele guten Spiele unbelohnt beendeten. Nun aber trifft man wieder regelmäßiger und verwertet seine Chancen besser, viermal gegen Nizza und viermal inkl. Verlängerung gegen Reims zu treffen, das sind, trotz Pokal, gute Vorzeichen, dass man auch die nächsten Spiele treffsicher bleibt.

            Bei Toulouse kommen nach Blessuren IV Julien, LA Durmaz, MS Sanogo und DM Sangare zurück, allerdings fehlen in der Verteidigung RV Amian und LV Moubandje. Das sind alles mehr oder weniger Stammspieler, auf weitere Details möchte ich da nicht eingehen. Jedenfalls ist es gut, dass die Rückkehrer einsatzbereit sind.

            Bei Angers haben wir es mit einer eigentlich recht gut organisierten Mannschaft zu tun, die zu gut ist, um abzusteigen aber auch zu harmlos, um in höhere Tabellenregionen vorstoßen zu können (aktuell Rang 15). Normalerweise besticht man durch eine solide Raumaufteilung und gut abgestimmte Dreierreihen, die von einer Viererkette abgesichert werden. Das 4-3-3 kann sehr offensiv interpretiert werden, meist spielt man aber trotzdem abwartend oder verteidigt in der Rückwärtsbewegung mit einer 5er-Kette. So oder so war Angers zuletzt wenig gefährlich nach vorne und nun leistete man sich gegen Nimes (1:3) auch zusätzlich noch Schwächen in der Abwehr und befindet sich einfach in keiner guten Form. Zudem ist TW Butelle auffallend schwach gewesen in letzter Zeit.

            Bein Angers fallen in der IV Traoré aus, RM Manzalla und ZM Capelle ebenfalls, alles Stammspieler auch. Zudem war Lenker Santamaria im Mittelfeld angeschlagen und kann zwar wohl spielen, dürfte aber aktuell einfach nicht derselbe sein. Die Spieler wirken aktuell einfach nicht auf der Höhe und etwas ausgelaugt.

            Toulouse hat zwar erst zweimal in dieser Serie ein Heimspiel gewinnen können, doch, wenn nicht gegen ein formschwaches und leicht angeschlagenes Team aus Angers? Coach Casanova hat jedenfalls zuletzt wohl die richtigen Knöpfe gedrückt und die Auftritte machen Mut, dass sie auch dieses Spiel mit ein wenig Glück für sich entscheiden können. Formtechnisch, spielerisch und vom Personal her sind sie einfach vorne und besitzen zudem, so wie es aussieht, auch einen Angriff mit Tendenz nach oben.

            Toulouse -0.25 1.96 mbook 2/10

            it ain't over until it's over 2.5

            Kommentar


              #9
              Zitat von beatsbyjosh Beitrag anzeigen
              mosta - sliema -0,75 @1.8 3/10 dafa

              recht klare vorzeichen hier imo. 1t liga duell, platz 11 (12 pts) gg platz 7 (26 pts). mosta letzte woche gar gegen den vorletzten 0-3 verloren. jetzt auch noch personell verschlechtert, da unter der woche 2 ihrer legionäre den verein verlassen haben. fußball dort steht und fällt mit den ausländischen spielern, da is der verlust zweier stammspieler schon herbe mitten in der saison. haben zwar jetzt kurzfristig noch nen walisischen stürmer geholt, aber glaube nicht, dass der heute direkt spielen darf/kann.

              ganz anders da sliema, sind personell unverändert durch den winter gekommen. spielen ne sehr solide runde bisher, gerade mal 2 punkte von platz 4 und den top teams entfernt. liegt wohl hauptsächlich an ihren vielen guten legios und an ihrem trainer. sehr erfahrener mann, schon jeden top klub dort trainiert, auch schon für die nationalmannschaft zuständig gewesen.

              h2h diese saison 2-1 pro sliema, und damals mosta aufm papier noch gutes stück stärker gewesen.
              verlieren 1-2

              Kommentar


                #10
                Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen
                Toulouse FC – Angers SCO


                Toulouse -0.25 1.96 mbook 2/10
                0:0 ft erste hz verschlafen, glück gehabt nicht gleich per elfer in rückstand zu geraten, zweite hz dann besser und selbst nen elfer bekommen - ebenfalls verschossen, schade
                -1
                it ain't over until it's over 2.5

                Kommentar


                  #11
                  Zitat von AgeOfTippstar Beitrag anzeigen
                  dijon - monaco

                  as monaco hat trainer henry heute beurlaubt. und da muss ich auf den trainerwechseleffekt gehen. denn henry hat dieser mannschaft wirklich nicht gut getan. er hat die mannschaft nicht gelesen und eher eingebremst. monaco hat dann auch riesiges pech mit verletzten, die liste ist immens lang. man hat dann reagiert und konnte mit fabregas einen königstransfer machen. auch in der verteidigung holte man naldo und ballo. also transfers die direkt helfen. dijon ist tabellennachbar. dijon ist nicht besser unterwegs, hat auch keine spieler die das spiel alleine entscheiden können. ich gehe davon aus das monaco nun befreit aufspielt. monaco auch nie verloren gegen dijon.

                  sieg monaco @2.55 unibet 2/10
                  -2eh

                  Kommentar


                    #12
                    Zitat von AgeOfTippstar Beitrag anzeigen
                    marseille - lille

                    auch hier ist mir die quote etwas zu hoch auf marseille. payet wird zwar verletzt fehlen und ebenso gibt es ein paar gesperrte (sanson, ocampos) und verletzte. trotzdem ist der kader gut genug nicht zu verlieren zuhause. im winterfenster hat man auch noch balotelli von nizza geholt. sari wurde ausgeliehen etc. also hat man da schon etwas an stärke gewonnen. gegner ist lille. die sind fünf plätze über marseille. mit ballo verlor man einen der besten lv der liga. natürlich auch gutes team. gegen marseille tut man da sich aber sicher bisschen schwerer. marseille hat eine verfolgungsjagd, einen run, den zuschauern versprochen. mal schauen wie sie das umsetzen. im direkten duell konnte in 29 spielen lille nur viermal gewinnen. eine niederlage in diesem spiel von marseille kann ich mir hier nicht vorstellen. trotzdem die vorsichtige variante.

                    sieg marseille AH0 @1.78 1xbet 2/10
                    -2eh

                    Kommentar

                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.