X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von wernilein Beitrag anzeigen
    3. Liga: Eintracht Braunschweig : Hansa Rostock


    Sehe gerade das Grauer auch eine Analyse verfasst hat.Ich bin folgender Meinung.


    Erneuter Kader Umbruch bei der Eintracht. Gingen nach dem Abstieg aus der 2.Liga 15 Spieler weg und 17 kamen, haben jetzt 6 den Verein verlassen oder spielen keine Rolle mehr und 8 neue kamen hinzu. Mir stellt sich nur die Frage schafft Trainer Andre Schubert es aus diesesn guten Spielern jetzt schnell eine homogene Einheit zu formen. Zeit bleibt keine mehr es sind zwar noch 18 Spieltage aber man steht auf den letzten Platz mit einer 2 8 10 Bilanz und 21:39 Toren.Bei bereits 8 Punkten Rückstand müssen Siege her, am besten gleich heute im Nord-Ostderby gegen Hansa Rostock.

    Die Neuzugänge heben mit Sicherheit die Qualität in der Mannschaft an und es besteht berechtigte Hoffnung das man nicht absteigt trotz 8P. Rückstand. Für mich ist Marcel Bär der wichtigste Neuzugang kenne den aus Aalen und war da sehr stark. Grösstes Manko bei der Eintracht ist die Abwehr,39 Gegentore ein Wahnsinn in 20 Partien aber noch mehr drückt es im Sturm, da man mit 21 Toren extrem Abschlussschwach war. Bär könnte das beheben ist ein Torjäger sowie ein guter Vorbereiter mit P. Hoffmann und Putaro könnte das funktionieren.

    Der zweite Schlüsselspieler ist Bernd Nehring 32 Jahre bereits alt Ex Kapitän bei St Pauli. Neben der Qualität und der Erfahrung ist er auf der Typ zentraler Mittelfeldspieler der den Ball sich erkämpfen kann und damit auch was anzufangen weiss für's schnelle Umschaltspiel nach vorne. Das fehlte der Eintracht bisher.Fürstner war der Mann in der Vorrunde, aber zu oft auf sich alleine gestellt, hoffe das die beiden das jetzt besser hinkriegen.Christopfer Menz könnte der dritte im Bunde sein im Mittelfeld und den 6er einnehmen . Flexibel einsetztbar vom Innenverteider angefangen bis rechter Verteidiger oder eben im defensiven Mittelfeld. 4er Kette sollte Sauerland Becker Nkanasah und Kijewski lauten. Im Tor steht Neuzugang Fejzic der kam aus Magdeburg.

    Ich denke das die anderen Neuzugänge Düker aus Paderborn, Feigenspann Gladbach 2 und Kessel aus Saarbrücken noch keine Rolle spielen werden.

    Zu Hansa Rostock folgendes. Hier im Wettforum gibt es einige die da besser Bescheid wissen als ich, wohnen ja quasi vor der Haustüre. Platz 8 für Hansa ist gelinde ausgedrückt ein enttäuschender Platz. Vor der Saison startete man als Mitaufstiegsfavorit. Pavel Dotchev musste gehen, Jens Härtel aus Magdeburg übernahm. Nach oben sind es10 P. glaube nicht das in Rostock noch einer an den Aufstieg glaubt,zu schwach waren die Neuverpflichtungen im Sommer. Nur 2 Spieler überzeugten Biankadi über Aussen technisch stark und jetzt sogar noch torgefährlicher geworden und Cebio Soukou 26 Jahre mit 7 Treffer der torgefährlichste. Pepic unkostant konnte die Erwartungen nicht erfüllen. Marco Königs 3 Tore in 7 Partien, begann stark um stärker nach zulassen,sitzt meistens nur auf der Bank. Die grösste Enttäuschung Phil Ofosu-Ayeh mit 500000 Euro der wertvollste Spieler von Hansa brachte Null und war laufend verletzt..Es sind nur 5 P. auf den ersten Abstiegsplatz, das ist schon besorgniserregender vor allen sollte man in Braunschweig verlieren.

    Im Türkischen Belek bereitete sich man auf die Rückrunde vor. Den grössten Schritt nach vorne machte da Amauri Bischoff den Dotchev ausgemustert hat. Als zentraller Innenverteidiger zwischen Hüssing und Riedel kam er wieder zum Einsatz und belebte das Aufbauspiel.Einen guten Eindruck machte Paul Wiese 18 jähriges Eigengewächs kompromisslos im Zweikampf, sicheres Passspiel. Im Test gegen Kiel der 0:0 endete machte Donkor mit seiner Schnelligkeit und Zug zum Tor auf sich aufmerksam. Rückkehrer Ahlschwede kam erst in der 2 HZ rein als man fast komplett durchwechselte.

    System ist neu unter Jens Härtel 5 3 2 lässt er spielen. Hüsing Bülow Bischoff Riedel Scherff ( Wannenwetsch Alternative. Hiilßner Hildebrandt Biankadi im Mittelfels 2er Spitze Soukou und König. Könnte so lauten.

    Fazit und meine Einschätzung. Ein Auswärtssieg für mich schwer vorstellbar. Das Hansa da jetzt auf Teufel komm raus den 3er sucht glaub ich nicht. Bei der Eintracht halt einige Fragezeichen wie funktioniert die Mannschaft bereits mit den vielen neuen, an Qualität haben sie dazu gewonnen.

    Meine Wette: Sieg Eintr Braunschweig zu einer 2,25 Quote bei bwin nur mehr 2 EH da die Quoten jetzt so eingebrochen sind. Ich hab es vor 2 Tagen mit 2,5 gespielt auf die DC gab es 1,45.
    Fazit und Auswertung: Gute Einschätzung der Partie gewesen. Rostock über weite Strecken harmlos geblieben 2 gute Chancen in 90 min ist einfach zu wenig. Müssen gewaltig aufpassen nicht abzusteigen. 1:0 der Braunschweiger nach 52 min Kopfball Kessel und Neuzugang Feigenspann erzielte in der 88 min das 2:0. Macht ein Plus von 2,5 EH.

    Kommentar


    • Jaytea65
      Jaytea65 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Gute Analyse, war live vor Ort. Von vorn bis hinten eine Enttäuschung der FCH.

    • wernilein
      wernilein kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Danke Jan hab an dich gedacht. Find den Härtel als Trainer nicht so gut. Mannschaft ist schlecht auch in Wehen sehe ich da keine Besserung 1,75Quoten gut zum anspielen,schreib da nochmal eine Analyse, Schwerpunkt auf Wehen.

    • wernilein
      wernilein kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Hätte auch gerne deine Meinung zum WTA Turnier in St. Petersburg gehört. Lieben Gruss von mir.

    #17
    Zitat von Cobalt Beitrag anzeigen
    Lotte - 1860 München (3.Liga; Fr, 25.01.2019, 19:00)

    Lotte 0 @2,03 (3/10).
    Schneefreunde Lotte - 1860 Winterlöwen München 1:1 FT.
    0

    Kommentar

    Willkommen!
    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

    Sportwetten Newsletter


    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
    18 Plus Icon
    Wettforum.info
    Lädt...
    X
    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.