X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonstige Fußballwetten 28.-31.1.

    Wetttipps Spanien, Portugal, Niederlande ...

    XTiP Test & Erfahrungen

    XTiP: Jetzt 100 Euro Willkommensbonus holen - Hier klicken

    #2
    Süperlig, Istanbul Basaksehir - Kasimpasa
    • Diagne (20 Tore / 2 Vorlagen) ist der mit Abstand beste Torjäger von Kasimpasa und er wird heute aufgrund einer Sperre fehlen. Der Senegalese fehlte bereits in den letzten beiden Pflichtpartien, in beiden fielen weniger als 1,5 Tore. Diagne war bisher in über 50% der erzielten Tore von Kasimpasa in dieser Saison beteiligt.
    • In sechs von acht Heimpartien von Basaksehir in dieser Spielzeit fielen weniger als 2,5 Tore. Beide Teams spielten unter der Woche im Pokal.

    Empfehlung: Unter 3 Tore @ 1.98 SboBet 5/10

    https://soccer-home.blogabet.com/
    Mehr Tipps und Infos auf soccer-home

    Kommentar


      #3
      serie a, empoli - genoa

      #15 gegen #17. beide teams tun sich enorm schwer tore zu schießen. beide einen knappen schnitt über 1. genoa mit 25 toren in 20 spielen und empoli mit 24 toren in 20 spielen. genoa bester spieler und bester torschütze mit 13 toren piatek ist zu milan gewechselt. der nächst beste ist kouame mit 3 treffer. bei empoli hat der beste torschütze 9 tore = caputo.

      also da beide nicht regelmäßig treffen und genoas bester stürmer nicht mehr da ist, gehe ich hier von einem under aus. von den letzten 5 duellen gingen immerhin 4 ins under. genoa die letzten 4 spiele nur 1 tor erzielt und das war in einem freundschaftsspiel. empoli in den letzten 4 spielen nur 2 tore.

      zwei teams die um den abstieg mitspielen. mit dem kader aufjeden fall.

      under 2,5 @2,06 marathon 3/10

      Kommentar


      • GiksbyIl
        GiksbyIl kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        find ich gut

      #4
      heute 20:30 friendly
      ballinamallard - sligo rovers -1,75 @1.75 3/10 pin

      wollte eigentlich bis heut abend warten,aber quoten schon am droppen.
      hier spielt ein klub aus der 2ten nordirischen liga gegen einen klub aus der ersten irischen liga.
      allein der qualitätsunterschied zwischen den beiden ländern imo schon massiv, dann noch der ligenunterschied dazu.

      ballinamallard mitten in der saison auch noch, letztes we aufstiegs playoffs gespielt, nächsten samstag gehts wieder im pokal weiter. werden sich hier heute mit sicherheit nicht zerreißen in nem friendly.
      sligo grade saisonvorbereitung, bisher zwei testspiele gehabt: 11-0 gg team aus der american soccer league und 3-0 gg irischen 2t ligisten.
      haben sich im winter noch bissl verstärkt, ua jamaikanischen nationalspieler geholt. denke mal für das niveau schon ganz ok.

      gab in der vergangenheit paar vergleiche zwischen nir1 und irl1, da gings eigentlich immer schon deutlich in richtung der irischen teams. jetzt gegen 2tligisten, der grade die wichtigste saisonphase spielt?! sehe hier 3-0/1+

      Kommentar


      • Thomynator
        Thomynator kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Abgesagt wegen Schnee.

      #5
      Uganda - FUFA Super League (14:00)
      Police FC - Nyamityobora
      Over 2.5 @ 2.50 4/10

      Die Liga in Uganda zwar relativ underlastig (44% Over 2.5), aber Police FC die Schießbude der Liga. Man steht im Mittelfeld der Liga (Platz 8 von 16 bei 24:26 Toren in 15 Spielen = 3,33 Tore im Schnitt). Nur der Tabellenführer hat eine bessere Offensive, gleichzeitig hat man aber die schlechteste Defensive der Liga, der Gegner heute die zweit schlechteste..

      Letzte Ergebnisse von Police: 2-2, 3-6, 3-2, 1-2, 1-0, 0-1, 3-1.. also 4 mal in Folge Über 2.5, 3 mal in Folge sogar Über 3.5. Letzte 12 Spiele 9/12 Über 2.5 oder mehr Tore. Der heutige Gegner zwar nur mit 13 Tore in 15 Spielen, jedoch wie oben benannt mit 25 Gegentreffern und somit der zweit schlechtesten der Liga. Letzte 12 Spiele auch 7/12 Über 2.5 oder mehr Tore.

      Hinspiel vor 3 Monaten gewann Police bereits auswärts mit 2-1, wo es nach 7 Minuten schon 1-1 stand. Gespielt wird auf einem Kunstrasen, also auch keine schlechten Platzverhältnisse, was öfter mal in Uganda ist, wo der Rasen einer Wiese gleicht teilweiße.

      Von der Statistik her eine unglaubliche Quote, O2 mit 1.9 ist auch ein Traum, jedoch ist mir aufgefallen, dass wenn es U2.5 wurde meistens ein 1-0 das FT war, deshalb ein wenig Risiko und die höhere Quote, ich wage zu behaupten dass in einer torreichen Liga bei diesen Stats die Quote unter 1.70 wäre. Bleibt halt Uganda, aber dennoch Value klar vorhanden!

      Kommentar


        #6
        Zitat von jettski Beitrag anzeigen
        Süperlig, Istanbul Basaksehir - Kasimpasa
        • Diagne (20 Tore / 2 Vorlagen) ist der mit Abstand beste Torjäger von Kasimpasa und er wird heute aufgrund einer Sperre fehlen. Der Senegalese fehlte bereits in den letzten beiden Pflichtpartien, in beiden fielen weniger als 1,5 Tore. Diagne war bisher in über 50% der erzielten Tore von Kasimpasa in dieser Saison beteiligt.
        • In sechs von acht Heimpartien von Basaksehir in dieser Spielzeit fielen weniger als 2,5 Tore. Beide Teams spielten unter der Woche im Pokal.

        Empfehlung: Unter 3 Tore @ 1.98 SboBet 5/10

        https://soccer-home.blogabet.com/
        Mehr Tipps und Infos auf soccer-home
        2:0 +4.9

        Kommentar


          #7
          Zitat von AgeOfTippstar Beitrag anzeigen
          serie a, empoli - genoa

          #15 gegen #17. beide teams tun sich enorm schwer tore zu schießen. beide einen knappen schnitt über 1. genoa mit 25 toren in 20 spielen und empoli mit 24 toren in 20 spielen. genoa bester spieler und bester torschütze mit 13 toren piatek ist zu milan gewechselt. der nächst beste ist kouame mit 3 treffer. bei empoli hat der beste torschütze 9 tore = caputo.

          also da beide nicht regelmäßig treffen und genoas bester stürmer nicht mehr da ist, gehe ich hier von einem under aus. von den letzten 5 duellen gingen immerhin 4 ins under. genoa die letzten 4 spiele nur 1 tor erzielt und das war in einem freundschaftsspiel. empoli in den letzten 4 spielen nur 2 tore.

          zwei teams die um den abstieg mitspielen. mit dem kader aufjeden fall.

          under 2,5 @2,06 marathon 3/10
          GIK vom feinsten
          1-3

          Kommentar


            #8
            Zitat von colombiano Beitrag anzeigen
            Uganda - FUFA Super League (14:00)
            Police FC - Nyamityobora
            Over 2.5 @ 2.50 4/10
            1:4

            Kommentar


              #9
              Zitat von beatsbyjosh Beitrag anzeigen
              heute 20:30 friendly
              ballinamallard - sligo rovers -1,75 @1.75 3/10 pin

              wollte eigentlich bis heut abend warten,aber quoten schon am droppen.
              hier spielt ein klub aus der 2ten nordirischen liga gegen einen klub aus der ersten irischen liga.
              allein der qualitätsunterschied zwischen den beiden ländern imo schon massiv, dann noch der ligenunterschied dazu.

              ballinamallard mitten in der saison auch noch, letztes we aufstiegs playoffs gespielt, nächsten samstag gehts wieder im pokal weiter. werden sich hier heute mit sicherheit nicht zerreißen in nem friendly.
              sligo grade saisonvorbereitung, bisher zwei testspiele gehabt: 11-0 gg team aus der american soccer league und 3-0 gg irischen 2t ligisten.
              haben sich im winter noch bissl verstärkt, ua jamaikanischen nationalspieler geholt. denke mal für das niveau schon ganz ok.

              gab in der vergangenheit paar vergleiche zwischen nir1 und irl1, da gings eigentlich immer schon deutlich in richtung der irischen teams. jetzt gegen 2tligisten, der grade die wichtigste saisonphase spielt?! sehe hier 3-0/1+
              void

              Kommentar


                #10
                slowakei friendly heute 12 uhr
                l.mikulas - michalovce +0.75 @1.9 18bet 3/10 (alternativ dc bei mehr bookies drin) und dnb @3.1 0.5/10

                mikulas top team aus liga 2, dort momentan auf platz 2. spielen ne gute vorbereitung:

                trnava (el teilnehmer, 1t ligist) 2-2
                podbrezova (1t ligist) 2:1
                presov (gleiche liga) 5:2
                liptovska stiavnica (3te liga) 15:0

                michalovce durchschnittsteam aus liga 1, dort momentan platz 7 (von 12). hier läuft die vorbereitung komplett anders:

                trebisov (letzter 2te liga) 2:3
                vranov (3te liga) 2:0
                kosice (3te liga) 2:2

                varda (ungarn) 2:4
                debrecen (ungarn 1) 1:4

                letztes jahr juni gleiches friendly 2:1 für mikulas.

                klar viele h2h's hier als begründung, aber bei so komplett unterschiedlichen vorzeichen hier für mich guter spot.

                Kommentar


                  #11
                  Zitat von beatsbyjosh Beitrag anzeigen
                  slowakei friendly heute 12 uhr
                  l.mikulas - michalovce +0.75 @1.9 18bet 3/10 (alternativ dc bei mehr bookies drin) und dnb @3.1 0.5/10

                  mikulas top team aus liga 2, dort momentan auf platz 2. spielen ne gute vorbereitung:

                  trnava (el teilnehmer, 1t ligist) 2-2
                  podbrezova (1t ligist) 2:1
                  presov (gleiche liga) 5:2
                  liptovska stiavnica (3te liga) 15:0

                  michalovce durchschnittsteam aus liga 1, dort momentan platz 7 (von 12). hier läuft die vorbereitung komplett anders:

                  trebisov (letzter 2te liga) 2:3
                  vranov (3te liga) 2:0
                  kosice (3te liga) 2:2

                  varda (ungarn) 2:4
                  debrecen (ungarn 1) 1:4

                  letztes jahr juni gleiches friendly 2:1 für mikulas.

                  klar viele h2h's hier als begründung, aber bei so komplett unterschiedlichen vorzeichen hier für mich guter spot.
                  3-2
                  +3.75

                  Kommentar


                    #12
                    Defensor Sporting - Bolivar (00:30) O2.5 @1.84 5/10 Unibet + O5.5 @ 13 BET 1/10

                    Quali für die Copa Libertadores. Defensor gewann das Hinspiel überraschend 4-2 in Bolivien, dazu holte sich Bolivar gleich 3 Rote Karten ein und spielte über 60 Minuten in Unterzahl. Heute gibt es keine andere Wahl als volle Offensive zu spielen, mich überrascht die Quote ein wenig, hätte ca. eine 1.60 Quote erwartet, denn von Bolivar sehe ich hier mindestens 1-2 Tore und insbesondere auswärts sind sie sowieso immer anfällig für Gegentore, haben in der letzten Saison in der bolivianischen Liga 32 Gegentore in 13 Auswärtsspielen kassiert!!! Also alleine fast 3 Gegentore im Schnitt. Kann mir auch gut und gerne vorstellen, dass das heute ein Overfestival wie im Hinspiel wird, deshalb noch mini das O5.5..

                    Kommentar


                    • betbilly
                      betbilly kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Kenne mich hier nicht aus und kann daher nicht beurteilen ob das over gut ist, aber wichtig zu erwähnen wäre wohl dass Riquelme und Callejon, die beiden besten Offensiven von Bolivar, im Hinspiel vom Platz geflogen sind.

                    #13
                    Shakhtar Donetsk - Hobro IK

                    Shakthor ohne Taison, Malcon, Moares, Stepanenko .... sieht nach den Reservisten/Jungen Wilden aus

                    Shaktor spielt um 15 Uhr noch gegen Lech also einen zweiten Test, demnach gehe ich auch nicht davon aus, dass die Profis noch zum Einsatz kommen.

                    denke hier könnte für Hobro was gehen....

                    die 3.36 auf Hobro ist mir da für ein Friendly zu hoch.

                    Sieg 2 @3.36 1.5/10
                    Achtung Spielsüchtig!!! WICHTIG! ---> platzierte EH
                    bis 1 EH ---> J4fun! (max. 10 %) /// bis 2 EH ---> (11-30 %)
                    bis 4 EH ---> (31-60 %) /// bis 8 EH ---> (61-90 %)
                    Die Wahrscheinlichkeit gibt MEINE Subjektivität wieder!!!!

                    Kommentar


                      #14
                      italien cup, inter milan - lazio rom

                      ich versuche mich mal in diesem spiel. da auch gestern der favorit eher nicht gewonnen hat, sonder der kelch beim heimteam blieb, gehe ich auch hier mit dem heimteam support. klar, von favoritenrolle hier eher nicht zu reden, ist schon eher ein ausgeglichenes spiel so beim ersten anschein.

                      wie beschrieben gehe ich mit dem heimteam support und dann auch mit dem für mich besseren trainer. inter trainer spalletti einfach schon länger im amt und kennt die liga und die ganzen gegner schon sehr gut. gegen seinen kontrahent inzaghi konnte er im direkten duell (mannschaftsübergreifend) in 7 spielen 4x gewinnen. das ist schon gut. die letzten zwei direkten duelle (inter - lazio) gewann auch inter mit jeweils 3-0 und 3-2 und das sogar auswärts. jänner 2017 konnte lazio zuletzt gewinnen gegen inter. also schon über 2 jahre her.

                      das duell im sturm heisst dann wohl icardi (18 spiele 9 tore) gegen immobile (21 spiele 11 tore). die wohl gleich auf sind von den skills. die hintermannschaft von inter sehe ich dann aber schon ein bisschen stärker, perisic und brozovic zum beispiel. die zwei kroaten die sich blind verstehen sind einfach für jedes team der welt eine hilfe.

                      sieg inter mailand @2.20 coolbet 2/10

                      Kommentar


                      • Del Piero
                        Del Piero kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Perisic will weg und wird nicht einmal spielen.. tolle Hilfe

                      #15


                      Zitat von LilSaint69 Beitrag anzeigen
                      Shakhtar Donetsk - Hobro IK

                      Shakthor ohne Taison, Malcon, Moares, Stepanenko .... sieht nach den Reservisten/Jungen Wilden aus

                      Shaktor spielt um 15 Uhr noch gegen Lech also einen zweiten Test, demnach gehe ich auch nicht davon aus, dass die Profis noch zum Einsatz kommen.

                      denke hier könnte für Hobro was gehen....

                      die 3.36 auf Hobro ist mir da für ein Friendly zu hoch.

                      Sieg 2 @3.36 1.5/10
                      Richtig lächerlich, Hobro führt bis zur 81. und Shakthor dreht das Spiel,
                      @ 25 auf Shakthor gewesen.
                      Achtung Spielsüchtig!!! WICHTIG! ---> platzierte EH
                      bis 1 EH ---> J4fun! (max. 10 %) /// bis 2 EH ---> (11-30 %)
                      bis 4 EH ---> (31-60 %) /// bis 8 EH ---> (61-90 %)
                      Die Wahrscheinlichkeit gibt MEINE Subjektivität wieder!!!!

                      Kommentar

                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.