X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Lorient - AC Ajaccio

    Tipp: X2 @ 2 (Tipico) - 5EH
    Tipp 2 @ 5,75 (Unibet) - 2EH


    In 2,5 Stunden beginnt das Spiel worauf ich mich schon die ganze Woche freue, insbesondere auf die Quotierung. Und diese hat mal mehr als Value. Ich liebe die Ligue 2, für Sportwetter eine wahre Grube wenn man sich in dieser Halbinvalidenliga auskennt.
    Es spielt der Viertplatzierte FC Lorient gegen die Korsen aus Ajaccio.
    Kurz bezugnehmend auf die aktuell letzten Ereignisse.
    Die Formkurve in Sachen Ajaccio steigt deutlich nach oben. Innerhalb der letzten Spiele hat man auswärts ebenfalls in Lens (waren auch unter den Top 5, ähnliche Quotierung) 2:1 gewonnen, gegen den Tabellenführer Metz errang man ein starkes 0:0 in einem total offenem Spiel. Metz ist die Mannschaft die vor kurzem Monaco aus dem Pokal geworfen hat und in ihren Reihen Habib Diallo (noch..) besitzt.
    Summa Summarum - > in den letzten 6 Spielen gab es 3 Siege und 3 Unentschieden.

    Die Heimmannschaft ist natürlich kein Fallobst, hat vor kurzem aber ebenfalls gegen die anderen Korsen aus Ajaccio Gacellec daheim 0:1 verloren. Von der momentanen Verfassung aus den letzten Spielen bin ich nicht wirklich überzeugt. In den letzten beiden Spielen gab es jeweils auch eine rote Karte. Kurz gesagt. Sie leben nur von den guten Anfangsspielen und sind dementsprechend auch so gut platziert, es gab lediglich 2 Siege in den letzten 9 Spielen. btw. Neuzugang Logic spielt nicht (Quelle Lequipe)

    Lorient : Meslier - Saad, Sainati, Le Goff, Mendes - Cabot, Lemoine, Wadja, Claude-Maurice - Courtet, Hamel
    AC Ajaccio : Leroy - Avinel, Boe Kane, Choplin, Hergault - Nouri, Laci, Cabit, Lejeune, Coutadeur - Gimbert

    Kommentar


      #17
      Zitat von twizzla Beitrag anzeigen
      Lorient - AC Ajaccio

      Tipp: X2 @ 2 (Tipico) - 5EH
      Tipp 2 @ 5,75 (Unibet) - 2EH


      In 2,5 Stunden beginnt das Spiel worauf ich mich schon die ganze Woche freue, insbesondere auf die Quotierung. Und diese hat mal mehr als Value. Ich liebe die Ligue 2, für Sportwetter eine wahre Grube wenn man sich in dieser Halbinvalidenliga auskennt.
      Es spielt der Viertplatzierte FC Lorient gegen die Korsen aus Ajaccio.
      Kurz bezugnehmend auf die aktuell letzten Ereignisse.
      Die Formkurve in Sachen Ajaccio steigt deutlich nach oben. Innerhalb der letzten Spiele hat man auswärts ebenfalls in Lens (waren auch unter den Top 5, ähnliche Quotierung) 2:1 gewonnen, gegen den Tabellenführer Metz errang man ein starkes 0:0 in einem total offenem Spiel. Metz ist die Mannschaft die vor kurzem Monaco aus dem Pokal geworfen hat und in ihren Reihen Habib Diallo (noch..) besitzt.
      Summa Summarum - > in den letzten 6 Spielen gab es 3 Siege und 3 Unentschieden.

      Die Heimmannschaft ist natürlich kein Fallobst, hat vor kurzem aber ebenfalls gegen die anderen Korsen aus Ajaccio Gacellec daheim 0:1 verloren. Von der momentanen Verfassung aus den letzten Spielen bin ich nicht wirklich überzeugt. In den letzten beiden Spielen gab es jeweils auch eine rote Karte. Kurz gesagt. Sie leben nur von den guten Anfangsspielen und sind dementsprechend auch so gut platziert, es gab lediglich 2 Siege in den letzten 9 Spielen. btw. Neuzugang Logic spielt nicht (Quelle Lequipe)

      Lorient : Meslier - Saad, Sainati, Le Goff, Mendes - Cabot, Lemoine, Wadja, Claude-Maurice - Courtet, Hamel
      AC Ajaccio : Leroy - Avinel, Boe Kane, Choplin, Hergault - Nouri, Laci, Cabit, Lejeune, Coutadeur - Gimbert
      Auswertung: Lorient - Ajaccio 1:0
      Lost.

      Bin absolut schockiert, bin mir nicht sicher dass alles mit rechten Dingen abgelaufen ist. Orient kassiert kurz vor der HZ eine rote Karte (wie in den 2 Spielen davor) - Quote auf Lorient Sieg sinkt innerhalb der HZ von 4,8 auf 3,0. Keine 5 Minuten später fällt der Siegtreffer. Hoffentlich war jemand so schlau abzusichern.

      Kommentar


        #18
        Zitat von AgeOfTippstar Beitrag anzeigen
        italien cup, inter milan - lazio rom

        ich versuche mich mal in diesem spiel. da auch gestern der favorit eher nicht gewonnen hat, sonder der kelch beim heimteam blieb, gehe ich auch hier mit dem heimteam support. klar, von favoritenrolle hier eher nicht zu reden, ist schon eher ein ausgeglichenes spiel so beim ersten anschein.

        wie beschrieben gehe ich mit dem heimteam support und dann auch mit dem für mich besseren trainer. inter trainer spalletti einfach schon länger im amt und kennt die liga und die ganzen gegner schon sehr gut. gegen seinen kontrahent inzaghi konnte er im direkten duell (mannschaftsübergreifend) in 7 spielen 4x gewinnen. das ist schon gut. die letzten zwei direkten duelle (inter - lazio) gewann auch inter mit jeweils 3-0 und 3-2 und das sogar auswärts. jänner 2017 konnte lazio zuletzt gewinnen gegen inter. also schon über 2 jahre her.

        das duell im sturm heisst dann wohl icardi (18 spiele 9 tore) gegen immobile (21 spiele 11 tore). die wohl gleich auf sind von den skills. die hintermannschaft von inter sehe ich dann aber schon ein bisschen stärker, perisic und brozovic zum beispiel. die zwei kroaten die sich blind verstehen sind einfach für jedes team der welt eine hilfe.

        sieg inter mailand @2.20 coolbet 2/10
        0-0

        Kommentar


          #19
          Zitat von colombiano Beitrag anzeigen
          Defensor Sporting - Bolivar (00:30) O2.5 @1.84 5/10 Unibet + O5.5 @ 13 BET 1/10

          Quali für die Copa Libertadores. Defensor gewann das Hinspiel überraschend 4-2 in Bolivien, dazu holte sich Bolivar gleich 3 Rote Karten ein und spielte über 60 Minuten in Unterzahl. Heute gibt es keine andere Wahl als volle Offensive zu spielen, mich überrascht die Quote ein wenig, hätte ca. eine 1.60 Quote erwartet, denn von Bolivar sehe ich hier mindestens 1-2 Tore und insbesondere auswärts sind sie sowieso immer anfällig für Gegentore, haben in der letzten Saison in der bolivianischen Liga 32 Gegentore in 13 Auswärtsspielen kassiert!!! Also alleine fast 3 Gegentore im Schnitt. Kann mir auch gut und gerne vorstellen, dass das heute ein Overfestival wie im Hinspiel wird, deshalb noch mini das O5.5..
          FT: 2-3..fast der Jackpot

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.