X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Montagsspiele 4.2.

    Wetttipps Deutschland, England, Spanien ...

    Betano: Monatlich 100.000 Euro gewinnen - Mehr erfahren

    Jetzt bei Betano anmelden und 100% Startbonus erhalten - Hier klicken

    #2
    🇮🇹 Serie A, Cagliari 🆚 Atalanta Bergamo
    ➡️ Mehr als 2,5 Tore @ 1,75 (Bet365)
    ℹ️ Wahrscheinlichkeit: 71%, 7/10 Einsatz

    In der Serie A trift Atalanta auf Cagliari. Der Schnitt beider Mannschaften liegt bei 3,11 Tore pro Spiel. Daher habe ich mich für mehr als 2,5 Tore entschieden, die ich zu 71% sehe. Die Quote von 1,75 ist dafür ganz gut ☺️

    Natürlich beruhen die Hoffnungen hier eher auf Atalanta, die Juve 3 Tore eingeschenkt haben. Nun gut, Juves Abwehr ist aktuell nicht sonderlich stabil. Aber muss man dennoch Mal machen. Cagliari zuletzt gegen Genua ein etwas unerwartetes Schützenfest.

    Wie oben geschrieben, denke ich dass man hier mit 71% realistisch die Wahrscheinlichkeit betrachten kann. Bei Torwetten gibt es immer wieder Abweichungen, weil Tore vom Zufall abhängen. Aber ich sehe es als realistischer als wenige Tore oder den Auswärtssieg.
    Meine monatliche Bilanz: Sportwetten Tipps

    Kommentar


    • wernilein
      wernilein kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ja mayerp das sieht so aus, aber die Partie ist richtig gefährlich. In der Coppa Italia gewann Atalanta vor 3 Wochen erst in der 88 und 93 min mit 2:0. In Cagliari schwer zu spielen. Nur Neapel gewann da mit 1:0.Roma Turin Milan alle Remi.

    • wernilein
      wernilein kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Und hoffentlich wird Atalanta jetzt nicht übermütig nach dem man ein 0:3 gegen die Roma noch aufholte und 3:3 spielte und dem Pokalsieg 3:0 gegen Juve. So nach dem Motto wer ist Cagliari. Value bald auf Cagliari 5,25 und DC 2,3.

    • wernilein
      wernilein kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Zudem letzte Saison beide Partien mit 0:1 verloren.Bin heute Abend sehr gespannt wie das läuft. Atalanta bei Sieg gute Chancen im Kampf um die CL mit einzugreifen.

    #3
    west ham - liverpool

    ein overspiel hier. die letzten fünf direkten begegnungen hat liverpool immer min. 2 tore geschossen, zudem alle im over bereihc. die letzten vier direkten: 4-0, 4-1, 4-1, 4-0. ich denke nicht das west ham wieder 4 tore bekommt. aber wenn man die letzten spiele ansieht von ihnen, ist das durchaus möglich. 0-3, 2-4, 0-2, gegen teams die nicht gerade unschlagbar sind. beide teams jedoch gutes an offensivkräfte im kader. west ham mit arnautovic, anderson, chicarito und liverpool natürlich salah, mane, firmino etc.
    mit der defensivschwäche von west ham, ist ein over einfach nur vorprogrammiert. beide gut in der offensive, west ham zudem schlecht in der defensive.

    over 2,5 @1.58 marathon 4/10

    Kommentar


      #4
      2.Bundesliga

      St.Pauli-Union Berlin, Montag, 04.02.2019, 20:30 Uhr


      Wenn die Vorzeichen so sehr auf Unentschieden stehen, sollte man das mit angemessenem Einsatz probieren. Es trifft heute der 6. auf den punktgleichen 3. Während es für Union vor wenigen Tagen mit dem souveränen 2:0 über Köln gut weiterging, musste St.Pauli einen veritablen Rückschlag hinnehmen. Nach 1:0 Führung verlor man in der Schlussviertelstunde noch 1:2 gegen Darmstadt 98. St.Pauli zehrte in der sehr erfolgreichen Hinrunde sehr stark von den Qualitäten der nun fehlenden Phillip Ziereis (16 Einsätze) in der Abwehr und Henk Veerman (6 Tore) im Sturm. Weiterhin fehlen Diamantakos und wohl auch der angeschlagene Dudziak. Union ist ja bekanntlich zu Hause bockstark, auf fremdem Platz jedoch spielte das Team von Trainer Urs Fischer vor allem Unentschieden (1 Sieg, 7 Unentschieden, 1 Niederlage). In der Auswärtstabelle erreicht man nur Platz 12. Für das heutige Spiel fällt im sich sowieso schon eher zurückhaltenden Sturm zudem noch Angreifer Sebastian Poltert (5 Tore) aus, zudem noch Reichel, der gegen Köln Gelb-Rot sah und Trimmel (Gelbsperre). Die Ausfälle auf beiden Seiten, eine bärenstarke Berliner Abwehr und deren Auswärtsbilanz lassen mich optimistisch auf ein Unentschieden hoffen, daher:

      X @ 3,20 (1/10)
      Zuletzt geändert von satansbraten; 04.02.2019, 17:34.

      Kommentar


        #5
        Zitat von satansbraten Beitrag anzeigen
        2.Bundesliga

        St.Pauli-Union Berlin, Montag, 04.02.2019, 20:30 Uhr


        Wenn die Vorzeichen so sehr auf Unentschieden stehen, sollte man das mit angemessenem Einsatz probieren. Es trifft heute der 6. auf den punktgleichen 3. Während es für Union vor wenigen Tagen mit dem souveränen 2:0 über Köln gut weiterging, musste St.Pauli einen veritablen Rückschlag hinnehmen. Nach 1:0 Führung verlor man in der Schlussviertelstunde noch 1:2 gegen Darmstadt 98. St.Pauli zehrte in der sehr erfolgreichen Hinrunde sehr stark von den Qualitäten der nun fehlenden Phillip Ziereis (16 Einsätze) in der Abwehr und Henk Veerman (6 Tore) im Sturm. Weiterhin fehlen Diamantakos und wohl auch der angeschlagene Dudziak. Union ist ja bekanntlich zu Hause bockstark, auf fremdem Platz jedoch spielte das Team von Trainer Urs Fischer vor allem Unentschieden (1 Sieg, 7 Unentschieden, 1 Niederlage). In der Auswärtstabelle erreicht man nur Platz 12. Für das heutige Spiel fällt im sich sowieso schon eher zurückhaltenden Sturm zudem noch Angreifer Sebastian Poltert (5 Tore) aus, zudem noch Reichel, der gegen Köln Gelb-Rot sah und Trimmel (Gelbsperre). Die Ausfälle auf beiden Seiten, eine bärenstarke Berliner Abwehr und deren Auswärtsbilanz lassen mich optimistisch auf ein Unentschieden hoffen, daher:

        X @ 3,20 (1/10)
        Ohne Worte!
        3:2
        -1

        Kommentar


          #6
          Zitat von AgeOfTippstar Beitrag anzeigen
          west ham - liverpool

          ein overspiel hier. die letzten fünf direkten begegnungen hat liverpool immer min. 2 tore geschossen, zudem alle im over bereihc. die letzten vier direkten: 4-0, 4-1, 4-1, 4-0. ich denke nicht das west ham wieder 4 tore bekommt. aber wenn man die letzten spiele ansieht von ihnen, ist das durchaus möglich. 0-3, 2-4, 0-2, gegen teams die nicht gerade unschlagbar sind. beide teams jedoch gutes an offensivkräfte im kader. west ham mit arnautovic, anderson, chicarito und liverpool natürlich salah, mane, firmino etc.
          mit der defensivschwäche von west ham, ist ein over einfach nur vorprogrammiert. beide gut in der offensive, west ham zudem schlecht in der defensive.

          over 2,5 @1.58 marathon 4/10
          1-1 wahnsinn

          Kommentar


            #7
            Zitat von Ronny1984 Beitrag anzeigen
            🇮🇹 Serie A, Cagliari 🆚 Atalanta Bergamo
            ➡️ Mehr als 2,5 Tore @ 1,75 (Bet365)
            ℹ️ Wahrscheinlichkeit: 71%, 7/10 Einsatz

            In der Serie A trift Atalanta auf Cagliari. Der Schnitt beider Mannschaften liegt bei 3,11 Tore pro Spiel. Daher habe ich mich für mehr als 2,5 Tore entschieden, die ich zu 71% sehe. Die Quote von 1,75 ist dafür ganz gut ☺️

            Natürlich beruhen die Hoffnungen hier eher auf Atalanta, die Juve 3 Tore eingeschenkt haben. Nun gut, Juves Abwehr ist aktuell nicht sonderlich stabil. Aber muss man dennoch Mal machen. Cagliari zuletzt gegen Genua ein etwas unerwartetes Schützenfest.

            Wie oben geschrieben, denke ich dass man hier mit 71% realistisch die Wahrscheinlichkeit betrachten kann. Bei Torwetten gibt es immer wieder Abweichungen, weil Tore vom Zufall abhängen. Aber ich sehe es als realistischer als wenige Tore oder den Auswärtssieg.
            Leider nur 0:1 🙄

            Zu den Kommentaren: Klar war etwas Risiko dabei, gerade weil auswärts. 71% weil beide Teams durchschnittlich an vielen Tore beteiligt waren und Atalanta auch gegen gute Teams einige Buden gemacht hat.

            Leider funktioniert bei mir die Kommentarfunktion am Handy nicht so Recht, daher so die Antwort.
            Meine monatliche Bilanz: Sportwetten Tipps

            Kommentar

            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.