X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutschland 5.-7.2.

    Wetttipps DFB Pokal

    Betano: Monatlich 100.000 Euro gewinnen - Mehr erfahren

    Jetzt bei Betano anmelden und 100% Startbonus erhalten - Hier klicken

    #2
    Schalke - Düsseldorf
    DFB-Pokal

    Die Schalker einfach mit einer gebrauchten Saison, erschrecken aktuell so ziemlich niemanden. Mit verantwortlich natürlich die vielen Verletzten diese Saison. Vor allem vorne drückt der Schuh, wo mit Embolo und Burgstaller zwei starke Kräfte ja noch lange ausfallen werden und sich kürzlich auch noch Skrzybski verletzt hat. Und gerade als Bentaleb und Konoplyanka sich wieder herangearbeitet hatten, verletzten sich dann Schöpf und Stambouli. Für Harit kam Gladbach noch zu früh, und ich denke auch der DFB-Pokal. Neben Uth hat man als echte Stürmer nur noch Teuchert, Kutucu und Wright zur Verfügung. Ersterer hatte aber Fitnessprobleme und die jungen Knappen haben halt auch keinen leichten Stand. Lichtblick ist aber der junge McKennie. Ob Matondo gleich eine Verstäkung wird, muss man abwarten. Bei City zwar mit der Ersten trainiert regelmäßig aber noch kein Einsatz gehabt, zweifle daran, dass so eine Sancho-ähnliche Erfolgsgeschichte wird, ist auch ein mega Leichtgewicht. Bruma holte man halt, dass man ruhiger schlafen kann, er wird wohl aber erst mal auf die Bank gehen.

    Schalke hat sich zwar spielerisch etwas verbessert gegenüber der Hinrunde aber schlimmer gings ja auch gar nicht. Auch wenn sie jetzt nach vorne mehr bemüht sind, ist die Spielweise doch nach wie vor sehr berechenbar und in keiner Mannschaftsteil kann man aktuell wirklich überzeugen. Auf Schalke lässt man zudem ungern nur die schwierige Personalsituation gelten und kritisiert ein ums andere mal auch die fehlenden Spielideen, nicht greifende Automatismen und die Entscheidungen des Trainers. Naldo gehen zu lassen, Fährmann abzusägen, das kam natürlich nicht so gut an. Auf der anderen Seite ist Tedesco aber auf Schalke auch vlt. einfach mit seinem Latein am Ende und das sind stille Verzweiflungstaten. Ist halt blöd gelaufen, wenn man sich offensiv was einfallen lassen will und dann brechen gleich zu Beginn der Saison viele Leistungsträger weg. Wahrscheinlich die Wahrheit mal wieder irgendwo dazwischen.

    Gegen Düsseldorf sehe ich nicht ein, warum Schalke so Favorit sein soll. Düsseldorf hat nach dem 0:4 gegen Leipzig bewiesen, dass das eher eine Leistungsdelle war als der Beginn eines Trends. In Hoffenheim müssen am Ende eigentlich aufgrund der besseren Chancen gewinnen und haben mal wieder eine saustarke mannschaftlich geschlossene Leistung gezeigt, die dirigiert vom Trainerfuchs Funkel auch gegen Schalke im Pokal nicht chancenlos sein dürfte. Auffallend ist bei Düsseldorf, dass man als Aufsteiger eigene Ausfälle bisher scheinbar mühelos kompensieren kann! Gegen Hoffe, vlt. ist es gar nicht aufgefallen, haben mit Kaminski und Raman zwei Stammkräfte gefehlt und Lukebakio kam nur von der Bank. Und trotzdem hat man nach dem 0:1 per Elfer völlig unbeeindruckt weitergespielt und gekämpft und kam gegen die Kraichgauer zu zahlreichen guten Abschlüssen.

    Düsseldorf hat insbesondere gegen namhaftere Gegner offensichtlich immer doppelt Laune und ich kann mir gut vorstellen, dass es Funkel schafft die Truppe auch für Schalke richtig heiß zu machen. Schalke wäre der erste aktuelle Champions-League-Verein (kann man ja gar nicht glauben), der Düsseldorf wiederholt schlagen würde, weil jene gegen Hoffenheim vier, gegen Bayern einen und gegen BVB drei Punkte geholt haben, während man in der Bundesliga das Hinspiel 0:2 verlor. Wenn man bedenkt, wie spielfreudig und laufstark die Gäste in der absoluten Mehrzahl der Bundesligapartien bisher aufgetreten sind, dann kann mal durchaus erwarten, dass die nächste Leistungsdelle sich nicht gleich wieder abzeichnet, auch nicht im DFB-Pokal, wo doch die Underdogs noch mehr positiven Erfolgsdruck zu verzeichnen haben. Schalke dagegen steht schwer unter Druck. Gegen Gladbach hat man gesehen, wie stark limitiert die Offensive gegen eine richtig gute Abwehr eigentlich ist. Ich sage, dass Schalke viel Glück braucht, um hier nach 90 min zu gewinnen und rechne damit, dass das eine Partie sein könnte, die erst nach 120 min entschieden ist.

    Düsseldorf +0.75 1.97 sbo 3/10
    Zuletzt geändert von GiksbyIl; 04.02.2019, 14:27.
    it ain't over until it's over 2.5

    Kommentar


    • satansbraten
      satansbraten kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ich meine nicht, dass S04 viel besser gespielt hat, aber eben "schneller" war und daher auch überlegen. Noch viel deutlicher war jenes Phänomen im Spiel gg RB zu sehen. Aber in anderen Partien war das eben nicht der Fall.

    • satansbraten
      satansbraten kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Beim Sieg gg den BVB war es beispielsweise andersrum. Da kam Dortmund zumindest oft einen Schritt zu spät. Diese Diskrepanz ist mir im D´dorfer Spiel aufgefallen und empfinde diese als ganz wesentlich. Woran es liegt, weiss ich nicht.

    • Platzsturm
      Platzsturm kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Leipzig überrannte DUS mit brilliantem Spiel, Schalke stümperte damals schon. Beide Spiele waren komplett andere Kicks die nichts gemeinsam hatten. Aber wenn Du so etwas wie "Reaktionsgeschwindigkeit" siehst, dann sei es so.

    #3
    Borussia Dortmund v Werder Bremen
    Über 3.5 Karten @1.89 unibet 3/10 (bwin 1.85 für 4 Gelbe, tipico 1.80)

    Hätte die Linie hier doch eher bei 4.5 erwartet, vorallem bei der Partie und dem angesetzten Schiedsrichter. Pokal, Flutlichtspiel, zwei Teams auf Augenhöhe, spricht für ein hitziges Duell. Spielweise beider Mannschaften ähnelt sich, beide überlassen dem Gegner gerne den Ball, pressen hoch und kontern blitzschnell bei Balleroberung. Der BVB nimmt das Spiel zu Beginn einer Partie jedoch auch gern mal selber in die Hand. Erwarte schon das ein oder andere Foul auf Gelbniveau (Konterverhinderung, grobes Foul, Zeitspiel, nette Plauderei). Kandidaten dafür gibt es beim BVB und bei Werder genug.
    Beide Teams werden auch rotieren (Dortmund sicher auf 2,3 Positionen), die "neuen" Spieler werden sich beweisen wollen, auch durch ihren Einsatz. Dazu mit Felix Brych der Schiri angesetzt, der neben Aytekin die meisten Karten in Deutschland vergibt. Scheint so als würde er lieber eine Karte mehr zücken als eine zu wenig (liegt seit Jahren im Schnitt bei 4-5 Karten).
    Paarung gab es schon Mitte Dezember in der Liga, dort gab es 5 Gelbe in einem ebenfalls ausgeglichenem Spiel.
    Sehe hier über die 90 Minuten gesehen auch wieder minimum 4, eher sogar ein, zwei Karten mehr.

    Kommentar


    • Albertshagen
      Albertshagen kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Schiri Brych zeigt im Pokal wenig Karten, in der letzten Partie genau 0

    • kingspeddy
      kingspeddy kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Stimmt, aber war 1.Runde, ab den späteren Runden (Achtelfinale+) normal zuverlässiger Kartenverteiler =)

    • wernilein
      wernilein kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Kartenwette halt immer ein Glücksspiel,zu der Quote aber ganz okay. Ich denke, das Dortmund das nach 90 min nicht gewinnt die X2 zu 2.75 hat Value für mich. Zu Hause alles gewonnen in der Buli, im Pokal 2mal Remi nach 90 min.

    #4
    DFB-Pokal

    MSV Duisburg-SC Paderborn, Dienstag, 05.02.2019, 20:30 Uhr


    Zum MSV habe ich in den vergangenen 14 Tagen schon zweimal etwas geschrieben, geändert hat sich eigentlich nichts großartiges, abgesehen davon, dass das Heimspiel gegen Darmstadt entgegen meiner Prognose doch sehr glücklich gewonnen wurde. Darmstadt spielte bis über die 60 Minute hinaus einen absoluten Schlaftablettenfußball und Duisburg machte aus zwei Torschüssen zwei Tore. Nachdem es 3:0 stand wachten die Lilien auf und verkürzten in den wenigen Schlussminuten auf 3:2, und um ein Haar wären die drei Punkte wieder futsch gewesen. Kurzum: der Sieg war sicherlich keine Trendwende. Nun ist statt Darmstadt, die einen eher statischen Fußball spielen, Paderborn mit seiner dynamischen Offensivpower zu Gast. Allerdings muss man sagen, dass Paderborn bei Heim- und Auswärtspartien zwei Gesichter zeigt. Auf fremdem Geläuf spielt man nämlich bei weitem nicht den begeisternden Angriffsfußball, den man zu Hause abzieht, und ist auch längst nicht so erfolgreich. Gutes Beispiel sind die beiden ersten Partien nach der Winterpause. In Regensburg spielte Paderborn uninspiriert, ließ jegliche Dynamik und Aggressivität vermissen und verlor kläglich mit 0:2. Zum Paderborner Glück kam dann mit Greuther Fürth die richtige Truppe zu Gast und man konnte sich mit 6:0 für das heutige Pokalduell warm schießen. Duisburg ist weiterhin erheblich ausfallgeschwächt. Baffoe, Tashcy, Neumann, Gartner und Hajri fehlen aufgrund von Verletzungen. Vor allem die Defensive ist seit Wochen stark limitiert. Die Gäste dagegen haben wenige eher unbedeutende Ausfälle, die nicht ins Gewicht fallen. Auch wenn der MSV skurrilerweise genau gegen Paderborn einen seiner lediglich zwei Heimsiege in der Liga holte, wird heute nichts zu holen sein. Seinerzeit lag es an einer katastrophalen Chancenverwertung, dass man nicht die drei Punkte holte. Sollte der Sportclub nur eine halbwegs normale Leistung abrufen, ist für die Gastgeber heute Feierabend im Pokalwettbewerb. Das schnelle Umschaltspiel, das die Gäste von allem Teams der 2.Liga vielleicht am besten beherrschen, sollte Duisburg überfordern. Bereits gegen Bochum kam man überhaupt nicht zurecht, wenn der VfL in den Anfangsminuten zügig über die Flügel Richtung Strafraum zog und ruckzuck stand es 2:0. Besonders hervorheben im Paderborner Kollektiv möchte ich Stürmer Bernhard Tekpetey, der mit acht Treffern in starker Form ist (allerdings trifft auch er bevorzugt daheim). Ich gehe von einem Auswärtssieg aus und spiele daher:

    Paderborn @ 2,30 (3/10)

    Kommentar


      #5

      DFB-Pokal
      Hamburg – Nürnberg

      Der HSV ist zumindest von den Punkten her (40) souveräner Tabellenführer der 2.Liga, Nürnberg hingegen mit nur 12 Punkten aus 20 Spielen Vorletzter der Bundesliga. Nürnberg auswärts noch sieglos bei 0-2-7, insgesamt jetzt 12 Spiele in Folge ohne Dreier.
      Hamburg zuletzt mit roter Karte 0:2 in Bielefeld, davor 2:1 gegen Sandhausen, zuhause aber insgesamt nur 5-3-2.
      Bookies sehen den HSV hier zurecht als Favo, mittlerweile liegt der Heimsieg aber bei < @2, was meiner Meinung nach einfach zu wenig ist.

      Hamburg zwar mit einer super Punkteausbeute in Liga 2, aber nicht in allen Spielen souverän agiert. Zu Hause schon zwei Klatschen gegen Kiel (0:3) und Regensburg (0:5). Nürnberg wird sicher defensiv agieren, der HSV das Spiel machen müssen. Hier fehlt Hunt verletzt, sein Vertreter Ito zuletzt zweimal mit durchwachsenener Leistung. Neuzugang Özcan als weitere Alternative mit einer Stauchung im Sprunggelenk wohl nicht einsatzbereit. Zudem fehlt mit Lasogga vorne der Topscorer und Top-Torschütze, in der IV wird Jung fehlen.

      Nürnberg auch mit Ausfällen, in der IV wird Margreitter fehlen. Für ihn wird Mühl spielen, der in der Hinrunde dort eh gesetzt war. Mit Leibold fehlt auch der LV. Torwart Mathenia ist mit Oberschenkelprellung noch fraglich, wird aber aufgrund seiner Hamburger Vergangenheit sich dieses Spiel nicht entgehen lassen.

      Nürnberg zuletzt gegen Bremen und davor in Mainz mit ansteigenden Leistungen. Ich denke nicht, dass man das ansteigende Selbstvertrauen durch Rotation oder Abschenken des Pokals in Gefahr bringen will, ein Erfolg wäre gerade im Hinblick auf das immens wichtige Spiel am Wochenende gegen Hannover sehr förderlich. Trainer Köllner auch schon angedeutet nicht zu rotieren, „die Spieler wären alle fit für drei Spiele in einer Woche“.
      Unter den gegebenen Voraussetzungen denke ich, dass Nürnberg mittlerweile ganz gut spielbar ist. Quoten @Nürnberg mittlerweile bei 4, Nürnberg +1 bei 1,85
      Also:

      Nürnberg 1/10 @4 tipi
      Wer kommt weiter? Nürnberg 3/10 @2,65 tipi

      Kommentar


        #6
        Zitat von PabloEspanol Beitrag anzeigen
        DFB-Pokal
        Hamburg – Nürnberg

        Der HSV ist zumindest von den Punkten her (40) souveräner Tabellenführer der 2.Liga, Nürnberg hingegen mit nur 12 Punkten aus 20 Spielen Vorletzter der Bundesliga. Nürnberg auswärts noch sieglos bei 0-2-7, insgesamt jetzt 12 Spiele in Folge ohne Dreier.
        Hamburg zuletzt mit roter Karte 0:2 in Bielefeld, davor 2:1 gegen Sandhausen, zuhause aber insgesamt nur 5-3-2.
        Bookies sehen den HSV hier zurecht als Favo, mittlerweile liegt der Heimsieg aber bei < @2, was meiner Meinung nach einfach zu wenig ist.

        Hamburg zwar mit einer super Punkteausbeute in Liga 2, aber nicht in allen Spielen souverän agiert. Zu Hause schon zwei Klatschen gegen Kiel (0:3) und Regensburg (0:5). Nürnberg wird sicher defensiv agieren, der HSV das Spiel machen müssen. Hier fehlt Hunt verletzt, sein Vertreter Ito zuletzt zweimal mit durchwachsenener Leistung. Neuzugang Özcan als weitere Alternative mit einer Stauchung im Sprunggelenk wohl nicht einsatzbereit. Zudem fehlt mit Lasogga vorne der Topscorer und Top-Torschütze, in der IV wird Jung fehlen.

        Nürnberg auch mit Ausfällen, in der IV wird Margreitter fehlen. Für ihn wird Mühl spielen, der in der Hinrunde dort eh gesetzt war. Mit Leibold fehlt auch der LV. Torwart Mathenia ist mit Oberschenkelprellung noch fraglich, wird aber aufgrund seiner Hamburger Vergangenheit sich dieses Spiel nicht entgehen lassen.

        Nürnberg zuletzt gegen Bremen und davor in Mainz mit ansteigenden Leistungen. Ich denke nicht, dass man das ansteigende Selbstvertrauen durch Rotation oder Abschenken des Pokals in Gefahr bringen will, ein Erfolg wäre gerade im Hinblick auf das immens wichtige Spiel am Wochenende gegen Hannover sehr förderlich. Trainer Köllner auch schon angedeutet nicht zu rotieren, „die Spieler wären alle fit für drei Spiele in einer Woche“.
        Unter den gegebenen Voraussetzungen denke ich, dass Nürnberg mittlerweile ganz gut spielbar ist. Quoten @Nürnberg mittlerweile bei 4, Nürnberg +1 bei 1,85
        Also:

        Nürnberg 1/10 @4 tipi
        Wer kommt weiter? Nürnberg 3/10 @2,65 tipi
        Alles Grütze, sorry dafür 😩

        Özcan doch gespielt und macht den Siegtreffer. Hamburg klar besser, Nürnberg erschreckend schwach. So war die @1.9 für Hamburg eigentlich ein Geschenk...

        -4

        Kommentar


        • wernilein
          wernilein kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Wer konnte das ahnen, das diese Nürnberger so einen Müll spielen Trainer muss weg, Felix Magath soll kommen dann geht's aufwärts. "Alibi-Fussballer ",die 90 min das Trikot spazieren tragen will keiner sehen. Null Schüsse aufs Tor lächerlich.

        • Neubs
          Neubs kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Was erwartest du - der Kader ist absolut nicht erstligatauglich... Da kann auch kein Magath oder sonstwer was ausrichten... Qualität fehlt und dann eben seit über 10 Spielen ohne Sieg... Moral somit mehr als am Boden..

        • wernilein
          wernilein kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Klar Neubs da hast schon recht. Aber gegen eine bessere B-Elf einer durchschnittlichen Zweitligamannschaft wie es der HSV für mich ist, vermisse ich dennoch Kampfgeist, Einsatz Leidenschaft einfach Spaß haben am Fußball spielen.

        #7
        Zitat von kingspeddy Beitrag anzeigen
        Borussia Dortmund v Werder Bremen
        Über 3.5 Karten @1.89 unibet 3/10 (bwin 1.85 für 4 Gelbe, tipico 1.80)

        Hätte die Linie hier doch eher bei 4.5 erwartet, vorallem bei der Partie und dem angesetzten Schiedsrichter. Pokal, Flutlichtspiel, zwei Teams auf Augenhöhe, spricht für ein hitziges Duell. Spielweise beider Mannschaften ähnelt sich, beide überlassen dem Gegner gerne den Ball, pressen hoch und kontern blitzschnell bei Balleroberung. Der BVB nimmt das Spiel zu Beginn einer Partie jedoch auch gern mal selber in die Hand. Erwarte schon das ein oder andere Foul auf Gelbniveau (Konterverhinderung, grobes Foul, Zeitspiel, nette Plauderei). Kandidaten dafür gibt es beim BVB und bei Werder genug.
        Beide Teams werden auch rotieren (Dortmund sicher auf 2,3 Positionen), die "neuen" Spieler werden sich beweisen wollen, auch durch ihren Einsatz. Dazu mit Felix Brych der Schiri angesetzt, der neben Aytekin die meisten Karten in Deutschland vergibt. Scheint so als würde er lieber eine Karte mehr zücken als eine zu wenig (liegt seit Jahren im Schnitt bei 4-5 Karten).
        Paarung gab es schon Mitte Dezember in der Liga, dort gab es 5 Gelbe in einem ebenfalls ausgeglichenem Spiel.
        Sehe hier über die 90 Minuten gesehen auch wieder minimum 4, eher sogar ein, zwei Karten mehr.
        Dickes Sorry, Spiel aber viel zu schwach, 0 hitzig, 0 kampfbetont, 0 Zweikämpfe, 0 Fouls
        // -3
        hoffe Bremen macht es am Ende wenigstens..

        Kommentar


          #8
          Zitat von satansbraten Beitrag anzeigen
          DFB-Pokal

          MSV Duisburg-SC Paderborn, Dienstag, 05.02.2019, 20:30 Uhr


          Zum MSV habe ich in den vergangenen 14 Tagen schon zweimal etwas geschrieben, geändert hat sich eigentlich nichts großartiges, abgesehen davon, dass das Heimspiel gegen Darmstadt entgegen meiner Prognose doch sehr glücklich gewonnen wurde. Darmstadt spielte bis über die 60 Minute hinaus einen absoluten Schlaftablettenfußball und Duisburg machte aus zwei Torschüssen zwei Tore. Nachdem es 3:0 stand wachten die Lilien auf und verkürzten in den wenigen Schlussminuten auf 3:2, und um ein Haar wären die drei Punkte wieder futsch gewesen. Kurzum: der Sieg war sicherlich keine Trendwende. Nun ist statt Darmstadt, die einen eher statischen Fußball spielen, Paderborn mit seiner dynamischen Offensivpower zu Gast. Allerdings muss man sagen, dass Paderborn bei Heim- und Auswärtspartien zwei Gesichter zeigt. Auf fremdem Geläuf spielt man nämlich bei weitem nicht den begeisternden Angriffsfußball, den man zu Hause abzieht, und ist auch längst nicht so erfolgreich. Gutes Beispiel sind die beiden ersten Partien nach der Winterpause. In Regensburg spielte Paderborn uninspiriert, ließ jegliche Dynamik und Aggressivität vermissen und verlor kläglich mit 0:2. Zum Paderborner Glück kam dann mit Greuther Fürth die richtige Truppe zu Gast und man konnte sich mit 6:0 für das heutige Pokalduell warm schießen. Duisburg ist weiterhin erheblich ausfallgeschwächt. Baffoe, Tashcy, Neumann, Gartner und Hajri fehlen aufgrund von Verletzungen. Vor allem die Defensive ist seit Wochen stark limitiert. Die Gäste dagegen haben wenige eher unbedeutende Ausfälle, die nicht ins Gewicht fallen. Auch wenn der MSV skurrilerweise genau gegen Paderborn einen seiner lediglich zwei Heimsiege in der Liga holte, wird heute nichts zu holen sein. Seinerzeit lag es an einer katastrophalen Chancenverwertung, dass man nicht die drei Punkte holte. Sollte der Sportclub nur eine halbwegs normale Leistung abrufen, ist für die Gastgeber heute Feierabend im Pokalwettbewerb. Das schnelle Umschaltspiel, das die Gäste von allem Teams der 2.Liga vielleicht am besten beherrschen, sollte Duisburg überfordern. Bereits gegen Bochum kam man überhaupt nicht zurecht, wenn der VfL in den Anfangsminuten zügig über die Flügel Richtung Strafraum zog und ruckzuck stand es 2:0. Besonders hervorheben im Paderborner Kollektiv möchte ich Stürmer Bernhard Tekpetey, der mit acht Treffern in starker Form ist (allerdings trifft auch er bevorzugt daheim). Ich gehe von einem Auswärtssieg aus und spiele daher:

          Paderborn @ 2,30 (3/10)
          Duisburg zeigt die vermutlich stärkste Leistung der gesamten bisherigen Saison. Dennoch gewinnt Paderborn am Ende und auch der erwähnte Tekpetey trifft.

          1:3

          +3,9
          Zuletzt geändert von satansbraten; 05.02.2019, 23:32.

          Kommentar


            #9
            Kiel gg. Augsburg

            Beide sind nicht wirklich dafür bekannt, eine stabile Defensive zu haben. Beide erlauben deutlich mehr Chancen als es der Durchschnitt tut. Der Platz in Kiel schien aber die Tage nicht allzu gut zu sein, daher sehe ich von einem Over ab. Viel mehr interessieren mich die Ecken. Ich denke nicht, dass Holstein hier etwas an ihrem System und Stil ändern wird. Das sollte sowohl vorne als auch hinten für ein paar Aktionen rund um den 16er sorgen. Kiel nach der Winterpause auswärts 10 Ecken in Heidenheim, zuhause gegen Regensburg derer 13. Das dominante Spiel von Kiel sollte sich hier gegen eine eventuelle Mauertaktik von Manuel Baum durchsetzen können.

            mehr als 10.0 Ecken 2.06 pinnacle 3/10

            Kommentar


              #10
              Zitat von betbilly Beitrag anzeigen
              Kiel gg. Augsburg

              Beide sind nicht wirklich dafür bekannt, eine stabile Defensive zu haben. Beide erlauben deutlich mehr Chancen als es der Durchschnitt tut. Der Platz in Kiel schien aber die Tage nicht allzu gut zu sein, daher sehe ich von einem Over ab. Viel mehr interessieren mich die Ecken. Ich denke nicht, dass Holstein hier etwas an ihrem System und Stil ändern wird. Das sollte sowohl vorne als auch hinten für ein paar Aktionen rund um den 16er sorgen. Kiel nach der Winterpause auswärts 10 Ecken in Heidenheim, zuhause gegen Regensburg derer 13. Das dominante Spiel von Kiel sollte sich hier gegen eine eventuelle Mauertaktik von Manuel Baum durchsetzen können.

              mehr als 10.0 Ecken 2.06 pinnacle 3/10
              6 Ecken. Da war schlicht alles komplett lächerlich an diesem Ausgang

              Kommentar


                #11
                Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen
                Schalke - Düsseldorf
                DFB-Pokal



                Düsseldorf +0.75 1.97 sbo 3/10
                RIP Rudi
                it ain't over until it's over 2.5

                Kommentar

                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                Sportwetten Newsletter


                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.