X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonstige Fußballwetten 8.-10.2.

    Wetttipps Frankreich, Belgien, Niederlande

    Bet3000 Test & Erfahrungen

    Doppelter Starterbonus bei Bet3000 - Hier klicken

    #2
    heute 20:45 friendly

    st.patricks - drogheda ahc -1@1.72 asien 3/10

    st.patricks guter irischer 1tligist, bisher folgende vorbereitungsspiele:
    wexford 3-0
    cobh 4-1
    shelbourne 3-0
    athlone 3-0

    alle spielen in der selben liga wie drogheda.
    dazu gg bray 3-0 (absteiger aus liga1) gewonnen.

    drogheda mittelmaß liga 2. bisherige friendlies:
    dundalk 1-5
    derry 0-2
    beide spielen selbe liga wie st.patricks.

    finn harps 0-1 (aufsteiger in liga 1)

    haben im winter 2 stammverteidiger noch verloren,einen davon an den heutigen gegner.

    sehe hier minimum nen sieg, wenns nach den bisherigen ergebnissen geht, dann auch im handicap

    Kommentar


      #3



      Rapperswil - Aarau (Schweiz, Challenge League; Sa, 09.02.2019, 17:00)

      FCRJ startete sehr gut in die Saison, um dann aber auch stark nachzulassen. Sie sind nun seit 10 Spielen sieglos und hatten durch die wetterbedingte Absage der Partie bei Winterthur noch keinen Ernstkampf im Jahr 2019. In den Testspielen hatte die Offensive Schwierigkeiten, etwas Zählbares zu liefern (zugegebenermaßen gegen meist bessere Gegner). Der Kader wurde mit diversen ausgeliehenen Talenten von SL-Vereinen aufgepeppt (die allerdings meist noch kaum Erfahrung auf diesem Level aufweisen). Außerdem kam Kabacalman (DM) aus Chiasso und Veteran Thiesson (RV) kehrte in die Schweiz zurück. Bei den Abgängen handelte es sich hptsl um Ergänzungsspieler. Insgesamt ist der Kader jetzt vielleicht etwas verbessert. Heute fehlen die Stammspieler Pasquarelli (ZM), Ciccone (ZM) und Hadzi (RM). - Der FCA hat den Schwung aus den letzten Runden der Hinserie mitgenommen und ist mit einem überzeugenden 3:1 Sieg gegen Wil aus der Winterpause gestartet. Das Spiel hätte auch 6:2 ausgehen können und das, obwohl Sturmtank Maierhofer nicht im Kader war (stand kurz vor einem Wechsel, der sich mittlerweile aber zerschlagen hat, so daß Aarau seine physische und mentale Präsenz im Frühjahr erhalten bleibt!). Winterzugang Neumayr war ein Aktivposten im Mittelfeld und wird sicherlich bei der Aufholjagd Richtung Tabellenspitze eine wichtige Rolle spielen. Mit dem Wil-Erfolg im Gepäck dürfte sich die Mannschaft mit jeder Menge Selbstbewußtsein und Motivation auf den Weg nach Rapperswil machen. Vielleicht sind ja sogar Frontino oder Rossini demnächst mal soweit, daß sie nach Langzeitverletzungen wieder ins Geschehen eingreifen können. Aber auch ohne sie lief es in den letzten 8 Runden ja hervorragend (7-1-0, 21:8). - Ich setze darauf, daß Aarau den Positivlauf verlängert. Der FCRJ ist von der Kaderqualität her sowieso deutlich unterlegen und dürfte große Probleme haben, gegen die offensive Wucht des FCA zu bestehen. Dazu fehlt den Gastgebern anscheinend weiterhin im Angriff das Durchsetzungsvermögen.

      Aarau -0,75 @2,03 (5/10).




      Kriens - Winterthur (Schweiz, Challenge League; Sa, 09.02.2019, 17:30)

      Die Amateure aus Kriens haben seit dem Chiasso-Sieg gegen Schaffhausen vom letzten Wochenende die rote Laterne. In der Frühjahrsrunde wird der SCK anstelle von all den Unentschieden mal ein paar Siege einfahren müssen, sonst droht der Abstieg. Vor allem zuhause im Kleinfeld ist die Bilanz ernüchternd (kein Sieg!), was auch mit der Spielweise zu tun hat, denn Trainer Berner favorisierte bisher einen Destruktivstil, der naturgemäß auswärts eher zum Erfolg führt als in heimischen Gefilden. Kriens geht die Rückrunde mit einer nur unwesentlich veränderten Mannschaft an. Costa (RM), Bürgisser (DM) und Osigwe (TW) sind heute fraglich, aber immerhin kehren Fäh (IV) und Seferagic (ST) nach ihren langen Verletzungspausen zurück. - Winti spielt eine sehr gute Saison. Die schwächeren Gegner haben sie durchweg im Griff und auch gegen die besseren Teams wurde regelmäßig gepunktet. Das vorläufige Ergebnis ist der 2.Platz und da kein wichtiger Spieler abgegeben wurde und sich die Verletzungen in Grenzen halten, ist auch von einer soliden Frühjahrsrunde auszugehen. Heute fehlt Arnold (DM) gesperrt und wird wohl durch den neu verpflichteten Abedini ersetzt. Die anderen neuen Spieler dürften noch nicht im Kader sein, aber mit Isik (IV), Wild (LV) und Sliskovic (ST) sind einige Spieler im Vergleich zur letzten 2018 Runde wieder dabei! - Die beste Auswärtsmannschaft der Challenge League wird hier mit sehr ordentlicher Quote für das -0,25 Handicap angeboten (war zwischenzeitlich mal abgesackt, ging aber just wieder nach oben). Da kann man mMn schon zuschlagen.

      Winterthur -0,25 @2,13 (4/10).

      Zuletzt geändert von Cobalt; 09.02.2019, 13:23.

      Kommentar


        #4
        Lotto Ekstraklasa 09.02.19 18:00

        Cracovia Krakau - Piast Gliwice


        Ich will hier auch nochmal kurz meinen Senf dazu geben. Eigentlich ein sehr gewagtes Spiel, da hier die Verteilung eigentlich soweit in Ordnung ist. Mein Tipp wird heute der Heimmannschaft aus Krakau gehören. Cracovia vor der Winterpause mit einer super Serie von 13 Punkten aus 15 möglichen Punkten. Die Vorbereitung lief auch soweit ganz ordentlich und man konnte sich hier gut präsentieren. In der Winterperiode konnte man zusätzlich zum aktuellen Kader noch zwei , meiner Meinung nach, ordentliche Transfer präsentieren. Hanca aus Rumänien für die rechte Außenbahn und Cecaric für die Spitze. Großartige Abgänge, die hier nennenswert wären, wurden nicht getätigt. Auf der anderen Seite eine Mannschaft aus Gliwice, welche keine ganz so gut Serie am Ende der Hinrunde hatte. Die Vorbereitung war auch ganz in Ordnung und auf dem Transfermarkt hat man nur ein einziges Mal zugeschlagen bisher. Mit Tomczyk hat man einen 20 Jährigen Mittelstürmer von Posen ausgeliehen. Alles in Allem keine großen Verstärkungen. Die Mannschaft hat in der Hinrunde gezeigt, zu was sie in der Lage ist und man konnte sogar für eine gewisse Zeit, die Tabellenführung für sich beansprungen. Allerdings kam nach der großen Euphorie dann die logische Ernüchterung. Diese Mannschaft verfügt einfach nicht über die Qualität ganz vorne mitzuspielen. Wenn Gliwice die Saison unter den besten 8 beendet, dann kann man mehr als zufrieden sein. Allerdings will Cracovia da auch hin und sie stehen auf dem Sprung, bei einem momentan 3 Punkt Rückstand auf den 8. Platz. Gliwice verzichtet heute auf die Legia Leihgabe Jodlowiec, was für die Gäste aufjedenfall ein Rückschlag ist. Cracovia zuhause mit nur 6 Gegentoren, mit Abstand die wenigsten Gegentore, allerdings auch mit nur 9 geschossenen, mit Slask zusammen, die schwächste Offensive. Ein 1:0 reicht hier aber heute auch vollkommen aus. Piast hat nicht die geballte Offensivpower und keinen besonderen Torjäger vorne drin, der heute der Abwehr gefährlich werden könnte. Ich gehe heute von einem engen Spiel aus, deshalb werde ich das Spiel auch nur mit einer Einheit anspielen, da es hier keine klare Richtung gibt, aber die leichten Vorteile für die Heimmannschaft. Deshalb:

        Sieg Cracovia 2,40 @betclic 1/10

        Viel Glück!
        This: https://szybkizlociej.blogabet.com​/

        Kommentar


          #5
          FC Dallas - Bayern II (21:00 Uhr)
          Over 3 @ 1,9 BET365 5/10

          Meiner Meinung nach sehr starke Quote. Bayerns Zweite derzeit im Trainingslager in den USA und heute im Test gegen den FC Dallas. Bayerns Zweite momentan in der Regionalliga Bayern Tabellenführer mit 42:16 Toren in 20 Spielen, wissen also definitiv wo das Tor steht. Hatten zwei Testspiele die man gegen direkte Ligakonkurrenten mit 3-0 und 6-0 gewann.

          Dallas letztes Jahr in die Playoffs gekommen, dort aber direkt in der ersten Runde gescheitert. Haben um 23 Uhr gleich das zweite Freundschaftsspiel, also wird vermutlich einiges getestet und da kann defensiv auch noch nicht alles klappen, traue den Bayern heute auch mindestens ein Tor zu. Da will sich auch jeder beweisen. Bei Dallas natürlich das gleiche, Vorbereitung, jeder will sich beweisen.

          Kann mir hier nicht vorstellen, dass 2 oder weniger Tore kommen sollten, beide Teams werden bestimmt nicht auf 0-0 spielen und die Offensive suchen, Dallas muss vor heimischen Publikum sowieso gewinnen. Denke der Name Bayern könnte auch einige Fans anlocken. Spiel wird LIVE auf der Dallas Homepage übertragen. Erwarte ein munteres Spiel mit Chancen auf beiden Seiten.

          Kommentar


            #6
            Zitat von LuSky994 Beitrag anzeigen
            Lotto Ekstraklasa 09.02.19 18:00

            Cracovia Krakau - Piast Gliwice


            Ich will hier auch nochmal kurz meinen Senf dazu geben. Eigentlich ein sehr gewagtes Spiel, da hier die Verteilung eigentlich soweit in Ordnung ist. Mein Tipp wird heute der Heimmannschaft aus Krakau gehören. Cracovia vor der Winterpause mit einer super Serie von 13 Punkten aus 15 möglichen Punkten. Die Vorbereitung lief auch soweit ganz ordentlich und man konnte sich hier gut präsentieren. In der Winterperiode konnte man zusätzlich zum aktuellen Kader noch zwei , meiner Meinung nach, ordentliche Transfer präsentieren. Hanca aus Rumänien für die rechte Außenbahn und Cecaric für die Spitze. Großartige Abgänge, die hier nennenswert wären, wurden nicht getätigt. Auf der anderen Seite eine Mannschaft aus Gliwice, welche keine ganz so gut Serie am Ende der Hinrunde hatte. Die Vorbereitung war auch ganz in Ordnung und auf dem Transfermarkt hat man nur ein einziges Mal zugeschlagen bisher. Mit Tomczyk hat man einen 20 Jährigen Mittelstürmer von Posen ausgeliehen. Alles in Allem keine großen Verstärkungen. Die Mannschaft hat in der Hinrunde gezeigt, zu was sie in der Lage ist und man konnte sogar für eine gewisse Zeit, die Tabellenführung für sich beansprungen. Allerdings kam nach der großen Euphorie dann die logische Ernüchterung. Diese Mannschaft verfügt einfach nicht über die Qualität ganz vorne mitzuspielen. Wenn Gliwice die Saison unter den besten 8 beendet, dann kann man mehr als zufrieden sein. Allerdings will Cracovia da auch hin und sie stehen auf dem Sprung, bei einem momentan 3 Punkt Rückstand auf den 8. Platz. Gliwice verzichtet heute auf die Legia Leihgabe Jodlowiec, was für die Gäste aufjedenfall ein Rückschlag ist. Cracovia zuhause mit nur 6 Gegentoren, mit Abstand die wenigsten Gegentore, allerdings auch mit nur 9 geschossenen, mit Slask zusammen, die schwächste Offensive. Ein 1:0 reicht hier aber heute auch vollkommen aus. Piast hat nicht die geballte Offensivpower und keinen besonderen Torjäger vorne drin, der heute der Abwehr gefährlich werden könnte. Ich gehe heute von einem engen Spiel aus, deshalb werde ich das Spiel auch nur mit einer Einheit anspielen, da es hier keine klare Richtung gibt, aber die leichten Vorteile für die Heimmannschaft. Deshalb:

            Sieg Cracovia 2,40 @betclic 1/10

            Viel Glück!
            Cracovia gewinnt 2:1
            +1,40
            This: https://szybkizlociej.blogabet.com​/

            Kommentar


            • Amazin23
              Amazin23 kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Dzenki

            #7
            Friendly 11 Uhr
            Heimstetten - Holzkirchen

            letzter regionalliga gegen abgeschlagenen letzten bayernliga. Heimstetten gestern gegen gute löwen-reserve 2-1 gewonnen, heute sollte klarer sieg drin sein. Holzkirchen mit massenweise a-jugend bubis in startelf, und viele spieler aus der zweiten (kreisliga).

            heimstetten hc -1,25 @1,95 bet365 6/10

            Kommentar


            • Gast-Avatar
              Gast kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Heimstetten mit voller Kapelle oder auch nur Müll weil sie ja bereits gestern gespielt haben?

            • OddsHunter
              OddsHunter kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              6 stammspieler dabei, stamm-tw, rest kam in RL aber auch regelmäßig zu einsätzen. Auf bank nur stammspieler, ua topscorer riglewski. Holzkirchen nur drei bubis auf bank.

            • Gast-Avatar
              Gast kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Merci

            #8
            Lotto Ekstraklasa 10.02.19 15.30

            Arka Gdynia - Korona Kielce


            Heute ähnlich wie gestern ein Spiel, was keine klare Richtung haben wird, aber für mich ist hier und heute die Heimmannschaft aus Gdynia ebenfalls eine Einheit wert. Gdynia kommt ohne große Personaländerungen aus der Winterpause raus. Man hat sich nur mit einigen Vereinslosen Spielern in die Breite verstärkt. Die Mannschaft ist eingespielt und hat in der Vorbereitung aus 5 Spielen 4 Siege und ein Remis erzielt. Die Vorbereitung lief laut Trener Smolka wirklich sehr gut. Zudem feiert Arka heute sein 93. Bestehen des Vereins und es werden einige Fans mehr als üblich erwartet. Das wird die Stimmung und Moral der Mannschaft sicherlich noch zusätzlich antreiben. Korona hatte im Winter drei Abgänge zu verzeichnen von Spielern, die fast die gesamte Hinrunde gespielt haben. Mozdzen, Janjic und Diaw haben den Verein verlassen. Als Ersatz konnte Korona Ogjnen Gnjatic verpflichten. Ein Spieler aus der 2 holländischen Liga, der aber schon Erfahrungen in der höchsten Spielklasse gesammelt hat. Sicherlich kein schlechter Transfer, aber mit Mozdzen und Janjic wurden zwei Schlüsselspieler im Mittelfeld abgegeben, eine Lücke die nur ein Spieler nicht schließen kann. Zusätzlich werden wahrscheinlich Soriano fehlen, der beste Torjäger von Korona und neben Soriano ist mit Kovacevic eine wichtige Stütze in der Abwehr angeschlagen. Ob beide letztlich spielen werden, wird sich kurz vor Anpfiff zeigen, aber 100% fit werden beide nicht sein. Mit Marquez fehlt noch ein weiterer Abwehrspieler gelbgesperrt. Vor 2 Tagen konnte man deshalb noch einen IV verpflichten, der aber sich in den zwei Tagen noch nicht in der polnischen Liga akklimatisieren kann und ob er überhaupt zum Einsatz kommen wird, wird sich zeigen.( Edit: Es handelt sich um Joonas Tamm, hatte vergessen den Namen des Spielern zu erwähnen ) Zwar steht Arka auf dem 10. Platz und Korona auf dem 6. Platz, aber beide Mannschaften trennen nur 6 Punkte und mit einem knappen Sieg heute, kann Arka auf 3 Punkte anschließen. Alles in Allem steht die Partie für Korona unter keinem guten Stern und die Quote auf Arka ist mir unter diesen Umständen ein wenig zu hoch. Deshalb :

            Sieg Arka Gdynia 2,40 bwin, sportingbet und unibet 1/10

            Good luck!
            Zuletzt geändert von LuSky994; 10.02.2019, 11:31. Grund: siehe oben
            This: https://szybkizlociej.blogabet.com​/

            Kommentar


              #9
              Zitat von Cobalt Beitrag anzeigen
              Rapperswil - Aarau (Schweiz, Challenge League; Sa, 09.02.2019, 17:00)

              Aarau -0,75 @2,03 (5/10).
              Rapperswil - Aarau 1:2 FT.
              Aarau hätte das Spiel v.a. in der 2.HZ klar entscheiden müssen (sogar schon vor der roten Karte). Somit leider nur halb gewonnen.
              +2,57


              Zitat von Cobalt Beitrag anzeigen
              Kriens - Winterthur (Schweiz, Challenge League; Sa, 09.02.2019, 17:30)

              Winterthur -0,25 @2,13 (4/10).
              Kriens - Winterthur 2:0 FT.
              Die Chancenverwertung machte hier den Unterschied. Winterthur enttäuschend, baute zwar in der 2.HZ Druck auf und hatte viel Ballbesitz, schaffte es aber auch dann nicht den Ball im Tor unterzubringen (nicht mal per Elfmeter...).
              -4


              Weiter geht's in der Regionalliga Nordost...


              Erfurt - Halberstadt (Regionalliga Nordost; So, 10.02.2019, 13:30)

              Rot-Weiss wird wohl noch länger mit dem laufenden Insolvenzverfahren zu tun haben. Nach aktuell verfügbaren Informationen wird sich das bis 2021(!) hinziehen. Auch die Ausgliederung der Ersten Mannschaft, die eigentlich schon im Januar über die Bühne gehen sollte, dauert länger als gedacht. Trotzdem gab es keine Massenflucht, sondern das komplette Stammpersonal blieb an Bord. Trainer Brdaric kann also auf die mittlerweile eingespielte, seit 13 Spielen ungeschlagene Truppe bauen. Allerdings fehlt Lela (IV) heute gesperrt und Dittrich (DM) sowie Novy (RV) sind mit Langzeitverletzungen raus. Sechser Tellez, der sich gerade wieder herangekämpft hatte, musste während der Vorbereitung erneut kürzertreten. Der neuverpflichtete Mvibudulu (ST) ist einsatzfähig. - Über Halberstadt wurde in den letzten Wochen/Monaten recht negativ berichtet. Grund sind die Vorwürfe bez versuchter Manipulation durch Sportmanager Petersen und ein chinesisches Marketing-Unternehmen, mit dem Halberstadt kooperiert. Die Staatsanwaltschaft hat nun Verfahren eingeleitet, also wird das Thema den Verein noch eine Weile begleiten. Die Germania startete schlecht in die Saison, fing sich im weiteren Verlauf dann aber einigermaßen, so daß zur Winterpause ein Mittelfeldrang heraussprang. Ein Ruhekissen ist das aber nicht, denn zur Abstiegszone sind es nur zwei Pünktchen! Auf dem Transfermarkt wurde für die Offensive nachgelegt, wobei v.a. Rückkehrer Twardzik zu nennen ist, der schon in der letzten Saison für Halberstadt auflief und in 32 Spielen 13 Scorerpunkte sammelte. Außerdem kamen diverse Sturmtalente als Leihgaben. Da darüberhinaus auch Nico Hübner (RM/ST) nach langer Verletzung wieder fit ist, hat Trainer Dentz nun viele Optionen für die Aufstellung. In den Testspielen zeigte die Germania eine schwache Defensivleistung. Sie kassierten 18 Gegentore in 6 Spielen! - Die Heimquote ist mir zu niedrig, aber auf Tore kann man hier gut setzen. Erfurt war zwar in den Freundschaftsspielen nicht allzu freigebig mit Treffern, wird aber hier sicher auf Sieg spielen und hat doch einige Ausfälle in der Abwehr, so daß auch ein offensiv verstärktes Halberstadt durchaus zu Chancen kommen könnte.

              Über 2,75 @1,94 (4/10).


              Fürstenwalde - Bautzen (Regionalliga Nordost; So, 10.02.2019, 13:30)

              Nach einem desaströsen Saisonstart verlor Fürstenwalde ab Mitte September nur noch 1 von 11 Spielen (gegen den CFC) und kletterte aus dem Tabellenkeller nach oben. In den letzten Runden vor der Pause gab es ein Torspektakel nach dem anderen und auch die Winter-Testspiele gestalteten sich vorwiegend hochtorig. Der letzte Test musste abgesagt werden, da Unions Kader durch Krankheit und kleinere Verletzungen zu dezimiert war. Heute fehlen die gesperrten Wunderlich (RV) und Neuzugang Häußler (LV), ein paar Spieler dürften noch fraglich sein, aber Hovi (ST) steht vor seinem Debüt. - Die Budissen halten sich nur Dank der Punkteausbeute aus den frühen Runden über dem Strich (im Gegensatz zu Fürstenwalde gab es 7 Niederlagen aus den letzten 11 Spielen...). Bautzens Kapitän Ebersbach (TW) verließ den Verein und Sechser Ciapa fehlt heute wegen Sperre. Hoßmang (DM/IV) ist dagegen nach Verletzung wieder einsatzfähig und Winterzugang Kasiar (ST/OM) könnte auflaufen. - Die "über 2,5"-Option gefällt mir auch, aber ich bleibe hier beim Heimsieg. Sehe etwas Value bei stabilen Unionern gegen die traditionell schwache Auswärtsmannschaft Bautzen.

              Fürstenwalde -0,5 @2,01 (3/10).

              Kommentar


                #10
                Zitat von OddsHunter Beitrag anzeigen
                Friendly 11 Uhr
                Heimstetten - Holzkirchen

                letzter regionalliga gegen abgeschlagenen letzten bayernliga. Heimstetten gestern gegen gute löwen-reserve 2-1 gewonnen, heute sollte klarer sieg drin sein. Holzkirchen mit massenweise a-jugend bubis in startelf, und viele spieler aus der zweiten (kreisliga).

                heimstetten hc -1,25 @1,95 bet365 6/10
                3:0
                +5,7

                Kommentar


                  #11



                  Thun - Bern (Schweiz, Super League; So, 10.02.2019, 16:00)

                  Thun kam im Nachholspiel am Mittwoch zu einem überzeugenden 3:1 Sieg bei Lugano. Sie zeigten guten Offensivfussball und hätten mehr Tore erzielen können. Der kleine FC Thun blieb damit dem mächtigen FC Basel auf den Fersen und könnte heute sogar mit einem Derby-Sieg vorbeiziehen und auf Rang 2 springen. Bei den fehlenden Spielern hat sich nichts getan, nur Flügelmann Tosetti ist fraglich. Mit Salanovic steht aber eine gute Alternative parat. - Meister YB startete ebenfalls erfolgreich ins Frühjahr: beim 2:0 Heimsieg gegen Xamax wären auch deutlich mehr Treffer drin gewesen, v.a. nachdem die Neuenburger im Verlauf der 2.HZ auch mal aktiv am Spielgeschehen teilnahmen. Die CL-Belastung fällt bei Bern ja nun weg, d.h. sie können sich in der restlichen Saison voll auf die Titelverteidigung und den Pokalsieg konzentrieren (letzteren überließen sie ja in der letzten Saison im Finale dem FCZ). - Ich glaube nicht, daß sich Thun hier nur hinten reinstellt. Sie haben das in den vorherigen beiden Saisonspielen gegen YB nicht gemacht (YB gewann 4:1 sowie 3:2) und Trainer Schneider ist nun nicht gerade fürs Busparken bekannt. H2H: 9 der letzten 10 Berner Derbys endeten mit mehr als 3,5 Toren (5 davon sogar über 4,5!).

                  Über 3,25 @2,03 (3/10).






                  Kommentar


                    #12
                    Zitat von beatsbyjosh Beitrag anzeigen
                    heute 20:45 friendly

                    st.patricks - drogheda ahc -1@1.72 asien 3/10

                    st.patricks guter irischer 1tligist, bisher folgende vorbereitungsspiele:
                    wexford 3-0
                    cobh 4-1
                    shelbourne 3-0
                    athlone 3-0

                    alle spielen in der selben liga wie drogheda.
                    dazu gg bray 3-0 (absteiger aus liga1) gewonnen.

                    drogheda mittelmaß liga 2. bisherige friendlies:
                    dundalk 1-5
                    derry 0-2
                    beide spielen selbe liga wie st.patricks.

                    finn harps 0-1 (aufsteiger in liga 1)

                    haben im winter 2 stammverteidiger noch verloren,einen davon an den heutigen gegner.

                    sehe hier minimum nen sieg, wenns nach den bisherigen ergebnissen geht, dann auch im handicap
                    0-0

                    Kommentar


                      #13
                      Heute malta pl

                      birkirkara-floriana ahc -0.5 @2.1 3/10 wh

                      birkirkara gehört zu den top Teams in der liga. Haben gute legios dabei, dazu jetz noch nen super tw verpflichtet und keine abgänge zu verzeichnen.

                      floriana ja letzte Woche schon erwähnt, 5 Stammspieler verloren, ganzer offensivverbund. Dazu fällt heute noch ihr brasilianischer mittelfeld taktgeber aus, werden das imo nicht kompensieren können.

                      Hinspiel 2-0 birk.

                      Kommentar


                        #14
                        Zitat von LuSky994 Beitrag anzeigen
                        Lotto Ekstraklasa 10.02.19 15.30

                        Arka Gdynia - Korona Kielce


                        Heute ähnlich wie gestern ein Spiel, was keine klare Richtung haben wird, aber für mich ist hier und heute die Heimmannschaft aus Gdynia ebenfalls eine Einheit wert. Gdynia kommt ohne große Personaländerungen aus der Winterpause raus. Man hat sich nur mit einigen Vereinslosen Spielern in die Breite verstärkt. Die Mannschaft ist eingespielt und hat in der Vorbereitung aus 5 Spielen 4 Siege und ein Remis erzielt. Die Vorbereitung lief laut Trener Smolka wirklich sehr gut. Zudem feiert Arka heute sein 93. Bestehen des Vereins und es werden einige Fans mehr als üblich erwartet. Das wird die Stimmung und Moral der Mannschaft sicherlich noch zusätzlich antreiben. Korona hatte im Winter drei Abgänge zu verzeichnen von Spielern, die fast die gesamte Hinrunde gespielt haben. Mozdzen, Janjic und Diaw haben den Verein verlassen. Als Ersatz konnte Korona Ogjnen Gnjatic verpflichten. Ein Spieler aus der 2 holländischen Liga, der aber schon Erfahrungen in der höchsten Spielklasse gesammelt hat. Sicherlich kein schlechter Transfer, aber mit Mozdzen und Janjic wurden zwei Schlüsselspieler im Mittelfeld abgegeben, eine Lücke die nur ein Spieler nicht schließen kann. Zusätzlich werden wahrscheinlich Soriano fehlen, der beste Torjäger von Korona und neben Soriano ist mit Kovacevic eine wichtige Stütze in der Abwehr angeschlagen. Ob beide letztlich spielen werden, wird sich kurz vor Anpfiff zeigen, aber 100% fit werden beide nicht sein. Mit Marquez fehlt noch ein weiterer Abwehrspieler gelbgesperrt. Vor 2 Tagen konnte man deshalb noch einen IV verpflichten, der aber sich in den zwei Tagen noch nicht in der polnischen Liga akklimatisieren kann und ob er überhaupt zum Einsatz kommen wird, wird sich zeigen.( Edit: Es handelt sich um Joonas Tamm, hatte vergessen den Namen des Spielern zu erwähnen ) Zwar steht Arka auf dem 10. Platz und Korona auf dem 6. Platz, aber beide Mannschaften trennen nur 6 Punkte und mit einem knappen Sieg heute, kann Arka auf 3 Punkte anschließen. Alles in Allem steht die Partie für Korona unter keinem guten Stern und die Quote auf Arka ist mir unter diesen Umständen ein wenig zu hoch. Deshalb :

                        Sieg Arka Gdynia 2,40 bwin, sportingbet und unibet 1/10

                        Good luck!
                        1:2 FT
                        -1
                        This: https://szybkizlociej.blogabet.com​/

                        Kommentar


                          #15
                          Zitat von beatsbyjosh Beitrag anzeigen
                          Heute malta pl

                          birkirkara-floriana ahc -0.5 @2.1 3/10 wh

                          birkirkara gehört zu den top Teams in der liga. Haben gute legios dabei, dazu jetz noch nen super tw verpflichtet und keine abgänge zu verzeichnen.

                          floriana ja letzte Woche schon erwähnt, 5 Stammspieler verloren, ganzer offensivverbund. Dazu fällt heute noch ihr brasilianischer mittelfeld taktgeber aus, werden das imo nicht kompensieren können.

                          Hinspiel 2-0 birk.
                          0-0

                          Kommentar

                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                          Sportwetten Newsletter


                          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.