X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    KRASNODAR-LEVERKUSEN over 2.5 8/10 1.76 MAR

    Fast meine höchste Overwette diese Saison.Krasnodar an die 100% overish in Europa unterwegs zuhause, treffen immer mindestens 2x, kriegen auch immer mind. eins. Leverkusen dito, treffen immer mehr als 1x in fremden Gefilden. Was soll da noch schiefgehén?


    SHAKTAR-FRANKFURT over 2.5 7.5/10 1.8 BWIN

    Nicht viel anders und kaum weniger sicher und fast ebenso hoher Einsatz hier. Shaktar immer 2+ Tore ausser gegen M,City (und da haben sie 3 kassiert ;-) zuhause eine over-Bank. Frankfurt sowieso äusserst offensiv ausgerichtet und trifft immer. Da sollte ebenfalls nix schiefgehen.


    PILSEN-DINAMO over 2 188BET 1.98 5/10

    Wollte ich eigentlich straight over setzen, Pilsen at home 100% overisch in Europa. Dinamo trifft ebenfalls gerne auch auswärts. Da die QUote gar so hoch ist reicht auch ein over 2 mit Geld retour falls doch nur 2 statt 3+ fallen.


    RAPID Asian +0.5 - Inter 2.27 MAR 3/10

    Kleinigkeit auch hier drauf und nicht nur durch die Fanbrille. Habe den SCR gegen die Rangers live gesehen, kratzen,beissen,kämpfen,treten und das hat den Schotten gar nicht gefallen, 1:0 Sieg. Inter wird es noch weniger taugen, dazu in einem kleinen Formtief und der Captain von Bord. Rapid seit 3 Jahren daheim in der Europa League ungeschlagen zudem noch. Das probier ich..

    Kommentar


    • turbo
      turbo kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      hab ich mal nachgerechnet bis 2015 inkl. qualifikation, da fehlt einiges auf 100% (und nicht abhängig von der zeitreise)!! bei shaktar schon eher aber auch einiges von 100% entfernt. aber alles gute!!

    • GiksbyIl
      GiksbyIl kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      herby immer gute sachen in der EL

    • herby
      herby kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Turbo, das liegt daran dass ich ausschliesslich home/away vergleiche, sprich bei Krasno die Heimspiele und bei Lever die away matches.

    #17
    FK Krasnodar - Bayer Leverkusen

    Zusätzlich zu den schon erwähnten spekulativen und rein statistischen Beiträgen zu diesem Spiel möchte ich auch ergänzen, dass ich ein sehr positives Gefühl habe, was das over anbelangt und sehe hier die Möglichkeit, dass drei bis vier Tore durchaus realistisch sind. Krasnodar ist ein durchaus sehr interessanter Verein, der erst vor elf Jahren gegründet worden ist und vom Gründer und Einzelhandelsmagnat Galizki 2016 auch ein eigenes Stadion spendiert bekommen hat, zuvor hat man sich das Stadion mit Kuban geteilt.

    Die Stadt scheint sehr verrückt nach Fußball zu sein und nicht nur das fast immer gut besuchte, neue, 35.000 Plätze umfassende Stadion kann sich sehen, sondern auch die Jugendakademie, die eigene treffsichere Talente hervorgebracht hat wie zum Beispiel den 20-jährigen Stürmer Ignatjev (18/6), den 19-jährigen Rechtsaußen Suleymanov (15/6) oder dem jungen ZM Utkin, der aber gerade erst an den Profikader heranschnuppert (3/0). Auch der Umstand, dass der U23-Trainer zum Chef befördert wurde und selbst erst 35 Jahre jung ist, drückt Veränderungen aus, die FK gerade durchläuft. Nicht zuletzt durch die Eigengewächse aber auch durch gute arrivierte Kräfte, wie dem schwedischen Offensivmotor im Mittelfeld Claessen (24/8) oder dem eingebürgerten brasilianischen Stürmer Ari (14/8), der jüngst sein Debüt für die russische Nationalmannschaft gab, oder dem Brasilianer Wanderson als Linksaußen (24/5) hat man ein Offensivpotential, das sich nicht verstecken braucht und in der Liga mit 31 Treffern einen Spitzenwert aufweist. Wenig überraschend legt man angeleitet vom jungen Coach schon Wert auf die eigene Offensive und spielt wenig überraschend mit den starken Flügeln im 4-3-3.

    Den Abgang von Stürmerstar Smolov zu Lokomotive konnte man somit hervorragend verkraften. Schade, dass ein Mamaev entlassen werden musste und seine Zukunft komplett verbaut hat (war in einen Angriff auf einen koreanischen Delegierten verwickelt und verprügelte zuvor noch eine andere Person), er war 2016 mit sechs EL-Toren noch recht erfolgreich. Smolov 2017 ebenfalls mit sechs EL-Toren ja fast Top 5 Torschütze gewesen. Aber bekannte Namen spielen aktuelle keine so große Rolle bei Krasnodar. Der kleine Umbruch unter hervorragenden Bedingungen, was die Ausstattung und den Jugendbereich angeht, geht insgesamt erfolgreich voran und man darf gespannt sein, ob sie heute Abend gegen Leverkusen überraschen können.

    FK Krasnodar hat seine Stärken in der Offensive und dass man zudem aktuell vor allen Moskauer Mannschaften platziert ist, sagt viel darüber aus, dass man dieses Team besser nicht unterschätzen sollte, auch wenn sie fünf ihrer sechs Europapokalspiele gegen deutsche Teams verloren haben.

    Bayer sollte den Gegner nicht unterschätzen, sie können sich aber ihrerseits auf eine starke Offensive verlassen, die mit Brandt, Havertz und Volland herausragende Spieler aufweist, die sich zudem in veritabler Form befinden. So wie Krasnodar stolz auf seine Heimleistungen sein kann in der Gruppenphase, wo man Lüttich, Akhisarspor und den FC Sevilla jeweils 2:1 schlagen konnte, so stolz kann Leverkusen auf seine Auswärtsleistungen sein bisher, weil kein anderes Team mehr Tore als sie in der Gruppenphase erzielt hat (10 in 3 Spielen)

    Was sehr wichtig ist, ist der Umstand, dass Leverkusen erst neulich in Heidenheim erfahren wusste, wie fatal es sein kann, wenn man ein Spiel auf die leichte Schulter nimmt und vor allem zu viel rotiert. Ich denke diesen Fehler möchte man heute Abend unbedingt vermeiden.

    Alles andere als ein Spiel mit offenem Visier macht hier keinen Sinn für mich und folglich gehe ich sehr guten Mutes aufs over.

    over 2.75 1.86 sbo 4/10
    it ain't over until it's over 2.5

    Kommentar


    • GiksbyIl
      GiksbyIl kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      nein, ich hatte nach der arbeit nur zeit zu einer einzigen für die 18:55 spiele und das ist einfach das beste spiel von den paarungen

    • GiksbyIl
      GiksbyIl kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      ich schreib dir gerne per PN noch ein paar weitere Anregungen zu deinen Analysen, deine mühe ist schon mal aller ehren wert!

    • LilSaint69
      LilSaint69 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ich danke dir, wie gesagt bin für jedes Feedback dankbar

    #18
    Falscher Poste
    Achtung Spielsüchtig!!! WICHTIG! ---> platzierte EH
    bis 1 EH ---> J4fun! (max. 10 %) /// bis 2 EH ---> (11-30 %)
    bis 4 EH ---> (31-60 %) /// bis 8 EH ---> (61-90 %)
    Die Wahrscheinlichkeit gibt MEINE Subjektivität wieder!!!!

    Kommentar


      #19
      Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen
      FK Krasnodar - Bayer Leverkusen

      over 2.75 1.86 sbo 4/10
      0:0 hdam
      -4
      it ain't over until it's over 2.5

      Kommentar


        #20
        b2s @1.8 1/10 bet365
        caicedo goalscorer @3.5 1/10 tipico

        ben yedder goalscorer @2.9 1/10 tipico
        0:1 ft
        b2s ja @1.6 2/10 bet365
        brandt goalscorer @3.5 1/10 tipico

        0:0 ft
        wenn man die chance nicht nutzt wird kein b2s zustande kommen..
        -3,1

        Kommentar


          #21
          Zitat von LilSaint69 Beitrag anzeigen
          18:55

          Sieg Leverkusen @ 1.97 6/10
          Leverkusen mind. 3 Tore @ 3.43 2/10
          Leverkusen HC 1:0 @ 3.56 1.5/10
          Correct Score 2:4 @ 51.67 0.2/10
          -9 erbärmlich von Leverkusen, 4-12 Schüsse auf das Tor. Himmel. . . Richtig wütend über den ******

          Edit -9.7
          danke für den Hinweis.
          p.s. kommentieren hätte auch gereicht.
          Zuletzt geändert von LilSaint69; 14.02.2019, 20:12.
          Achtung Spielsüchtig!!! WICHTIG! ---> platzierte EH
          bis 1 EH ---> J4fun! (max. 10 %) /// bis 2 EH ---> (11-30 %)
          bis 4 EH ---> (31-60 %) /// bis 8 EH ---> (61-90 %)
          Die Wahrscheinlichkeit gibt MEINE Subjektivität wieder!!!!

          Kommentar


            #22
            Zitat von LilSaint69 Beitrag anzeigen
            .


            Arsenal und over 4.5 Tore @4.87 3/10
            Arsenal HC 1:0 @ 1.9 5/10
            Correct Score 1:5 @ 37.54 0.2/10
            -8.2

            die Londoner mit dem Witz des Tages aus meiner Sicht
            Achtung Spielsüchtig!!! WICHTIG! ---> platzierte EH
            bis 1 EH ---> J4fun! (max. 10 %) /// bis 2 EH ---> (11-30 %)
            bis 4 EH ---> (31-60 %) /// bis 8 EH ---> (61-90 %)
            Die Wahrscheinlichkeit gibt MEINE Subjektivität wieder!!!!

            Kommentar


              #23
              Zitat von LilSaint69 Beitrag anzeigen

              Sevilla Sieg @3.03 2.5/10
              Over 2.5 @ 2.04 4.5/10
              Correct Score 1:3 @ 25.05 0.2/10
              Sevilla TT over 1.5 @2.76 2/10
              0:1 FT
              hier war deutlich mehr drin, sehr ärgerlich.


              -1.625
              Achtung Spielsüchtig!!! WICHTIG! ---> platzierte EH
              bis 1 EH ---> J4fun! (max. 10 %) /// bis 2 EH ---> (11-30 %)
              bis 4 EH ---> (31-60 %) /// bis 8 EH ---> (61-90 %)
              Die Wahrscheinlichkeit gibt MEINE Subjektivität wieder!!!!

              Kommentar


                #24
                Zitat von LilSaint69 Beitrag anzeigen
                .


                Pireus Sieg @1.89 3/10
                Over 2.5 @ 2.3 4/10
                Correct Score 2:1 @ 8.04 0.2/10
                2:2 ft die Griechen bekommen leider in der letzten Minute den Ausgleich...

                +2
                Zuletzt geändert von LilSaint69; 14.02.2019, 20:51.
                Achtung Spielsüchtig!!! WICHTIG! ---> platzierte EH
                bis 1 EH ---> J4fun! (max. 10 %) /// bis 2 EH ---> (11-30 %)
                bis 4 EH ---> (31-60 %) /// bis 8 EH ---> (61-90 %)
                Die Wahrscheinlichkeit gibt MEINE Subjektivität wieder!!!!

                Kommentar


                • LilSaint69
                  LilSaint69 kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Nö, weil?

                • betbilly
                  betbilly kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  weil -3 +5.2 -0.2

                • LilSaint69
                  LilSaint69 kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Ach Mist, logisch, danke. Warum auch immer hab ich sieg Griechen gerechnet.

                #25
                Zitat von LilSaint69 Beitrag anzeigen
                .
                Benfica Sieg @2,75 2/10
                Over 2.5 @ 2,06 5/10
                Correct Score 2:3 @ 33,60 0.2/10
                Benfica TT 3 oder mehr. @6,36 1,5/10
                1:2 ft, auch hier war für beide Seiten mehr möglich. Alles in allem kann man sehr zufrieden sein.

                +7.1
                Achtung Spielsüchtig!!! WICHTIG! ---> platzierte EH
                bis 1 EH ---> J4fun! (max. 10 %) /// bis 2 EH ---> (11-30 %)
                bis 4 EH ---> (31-60 %) /// bis 8 EH ---> (61-90 %)
                Die Wahrscheinlichkeit gibt MEINE Subjektivität wieder!!!!

                Kommentar


                  #26
                  [QUOTE=herby;n4880693]KRASNODAR-LEVERKUSEN over 2.5 8/10 1.76 MAR...lost

                  SHAKTAR-FRANKFURT over 2.5 7.5/10 1.8 BWIN..WON

                  PILSEN-DINAMO over 2 188BET 1.98 5/10...WON

                  RAPID Asian +0.5 - Inter 2.27 MAR 3/10..lost

                  ziemlich genau pari heute, war mehr drinnen: äusserst knappe unglückliche Niederlage von Rapid.

                  Kommentar


                    #27
                    Zitat von LilSaint69 Beitrag anzeigen


                    Salzburg Sieg @2.19 3/10
                    Over 2.5 @ 1.88 4/10
                    Correct Score 2:4 @ 68,69 0.2/10
                    Salzburg TT 3 oder mehr. @4.42 1/10
                    2:1 ganz schwach von Salzburg

                    -0.68
                    Achtung Spielsüchtig!!! WICHTIG! ---> platzierte EH
                    bis 1 EH ---> J4fun! (max. 10 %) /// bis 2 EH ---> (11-30 %)
                    bis 4 EH ---> (31-60 %) /// bis 8 EH ---> (61-90 %)
                    Die Wahrscheinlichkeit gibt MEINE Subjektivität wieder!!!!

                    Kommentar


                      #28
                      Zitat von LilSaint69 Beitrag anzeigen

                      Frankfurt Sieg @3,02 2/10
                      Over 2.5 @ 1.77 5/10
                      Correct Score 2:3 @ 27,86 0.2/10
                      Frankfurt TT 3 oder mehr. @5,84 1,5/10
                      2:2 ft sehr enttäuschend, kurz vor Schluss noch der Treffer von donesk die 90. Minuten in Unterzahl spielten, da hätte mehr von Frankfurt kommen müssen.

                      +0.15
                      Achtung Spielsüchtig!!! WICHTIG! ---> platzierte EH
                      bis 1 EH ---> J4fun! (max. 10 %) /// bis 2 EH ---> (11-30 %)
                      bis 4 EH ---> (31-60 %) /// bis 8 EH ---> (61-90 %)
                      Die Wahrscheinlichkeit gibt MEINE Subjektivität wieder!!!!

                      Kommentar


                        #29
                        Zitat von SamSung Beitrag anzeigen
                        FC Zürich - Napoli, 14.02., 21:00 Uhr

                        Einen kleinen Gefühlstipp möchte ich euch nicht vorenthalten. Über Kaderstärken etc. muss man in diesem Duell nicht diskutieren, Neapel von der Kaderqualtität her den Schweizern natürlich weit überlegen. Die meisten hier im Forum haben die Champions League Partien zwischen Napoli und Liverpool (Heimsieg und knappe Auswärtsniederlage) bzw. PSG (jeweils Remis) vermutlich gesehen und wissen, zu welchen Leistungen diese Mannschaft in der Lage ist. Und gerade in der Liga schlagen die Italiener grundsätzlich sehr oft die Teams aus den unteren Tabellenregionen. Allerdings gibt es einige kleine Aspekte, die es aus meiner Sicht möglich machen, hier durchwegs nicht von einem Abschuss der Zürcher auszugehen.

                        -Der FCZ steigt topmotiviert und beflügelt vom 3-1 Derby-Sieg am Wochenende gegen die Grashoppers in diese Partie.
                        -Dass die Zürcher durchaus in der Lage sind, gegen stärkere Teams mitzuhalten, sah man in der Gruppenphase, als man zu Hause Leverkusen mit 3-2 besiegte und auswärts nur knapp (1-0) verlor. Ich möchte hier Napoli nicht mit Leverkusen gleichstellen, und Leverkusen spielte bekanntlich auch nicht gerade eine berauschende Vorrunde, aber trotzdem ist der Werkself bedeutend stärker einzuschätzen als die Mannschaft aus Zürich (und wurde trotzdem besiegt).
                        -Neapel ist unglaublich heimstark, auswärts überzeugen sie jedoch nicht immer. Indikatoren dafür sind das 0-0 in der Champions League auswärts bei Belgrad sowie die Liga-Bilanz: zu Hause ist man mit 10-2-0 noch ungeschlagen, auswärts liess man jedoch schon einige Male federn und verlor immerhin schon drei Mal (Bilanz 6-2-3).
                        -Aufgrund dieser Heimstärke könnte ich mir durchwegs vorstellen, dass Ancelotti heute den ein oder anderen Leistungsträger zu Beginn auf der Bank lässt und schont, ich denke sogar, mit einem knappen 1-0 Sieg oder einem 0-0 Remis könnte er ebenfalls leben.
                        Auswärts erzielte Neapel letztmals am 03. Dezember 2018 beim 2-1-Sieg gegen Atalanta mehr als ein Tor. Klar waren die Gegner seither andere Kaliber als der FCZ (Liverpool, Cagliari, Inter, 2x AC Milan, Fiorentina), aber es unterstreicht, dass es auswärts durchaus noch Verbesserungspotenzial für Ancelottis Männer gäbe. In den letzten drei Auswärtsspielen gegen Fiorentina und zwei Mal gegen AC Milan (einmal Cup, einmal Serie A) gelang Napoli sogar überhaupt kein Treffer.
                        -Das letzte Mal, als Napoli auswärts mit mehr als einem Tor Unterschied gewann, war am 20.10.2018 gegen Udinese. Seither gab es, falls auswärts gewonnen wurde, nur 0-1 oder 1-2 Erfolge.


                        Zusammengefasst: eine möglicherweise etwas neu zusammengestellte Mannschaft aus Neapel trifft auf motivierte, aber vermutlich harmlose Zürcher, welche im Letzigrund trotz Allem um jeden Ball kämpfen werden. Dass es dem FCZ international offensiv jedoch die Durchschlagskraft fehlt, wird auch deutlich, wenn man in der Statistik sieht, dass der FCZ in 5 von den 6 EL-Gruppenspielen 0 oder 1 Tor erzielt hat. Da die Over/Under-Line derzeit bei 2.75 liegt, glaube ich, dass jede Under-Wette eine "zu hohe" Quote hat. Dass der FCZ trifft, kann ich mir kaum vorstellen, und dass Neapel mehr als 2 Tore erzielt, ist aus den oben genannten Gründen zumindest anzuzweifeln. Ich habe mir daher überlegt, welche Wette bei dieser Ausgangslage wohl am sinnvollsten ist. Die @2.15 für unter 2.5 Tore wirkt sehr verlockend, für bts - no gibt eine 1.90, auch das Handicap FCZ +1.25 für 2.01 ist ansprechend. Da am Schluss jedoch viel Gefühl und Statistik und weniger Spieler- und Taktikanalysen diesen Pick stützen, entscheide ich mich für etwas mehr Risiko mit weniger Einsatz. Meine Tipps deshalb:

                        Neapel und weniger als 2.5 Tore @3.75 1.5/10 bet365 / betvictor
                        zusätzlicher Gefühlstipp: Correct Score 0-1 @7.5 0.1/10 bet365 / betvictor

                        und zur Absicherung:
                        Correct Score 0-0 @12 0.4/10 bet365
                        Zürich viel zu schwach und nur dank glücklichem Hands-Penalty zum Torerfolg gekommen.
                        schade, -2 EH

                        Kommentar


                          #30
                          Zitat von LilSaint69 Beitrag anzeigen

                          2:2 ft sehr enttäuschend, kurz vor Schluss noch der Treffer von donesk die 90. Minuten in Unterzahl spielten, da hätte mehr von Frankfurt kommen müssen.

                          +0.15
                          Finde es super, dass du dir so viel Mühe machst. Aber mein Tipp an dich... Fahr mal etwas runter. Das wichtigste ist, dass du viel Erfahrung sammelst. Also auch mal Statistik führen über deine Tipps und nicht unbedingt immer Geld drauf buttern. Du wettest aktuell viel zu viel, viel zu falsch und viel zu unüberlegt und unerfahren! Nicht böse gemeint aber ca. -20 Einheiten gestern auch schon ne Hausnummer.

                          Kommentar

                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                          Sportwetten Newsletter


                          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.