X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Champions League 12.-13.2.

    Wetttipps UEFA Champions League 12.-13.2.19

    Bet3000 Test & Erfahrungen

    Doppelter Starterbonus bei Bet3000 - Hier klicken

    #2
    man united - PSG

    riecht hier für mich nach einem over. man united hat sich wieder gefangen in der liga nach trainerwechsel und schreibt grüne ergebnisse. trainer solskjaer hat da einfach eine gute basis gefunden und auch wieder pogba integriert. das 3-0 ergebnis am wochenende gegen fulham ein beweis der gelungenen umschulung des kompletten teams. mit psg kommt ein team das feuerwerk verspricht. neymar (verletzt), mbappe, di maria, cavani. welch namen. klarer tabellenerster in der liga und mit über 50 toren im plus. ein traum dieses team. dieses jahr wird wohl der sieg dieses cups eingeplant. ein schweres befangen, aber wieso nicht mit diesem team. im tor hat man auch keine probleme, buffon beweist einen sicheren rückhalt. alles in allem für mich hier zwei teams die gut in form und in schuss sind. ein 2-1, 1-2 oder 2-2 ist für mich heute erdenklich.

    over 2,5 @1,80 coolbet 2/10

    Kommentar


    • maddinOWNED
      maddinOWNED kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Bei livescore steht das Cavani ausfällt

    • Sonictheeagle
      Sonictheeagle kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Jopp Sehnenverletzung bei Cavani, wird nicht spielen. Psg wird sich da denke ich erst mal drauf beschränken keinen zu kassieren. Im Rückspiel ist er dann wahrscheinlich wieder dabei.

    #3
    Man United - PSG

    Was für ein Duell heute Abend in Manchester... Die Vorzeichen haben sich komplett gerdeht. ManU unter Solskjear absolut "neu" und mit großem positiven Trend. Man hatte schon seit Jahren einen starken Kader, nun bekommt man das auch auf den Rasen. Selbst Pogba funktioniert wieder so richtig.
    Wer hier fehlen wird muss ich wohl kaum erwähnen. Bei PSG mit Neymar und Cavani 2 Spieler nicht dabei, was in meinen Augen schon alleine die Quoten rechtfertigen. Damit fehlt ihnen einfach etwas in der Offensive, da können die anderen Spiele Draxler oder Di Maria heißen wie sie wollen. Klar das sind auch gute Spieler, aber eben kleine Nuancen die den Unterschied ausmachen können. Zumal ManU unter dem neuen Trainer defensiv sehr gut dasteht.
    Auf Seiten von ManU auch alle wichtigen Spieler dabei und ich finde es gibt hier schon Dinge die Pro ManU sprechen. Da ist zum einem einfach die Ligazugehörigkeit. PSG wird auf diesem hohen Niveau kaum gefordert, merkt man auch in der Liga und Pokal - wo sich zuletzt etwas der Schlendrian eingeschlichen hat. Klar heute wird man Konzentrierter auftreten, aber sowas kann schon den Unterschied ausmachen, da ManU auf einem ganz anderen Niveau - fast - jede Woche gefordert wird.
    Dies kann man auch deutlich sehen, seitdem PSG das Geld aus Katar bekommt spielte man 6x in England und die Bilanz liest sich mit 1-2-3 schon eher negativ. Der Vorteil für mich auch hier eher pro ManU, weil sie müssen eigentlich gar nicht. Das ganze Umfeld und die Fans sind absolut zufrieden mit der Entwicklung der letzten Wochen. Man erwartet eigentlich nichts und denoch wird die Stimmung heute wieder annähernd alte Zeiten erreichen, was auch ein Grund von Solskjear ist. Anders sieht das bei PSG aus. Hier MUSS man... Defenitiv... Für mich spicht heute einiges schon für ManU und somit spiele ich sie auch an...
    Auch wenn man auf den Spielplan schaut, könnte man meinen eher Pro PSG. ManU am WE nun gegen Chelsea im FA Cup und dann gegen Pool in der Liga. Allerdings zwischen Chelsea und Pool ne Woche Pause und Chelsea zudem alles andere als gut drauf und sie wiederrum, haben dann das League Cup Finale gegen Man City noch vor der Brust.
    Für mich also:

    Man United @ 2.35 4/10 unibet

    Kommentar


      #4
      Tottenham - BVB

      Auch hier haben sich die Vorzeichen geändert. Hätte ich vor 2,3 Wochen noch Dortmund empfohlen, so haben sich die Vorzeichen geändert. Dortmund morgen mit wichtigen Ausfällen - Reus, Alcacer, Piszcek und Weigl werden fehlen. Gerade offensiv ist das enorm. Ein Sancho alleine kann das auf dem Niveau nicht richten, da ich Götze z.B. nicht auf dem hohen Niveau sehe. Zudem letzte Woche gegen Bremen - intensive 120 Minuten gehabt, gegen Hoffenheim auch einiges nicht optimal gelaufen. Sprich die junge Mannschaft fängt vielleicht jetzt an "zu denken" oder kommt gar in das erste Tief dieser Saison. Dieses haben für mich die Spurs schon durchlaufen. Anfang des Jahres mit einigen Schwächen, spielen sie seit den enorm wichtigen Verletzungen von Kane und Alli, zwar nicht mehr so gut wie mit ihnen, allerdings brutal effektiv. Zudem haben sie - aufgrund ihres FA-Cup Ausscheidens - am WE spielfrei, was zusätzlich von Vorteil sein kann - gerade bei den englischen Mannschaften ist es gut, wenn mal länger Pause ist.
      Fehlen wird zwar bei den Spurs Alli, zudem Rose und Lamela noch fraglich - allerdings ranken sich schon Gerüchte um Harry Kane. Er ist im Training und ich selbst rechne nicht mit einem Einsatz, selbst nicht auf der Bank - ABER sollte das alles Taktik sein, hat die aktuelle Quote schon noch mehr Value - denn Kane ist einfach Kane. Er könnte selbst in paar Minuten für sehr viel Unruhe stiften, aber ich denke nicht das es so kommen wird. Nichts destotrotz ist z.B. Son mit der gleichen Form zurück gekommen vom Asia Cup, wie er dorthin gereist ist.
      Weiterer Faktor ist, das die Spurs seit Jahren so zusammenspielen und gerade im DM mit Winks, Dier, Sissoko Spieler haben die Dortmund weh tun können. Bremen im Pokal hat es gut gemacht indem man Witsel völlig aus den gefährlichen Situationen und Zonen herraus gehalten hat. Die Spurs haben ähnliche Spielertypen wie Bremen, nur eben auf anderem Niveau. Könnte also gar für mich böse enden für Dortmund, sollten sich die Anzeichen/Form der letzten Woche weiter "verdichten"....

      Tottenham @ 2.20 4/10 interwetten
      Tottenham AHC-1.5 @ 4.20 1/10 interwetten

      Kommentar


        #5
        roma vs porto
        sehe die roma in guter form, dzeko und el sharaawy gute leistungen zuletzt vorne. hinten stehen sie nicht so sicher, gut möglich dass porto einen rein macht.
        porto eine klasse unter roma meiner meinung nach. schwacher sturm und sehr schwache verteidigung mit vielen fehlern.
        meine tipps:
        dzeko 2 score @2.4 1/10
        el sharaawy 2 score @2.9 1/10
        b2s + roma sieg @4 1/10 kolarov gelb @4 1/10
        alles bei tipico

        psg vs manchester united
        psg zuletzt mit solider leistung, man erledigte das nötigste in liga und pokal. di maria und mbappe stark. villeicht blühen sie heute ja noch mehr auf durch das zusätzliche fehlen von stürmerfigur cavani.
        manchester, pogba sehr stark zuletzt, aber sonst naja. schwummrige abwehr, rashford unsicher, de gea aber nicht schlecht.
        mbappe 2 score @2.3 1/10
        di maria 2 score @4 1/10
        b2s + psg sieg @5.5 1/10
        thiago silva gelb @4.5 1/10
        alles bei tipico



        Kommentar


          #6
          dzeko 2 score @2.4 1/10
          el sharaawy 2 score @2.9 1/10
          b2s + roma sieg @4 1/10 kolarov gelb @4 1/10

          mbappe 2 score @2.3 1/10
          di maria 2 score @4 1/10
          b2s + psg sieg @5.5 1/10
          thiago silva gelb @4.5 1/10


          -1,7
          pech gehabt..
          Zuletzt geändert von turbo; 14.02.2019, 20:58.

          Kommentar


            #7
            Tottenham vs Dortmund
            Dortmund mit zuletzt schlecht, schwache unsichere Verteidigung und vorne lässt man viel liegen wenn man zu einer vernünftigen chance kommt. alcacer vorne wirds alleine nicht richten können.
            Tottenham dagegen starke leistung, lassen zwar vieles liegen kommen aber ansonsten mit dem ausfall von kane und ally gut zurecht. Tottenham home bonus dazu.

            Ajax vs Real
            Hier ist zusagen dass Ajax eine sehr schwache und unsichere Verteidigung hat und vorne ist man ungefährlich.
            Real meiner Meinung nach 2Klassen besser. Letzten Spiele gegen Ajax Real immer im HC gewonnen. Quoten laden dazu ein auf Real zu setzen.

            Meine Tipps:
            Sieg Tottenham @2.2 4/10
            Sieg Real @1.9 4/10
            Real HC -1 @3 1/10
            Kombo Sieg Real + Tottenham @4.2 1/10
            Sergio ramos 2 oder mehr tore @30 0.5/10
            (tipico)
            Kroos 2 oder mehr tore @81 0.5/10 (bet365)
            Casemiro 2 oder mehr tore @67 0.5/10 (bet365)

            Allerhöchste Wettgötter seit mit uns!!!

            Kommentar


            • f3lix
              f3lix kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Danke für deine Einschätzung, turbo. Zu BVB: Alcacer ist verletzt, vermutlich wird Götze dafür auflaufen. Ein weiterer Punkt pro Tottenham.

            • f3lix
              f3lix kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Zu Ajax: Vorne ungefährlich? Die schießen daheim im Schnitt um die 3 Tore.... Klar, in der Liga gegen durchschnittliche Gegner, aber auch in der CL in 3 Spielen 7 Tore (3 gegen FCBayern)...
              Aber ja, glaube auch an den Real Sieg.

            • turbo
              turbo kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Bayern ist ja hinten auch nur ein Schwabbelhaufen^^ JA Real wird das machen!

            #8
            Zitat von AgeOfTippstar Beitrag anzeigen
            man united - PSG

            riecht hier für mich nach einem over. man united hat sich wieder gefangen in der liga nach trainerwechsel und schreibt grüne ergebnisse. trainer solskjaer hat da einfach eine gute basis gefunden und auch wieder pogba integriert. das 3-0 ergebnis am wochenende gegen fulham ein beweis der gelungenen umschulung des kompletten teams. mit psg kommt ein team das feuerwerk verspricht. neymar (verletzt), mbappe, di maria, cavani. welch namen. klarer tabellenerster in der liga und mit über 50 toren im plus. ein traum dieses team. dieses jahr wird wohl der sieg dieses cups eingeplant. ein schweres befangen, aber wieso nicht mit diesem team. im tor hat man auch keine probleme, buffon beweist einen sicheren rückhalt. alles in allem für mich hier zwei teams die gut in form und in schuss sind. ein 2-1, 1-2 oder 2-2 ist für mich heute erdenklich.

            over 2,5 @1,80 coolbet 2/10
            0-2

            Kommentar


              #9
              ajax - real madrid

              eine zweierquote auf real madrid muss man dann einfach mitnehmen. natürlich ist real ein up und down kandidat. international dann aber schon gut genug um gegen ein ajax zu gewinnen. ajax hatte recht gute gruppenspiele, mit deren schnellen fußball wussten sie zu begeistern. die lezten spiele dann aber doch wieder so lala. in der liga ist man "nur" auf platz 2, mittlerweile sechs punkte hinter eindhoven. am wochenende niederlage gegen heracles, ein bitteres 0-1, drei punkte die im titelkampf fehlen. und nun kommt das große real madrid. seit sieben spiele ist real ungeschlagen. nur noch sechs punkte hinter titelanwärter barcelona. man hat den dreh wieder gefunden. am wochenende sogar gegen atletico madrid 3-1 gewonnen. trainer solari überzeugt einfach wieder. hier nun im direkten duell gegen ajax sehe ich schwarz für die holländer. real hat einfach einiges mehr an möglichkeiten mit diesem kader. das letzte direkte spiel verlor man 1995 gegen ajax amsterdam. schon eine hausnummer. die letzten siege dann doch alle ziemlich klar. real madrid hat hier einfach mehr an internationaler erfahrung und wird auch in diesem auswärtsspiel das spiel nicht abgeben. die breite spielweise von real wird ajax probleme machen.

              sieg real @2.09 coolbet 2/10

              Kommentar


                #10
                Zitat von Neubs Beitrag anzeigen
                Man United - PSG

                Was für ein Duell heute Abend in Manchester... Die Vorzeichen haben sich komplett gerdeht. ManU unter Solskjear absolut "neu" und mit großem positiven Trend. Man hatte schon seit Jahren einen starken Kader, nun bekommt man das auch auf den Rasen. Selbst Pogba funktioniert wieder so richtig.
                Wer hier fehlen wird muss ich wohl kaum erwähnen. Bei PSG mit Neymar und Cavani 2 Spieler nicht dabei, was in meinen Augen schon alleine die Quoten rechtfertigen. Damit fehlt ihnen einfach etwas in der Offensive, da können die anderen Spiele Draxler oder Di Maria heißen wie sie wollen. Klar das sind auch gute Spieler, aber eben kleine Nuancen die den Unterschied ausmachen können. Zumal ManU unter dem neuen Trainer defensiv sehr gut dasteht.
                Auf Seiten von ManU auch alle wichtigen Spieler dabei und ich finde es gibt hier schon Dinge die Pro ManU sprechen. Da ist zum einem einfach die Ligazugehörigkeit. PSG wird auf diesem hohen Niveau kaum gefordert, merkt man auch in der Liga und Pokal - wo sich zuletzt etwas der Schlendrian eingeschlichen hat. Klar heute wird man Konzentrierter auftreten, aber sowas kann schon den Unterschied ausmachen, da ManU auf einem ganz anderen Niveau - fast - jede Woche gefordert wird.
                Dies kann man auch deutlich sehen, seitdem PSG das Geld aus Katar bekommt spielte man 6x in England und die Bilanz liest sich mit 1-2-3 schon eher negativ. Der Vorteil für mich auch hier eher pro ManU, weil sie müssen eigentlich gar nicht. Das ganze Umfeld und die Fans sind absolut zufrieden mit der Entwicklung der letzten Wochen. Man erwartet eigentlich nichts und denoch wird die Stimmung heute wieder annähernd alte Zeiten erreichen, was auch ein Grund von Solskjear ist. Anders sieht das bei PSG aus. Hier MUSS man... Defenitiv... Für mich spicht heute einiges schon für ManU und somit spiele ich sie auch an...
                Auch wenn man auf den Spielplan schaut, könnte man meinen eher Pro PSG. ManU am WE nun gegen Chelsea im FA Cup und dann gegen Pool in der Liga. Allerdings zwischen Chelsea und Pool ne Woche Pause und Chelsea zudem alles andere als gut drauf und sie wiederrum, haben dann das League Cup Finale gegen Man City noch vor der Brust.
                Für mich also:

                Man United @ 2.35 4/10 unibet
                FT 0:2

                Kommentar


                  #11
                  Sieg Tottenham @2.2 4/10
                  Sieg Real @1.9 4/10

                  Real HC -1 @3 1/10
                  Kombo Sieg Real + Tottenham @4.2 1/10
                  Sergio ramos 2 oder mehr tore @30 0.5/10
                  (tipico)
                  Kroos 2 oder mehr tore @81 0.5/10 (bet365)
                  Casemiro 2 oder mehr tore @67 0.5/10 (bet365)


                  +9,1
                  yesss
                  Zuletzt geändert von turbo; 14.02.2019, 21:01.

                  Kommentar


                    #12
                    Zitat von Neubs Beitrag anzeigen
                    Tottenham - BVB

                    Auch hier haben sich die Vorzeichen geändert. Hätte ich vor 2,3 Wochen noch Dortmund empfohlen, so haben sich die Vorzeichen geändert. Dortmund morgen mit wichtigen Ausfällen - Reus, Alcacer, Piszcek und Weigl werden fehlen. Gerade offensiv ist das enorm. Ein Sancho alleine kann das auf dem Niveau nicht richten, da ich Götze z.B. nicht auf dem hohen Niveau sehe. Zudem letzte Woche gegen Bremen - intensive 120 Minuten gehabt, gegen Hoffenheim auch einiges nicht optimal gelaufen. Sprich die junge Mannschaft fängt vielleicht jetzt an "zu denken" oder kommt gar in das erste Tief dieser Saison. Dieses haben für mich die Spurs schon durchlaufen. Anfang des Jahres mit einigen Schwächen, spielen sie seit den enorm wichtigen Verletzungen von Kane und Alli, zwar nicht mehr so gut wie mit ihnen, allerdings brutal effektiv. Zudem haben sie - aufgrund ihres FA-Cup Ausscheidens - am WE spielfrei, was zusätzlich von Vorteil sein kann - gerade bei den englischen Mannschaften ist es gut, wenn mal länger Pause ist.
                    Fehlen wird zwar bei den Spurs Alli, zudem Rose und Lamela noch fraglich - allerdings ranken sich schon Gerüchte um Harry Kane. Er ist im Training und ich selbst rechne nicht mit einem Einsatz, selbst nicht auf der Bank - ABER sollte das alles Taktik sein, hat die aktuelle Quote schon noch mehr Value - denn Kane ist einfach Kane. Er könnte selbst in paar Minuten für sehr viel Unruhe stiften, aber ich denke nicht das es so kommen wird. Nichts destotrotz ist z.B. Son mit der gleichen Form zurück gekommen vom Asia Cup, wie er dorthin gereist ist.
                    Weiterer Faktor ist, das die Spurs seit Jahren so zusammenspielen und gerade im DM mit Winks, Dier, Sissoko Spieler haben die Dortmund weh tun können. Bremen im Pokal hat es gut gemacht indem man Witsel völlig aus den gefährlichen Situationen und Zonen herraus gehalten hat. Die Spurs haben ähnliche Spielertypen wie Bremen, nur eben auf anderem Niveau. Könnte also gar für mich böse enden für Dortmund, sollten sich die Anzeichen/Form der letzten Woche weiter "verdichten"....

                    Tottenham @ 2.20 4/10 interwetten
                    Tottenham AHC-1.5 @ 4.20 1/10 interwetten
                    FT 3:0

                    Kommentar

                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.