X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Montagsspiele 11.2.

    Wetttipps Deutschland, England, Spanien ...

    Bet3000 Test & Erfahrungen

    Doppelter Starterbonus bei Bet3000 - Hier klicken

    #2
    Brest - Auxerre

    Brest heute ohne vier reguläre Starter: IV Chardonnet (10/2), DM Jessy Pi (16/1) fehlt schon seit November 2018, ganz wichtig ist Kapitän und RV Belaud (21/1) und auch RM Faussurier (19/1) ist sehr relavant. Brest ist auf Rang zwei hinter Metz, die nur 0:0 gespielt haben und das sollte Motivation genug sein, den Rückstand von vier Punkten zu reduzieren. Zudem hat Lorient wieder gewonnen und ist auf drei Punkte rangerückt auf Brest. Brest haben mit 8-3-1 und 27 Punkten die beste Heimbilanz aller Teams, auch in der Fremde sind sie oft stark unterwegs. Ich rechne damit, dass Brest heute aufgrund der Ausfälle an Stabilität einbüßen wird.

    Die Gäste aus Auxerre haben trotz guten Einkäufen und relativ viel Geld zur Verfügung bisher nicht überzeugen können und sind im Mittelfeld jenseits von gut und böse. Man hat jetzt gegen die beiden Tabellenletzten nicht mal ein Tor geschafft und eine Punkt aus beiden Partien geholt. Verständlicherweise sind alle sehr angepisst darüber und wollen es wieder besser machen in den nächsten Partien. Auch Auxerre hat vor dieser Partie Personalsorgen, vor allem auch in der Defensive: IV Souprayen (18/1) wird ausfallen, er ist eigentlich AV und musste umlernen, weil der eigentliche IV Ba langzeit ausfällt, dazu wird Marcelin als back-up in der IV auch ausfallen, so dass nur Oldie Tacalfred 37 Lenze (13/1) und Ersatz Bellugou übrig bleiben. Mit Bellugou sah man hinten immer sehr schlecht aus.

    Da auf beiden Seite veritable Defensivausfälle zu beklagen sind und Auxerre sich vorgenommen hat, endlich mal wieder treffen zu wollen, zudem keine Abstiegssorgen nach unten hat und als dog frei aufspielen kann, kann ich mir vorstellen, dass die sonst eher kontrollierten Heimspiele von Brest eventuell ein wenig mehr eskalieren als sonst hier in dieser Begegnung.

    Man muss halt dazu sagen, dass es Ligue 2 ist und die ist aktuell sehr torarm. An diesem Spieltag gabe es kein einziges over. Gerade mal zwei Partien gingen 1:1 aus, sonst nur 0:1, 1:0 oder 0:0. Das ist schon arg und es würde passen, wenn auch hier nicht viel Tore fallen aber trotzdem sehe ich die Verletzten und denke da sind 2-3 Tore drin. Brest hat immerhin mit 39 Toren den besten Angriff der Liga. Glaub nicht, dass sie zum dritten mal hintereinander zu hause undern.

    over 2.25 1.93 sbo 2/10
    it ain't over until it's over 2.5

    Kommentar


      #3
      Wolverhampton - Newcastle

      wolverhampton hat keine personalsorgen und kann aus dem kompletten personal schöpfen. in der liga ist man auf tabellenplatz 7, was schon sehr beachtlich ist. rangmäßig direkt hinter den big 6 aka chelsea, arsenal, mancehster united etc. auch im cup hat man selbstbewusstsein erarbeitet. durch ein 3-2 ist man eine runde weiter gekommen gegen shrewsbury. doherty über die RM position mit einem doppelpack. sowieso offensiv gut aufgestellt mit': jimenez, traore, costa, jota .. newcastle liegt auf rang 15 und hier doch etwas qualitativ hinter dem heimteam. newcastle ist punktegleich mit den abstiegsplätzen, was schon zeigt wie aktuell die lage ist. würde man meinen. rafael benitez, hat aber wohl irgendwie das ruder umgeworfen denn die letzten spiele untere anderem der 2-1 sieg gegen man city war dann schon sehr überraschend. im großen und ganzen sehe ich das aber als zufallsprodukt, denn die qualität ist einfach zu durchwachsen. mal gewinnt man gegen cardiff, direkt danach verliert man gegen watford 0-2.

      die wolves einfach viel konstanter und breiter aufgestellt. wolves zudem mit guter form.

      sieg wolves @1.86 1xbet 2/10

      Kommentar


        #4
        Venezia vs. Lecce

        Kurze Analyse hier noch.

        Lecce will den direkten Durchmasch von Liga 3 zu Liga 1 und sind auf dem besten Weg. Sieben Punkte fehlen aktuell und 2 Spiele ist man noch im Rückgang auf den aktuellen zweitplatzierten US Palermo. Was heissen soll, man hat alles selber in der Hand, macht einen sehr guten Job.

        Venezia ist etwas ein Lieblingsgegner von Lecce. Die letzte Niederlage war 1995 meines Wissens.

        Und Lecce wird das wohl auch heute wieder rocken. Venezia fehlen auch noch zwei wichtige Spieler. Di Mariano gesperrt, Domizzi gesperrt. Zwei Spieler die hier fehlen. Di Mariano mit seiner Geschwindigkeit, Domizzi mit seiner Erfahrung in der Innenverteidigung - er ist auch Kapitän.

        Sieg Lecce, Q2.65 Unibet, 2/10

        Kommentar


          #5
          Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen
          Brest - Auxerre


          over 2.25 1.93 sbo 2/10
          ft 1:0
          ach ärgerlich 1:0 nach 12 min. (ET) zudem noch einen elfer verschossen (und wie alter!)
          -2
          it ain't over until it's over 2.5

          Kommentar


            #6
            Zitat von Aichi Beitrag anzeigen
            Venezia vs. Lecce

            Kurze Analyse hier noch.

            Lecce will den direkten Durchmasch von Liga 3 zu Liga 1 und sind auf dem besten Weg. Sieben Punkte fehlen aktuell und 2 Spiele ist man noch im Rückgang auf den aktuellen zweitplatzierten US Palermo. Was heissen soll, man hat alles selber in der Hand, macht einen sehr guten Job.

            Venezia ist etwas ein Lieblingsgegner von Lecce. Die letzte Niederlage war 1995 meines Wissens.

            Und Lecce wird das wohl auch heute wieder rocken. Venezia fehlen auch noch zwei wichtige Spieler. Di Mariano gesperrt, Domizzi gesperrt. Zwei Spieler die hier fehlen. Di Mariano mit seiner Geschwindigkeit, Domizzi mit seiner Erfahrung in der Innenverteidigung - er ist auch Kapitän.

            Sieg Lecce, Q2.65 Unibet, 2/10
            auch ich schreibe rot, 1:1 = -2EH sry

            Kommentar


              #7
              Zitat von AgeOfTippstar Beitrag anzeigen
              Wolverhampton - Newcastle

              wolverhampton hat keine personalsorgen und kann aus dem kompletten personal schöpfen. in der liga ist man auf tabellenplatz 7, was schon sehr beachtlich ist. rangmäßig direkt hinter den big 6 aka chelsea, arsenal, mancehster united etc. auch im cup hat man selbstbewusstsein erarbeitet. durch ein 3-2 ist man eine runde weiter gekommen gegen shrewsbury. doherty über die RM position mit einem doppelpack. sowieso offensiv gut aufgestellt mit': jimenez, traore, costa, jota .. newcastle liegt auf rang 15 und hier doch etwas qualitativ hinter dem heimteam. newcastle ist punktegleich mit den abstiegsplätzen, was schon zeigt wie aktuell die lage ist. würde man meinen. rafael benitez, hat aber wohl irgendwie das ruder umgeworfen denn die letzten spiele untere anderem der 2-1 sieg gegen man city war dann schon sehr überraschend. im großen und ganzen sehe ich das aber als zufallsprodukt, denn die qualität ist einfach zu durchwachsen. mal gewinnt man gegen cardiff, direkt danach verliert man gegen watford 0-2.

              die wolves einfach viel konstanter und breiter aufgestellt. wolves zudem mit guter form.

              sieg wolves @1.86 1xbet 2/10
              1-1

              Kommentar

              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

              Ähnliche Themen

              Einklappen

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.