X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonstige Fußballwetten 15.-17.2.

    Wetttipps Schweiz, Niederlande, Belgien, Frankreich ...

    wirwetten Test & Erfahrungen

    Jetzt bei wirwetten: Exklusiver Neukundenbonus - Hier klicken

    #2
    Freitag, 15. 02 19:00 Uhr ÖFB - Pokal

    GAK vs Austria Wien

    Der Tabellenführer der RL - Mitte trifft auf den Rekordpokalssieger. Der Focus des GAK ist ganz klar auf die Meisterschaft gerichtet, sollte eine Sensation gelingen, gut, wenn nicht, auch nichts passiert. Pick richtet sich vor allem gegen den GAK, mit Elsneg fehlt den Grazern der wichtigste Spieler der mit seinen zwei Toren gegen den KSV die Grazer ins VF geschossenn hat. In den bisherigen Testspielen, mit Ausnahme gegen den Unterligisten Bärnbach, Endstand 7:0, ist aufgefallen dass sich der GAK schwer tut Tore zu erzielen. Gegen Voitsberg 1:0, Lafnitz 0:2 und KSV 0:1 wurde nur einTor erzielt, in der Abwehr werden jedoch immer wieder gravierende " Böcke "geschossen wie bei den Gegentoren gegen Lafnitz und KSV. Gegen Lafnitz war der GAK über die gesamte Spielzeit die schlechtere Mannschaft.

    (HC 1:0) 2 Tipico gibt derzeit noch eine 2er Quote. 6/10

    Kommentar


    • redpanther
      redpanther kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      @ nur mehr 1,8

    • redpanther
      redpanther kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Neben Elsneg fällt mit Hackinger ein weiterer Stammspieler beim Gak heute aus.

    #3
    Sa., 16.02. 17:00 TUR Super Lig Fenerbahce (14.) : Konyaspor (6.)

    Tipp: Fenerbahce 1,92 1xbet 6/10

    Die Hinrunde in der nun nicht wichtigsten Liga habe ich kaum verfolgt, nun dafür einige Spiele in dem neuen Jahr, und diese Mannschaft gehört definitiv nicht dort hin. Sie sind bemüht, generieren Chancen und spielen ansehnlichen Fussball. Mit Moses haben sie einen der sie führen kann (hust). Als Bankspieler war er stets eine Bereicherung bei Einwechslungen. Für mich war er aber schon in den letzten Jahren in Chelsea eine Bank. Warum Sarri nicht auf ihn gesetzt hat ist für mich nicht zu erklären, aber er hat auf der rechten Seite stehts das Duell gesucht und Angriffe eingeleitet. Nicht dieses Ballgeschiebe, und ja am liebsten würde ich ihm hier huldigen. Aber zurück zum Text. Moses für mich also ein klarer Gewinn für Fener. Und ich vernachlässige Ekicis Ausfall, der für mich ok gespielt hat, aber da hat immer etwas gefehlt. Zu Konya kann ich personell nicht viel sagen.

    Wenn ich auf die Form schaue, dann spricht sie auch für Fener. Die letzten zwei Heimspiele (mit EL drei) gewonnen, und gegen Yeni zB zwei Mal die Führung abgegeben, Elfer verschossen und dann dennoch das 3:2 geschafft. Und wäre im letzten Spiel nicht die 45.+4' Minute gewesen, wäre da auch mehr drin gewesen. Wie man in der Spielzeit auf Mittelfeldhöhe einen Platzverweis kassieren kann ist mir ein Wunder, aber ich habe die Szene nicht gesehen, da ich da bereits weggeschaltet hatte^^, und ich Soldado eh nicht für einen allzu großen Verlust halte für das morgige Spiel.

    Statistisch gesehen hat Fener 80% seiner Ligaheimspiele nicht verloren. Heimbilanz- 4-4-2; zu viele Unentschieden also, das letzte im letzten Heimspiel des letzten Jahres, wo sie das 2:2 in der NSZ kassiert haben.

    Was erschwert das Ganze? Es ist die türkische Liga! Und Konya hat eine sehr gute Auswärtsbilanz: 3-6-2 ; und die letzten drei Auswärtsspiele nicht verloren (wobei in zwei der drei Spiele hier torlos geblieben) und insgesamt auch erst 4/21 Spielen verloren (und Fener hat auch erst 5/21 gewonnen). Was noch: Wie sehr steckt der Donnerstag in den Knochen? Ich argumentiere für mich, und sage dass der zu 0-Sieg und die überwiegende Dominanz bis zur 60-65. beflügelt.

    Ist die Quote für den Heimsieg fair? Schwer zu sagen. Ich finde dass sie oberflächlich betrachtet vielleicht ein wenig zu niedrig ist, und alleine der Name für < 2,00 herhalten muss. Aber ein Punkt auf Caykur; Ankaragücü punktet wieder; Akhisar müsste auch besser stehen als sie es tun. Fener sollte die drei Punkte holen. Gut für die Wette ist dass sie zumindest es sehr wollen werden und auch so auftreten (werden). Ob es ihnen gelingt ist natürlich eine andere Frage. Sehr große X-Gefahr, und dafür ist mir aber dann die Quotierung dafür etwas zu hoch.
    Mit einer Serie kann Fener auch so etwas gelingen wie Bayer in der Bundesliga. Vom Potential her halte ich es nicht für abwegig. Und es sind noch einige Spieltage.

    PS: Die Quote ist ganz leicht am steigen, was nicht für den Tipp spricht. Und die Einsatzsicherheit ist hier minimal zu hoch. Aber wie heisst es so schön: es ist mir einen Versuch wert. Tippen auf eigene Gefahr :-)

    Kommentar


      #4
      Regionalliga West

      SG Wattenscheid 09-Bonner SC, Samstag, 16.02.2019, 14:00 Uhr


      Für beide Kontrahenten ist die heutige Begegnung nicht nur wichtig, sondern richtungsweisend für den weiteren Saisonverlauf. Die Gastgeber sind nach turbulenten Wochen aktuell Zwölfter mit 25 Punkten und somit sechs Zählern Vorsprung gegenüber dem SC Wiedenbrück, der mit einem Spiel weniger auf dem 16. und somit ersten Abstiegsplatz steht. Die Gäste aus Bonn haben ebenfalls ein Spiel weniger als die SGW und 22 Punkte auf dem Konto. Wattenscheids Trainer Toku hat heute die Qual der Wahl, da alle 22 Akteure gesund und munter zur Verfügung stehen. Im Winter gab es einige wenige personelle Veränderungen. Wesentliche Zugänge und Verstärkungen hierbei sicher Erin Taskin für das Mittelfeld und Verteidiger El-Bouazzati. Der Bonner SC spielte bislang eine sehr durchwachsene Hinrunde, konnte in der Pause jedoch zwei Testspiele gegen Freialdenhoven und Fortuna Köln gewinnen. Außerdem gab es umfangreiche Veränderungen im Bonner Kader und zahlreiche, teilweise arrivierte Stammkräfte verließen den Verein und wurden durch Spieler ersetzt, die zur Zeit zumindest noch eher Ergänzungsmaterial darstellen. Stark einzuschätzen ist allerdings der von Herkenrath verpflichtete offensive Najar sowie der robuste Mvondo, den der seit Januar ebenfalls neue Trainer Zschiesche vom Berliner AK mitbrachte. Fehlen wird den Gästen heute ihr Kapitän Mario Weber. Den starken Wattenscheider Teamgeist und Zusammenhalt der sehr homogen wirkenden und intakten Mannschaft habe ich bereits häufiger beschrieben. Als Beispiel sei nur der 3:0 Sieg gegen Tabellenführer Viktoria Köln genannt – und das zu einem Zeitpunkt, zehn Tage vor Weihnachten, als eine vollständige Abmeldung vom Spielbetrieb wahrscheinlich erschien. Außerdem ist die Mannschaft größtenteils nicht nur qualitativ besser besetzt als Bonn, sondern auch gut eingespielt. Wattenscheids Coach ist gegenüber Zschiesche der kompetentere Trainer und man kann heute mit einem Sieg die Weichen für eine passable Rückrunde im gesicherten Mittelfeld stellen. Toku versprach auf der Pressekonferenz „mutiges und dominantes Spiel“. Der Bonner SC gehört zu den Gegnern, die Wattenscheid schlagen kann und auch sollte. Das Hinspiel gewann Wattenscheid mit 1:0. Somit spiele ich:

      SG Wattenscheid 09 @ 2,22 (3/10)

      Kommentar


        #5
        Zitat von satansbraten Beitrag anzeigen
        Regionalliga West

        SG Wattenscheid 09-Bonner SC, Samstag, 16.02.2019, 14:00 Uhr


        Für beide Kontrahenten ist die heutige Begegnung nicht nur wichtig, sondern richtungsweisend für den weiteren Saisonverlauf. Die Gastgeber sind nach turbulenten Wochen aktuell Zwölfter mit 25 Punkten und somit sechs Zählern Vorsprung gegenüber dem SC Wiedenbrück, der mit einem Spiel weniger auf dem 16. und somit ersten Abstiegsplatz steht. Die Gäste aus Bonn haben ebenfalls ein Spiel weniger als die SGW und 22 Punkte auf dem Konto. Wattenscheids Trainer Toku hat heute die Qual der Wahl, da alle 22 Akteure gesund und munter zur Verfügung stehen. Im Winter gab es einige wenige personelle Veränderungen. Wesentliche Zugänge und Verstärkungen hierbei sicher Erin Taskin für das Mittelfeld und Verteidiger El-Bouazzati. Der Bonner SC spielte bislang eine sehr durchwachsene Hinrunde, konnte in der Pause jedoch zwei Testspiele gegen Freialdenhoven und Fortuna Köln gewinnen. Außerdem gab es umfangreiche Veränderungen im Bonner Kader und zahlreiche, teilweise arrivierte Stammkräfte verließen den Verein und wurden durch Spieler ersetzt, die zur Zeit zumindest noch eher Ergänzungsmaterial darstellen. Stark einzuschätzen ist allerdings der von Herkenrath verpflichtete offensive Najar sowie der robuste Mvondo, den der seit Januar ebenfalls neue Trainer Zschiesche vom Berliner AK mitbrachte. Fehlen wird den Gästen heute ihr Kapitän Mario Weber. Den starken Wattenscheider Teamgeist und Zusammenhalt der sehr homogen wirkenden und intakten Mannschaft habe ich bereits häufiger beschrieben. Als Beispiel sei nur der 3:0 Sieg gegen Tabellenführer Viktoria Köln genannt – und das zu einem Zeitpunkt, zehn Tage vor Weihnachten, als eine vollständige Abmeldung vom Spielbetrieb wahrscheinlich erschien. Außerdem ist die Mannschaft größtenteils nicht nur qualitativ besser besetzt als Bonn, sondern auch gut eingespielt. Wattenscheids Coach ist gegenüber Zschiesche der kompetentere Trainer und man kann heute mit einem Sieg die Weichen für eine passable Rückrunde im gesicherten Mittelfeld stellen. Toku versprach auf der Pressekonferenz „mutiges und dominantes Spiel“. Der Bonner SC gehört zu den Gegnern, die Wattenscheid schlagen kann und auch sollte. Das Hinspiel gewann Wattenscheid mit 1:0. Somit spiele ich:

        SG Wattenscheid 09 @ 2,22 (3/10)
        0:0

        Leider setzt sich fort, dass Wattenscheid zu Hause Probleme hat, zum Torerfolg zu kommen. Ich war eigentlich der Meinung, das hätte sich gelegt.

        -3

        Kommentar


          #6
          Zitat von RolloTomasi Beitrag anzeigen
          Sa., 16.02. 17:00 TUR Super Lig Fenerbahce (14.) : Konyaspor (6.)

          Tipp: Fenerbahce 1,92 1xbet 6/10
          Mache ich es kurz und schmerzlos, oder doch nicht? Ist es eine Ausrede wenn ich die schlechteste Leistung, die ich gesehen habe, attestiere? Sicher :-D ;
          Kompaktlose Leistung, kein klares Zusammenspiel zwischen den jweiligen Abwehr/MF und Sturmreihen (ehm, also Slimani).
          Katastrophale Trainerentscheidungen.
          Moses war nicht schlecht, aber schwach. Valbuena stets eine negative Wundertüte. Er sollte mal die Flanken aus dem Halbfeld (in die Arme des TW sein lassen); Slimani sollte sein Portfolio um ein paar weitere Abseitsstellungen und Foulspiele erweitern, und vielleicht würde es Fener doch helfen wenn er auf der Bank mitspielt. Ich weiss nicht warum Ayew einfach nicht für Slimani kam, und so das MF verstärkt wurde. Nein lieber Moses und Zajc (der aber natürlich auch schwach war) raus und Ayew rein und Slimani weiter stümpern lassen. Zum Glück wurde nicht auch noch Frey eingewechselt :-D
          Ich habe mich eher stets gefragt wohin der nächste Fehlpass geht, oder wer wieder den Ball verliert. Ich hatte nie den Eindruck dass ein Tor in der Luft lag. Und durch ein Wunder machen sie das 2:1, und derjenige Spieler, der nicht am Ball ist, beansprucht das Tor für sich. Und natürlich steht er im Abseits. Mit (viel, viel) Glück lassen es die schlechten VAR-Entscheidungen das Tor durchgehen, aber genau hier machen sie es leider richtig.
          Die Mannschaft war leider nur phasenweise bemüht, bezeichnend auch dass die Wechselwirkung mit den Fans nicht gezündet hat. Sehr enttäuschend nach der guten Leistung am Dienstag (nicht Donnerstag^^). Verdient nicht gewonnen, und das dank der langen Überzahl. Einfach keine einzige clevere Entscheidung, seien es Flanken, Läufe, Zuspiele oder Foulspielverhalten, aaaaaah. Durchatmen :-)

          In der Summe: - 6 :-(

          Kommentar


            #7
            Sonntag, 17.02.19, 15:00 Oberliga Niederrhein
            Schonnebeck - Monheim
            https://www.oddsportal.com/soccer/ge...7l0/?r=2#1X2;2

            Schonnebeck Kandidat für das obere Tabellendrittel, letzte Saison bis zum letzten Spieltag noch um Aufstieg mitgespielt. Hinrunde eher schwach, da auch einige Spieler verletzungsbedingt gefehlt haben, die nun aber wieder dabei sind.

            Monheim vorletzte Saison aufgestiegen, (sehr) gute Hinrunde gespielt. Vorbereitung laut Traineraussage suboptimal gelaufen, dazu kommen heute ein paar Ausfälle.

            Schonnebeck Hinspiel 3-1 gewonnen. Da gab es Odds von ~1,65 auf Schonnebeck (https://www.oddsportal.com/soccer/ge...beck-hGte0kJA/). Unter normalen Umständen hätte ich auch eher solche Odds erwartet. Schonnebeck sicherlich kein Dog zu Hause.

            Tipp:
            Schonnebeck DNB 2,10 3/10 Bet365
            (genügend andere Eurobookies mit Quoten 1,9-2,0 verfügbar, wird später auch live angeboten, vermutlich dann auch 10bet klone verfügbar mit diversen Lines).

            Kommentar


              #8
              Zitat von Jonny Beitrag anzeigen
              Sonntag, 17.02.19, 15:00 Oberliga Niederrhein
              Schonnebeck - Monheim
              https://www.oddsportal.com/soccer/ge...7l0/?r=2#1X2;2

              Schonnebeck Kandidat für das obere Tabellendrittel, letzte Saison bis zum letzten Spieltag noch um Aufstieg mitgespielt. Hinrunde eher schwach, da auch einige Spieler verletzungsbedingt gefehlt haben, die nun aber wieder dabei sind.

              Monheim vorletzte Saison aufgestiegen, (sehr) gute Hinrunde gespielt. Vorbereitung laut Traineraussage suboptimal gelaufen, dazu kommen heute ein paar Ausfälle.

              Schonnebeck Hinspiel 3-1 gewonnen. Da gab es Odds von ~1,65 auf Schonnebeck (https://www.oddsportal.com/soccer/ge...beck-hGte0kJA/). Unter normalen Umständen hätte ich auch eher solche Odds erwartet. Schonnebeck sicherlich kein Dog zu Hause.

              Tipp:
              Schonnebeck DNB 2,10 3/10 Bet365
              (genügend andere Eurobookies mit Quoten 1,9-2,0 verfügbar, wird später auch live angeboten, vermutlich dann auch 10bet klone verfügbar mit diversen Lines).
              3-2 FT +3,3
              0-1 17'
              0-2 30'
              62' Rote Karte Monheim (Tätlichkeit)
              1-2 65'
              2-2 67'
              3-2 90'

              Kommentar

              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.