X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutschland 2. Bundesliga & 3. Liga 15.-17.2.

    Wetttipps 2. Bundesliga, 3. Liga

    wirwetten Test & Erfahrungen

    Jetzt bei wirwetten: Exklusiver Neukundenbonus - Hier klicken

    #2
    3.Liga SpVgg Unterhaching : SV Wehen Wiesbaden.


    Zu den Unterhachingern hab ich schon eine Analyse vor 2 Wochen gegen Aalen geschrieben.Die Partie viel damals aus. Es hat sich nicht viel verändert nur das auch die zweite Partie ausviel und man somit am vergangenen WE das erste Punktspiel hatte. In Rostock verlor man mit 2:0, spielte richtig schlecht, recht hektisch bei Ballbesitz und kam mit der aggressiven Spielweise der Roststocker nicht zu recht,die zudem ein hohes Tempo anschlugen und ein super Pressing spielten. Kurzfristig vielen auch noch Stahl der krank war aus, Patrick Müller mit Faserriss und Welzmüller.

    Heute kommt die Mannschaft der Stunde in den Hachinger Sportpark ein absolutes Topspiel werden wir heute Abend um 19 Uhr sehen. Die Wehener sehr gut gestartet mit 3 Siegen in den ersten 3 Partien 2019. In Cottbus profitierten sie von 8 Ausfällen der Cottbuser gewann nach 3:0 Führung bis zur 83 min nur mit 3:2 Zu Hause schlugen sie Rostock 2:0 auch da einige Schwächephasen gehabt Mitte der 2.Hz und am letzten WE in Braunschweig mit 3:2 gewonnen,das schon eine kleine Überraschung für mich gewesen, da ja Braunschweig richtig aufgerüstet hat und mit 2 Siegen auch sehr gut gestartet ist.

    Zu Wehen Wiesbaden noch folgendes. Haben noch einen Stürmer geholt mit Diawusie brandgefährlich dribbelstark und schnell mit Ball ist aber noch nicht bei 100% und vertritt noch Manuel Schäffler Toptorjäger mit 10 Treffer der noch verletzt ist.

    Sturmpartner ist Kyereh auch 10 Tore, derr hat was gut zu machen, da er im Hinspiel gegen Unterhaching Rot sah nach einer 1:0 Führung und somit noch die Partie kippte und es am Ende eine bittere 1:2 Heimniederlage gab. Zu Hause im 4 2 2 2 unterwegs denke das man in Unterhaching etwas vorsichtiger beginnt da die mit den besten Sturm der Liga haben.Hansch sollte neben Kyereh auflaufen Diawusie und Schmidt über die Aussen kommen. Titsch -Rivero und Lorch dahinter. die 4er Abwehrkette. Aussenverteidiger Dittgen links und rechts Kuhn der stark in Braunschweig spielte. Manndecker Dams und Mockenhaupt auch der war hinten als Manndecker sehr stark, war immer zur Stelle wenn es lichterloh brannte.Kolke im Tor einer der besseren in der 3.Liga.

    Zu den Hachingern noch ein paar Zeilen. Dominik Stahl kommt zurück für Welzmüller und für Patrick Müller reicht es nicht in die Startelf weiter verletzt..Hain in vorderster Front Schimmer Bigalke und ich vermute das Luca Marseiler für Porath spielt im Mittelfeld. Der 19 Jährige Niclas Anspach kam in Rostock zu seinem Profidebüt ein riesen Talent, da werden wir noch einiges sehen von dem jungen Mann. Zwei 6er Stahl und Hufnagel. Dombrowka könnte mit Bigalke an seiner Seite spielen. 4er Kette Schwabl Endress Greger und Winkler. Haching steht jetzt auf Platz 6 Tabelle die ist trügerisch und täuscht weil sie 2 Spiele weniger haben.

    Zu ihrem Nachholspiel gegen Aalen gibt's ne wichtige Info da die mit Rico Schmitt einen neuen Trainer verpflichtet haben, der die 3.Liga bestens kennt. Aufpassen jetzt auf Aalen, auch da könnte noch einmal eine Aufbruchstimmung kommen, bei den 1860er spiele ich das X2 an.

    Zu meiner Wette für die heutige Partie ist folgende. Ich glaube nicht das Wehen - Wiesbaden die 4 Partie in Folge gewinnt. Unterhaching Heimstark stehen 5 5 1 23:5 Tore. Die letzten 4 Heimspiele zudem mit 6:0 5:0 1:1 das gegen Spitzenreiter Osnabrück und 4:0 gegen Uerdingen gewonnen. Quoten sind so hoch auf den Heimsieg da halt Wehen 3 Siege in Folge einfuhr, aber gegen Gegner die nicht zu den Top 8 gehören.

    Ich spiele folgendes: SpVgg Unterhaching : SV Wehen Wiesbaden Tipp 1 Quote 2,69 Pinni/asia zu 2 EH und die DC 1X weil ich mir keinen Auswärtssieg vorstellen kann bei Bet 365 zu einer 1,48 Quote mit 4 EH an.

    Kommentar


      #3
      2.Fußball Bundesliga FC Ingolstadt : VfL Bochum

      Vor 2 Wochen träumte man noch an der Castroper Strasse vielleicht doch noch Platz 3 erreichen zu können weil man ein unterirdisches Duisburg mit 2:1 besiegte. Für mich zeigt diese Einschätzung das ganze Dillema auf das der VfL Bochum schon die ganze Saison durchlebt. Als Aufstiegskandidat wieder mal gehandelt(gefühlt zum 28 mal) mit Robin Dutt einen erfahrenen Trainer geholt, aber wieder mal bereits nach 21 Spielen an den sehr hohen eigenen Ansprüchen gescheitert. Der SV Sandhausen schickt sie mit 3:0 nach Hause, noch deutlicher zeigte der SC Paderborn die Schwächen der Mannschaft auf. In der Spielauffassung, in der Geschwindigkeit wirkte der VfL wie eine Altherrenmannschaft. Ich kann auch beim besten Willen nicht erkennen das Robin Dutt da einen Spieler besser gemacht hat,sowohl im technischen wie taktischen Bereich, eine gewisse Spielphilosophie verfolgt,verschiedene System einstudiert hat um auf die Gegner, in jeder Minute der Spielzeit, reagieren zu können.Ich war schon in Freiburg von ihm als Trainer nicht begeistert.

      Zur Mannschaft folgendes. Mir klar das man den VfL nicht mit Köln und dem HSV zu vergleichen ist. Auch Union Berlin und Paderborn sind stärker.Der Kader gibt nicht viel mehr her als einen guten Mittelfeldplatz. Umso erstaunlicher ist es aber,das der VfL Bochum aber immer wieder mal ein Ausrufezeichen setzt wie kurz vor Weihnachten, als man in Köln mit 3:2 gewann und die beste Saisonleistung zeigte. Klar war der geschenkte Treffer nach 25 sec ein Traumstart dennoch spielte man eine couragierte Partie setzte den 1.FC Köln immer wieder unter Druck und man erzwang so viele Fehler.

      Mit Lee fehlte jetzt auch ein! wichtiger Spieler einige Wochen. Aber es kann nicht sein das ein Spieler den Erfolg einer ganzen Mannschaft suggeriert. Von den Namen her eine gute Mannschaft. Hinterseer für mich die positivste Erscheinung. Sam Weilandt Tesche Losilla alle spielen im Rahmen ihrer Möglichkeiten. Grösste Enttäuschung Robbie Kruse der nicht konstant seine Leistungen auf der rechten Außenbahn abliefern kann. Zudem ist die Abwehr sehr unsicher und schlecht organisiert wenn schnell umgeschaltet wird beim Gegner. Danilo mit Licht und Schatten, in Köln Katastrophe als linker Verteidiger. Hoogland Baumgartner als Manndecker,da Fabbian mit Rippenbruch ausfällt, sind nicht fehlerfrei und oft mit falschen Stellungspiel in der Raumaufteilung bei Kontern,das lernt man eigentlich schon in der Jugend wie man sich in der Rückwährtsbewegung verhällt. Gyamerah könnte jetzt auch seinen Platz an Stefano Celozzi verlieren, da er des öfteren patzte.

      Der VfL Bochum steht jetzt schon am Scheideweg, aber nicht das man an der Castroper Str, meint im gesicherten Mittelfeld und man lässt die Saison ausklingen. Es sind nur 7 Punkte nach oben, da man da nicht hingehört hat Paderborn eindrucksvoll bewiesen. Nach unten sind es 12 Punkte sehr trügerisch. Die nächsten 6 Spiele lauten. In Ingolstadt, zu Hause Kiel Top in Schuss! In Dresden ganz schwer zu spielen,zu Hause Heidenheim, Mannschaft der Stunde. In Bielefeld beste Rückrundenmannschaft, zu Hause dann gegen den HSV. Aus den 12 Punkten Vorsprung zu Platz 16 prophezeie ich mal gewagt werden es noch 5 Punkte sein. Was dann an der Castroper Str, los ist und was das für Robin Dutt bedeutet ,kann sich jeder ausmalen

      Zum FC Ingolstadt schreibe ich nichts mehr. Die Mannschaft macht mich verrückt. In Fürth gewinnen sie, wie angenommen, da sie jetzt mit Trainer Jens Keller einen guten an der Seitenlinie haben. Den Kader haben sie zudem ausgemistet und die Neuzugänge die gekommen sind heben die Qualität der Mannschaft an. Nichts destotrotz verlieren sie das Heimspiel gegen den Aufsteiger aus Magdeburg mit 0:1 und spielen 7 Tage später eine brillante Partie in Aue, wo niemand im vorbeigehen mit 3:0! gewinnt.

      Stehen weiter auf einem Abstiegsplatz 17 mit einer 1 4 6 Heimbilanz und 11:16 Toren. Meine Oma kann sich noch an den letzten Heimsieg erinnern,ch müsste glatt nachschauen. Auf Platz 16 der zur Rettung reicht nur 2 Punkte, alles im Rahmen. Außer die schon länger verletzten Spieler fehlt niemand. Die Quote,für mich mit sehr viel Value behaftet weil da sehr die Tabelle eine Rolle spielt und zudem die schwache Heimbilanz der Ingolstädter. Bochum auswärts mit 2 5 3 solide.In 2019 sollte sich die Heimbilanz des FCI jetzt ändern.

      Ich spiele folgendes an. FC Ingolstadt : VfL Bochum. Sieg Ingolstadt mit einer 2,45 Quote bei bwin zu 2 EH, nur so klein weil es der FCI ist. Zudem aber noch eine 2er Kombi die Ingolsädter DC 1X Quote da 1,32 plus den Heimsieg von der TSG Hoffenheim : Hannover 96 Quote da 1,32 ergibt eine 1,82 bei Bet 365 die gut für mich ist mit 4 EH.18bet hätte 1,84

      Kommentar


        #4
        Zitat von wernilein Beitrag anzeigen
        3.Liga SpVgg Unterhaching : SV Wehen Wiesbaden.


        Zu den Unterhachingern hab ich schon eine Analyse vor 2 Wochen gegen Aalen geschrieben.Die Partie viel damals aus. Es hat sich nicht viel verändert nur das auch die zweite Partie ausviel und man somit am vergangenen WE das erste Punktspiel hatte. In Rostock verlor man mit 2:0, spielte richtig schlecht, recht hektisch bei Ballbesitz und kam mit der aggressiven Spielweise der Roststocker nicht zu recht,die zudem ein hohes Tempo anschlugen und ein super Pressing spielten. Kurzfristig vielen auch noch Stahl der krank war aus, Patrick Müller mit Faserriss und Welzmüller.

        Heute kommt die Mannschaft der Stunde in den Hachinger Sportpark ein absolutes Topspiel werden wir heute Abend um 19 Uhr sehen. Die Wehener sehr gut gestartet mit 3 Siegen in den ersten 3 Partien 2019. In Cottbus profitierten sie von 8 Ausfällen der Cottbuser gewann nach 3:0 Führung bis zur 83 min nur mit 3:2 Zu Hause schlugen sie Rostock 2:0 auch da einige Schwächephasen gehabt Mitte der 2.Hz und am letzten WE in Braunschweig mit 3:2 gewonnen,das schon eine kleine Überraschung für mich gewesen, da ja Braunschweig richtig aufgerüstet hat und mit 2 Siegen auch sehr gut gestartet ist.

        Zu Wehen Wiesbaden noch folgendes. Haben noch einen Stürmer geholt mit Diawusie brandgefährlich dribbelstark und schnell mit Ball ist aber noch nicht bei 100% und vertritt noch Manuel Schäffler Toptorjäger mit 10 Treffer der noch verletzt ist.

        Sturmpartner ist Kyereh auch 10 Tore, derr hat was gut zu machen, da er im Hinspiel gegen Unterhaching Rot sah nach einer 1:0 Führung und somit noch die Partie kippte und es am Ende eine bittere 1:2 Heimniederlage gab. Zu Hause im 4 2 2 2 unterwegs denke das man in Unterhaching etwas vorsichtiger beginnt da die mit den besten Sturm der Liga haben.Hansch sollte neben Kyereh auflaufen Diawusie und Schmidt über die Aussen kommen. Titsch -Rivero und Lorch dahinter. die 4er Abwehrkette. Aussenverteidiger Dittgen links und rechts Kuhn der stark in Braunschweig spielte. Manndecker Dams und Mockenhaupt auch der war hinten als Manndecker sehr stark, war immer zur Stelle wenn es lichterloh brannte.Kolke im Tor einer der besseren in der 3.Liga.

        Zu den Hachingern noch ein paar Zeilen. Dominik Stahl kommt zurück für Welzmüller und für Patrick Müller reicht es nicht in die Startelf weiter verletzt..Hain in vorderster Front Schimmer Bigalke und ich vermute das Luca Marseiler für Porath spielt im Mittelfeld. Der 19 Jährige Niclas Anspach kam in Rostock zu seinem Profidebüt ein riesen Talent, da werden wir noch einiges sehen von dem jungen Mann. Zwei 6er Stahl und Hufnagel. Dombrowka könnte mit Bigalke an seiner Seite spielen. 4er Kette Schwabl Endress Greger und Winkler. Haching steht jetzt auf Platz 6 Tabelle die ist trügerisch und täuscht weil sie 2 Spiele weniger haben.

        Zu ihrem Nachholspiel gegen Aalen gibt's ne wichtige Info da die mit Rico Schmitt einen neuen Trainer verpflichtet haben, der die 3.Liga bestens kennt. Aufpassen jetzt auf Aalen, auch da könnte noch einmal eine Aufbruchstimmung kommen, bei den 1860er spiele ich das X2 an.

        Zu meiner Wette für die heutige Partie ist folgende. Ich glaube nicht das Wehen - Wiesbaden die 4 Partie in Folge gewinnt. Unterhaching Heimstark stehen 5 5 1 23:5 Tore. Die letzten 4 Heimspiele zudem mit 6:0 5:0 1:1 das gegen Spitzenreiter Osnabrück und 4:0 gegen Uerdingen gewonnen. Quoten sind so hoch auf den Heimsieg da halt Wehen 3 Siege in Folge einfuhr, aber gegen Gegner die nicht zu den Top 8 gehören.

        Ich spiele folgendes: SpVgg Unterhaching : SV Wehen Wiesbaden Tipp 1 Quote 2,69 Pinni/asia zu 2 EH und die DC 1X weil ich mir keinen Auswärtssieg vorstellen kann bei Bet 365 zu einer 1,48 Quote mit 4 EH an.
        Fazit und Auswertung: Hätte ich nicht für möglich gehalten das der SV Wehen Wiesbaden auch in Unterhaching gewinnt. Starke Leistung die greifen jetzt oben voll mit an. Kurz vor dem Witzelfmeter hatte Hain die 100% Chance Unterhaching in Führung zu bringen. Ausgleich durch Schimmer 37 min und in der 49 min gingen die Wehener wieder in Führung.
        Danach enttäuschte die SpVgg konnte sich keine Torchancen erspielen bis zur 90 min. Die vereitelte aber Kolke mit einer Klasseparade.Leider ein Auftakt den ich so nicht erwartet habe. Entschuldigung an alle die da dabei waren, leider ein Minus von 6 EH.

        Kommentar


          #5
          2.Bundesliga: Arminia Bielefeld : 1.FC Magdeburg.

          Zur Arminia schon einiges geschrieben. Ich mag die Mannschaft und war auch vom Trainer Jeff Saibene sehr angetan. Die Spielphilosophie die er verfolgte mag ich, schnellen gradlinigen Fussball mit Zug zum Tor und wenn möglich jeden Spielzug durch eine Aktion abschliessen. Leider bekam er die Mannschaft,nach einer langanhaltender Negativserie nicht mehr in den Griff, man trennte sich.

          Unter Neu -Trainer Uwe Neuhaus ging es langsam aber stettig bergauf. Erstes Ausrufezeichen setzten sie mit dem Sieg bei Holstein Kiel. (2:1)Die darauf folgende Heimniederlage war umso bitterer als HDH auf der Alm mit 2:1 gewann.

          Heuer mit drei siegen gestartet. Hatte ja bereits gegen Dyn. Dresden auf die Bielefelder gesetzt. Nach einem 0:2 und 1:3 Rückstand gewannen sie noch nach einer starken 2.HZ mit 4:3. Dann kam der HSV,auch da das Glück auf der Seite von der Arminia da der HSV schon nach 12 min eine Rote Karte bekam. Innerhalb 8 min stand es dann 2:0. In Regensburg dann wiederum ein bärenstarker Auftritt. 3:0 hiess es da am Ende.

          Zur Mannschaft folgendes. Mit Reinhold Jabo haben sie einen spielstarken Mittelfeldspieler aus Salzburg geholt. Das ist ein Spieler, den die Arminia braucht.. Er kann mit seiner Übersicht die Stürmer Klos und Voglsammer gut einsetzten. Ist selber Torgefährlich und hat eine gute Spielübersicht, kann Tempo drosseln und forcieren.Edmundson profitiert auch von der Anwesenheit des neuen Mittelfeldspielers. Wenn jetzt noch endlich Patrick Weihrauch, mal in die Gänge kommen würde hätte sie eine sehr gute Zweitligamannschaft. Torhüter Ortega ist ein sicherer Rückhalt. 4er Kette muss ungebaut werden da Cerderic Brunner krank ist es sollte Jonathan Clauss spielen. Julian Börner kommt zurück er wird wieder mit Brian Behrendt das Innenverteidiger Pärchen bilden.Außen Brunner und Hatherz 6er Prietl. Neben Jabo sollte Seufert spielen. Sven Schipplock von dem ich sehr viel halte.Tom Schütz und Can Özkan sind auch wieder fit,der Konkurrenzkampf kann jetzt so richtig beginnen.

          Zum 1.FC Magdeburg folgendes. Seit da Michael Oenning übernommen hat geht's es aufwärts . Aus den ersten 3 Partien wuden 7 P. geholt. Der Abwehr hat er merklich stabilisiert. Nur Holstein Kiel gelang ein Treffer beim 1:1 in Magdeburg. Zu Hause wurde Aue sowie Ingolstadt auswärts mit 1:0besiegt. Man steht aber immer noch auf den Relegationsplatz 16 da heute Ingolstadt den VfL Bochum mit 2:1 schlug. Auswärts hat man eine 2 2 6 Bilanz bei 11:22 Toren.

          Zur Mannschaft, den größten Sprung machte der Franzose Laprevotte unter Oenning nach vorne. Härtel lies ihn links liegen für Oenning ein wichtiger Baustein in der Mannschaft. Ein Laufwunder könnte 120 min rauf und runter gehen. Mit Bregerie hat einen Landsmann in der Mannschaft, das macht ihn glücklich. An seiner Seite spielt Rico Preisinger. Jan Kirchhoff kehrt wieder zurück der hatte gegen Kiel gefehlt. Türpitz der 10er hinter Lokemper und Beck. der Sturm hat für meinen Geschmack wenig Durchschlagskraft müssen schon hoffen keine 2 in Bielefeld zu kassieren den das sie zweimal treffen glaube ich nicht. Für Lewerenz dürfte es nicht reichen der Muskel zwickt. Abwehr grundsolide mit Loria im Tor da mal abwarten was der kann wenn er so richtig unter Beschuss genommen wird, Bülter Müller Erdmann Niemeyer sollte die 4er Kette sein.Timo Perthel könnte da eine Alternative sein.

          Fazit und meine Wette. In Bielefeld folgt jetzt die große Reifeprüfung. Ist man gewappnet vor fast ausverkauften Haus den Kampf anzunehmen?. Ist man ein bisschen selbstgefällig nach 3 nicht verlorenen Spielen. Stimmt die Einstellung aggressiv und konzentriert in die Zweikämpfe zu gehen?. Ich sehe die Bielefelder nach 3 Siegen in Serie zum vierten mal gewinnen. Die Quoten überraschend hoch 2,20, dachte eher 1,95/2,05 und spiele daher folgende Wette an.

          Sieg Arminia Bielefeld zu einer 2,2 Quote bei tipico 7 EH.

          Kommentar


            #6
            Zitat von wernilein Beitrag anzeigen
            2.Fußball Bundesliga FC Ingolstadt : VfL Bochum

            Vor 2 Wochen träumte man noch an der Castroper Strasse vielleicht doch noch Platz 3 erreichen zu können weil man ein unterirdisches Duisburg mit 2:1 besiegte. Für mich zeigt diese Einschätzung das ganze Dillema auf das der VfL Bochum schon die ganze Saison durchlebt. Als Aufstiegskandidat wieder mal gehandelt(gefühlt zum 28 mal) mit Robin Dutt einen erfahrenen Trainer geholt, aber wieder mal bereits nach 21 Spielen an den sehr hohen eigenen Ansprüchen gescheitert. Der SV Sandhausen schickt sie mit 3:0 nach Hause, noch deutlicher zeigte der SC Paderborn die Schwächen der Mannschaft auf. In der Spielauffassung, in der Geschwindigkeit wirkte der VfL wie eine Altherrenmannschaft. Ich kann auch beim besten Willen nicht erkennen das Robin Dutt da einen Spieler besser gemacht hat,sowohl im technischen wie taktischen Bereich, eine gewisse Spielphilosophie verfolgt,verschiedene System einstudiert hat um auf die Gegner, in jeder Minute der Spielzeit, reagieren zu können.Ich war schon in Freiburg von ihm als Trainer nicht begeistert.

            Zur Mannschaft folgendes. Mir klar das man den VfL nicht mit Köln und dem HSV zu vergleichen ist. Auch Union Berlin und Paderborn sind stärker.Der Kader gibt nicht viel mehr her als einen guten Mittelfeldplatz. Umso erstaunlicher ist es aber,das der VfL Bochum aber immer wieder mal ein Ausrufezeichen setzt wie kurz vor Weihnachten, als man in Köln mit 3:2 gewann und die beste Saisonleistung zeigte. Klar war der geschenkte Treffer nach 25 sec ein Traumstart dennoch spielte man eine couragierte Partie setzte den 1.FC Köln immer wieder unter Druck und man erzwang so viele Fehler.

            Mit Lee fehlte jetzt auch ein! wichtiger Spieler einige Wochen. Aber es kann nicht sein das ein Spieler den Erfolg einer ganzen Mannschaft suggeriert. Von den Namen her eine gute Mannschaft. Hinterseer für mich die positivste Erscheinung. Sam Weilandt Tesche Losilla alle spielen im Rahmen ihrer Möglichkeiten. Grösste Enttäuschung Robbie Kruse der nicht konstant seine Leistungen auf der rechten Außenbahn abliefern kann. Zudem ist die Abwehr sehr unsicher und schlecht organisiert wenn schnell umgeschaltet wird beim Gegner. Danilo mit Licht und Schatten, in Köln Katastrophe als linker Verteidiger. Hoogland Baumgartner als Manndecker,da Fabbian mit Rippenbruch ausfällt, sind nicht fehlerfrei und oft mit falschen Stellungspiel in der Raumaufteilung bei Kontern,das lernt man eigentlich schon in der Jugend wie man sich in der Rückwährtsbewegung verhällt. Gyamerah könnte jetzt auch seinen Platz an Stefano Celozzi verlieren, da er des öfteren patzte.

            Der VfL Bochum steht jetzt schon am Scheideweg, aber nicht das man an der Castroper Str, meint im gesicherten Mittelfeld und man lässt die Saison ausklingen. Es sind nur 7 Punkte nach oben, da man da nicht hingehört hat Paderborn eindrucksvoll bewiesen. Nach unten sind es 12 Punkte sehr trügerisch. Die nächsten 6 Spiele lauten. In Ingolstadt, zu Hause Kiel Top in Schuss! In Dresden ganz schwer zu spielen,zu Hause Heidenheim, Mannschaft der Stunde. In Bielefeld beste Rückrundenmannschaft, zu Hause dann gegen den HSV. Aus den 12 Punkten Vorsprung zu Platz 16 prophezeie ich mal gewagt werden es noch 5 Punkte sein. Was dann an der Castroper Str, los ist und was das für Robin Dutt bedeutet ,kann sich jeder ausmalen

            Zum FC Ingolstadt schreibe ich nichts mehr. Die Mannschaft macht mich verrückt. In Fürth gewinnen sie, wie angenommen, da sie jetzt mit Trainer Jens Keller einen guten an der Seitenlinie haben. Den Kader haben sie zudem ausgemistet und die Neuzugänge die gekommen sind heben die Qualität der Mannschaft an. Nichts destotrotz verlieren sie das Heimspiel gegen den Aufsteiger aus Magdeburg mit 0:1 und spielen 7 Tage später eine brillante Partie in Aue, wo niemand im vorbeigehen mit 3:0! gewinnt.

            Stehen weiter auf einem Abstiegsplatz 17 mit einer 1 4 6 Heimbilanz und 11:16 Toren. Meine Oma kann sich noch an den letzten Heimsieg erinnern,ch müsste glatt nachschauen. Auf Platz 16 der zur Rettung reicht nur 2 Punkte, alles im Rahmen. Außer die schon länger verletzten Spieler fehlt niemand. Die Quote,für mich mit sehr viel Value behaftet weil da sehr die Tabelle eine Rolle spielt und zudem die schwache Heimbilanz der Ingolstädter. Bochum auswärts mit 2 5 3 solide.In 2019 sollte sich die Heimbilanz des FCI jetzt ändern.

            Ich spiele folgendes an. FC Ingolstadt : VfL Bochum. Sieg Ingolstadt mit einer 2,45 Quote bei bwin zu 2 EH, nur so klein weil es der FCI ist. Zudem aber noch eine 2er Kombi die Ingolsädter DC 1X Quote da 1,32 plus den Heimsieg von der TSG Hoffenheim : Hannover 96 Quote da 1,32 ergibt eine 1,82 bei Bet 365 die gut für mich ist mit 4 EH.18bet hätte 1,84
            Fazit und Auswertung: Die Analyse war so in Ordnung. Ingolstadt endlich das gespielt was man von einer Mannschaft zu Hause erwarten kann. Zäher beginn, man neutralisierte sich bis Sonny Kittel mit einem Doppelschlag 32 und 38 min die Schanzer mit 2:0 in Führung bringt. Nach der Pause Bochum etwas besser aber offene Partie. 72 min der Anschlusstreffer zum 1:2 aus Sicht der Bochumer. Ganz große Chancen zum Ausgleich hatten sie nicht, die Konter der Schanzer auch schlecht ausgespielt so blieb es beim 2:1 Sieg des FCI.

            Da die TSG Hoffenheim gegen Hannover 96 mit 3:0 gewann sind beide Wetten richtig macht ein Plus von 6,18 EH.

            Kommentar


            • GiksbyIl
              GiksbyIl kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              super werni!

            • wernilein
              wernilein kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Danke mein Freund Briske. Du hast die Lizenz zum Wetten des VfB Stuttgart. Gratulation von meiner Seite aus zu dieser Wette. Ich hab das HC 2 für 3,2 getroffen.

            #7
            Zitat von wernilein Beitrag anzeigen
            2.Bundesliga: Arminia Bielefeld : 1.FC Magdeburg.

            Zur Arminia schon einiges geschrieben. Ich mag die Mannschaft und war auch vom Trainer Jeff Saibene sehr angetan. Die Spielphilosophie die er verfolgte mag ich, schnellen gradlinigen Fussball mit Zug zum Tor und wenn möglich jeden Spielzug durch eine Aktion abschliessen. Leider bekam er die Mannschaft,nach einer langanhaltender Negativserie nicht mehr in den Griff, man trennte sich.

            Unter Neu -Trainer Uwe Neuhaus ging es langsam aber stettig bergauf. Erstes Ausrufezeichen setzten sie mit dem Sieg bei Holstein Kiel. (2:1)Die darauf folgende Heimniederlage war umso bitterer als HDH auf der Alm mit 2:1 gewann.

            Heuer mit drei siegen gestartet. Hatte ja bereits gegen Dyn. Dresden auf die Bielefelder gesetzt. Nach einem 0:2 und 1:3 Rückstand gewannen sie noch nach einer starken 2.HZ mit 4:3. Dann kam der HSV,auch da das Glück auf der Seite von der Arminia da der HSV schon nach 12 min eine Rote Karte bekam. Innerhalb 8 min stand es dann 2:0. In Regensburg dann wiederum ein bärenstarker Auftritt. 3:0 hiess es da am Ende.

            Zur Mannschaft folgendes. Mit Reinhold Jabo haben sie einen spielstarken Mittelfeldspieler aus Salzburg geholt. Das ist ein Spieler, den die Arminia braucht.. Er kann mit seiner Übersicht die Stürmer Klos und Voglsammer gut einsetzten. Ist selber Torgefährlich und hat eine gute Spielübersicht, kann Tempo drosseln und forcieren.Edmundson profitiert auch von der Anwesenheit des neuen Mittelfeldspielers. Wenn jetzt noch endlich Patrick Weihrauch, mal in die Gänge kommen würde hätte sie eine sehr gute Zweitligamannschaft. Torhüter Ortega ist ein sicherer Rückhalt. 4er Kette muss ungebaut werden da Cerderic Brunner krank ist es sollte Jonathan Clauss spielen. Julian Börner kommt zurück er wird wieder mit Brian Behrendt das Innenverteidiger Pärchen bilden.Außen Brunner und Hatherz 6er Prietl. Neben Jabo sollte Seufert spielen. Sven Schipplock von dem ich sehr viel halte.Tom Schütz und Can Özkan sind auch wieder fit,der Konkurrenzkampf kann jetzt so richtig beginnen.

            Zum 1.FC Magdeburg folgendes. Seit da Michael Oenning übernommen hat geht's es aufwärts . Aus den ersten 3 Partien wuden 7 P. geholt. Der Abwehr hat er merklich stabilisiert. Nur Holstein Kiel gelang ein Treffer beim 1:1 in Magdeburg. Zu Hause wurde Aue sowie Ingolstadt auswärts mit 1:0besiegt. Man steht aber immer noch auf den Relegationsplatz 16 da heute Ingolstadt den VfL Bochum mit 2:1 schlug. Auswärts hat man eine 2 2 6 Bilanz bei 11:22 Toren.

            Zur Mannschaft, den größten Sprung machte der Franzose Laprevotte unter Oenning nach vorne. Härtel lies ihn links liegen für Oenning ein wichtiger Baustein in der Mannschaft. Ein Laufwunder könnte 120 min rauf und runter gehen. Mit Bregerie hat einen Landsmann in der Mannschaft, das macht ihn glücklich. An seiner Seite spielt Rico Preisinger. Jan Kirchhoff kehrt wieder zurück der hatte gegen Kiel gefehlt. Türpitz der 10er hinter Lokemper und Beck. der Sturm hat für meinen Geschmack wenig Durchschlagskraft müssen schon hoffen keine 2 in Bielefeld zu kassieren den das sie zweimal treffen glaube ich nicht. Für Lewerenz dürfte es nicht reichen der Muskel zwickt. Abwehr grundsolide mit Loria im Tor da mal abwarten was der kann wenn er so richtig unter Beschuss genommen wird, Bülter Müller Erdmann Niemeyer sollte die 4er Kette sein.Timo Perthel könnte da eine Alternative sein.

            Fazit und meine Wette. In Bielefeld folgt jetzt die große Reifeprüfung. Ist man gewappnet vor fast ausverkauften Haus den Kampf anzunehmen?. Ist man ein bisschen selbstgefällig nach 3 nicht verlorenen Spielen. Stimmt die Einstellung aggressiv und konzentriert in die Zweikämpfe zu gehen?. Ich sehe die Bielefelder nach 3 Siegen in Serie zum vierten mal gewinnen. Die Quoten überraschend hoch 2,20, dachte eher 1,95/2,05 und spiele daher folgende Wette an.

            Sieg Arminia Bielefeld zu einer 2,2 Quote bei tipico 7 EH.
            Fazit und Auswertung. Nach 31. min war die Wette so gut wie verloren da Börner als letzter Mann sich eine Rote Karte abholte. Den Freistoß setzte Perthel dann auch noch in die Maschen. 45 plus 2 das 0:2 was schon eine Vorentscheidung war. 2.Hz Sturmlauf der Bielefelder Klos verkürzt auf 1:2 69 min.aber 4 min vor dem Ende ein Elfmeter für Magdeburg zum 1:3 Endstand. Leider ein Minus von 7 EH.

            Kommentar


              #8
              Fairerweise muß man anmerken, daß die rote Karte niemals hätte gegeben werden dürfen weil beim eintscheidenden Pass zwei Magdeburger so klar im Abseirts stehen daß es erstaunlich ist daß der Linesman das laufen lässt....
              Andererseits machte Magdeburg schon zu diesem Zeitpunkt einen entschlosseneren Eindruck als der DSC so daß der Auswärtssieg unter dem Strich verdient sein dürfte....
              Es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist. (Yogi Berra)

              Kommentar

              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.