X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutschland 1. Bundesliga 15.-17.2.

    Wetttipps 1. Bundesliga

    wirwetten Test & Erfahrungen

    Jetzt bei wirwetten: Exklusiver Neukundenbonus - Hier klicken

    #2
    Schalke – Freiburg, Samstag 15:30

    Beide Teams punktemäßig durchwachsen in die Rückrunde gestartet, dabei allerdings die Spiele meist torreich verbracht. S04 mit Siegen gegen Wolfsburg (2:1) und Düsseldorf (4:1, Pokal), Niederlagen gegen Gladbach (0:2) und Bayern (1:3) sowie einem 2:2 bei der Hertha.
    Schalke mit einer schweren Saison, die Euro-Plätze schon 11 Punkte weg. Zuletzt von den Auftritten her zur Hinrunde verbessert, allerdings mit teilweise ordentlichen Leistungsschwankungen innerhalb eines Matches.
    Freiburg in der Rückrunde noch ohne Dreier: Niederlagen gegen Hoffenheim (2:4) und in Frankfurt (1:3) stehen Unentschieden in Stuttgart (2:2) und zuletzt gegen Wolfsburg (3:3) gegenüber. Die Freiburger Defensive zeigte dabei in fast jedem Spiel erhebliche individuelle Aussetzer, womit man sich um den eigentlich verdienten Lohn brachte. Dabei zeigte man sich aber vorne treffsicher und bewies vor allen Dingen Moral. In Frankfurt spielte man trotz 0:3 zur Pause munter nach vorne und schaffte noch den Anschluss, gegen Hoffenheim fiel die Entscheidung für die Gäste auch erst kurz vor Schluss. In Stuttgart holte man in der Nachspielzeit noch einen Punkt, gegen Wolfsburg glich man dreimal einen Rückstand aus. Dabei fast noch selbst mit dem Lucky Punch in der NSZ (Abseitstor). Die Moral der Mannschaft stimmt also. Zudem immo beruhigende 8 Punkte vor dem Relagationsplatz.
    Für mich bei diesem Spiel die Over und BTS Quoten zu hoch – auch wenn man hier anmerken muss, dass die letzten fünf direkten Vergleiche Under waren, die letzen vier ohne BTS.
    Aufgrund der aktuellen Form der Teams denke ich aber, dass diese Serien jetzt brechen. Faire Quoten für mich hier bei 1,6-1,7.
    Bei S04 fällt hinten RV Caligiuri aus, Alternative Schöpf ist verletzt. Tedesco wird also defensiv umstellen müssen, eventuell auf Dreierkette. Im Tor fehlt noch Nübel mit Rotsperre, Fährmann allerdings bereit, hier m.E. keine Schwächung. Bei Freiburg Koch (DM) neu verletzt, Streich wird hier also im defensiven Mittelfeld umstellen müssen. Daher:

    Over 2,5 Tore @1,9 tipi 3/10
    BTS @1,8 tipi 3/10

    Kommentar


      #3
      1.Bundesliga

      FC Augsburg-Bayern München, Freitag, 15.02.2019, 20:30 Uhr


      Ich will gar nicht viel erklären, da die Argumente für die von mir empfohlene Wette auf der Hand liegen. Zeigte Augsburg zu Beginn der Spielzeit noch häufiger mal den aggressiven, dynamischen und unangenehmen Fußball der vergangenen Saison, spielt die Mannschaft mittlerweile schon seit Monaten teilweise erschreckend schwach, ist demzufolge recht erfolglos und findet sich auf dem 15.Tabellenplatz wieder. Die Verpflichtung von Jens Lehmann als Co-Trainer will ich nur am Rande erwähnen, da ich einen nachhaltigen Effekt stark bezweifle. Mit sehr viel Glück konnte man zwischenzeitlich gegen Mainz in der Liga und Kiel im Pokal gewinnen, ehe es dann in Bremen wieder eine völlig verdiente 0:4-Klatsche setzte. Nun fallen am Freitag Kapitän Baier, Gouweleeuw, Framberger und zudem auch noch Torjäger Finnbogason aus. Mehr als fraglich und zumindest angeschlagen sind Hahn, Koo, Schieber, Schwarzholz und Moravek. Somit ist nicht nur die sowieso schon wacklige Abwehr (37 Gegentore) arg dezimiert. München wittert aufgrund der drohenden Dortmunder Krise sicherlich Morgenluft und wird es sich nicht nehmen lassen, in Augsburg zu gewinnen. Außerdem steht in der kommenden Woche das Duell mit Liverpool an. Ich gehe nicht davon aus, dass sich München versteckt sondern stattdessen versucht, sich weiter in Form zu spielen. Das funktioniert am Besten mit einem überzeugenden Auftritt. Zeit zur Regeneration ist bis Dienstag gegeben. Seit der Genesung Thiagos und durch die stark spielenden Goretzka und Coman hat Bayern eine höhere Variabilität im Angriffsspiel als noch in der Hinrunde. Das Hinspiel endete überraschend 1:1 gegen seinerzeit noch sehr indisponierte Münchner Bayern. Ich vermute einen deutlichen Auswärtssieg und spiele daher:

      Bayern München -1 @ 1,7 (3/10)

      Kommentar


        #4
        kopie aus dem vorschauordner
        Stuttgart - Leipzig

        Kein Trainer der Welt kann mit dieser Trümmertruppe Wunder leisten. Selbst wenn Weinzierl entlassen wird, was soll es da für einen Effekt geben? Mannschaft hat sich heute komplett aufgegeben, Struktur im Spiel Fehlanzeige, keine Ideen, keine mannschaftliche Geschlossenheit. Völlig falsche Leute geholt, was ist aus der Jugendabteilung geworden, weil ekelhafte Selbstdarsteller sich profilieren müssen. Abwehr löchrig wirst diese Saison wohl nicht mehr verbessern können. Pavard in Gedanken schon bei seinem "Traumverein" Bayern München. Ein Zuber und Esswein nervlich wohl auch schon wieder am Ende. Gonzalez noch rot geholt, sauber, jetzt muss es wieder Gomez richten. Omg dieser Verein wurde von Reschke und Dietrich so kaputt gemacht, das ist einfach bitter mitanzusehen. Spieltag für Spieltag Alibifußball, Gruppenbildung dazu noch viel schlimmer als man von außen sieht. Angeführt von Captain Gentner.

        Leipzig wieder sehr gute Spiele gemacht zuletzt, wenn man keinen großen Personaldruck hat und einigermaßen fit ist, kann man gegen jedes Team gewinnen. Gegen Frankfurt sich leider nicht belohnt zuletzt. Im Pokal locker weitergekommen, hätten viel höher als 1:0 gewinnen müssen gegen Wolfsburg. Da man keine EL mehr spielt, wird man auch gegen die Schwaben im ausgeruhten Zustand antreten, da sehe ich also auch kein Grund nicht auf die Gäste zu gehen. Kmapl fällt weiter aus und Laimer wird für den VfB gesperrt fehlen. Das ist es dann auch schon mit den schlechten Nachrichten. Ansonsten Forsberg wieder rangekommen, Poulsen macht richtig gute Partien zuletzt, vor allem der Einsatz stimmt. Auf der Bank herrscht Konkurrenz, wer eingewechselt werden darf. Werner war kurz angeschlagen, war aber sogar für die Eintracht fit und sollte auch gegen seinen Ex-Verein mit von der Partie sein.

        Leipzig, wenn sie Bock haben, können hier den VfB so stressen, dass er eine Kanterniederlage erleidet. Rangnick wirds auch eine Genugtuung sein. Andererseits werden sie evtl. Gnade walten lassen. Warum sich überanstrengen, die Woche darauf wartet dann Hoffenheim.

        Wer den VfB aktuell sieht, sieht eine tote Mannschaft. Gonzalez wird gesperrt sein. Ansonsten egal, wer da aufläuft, kaum einer hat eine Form, viele eine katastrophale.
        Gestern Leipzig schon zu ner 1.82 eingepackt, heute schon auf 1.70 gefallen.

        Leipzig -0.75 1.92 pin 5/10

        Edit:
        Reschke ja inzwischen Geschichte. Hitzlsperger zudem zum Sportvorstand befördert worden. Weinzierl scheint froh darüber zu sein, hat zu Hitz ein gutes Verhältnis, kennen sich auch schon länger. Ob eine bessere Atmosphäre herrscht nun und sich das irgendwie positiv auf die Mannschaft auswirken wird, muss man abwarten. Quote war gefallen, dann wieder gestiegen wegen dem neuen Impuls. VfB hat noch nie gegen einen Leipziger Verein ein Tor geschossen, weder gegen Lok noch gegen RB.
        Zuletzt geändert von GiksbyIl; 15.02.2019, 14:59.
        it ain't over until it's over 2.5

        Kommentar


          #5
          FCA - Bayern München

          Noch eine kleine Statistik-Wette auf eine frühe Ecke.

          Da Bayern sicher gewillt sein wird von Beginn an die Augsburger zu dominieren und eventuell durch frühe Tore Sicherheit und Klarheit für das Spiel gegen Liverpool zu generieren, kann ich mir hier sehr gut vorstellen, dass wir eine frühe Ecke zu sehen bekommen.

          In den letzten zehn Duellen kam eine Ecke immer zwischen der dritten und der neunten Minute, in den letzten fünf Auswärtsduellen ebenso. Also finde ich die Voraussetzungen auch dieses mal wieder gegeben und Bayern oder der FCA eine Ecke vor min neun klingt einfach machbar.

          Ecke vor 9:00 Minuten 1.83 b365 1/10
          it ain't over until it's over 2.5

          Kommentar


            #6
            Zitat von satansbraten Beitrag anzeigen
            1.Bundesliga

            FC Augsburg-Bayern München, Freitag, 15.02.2019, 20:30 Uhr


            Ich will gar nicht viel erklären, da die Argumente für die von mir empfohlene Wette auf der Hand liegen. Zeigte Augsburg zu Beginn der Spielzeit noch häufiger mal den aggressiven, dynamischen und unangenehmen Fußball der vergangenen Saison, spielt die Mannschaft mittlerweile schon seit Monaten teilweise erschreckend schwach, ist demzufolge recht erfolglos und findet sich auf dem 15.Tabellenplatz wieder. Die Verpflichtung von Jens Lehmann als Co-Trainer will ich nur am Rande erwähnen, da ich einen nachhaltigen Effekt stark bezweifle. Mit sehr viel Glück konnte man zwischenzeitlich gegen Mainz in der Liga und Kiel im Pokal gewinnen, ehe es dann in Bremen wieder eine völlig verdiente 0:4-Klatsche setzte. Nun fallen am Freitag Kapitän Baier, Gouweleeuw, Framberger und zudem auch noch Torjäger Finnbogason aus. Mehr als fraglich und zumindest angeschlagen sind Hahn, Koo, Schieber, Schwarzholz und Moravek. Somit ist nicht nur die sowieso schon wacklige Abwehr (37 Gegentore) arg dezimiert. München wittert aufgrund der drohenden Dortmunder Krise sicherlich Morgenluft und wird es sich nicht nehmen lassen, in Augsburg zu gewinnen. Außerdem steht in der kommenden Woche das Duell mit Liverpool an. Ich gehe nicht davon aus, dass sich München versteckt sondern stattdessen versucht, sich weiter in Form zu spielen. Das funktioniert am Besten mit einem überzeugenden Auftritt. Zeit zur Regeneration ist bis Dienstag gegeben. Seit der Genesung Thiagos und durch die stark spielenden Goretzka und Coman hat Bayern eine höhere Variabilität im Angriffsspiel als noch in der Hinrunde. Das Hinspiel endete überraschend 1:1 gegen seinerzeit noch sehr indisponierte Münchner Bayern. Ich vermute einen deutlichen Auswärtssieg und spiele daher:

            Bayern München -1 @ 1,7 (3/10)
            2:3
            -3

            Kommentar


              #7
              Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen
              FCA - Bayern München

              Noch eine kleine Statistik-Wette auf eine frühe Ecke.

              Da Bayern sicher gewillt sein wird von Beginn an die Augsburger zu dominieren und eventuell durch frühe Tore Sicherheit und Klarheit für das Spiel gegen Liverpool zu generieren, kann ich mir hier sehr gut vorstellen, dass wir eine frühe Ecke zu sehen bekommen.

              In den letzten zehn Duellen kam eine Ecke immer zwischen der dritten und der neunten Minute, in den letzten fünf Auswärtsduellen ebenso. Also finde ich die Voraussetzungen auch dieses mal wieder gegeben und Bayern oder der FCA eine Ecke vor min neun klingt einfach machbar.

              Ecke vor 9:00 Minuten 1.83 b365 1/10
              5' min
              +0.83
              it ain't over until it's over 2.5

              Kommentar


                #8
                Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen
                kopie aus dem vorschauordner
                Stuttgart - Leipzig

                [...]

                Leipzig -0.75 1.92 pin 5/10
                ft 1:3 Lichtblicke beim VfB! Aber Leipzig torgefährlicher
                +4.6
                #besterückrundeallerzeiten
                it ain't over until it's over 2.5

                Kommentar

                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                Sportwetten Newsletter


                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.