X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonstige Fußballwetten 19.-21.2.

    Wetttipps England, Schottland, Frankreich ...

    CASHPOINT: Jetzt 100 Euro Willkommensbonus holen - Hier klicken

    #2
    England, Championship

    Queens Park Rangers-West Brom, Dienstag, 19.02.2019, 20:45 Uhr


    Während nur eine Viertelstunde später das Duell zwischen Liverpool und den Bayern in der Königsklasse angepfiffen und großer Fußball erwartet wird, geht es im Spiel zwischen den QPR und West Bromwich um nicht weniger als den Aufstieg in die Premier League bzw. das Verhindern eines möglichen Abstiegs in die League 1. Während die Gastgeber nach einer Pleitenserie von fünf Niederlagen in Folge auf den 18.Rang abgestürzt sind, befinden sich die Gäste aktuell auf dem vierten Platz mit vier Punkten Rückstand auf den Zweiten, Sheffield Utd. Vor allem auf ihre brutal gute Auswärtsbilanz konnte sich West Brom bisher verlassen; in der Auswärtstabelle liegt man auf dem zweiten Rang. Nun muss man allerdings sagen, dass zahlreiche Niederlagen der Queens Park Rangers sehr knapp und teilweise auch etwas unglücklich zustande kamen – dennoch ist das sicherlich nicht gerade förderlich für die Moral. Am vergangenen Freitag flog man zudem noch mit 0:1 gegen Watford aus dem FA Cup. West Brom muss heute leider auf seinen gesperrten Goalgetter Dwight Gayle verzichten, der immerhin bereits 16 Tore geschossen hat. Außerdem wird Mittelfeldmann Jake Livermore fehlen. Dennoch: 64 erzielte Treffer sind der zweitbeste Wert der Liga, nur Tabellenführer Norwich (65 Tore) traf häufiger – Gayle sollte also zu ersetzen sein. Außerdem stehen in den 16 Auswärtsspielen 27 erzielten Toren lediglich 17 Gegentreffer gegenüber. Die Quote für den Auswärtssieg gefällt mir unter den Gegebenheiten gut. Allerdings gilt natürlich, je länger die Serie (hier Negativserie der QPR) anhält, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie auch reisst, daher gehe ich nur mit zurückhaltendem Einsatz an die Sache und spiele:

    West Brom @ 2,38 (1/10)

    Kommentar


      #3
      Die ganze "Welt" redet über die europäische CL, dabei stimmt das doch gar nicht. Parallel hierzu steht auch die letzte Qualirunde in der Copa an:

      20.02. 22:15

      Talleres Cordoba : Palestino

      Tipp: AHC (-1) 1 2,24 (1xbet) 2/10


      In der Vorrunde hat sich Talleres leidenschaftlich gegen Sao Paulo durchgesetzt. Sao Paulos Stärke kann ich aktuell schlecht einschätzen, aber es ist immerhin Sao Paulo.
      Talleres in der Liga mit Tuchfühlung zur Copa Sud-Quali.
      In der Vorrunde hatten sie auch zu erst Heimrecht, und haben eindrucksvoll gewonnen, und im Rückspiel ein 0:0 erkämpft. Verdient weiter.
      Ich habe die Wette für eine 2,17 schon genommen, die Quote ist etwas gestiegen also, doch das ist sie mir Wert. Ein Grund könnte vielleicht auch sein dass mit dem Quali-Rückspiel Talleres nun drei Spiele in Folge torlos geblieben ist. Ich bewerte hier aber das Duell gegen Sao Paulo; und gleichzeitig auch die spielerischen Fähigkeiten von Palestino. Das erste Ligaspiel nun 0:2 verloren, und auch in der Quali sehr mühevoll im 11er-Schießen (gg Independiente Medellin, die in der aktuell begonnenen kol. Meisterschaft Letzter sind) durchgerungen. Doch auch geht es mir hier um das wie. Leidenschaftlich und kämpferisch natürlich die Südamerikaner wie eh und je, aber spielerisch sehr limitiert.
      Finde dass der Gewinner hier dann in die Gruppe mit dem TV River kommt dann doch noch einen Ticken motivierend für Talleres, erst Recht im Heimspiel. Ob sich das Spiel wie gegen Sao Paulo wiederholt? Hoffentlich :-)

      Und neben der Libertadores gibt es ja auch noch die 1. Runde in der Sudamericana. Hier das Rückspiel am Do., 21.02. 1:30

      Rückspiel: Defensa y Justicia : Botafogo RJ Hin 0:1 (Treffer in der NSZ^^)

      Denke dass Defensa spielerisch die bessere Mannschaft ist, und vielleicht auch sein wird. DyJ stets sehr leidenschaftlich, und mit sehr gutem Spektrum was das Fussballspielen anbelang (über die Außen; Dribbblings; das typische südam. Haudrauf); sie behrrschen die ganze Palette. Warum werde ich aber gegen sie wetten?
      Zum einen geht also Botafogo mit einem Sieg rein, und wird defensiv wieder top stehen.
      Zum anderen empfängt DyJ drei Tage später die Boca Juniors (also Ligaduell 2. vs 3., wobei DyJ punktgleich mit dem 1. ist). Nicht nur dass es also für DyJ um die Meisterschaft geht, nein, mit den Boca müssen sie also auch eine sehr hohe Hürde nehmen. Ich denke nicht dass sie nun gegen Botafogo nichts machen werden. Das ist denke ich nicht ihr Stil. Ich kann mir aber nicht vorstellen dass das in keinem Kopf drin ist. Da kann mir jeder erzählen was er will. Meisterschaftsspiel 7 Spieltage vor Schluß gegen die Boca, oder das Erstrundenrückspiel gegen einen verbissenen Gegner. Zudem kommt natürlich noch hinzu dass Botafogo ausgeruht ist. In der Meisterschaft sind sie in der Gruppenpphase raus, der nächste Wettbewerb in Rio dürfte zu vernachlässigen sein (lediglich Annahme von mir). Ich versuche mal zu vergleichen: Spiel in der Europa League oder im Ligapokal. Was wiegt schwerer? So ungefähr ist es nun für Botafogo. Die Underwetten sind auch dementsprechend, aber auch hier für mich ein sehr schöner Spot, und auch wenn anderweitig besser quotiert, bleibe ich bei meinem steuerfreien Bookie^^

      Tipp: x/2 @ 2,36 (1xbet) ebenfalls 2/10

      Kommentar


        #4
        League One Rochadale : AFC Wimbledon.


        Klar ist heute interessiert nur Liverpool : Bayern aber nicht die Fans vom AFC Wimbledon. Die reisen mit 2000 Mann nach rochdale den da geht es heute um wichtige 3 Punkte, Hab über den AFC schon was geschrieben da gibt's nix neues, nur das sie jetzt im Pokal raus sind da sie mit 0:1 im FA Cup gegen Millwall verloren haben. Immer noch sind sie Letzter mit 7 Punkten Rückstand. Aber noch 14 Spiele zu gehen.

        Zu Rochdale. Die kämpfen auch ums überleben Platz 19 nur einen Punkt über den Abstiegsplätzen. Stehen 9 7 16 38:63 Tore, eine schlechtere Abwehr als ihre gibt's in der ganzen Liga nicht. Dafür sind aber die geschossenen 39 Spitze das ist Höchstwert von den letzten 12 der Tabelle. Heimbilanz nicht berauschend 4 3 9 14:29 Tore. Der vorletzte Bradford hat bei ihnen 4:0 gewonnen,die Mittelfeldmannschaft Burton Albion auch 4:0.

        Die 39 erzielten Tore haben sie zu gut 30 % einem Mann zu verdanken Jan Henderson 34 Jahre mit 15 Treffer in der Torschützenliste weit vorne. Der das siebte Jahr bei ihnen hat 90 Tore gemacht. Dann kommt lange nichts Inman 4 Treffer Andrew und Camps mit je 3 Toren.

        Fazit und meine Wette. Wimbledon muss alles riskieren haben ja zuletzt auch den wichtigen 3er in Walsall geholt wo alle die Heimmannschaft angespielt haben. Heute gehen die Quoten runter von 3,75 Spitze auf akt. 3,4. Verlieren so wieso verboten.

        Mein Tipp. Bitte Mini Einsätze ich gehe aufs DNB zu einer 2,38 Quote bei Unibet die ist die Beste. Hill Bethard bwin haben alle 2,3 Nur 1 EH bitte da es für beide eine enorm wichtige Partie ist, riecht sehr nach Remi.

        Kommentar


          #5
          Zitat von satansbraten Beitrag anzeigen
          England, Championship

          Queens Park Rangers-West Brom, Dienstag, 19.02.2019, 20:45 Uhr


          Während nur eine Viertelstunde später das Duell zwischen Liverpool und den Bayern in der Königsklasse angepfiffen und großer Fußball erwartet wird, geht es im Spiel zwischen den QPR und West Bromwich um nicht weniger als den Aufstieg in die Premier League bzw. das Verhindern eines möglichen Abstiegs in die League 1. Während die Gastgeber nach einer Pleitenserie von fünf Niederlagen in Folge auf den 18.Rang abgestürzt sind, befinden sich die Gäste aktuell auf dem vierten Platz mit vier Punkten Rückstand auf den Zweiten, Sheffield Utd. Vor allem auf ihre brutal gute Auswärtsbilanz konnte sich West Brom bisher verlassen; in der Auswärtstabelle liegt man auf dem zweiten Rang. Nun muss man allerdings sagen, dass zahlreiche Niederlagen der Queens Park Rangers sehr knapp und teilweise auch etwas unglücklich zustande kamen – dennoch ist das sicherlich nicht gerade förderlich für die Moral. Am vergangenen Freitag flog man zudem noch mit 0:1 gegen Watford aus dem FA Cup. West Brom muss heute leider auf seinen gesperrten Goalgetter Dwight Gayle verzichten, der immerhin bereits 16 Tore geschossen hat. Außerdem wird Mittelfeldmann Jake Livermore fehlen. Dennoch: 64 erzielte Treffer sind der zweitbeste Wert der Liga, nur Tabellenführer Norwich (65 Tore) traf häufiger – Gayle sollte also zu ersetzen sein. Außerdem stehen in den 16 Auswärtsspielen 27 erzielten Toren lediglich 17 Gegentreffer gegenüber. Die Quote für den Auswärtssieg gefällt mir unter den Gegebenheiten gut. Allerdings gilt natürlich, je länger die Serie (hier Negativserie der QPR) anhält, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie auch reisst, daher gehe ich nur mit zurückhaltendem Einsatz an die Sache und spiele:

          West Brom @ 2,38 (1/10)
          2:3

          +1,38

          Kommentar


            #6
            Zitat von wernilein Beitrag anzeigen
            League One Rochadale : AFC Wimbledon.


            Klar ist heute interessiert nur Liverpool : Bayern aber nicht die Fans vom AFC Wimbledon. Die reisen mit 2000 Mann nach rochdale den da geht es heute um wichtige 3 Punkte, Hab über den AFC schon was geschrieben da gibt's nix neues, nur das sie jetzt im Pokal raus sind da sie mit 0:1 im FA Cup gegen Millwall verloren haben. Immer noch sind sie Letzter mit 7 Punkten Rückstand. Aber noch 14 Spiele zu gehen.

            Zu Rochdale. Die kämpfen auch ums überleben Platz 19 nur einen Punkt über den Abstiegsplätzen. Stehen 9 7 16 38:63 Tore, eine schlechtere Abwehr als ihre gibt's in der ganzen Liga nicht. Dafür sind aber die geschossenen 39 Spitze das ist Höchstwert von den letzten 12 der Tabelle. Heimbilanz nicht berauschend 4 3 9 14:29 Tore. Der vorletzte Bradford hat bei ihnen 4:0 gewonnen,die Mittelfeldmannschaft Burton Albion auch 4:0.

            Die 39 erzielten Tore haben sie zu gut 30 % einem Mann zu verdanken Jan Henderson 34 Jahre mit 15 Treffer in der Torschützenliste weit vorne. Der das siebte Jahr bei ihnen hat 90 Tore gemacht. Dann kommt lange nichts Inman 4 Treffer Andrew und Camps mit je 3 Toren.

            Fazit und meine Wette. Wimbledon muss alles riskieren haben ja zuletzt auch den wichtigen 3er in Walsall geholt wo alle die Heimmannschaft angespielt haben. Heute gehen die Quoten runter von 3,75 Spitze auf akt. 3,4. Verlieren so wieso verboten.

            Mein Tipp. Bitte Mini Einsätze ich gehe aufs DNB zu einer 2,38 Quote bei Unibet die ist die Beste. Hill Bethard bwin haben alle 2,3 Nur 1 EH bitte da es für beide eine enorm wichtige Partie ist, riecht sehr nach Remi.
            Fazit und Auswertung. Sky hätte heute lieber die Partie Rochdale : AFC Wimbledon übertragen sollen. Dieses Spiel geht in die Geschichtsbücher ein.

            100sec gespielt Wimbledon liegt 0:1 hinten,dümmmer geht's nimmer in so einer wichtigen Partie. Aber wie in der Analyse beschrieben die Abwehr hier das Motto schlechter geht's nimmer. Pigott sagt danke 36 min.1:1. Vom Anstoss weg geht Rochdale wieder in Führung 37 min. Standpauke in der Kabine wirkt. Wieder vom Anstoss weg, wieder Pigott 2:2. Und es kommt noch besser. Nach 75 min das 2:3 durch Wordsworth freudepur bei den Wimbledon -Fans. An Dramatik nicht zu überbieten, es kommt was kommen mus der Toptorjäger Ian Hendersson trifft zum 16ten mal in dieser Saison 3:3.Sir Alfred Joseph Hitchcock hätte das Drehbuch nicht besser schreiben können!. In der 95 min Elfmeter für Wimbledon und Pigott zum dritten mal 3:4 Ekstase im Wimbledon -Block.

            Das DNB bei der Partie Rochdale : Wimbledon passt. Durch den 4:3 Sieg ergibt das ein Plus von 1,38 EH.
            Zuletzt geändert von wernilein; 19.02.2019, 23:26.

            Kommentar


              #7
              Friendly 19.30 Uhr Mittwoch
              Unterföhring - Moosinning

              Bayernligist gegen Landesligist hier. Beide im Abstiegskampf, aber qualitativ U´föhring hier klar besser. Bis auf TW (Bubi, noch kein BY-Spiel) fast beste Elf an Bord, können hier (falls es viele Wechsel gibt) auch von der Bank nachlegen.
              Bei Moosinning fehlt Toptorschütze Auerweck (6 Buden), dazu unter anderem Diranko und Reiser, beide in Hinserie unersetzlich. Auf der Bank viele Kreisklassen-Bubis. Sollte hier Richtung 3/4-0/1 gehen.

              Unterföhring -1,75 @1,8 bet365 3/10

              Kommentar


              • OddsHunter
                OddsHunter kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Sorry, gelobe Besserung. Hab´s schlicht nicht eher geschafft. Vielleicht konnten ja noch einige bei 0:0 anspielen.

              • f3lix
                f3lix kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Hab bei 0:0 -2 @2,5 angespielt und jetzt bei 4:1 Cash Out. Danke, OddsHunter!

              • Sonictheeagle
                Sonictheeagle kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Kein Ding, mach weiter so, du scheinst dich gut aus zu kennen in den unteren Ligen in Bayern! Gute Infos mit Qualität sind hier nicht so häufig!

              #8
              Zitat von OddsHunter Beitrag anzeigen
              Friendly 19.30 Uhr Mittwoch
              Unterföhring - Moosinning

              Bayernligist gegen Landesligist hier. Beide im Abstiegskampf, aber qualitativ U´föhring hier klar besser. Bis auf TW (Bubi, noch kein BY-Spiel) fast beste Elf an Bord, können hier (falls es viele Wechsel gibt) auch von der Bank nachlegen.
              Bei Moosinning fehlt Toptorschütze Auerweck (6 Buden), dazu unter anderem Diranko und Reiser, beide in Hinserie unersetzlich. Auf der Bank viele Kreisklassen-Bubis. Sollte hier Richtung 3/4-0/1 gehen.

              Unterföhring -1,75 @1,8 bet365 3/10
              4-1 vorn, am Ende nur 5-4. gratuliere allen, die ausgecasht hatten.

              Macht -3.

              Kommentar


                #9
                Bulgarien Prava Liga 22.Spieltag: PFC Beroe : FK Etar Anstoss 16:30 Uhr

                Interessante Partie heute Nachmittag in Zagora.Der Tabellenfünfte trifft auf den Tabellensiebten. Wichtig ist für beide diese Partie, da es um das erreichen der Championsrunde geht. Platz 1-6. Beide liegen nur 3 Punkte auseinander.

                Zu Beroe Stara Zagora wie sie komplett heißen folgendes. Haben eine 10 6 5 Bilanz bei 29:16 Toren. Zu Hause sehr stark stehen da 7 2 1 20:5 Tore. Zum Start in die letzen 6 Spiele verloren sie am We. in Septemvri Sofia mit 1:0. Im gesamten Spiel ein Schuss von Beroe auf das Gehäuse der Heimmannschaft.

                Das hat folgenden Grund: Verletzt ist ihr Brasilianer, RA Wanderson Ihr wertvollster Spieler der hat sich schwer am Knie verletzt. Pause bis zum Ende der Saison sicher. Er rzielte 3 Treffer diese Saison. Ihren zweitbesten Stürmer haben sie an Inter Zapresic verkauft Borislav Tsonev 7 Tore erzielt. Den drittbesten Torschützen Martin Raynov an Levski Sofia verkauft,der traf 2mal in der Sasion. Toptorjäger Martin Kamburov Kapitän der Mannschaft blieb.Der aber bereits 38 Jahre, erzielte 13 der 29 Tore für Beroe. Gekommen sind 3 Spieler aber die sagen mir recht wenig, nur da wo sie herkamen selten gespielt und sind alle keine Torjäger.

                Zum Gegner FK Etar: Der Starr der Mannschaft ist der Trainer. KRASIMIR BALAKOV. Fans des VfB Stuttgart würden sehr froh sein,wenn so ein Mann in der heutigen Mannschaft des VfB auflaufen würde.Einer mit Ausstrahlung, technischer Beschlagenheit und guter Spielübersicht und der Pässe spielen konnte womit Stürmer auch etwas anfangen konnten.

                Die Mannschaft hat das Zeug in die Championship Gruppe zu kommen. Zum Start wurde Duna Ruse mit 3:0 geschlagen die aber sind vorletzter der Liga und schon sicher in der Abstiegsgruppe dabei 7-14 Platz.( Da gibt es dann 2 4er Gruppen, die beiden letzten jeder Gruppe spielen dann in einem Playoff den Absteiger aus. Die beiden Sieger der Abstiegsgruppe in einem Playoff eine Euro League Finalrunde, das nur nebenbei angemerkt). Auswärts läuft es nicht so gut bei der Elf von Krasimir Balakov nur eine 3 1 6 Bilanz bei 8 :13 Toren. Gesamt mit 10 3 8 und 25:22 Toren ganz gut was Platz 7 bedeutet.

                Zur Mannschaft folgendes: Kenne da auch keinen Spieler näher oder habe da jemals einen live spielen gesehen. Befasse mich ein wenig mit der Liga, jeder von euch kennt Ludogorets Razgard und die drei Sofia Vereine ZSKA Lewski und Slavia

                Ihr bester Schütze ist der 31 Jährige Mladenov 6 Tore in der Saison gemacht. Mit dem Albaner Florenz Bojaj 4 Tore hat er einen guten Nebenmann. Im offensiven Mittelfeld zieht Batrovic die Fäden 3 Tore zudem erziel Ist laut Transfermarkt der wertvollste Spieler mit 500Tsd Euro.

                Fazit und meine Wette. Die geht auf das Unter 2,5 ich denke das Beroe mit den verletzten Wanderson und den Abgängen der beiden Torschützen in der offensive sehr geschwächt ist. Etar wird gut verteidigen auf Konter lauern mit einem Remi könnten beide gut leben. Beroe hält den 3 Punkte Vorsprung gegenüber Etar, die könnten auf Platz 6 springen und Cherno More Varna verdrängen weil das ein Nachtragspiel des 22. Spieltages ist und alle anderen bereits gespielt haben.

                Meine Wette lautet: PFC Beroe : FK Etar unter 2,5 Tore zu einer 1,68 bei Unibet für 3 EH.

                Kommentar


                • wernilein
                  wernilein kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Anmerkung noch zu dieser Partie. Buchmacher haben entweder die Analyse gelesen,weil ab 10.30 Uhr die Quoten abrupt auf der 1 anstiegen von 1,66 bis auf 2;1. oder es ging sehr viel Geld auf Etar ein,da waren wir mal bei 4,4.Akt. 3.3

                #10
                Zitat von RolloTomasi Beitrag anzeigen
                Die ganze "Welt" redet über die europäische CL, dabei stimmt das doch gar nicht. Parallel hierzu steht auch die letzte Qualirunde in der Copa an:

                20.02. 22:15

                Talleres Cordoba : Palestino

                Tipp: AHC (-1) 1 2,24 (1xbet) 2/10



                Rückspiel: Defensa y Justicia : Botafogo RJ Hin 0:1 (Treffer in der NSZ^^)


                Tipp: x/2 @ 2,36 (1xbet) ebenfalls 2/10
                Poooh, Talleres hat bestimmt meine Analyse gesehen, denn anscheinend war ihnen ein Sieg gegen Sao Paulo wichtiger als in die Gruppenphase einzuziehen. Oder aber Palestino wollte mich strafen. Palestino war die aktivere, und bessere, Elf. Leider resultieren die Gegentreffer dennoch aus Abwehrfehlern und Stellungsfehlern, und sehr schade dass Talleres das 2:0 nicht in die 2. Halbzeit mitgenommen hat, so dass der 2:2-Endstand mir meine Investition gänzlich raubt.

                Wow, wow, wow ... Defensa sollte sich eher in Ataque umbennenen. Schöner Auftritt, und wer so spielt hat es sich auch irgendwo verdient erfolgreich zu sein. Leider wollte es für sie nicht klappen, um so schöner für die Wette. Hätte natürlich lieber ein 0:0 oder spätes 0:1 gesehen , und bin nun gespannt wie Defensa mit der Niederlage umgeht, und was das gegen Boca bedeutet. Denke mal: Angriff, Angriff und Angriff. Endstand - 0:3 ergibt 2,72
                __________________

                + 0,72

                Kommentar


                  #11
                  Zitat von wernilein Beitrag anzeigen
                  Bulgarien Prava Liga 22.Spieltag: PFC Beroe : FK Etar Anstoss 16:30 Uhr

                  Interessante Partie heute Nachmittag in Zagora.Der Tabellenfünfte trifft auf den Tabellensiebten. Wichtig ist für beide diese Partie, da es um das erreichen der Championsrunde geht. Platz 1-6. Beide liegen nur 3 Punkte auseinander.

                  Zu Beroe Stara Zagora wie sie komplett heißen folgendes. Haben eine 10 6 5 Bilanz bei 29:16 Toren. Zu Hause sehr stark stehen da 7 2 1 20:5 Tore. Zum Start in die letzen 6 Spiele verloren sie am We. in Septemvri Sofia mit 1:0. Im gesamten Spiel ein Schuss von Beroe auf das Gehäuse der Heimmannschaft.

                  Das hat folgenden Grund: Verletzt ist ihr Brasilianer, RA Wanderson Ihr wertvollster Spieler der hat sich schwer am Knie verletzt. Pause bis zum Ende der Saison sicher. Er rzielte 3 Treffer diese Saison. Ihren zweitbesten Stürmer haben sie an Inter Zapresic verkauft Borislav Tsonev 7 Tore erzielt. Den drittbesten Torschützen Martin Raynov an Levski Sofia verkauft,der traf 2mal in der Sasion. Toptorjäger Martin Kamburov Kapitän der Mannschaft blieb.Der aber bereits 38 Jahre, erzielte 13 der 29 Tore für Beroe. Gekommen sind 3 Spieler aber die sagen mir recht wenig, nur da wo sie herkamen selten gespielt und sind alle keine Torjäger.

                  Zum Gegner FK Etar: Der Starr der Mannschaft ist der Trainer. KRASIMIR BALAKOV. Fans des VfB Stuttgart würden sehr froh sein,wenn so ein Mann in der heutigen Mannschaft des VfB auflaufen würde.Einer mit Ausstrahlung, technischer Beschlagenheit und guter Spielübersicht und der Pässe spielen konnte womit Stürmer auch etwas anfangen konnten.

                  Die Mannschaft hat das Zeug in die Championship Gruppe zu kommen. Zum Start wurde Duna Ruse mit 3:0 geschlagen die aber sind vorletzter der Liga und schon sicher in der Abstiegsgruppe dabei 7-14 Platz.( Da gibt es dann 2 4er Gruppen, die beiden letzten jeder Gruppe spielen dann in einem Playoff den Absteiger aus. Die beiden Sieger der Abstiegsgruppe in einem Playoff eine Euro League Finalrunde, das nur nebenbei angemerkt). Auswärts läuft es nicht so gut bei der Elf von Krasimir Balakov nur eine 3 1 6 Bilanz bei 8 :13 Toren. Gesamt mit 10 3 8 und 25:22 Toren ganz gut was Platz 7 bedeutet.

                  Zur Mannschaft folgendes: Kenne da auch keinen Spieler näher oder habe da jemals einen live spielen gesehen. Befasse mich ein wenig mit der Liga, jeder von euch kennt Ludogorets Razgard und die drei Sofia Vereine ZSKA Lewski und Slavia

                  Ihr bester Schütze ist der 31 Jährige Mladenov 6 Tore in der Saison gemacht. Mit dem Albaner Florenz Bojaj 4 Tore hat er einen guten Nebenmann. Im offensiven Mittelfeld zieht Batrovic die Fäden 3 Tore zudem erziel Ist laut Transfermarkt der wertvollste Spieler mit 500Tsd Euro.

                  Fazit und meine Wette. Die geht auf das Unter 2,5 ich denke das Beroe mit den verletzten Wanderson und den Abgängen der beiden Torschützen in der offensive sehr geschwächt ist. Etar wird gut verteidigen auf Konter lauern mit einem Remi könnten beide gut leben. Beroe hält den 3 Punkte Vorsprung gegenüber Etar, die könnten auf Platz 6 springen und Cherno More Varna verdrängen weil das ein Nachtragspiel des 22. Spieltages ist und alle anderen bereits gespielt haben.

                  Meine Wette lautet: PFC Beroe : FK Etar unter 2,5 Tore zu einer 1,68 bei Unibet für 3 EH.
                  Fazit und Auswertung: Diese Analyse war recht zutreffend. Es bestand kaum Gefahr das in der Partie 3 Tore fallen. In der 37. min viel durch den 38 jährigen Kamburov das 1:0, zudem bekam Etar in der 42. min noch eine gelb/rote Karte.In der 2 Hz wurde die Partie zusehends schwächer. Beroe musste nichts tun und Etar konnte kaum Torgefahr heraufbeschwören, So blieb es beim 1:0 Sieg . Wir freuen uns über 2,04 EH Gewinn.

                  Kommentar

                  Willkommen!
                  Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                  Sportwetten Newsletter


                  Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                  Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                  18 Plus Icon
                  Wettforum.info
                  Lädt...
                  X
                  Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.