X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Europa League 20.-21.2.

    Wetttipps Europa League

    CASHPOINT: Jetzt 100 Euro Willkommensbonus holen - Hier klicken

    #2
    Inter v Rapid Wien

    Inter wird es hier wohl machen, aber die Italiener sind Minimalisten und der 1:0 Sieg im Hinspiel wird sie morgen denke ich kaum zu einem Sturmlauf animieren.
    In der Liga hat man neben Juve die wenigsten Tor kassiert. Mit nur 17 Gegentreffer in 24 Spielen, allerdings auch nur 34 geschossen.
    Stand jetzt steht zudem Icardi nicht im Kader für morgen und wird vorne den Italienern mit Sicherheit fehlen.
    Aufgestellt ist man trotzdem gut mit Politano, Nainggolan, Perisic und Martinez vorne drin, aber Icardi halt doch mal einer der aus wenigen Chancen dann doch mal schnell 2 Tore macht.
    Das fehlt einem Martinez da noch und der braucht dann doch die eine oder andere mehr.
    Wie schon gesagt Inter weiß in der Saison um die stärken in der Abwehr in den eigenen Reihen und man wird morgen nicht mehr als nötig tun wenn es nicht sein muss.
    Rapid wird auch erst mal nicht ins offene Messer laufen, ein Tor würde ja für eine Verlängerung reichen und so wäre es nicht verwunderlich wenn es lange 0:0 steht oder sogar dabei bleibt.
    Man wird natürlich eine etwas offensivere Ausrichtung spielen, aber grad in der Liga läuft es bei Rapid diese Saison gar nicht und das liegt auch unter andrem daran, dass man nur 17 Tore in 18 Spielen erzielt hat.
    Fehlen wird zudem Gelb gesperrt Berisha Linksaußen, und da hat man wenige Alternativen bzw. keinen wirklich gelernten für die Position.
    Overall kommt die Konstellation meiner Wette mMn entgegen. Kurz gesagt Rapid kann nicht und Inter will nicht.


    Under 2,75 @ 2,02 Pinnacle 4/10
    Zuletzt geändert von Sonictheeagle; 21.02.2019, 10:01.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Sonictheeagle Beitrag anzeigen
      Inter v Rapid Wien

      Inter wird es hier wohl machen, aber die Italiener sind Minimalisten und der 1:0 Sieg im Hinspiel wird sie morgen denke ich kaum zu einem Sturmlauf animieren.
      In der Liga hat man neben Juve die wenigsten Tor kassiert. Mit nur 17 Gegentreffer in 24 Spielen, allerdings auch nur 34 geschossen.
      Stand jetzt steht zudem Icardi nicht im Kader für morgen und wird vorne den Italienern mit Sicherheit fehlen.
      Aufgestellt ist man trotzdem gut mit Politano, Nainggolan, Perisic und Martinez vorne drin, aber Icardi halt doch mal einer der aus wenigen Chancen dann doch mal schnell 2 Tore macht.
      Das fehlt einem Martinez da noch und der braucht dann doch die eine oder andere mehr.
      Wie schon gesagt Inter weiß in der Saison um die stärken in der Abwehr in den eigenen Reihen und man wird morgen nicht mehr als nötig tun wenn es nicht sein muss.
      Rapid wird auch erst mal nicht ins offene Messer laufen, ein Tor würde ja für eine Verlängerung reichen und so wäre es nicht verwunderlich wenn es lange 0:0 steht oder sogar dabei bleibt.
      Man wird natürlich eine etwas offensivere Ausrichtung spielen, aber grad in der Liga läuft es bei Rapid diese Saison gar nicht und das liegt auch unter andrem daran, dass man nur 17 Tore in 18 Spielen erzielt hat.
      Fehlen wird zudem Gelb gesperrt Berisha Linksaußen, und da hat man wenige Alternativen bzw. keinen wirklich gelernten für die Position.
      Overall kommt die Konstellation meiner Wette mMn entgegen. Kurz gesagt Rapid kann nicht und Inter will nicht.


      Under 2,75 @ 2,02 Pinnacle 4/10
      Möchte zu der Partie noch etwas anmerken, vielleicht ist das für einige von Euch wichtig

      Für Rapid Wien hat die Partie am Sonntag 17 Uhr gegen Red Bull Salzburg oberste Priorität. Sie stehen in der Meisterschaft auf Platz 8 mit 20 P. und müssen Platz 6 für die Meisterrunde erreichen. Es helfen wahrscheinlich nur 4 Siege, es sind nicht mehr Spiele. Auf Platz 4 der WAC steht mit 27 P. Platz 5 A.Wien 27 P. Platz 6 Sturm Graz 26 P. und Platz 7.der TSV Hartberg mit 23 P. Rapid 8 20 P. Nicht vorstellbar das eine Meisterrunde ohne Rapid Wien startet, die erste überhaupt haben sie neu eingeführt. Aber nicht so unrealistisch wenn gegen Salzburg nicht gewonnen wird. Gegen Inter Mailand ganz gut gespielt, Salzburg bisschen schwächer, behaupte ich einmal und am WE haben sie im Cup gegen Hartberg 5:2 gewonnen. Ein überzeugender Auftritt der Rapidler, die da Live dabei waren haben mir das bestätigt.. Stehen jetzt im Halbfinale gegen den Lask, in Linz diese Partie, erst Anfang April.

      Wenn Inter schnell in Führung geht und vielleicht 60 min schon zum 2:0 nachlegt ist die Wette natürlich nicht viel wert. Sollte Rapid in Mailand in Führung gehen, sehr unwahrscheinlich aber möglich das da einer einen Freistoss aus 20 mtr in den Winkel haut, dann noch gefährlicher. Fürs Unter 3 immer noch 1,74 Quoten da wäre man dann auch mit einem 3:0 Inter oder einer knappen 1:2 Niederlage von Rapid abgesichert.

      Das nur meine Einschätzung der Partie,schätze Sonictheeagle sehr, was der bei den Skirennen abliefert ist der Hammer. Unvorstellbar, für einige von uns hier die da jeden Tag mitlesen,dass man das so erfolgreich sein kann. In den letzten 30 Jahren solche Analysen noch nie gesehen. Gratulation Flo ( heisst so wie unser CHEF hier)
      Zuletzt geändert von wernilein; 21.02.2019, 17:40. Grund: Ergebnis Rapid Wien war falsch 5:2 nicht 4:1.

      Kommentar


        #4
        Der letzte Tag auf int. Ebene also heute, und in der EL stehen bekanntermaßen noch 15 Duelle an, und 10 dieser Duelle sind noch aufgrund der Hinspiel-Resultate noch sehr offen. So viele Spots, doch ob man sich pre für die richtigen entscheidet!? Ich möchte heute mich noch ein wenig in Wetten üben (suhlen, wie auch immer) oder sagen wir einfach: gamblen und auf gute Unterhaltung hoffen (bzw. gute Unterhaltung, die einem die Chance ermöglicht das Geld arbeiten zu lassen^^)

        Dinamo Zagreb : Viktoria Plzen Hinspiel 1:2 (HT 1:0)

        Das Hinspiel also nicht nur over, b2s sondern auch noch ein HT/FT-Dreher. Ausgehend von meinem Gedankengang dass sich Plzen durchsetzen wird, denke ich hier dann wenn schon an ein HT1/FT2, als an ein HT2/FT1; wobei ein 1:0 für Plzen, und dann einen 2:1-Endstand für Dinamo. Warum nicht. Verlängerung, mehr mögliche Wetten^^; ich halte es nicht für abwegig, aber mein Gambling möchte ich doch zumindest etwas realistisch gestalten:

        Dinamo war ganz gefällig im Hinspiel, zumindest in der ersten HT, so dass sie auch nicht unverdient in Führung gegangen sind. In der 2. HT möchte ich mich mehr auf die Stats verlassen, und natürlich auf das Ergebnis. Generell möchte ich mich darauf verlassen, dass Plzen die bessere und erfahrenere Mannschaft ist. Auswärts sind sie schwächer, aber ich hoffe dass die Erfahrung dies Wett macht, trotz Hubniks Gelb-Sperre. Letzte Saison im Achtelfinale knapp an Sporting ausgeschieden, diese Saison ganz gute Duelle gegen Madrid. In Madrid gespielt. In Rom gespielt. Denke dass trotz Dinamos Heimvorteil Plzen hier mit dem ganzen drumherum umzugehen weiss.

        Und zu all dem kommt dann noch ein rumänisches SR-Gespann nach Zagreb. Was will man mehr? Nicht dass ich schlechtes denken möchte. Warum sollte das Rückspiel nicht knapp ausgehen, und es hitzig werden oder zumindest Unterbrechungs/Foul-reich? Also was liegt da natürlich näher als Foul- oder Kartenwetten. Fällt das 1:0 für Zagreb, muss Plzen aufmachen; fällt das 0:1 hat Zagreb immer noch Chancen. Im Hinspiel gab es 5 gelbe Karten, wobei es mir hier wichtig ist dass sie nicht allzu spät kamen. In der ersten Halbzeit zwei, wobei beide Spieler nun gelb-gesperrt sind (leider) und bis zur 72. zwei weitere, und in der 88. die dritte für Plzen. Dafür sprechen dann auch die Freistoßstats, 19:11 für Dinamo (wobei 0:0 Abseits, und keine Ahnung ob es Handspiele gab); all das und der Sieg im letzten Spitzenspiel von Plzen verleitet mich zu folgenden Versuchen:

        X/2 @ 2,35
        over 5,5 Gelbe Karten @ 2,06
        Plzen over 16 (AHC) Fouls @ 2,14
        Dinamo over 6,5 Ecken @ 2


        alles je 1/10 bei 1xbet


        Eintracht Frankfurt : Shakhtar Donezk Hin 2:2 (5 Gelbe, + 1x Gelb-Rot)

        schwierig hier sich was auszupicken, da wirklich viel passieren kann. Frankfurt mit zahlreichen Ecken, wobei vielen Wiederholungsecken in beiden Halbzeit-Schlußphasen, und theoretisch könnten sie sich ja auch ein 0:0 ermauern^^.
        Es gab genügend persönliche Strafen also im Hinspiel, doch in der 6. Gelb und in der 11. Gelb-Rot ist einfach übertrieben, und das auch noch bei einem englischen SR. Denke erst mal dass dies schon von den Trainern vermittelt wird.
        Die Partie leitet der spanische SR Lahoz, der sehr erfahren ist und wohl nicht umsonst dort hin geschickt wird. Komisch nun eine Wette in die Hände des SR zu legen, aber bei der Einheit ist es mir Wert.
        Was spricht für mich hier noch für wenig Karten? Lahoz leitete zuletzt Tottenham:BVB, die Line war AHC under 4, und da war ich drauf. Natürlich musste dann Aurier nach 12 Minuten verwarnt werden, und das meiner Meinung völlig zu Unrecht, und ich begrub die Wette schon. Gleiches dann mit Beginn der 2. HT, als bereits nach 8 Minuten Delaney die Gelbe sieht, aber das waren die einzigen beiden dann. Vielleicht hat die frühe Gelbe gefruuchtet; vielleicht haben es die Spieler ihm auch einfach getan. und vielleicht hat die Partie in Frankfurt mehr Brisanz, doch Lahoz verteilt in der Regel nicht übertrieben viele Karten. Ich hoffe darauf dass er ganz "weltmännisch" ganz, ganz, gaaaaanz oft wieder laaaaaange mit den Spielern und Trainern redet^^

        Tipp: under 5 Gelbe Karten @ 1,87 (1x bet) - die zweite Gelbe Karte, die eine GR nach sich zieht zählt nicht zur Statistik; 1/10

        FC Salzburg : FC Brügge Hin 1:2 (8:6 Ecken)

        @ 2,48 für over 7,5 Ecken für Salzburg nach dem Hinspielergebnis und bei auswärts geholten 8 für ein Team wie Salzburg ist einfach zu gut. Irgendwas wird der Buchmacher hier mehr wissen, aber es ist mir allemal einen Versucht wert. Zudem verstehe ich nicht wie das zusammenpasst, wenn die angebotene Line für Ballbesitz bei -19 liegt. Im Hinspiel 8 Ecken, wobei 7 davon bereits zur HT. Reicht für mich für 1/10 bei 1xbet


        Arsenal : Bate (Hin 0:1)

        Nun, meine Analysen werden immer textärmer, logisch, aber die Halbzeitline für Ecken liegt für Arsenal bei 6 für ne @2, und im gesamten Spiel @ 2,44 für over 9,5. Das wage ich, wobei Arsenal eine Wundertüte ist. Das Hinspiel reicht mir aber hier um das zuletzt schwache (Ecken-)Spiel von Arsenal vergessen zu machen. Zur HT stand es noch 2:2, aber nach dem Rückstand erzielte Arsenal noch weitere 10 Ecken. Wenn Bate also das 0 halten kann, oder zumindest nicht untergeht sind einige Ecken für Arsenal drin. Doch auch wenn es hier ein sehr guter Spot ist, verbleibe ich bei der üblichen Einheit.

        Arsenal over 9,5 Ecken @ 2,44 1/10 1xbet


        Napoli : Zürich (Hin 3:1)

        Napoli ist weiter, und weil das klar ist, kann es ja eventuell ein reger Schlagabtausch werden. Was hat Zürich schon zu verlieren. Napolis ind. Klasse ist immer für Tore zu haben. Und das ist nun eine Wette wo ich es einfach mal probieren möchte:

        AHC u3 Tore @ 2,29 1/10 (1xbet)


        Zenit : Fenerbahce Hin 0:1 [5:7 Ecken]

        Fener hat fulminant angefangen, und diese Ecken können nun im Rückspiel von Zenit geholt werden, die trotz ihres schwachen Spiels zu 5 Ecken kamen. Hoffe auf ähnliches agieren vor den Toren, und dass Fener das 1:0 nicht verwalten kann, und bei guter Aufstellung auch zu gefährlichen Abschlüssen kommen kann. Für Fener ist es zumindest noch die Möglichkeit sich international zu bewähren, was nächste Saison wohl fehlen wird. Es sei denn sie gewinnen die EL^^. Denke soweit nicht, aber mit einem Achtelfinal-Einzug können sie den Traum weiter leben.

        over 9,5 Ecken @ 1,9 1/10 1xbet


        Leverkusen : Krasnodar Hin 0:0 [8:1 Ecken]

        Das keine weiteren Ecken im Hinspiel kamen, kreide ich persönlich zumindest größtenteils Bellarabi an, der zum Schluß jede Hereingabe mehr als vermasselte. Und sein Ausfall bedeutet zumindest dass er es nicht versemmeln wird. 67 % Ballbesitz auswärts, und nun kann jeder Gegentreffer viel Arbeit bedeuten. Denke dennoch das Leverkusen kontrollieren wird, und so zu Ecken kommt. Zumindest wenn sie nicht im Dauermodus um den 16er rumspielen oder Brandt versucht den Pirouetten-Weltrekord einzustellen. Die möglich kommenden Achtelfinalgegner werden immer namhafter (Chelsea, Napoli, Sevilla, Inter, vllt. Arsenal ...)

        Leverkusen over 6,5 Ecken @ 2,02 1/10

        und dazu packe ich als 11. Einheit eine Combo mit

        Arsenal over 8,5 Ecken / Sporting over 4,5 Ecken / Salzburg over 6,5 Ecken / Frankfurt under 5 Gelbe Karten / Inter under 4,5 Gelbe Karten und Genk over 5,5 Ecken @ 40,52 mit 1/10 1xbet

        Pre wird die Messe also bereits um 21:00 hier bei mir gelesen^^. Schwierig sich bei vielen ähnlich anhauchenden Ereignissen auf die richtigen einzulassen, und da es eh EL ist, will ich mal so tun als würde ich nicht so viel setzen und mit der Hoffnung auf lange Wahrung der Wettchancen: Führt mich zum Schotter!

        Kommentar


          #5
          Zitat von Sonictheeagle Beitrag anzeigen
          Inter v Rapid Wien


          Under 2,75 @ 2,02 Pinnacle 4/10
          Grausames Spiel für eine Underwette. Inter macht aus 6 Chancen 4 Tore...... Rapid hilft gerade bei den ersten beiden gut mit. Da hätte auch kein Under 3,0 geholfen.
          Rapid war weit entfernt von einem eigenen Treffer.......
          Bei solchen Spielen machst du nix...sry!

          -4
          Zuletzt geändert von Sonictheeagle; 21.02.2019, 22:50.

          Kommentar


            #6
            Zitat von RolloTomasi Beitrag anzeigen

            Dinamo Zagreb : Viktoria Plzen Hinspiel 1:2 (HT 1:0)

            X/2 @ 2,35 3:0 -1
            over 5,5 Gelbe Karten @ 2,06 4:3 +1,06
            Plzen over 16 (AHC) Fouls @ 2,14 16:19 + 1,14
            Dinamo over 6,5 Ecken @ 2 3:3 -1


            alles je 1/10 bei 1xbet


            Eintracht Frankfurt : Shakhtar Donezk Hin 2:2 (5 Gelbe, + 1x Gelb-Rot)

            Tipp: under 5 Gelbe Karten @ 1,87 (1x bet) - die zweite Gelbe Karte, die eine GR nach sich zieht zählt nicht zur Statistik; 1/10
            3:2 +/- 0

            FC Salzburg : FC Brügge Hin 1:2 (8:6 Ecken)

            @ 2,48 für over 7,5 Ecken für Salzburg 1/10 bei 1xbet 3:5 -1


            Arsenal : Bate (Hin 0:1)

            Arsenal over 9,5 Ecken @ 2,44 1/10 1xbet 11:0+ 1,44


            Napoli : Zürich (Hin 3:1)

            AHC u3 Tore @ 2,29 1/10 (1xbet) 2:0 + 1,29


            Zenit : Fenerbahce Hin 0:1 [5:7 Ecken]

            over 9,5 Ecken @ 1,9 1/10 1xbet 8:3 + 0,9


            Leverkusen : Krasnodar Hin 0:0 [8:1 Ecken]

            Leverkusen over 6,5 Ecken @ 2,02 1/10 11:2 + 1,02

            Combo 2-1-3 -1

            Arsenal over 8,5 Ecken / Sporting over 4,5 Ecken / Salzburg over 6,5 Ecken / Frankfurt under 5 Gelbe Karten / Inter under 4,5 Gelbe Karten und Genk over 5,5 Ecken @ 40,52 mit 1/10 1xbet
            Oh dear, wo fange ich an. Die letzten Minuten in Leverkusen haben für alles entschädigt, aber irgendwie hätte ich es beiden gegönnt. Krasnodar hat es sich verdient, schöner Freistoß. Leverkusen hat mir auch gefallen. In der 64. die 6. Ecke, und dann kommen knapp über 20 Minuten, die ich nie verstehen werde, und wo ich mir denke: ihr habt es so gewollt / nicht anders verdient; 20 Minuten lang nichts; je später der Gegner einen Treffer erzielt, desto weniger Zeit bleibt ja dann^^
            7. Ecke kam dann ja auch erst nach dem 0:1, und Endstand - 1:1 - 11:2 Ecken; die Endphase hat mich dann wieder zum einzigen Livespot verleitet, wofür ich persönlich dankbar bin, denn ... es waren einfach zu viele Spiele um 19.00; ich wusste gar nicht was ich verfolgen sollte, und so habe ich mich dann auch gefühlt.

            Es sah nicht gut aus, und ich hatte lange den Eindruck dass es ein Fiasko wird. Umso glücklicher natürlich dass es etwas anders kam.

            Plzen war chancenlos. Ein verbuchter Torschuss aufs Tor, der wohl in der zweiten halbzeit gewesen sein soll, und da ich diese überwiegend gesehen habe, weiß ich nicht wo dieser war. Und wenn, gefährlich war es zu keinem Zeitpunkt. Null Chance, nada, nix, niente. Übel, aber für mich dennoch etwas unerwartet. Dementsprechend hatten die Ecken auch keine Chance, wobei bezeichnend ist es wenn der Assistent und Torlinien-SR (der 0,5m davor steht) nicht erkennen (wollen), wenn der Torwart einen Schuß pariert^^. Aber daran ist es nicht gescheitert.
            Was noch? Es war zu keinem Zeitpunkt eine hitzige Partie, und Plzen war nicht nur chancenlos, sondern auch sehr zahm. Dank der sehr kleinlichen Linie des SR (und dank Spielern wie Olmo [was eigentlich eklig ist], die bei der kleinsten Berührung fallen) waren es dann doch 35 Foulentscheidungen, und trotz des Ergebnisses 19 für Plzen. 5 Gelbe Karten bis zur 86., und dann dachte ich auch dass es zur Wette passt, dass die 6. nun eine Gelb-Rote nach sich zieht, womit sie nicht für mich zählt. Ich habe leider die 6. im Anschluß nicht mitbekommen, und somit diese Wette fast abgehakt, und war dann doch etwas über die 6 Min NSZ verwundert, denn diese hat die Partie zu keinem Zeitpunkt hergegeben. Mein erstes Gefühl: hier wird es noch irgendeine SR-Entscheidung geben^^. Und es war eine Gelbe Karte, ob es was bedeutet: keine Ahnung, aber für mich war das komisch.

            Resultat Dinamo 3:0 - 3:3 Ecken - 4:3 Gelbe Karten - 16:19 Fouls

            Kommen wir zur nächsten SR-Partie. Das war auch die Partie, die ich dann phasenweise in der ersten Halbzeit geguckt habe, bis Lahoz sie mir gänzlich vermiest hat. Nein, keine der drei Karten in der ersten Hälfte war gerechtfertigt. Der Elfmeter war für mich genauso wie gestern. Ein Unding, aber was noch viel schwerer wiegt. Wie kann man da noch Gelb geben!?; Die zweite war ein Allerweltsfoul, und die Abraham-Karte: nun denn. Wenn sowas stehts konsequent so gepfiffen wird, super, bin dabei. Aber nicht als einzige, und nicht wenn ich auf der Kartenwette bin (da denke ich logischerweise: na klar, genau dann^^). 3 Gelbe in der ersten, und zum Glück nur zwei in der Zweiten, so das +/- 0. Poooh

            Salzburg war chancenlos, nach dem Ergebnis habe ich auch nicht mehr so viel errechnet (erhofft immer^^); das 1:0 glaub abgefälscht, das 2:0 muss der TW die Torecke zu machen, und das 3:0 war Abseits (da bin ich mir sehr sicher^^); dennoch: acht Ecken, leider nur drei für Salzburg also; aber gute Quote; leider die intuitive Warnung missachtet.

            Doch etwas unischer war ich auch bei Arsenal; und hier ist es dann wiederum dem Ergebnis zu verdanken. Aber nach dem frühen 1:0 gibt es auch Mannschaften die sich zurückziehen. Ein Lob an Arsenal, 8 Ecken zur Halbzeit, insgesamt - 11:0

            Napoli ... poooh, keine Ahnung, nur so ein Gefühl. Nach dem 2:0 auch hier nur das schlimmste befürchtet. Aber ok, nehme ich gerne mit.
            Und zum Schluss Zenit:Fener, wtf? mehr Tore als Ecken in der ersten Halbzeit lassen einen auf sehr wenig hoffen. Aber zum Glück kam es anders - 8:3 Ecken

            Die Combo war leider Mist, aber jede Zusammenstellung hätte Salzburg beinhaltet^^,

            Fazit: + 2,85 ; nicht viel^^; aber es ist zumindest schön wenn die Bruttobeträge wieder zurückflattern; dann wirkt es nach mehr (in der Hoffnung mich nicht verzählt zu haben)

            Level 1: kein Fiasko
            Level 2: kein Verlust
            Level 3: mit Plus raus

            Level 4: 100 % richtig

            Kommentar

            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.