X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Champions League 19.-20.2.

    Wetttipps UEFA Champions League

    CASHPOINT: Jetzt 100 Euro Willkommensbonus holen - Hier klicken

    #2
    Liverpool - Bayern

    Ausgangslage klar: Liverpool muss zu Hause gut vorlegen, weil sie in der Fremde in der CL durchaus so ihre Probleme haben, wie man in der Gruppenphase zum Beispiel auch gesehen hat.
    Man ist nochmal in die Sonne geflogen und hat genug Zeit um sich optimal auf das Spiel vorzubereiten. Trotzdem plagen einen Defensivsorgen, weil van Dijk gesperrt fehlen wird und Lovren
    fraglich ist. Das sind schon zwei Schwergewichte. Zudem Joe Gomez ein weiterer Verteidiger ja eh out schon länger das ist alles bekannt.

    Auf der anderen Seite hat man vorne natürlich enorme Qualitäten, das muss man jetzt nicht nochmal aufdröseln. Nach zwei Unentschieden hat man sich gegen Bournemouth wieder mit einem
    fulminanten 3:0 zurückgemeldet, das Spiel hätte gut und gerne auch 6:1 ausgehen können.

    Bei den Bayern wird Müller fehlen, Coman noch etwas fraglich, Goretzka zwar teilweise nicht trainieren können, wird aber fit sein. Neuer ist ebenfalls bereit.

    Es wird ein schweres Spiel für die Bayern, wie es halt für deutsche Mannschaften generell schwer ist auf der Insel. Zusätzlich kennt Klopp die Bayern natürlich in- und auswendig und wird seine Hausaufgaben gemacht haben.

    Die Defensive von Liverpool hm, also bei den Ausfällen ist definitiv was drin für den FCB. Sie müssen mindestens einmal treffen, um für das Rückspiel gewappnet zu sein, denn Liverpool wird bei der anfällig Bayern-Abwehr momentan doch eigentlich fast sicher mehr als ein Tor gelingen, wenn Salah, Mané und Firmino einigermaßen Normalform haben und nichts außergewöhnliches passiert.

    Beide Keeper werden einiges zu tun bekommen aber letztlich werden meiner Meinung nach auf beiden Seiten Tore gelingen und normal auch drei oder mehr.
    Ich sehe Liverpool schon vorne, einfach weil die Bayern 2019 noch kein zu-Null geschafft haben und die Defensive es dem Gegner zu einfach macht. Die Pace mit der Liverpool kommt, wird nochmal ein anderes Level sein
    und das Spiel könnte einen ähnlichen Verlauf nehmen wie das Leverkusen-Spiel.

    Liverpool schon 56 Tore in der Liga, Bayern auch die 50 schon geknackt, nach vorne beide mit massiv Potential; und bei den Abwehrproblemen bzw. Verletzten auf Seiten der Gastgeber kann man hier getrost mit mindestens drei Toren rechnen. Liverpool wird Stress machen aber ich habe für die Bayern gar nicht mal so ein schlechtes Gefühl. Werden wohl schon verlieren aber mir gefallen hier Tore einfach besser.
    Der Ausfall von van Dijk darf nicht unterschätzt werden, da er Leute um sich herum auch besser macht.

    Wenn ich auch nochmal mir die Spiele vergangene Woche in Erinnerung rufe und sehe, wie leicht da teilweise drei Tore gefallen sind, dann ist das bei diesem Duell doch absolut auch möglich. Das Heimteam muss im Hinspiel einfach vorlegen aber ein zu-Null traue ich Liverpool nicht zu aktuell. Vielleicht spiel ich den Heimsieg noch spontan an.

    over 3 2.0 isn 4/10
    it ain't over until it's over 2.5

    Kommentar


      #3
      Liverpool - Bayern

      Großes Spektakel morgen in Liverpool. Sehe hier aber ähnliche Vorzeichen, wie bei meiner letzten Analayse zum Spiel Spurs - Dortmund.
      Liverpool hat hier einfach die Mittel den Bayern da weh zu tun wo sie die größten Probleme haben. Und das ist die Schnelligkeit und das Kontern.
      Zu der offensive der Reds muss man denke ich nicht mehr viel sagen, da ist großes Potential vorhanden und sie kennen sich in und auswendig, gerade gegen die Form der IV von Bayern - egal wer da spielen wird - einfach eine Riesenwaffe und Klopp wird das wissen. Er wird wohl pressen lassen, denn gerade hinten hinkt es bei den Reds. Van Dijk gesperrt und Lovren noch fraglich. Somit müsste Matip mit Fabinho IV spielen. Keine A-Lösung, aber beide haben das schon zusammen gespielt - also nichts komplett neues für sie.
      Was ich aber als Vorteil sehe ist, der Fakt das Liverpool am Wochenende frei hatte und nun sich komplett fokusiert über eine Woche lang auf das Spiel vorbereiten konnte.
      Bei den Bayern noch Coman fraglich und klar das ist ein Spiel auf ganz hohem Niveau, jedoch können hier auch Nuancen die Partie entscheiden und da sehe ich auch Klopp mit seiner Erfahrung, gegenüber Kovac im Vorteil. Weiterer Vorteil für mich auf Seiten der Reds ist der Fakt das Liverpool die größere Qualität an "Arbeitern" im Mittelfeld auf seinen Seiten hat. Keita und Henderson sind schon echte Arbeiter, wo sich die offensive von Liverpool auch mal etwas raus nehmen kann aus der defensiv Arbeit um Luft zu holen. Bei Bayern sehe ich hier nur Martinez, sofern er spielt und Goretzka, der aber mMn noch nicht diese Klasse hat um hier den Unterschied auszumachen.
      Erreichen die Reds eine super Tag und Bayern wächst nicht über sich hinaus, denke ich sogar das dies echt hart werden kann für Bayern.

      Liverpool @ 2.10 4/10 betway
      Liverpool AHC -1.5 @ 3.85 1/10 unibet

      Kommentar


      • nicklos
        nicklos kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Wenn ich mir die Ausfälle rund um die Abwehr in Liverpool anschaue und Firminho auch noch ausfällt. Da ist Bayern schnell wieder auf Augenhöhe.

      #4
      Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen
      Liverpool - Bayern

      Ausgangslage klar: Liverpool muss zu Hause gut vorlegen, weil sie in der Fremde in der CL durchaus so ihre Probleme haben, wie man in der Gruppenphase zum Beispiel auch gesehen hat.
      Man ist nochmal in die Sonne geflogen und hat genug Zeit um sich optimal auf das Spiel vorzubereiten. Trotzdem plagen einen Defensivsorgen, weil van Dijk gesperrt fehlen wird und Lovren
      fraglich ist. Das sind schon zwei Schwergewichte. Zudem Joe Gomez ein weiterer Verteidiger ja eh out schon länger das ist alles bekannt.

      Auf der anderen Seite hat man vorne natürlich enorme Qualitäten, das muss man jetzt nicht nochmal aufdröseln. Nach zwei Unentschieden hat man sich gegen Bournemouth wieder mit einem
      fulminanten 3:0 zurückgemeldet, das Spiel hätte gut und gerne auch 6:1 ausgehen können.

      Bei den Bayern wird Müller fehlen, Coman noch etwas fraglich, Goretzka zwar teilweise nicht trainieren können, wird aber fit sein. Neuer ist ebenfalls bereit.

      Es wird ein schweres Spiel für die Bayern, wie es halt für deutsche Mannschaften generell schwer ist auf der Insel. Zusätzlich kennt Klopp die Bayern natürlich in- und auswendig und wird seine Hausaufgaben gemacht haben.

      Die Defensive von Liverpool hm, also bei den Ausfällen ist definitiv was drin für den FCB. Sie müssen mindestens einmal treffen, um für das Rückspiel gewappnet zu sein, denn Liverpool wird bei der anfällig Bayern-Abwehr momentan doch eigentlich fast sicher mehr als ein Tor gelingen, wenn Salah, Mané und Firmino einigermaßen Normalform haben und nichts außergewöhnliches passiert.

      Beide Keeper werden einiges zu tun bekommen aber letztlich werden meiner Meinung nach auf beiden Seiten Tore gelingen und normal auch drei oder mehr.
      Ich sehe Liverpool schon vorne, einfach weil die Bayern 2019 noch kein zu-Null geschafft haben und die Defensive es dem Gegner zu einfach macht. Die Pace mit der Liverpool kommt, wird nochmal ein anderes Level sein
      und das Spiel könnte einen ähnlichen Verlauf nehmen wie das Leverkusen-Spiel.

      Liverpool schon 56 Tore in der Liga, Bayern auch die 50 schon geknackt, nach vorne beide mit massiv Potential; und bei den Abwehrproblemen bzw. Verletzten auf Seiten der Gastgeber kann man hier getrost mit mindestens drei Toren rechnen. Liverpool wird Stress machen aber ich habe für die Bayern gar nicht mal so ein schlechtes Gefühl. Werden wohl schon verlieren aber mir gefallen hier Tore einfach besser.
      Der Ausfall von van Dijk darf nicht unterschätzt werden, da er Leute um sich herum auch besser macht.

      Wenn ich auch nochmal mir die Spiele vergangene Woche in Erinnerung rufe und sehe, wie leicht da teilweise drei Tore gefallen sind, dann ist das bei diesem Duell doch absolut auch möglich. Das Heimteam muss im Hinspiel einfach vorlegen aber ein zu-Null traue ich Liverpool nicht zu aktuell. Vielleicht spiel ich den Heimsieg noch spontan an.

      over 3 2.0 isn 4/10
      verstehe nicht ganz, weshalb die Over-Quoten steigen. Das Müller gesperrt ist, ist definitiv ein Vorteil für die Bayern und für das Over. Das bei Liverpool die zwei Stammkräfte in der IV ausfallen, definitiv auch ein Vorteil für die Bayern und das Over, Matip ist doch immer für ein Fehler gut. Dazu Bayern extrem anfällig die letzten Wochen, kann mir auch gut ein UE vorstellen Richtung 2-2. Einzige Sorge bleibt, dass sie sich neutralisieren und keiner sich wirklich traut, aber wie du halt schon angesprochen hast, muss Liverpool das Spiel machen und kann mir nicht vorstellen, dass Bayern sich reinstellt..

      Kommentar


        #5
        Liverpool - Bayern München

        ich bin da auf der seite von meinen vorrednern. bayern erwartet heute ein heißer tanz. klopp im vorgespräch: "unsere zuschauer sind in der lage uns auf 140 prozent zu pulvern". und das ist keine leere drohung, denn noch konnte kein deutsches team an der anfield road gewinnen. natürlich ist sich auch klopp der lage bewusst und weiss das bayern auf einem sehr hohen niveau spielen kann. nun haben sie aber einfach eine schwächere phase und die wird liverpool nutzen. liverpool ist im höhenflug und wird gerade zuhause nicht zu stoppen sein. van dijk ist gesperrt. lovren, shaqiri und fabinho fraglich. münchen aber auch: müller, robben, boateng fehlen. coman ist unsicher. ribery reiste erst gestern an (hat das fünfte kind bekommen). ich sehe die schnellen flügel der engländer einfach davon ziehen. da können die aussenverteidiger nur sehr wenig dagegen antun. salah ist einer der besten der welt und der wird sich seinen weg erarbeiten.

        sieg liverpool @2.17 coolbet 2/10
        statistik prebet: 1-1

        Kommentar


          #6
          Lyon v Barcelona

          Hier mal noch was zum anderen Spiel heute Abend.

          Lyon hängt in der Liga vielleicht etwas weiter hinterher wie von den Verantwortlichen erhofft. Im Moment steht sogar der formstarke OSC vor ihnen.
          Allerdings hatte man zuletzt einen guten Run und hat von 7 Spielen 6 gewonnen, davon unter andrem Zuhause gegen PSG.
          Im Zentrum wird Kapitän Fekir Gelbgesperrt fehlen, was Lyon das Spiel nach vorne erschweren wird. Ihn zu ersetzen wird denke ich nicht komplett gelingen.
          Da hat man eigentlich nicht wirklich einen adquaten Ersatz mit Kemen oder Cheikh.
          In der Liga hat man da sehr erfolgreich zuletzt umgestellt und mit 4-2-3 mit Fekir hinter der Spitze und Traore und Gomet auf den Außenbahnen die guten Ergebnisse zuletzt erziehlt.
          Jetzt hat man die Möglichkeit mit nur einem ZDM vor der Abwehr zu spielen oder gleich 4-3-3 was gegen Barca wahrscheinlich klüger ist.
          Man wird sich hier gegen die Spanier, mMn für letzteres Entscheidung und somit auch wesentlich defensiver agieren.

          Barca kann bis auf Rafinha, der jetzt schon eine ganze Weile fehlt auf alle wichtigen Akteure zurückgreifen.
          Allerdings tut man sich in letzter Zeit schwer gut nach vorne zu Spielen und macht gerade in der Copa auch immer nur das nötigste gerade Auswärts.
          In der Liga sieht das ähnlich aus 2/3 der Tore schießt man Zuhause nur 22 Treffer gab es in der Ferne.
          Mir fehlt da im Moment ein bisschen der Überraschungsmoment und das schnelle Passspiel mit dem die Spanier den ein oder anderen Gegner mal weggeschossen haben.
          Gerade mit Lyon hat man da heute einen unangenemmen Gegner, der heute denke ich nicht ins offene Messer läuft, da defensiver ausgerichtet als sonst.
          Man wird sich denke ich hier auch auf das Rückspiel verlassen so wie in der Copa jetzt schon so oft und ich kann mir hier nicht vorstellen, dass Barca hier 3 Tore mach in Frankreich.

          Barcelona unter 2,0 Tore @ 1,751 Pinnacle 4/10

          Kommentar


            #7
            In der aktuellen Konstitution wiegt für mich der Ausfall von Firmino nicht wirklich viel für Liverpool. Aber prinzipiell mag ich ihn als Spielertyp eh nicht, was meine kleine Abneigung gegen ihn erklärt. Die Zahnärzte werden wahrscheinlich wegen der ausfallenden Werbebanner mehr darunter zu leiden haben. Nun, 1/x/2, o/u, irgendwie alles möglich, alles drin, nix drauf. Bin erstaunt warum Liverpool als so "klarer" Favorit empfunden wird. Auch wenn sie zuletzt gegen Bournemouth 3:0 gewonnen haben; das war eine halbwegs solide Leistung für einen Titelaspiranten; und für mein Empfinden hat Bournemouth auch nicht gut verteidigt. Egal, Bayern ist nicht Bournemouth, und trotz ihrer ganzen Defensiv-Problematik muss man halt lediglich sagen dass die Verteidigung nun mal vorne beginnt. Zumindest das Mittelfeld müsste mMn besser agieren. Und dennoch: Bayern wird hier nichts herschenken wollen. (Hm, ok, blöder Satz, denn das ist selbstverständlich^^)

            Und auch wenn diese Saison doch etwas anders wirkt, für mein Empfinden hat Bayern seine beste Leistung in Dortmund gezeigt. Insbesondere in der ersten HZ. Das war gefühlt Bayern unter Guardiola in der ersten/zweiten Saison. Bayern ist eine super erfahrene Truppe, die in den letzten drei CL-Jahren ein einziges KO-Duell auswärts verloren hat, und das war das Ausscheiden 2015/16. In Turin nicht verloren, in Madrid nicht verloren, hier und da nicht verloren^^; natürlich heisst das wiederum dass auch sie wieder irgendwann verlieren werden^^, aber ein 0:0, 1:1 ist auch akzeptabel für Bayern. Zudem muss man nun mal sagen dass egal was man von Kovac hält: Pokalspiele kann er^^. (Natürlich muss man dann auch erwähnen dass Pool letzte Saison kein KO-Heimspiel, und generell kein Heimspiel (?) verloren hat^^)

            Nicht falsch verstehen: Ich bewundere Klopp, einer der besten Trainer, stets authentisch, und würde mir sehnlichst alle Erfolge für die Reds wünschen. Gleichzeitig habe ich mit Bayern nix am Hut. Aber die Bayern haben eine gute X/2-Quote meiner Meinung nach.

            Ungeachtet dessen verlege ich mein Hauptaugenmerk auf was ganz anderes. Fakt ist: es ist das Hinspiel und Liverpool hat Heimrecht. Es ist also davon auszugehen, egal welche Taktiken das Spiel prägen werden, dass Liverpool ja zumindest nicht 90 Minuten kein Tor erzielen will. Fakt ist dass auch wenn Liverpool über Außen kommt, es selten Kopfballabnehmer gibt. Auch wird von A-Arnold oder Robertson in den Rückraum reingespielt, und von dort abgezogen. Zudem schießen Salah, Mane (und Firmino); Keita, Henderson, Shaqiri, und und und gerne schnell ab (abgesehen von Dribblings von Salah im 16er^^). Einzig zu wenigen Abschlüßen kann es kommen, wenn Bayern sich hinten reinstellt, mit 7-8 Mann keinen Schuß zulässt. Doch das wird Bayern nicht tun. Das ist nicht ihr Style. Die Wette die 1x anbietet ist mir einfach zu gut:

            Liverpool : Bayern

            dir. Schüsse aufs Tor Liverpool over 5,5 @ 2,2 (1xbet) - für 4/10

            Was spricht noch dafür: Die Schussstatistik von Liverpool^; glaube im letzten Spiel waren es "nur" 5, und daheim gegen Leicester erbärmliche 3 (da waren sie aber auch schlecht); gerne aber auch 10. Oder ein guter Vergleich für mich ist das Auswärtsspiel bei City,wo sie immerhin 5 Torschüsse hatten (und damit einen mehr als City selbst)
            Pfosten- und Lattentreffer zählen nicht zur Statistik. Tore zählen zur Statistik. Heisst wenn es gut für Liverpool läuft und sie zB 2 Tore machen; bräuchte man nur noch 4 Schüsse. (Lustig ist hier auch immer dann ein Strafstoß, weil das zu 99,99 % zumindest ein Torschuß ist; und die Strafstoß-Quote liegt gerade mal bei 3; bei dem Schiri kein Wunder^^; hier hätte ich generell gerne Lust auf eine Kartenwette, aber irgendwie sind mir die Schiri-Stats dafür zu gut).
            Was spricht noch dafür: es ist mir egal wer gewinnt; ich lehne mich zurück und genieße das Spiel, in der Hoffnung das es "Ok" wird. Bislang waren die Achtelfinalbegegnungen ja mau

            2. Wette

            Schalke : Manchester City

            Nun, was schreibt man hier. Man City ist einfach on fire. Es liegt an ihnen was aus der Partie wird. Auch wenn der FA-Cup schwierig aussah, als sie Ernst gemacht haben, hats gescheppert. Quoten auf City natürlich mau. Gewinnen sie nun mit einem Tor, zwei oder Drei. Hat der Keeper einen guten Tag. Oder die Offensive mal Pech. Who knows?

            Aber ich zweifele weniger dass City mehr vom Spiel haben wird, und sie einfach Bock haben zu spielen. Und die Bemühungen von Schalke sein werden (natürlich^^) sich gut zu präsentieren und vielleicht nicht unterzugehen. Was heisst das? Die Frage ist also für mich: fruchten viele Angriffe, oder perlen einige ab!?
            In Anbetracht der Stats und der Spielweise von CIty finde ich die Quote für

            1st Team 7 Corners Manchester City @ 2,1 (1xbet) ansprechend. zu 3/10

            In der CL hat City in Hoffenheim 8, Donezk 5 und Lyon 7 geholt. In der Liga zuletzt 6/8/4 auswärts.
            Schalke hat in der CL daheim wenig Ecken kassiert, möchte es aber hier auch aufgrund der Gegner etwas vernachlässigen. Als Beispiel hier das WE gegen Freiburg, wo sie in Unterzahl viele kassiert haben. Für mich ist das aber ein guter Vergleich, denn 10 Schalker gegen 11 Freiburger ist für mich min. gleichzusetzen mit 11 Schalker gegen 11 Citizens. Ich komme einfach nicht um den Spot, auch wenn wie immer zu erwähnen gilt dass Pre-Eckenwetten immer ein Geschmäckle haben. Aber es geht hier um die formstarkste oder/und beste Elf der Welt.

            Kommentar


            • Jakusi
              Jakusi kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Aktuell sieht es wieder danach aus, dass Firmino spielen wird.

            #8
            Ich finde Firmino, unabhängig seiner Qualitäten, ganz oft als störend für das Liverpooler Spiel. Viele Ballverluste, schlechte Dribblings. Aber er ist natürlich auch nicht umsonst Stammspieler beim FC Liverpool. Wer bin ich also schon um ihn derart zu diskreditieren!?^^

            Ops, sorry, sollte ein Kommentar werden, deswegen wollte ich es knapp halten.

            Also: für meine Wette ist es in meinen Augen nicht von Bedeutung, wobei ich es sogar als positiv wahr nehme^^, da in meinen Augen Firmino ganz oft zu lasch aufs Tor schießt^^. Also eher möchte er den Ball Richtung Tor bringen, als scharf in die Seiten zu zielen^^.
            Zuletzt geändert von Gast; 19.02.2019, 17:39.

            Kommentar


              #9
              Liverpool - Bayern
              Neuer wird bei Bayern wieder im Tor stehen. Nach so einer langen Pause wird er wahrscheinlich ein paar Unsicherheiten zeigen. Könnte desshalb den einen ball mehr ins corner aus befördern. Vorne lässt man viel liegen, Hinten auch weit entfernt um sich "stabile Abwehr" nennen zu dürfen. Süle, Hummels viele Fehler. Aber auch Abwehr von Liverpool nicht auf 100%. Liverpool mit Mane und Salah vorne Brandgefährlich, und haben dazu noch mit dem englischen Heimvorteil. Liverpool mit schnelleren Spielweise und werden von den Fehlern der Bayern Abwehr profitieren.
              Tippe:
              Liverpool Sieg @2.1 4/10
              over 12 corner @3.75 4/10
              Mane Torschütze @2.7 1/10
              Gnabry Torschütze @4.3 1/10
              bei bet 365

              Kommentar


                #10
                Lyon - Barca
                Beider Teams mit schwacher Abwehr. Viele Fehler und Angriffsituationen werden unnötig zugelassen. Lyon wird sich gegen das schnelle Passspiel Barcas schwer tun. Zudem auf beiden Seiten "ungeschickte Füsse" hinten dabei, gut möglich dass einer blöd das Bein gestellt bekommt. Ein Tor für die Franzosen gegen der schwachen Barca Abwehr sollte auch drin sein.
                Tippe:
                b2s @1.54 4/10
                elfmeter ja @2.87 4/10
                bet365

                Kommentar


                  #11
                  Liverpool : Bayern

                  dir. Schüsse aufs Tor Liverpool over 5,5 @ 2,2 (1xbet) - für 4/10


                  2. Wette

                  Schalke : Manchester City



                  1st Team 7 Corners Manchester City @ 2,1 (1xbet) ansprechend. zu 3/10



                  [/QUOTE]

                  Wette Nr, 1 = -4 ; meine PreAuswahlSkills bewahrheiten sich, aber ich hatte mich bewusst für diese Wette entschieden, und verschriftlicht also keine Ausrede^^. Auch wenn ich selbst schrieb dass ein 0:0 für Bayern ja auch gut ist, so bezog sich das natürlich nicht auf eine derart katastrophale Leistung von Liverpool. Da hätte mehr gehen können, aber beide Trainer haben wohl ihre Strategie im Sinn, deswegen will ich meine Wette nicht schlechter machen als sie pre war, auch wenn sie zu keinem Zeitpunkt in Gefahr war gewonnen zu werden^^; höchstens wenn alle 10 Rückpässe der Bayern als ein Schuss gegolten hätten. Ich schlafe nun mit Hamanns Aussage wohlbehütet ein: "Es ist die Wiedergeburt der Bayern" lol

                  Endstand - 0:0 / 2:1 direkte Schüsse aufs Tor - 4


                  Kommentar


                    #12
                    Zitat von Neubs Beitrag anzeigen
                    Liverpool - Bayern

                    Großes Spektakel morgen in Liverpool. Sehe hier aber ähnliche Vorzeichen, wie bei meiner letzten Analayse zum Spiel Spurs - Dortmund.
                    Liverpool hat hier einfach die Mittel den Bayern da weh zu tun wo sie die größten Probleme haben. Und das ist die Schnelligkeit und das Kontern.
                    Zu der offensive der Reds muss man denke ich nicht mehr viel sagen, da ist großes Potential vorhanden und sie kennen sich in und auswendig, gerade gegen die Form der IV von Bayern - egal wer da spielen wird - einfach eine Riesenwaffe und Klopp wird das wissen. Er wird wohl pressen lassen, denn gerade hinten hinkt es bei den Reds. Van Dijk gesperrt und Lovren noch fraglich. Somit müsste Matip mit Fabinho IV spielen. Keine A-Lösung, aber beide haben das schon zusammen gespielt - also nichts komplett neues für sie.
                    Was ich aber als Vorteil sehe ist, der Fakt das Liverpool am Wochenende frei hatte und nun sich komplett fokusiert über eine Woche lang auf das Spiel vorbereiten konnte.
                    Bei den Bayern noch Coman fraglich und klar das ist ein Spiel auf ganz hohem Niveau, jedoch können hier auch Nuancen die Partie entscheiden und da sehe ich auch Klopp mit seiner Erfahrung, gegenüber Kovac im Vorteil. Weiterer Vorteil für mich auf Seiten der Reds ist der Fakt das Liverpool die größere Qualität an "Arbeitern" im Mittelfeld auf seinen Seiten hat. Keita und Henderson sind schon echte Arbeiter, wo sich die offensive von Liverpool auch mal etwas raus nehmen kann aus der defensiv Arbeit um Luft zu holen. Bei Bayern sehe ich hier nur Martinez, sofern er spielt und Goretzka, der aber mMn noch nicht diese Klasse hat um hier den Unterschied auszumachen.
                    Erreichen die Reds eine super Tag und Bayern wächst nicht über sich hinaus, denke ich sogar das dies echt hart werden kann für Bayern.

                    Liverpool @ 2.10 4/10 betway
                    Liverpool AHC -1.5 @ 3.85 1/10 unibet
                    0:0

                    Kommentar


                      #13
                      Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen
                      Liverpool - Bayern

                      [..]

                      over 3 2.0 isn 4/10
                      0:0 fix bookies eingeweiht, wollten uns noch warnen
                      -4
                      it ain't over until it's over 2.5

                      Kommentar


                        #14
                        b2s @1.54 4/10
                        elfmeter ja @2.87 4/10
                        Liverpool Sieg @2.1 4/10
                        over 12 corner @3.75 4/10
                        Mane Torschütze @2.7 1/10
                        Gnabry Torschütze @4.3 1/10

                        -18

                        Kommentar


                          #15
                          Zitat von Sonictheeagle Beitrag anzeigen
                          Lyon v Barcelona



                          Barcelona unter 2,0 Tore @ 1,751 Pinnacle 4/10
                          0:0

                          Nie wirklich in Gefahr, weil Barca nicht wirklich zwingend war. Die Spanier hätten schon mal treffen können, paar Chancen waren da, aber wie gesagt ohne großes Zittern durch.
                          Man verlässt sich halt aufs Camp Nou.

                          +3,004

                          Zuletzt geändert von Sonictheeagle; 20.02.2019, 01:31.

                          Kommentar

                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                          Sportwetten Newsletter


                          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.