X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Cl:
    Atletico gegen Juventus
    Zur Situation der Spanier, Atletico ist aktuell 2. Der LaLiga, man liegt nur 7 Punkte hinter Barcelona. Steht sehr gut da, hat von den letzten 12 Heimspielen 9 gewonnen, 2 unentschieden gespielt und das letzte Heimspiel (gegen Real 3:1 ) verloren. Im Durchschnitt traf man immer doppelt und kassierte in 9 Spielen ein oder weniger Gegentore.
    Die letzten zwei CL Heimspiele gewann man jeweils 2:0 gegen Monaco und dem BVB. Diese Mannschaften sind aber bei weitem nicht so stark in der Defensive wie Juve sind.
    Atletico zählt für mich zu einer der Heimstärksten Mannschaften Europas. Und ist generell auch bewusst defensiv eingestellt. Man verfügt über eine zudem starke offensive die sich nicht zu schade ist für das Team zuarbeiten.
    Zudem wird Atletico nach wie vor extra motiviert in den Wettbewerb und somit das Spiel gehen. Atletico konnte noch nie die CL gewinnen, gewann aber bereits 3 mal die EL 2018 das letzte mal.
    Im letzten Jahr scheiterte man bereits in der Gruppenphase mit 7 Punkten und musste Rom und Chelsea den vortritt lassen, wie gesagt man gewann dann aber die EL.
    2017 gewann man die gruppenhase souverän mit 15 Punkten, am Ende musste man sich dann 4:2 im Halbfinale gegen Real Madrid geschlagen geben.
    Simeone brennt und ist heiß darauf gemeinsam mit seinem Team erfolgreich den Weg der CL zu bestreiten.
    Verletzt fehlen werden Koke und Hernandez, beide Spieler schon seit mehr als 2 Spiele abwesend, soltle dementsprechend keine Auswirkung auf den Ausgang des Spiels haben.

    Zur Situation der Italiener,die stehen unangefochten in der Seria A an der Spitze, rechnerisch noch einzuholen, aber aufgrund der Qualität und Erfahrung nicht vorstellbar.
    Juve seid Jahren ununterbrochen in der CL vertreten. 2017 stand man gegen Real Madrid im Finale und musste sich wie Atletico gegen Real geschlagen geben. 2018 verlor man bereits im Viertelfinale gegen Real. 95/96 konnte man das letzte mal die CL gewinnen, die Fans, das Team, der Trainer alle brennen darauf die CL zu gewinnen.
    Zudem hat man mit Christiano Ronalde einen Spieler verpflichtet der ganz genau weiß wie man die CL gewinnt. 5 nal gelang ihm das bereits.
    In den letzten 12 Auswärtsspielen spielte Juve 9-1-2 ! Im durchschnitt trifft man in der ferne 2 mal pro spiel und bekommt hochgerechnet unter 1 Gegentor.
    In den letzten zwei CL Auswärtsspielen trennte man sich 0:1 gegen manu und verlor 2:1 gegen Young Boys bern. Bei der Niederlage muss man erwähnen, dass Juve schon sicher für die nächste Runde qualifiziert war.
    Voraussichtlich fehlen werden Cuardrado, Douglas Costa (wieder im Training zurück) und Sami Khedira.

    Beide Mannschaften sind sehr Defensivstark, haben aber auch reichlich Qualität in der Offensive. Ich gehe Stark davon aus, dass sich beide Spielsysteme neutralisieren werden. Ich rechne mit einem 1-1 oder 2-2
    Both to score zu 2.26 hat meiner Meinung nach sehr viel value.
    Bts @2.26 3/10
    FT : Tipp x zu @2.86 1/10
    Achtung Spielsüchtig!!! WICHTIG! ---> platzierte EH
    bis 1 EH ---> J4fun! (max. 10 %) /// bis 2 EH ---> (11-30 %)
    bis 4 EH ---> (31-60 %) /// bis 8 EH ---> (61-90 %)
    Die Wahrscheinlichkeit gibt MEINE Subjektivität wieder!!!!

    Kommentar


      #17
      atletico - juve
      die ausgangslage hat mein vorposter schon klasse zusammengefastt. gebe ich jetzt noch meinen senf dazu.
      Seit das Achtelfinale in der CL eingeführt wurde wurden im 1. Match der Round of 16 immer mind. 16 Tore geschossen. Die letzten CL-Saisonen mit steigender Torquote gesamt und im 1. Match der Round of 16 (27,34,21,17, etc.). Momentan sind wir bei 11, also wären noch 5 übrig um das Minimum zu erreichen.
      Beide Mannschaften Konter stark und aus dem nichts torgefährlich. Wenn einer der beiden in führung geht, dann enstehen schnell mal konter was zu vielen tor chancen führen kann, und die man mit der klasse vorne auch nutzen wird. beide müssen heute ihre topleistung abrufen. ronaldo gegen atletico in 30spielen 21mal getroffen. nur gegen barca mehr.
      Weiters braucht die CL noch mehr tore nach den 0-0 gestern. city am wochenende pokal finale gegen chelsea, könnte die sache gegen schalke etwas lockerer angehen. ein o 1.5 in der round of 16 bei der sturm kraft von atletico und juve ist leicht vorstellbar!! quote hat auf jeden fall value!!
      H2H der beiden:
      0-0
      1-0
      3-1
      3-1
      3-1
      1-2
      1-0

      over 1.5 @1.625 2/10 bet365
      over 2.5 @3 0.4/10 bet365
      over 3.5 @6 0.2/10 bet365 ronaldo 2 score @2.7 0.4/10 tipico
      ronaldo 2 score 2 or more @11.5 0.2/10 tipico
      cs 1-3 @29 0.1/10 bet365
      cs 2-2 @21 0.1/10 bet365

      ich für mich persönlich spiele *5 die einsätze, Risiko!!!
      Zuletzt geändert von turbo; 20.02.2019, 18:25.

      Kommentar


        #18
        Schalke 04 v Manchester City

        Die Saison bei Schalke läuft ja alles andere als gut, so schlecht stand man selten da nach 22 Spieltagen.
        Grad nach vorne ist man sehr harmlose und kreiert wenige gute Spielzüge oder verliert den Ball sehr schnell wieder.
        Mit Burgstaller hat man immerhin wieder eine Alternative vorne, für heute Abend
        Allerdings fehlen auch mit Embolo, Schöpf und Skrzybski weiterhin wichtige kreativkräfte für ein ordentliches Spiel nach vorne.
        Ein Caligiuri macht in der Saison eigenltich da weiter wo er letzte Saison bei Wolfsburg aufgehört hat, da kommt nicht viel gutes im Spiel nach vorne raus.
        Hat da in den letzen 1 1/2 Jahren extrem abgebaut und die Fehlpassquote ist wesentlich höher.
        Tifft aber auch viele bei Schalke zu, man verliert den Ball viel zu schnell wieder im Aufbauspiel und gegen City sehe ich da schwarz.
        Wenn man sich da nicht zusammenreißt werden die Engländer da im "Pep-Style" ihren Ballbesitzfussball aufziehen und die Schalker müde spielen.
        Würde mich nicht wundern wenn man hier weit jenseits der 60% am Ende sieht und bei so viel Ballbesitzt wird es dann zwangsläufig zu sehr vielen Chancen führen.
        Bei City fehlt Jesus, Mendy und Stones, was aber beim Kader der Engländer so gut wie gleichwertig kompensiert wird.
        Wenn Schalke hier nach vorne keine Mittel findet sich zu entlasten wird das sehr einseitig heute und ich sehe da im Moment wenig was dagegen spricht.
        City wird hier keine großen Fragen fürs Rückspiel offen halten wollen und alles andere als mindestens 2 Tore wäre schon eine große Überraschung.

        Manchester City über 2,0 Tore @ 1,746 pinnacle 4/10

        Kommentar


        • Boschi
          Boschi kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Caligiuri ist seit Januar 2017 ein Königsblauer Letzte Saison in der Liga 33 Spiele 6 Tore und 11 vorbereitet Was für n hammerharter Fauxpas von dir

        • Sonictheeagle
          Sonictheeagle kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Stimmt das mit der Vergangenheit war ein Schmarn da war ich eine Saison daneben. Sollte normal nicht passieren. Ändert aber nichts dran, dass er in der Saison extrem abgebaut hat... zu letzter Saison. Sry dafür.

        #19
        over 1.5 @1.625 2/10 bet365
        over 2.5 @3 0.4/10 bet365
        over 3.5 @6 0.2/10 bet365 ronaldo 2 score @2.7 0.4/10 tipico
        ronaldo 2 score 2 or more @11.5 0.2/10 tipico
        cs 1-3 @29 0.1/10 bet365
        cs 2-2 @21 0.1/10 bet365

        -0,15

        aufgrund von video wiederholung leider 1 elfmeter und 1 tor zurückgenommen..

        Kommentar


          #20
          Zitat von Sonictheeagle Beitrag anzeigen
          Schalke 04 v Manchester City



          Manchester City über 2,0 Tore @ 1,746 pinnacle 4/10
          2:3

          Glücklich, kein gutes spiel von City heute, Passspiel sehr unsicher, zu viel durch die Mitte versucht. Schalke hat es nicht schlecht gemacht, helfen natürlich die 2 Elfer und die Rote mit. Am Ende reicht es trotzdem.

          +2,984
          Zuletzt geändert von Sonictheeagle; 20.02.2019, 22:33.

          Kommentar


            #21
            Zitat von RolloTomasi Beitrag anzeigen
            Liverpool : Bayern

            dir. Schüsse aufs Tor Liverpool over 5,5 @ 2,2 (1xbet) - für 4/10


            2. Wette

            Schalke : Manchester City



            1st Team 7 Corners Manchester City @ 2,1 (1xbet) ansprechend. zu 3/10


            Wette Nr. 1 = -4

            No. 2

            Die Wette hat 17 Minuten lang viel Spaß gemacht. 0:5 nach Ecken; doch wehe es läuft mal zu gut. Die ganzen Szenen wurden denke ich mal allseits gesehen und beredet, so dass ich lediglich zwei Sachen anmerken möchte: Schön zu sehen dass mal endlich dieses ewige Rumliegen und Schwächeanfälle bei Spitzensportlern (und gestandenen Männern, wobei ich hier mehr an Chiellini, als an Uth denken muss ) bestraft wird. Und ein Dank geht an Oczipka, der dass hier sicherlich liest, für die 9. City-Ecke
            Die + 3,3 machen zumindest die roten -4 etwas wieder wett, unterm Strich dennoch : - 0,7

            Kommentar


              #22
              Zitat von 100ProzentBank Beitrag anzeigen
              Liverpool - Bayern München

              ich bin da auf der seite von meinen vorrednern. bayern erwartet heute ein heißer tanz. klopp im vorgespräch: "unsere zuschauer sind in der lage uns auf 140 prozent zu pulvern". und das ist keine leere drohung, denn noch konnte kein deutsches team an der anfield road gewinnen. natürlich ist sich auch klopp der lage bewusst und weiss das bayern auf einem sehr hohen niveau spielen kann. nun haben sie aber einfach eine schwächere phase und die wird liverpool nutzen. liverpool ist im höhenflug und wird gerade zuhause nicht zu stoppen sein. van dijk ist gesperrt. lovren, shaqiri und fabinho fraglich. münchen aber auch: müller, robben, boateng fehlen. coman ist unsicher. ribery reiste erst gestern an (hat das fünfte kind bekommen). ich sehe die schnellen flügel der engländer einfach davon ziehen. da können die aussenverteidiger nur sehr wenig dagegen antun. salah ist einer der besten der welt und der wird sich seinen weg erarbeiten.

              sieg liverpool @2.17 coolbet 2/10
              0-0 das hat hier bestimmt vielen geld gekostet
              statistik prebet: 1-1

              Kommentar

              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.