widgetinstance 1261 skipped.
X
Einklappen

Sonstige Fußballwetten 12.-14.4.

 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonstige Fußballwetten 12.-14.4.

    Wetttipps Frankreich, Schweiz, Niederlande, Schweden ...

    bwin Test & Erfahrungen

    Jetzt bei bwin: 100 Euro Joker Wette - Hier informieren

    #2
    Brisbane - Wellington (Australia, A-League; Fr, 12.04.19, 11:50)
    Drei Runden bleiben noch in der regulären Saison. - Der Trainerwechsel Ende 2018 bei Brisbane hat mal so gar nichts gebracht. Tatsächlich hat Interimtrainer Davies einen schlechteren Punkteschnitt als Aloisi! Ein neuer Trainer wurde immer noch nicht bekanntgegeben, angeblich wg Budget-Unklarheiten (vlt wechselt der Klub aber ja auch nach der Saison den Besitzer). Die Spieler sind über die unklare Situation auch schon mächtig angepisst... Jedenfalls geht es für Roar in dieser verkorksten Saison nun schon lange um gar nichts mehr und so spielen sie auch! Die ausgedünnte Abwehr läuft lässigen Begleitschutz (fast 3 Gegentore /Spiel), vorne wird aber immerhin meist doch irgendwie ein Tor reingenudelt. Kein Wunder, daß so ein Torfestival nach dem anderen fabriziert wird: von den letzten 17 Spielen gingen 12 über 3,5. Zugegebenermaßen muß Davies aber auch mit einer sehr schwierigen Kadersituation fertig werden. Abwehrchef Papadopoulos und Topscorer Taggart haben sich während der Saison verabschiedet und dazu kommt ein ausgewachsener Verletzungsfluch. Mittlerweile sind fünf Abwehrspieler im Lazarett. Von den vier Defensivjungs, die heute für dieses Spiel in den Kader berufen wurden, ist nur einer älter als 22. - Die Nix wollen ihren 4.Platz (= Heimrecht in den Playoffs!) gegen Adelaide und City verteidigen. Letztes Wochenende verpassten sie die Chance, sich ein kleines Polster zuzulegen (ganz schwache 1.HZ bei der 1:3 Niederlage in Adelaide), es gibt also keinen Spielraum mehr für weitere Patzer, v.a. da man nicht davon ausgehen kann, am letzten Spieltag in Perth was zu holen! Das Team flog nicht von Adelaide heim nach Neuseeland, sondern gleich nach Brisbane, d.h. sie sind schon seit einigen Tagen vor Ort und können ohne Reisestress antreten. Neue Ausfälle gibt es nicht. Bilanz der letzten 8 Spiele gegen die 4 "Kellerkinder" der Liga: (7-1-0, 28:10; über 3,5 =6:2). - Hab kurz über -0,75 nachgedacht, dann aber doch auf Tore gesetzt. Das Total wurde zwar schon ein Viertel runtergewettet, aber ich denke, daß auch über 3,25 noch einen Versuch wert ist. Wellington ist schließlich in der Defensive auch nicht gerade verläßlich: in 5 der letzten 6 Auswärtsspiele fingen sie sich 2-3 Tore ein...
    Über 3,25 @1,90 (2/10).

    Kommentar


      #3
      Zitat von Cobalt Beitrag anzeigen
      Brisbane - Wellington (Australia, A-League; Fr, 12.04.19, 11:50)

      Über 3,25 @1,90 (2/10).
      Brisbane - Wellington 2:1 FT.
      Phoenix wie unter Schlafmitteln. Ganz miese Leistung, unfähig die zusammengeschusterte Abwehr von Brisbane richtig unter Druck zu setzen. Trotzdem hätte es eigentlich beim Schlusspfiff 2:2 stehen müssen, aber Wellington schaffte es, in den letzten Minuten zunächst nur den Pfosten zu treffen und danach auch noch am leeren Tor vorbeizuschießen. Grrrrr.
      -1

      Kommentar


        #4
        Lotto Ekstraklasa 13.04.19 18:00

        Arka Gdynia - Miedz Legnica


        Morgen erwartet uns der letzte Spieltag vor der Aufsplittung in Meister- und Abstiegsrunde. Hier treffen zwei Mannschaften aufeinander, welche ganz sicher in der Abstiegsrunde beteiligt sein werden. Beide haben bereits etliche Punkte Rückstand und kämpfen um den bitteren Klassenerhalt.
        Die Heimmannschaft aus Gdynia wartet seit bereits 13 Spielen auf einen Sieg und hat sich so eine ganz passable Ausgangslage vollkommen verspielt. Miedz erst in der letzten Saison aufgestiegen und zum ersten Mal in der Geschichte in der Ekstraklasa. Auch hier droht der mögliche Abstieg zurück in die zweit höchste Spielklasse.
        Im Vergleich spricht die aktuelle Form eher für die Auswärtsmannschaft, wobei sie in den letzten 5 Spielen auswärts nur einen Punkt und ein Tor erzielen konnte. Auch Arka konnte aus den letzten 5 Heimspielen nur einen Punkt erzielen. Rein formtechnisch was die Ergebnisse angeht spricht wohl einiges für die Auswärtsmannschaft, allerdings möchte ich mich meine Beweggründe für einen Heimsieg etwas erläutern, denn das letzte Spiel war nicht so schlecht. Arka hat nach den desolaten Ergebnissen die Reißleine gezogen und meiner Meinung nach einen sehr guten Trainer für die aktuelle Situation verpflichtet. Mit Jacek Zielinski haben sie einen sehr erfahrenen Mann geholt, der seit über 20 Jahren im Trainerbereich aktiv ist und sehr viel Ekstraklasa Erfahrung mitbringt. Er weiß einfach worauf es ankommt und wird die Mannschaft auch wenn er nur ein Training vor dem Spiel geleitet hat, die Mannschaft ordentlich aufstellen. Zudem wird durch die Verpflichtung die Mannschaft etwas in den Hintergrund gebracht, was die negative Serie ein wenig ausblendet und vielleicht etwas mehr Zeit zum Konzentrieren bringt. Jede Serie nimmt einmal ein Ende. Mit Vecinovic konnte man im Winter einen super Mann für die Mannschaft aus Alkmaar ausleihen, der auch am letzten Spieltag eine große Rolle bei Remis in Szczecin gespielt hat. Er hat einfach die Klasse die Mannschaft aus der 6er Position raus zu führen. Ich gehe mal stark davon aus, dass er auch Morgen spielen wird und auch eine wichtige Rolle einnehmen wird. Bei Miedz wird mit Miljkovic ein sehr wichtiger Mann in der Abwehr gelbgesperrt fehlen. Zudem fehlt weiterhin der rotgesperrte Zielinski, der bereits 25 Spiele für Miedz absolviert hat. Das deutet auf einige Lücken und Möglichkeiten für einige gute offensive Impulse seitens Arka an. Bei Arka fehlt mit Mlynski weiterhin das 18 Jährige Talent verletzt.
        Als kleine zusätzliche Motivation wurde der Rasen im Stadion erneuert, kann ebenfalls eine kleine psychologische Hilfe sein. Neuer Rasen, neues Glück, aber darauf würde ich meine Händen icht ins Feuer legen. Im Großen und Ganzen sind es viele kleine Impulse, die Arka momentan Aufschwung geben können und werden. Natürlich ist die Gesamtsituation nicht überragend, dass man jetzt Arka als absoluten Favoriten einstufen sollte. Nein das sollte man definitiv nicht, aber ich empfinde Arka für das kommende Spiel definitiv als leichten Favoriten und glaube hier an einen Heimsieg nach desolater Serie ohne Sieg aus den letzten 13 Spielen.

        Sieg Arka Gdynia 2,30 betclic oder betvictor 2/10

        Powodzenia!

        Kommentar


        • LuSky994
          LuSky994 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Maghoma spielt und ist in der Startelf ?

        • Bookieffm
          Bookieffm kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Er ist gegen Stettin kurz vor Schluss mit einer Gelb Roten Karte vom Platz geflogen. Habe das Spiel Live geschaut. Wieso er jetzt gespielt hat, keine Ahnung. Packt Miedz in der 89. Minute so ein Traumtor aus. :(

        • LuSky994
          LuSky994 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Ja leider hat es nicht geklappt. So ist das beim Fußball eben. Nächstes Mal klappt es vielleicht wieder.

        #5
        Zitat von LuSky994 Beitrag anzeigen
        Lotto Ekstraklasa 13.04.19 18:00

        Arka Gdynia - Miedz Legnica


        Morgen erwartet uns der letzte Spieltag vor der Aufsplittung in Meister- und Abstiegsrunde. Hier treffen zwei Mannschaften aufeinander, welche ganz sicher in der Abstiegsrunde beteiligt sein werden. Beide haben bereits etliche Punkte Rückstand und kämpfen um den bitteren Klassenerhalt.
        Die Heimmannschaft aus Gdynia wartet seit bereits 13 Spielen auf einen Sieg und hat sich so eine ganz passable Ausgangslage vollkommen verspielt. Miedz erst in der letzten Saison aufgestiegen und zum ersten Mal in der Geschichte in der Ekstraklasa. Auch hier droht der mögliche Abstieg zurück in die zweit höchste Spielklasse.
        Im Vergleich spricht die aktuelle Form eher für die Auswärtsmannschaft, wobei sie in den letzten 5 Spielen auswärts nur einen Punkt und ein Tor erzielen konnte. Auch Arka konnte aus den letzten 5 Heimspielen nur einen Punkt erzielen. Rein formtechnisch was die Ergebnisse angeht spricht wohl einiges für die Auswärtsmannschaft, allerdings möchte ich mich meine Beweggründe für einen Heimsieg etwas erläutern, denn das letzte Spiel war nicht so schlecht. Arka hat nach den desolaten Ergebnissen die Reißleine gezogen und meiner Meinung nach einen sehr guten Trainer für die aktuelle Situation verpflichtet. Mit Jacek Zielinski haben sie einen sehr erfahrenen Mann geholt, der seit über 20 Jahren im Trainerbereich aktiv ist und sehr viel Ekstraklasa Erfahrung mitbringt. Er weiß einfach worauf es ankommt und wird die Mannschaft auch wenn er nur ein Training vor dem Spiel geleitet hat, die Mannschaft ordentlich aufstellen. Zudem wird durch die Verpflichtung die Mannschaft etwas in den Hintergrund gebracht, was die negative Serie ein wenig ausblendet und vielleicht etwas mehr Zeit zum Konzentrieren bringt. Jede Serie nimmt einmal ein Ende. Mit Vecinovic konnte man im Winter einen super Mann für die Mannschaft aus Alkmaar ausleihen, der auch am letzten Spieltag eine große Rolle bei Remis in Szczecin gespielt hat. Er hat einfach die Klasse die Mannschaft aus der 6er Position raus zu führen. Ich gehe mal stark davon aus, dass er auch Morgen spielen wird und auch eine wichtige Rolle einnehmen wird. Bei Miedz wird mit Miljkovic ein sehr wichtiger Mann in der Abwehr gelbgesperrt fehlen. Zudem fehlt weiterhin der rotgesperrte Zielinski, der bereits 25 Spiele für Miedz absolviert hat. Das deutet auf einige Lücken und Möglichkeiten für einige gute offensive Impulse seitens Arka an. Bei Arka fehlt mit Mlynski weiterhin das 18 Jährige Talent verletzt.
        Als kleine zusätzliche Motivation wurde der Rasen im Stadion erneuert, kann ebenfalls eine kleine psychologische Hilfe sein. Neuer Rasen, neues Glück, aber darauf würde ich meine Händen icht ins Feuer legen. Im Großen und Ganzen sind es viele kleine Impulse, die Arka momentan Aufschwung geben können und werden. Natürlich ist die Gesamtsituation nicht überragend, dass man jetzt Arka als absoluten Favoriten einstufen sollte. Nein das sollte man definitiv nicht, aber ich empfinde Arka für das kommende Spiel definitiv als leichten Favoriten und glaube hier an einen Heimsieg nach desolater Serie ohne Sieg aus den letzten 13 Spielen.

        Sieg Arka Gdynia 2,30 betclic oder betvictor 2/10

        Powodzenia!
        In den letzten Jahren wurde Jacek Zielinski zweimal in einer ähnlichen Situation eingestellt. In der Saison 14/15 bei Cracovia Krakau, die im Folgespiel 0:3 gegen Zawisza gewonnen haben und in der Saison 10/11 bei Pol. Warschau, die anschliessend 1:3 gegen Korona Kielce gewannen. Der Trainer hat in den letzten 10 Jahren nach seiner Einstellung das 1. Spiel nie verloren, meistens gewonnen und 2 mal Unentschieden gespielt. Gute Bilanz
        Zuletzt geändert von herrreinsch3; 12.04.2019, 22:35. Grund: Schreibfehler korrigiert

        Kommentar


        • LuSky994
          LuSky994 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          So weit habe ich jetzt garnicht analysiert, weil mich Statistiken aus der Vergangenheit wenig interessieren, aber das spricht ja für den Tipp. Danke dafür und mal schauen wie es heute Abend ausgeht

        #6
        Premier Liga Russland

        Yenisey Krasnojarsk - FK Ufa
        13.04.19 10:30 (MEZ)


        24. Spieltag in der RFPL, Tabellenschlusslicht Yenisey gegen Abstiegskandidaten FK UFA (14.). Not gegen Elend könnte man meinen, wobei ich hier die Gäste aus Ufa dennoch vorne sehe. Yenisey scheint schon mit dem Kapitel RFPL abgeschlossen zu haben, der letzte Sieg liegt schon über ein halbes Jahr zurück. Rein rechnerisch ist zwar der Klassenerhalt noch möglich, aber die letzten Spiele von Yenisey zeigen einfach, dass der Wille und die Mentalität nicht mehr da sind, um einen Abstiegskampf erfolgreich zu gestalten. Gegen Ural Jekaterinburg schenkte man eine 2:0 Führung her und fing sich in den letzten 20 Minuten noch 3 Tore - auch solche Faktoren werden sich nicht gerade positiv auf die ohnehin schon angeschlagene Mannschaftsmoral auswirken.

        FK Ufa hingegen verspürt leichten Aufwind und die Hoffnung auf Klassenerhalt lebt vorerst weiter. Vor zwei Wochen hat man sich gegen ZSKA Moskau nach einem 0:2 Rückstand noch ein Remis innerhalb der letzten 5 Minuten erfightet. Gegen Rostov sackte man die nächsten Big Points ein und gewann 1:0.

        Der Faktor "Psyche" ist mMn immens wichtig, wenn es um den Abstieg geht. Hier sehe ich die Gäste im Vorteil, auch können Spieler wie Sly oder Olivier Thill den Unterschied ausmachen, wenn´s drauf ankommt. Kurz und knapp, ich spiele folgende Wetten.

        DNB 2 @ 1,91 (bwin) mit 4/10 EH

        und etwas spekulativer:

        2 + u2,5 @ 4,5 (bwin) mit 2/10 EH

        Kommentar


          #7
          Zitat von Vitali Beitrag anzeigen
          Premier Liga Russland

          Yenisey Krasnojarsk - FK Ufa
          13.04.19 10:30 (MEZ)


          24. Spieltag in der RFPL, Tabellenschlusslicht Yenisey gegen Abstiegskandidaten FK UFA (14.). Not gegen Elend könnte man meinen, wobei ich hier die Gäste aus Ufa dennoch vorne sehe. Yenisey scheint schon mit dem Kapitel RFPL abgeschlossen zu haben, der letzte Sieg liegt schon über ein halbes Jahr zurück. Rein rechnerisch ist zwar der Klassenerhalt noch möglich, aber die letzten Spiele von Yenisey zeigen einfach, dass der Wille und die Mentalität nicht mehr da sind, um einen Abstiegskampf erfolgreich zu gestalten. Gegen Ural Jekaterinburg schenkte man eine 2:0 Führung her und fing sich in den letzten 20 Minuten noch 3 Tore - auch solche Faktoren werden sich nicht gerade positiv auf die ohnehin schon angeschlagene Mannschaftsmoral auswirken.

          FK Ufa hingegen verspürt leichten Aufwind und die Hoffnung auf Klassenerhalt lebt vorerst weiter. Vor zwei Wochen hat man sich gegen ZSKA Moskau nach einem 0:2 Rückstand noch ein Remis innerhalb der letzten 5 Minuten erfightet. Gegen Rostov sackte man die nächsten Big Points ein und gewann 1:0.

          Der Faktor "Psyche" ist mMn immens wichtig, wenn es um den Abstieg geht. Hier sehe ich die Gäste im Vorteil, auch können Spieler wie Sly oder Olivier Thill den Unterschied ausmachen, wenn´s drauf ankommt. Kurz und knapp, ich spiele folgende Wetten.

          DNB 2 @ 1,91 (bwin) mit 4/10 EH

          und etwas spekulativer:

          2 + u2,5 @ 4,5 (bwin) mit 2/10 EH

          0:0

          Ufa vergibt einen Elfer

          - 2EH

          Kommentar


            #8
            Zitat von LuSky994 Beitrag anzeigen
            Lotto Ekstraklasa 13.04.19 18:00

            Arka Gdynia - Miedz Legnica


            Morgen erwartet uns der letzte Spieltag vor der Aufsplittung in Meister- und Abstiegsrunde. Hier treffen zwei Mannschaften aufeinander, welche ganz sicher in der Abstiegsrunde beteiligt sein werden. Beide haben bereits etliche Punkte Rückstand und kämpfen um den bitteren Klassenerhalt.
            Die Heimmannschaft aus Gdynia wartet seit bereits 13 Spielen auf einen Sieg und hat sich so eine ganz passable Ausgangslage vollkommen verspielt. Miedz erst in der letzten Saison aufgestiegen und zum ersten Mal in der Geschichte in der Ekstraklasa. Auch hier droht der mögliche Abstieg zurück in die zweit höchste Spielklasse.
            Im Vergleich spricht die aktuelle Form eher für die Auswärtsmannschaft, wobei sie in den letzten 5 Spielen auswärts nur einen Punkt und ein Tor erzielen konnte. Auch Arka konnte aus den letzten 5 Heimspielen nur einen Punkt erzielen. Rein formtechnisch was die Ergebnisse angeht spricht wohl einiges für die Auswärtsmannschaft, allerdings möchte ich mich meine Beweggründe für einen Heimsieg etwas erläutern, denn das letzte Spiel war nicht so schlecht. Arka hat nach den desolaten Ergebnissen die Reißleine gezogen und meiner Meinung nach einen sehr guten Trainer für die aktuelle Situation verpflichtet. Mit Jacek Zielinski haben sie einen sehr erfahrenen Mann geholt, der seit über 20 Jahren im Trainerbereich aktiv ist und sehr viel Ekstraklasa Erfahrung mitbringt. Er weiß einfach worauf es ankommt und wird die Mannschaft auch wenn er nur ein Training vor dem Spiel geleitet hat, die Mannschaft ordentlich aufstellen. Zudem wird durch die Verpflichtung die Mannschaft etwas in den Hintergrund gebracht, was die negative Serie ein wenig ausblendet und vielleicht etwas mehr Zeit zum Konzentrieren bringt. Jede Serie nimmt einmal ein Ende. Mit Vecinovic konnte man im Winter einen super Mann für die Mannschaft aus Alkmaar ausleihen, der auch am letzten Spieltag eine große Rolle bei Remis in Szczecin gespielt hat. Er hat einfach die Klasse die Mannschaft aus der 6er Position raus zu führen. Ich gehe mal stark davon aus, dass er auch Morgen spielen wird und auch eine wichtige Rolle einnehmen wird. Bei Miedz wird mit Miljkovic ein sehr wichtiger Mann in der Abwehr gelbgesperrt fehlen. Zudem fehlt weiterhin der rotgesperrte Zielinski, der bereits 25 Spiele für Miedz absolviert hat. Das deutet auf einige Lücken und Möglichkeiten für einige gute offensive Impulse seitens Arka an. Bei Arka fehlt mit Mlynski weiterhin das 18 Jährige Talent verletzt.
            Als kleine zusätzliche Motivation wurde der Rasen im Stadion erneuert, kann ebenfalls eine kleine psychologische Hilfe sein. Neuer Rasen, neues Glück, aber darauf würde ich meine Händen icht ins Feuer legen. Im Großen und Ganzen sind es viele kleine Impulse, die Arka momentan Aufschwung geben können und werden. Natürlich ist die Gesamtsituation nicht überragend, dass man jetzt Arka als absoluten Favoriten einstufen sollte. Nein das sollte man definitiv nicht, aber ich empfinde Arka für das kommende Spiel definitiv als leichten Favoriten und glaube hier an einen Heimsieg nach desolater Serie ohne Sieg aus den letzten 13 Spielen.

            Sieg Arka Gdynia 2,30 betclic oder betvictor 2/10

            Powodzenia!
            FT leider 1:1
            Miedz Legnica macht in der 90. Den 1:1 Ausgleich.
            -2

            Kommentar

            Neue Artikel im Sportwetten Magazin

            Einklappen

            • Darts Wetten Regeln Wettarten Wettstrategien
              von Miro
              Darts - Der Dartsport ist mittlerweile sehr populär, bei Sportwetten breit angeboten zu finden und wenn man es mit anderen Sportarten vergleicht, ein für die breite Masse einfach nachzuvollziehendes Ereignis geworden. Durch die relativ einfachen Regeln kann man die professionell ausgetragenen Spiele sehr gut verfolgen und sich selbst am Pfeile werfen versuchen. Darts - Erklärung der Regeln Die Grundregeln sind einfach erklärt. Das Dartboard, bei dem die Mitte, das so genannte ...
              25.03.2020, 11:12
            • Corona Absagen im Sport: Was ist abgesagt, was wurde verschoben?
              von wettforum.info
              Aktualisiert am 25.3.2020 Corona Absagen – Wie geht es weiter? Die COVID-19-Pandemie macht als Jahrhundertereignis vor keinen Lebensbereichen halt, hat 2020 das öffentliche Leben lahm gelegt und hat natürlich auch in der gesamten Sportwelt binnen kürzester Zeit zu dramatischen Veränderungen geführt. Die Corona-Virus-Krise hat das weltweite Sportgeschehen dermaßen beeinträchtigt, dass man mit Sicherheit jetzt schon sagen kann, dass es zu teilweise historischen Absagen, Verschiebungen und T...
              15.03.2020, 10:17
            • Bundesliga Prognose Wetten & Tipps 15.3.2020 - Fußball
              von SebastienMax
              Bundesliga Vorschau von den Experten Sebastien und Max zu den Spielen der Fußball Bundesliga am 15.3.2020. Beide Experten konzentrieren sich in der Saison 2019/2020 auf jeweils neun Vereine und geben in ihren Prognosen auch den einen oder anderen Wett Tipp ab. Diese Tipps können bei manchen Spielen unterschiedlich sein wenn sich die Experten nicht ganz einig sind. Die Wahrscheinlichkeit für einen richtigen Tipp ist höher wenn die Experten einer Meinung sind. Für die Sonntagsspiele des 26. Spi...
              13.03.2020, 09:05
            • Bundesliga Prognose Wetten & Tipps 26. Spieltag 2019/2020 - Fußball
              von SebastienMax
              Bundesliga Vorschau von den Experten Sebastien und Max zu den Fußball Bundesliga Spielen. Beide Experten konzentrieren sich in der Saison 2019/2020 auf jeweils neun Vereine und geben in ihren Prognosen auch den einen oder anderen Wett Tipp ab. Diese Tipps können bei manchen Spielen unterschiedlich sein wenn sich die Experten nicht ganz einig sind. Die Wahrscheinlichkeit für einen richtigen Tipp ist höher wenn die Experten einer Meinung sind. Die Prognosen für diese neun Bundesliga Klubs komme...
              12.03.2020, 07:42
            • Bundesliga Wetttipp Prognose Hoffenheim - Hertha 14.3.2020
              von DirkPaulsen
              Die TSG Hoffenheim hat letzte Woche kein besonders gutes Spiel gemacht, und dennoch beim 1-1 auf Schalke einen Punkt „entführt“. Tabellarisch sind sie sieben Punkte und acht Tore besser als die Hertha. Das ist zwar nicht besonders wenig, aber auch nicht überragend viel. Sprich: die Hertha könnte einen solchen Vorsprung sogar noch aufholen, angefangen beispielsweise mit einem Sieg hier?! Laut unseren Aufzeichnungen und statistischen Auswertungen ist die Hertha sogar „eigentlich“ nur 1.78...
              11.03.2020, 18:47

            Meiste Beiträge

            Einklappen

            der letzten 30 Tage
            1
            517
            2
            362
            3
            300
            4
            294
            5
            232

            Meiste Beiträge in Analyseforen

            Einklappen

            Zwischen 01.01.2020 und 31.12.2020

            Meiste erhaltene Danke

            Einklappen

            der letzten 30 Tage
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X