X
Einklappen

Fußballwetten 14.-16.6.

  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fußballwetten 14.-16.6.

    Wetttipps Schweden, Norwegen, Island, Japan, Australien ...

    wetten.com Test & Erfahrungen

    Jetzt bei wetten.com anmelden und 100 + 20 Euro erhalten - Mehr erfahren

    #2
    Schweden Superettan
    Mo.17.6. um 1900 Ögryte - GAIS
    Tipp: x2 (bzw ahc away+0,5) @1,81 pinny + diverse andere asiaten
    einsatz 4/10


    Erklär mir mal einer diese quote fürs x2. Beide teams ungef. selbes level always aber wer sich bissl auskennt weiss dass beide im selben Stadion spielen,also absolut kein home/away hier.
    Quoten sollten nahezu pari sein;selbst letzte saison als Örgryte eine bessere platzierung als GAIS erreichte waren die quoten für Örgryte deutlich höher als die aktuellen kurse.
    jedenfalls ist dieses stadt- und stadionderby immer eng,aussergewöhnlich viele UE dabei so dass ich die DC bevorzuge.
    Zuletzt geändert von Wettfuxx; 13.06.2019, 11:41.

    Kommentar


      #3
      heute 18uhr
      friendly (w)

      serbien - schweiz +0.75 @1.96 3/10 pin

      serbien gestern stellenweise @10 gestanden, natürlich leider nicht gehalten.
      sind auch nicht in der lage, kader zu posten auf serbischer seite, ansonsten wär ich hier gestern schon wesentlich höher drauf.
      spiel in serbien, beide bereiten sich auf die em quali vor. wie schon erwähnt, serbischer kader ist einfach unauffindbar. gehe einfach mal von aus, dass man hier mit guter elf antritt, heimische liga hat eh pause, haben einig spielerinnen, die im ausland unterwegs sind. haben sich in den letzten jahren deutlich verbessert.

      schweiz hier heute mit 18 spielerinnen im kader, davon spielen alle in der heimischen liga. darunter sind 7 debütantinnen, 6 davon haben im letzten jahr noch bei der u19 gespielt, truppe ist im schnitt 21 jahre alt.
      haben in der art also noch nie zusammen gespielt, das sollte man schon deutlich merken.

      Kommentar


      • Thomas_Rapid
        Thomas_Rapid kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Bin hier auch höher drauf. Steigt jz auch wieder auf +1, +1,25. Kader von Serbien passt (musst auf der serbischen Verbandseite die Sprache ändern, dann findest du was du suchst ;))

      • beatsbyjosh
        beatsbyjosh kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        ohja, merci thomy ;)

      #4
      heute 18uhr
      friendly (w)
      moldawien - türkei -1.25 @2.16 2/10 18bet

      hier auch starting odds verpasst, aber ahc kann man immernoch klein spielen.
      moldawien brauch man nicht viel drüber sagen. spielen so gut wie alle in der heimat, liga ist garnix wert.
      dazu trainer für das spiel heute 10 debütantinnen nominiert, auch recht jung das ganze team.

      türkei kader sieht ordentlich aus, haben paar legionärinnen (deutschland,island), rest spielt bei den topklubs besiktas,konak in der heimat. liga ist garnicht so schlecht, oft auch in der cl schon mal aufhorchen lassen mit ganz guten ergebnissen. leider fehlt mit pekel (psg) ihr star, ansonsten wär ich auch hier höher drauf.
      2-0/3-1 aber durchaus vorstellbar

      Kommentar


        #5
        Freundschafftsspiel: TSV Germania Windeck : Viktoria Köln Heute 19 Uhr


        Zuerst zum Heimteam, spielten in der Saison 2016/17 noch in der Oberliga Mittelrhein. Da aber sang und klanglos abgestiegen mit 30 Punkten Rückstand. Davon erholte man sich bis heute nicht mehr. In der Landesliga Mittelrhein Staffel 1 spielen sie aktuell, sind bereits vor dem letzten Spieltag hauchdünn gerettet der am Sonntag stattfindet.

        Und jetzt kommt das interessante an der Partie. Heute kommt die 1.Mannschaft von der Viktoria aus Köln zu ihnen, zum ersten Testspiel in die Saison 2019/20. Und am Sonntag findet das letzte Meisterschaftsspiel in der Landesliga gegen die zweite Mannschaft von der Kölner Viktoria statt.

        Ich denke das eine kombinierte Elf, aus Stammkräften und Ergänzungsspieler da heute Abend auflaufen wird, da man ja 48 Std später ein Meisterschaftsspiel ansteht, bei dem es aber um nichts mehr geht.

        Die Mannschaft steht auf Platz 10 mit einer 12 2 15 Bilanz hat mit 43 geschossenen Toren den zweitschlechtesten Angriff der Liga. Die Abwehr mit 55 Gegentore auch unterdurchschnittlich gut so das alleine die gute Heimbilanz mit einer 9 0 5 Reihe für den vorzeitigen Klassenerhalt sorgten

        Mehr zum Aufsteiger Viktoria Köln die jetzt nach gefühlt 15 Jahren Regio West endlich 3.Liga spielen. Ich lehne mich, stand heute ein bisschen weit aus dem Fenster und behaupte das es schnurstracks wieder da hingeht wo sie hergekommen sind, wenn nicht noch gravierendes auf dem Transfermarkt passiert.

        Sechs Neuzugänge hören sich ja gut an. Zwei finde ich sehr gut obwohl sie mit der Kölner Fortuna abgestiegen sind. Der erste heißt Bernard Kyere 23- jähriger IN Verteidiger und der nahm gleich seinen 25 Jahren alten Kumpel Moritz Fritz mit so dass das IN -Verteidigerpärchen wieder beisammen ist. Sie reagierten aber nur auf die Abgänge von Daniel Reiche und Stefano Maier der zum FC Homburg geht. Mit Tobias Willers seht noch einer zur Verfügung der aber bereits 32 Jahre alt.

        Der dritte heißt Mart Ristl kommt vom Absteiger VfR Aalen 22 Jahre jung ist ein Defensiv Allrounder für mich aber ein guter 6er. War in Sochaux ein Jahr kam da kaum zum Zuge und kehrte wieder zurück.

        Nummer 4 heisst Fabian Holthaus von Energie Cottbus. Bin Cottbus Fan viele Spiele in der dritten Liga gesehen ist ein guter, aber jetzt nicht der Mann der die Viktoria alleine in der 3,Liga hält, die für mich heuer die stärkste der letzten 5 Jahre sein wird, weil mindestens 10 Mannschaften da raus wollen und entsprechend aufrüsten.

        Die Neuzugänge 5 und 6 sind eigentlich keine da man zwei Spieler aus der U 19 beförderte. Timo Hölscher spielt MF Zentrale machte 17 Tore großes Talent hoffe er kriegt viele Minuten auf dem Platz und nicht auf der Bank. Und Dario De Vito Abwehrchef der U 19 gewesen 4 Tore gemacht da werden Einsätze rar sein.

        Richten sollen es in der 3.Liga die Herren Mike Wunderlich zweifelsfrei ein Super Fussballer aber der ist jetzt 33 Jahre alt. Im Sturm gut augestellt ,Albert Bunjaku hat seine Qualitäten 11 Treffer in der Regio West erzielt aber auch der ist 35 Jahre alt. Mit Sven Kreyer 28 Jahre ist auch noch ein zweiter Goalgetter geblieben. Kevin Holzweiler 34 Spiele 4 Tore wird sich auch noch steigern müssen um auch Tore in der dritten Liga zu machen. Auch Hamza Saghiri Stefan Lang Marcel Gottschling und der Österreicher Sebastian Wimmer blieben dem Club zudem erhalten.

        Die Abgänge dennoch nicht ohne. Tim Golley ( Saarbrücken) war in den letzten 3 Jahren an über 50 Toren direkt beteiligt Christian Derflinger 7 Tore, Felix Backszant 4 Tore Fabian Baumgärtl (SV Elversberg) da muss man noch Spieler holen das man in der Breite besser aufgestellt ist. Mit dem aktuellen Kader sehe ich keine Chance das sie die Klasse halten. Neu -Trainer Pavel Dotchev wird da all seine Routine und Erfahrung einbringen müssen um den Klassenerhalt zu schaffen.

        Zur Wette jetzt: Bet 365 bietet die Partie an. Und es gibt ein -3,5 auf die Viktoria Köln zu einer 1,9 Quote die für mich Value hat. Seit Dienstag wieder im Training, die Saison beginnt in genau 5 Wochen, da heißt es für mich jeden Tag nutzen um da eine schlagkräftige Truppe zu formen. Den kleinen Vorteil den ich sehe ist die Eingespieltheit der Mannschaft da es ja kaum Wechsel gab. Oft liest man 16 gehen 17 kommen.

        Noch ein Hinweis, an alle die das lesen und vielleicht was spielen. Sporttotal.tv überträgt die Partie Live, bitte schaut euch das an und ich denke das man live auch was bei Bet 365 spielen kann. Glaube jetzt nicht das die Viktoria gleich nach 25 min 3:0 führt, vielleicht erwischt der eine oder andere ein HC mit -2,5 Toren. Die zweite Mannschaft gewann das Punktspiel zu Hause mit 3:0 gegen Germania Windeck.

        Ich poste mehrere Freundschaftsspiele das ist der Start. Quoten, Infos passen. Mehr kann ich nicht bieten. Konstellation außergewöhnlich 2 EH für Sieg Viktoria Köln HC -3,5 sind für mich da in Ordnung.

        Kommentar


          #6
          heute 16uhr friendly (w)
          schon paar einheiten unterwegs, aber das spiel ich noch.
          slowakei - polen +0.5 @2.05 2/10 asien

          wie gesagt, bei polen fehlen alle legionärinnen (außer eine neue, die an nem college in usa kickt). dh vom stamm der wm quali fehlen 4 spielerinnen, darunter tw,beste iv und die beiden besten stürmerinnen (pajor und winczo).
          dazu ist noch eine gute stürmerin, die in der heimat spielt abgereist, haben jetz noch eine fw dabei.

          slowakei hab ich leider noch nicht viel gesehen. sind natürlich keine übermannschaft, aber haben auch paar drin, die bei recht guten europäischen klubs spielen. fehlen heute zwar auch zwei ihrer besseren, aber bei polen ist das mmn schon ne andre nummer. spielerinnen aus der slowakischen liga auch schon eine woche länger fertig mit der saison als die polnischen.

          denke unter den umständen, darf polen hier nicht so favo sein.

          Kommentar


            #7
            Zitat von beatsbyjosh Beitrag anzeigen
            heute 16uhr friendly (w)
            schon paar einheiten unterwegs, aber das spiel ich noch.
            slowakei - polen +0.5 @2.05 2/10 asien

            wie gesagt, bei polen fehlen alle legionärinnen (außer eine neue, die an nem college in usa kickt). dh vom stamm der wm quali fehlen 4 spielerinnen, darunter tw,beste iv und die beiden besten stürmerinnen (pajor und winczo).
            dazu ist noch eine gute stürmerin, die in der heimat spielt abgereist, haben jetz noch eine fw dabei.

            slowakei hab ich leider noch nicht viel gesehen. sind natürlich keine übermannschaft, aber haben auch paar drin, die bei recht guten europäischen klubs spielen. fehlen heute zwar auch zwei ihrer besseren, aber bei polen ist das mmn schon ne andre nummer. spielerinnen aus der slowakischen liga auch schon eine woche länger fertig mit der saison als die polnischen.

            denke unter den umständen, darf polen hier nicht so favo sein.
            1-0 win

            Kommentar


              #8
              friendly, kenia - dr. kongo

              seit meinem besuch in afrika weiss ich erst was dieses kongo drauf hat. es ist einfach ein pool von einer rießigen fläche und auch vielen gebieten. also schon eine art allstar team. diese kongo republik gefällt sehr. gegner ist kenia, natürlich auch ein gutes und schnelles team, für mich aber nicht zu vergleichen mit kongo, die einfach mehr potential haben. diese rep. kongo ist gerade in der verteidigung sehr international erfahren aufgestellt (luyindama galatasaray, tisserand wolfsburg, mbemba porto). aber auch natürlich im sturm mit bakambu (china) und bolasie (anderlecht) etc. also spieler die international vertreten sind. kenia besitzt keine derart erfahrenen spieler und ist für mich somit klarer dog. so wie ich dieses dr kongo team kennen gelernt habe, ist dieses spiel einfach klar vergeben an dr kongo und somit nehme ich ein paar mehr einheiten in die hand.

              sieg dr. kongo @2,40 unibet 5/10

              Kommentar


                #9
                Zitat von beatsbyjosh Beitrag anzeigen
                heute 18uhr
                friendly (w)
                moldawien - türkei -1.25 @2.16 2/10 18bet

                hier auch starting odds verpasst, aber ahc kann man immernoch klein spielen.
                moldawien brauch man nicht viel drüber sagen. spielen so gut wie alle in der heimat, liga ist garnix wert.
                dazu trainer für das spiel heute 10 debütantinnen nominiert, auch recht jung das ganze team.

                türkei kader sieht ordentlich aus, haben paar legionärinnen (deutschland,island), rest spielt bei den topklubs besiktas,konak in der heimat. liga ist garnicht so schlecht, oft auch in der cl schon mal aufhorchen lassen mit ganz guten ergebnissen. leider fehlt mit pekel (psg) ihr star, ansonsten wär ich auch hier höher drauf.
                2-0/3-1 aber durchaus vorstellbar
                2-0 win

                Kommentar


                  #10
                  Zitat von beatsbyjosh Beitrag anzeigen
                  heute 18uhr
                  friendly (w)

                  serbien - schweiz +0.75 @1.96 3/10 pin

                  serbien gestern stellenweise @10 gestanden, natürlich leider nicht gehalten.
                  sind auch nicht in der lage, kader zu posten auf serbischer seite, ansonsten wär ich hier gestern schon wesentlich höher drauf.
                  spiel in serbien, beide bereiten sich auf die em quali vor. wie schon erwähnt, serbischer kader ist einfach unauffindbar. gehe einfach mal von aus, dass man hier mit guter elf antritt, heimische liga hat eh pause, haben einig spielerinnen, die im ausland unterwegs sind. haben sich in den letzten jahren deutlich verbessert.

                  schweiz hier heute mit 18 spielerinnen im kader, davon spielen alle in der heimischen liga. darunter sind 7 debütantinnen, 6 davon haben im letzten jahr noch bei der u19 gespielt, truppe ist im schnitt 21 jahre alt.
                  haben in der art also noch nie zusammen gespielt, das sollte man schon deutlich merken.
                  1-1 win

                  Kommentar


                    #11
                    Norwegen 1.Liga FK Haugesund : Brann Bergen

                    Bisschen spät dran Partie geht 18 Uhr los. Verstehe da die Quoten gar nicht. Spielt der Siebte gegen den Fünften. Da aber der FKH ein Spiel weniger hat täuscht der Tabellenplatz gewaltig. Bei einem Sieg wären sie vor Bergen auf Platz 3 mit 18 Punkten Bergen 17P.

                    Die Heimbilanz nur 1 2 2 aber auch da muss man differenzieren da mit Molde der Spitzenreiter und Bodo Glimmt der Drittplatzierte schon hier war 1:2 und 1:1 gespielt. 4:5 Tore gesamt. Auswärts Bergen 3 0 2 Gesamt mit einer 5 2 4 Bilanz 14:13 Toren.In der Abwehr sehr schwach für eine Spitzenmannschaft waren mit Trondheim und Molde Meisterschaftsanwärter. Quoten ziehen jetzt weiter an auf Haugesund.3.0 bereits.

                    Bei Bergen fällt mit Haugen ein ganz wichtiger aus, bei Haugesund nur Ibrahima Kone der bei der Nati ist. Die über 2,5 Quoten auch sehr hoch 2,11 bei asia und über 3,5 bei 3,7 gibt BETVICTOR.

                    Wenn man sich die letzten Duelle anschaut, verfolge beide Mannschaften seit Jahren kamen von den letzten 9 Partien 8 mal das über 2,5 und sogar 6 mal aus diesen Spielen das über 3,5. ich bin keiner der auf Statistiken schaut,aber da fällt das besonders ins Auge.

                    Spiel zudem ein Derby ausverkauftes Haus da wird heute um jeden Meter Boden gekämpft. Alles möglich von 3:1 bis 2:2 oder wie vor 3 Monaten ein Testspiel in Bergen mit 3:0 für Brann endete.

                    Meine wette lautet: FK Haugesund : Brann Bergen über 2,5 Tore zu einer 2,11 bei asia 3 EH

                    Kommentar


                      #12
                      Zitat von wernilein Beitrag anzeigen
                      Freundschafftsspiel: TSV Germania Windeck : Viktoria Köln Heute 19 Uhr


                      Zuerst zum Heimteam, spielten in der Saison 2016/17 noch in der Oberliga Mittelrhein. Da aber sang und klanglos abgestiegen mit 30 Punkten Rückstand. Davon erholte man sich bis heute nicht mehr. In der Landesliga Mittelrhein Staffel 1 spielen sie aktuell, sind bereits vor dem letzten Spieltag hauchdünn gerettet der am Sonntag stattfindet.

                      Und jetzt kommt das interessante an der Partie. Heute kommt die 1.Mannschaft von der Viktoria aus Köln zu ihnen, zum ersten Testspiel in die Saison 2019/20. Und am Sonntag findet das letzte Meisterschaftsspiel in der Landesliga gegen die zweite Mannschaft von der Kölner Viktoria statt.

                      Ich denke das eine kombinierte Elf, aus Stammkräften und Ergänzungsspieler da heute Abend auflaufen wird, da man ja 48 Std später ein Meisterschaftsspiel ansteht, bei dem es aber um nichts mehr geht.

                      Die Mannschaft steht auf Platz 10 mit einer 12 2 15 Bilanz hat mit 43 geschossenen Toren den zweitschlechtesten Angriff der Liga. Die Abwehr mit 55 Gegentore auch unterdurchschnittlich gut so das alleine die gute Heimbilanz mit einer 9 0 5 Reihe für den vorzeitigen Klassenerhalt sorgten

                      Mehr zum Aufsteiger Viktoria Köln die jetzt nach gefühlt 15 Jahren Regio West endlich 3.Liga spielen. Ich lehne mich, stand heute ein bisschen weit aus dem Fenster und behaupte das es schnurstracks wieder da hingeht wo sie hergekommen sind, wenn nicht noch gravierendes auf dem Transfermarkt passiert.

                      Sechs Neuzugänge hören sich ja gut an. Zwei finde ich sehr gut obwohl sie mit der Kölner Fortuna abgestiegen sind. Der erste heißt Bernard Kyere 23- jähriger IN Verteidiger und der nahm gleich seinen 25 Jahren alten Kumpel Moritz Fritz mit so dass das IN -Verteidigerpärchen wieder beisammen ist. Sie reagierten aber nur auf die Abgänge von Daniel Reiche und Stefano Maier der zum FC Homburg geht. Mit Tobias Willers seht noch einer zur Verfügung der aber bereits 32 Jahre alt.

                      Der dritte heißt Mart Ristl kommt vom Absteiger VfR Aalen 22 Jahre jung ist ein Defensiv Allrounder für mich aber ein guter 6er. War in Sochaux ein Jahr kam da kaum zum Zuge und kehrte wieder zurück.

                      Nummer 4 heisst Fabian Holthaus von Energie Cottbus. Bin Cottbus Fan viele Spiele in der dritten Liga gesehen ist ein guter, aber jetzt nicht der Mann der die Viktoria alleine in der 3,Liga hält, die für mich heuer die stärkste der letzten 5 Jahre sein wird, weil mindestens 10 Mannschaften da raus wollen und entsprechend aufrüsten.

                      Die Neuzugänge 5 und 6 sind eigentlich keine da man zwei Spieler aus der U 19 beförderte. Timo Hölscher spielt MF Zentrale machte 17 Tore großes Talent hoffe er kriegt viele Minuten auf dem Platz und nicht auf der Bank. Und Dario De Vito Abwehrchef der U 19 gewesen 4 Tore gemacht da werden Einsätze rar sein.

                      Richten sollen es in der 3.Liga die Herren Mike Wunderlich zweifelsfrei ein Super Fussballer aber der ist jetzt 33 Jahre alt. Im Sturm gut augestellt ,Albert Bunjaku hat seine Qualitäten 11 Treffer in der Regio West erzielt aber auch der ist 35 Jahre alt. Mit Sven Kreyer 28 Jahre ist auch noch ein zweiter Goalgetter geblieben. Kevin Holzweiler 34 Spiele 4 Tore wird sich auch noch steigern müssen um auch Tore in der dritten Liga zu machen. Auch Hamza Saghiri Stefan Lang Marcel Gottschling und der Österreicher Sebastian Wimmer blieben dem Club zudem erhalten.

                      Die Abgänge dennoch nicht ohne. Tim Golley ( Saarbrücken) war in den letzten 3 Jahren an über 50 Toren direkt beteiligt Christian Derflinger 7 Tore, Felix Backszant 4 Tore Fabian Baumgärtl (SV Elversberg) da muss man noch Spieler holen das man in der Breite besser aufgestellt ist. Mit dem aktuellen Kader sehe ich keine Chance das sie die Klasse halten. Neu -Trainer Pavel Dotchev wird da all seine Routine und Erfahrung einbringen müssen um den Klassenerhalt zu schaffen.

                      Zur Wette jetzt: Bet 365 bietet die Partie an. Und es gibt ein -3,5 auf die Viktoria Köln zu einer 1,9 Quote die für mich Value hat. Seit Dienstag wieder im Training, die Saison beginnt in genau 5 Wochen, da heißt es für mich jeden Tag nutzen um da eine schlagkräftige Truppe zu formen. Den kleinen Vorteil den ich sehe ist die Eingespieltheit der Mannschaft da es ja kaum Wechsel gab. Oft liest man 16 gehen 17 kommen.

                      Noch ein Hinweis, an alle die das lesen und vielleicht was spielen. Sporttotal.tv überträgt die Partie Live, bitte schaut euch das an und ich denke das man live auch was bei Bet 365 spielen kann. Glaube jetzt nicht das die Viktoria gleich nach 25 min 3:0 führt, vielleicht erwischt der eine oder andere ein HC mit -2,5 Toren. Die zweite Mannschaft gewann das Punktspiel zu Hause mit 3:0 gegen Germania Windeck.

                      Ich poste mehrere Freundschaftsspiele das ist der Start. Quoten, Infos passen. Mehr kann ich nicht bieten. Konstellation außergewöhnlich 2 EH für Sieg Viktoria Köln HC -3,5 sind für mich da in Ordnung.
                      Fazit und Auswertung: Wer die Partie auf Sporttotal gesehen hat dürfte nach 15 bis 20 min zu dem Entschluss gekommen dass das HC -3,5 Tipp 2 eine ganz schlechte Wette war. Der Platz so klein knochenhart, schaute aus wie Kunstrasen und holpriger wie ein Acker. Spielerisch konnte man da schwer den Gegner bespielen war ja kaum Platz. Erste und einzige Torchance 36 min das 0:1.Nach der Pause lies das Pressing der Germania stark nach 53 min 2:0 und mit der einzigen Torchance nach Ecke wo sie schlafen fällt das 1:2 61 min. 3 min später das 3:1 und in der 75 min das 4.1 durch Foulelfmeter. Jetzt die Wette nicht zu gewinnen war Slapstick pur. 79 min frei 10 mtr vor dem Tor knallt er den Ball an den Pfosten, 100sec später einen Meter vor dem Tor,klärt er mehr den Ball als das er in reinschiebt. Es blieb beim 1:4. Leider Bet 365 keine live Wette angeboten macht Minus 2 EH.

                      Kommentar


                        #13
                        16.06.19 U21-EM in Italien
                        Polen - Belgien


                        Morgen geht die U21-EM los und ich möchte mich gleich an dem Turnier mit einem Tipp beteiligen. Sehe in dem oben genannten Spiel einiges an Potenzial für Tore und die Quote dazu sehr vielversprechend. Polens Einzug in die EM meiner Meinung nach sehr überraschend gewesen, nach der 0:1 Niederlage im Hinspiel der Playoffs gegen Portugal war ich mir schon sehr sicher, dass die Segel gestrichen werden können. Irgendwie hat Polen es dann aber doch geschafft, in Portugal mit einem 3:1 Sieg sich für die EM zu qualifizieren. Ich habe das Spiel selber nicht gesehen aber durch die 3 Tore in den ersten 25 Minuten wahrscheinlich eine Art Schockstarre der Portugiesen. Ich sehe in dem polnischem Kader einfach nicht genug Qualität an so einem Turnier mit so überragenden Gegnern mitzuhalten. Leider kann ich zu der belgischen Mannschaft nicht allzu viel sagen, aber die Offensive der Belgier wird die polnische Hintermannschaft ganz schön ins Schwitzen bringen. Vermutlich wird die Defensive der Polen von links nach rechts wie folgt aussehen : Pestka - Wieteska - Bielik - Gumny
                        Schaut man sich die Spieler im einzelnen an, weiß ich nicht wie hier ein Spieler wie Lukebagio aufgehalten werden soll. Pestka spielt in der zweiten höchsten polnischen Klasse vergleichweise vielleicht untere 3 Liga oder Regionallliga in Deutschland?! und wird wohl der Gegenspieler von Lukebagio sein, der eine super Saison in der Bundesliga gespielt hat. Wieteska hat auch Potenzial, aber zum Ende der Saison hin auch ziemlich wenig Einsatzzeit bekommen. Bielik hat eine solide Saison bei Charlton Athletic gespielt in der dritten englischen Liga. Der Junge hat definitiv was auf dem Kasten und wird sich weiterentwickeln, aber ob es für die großen Ligen reichen wird, weiß ich nicht. Zudem hat er bei Charlton auch oft als 6er agiert. Gumny war bis zum 22 Spieltag verletzt und am Knie operiert. Der Junge rennt seiner alten Form definitiv noch hinterher, aber nach so einer Verletzung kein Wunder. Im Mittelfeld und in der Offensive ist Polen besser bestückt mit Kownacki ,Szymanski Zurkowski etc. Hier sehe ich auch durchaus Chancen für Polen an Tore zu kommen. Chancen wird man sich erarbeiten oder durch Standards sehe ich auch Chancen das eine oder andere Tor zu erzielen, allerdings wird Polen dieses Spiel niemals ohne Gegentor beenden. Ich habe mir einige Quali Spiele angeguckt und wer sich gegen Faröer Inseln in 2 Spielen ganze 3 Tore fängt und beide Spiele nur Remis beendet hat definitiv Probleme in der Defensive. Faröer hat sich gemacht in den letzten Jahren, aber das sollte niemals Polens Anspruch sein. In den Spielen, die ich geschaut habe waren schon einige Lücken in der Defensive, die eine Mannschaft wie Belgien sicherlich auszunutzen weiß. Da ich Belgiens U21 nicht so gut kenne, werde ich den Sieg nicht anspielen, sehe aber durchaus eine interessante 2er Quote den Sieg anzuspielen. Belgien hatte jetzt zwar nicht die Übergruppe in der Qualifikation aber mit einem 23:5 und 26 geholten Punkten aus 30, kann man schon mit einer breiteren Brust antreten, zudem ist die Gruppe allgemein sehr gut bestückt mit Spanien und Italien. Hier wird sich Belgien auch viel schwerer tun. Ich behaupte mal, dass die Nation welche gegen Polen nicht gewinnen wird, die Segel streichen muss und das wird Belgien definitiv nach vorne treiben um auch den Druck auf die beiden Gegner zu erzeugen. Für mich ist Polen die schwächste Nation bei der EM, aber da es das erste Spiel der EM ist und Polen mich etwas überrascht hat gegen Portugal traue ich mich nicht den Sieg anzuspielen. Mein Tipp Morgen ist ein 2:1/3:1 pro Belgien.
                        Edit: Viele der polnischen Spieler spielen in der einheimischen Liga und diese ist selbst im Vergleich zu der belgischen Liga deutlich schlechter. Zwar haben mit u.a Szymanski und Zurkowski zwei Spieler bereits Verträge für das Ausland für die nächste Saison, aber die Erfahrungen in den besseren Ligen konnten sie noch nicht machen.

                        Over 2,5 2,20 unibet 4/10
                        Over 3,5 4,20 unibet 1/10
                        Zuletzt geändert von LuSky994; 15.06.2019, 18:19. Grund: 1-2 Sätze vergessen..

                        Kommentar


                          #14
                          So 16.06. Gold Cup 2019 ab 01:30 Kanada - Martinique
                          Tipp: Lucas Cavallini 2.50@bet365 1/10

                          Neben den Titelfavs Mexiko und USA gilt Kanada als sog. Geheimtipp für den Gold Cup, denn dieses Team hat sich in den letzen Jahren unheimlich entwickelt und so kann man ein junges, talentiertes Team in die USA senden, was einen tiefen Finalauf schaffen kann.

                          Ernste Gradmesser wurden auf beiden Seiten in jüngerer Vergangenheit nicht gespielt, aber Martinique ist beinahe komplett mit Spielern von der schönen Insel angereist und die haben nicht die Qualität der Kanadier. Ausnahme ist Kévin Fortune ein Goalgetter aus der französischen Ligue 2.



                          Megaoffensive der Kanadier:

                          Lucas Cavallini - ein starker Scorer in Mexiko und mit toller Tor-Quote für Team Kanada

                          Cyle Larin - kam als begehrter Scorer aus der MLS zu Besiktas, wo er den Durchbruch (noch) nicht schaffte

                          Jonathan David - Shooting Star in Belgien!

                          Alphonso Davies - Überraschungstransfer der Bayern, pfeilschneller Teenie

                          Junior Hoilett - Leistungsträger auf der Insel bei Cardiff

                          Scott Arfield - dynamischer, gefährlicher Mittelfeldspieler bei den Rangers in Schottland

                          Die Qual der Wahl für Trainer John Herdman und mich, aber ich picke mir den Cavallini - machte zuletzt immer einen starken Eindruck gegen die kleinen Inselstaaten und verwandelt mögliche Elfmeter.
                          https://scandtips.jimdo.com

                          Kommentar


                          • scandtips
                            scandtips kommentierte
                            Kommentar bearbeiten
                            Wer sich traut, kann Kanada Turniersieger für 34.00 einpacken. Halbfinale für mich persönlich möglich.

                          #15
                          Zitat von scandtips Beitrag anzeigen
                          So 16.06. Gold Cup 2019 ab 01:30 Kanada - Martinique
                          Tipp: Lucas Cavallini 2.50@bet365 1/10

                          Neben den Titelfavs Mexiko und USA gilt Kanada als sog. Geheimtipp für den Gold Cup, denn dieses Team hat sich in den letzen Jahren unheimlich entwickelt und so kann man ein junges, talentiertes Team in die USA senden, was einen tiefen Finalauf schaffen kann.

                          Ernste Gradmesser wurden auf beiden Seiten in jüngerer Vergangenheit nicht gespielt, aber Martinique ist beinahe komplett mit Spielern von der schönen Insel angereist und die haben nicht die Qualität der Kanadier. Ausnahme ist Kévin Fortune ein Goalgetter aus der französischen Ligue 2.



                          Megaoffensive der Kanadier:

                          Lucas Cavallini - ein starker Scorer in Mexiko und mit toller Tor-Quote für Team Kanada

                          Cyle Larin - kam als begehrter Scorer aus der MLS zu Besiktas, wo er den Durchbruch (noch) nicht schaffte

                          Jonathan David - Shooting Star in Belgien!

                          Alphonso Davies - Überraschungstransfer der Bayern, pfeilschneller Teenie

                          Junior Hoilett - Leistungsträger auf der Insel bei Cardiff

                          Scott Arfield - dynamischer, gefährlicher Mittelfeldspieler bei den Rangers in Schottland

                          Die Qual der Wahl für Trainer John Herdman und mich, aber ich picke mir den Cavallini - machte zuletzt immer einen starken Eindruck gegen die kleinen Inselstaaten und verwandelt mögliche Elfmeter.
                          Alles wie erwartet, leider nur aufs falsche Pferd gesetzt. Hätte ich einfach alle gespielt, hätts Gewinn gegeben tja..

                          -1

                          https://www.youtube.com/watch?v=ics_IzcnbUM
                          https://scandtips.jimdo.com

                          Kommentar

                          Meiste Beiträge

                          Einklappen

                          der letzten 30 Tage
                          1
                          464
                          3
                          378
                          4
                          301
                          5
                          267

                          Meiste Beiträge in Analyseforen

                          Einklappen

                          Zwischen 01.01.2019 und 31.12.2019
                          1
                          1064
                          2
                          530
                          4
                          238
                          5
                          235

                          Meiste erhaltene Danke

                          Einklappen

                          der letzten 30 Tage
                          Lädt...
                          X