X
Einklappen

Champions League 13.8.2019

  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Champions League 13.8.2019

    Wetttipps Champions League Qualifikation

    XTiP Test & Erfahrungen

    Jetzt bei XTiP: 100 Euro Bonus - Hier klicken

    #2
    Uefa Championsleauge Quali Runde 3 Rückspiel
    Um 20:30 Uhr Uhr
    Ajax Amsterdam - PAOK Saloniki
    ich Stütze mich in meiner Ausführung fast ausschließlich auf meine Analyse der letzten Wochen!

    Zu- und Abgänge Ajax:
    Mit de Ligt, de Jong, Wöber, Kristensen u. Sinkgraven verlassen Namenhafte Spieler den Verein, allen vorran die Abgänge der zwei erst genannten dürften schmerzen.
    Mit Promes (Sevilla), R. Marin (Lüttich), Alvarez (CF America) u. Martinez (Defensa) hofft man die Positionen adäquat ersetzt zu bekommen.
    Weitere Zugänge: Pierie (Heerenveen), Scherpen (Emmen), Kotarski (Ajax 2), Traore (Ajax 2), Siem de Jong (Sydney FC), van Leer (Breda).

    Zu- und Abgänge Paok:
    Lt. Transfermarkt: 32 Abgänge u. 30 Zugänge.
    https://www.transfermarkt.de/paok-th...tailpos=&w_s=s

    Zivkovic, Rodrigo (Avez), Esiti (Gent), Augusto (Sao Paulo), Stoch (Slavia Prag) bilden da wohl die Nennenswertesten Neuzugänge.
    Zu den Nennenswertesten Abgängen zählen: Koulouris, Chatziisaias, und Kitsiou.
    _______________________________________________
    Paok kommt mit breiter Brust, wurde man überzeugend zum 3. Mal Griechischer Meister (26/4/0) und konnte auch das Pokalfinale für sich entscheiden.
    Am 13.12.2018 hat man das letzte Heimspiel verloren, gegen Bate 1:3 in der Euro leauge. Die Statistik der letzten 12 Heimspiele kann sich ebenfalls sehen lassen (10/2/0), man traf immer mindestens 1 mal das Tor, 9 mal mindestens 2 mal und 6 mal konnte man 3 oder mehr Tore erzielen.
    Die letzten 4 Heimspiele der Griechen wurden alle samt zu hause verloren.
    Wichtig auch: Cheftrainer Lucescu verließ PAOk (man soll aufhören wenn es am schönsten ist).
    Die Griechen befinden sich noch mitten in der Vorbereitung, doch die Ergebnisse der Tests waren relativ ordentlich auch hier konnte man bis auf den Test gegen Alkmaar (1:0) immer mindestens 1 Tor erzielen und gewann gegen Mannschaften wie Fortuna Sittard (5:1), Anderlecht (3:1) oder Cluj (5:0).
    PAOK hat erst am 24.08. den offiziellen Saisonstart.
    Voraussichtliche Aufstellung von PAOK Saloniki:
    Paschalakis – Giannoulis, Crespo, Varela, Leo Matos – Stoch, Esiti, El Kaddouri, Leo Jaba – Akpom, Pelkas – Trainer: Ferreira

    fehlen:Vieirinha,Pontus, Wernbloom und Mauricio
    _________________________________________________
    Zu Ajax, Ajax bereits am vergangenen Wochenende mit dem ersten Saisonspiel gegen Vitesse Arnhem (2:2), dort schonte man Spieler wie Schöne, De Wiit, Huntelaar, Neres und Promes.
    Sodass man heute auf einen frischen Kader hoffen kann.
    Ajax hat in den letzten 12 Auswärtsspielen eine Bilanz von 10 Siegen, 1 Unentschieden und eine Niederlage. Man konnte in 11 von 12 Auswärtsspielen immer mindestens 1 Tor erzielen.
    Letztes Jahr gewann man Auswärts gegen Madrid (4:1) und Tottenham (1:0).
    Aber letztes Jahr war letztes Jahr dieses Jahr heißt es alles wieder auf Anfang.
    Ajax hat 2 wichtige Abgänge, ja! Aber ich bin mir relativ sicher, dass man die gut ersetzen kann, es ist nicht so, dass man von einem großen Umbruch sprechen kann/muss.
    __________________________________________________ _________________________
    Fazit: Paok für mich etwas zu sehr Underdog, die Test waren erfolgreich und die Ergebnisse vielversprechend. Ajax konnte auch in den Test überzeugen, aber so richtige Gradmesser sind es ja immer nicht.
    Ich erwarte hier ein PAOK, dass seine Heimstärke wieder finden möchte und ein Ajax was gerne die Internationale Saison des letzten Jahres wiederholen will.
    Voraussichtliche Aufstellung von Ajax Amsterdam:
    Onana – Tagliafico, Martinez, Veltman, Dest – Blind, de Beek – Neres, Ziyech, Tadic – Huntelaar – Trainer: ten Hag

    Ajax hat sich durch die vergangene letzte Saison ziemlich in den Fokus gestellt, keiner der beiden Mannschaften wird den Gegner unterschätzen. Ein großartiges Abtasten kann auch nicht erwartet werden, Ajax bekannt dafür, früh zu pressen, aggressiven und offensiven Fußball zu spielen. Dass wird Paok unteranderem in die Karten spielen, weil man so durch schnelles umschaltspiel immer wieder zu Chancen kommen kann und ich bin mir relativ sicher, dass man seine Chancen eiskalt nutzen kann/ und wird.
    Zumal sich Ajax auch hinten erstmal so richtig einfuchsen muss.
    ___________________________________________
    Das Hinspiel endete 2:2, Paok, sehr effektiv und mit gutem Auftritt, sodass ihnen auch heute einiges zuzutrauen ist.

    der Vorteil den ich zu meinen Empfehlungen sehe, liegt darin, dass Paok sich eine Woche erholen konnte, Fehler analysieren konnte und den Fokus voll auf eine mögliche Überraschung legen darf.

    Ajax musste am Wochenende gegen Emmen ran und gewann 5:0.

    ob es eine Überraschung geben wird, wer weiß.

    jedenfalls das bts sogar im Vergleich zu letzter Woche hoch gegangen, muss man spielen! Paok braucht so oder so ein Tor.

    Meine Empfehlung:
    Bts. @1.85 8/10 (willhill)
    HZ bts @4.5 2/10 (bet3000)
    __________________________________________________ ______
    Ein Ruin kann drei Ursachen haben: Frauen, Wetten oder die Befragung von Fachleuten.
    (Georges pompidou)

    Kommentar


      #3
      Champions Leauge Quali Runde 3 Rückspiel
      20:30 Uhr Lask Linz - Basel
      Schweiz gegen Österreich heißt das heutige Duell, ein sehr feines Nachbarschaftsduell was uns da heute erwartet.
      Auch hier Stütze ich mich voll auf meine Analyse der letzten Woche!

      Basel gehört zur langjährigen Vertretung im Internationalen Geschäft (letztes Jahr ausgenommen) und hat schon verdammt viel Erfahrung mit solchen Spielen. Sehr Positiv ist auch zu erwähnen, wie sich Basel im Rückspiel (Heimspiel gegen Eindhoven) präsentiert hat, so konnte man ein vorzeitiges Aus noch einmal abwehren.

      Für die Linzer steht fest, dass man zum ersten mal in der Vereinsgeschichte durch die Vizemeisterschaft sich überhaupt für eine Internationale Gruppenphase im europäischen Wettbewerb qualifizieren konnte.
      Man weiß hier allerdings noch nicht, wie die Linzer mit der Mehrfachbelastung zurechtkommen werden. Zu Beginn der Saison sollte dies aber noch keine all zu große Rolle spielen.
      Neutrainer Ismael ist gut mit seiner Mannschaft in die Saison gekommen.
      __________________________________________________ ____________________________
      Zu- und Abgänge Basel:
      Neu im Team: Ademi (Neuchtal), Aklerete (Huracan), Pukaj (Basel u21)
      Abgänge: Huser, Suchy, Kalulu, Manzambi, Oberlin, Liechti, Antonio, Hansen, Zambrano

      Der kern des Teams konnte zusammengehalten werden, keine Abgänge die wirklich schmerzen.

      Zu- und Abgänge Linz:
      Neu im Team: Müller (Altach), Jelsic (Bayern 2), Smolinski (S04 Amas), Schnegg (Liefering), Renner (Mattersburg), Boller (Leverkusen), T. Sabitzer (Kapfenberg), Oh ( Ulsan), Raguz ( Juniors) ) und einige Leihen sind ausgelaufen und zurück.
      Abgänge: Victor, Ullmann, Bruno, D. Erdogan, Jamnig, Butler, Blutch uvm.
      Trainer Glasner – Neuer Trainer Victor Ismael!

      Der Abgang um Victor (13 Tore) wird wohl am meisten schmerzen. Die Linzer stehen hier vor einen kleinen Umbruch, so konnte man in der Transferphase fast ausschließlich Talente verpflichten, keine Spieler mit Erfahrung.
      __________________________________________________ _______________________________
      Voraussichtliche Aufstellung von FC Basel:
      Omlin – Riveros, Alderete, Comert, Widmer – Frei, Balanta, Bua, Stocker, Zuffi – Pululu
      Verletztenliste: Petretta, Kuzmanovic, Wolfswinkel, Ademi und Tushi
      Voraussichtliche Aufstellung von LASK:
      Schlager – Pogatetz, Trauner, Wiesinger – Ranftl, Holland, Michorl, Renner – Tetteh, Goiginger, Klauss
      Verletztenliste: Ramsebner,Wostry, Benko, Oh, Otubanjo und Reiter.
      __________________________________________________ ________________________
      Statistik:
      Basel: Die letzten 11 Spiele (25.05.-03.08.) hat Basel eine Statistik von 8 Siegen und 3 Niederlagen. Alle 11 Spiele endeten im over 2.5, 9 Spiele im over 3.5 und in 8 Spielen fielen sogar 5 oder mehr Tore. Von 11 Spielen gab es 10 mal das bothe to score.
      In den letzten 11 Heimspielen (07.04.-30.07.19) hat Basel eine Statistik von 7 Siegen, 2 Niederlagen und 2 unentschieden. 9 Spiele gingen over 2.5 aus, 5 Spiele endeten mit 4 und mehr Toren. 9 mal gab es ein both to score!
      Die ersten 5 Pflichtspiele der neuen Saison, endeten alle im über 2.5 und bts!
      Linz: Die letzten 12 Spiele (28.04.-03.08.) hat Linz eine Statistik von 9 Siegen, 1 unentschieden und 2 Niederlagen. 8 Spiele endeten over 2.5 und in 4 Spielen fielen 4 oder mehr Tore. 7 Spiele endeten im both to score.
      In den letzten 12 Auswärtsspielen (18.01.-03.08.) hat Linz eine Statistik von 9 Siegen, 2 unentschieden und einer Niederlage. 10 Spiele endeten over 2.5 in 4 Spielen fielen 4 oder mehr Tore. 7 Spiele endeten im both to score.

      Die ersten 3 Pflichtspiele der neuen Saison, konnte Linz alle gewinnen, 6:2 (Cup Vöclöamarkt), 2:0 (Altach) und 3:0 (Wien).
      __________________________________________________ ______________________
      Fazit:
      Die Statistik zeigt, dass beide Teams dazu geneigt sind, Tore zu erzielen, Spiele mit Beteiligung von Basel oder Linz enden gerne im over und both to score.

      Das Hinspiel endete 2:1 für Linz, Basel mit dem Rücken zur Wand müssen und wollen das Spiel wie gegen PSV drehen.

      linz heute zu Hause und mit viel Selbstvertrauen.
      __________________________________________________ ____________________
      Meine Empfehlung:
      Bts @1.6 8/10 (1xBet)
      Erste HZ bts ja @3.8 2/10 (bet3000)
      __________________________________________________ ______
      Ein Ruin kann drei Ursachen haben: Frauen, Wetten oder die Befragung von Fachleuten.
      (Georges pompidou)

      Kommentar


      • mayerp
        mayerp kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        dieser ADEMI von basel ist fit was ich weiß, was aber nur den tipp mehr unterstützt
        beim Ajax tipp mit BTS - bin ich auch bei dir!

      • LilSaint69
        LilSaint69 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Ich danke dir für deinen Hinweis, habe ich dann anscheinen doch überflogen. Entschuldigung.

      #4
      LilSaint69 je 10 Einheiten auf Qualifikationsspiele?? würde ich etwas anpassen.

      celtic - cluj

      cluj mit einem 1-1 zuhause gegen celtic. nun kommt aber eine der stärksten und motiviertesten heimteams. die fans und die stimmung im celtic stadion sind einfach weltbekannt und beflügeln das heimteam immer wieder. nicht nur das heimspiel ist grund des tipps, auch weil die schotten einfach einen super saisonstart hatten. in der schottischen liga aktuell ein torverhältnis von 12-2, kantersiege nach einander. dieses team ist gut in schuss. der teamgeist stimmt einfach. der trainer selber von cluj meint: "ich habe celtic diese saison schon gesehen, die spielen ähnlich wie barcelona. ein klasse team". cluj tauscht auch zu sehr, da ist noch wenig konstante. in der liga und in der champions league sind meist komplett verschiedene spieler am werk.

      ich gehe hier mit dem heimteam, die mir einfach besser gefallen.
      sieg celtic @1,70 coolbet 3/10

      Kommentar


      • LilSaint69
        LilSaint69 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Danke für deinen Hinweis, mein EH System muss ich eh mal überdenken, aber ich bin mir bei meinen Teil sehr sicher.

      #5
      Zitat von LilSaint69 Beitrag anzeigen
      Champions Leauge Quali Runde 3 Rückspiel
      20:30 Uhr Lask Linz - Basel

      Das Hinspiel endete 2:1 für Linz, Basel mit dem Rücken zur Wand müssen und wollen das Spiel wie gegen PSV drehen.

      linz heute zu Hause und mit viel Selbstvertrauen.
      __________________________________________________ ____________________
      Meine Empfehlung:
      Bts @1.6 8/10 (1xBet)
      Erste HZ bts ja @3.8 2/10 (bet3000)
      1:1 in der 80. Minute.

      +2.8
      __________________________________________________ ______
      Ein Ruin kann drei Ursachen haben: Frauen, Wetten oder die Befragung von Fachleuten.
      (Georges pompidou)

      Kommentar


        #6
        Zitat von LilSaint69 Beitrag anzeigen
        Uefa Championsleauge Quali Runde 3 Rückspiel
        Um 20:30 Uhr Uhr
        Ajax Amsterdam - PAOK Saloniki
        ___________________________________________
        Das Hinspiel endete 2:2, Paok, sehr effektiv und mit gutem Auftritt, sodass ihnen auch heute einiges zuzutrauen ist.

        der Vorteil den ich zu meinen Empfehlungen sehe, liegt darin, dass Paok sich eine Woche erholen konnte, Fehler analysieren konnte und den Fokus voll auf eine mögliche Überraschung legen darf.

        Ajax musste am Wochenende gegen Emmen ran und gewann 5:0.

        ob es eine Überraschung geben wird, wer weiß.

        jedenfalls das bts sogar im Vergleich zu letzter Woche hoch gegangen, muss man spielen! Paok braucht so oder so ein Tor.

        Meine Empfehlung:
        Bts. @1.85 8/10 (willhill)
        HZ bts @4.5 2/10 (bet3000)
        1:1 in der 43. Minute . . .

        perfekte Begegnung, mit super Quoten, sowohl hin als auch Rückspiel waren super gesetzt.

        Ein Plus von +13,8 Einheiten,

        super Tag, hervorragender Monat, so gerne weiter

        anhand der "like" Funktion vermute ich aber leider, dass nicht wirklich jemand dabei war.
        __________________________________________________ ______
        Ein Ruin kann drei Ursachen haben: Frauen, Wetten oder die Befragung von Fachleuten.
        (Georges pompidou)

        Kommentar

        Meiste Beiträge

        Einklappen

        der letzten 30 Tage

        Meiste Beiträge in Analyseforen

        Einklappen

        Zwischen 01.01.2019 und 31.12.2019
        Lädt...
        X