X
Einklappen

Deutschland Unterligen 30.9.-6.10.2019

 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutschland Unterligen 30.9.-6.10.2019

    Wetttipps Deutschland Regikonalliga, Oberliga, Frauen ...

    XTiP Test & Erfahrungen

    Jetzt bei XTiP 100 Euro Bonus erhalten - Hier klicken

    #2
    Regionalliga Nordost:

    Sonntag, 13:30
    Bischofswerdaer FV 08 - Hertha BSC II

    Platz 18 vs 1 und mal wieder ein Tip gegen meine Lieblinge aus Bischofswerda. Kader vor der Saison quasi komplett getauscht und junge Spieler geholt, alles nicht wirklich schlecht aber insgesamt einfach zu wenig und zu unerfahren um dieses Jahr die Klasse zu halten, da hilft auch ein Trainerwechsel nichts. Bis auf Maresch (5/10 Spiele) soweit alle an Board.
    Im letzten Heimspiel gegen Lichtenberg (11.) den allerersten Saisonsieg gefeiert (2:0), allerdings Lichtenberg nach 15 Minuten auch nur noch zu zehnt unterwegs...danach letzte Woche auswärts bei Altglienicke (2.) wieder nahtlos an die bisherige Saison angeknüpft (0:5)
    Die bisherigen Heimspiele:
    0:1 vs BFC (10.)
    0:0 vs. Chemie Leipzig (15.)
    1:4 vs Victoria Berlin (7.)
    0:3 vs. Fürstenwalde 6.)
    2:0 Lichtenberg (11., s.o.)

    Sobald es gegen etwas bessere Teams geht brennt auch zuhause die Hütte.

    Herthas Bubis dagegen ganz anderes Kaliber. Spielen erfrischenden Offensivfussball und grüßen von der Tabellenspitze. Mit Kiprit (8 Tore) , Ngankam (6) und Pronichev (5) sehr gute Offensive für die Liga. Zum Vergleich: Bischofswerda hat insgesamt nur ein Tor mehr als Kiprit allein. Dazu kommt dass Hertha heute Abend in der Bundesliga ran darf, d.h. es könnte am Sonntag auch da nochmal zusätzliche Verstärkung kommen. Letztes Spiel nur 3:3 (nach 3maligen Rückstand) gegen Babelsberg, aber das werte ich als Ausrutscher. Hertha II letzte Auswärtsspiele dafür recht beeindruckend, mit nur einer Niederlage beim 3. (Lok Leipzig; 1:2), danach:
    5:1 in Auerbach (12.)
    4:1 in Meuselwitz (9.)
    3:1 beim BFC (10.)
    3:1 bei Chemie Leipzig (15.)

    Am Ende halte ich ein 2:0, 3:0 oder 4:1 für am wahrscheinlichsten (CS gibts für Quoten um die 9-14)

    Hertha II - 1,75 @ 2,15 18bet 4/10 (es bleibt trotz allem Regionalliga )
    Zuletzt geändert von Wedge; 04.10.2019, 17:11.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Wedge Beitrag anzeigen
      Regionalliga Nordost:

      Sonntag, 13:30
      Bischofswerdaer FV 08 - Hertha BSC II

      Hertha II - 1,75 @ 2,15 18bet 4/10 (es bleibt trotz allem Regionalliga )
      FT 2:7

      Kommentar


      • Heisenberg2812
        Heisenberg2812 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Lagen sogar 1:2 hinten. Danke für den Pick

      • Wedge
        Wedge kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Ja, nach 7 min stands schon 2:1, da hab ich mir kurz die Augen gerieben ..als ich zur HZ nochmal geschaut hab war dann aber klar wohin die Reise wieder geht ;)

    Meiste Beiträge

    Einklappen

    der letzten 30 Tage
    2
    434
    3
    271
    4
    212
    5
    202

    Meiste Beiträge in Analyseforen

    Einklappen

    Zwischen 01.01.2019 und 31.12.2019
    1
    1079
    2
    536
    4
    238
    5
    235

    Meiste erhaltene Danke

    Einklappen

    der letzten 30 Tage
    Lädt...
    X