Das Widget New-Post-Slider (widgetinstanceid: 1261) wurde übersprungen, weil das Produkt delinewpostslider deaktiviert wurde.
X
Einklappen

Italien 12. - 14.03.2004...

 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Italien 12. - 14.03.2004...

    seria a und untere ligen...

    nochmal zur info:

    es sollten hier ausschlieszlich tips rein, die durch eine analyse begründet sind. wie die analyse auszusehen hat, bleibt euch überlaszen. blanke tips und postings von nervigen usern werden ausnahmslos entfernt, da es in letzter zeit häufig beschwerden über diese inhaltslose dinge gab und diese auch nich zu einer diskussion anregen können. macht euch also nich die mühe, diese hier reinzusetzen.
    Habt Mitleid...

    Spezistand (27.06.2008):
    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

    #2
    Seria A

    Sampdoria-Bologna
    Ich werde diese Partie höchstens als Livewette mitnehmen. Sampdoria darf als Favorit gelten, aber insgesamt sind beide Teams in etwa gleich stark. Bologna kann man nahc den zwei Wochen Pause schlecht einschätzen. Für mich gewinnt hier Sampdoria mit 2:1. Das Over wäre hier vielleicht auch noch in Betracht zu ziehen, auf jeden Fall würde ich das Under sein lassen. NO BET
    Empoli-Lecce
    Habe das Gefühl, dass das zwischenzeitliche Hoch von Lecce etwas dem Ende entgegengeht. Empoli muss auch mal wieder gewinnen. Für mich läufts hier auf ein 1:1 raus, die Quote auf Lecce schon fast verlockend, ber ich werde auch hier nichts spielen. Früher hätte ich hier klar das Over genommen (Lecce zu Beginn der Saison eine Over-Bank), aber die letzten Spiele lassen mich stark zweifeln. Könnte auch auf ein 0:0 Knorz auslaufen, auch hier höchstens per Livewette.
    Inter-Chievo
    Hier im Forum hat sich ja die Meinung breitgemacht, Inter zu meiden. Ich allerdings werde voraussichtlich Inter spielen und zwar per 0:1 HC. Chievo das pure Mittelmass. Wenn Inter so spielt wie gegen Brescia dann hagelt es auch hier eine Niederlage, wenn sie einigermassen Normalform haben, knallen sie Chievo 3:0 weg. Man müsste vielleicht die heutige Partie gegen Benfica abwarten. Für mich zu diesen Quoten Inter absolut spielbar, denn von Chievo halte ich nicht sehr viel und Inter wird irgendwann schon wieder besser werden. Wer hier aber BIG draufgeht dem ist nicht mehr zu helfen.
    Lazio-Udinese
    Udinese hat in diesem Jahr auswärts noch jedem Spitzenteam Sorge bereit, deshalb ist hier der beste Pick Udines zu sagenhaften Quoten.
    Parma-Brescia
    Brescia komischerweise seit dem Lecce-Debakel wieder besser in Form, von Parma weiss ich ehrlichgesagt nicht was ich halten soll. Naja für mich hier ein klares No Bet.
    Perugia-Modena
    Das Abstiegsduell, Perugia mit 7 Punkten aus den letzten drei Spielen etwas im Aufwind, Modena schon ne zeitlang ohne Erfolg. Für mich riechts hier stark nach X, Ergebnistipp 1:1 oder so. Perugia zu Quoten unter 2 würde ich nicht spielen, dann noch eher Modena X2.
    Reggina-Roma
    Für mich eine sehr intressante Partie. Würde hier keinesfalls Big auf die Roma gehen. Reggina muss gewinnen, und in Calabria ist es schwer zu spielen. Ich lasse dieses Spiel sein.
    Siena-Ancona
    Siena der Favorit aber zu diesen Quoten nicht spielbar. Ancona will sicher nicht als die Mannschaft in die Geschichte eingehen, die kein einziges Spiel gewinnen konnten. Siena muss allerdings auch unbedingt gewinnen. Ich lasse die Partie glaub sein, oder tippe allenfalls das X. Aber keine 1 zu diesen Quoten.
    Juve-Milan
    Wenn Juve verliert sind sie raus aus dem Rennen und die Katastrophe ist perfekt. Milan gut in Form, aber Juve in der Verfassung eines angeschossenen Tiers. No Bet zu diesem Zeitpunkt.

    Kommentar


      #3
      Re: Seria A

      Zitat von cweb
      Inter-Chievo
      Hier im Forum hat sich ja die Meinung breitgemacht, Inter zu meiden. Ich allerdings werde voraussichtlich Inter spielen und zwar per 0:1 HC. Chievo das pure Mittelmass. Wenn Inter so spielt wie gegen Brescia dann hagelt es auch hier eine Niederlage, wenn sie einigermassen Normalform haben, knallen sie Chievo 3:0 weg. Man müsste vielleicht die heutige Partie gegen Benfica abwarten. Für mich zu diesen Quoten Inter absolut spielbar, denn von Chievo halte ich nicht sehr viel und Inter wird irgendwann schon wieder besser werden. Wer hier aber BIG draufgeht dem ist nicht mehr zu helfen.
      Hehe, ned lachen...aber ich habe das gleiche vor. Inter HC.
      Is zwar ein Tip völlig entgegen der derzeitigen Entwicklung bei Inter, aber es muß einfach sein (diverse Bayernfanbrillenträger kennen das glaub i). I hab das Gefühl, daß es nach den ganzen miesen Leistungen von Inter an der Zeit ist, wiedermal einen Gegner so richtig wegzufetzen. Nur ist Chievo auswärts stärker als daheim, das darf man auch nicht vergessen. Aber mal die Aufstellungen abwarten.
      iasbet hat Inter @1,85 und centrebet das HC 2,85.
      Logisch begründen kann i den Tip ned, spricht wie gesagt sehr viel dagegen, aber i kanns ned lassen. Inter um Dimensionen besser als Chievo, wenn sie doch endlich wieder in Normalform spielen würden. Es gibt schon erste Gerüchte, daß Zaccheroni bald fliegt. Wenn die Mannschaft ihn als Trainer behalten will, dann gewinnens das.
      Aktuelle Wettbonusangebote

      Folge dem Wettforum auf Twitter: twitter.com/wettforum

      Abonniere Wettforum auf Telegram: t.me/wettforuminfo

      Kommentar


        #4
        Ja, denke wenn Inter gewinnt dann richtig. Solange man es nicht BIG spielt, ist das HC durchaus einen Versuch wert.

        Kommentar


          #5
          @ FLO
          Was denkst du zum den zwei Soielen?

          Sampdoria-Bologna= X
          Ich glaube Bologna wird nur auf das X aus sein wenn Sie Verlieren sind Sie mittendrin im Abstiegskampf.

          Parma-Brescia= X
          Parma ist eine Saumanschaft seit Adriano weg ist und Brescia ist nicht gut genug das sie gewinnen eher Sieg Brescia als Sieg Parma zwei ebenbürtige Manschaften darum könnte man das X Versuchen oder?

          Dein Meinung?

          [[herby]] oder

          Kommentar


            #6
            AC Reggina - AS Rom 2 (1.65 Interwetten)

            Die letzten 3 Spiele gegeneinander gewann Rom.
            Reggina bereits das letzte Heimspiel gegen den vorletzten Perugia verloren, jetzt kommt ein Meisterschaftskandidat (3 Kantersiege in der Liga zuletzt), der nach der UEFA-Cup Pleite etwas gutzumachen hat.
            Noch dazu spielt Juve - AC Mailand und die Römer könnten bei einem Sieg von Turin wieder auf 2 Punkte an den Tabellenführer herankommen.

            Kommentar


              #7
              Wie gesagt, Roma kann man durchaus spielen zu diesen Quoten, von grossen Einsätzen würde ich aber abraten. Die Roma ist auswärts nicht so stark wie daheim, da darf auch das 4:1 in Parma nicht hinwegtäuschen. Reggina in einer Krise und sicher topmotiviert einen Sieg zu holen, nicht nur weil es gegen die Roma geht. Werde das Spiel wie gesagt sein lassen.
              Desweiteren würde ich nachwievor sagen, dass bei den Partien Parma-Brescia und Sampdoria-Bologna jeweils die Heimmannschaft als Favorit gelten muss. Auch wenn bei Parma Adriano weg ist und zudem ein paar verletzte sind, sind sie IMO immer noch zumindest ebenbürtig wie Brescia, denn vor lauter Sieg gegen Inter und fast-Sieg sollte man nicht vergessen, dass die ab und an auch absolut grottige Spiele abliefern. Sampdoria daheim stark und fordert sogar die Favoriten, spiele nur deshalb Doria nicht, weil Bologna in den letzten Spielen eigentlich besser geworden ist und mir die Quote für einen Samp Sieg zu tief ist. Gehe aber schon von einem Doria Sieg aus. Bei Parma überlege ich mir sogar vielleicht die 1 zu spielen.

              Kommentar


                #8
                Heute noch zwei Seria B Spiele

                Fiorentina-Palermo und Albinoleffe-Genua. Da es bei beiden Spielen sehr gute Heimquoten gibt werde ich wohl auf zwei Heimsiege tippen. Beide Spiele sind eng, aber die Heimquoten zu verlockend. Ein Heimsieg sollte rausschauen und dann ist ja bereits ein Gewinn da.

                Kommentar


                  #9
                  Ein Xerl-System beim Cashpoint is angesagt. Wenns gegen Ende der Meisterschaft in Spielen wos für beide Teams noch um was geht 3,3 fürs X gibt, muß ma das nehmen.
                  Es bieten sich also folgende X an:
                  Sampdoria-Bologna
                  Empoli-Lecce (hier auf jeden Fall auch das Under. Empoli nur mit 1 Gegentor in den letzten 3 Spielen und Lecce mit 2 in 4 Spielen)
                  Siena-Ancona (wollt natürlich Siena nehmen, aber was i so gsehn hab, hat sich Ancona noch immer nicht aufgegeben. Hier sogar 4,2 fürs X!!)
                  Parma-Brescia
                  Perugia-Modena
                  Lazio-Udinese
                  Juve-Milan

                  Da spielma a 3/7, da gibts bei 3 X Geld retour und ab 4 wird abkassiert.

                  Dazu Halbzeit X bei:
                  Empoli (13mal X zur HZ)-Lecce (10mal)
                  Sampdoria (10)-Bologna (14)
                  Perugia (13)-Modena (12)
                  Aktuelle Wettbonusangebote

                  Folge dem Wettforum auf Twitter: twitter.com/wettforum

                  Abonniere Wettforum auf Telegram: t.me/wettforuminfo

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Flo
                    Dazu Halbzeit X bei:
                    Empoli (13mal X zur HZ)-Lecce (10mal)
                    Sampdoria (10)-Bologna (14)
                    Perugia (13)-Modena (12)
                    das klingt intressant - wo gibts da Bestquoten ? [[sabber]]

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von herby
                      Zitat von Flo
                      Dazu Halbzeit X bei:
                      Empoli (13mal X zur HZ)-Lecce (10mal)
                      Sampdoria (10)-Bologna (14)
                      Perugia (13)-Modena (12)
                      das klingt intressant - wo gibts da Bestquoten ? [[sabber]]
                      I glaub Interwetten, gibts Minimum 2,1 fürs HZ X. Die Spiele sind aber an der Value-Grenze. Zu 2,0 würd ichs nimma spielen. 10mal X in 24 Spielen is scho fast wieder zu wenig, aber Empoli, Bologna sind dafür Spezialisten.
                      Lecce lustigerweise eines der besten Teams der Liga in der 1.HZ, glaub i unter den besten 5. Aber da die hier auswärts spielen wirds bestenfalls a X zur HZ.
                      Aktuelle Wettbonusangebote

                      Folge dem Wettforum auf Twitter: twitter.com/wettforum

                      Abonniere Wettforum auf Telegram: t.me/wettforuminfo

                      Kommentar


                        #12
                        Ne Chevanton macht in der ersten Minute wieder ein tor
                        Denke mit deinem System kannst du auf einen Gewinn hoffen, schauen fast alle spiele etwas X-lastig aus, wünsche auf jeden Fall viel glück!!!

                        Kommentar


                          #13
                          Auf Inter Mailand würde ich nicht setzen. Ich habe das Spiel Benfica Lissabon gegen Inter gesehen und mußte mich echt über die schwache Leistung der Italiener wundern. Das war gar nichts. Nur nichts riskieren und viel lamentieren. Da scheint echt der Wurm drin zu sein. Verunsicherung pur. Ich traue Chievo auf jeden Fall ein X zu. Und das obwohl Inter eigentlich so ein Potenzial hat....
                          "Freude verfielfacht sich, wenn sie mit Freunden geteilt wird, doch Leid schwindet mit jeder Teilung. Das ist das Leben." - Drizzt Do´Urden

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von 112chris
                            Auf Inter Mailand würde ich nicht setzen. Ich habe das Spiel Benfica Lissabon gegen Inter gesehen und mußte mich echt über die schwache Leistung der Italiener wundern. Das war gar nichts. Nur nichts riskieren und viel lamentieren. Da scheint echt der Wurm drin zu sein. Verunsicherung pur. Ich traue Chievo auf jeden Fall ein X zu. Und das obwohl Inter eigentlich so ein Potenzial hat....
                            Hm, vielleicht spielens ja tatsächlich gegen den Trainer.
                            Daß das Match bei Benfica nichts tolles wird war aber schon vorher klar wenn man die Interviews vom Zaccheroni gelesen hat. Habens sichs wohl für Chievo geschont.
                            Aktuelle Wettbonusangebote

                            Folge dem Wettforum auf Twitter: twitter.com/wettforum

                            Abonniere Wettforum auf Telegram: t.me/wettforuminfo

                            Kommentar


                              #15
                              Da ich in letzter Zeit ehr schlechte Erfahrungen mit Systemwetten gemacht habe, lasse ich die 3/7 X sein, auch wenns sehr verlockend ist. Wünsche Flo jedenfalls viel glück und ich schätze die Gewinnchancen relativ gut ein. Allerdins gehe ich nun doch davon aus, dass Sampdoria heute Abend gewinnt und setze mal auf sie, auch wenn die Quoten nicht so toll sind. Desweiteren spiele ich noch Empoli-Lecce Tie, hab mir noch eine Resultat-Wette ausgedacht, nämlich das 1:1, aber das lass ich besser sein.
                              Für heute Abend also Sampdoria 1 und Empoli-Lecce X, mal gucken.

                              Kommentar

                              Sportwetten Newsletter

                              Einklappen
                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              Ausblenden
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              bwin600x400
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.