Das Widget New-Post-Slider (widgetinstanceid: 1261) wurde übersprungen, weil das Produkt delinewpostslider deaktiviert wurde.
X
Einklappen

Inselkicken 12. - 14.03.2004...

 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Inselkicken 12. - 14.03.2004...

    england, schottland, wales, etc...

    nochmal zur info:

    es sollten hier ausschlieszlich tips rein, die durch eine analyse begründet sind. wie die analyse auszusehen hat, bleibt euch überlaszen. blanke tips und postings von nervigen usern werden ausnahmslos entfernt, da es in letzter zeit häufig beschwerden über diese inhaltslose dinge gab und diese auch nich zu einer diskussion anregen können. macht euch also nich die mühe, diese hier reinzusetzen.
    Habt Mitleid...

    Spezistand (27.06.2008):
    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

    #2
    England, Second Division

    Bristol City - Rushden/Diamonds

    Bristol ist Tabellenzweiter und gerade in einer Serie aus drei Spielen ohne Sieg. Das muß und wird sich ändern, ansonsten ist der Aufstieg in die First Division gefährdet, denn Queens Park, Swindon und Brighton lauern auf weitere Ausrutscher. Bristol spielt daheim eine 11-5-1, während Rushden mäßige 4-3-10 auswärts aufweist. Rushden steht außerdem im gesicherten Mittelfeld mit Luft nach oben, bzw. nach unten. Das wird sich Bristol nicht nehmen lassen.
    "Freude verfielfacht sich, wenn sie mit Freunden geteilt wird, doch Leid schwindet mit jeder Teilung. Das ist das Leben." - Drizzt Do´Urden

    Kommentar


      #3
      Nun noch 3 Spiele aus der Third Division.

      Huddersfield - Macclesfield

      Macclesfield ist auswärts schwach (2-4-11) und kassiert im Schnitt 2.1 Gegentore. Daraus resultiert der 23. Tabellenplatz in der 3rd Division, sprich einem Abstiegsplatz. Von selbigem werden sie sich an diesem Wochenende nicht entfernen können, geht es doch zum Team der Stunde nach Huddersfield. Die weisen aus den letzten 10 Spielen die Starke Bilanz von 8-1-1 auf und peilen zu Recht den direkten Aufstieg in die 2nd Division an. Zu hause sieht´s mit 12-3-2 sehr ordentlich aus. Einem Heimsieg steht also überhaupt nichts im Wege.

      Hull - Scunthorpe

      Hull steht auf einem hervorragenden zweiten Tabellenplatz und spielt auf eigenem Plat mit einer 12-3-2 stark. Besonders beeindruckend sind die 2.3 Heimtore im Schnitt. Um oben zu bleiben muß natürlich gewonnen werden, denn die Komkurenz ist hartnäckig, da kommt das Team Scunthorpe aus dem gesicherten Mittelfeld gerade recht. Auswärts wird durchwachsen gespielt (3-6-7). Da ist in Hull nichts zu holen.

      Northampton - Boston

      Northampton schlich in den letzten Wochen unbemerkt nach vorne und ist nun bereits neunter und nur 5 Punkte hinter einem Relegationsplatz für den Aufstieg. In den letzten 10 Spielen gab es eine beachtliche 7-0-3. Zuhause sind sie relativ stark (10-2-5). Das kann man vom 19 der Tabelle Boston auswärts nicht behaupten. Dort werden die Punkte meistens hergegeben (2-3-12). Hier wird sich der positive Trend von Northampton fortsetzen.
      "Freude verfielfacht sich, wenn sie mit Freunden geteilt wird, doch Leid schwindet mit jeder Teilung. Das ist das Leben." - Drizzt Do´Urden

      Kommentar


        #4
        3 Auswärtssiege in der Premier League versprechen sich ebenfalls auszuzahlen. Als da wären :

        Bolton Wanderers - Chelsea London

        Bolton ist daheim mit einer Bilanz von 3-7-3 schwach. Chelsea dagegen gewann 4 der letzten 4 Auswärtsbegegnungen bei Manchester City, Portsmouth, Blackburn und Leicester, die alle das gleiche Kaliber wie Bolton darstellen. Chelsea auswärts mit einer 10-2-2 enorm stark. Im Kampf um Platz 2 zählt in diesem Spiel nur ein Sieg !!!

        Manchester City - Manchester United

        Derby in Manchester. City spielt zu hause schwach (2-7-4) und holte aus den letzten 10 Spielen nur 1 Sieg. ManU ist zwar angeschlagen, spielt aber auswärts sehr erfolgreich (9-1-3). Ich denke, das man bei United die Wichtigkeit der Premiere League realisiert hat und sich nun voll und ganz auf den 2. Platz konzentriert.

        Blackburn Rovers - Arsenal London

        Der Tabellenführer und die Übermannschaft von Arsenal zu Gast in Blackburn. Die Rovers sind mit einer 3-3-7 das schlechteste Heimtaem der Premiere League. Aus den letzten 10 Spielen konnten nur ganze 2 gewonnen werden. Da kommt mit Arsenal ein Gegner, den Blackburn im Moment am wenigsten gebrauchen kann. Beachtliche 9 Siege aus den letzten 10 Spielen für die Gunners, dazu mit 9-5-0 das stärkste Auswärtsteam der Liga und Torfabrik mit 2.0 Toren im Schnitt. Was sollte da schiefgehen ?
        "Freude verfielfacht sich, wenn sie mit Freunden geteilt wird, doch Leid schwindet mit jeder Teilung. Das ist das Leben." - Drizzt Do´Urden

        Kommentar


          #5
          Zitat von 112chris
          3 Auswärtssiege in der Premier League versprechen sich ebenfalls auszuzahlen. Als da wären :

          Bolton Wanderers - Chelsea London

          Bolton ist daheim mit einer Bilanz von 3-7-3 schwach. Chelsea dagegen gewann 4 der letzten 4 Auswärtsbegegnungen bei Manchester City, Portsmouth, Blackburn und Leicester, die alle das gleiche Kaliber wie Bolton darstellen. Chelsea auswärts mit einer 10-2-2 enorm stark. Im Kampf um Platz 2 zählt in diesem Spiel nur ein Sieg !!!
          [[herby]]

          Deine Analysen finde ich super , aber hier habe ich ein Veto.
          Carlo Cudicini, Chelskis Goalie fällt definitiv fürs WE aus, Knochenbruch in der Hand.
          Das Spiel gg. Stuttgart hatte keinerlei Ordnung, oder Spielwitz.
          Hier sehe ich Bolton minimal im Vorteil, ASH +3/4:0 auf Bolton nicht unrealistisch.

          Play X
          Play ASH Bolton

          Kommentar


            #6
            England-News

            Dazu kommt:
            Chelsea ohne Veron, Petit, Johnson,
            Gudjonhsonn und Mutu sind gesperrt.

            Erste Unmutsäußerungen bei Hasselbaink: Chelsea will er verlassen, aber die Verantwortlichen drehten es so: "...er ist nur unglücklich, weil er nicht spielt....."


            Geld ist halt doch nicht alles!

            Kommentar


              #7
              England - Premier League

              Charlton (6.) - Middlesboro (11.)

              Nach 2 Niederlagen in Folge im heimischen Stadion bezwang Charlton zuletzt Blackburn Rovers verdient mit 3:2.
              Letzten Spieltag musst man sich dem Tabellenführer Arsenal London knapp mit 1:2 geschlagen geben und konnte im Kampf um einen Uefa Cup Platz keine Punkte gutmachen (1 Euro ins Phrasenschwein)
              Heimbilanz nach 13 Spielen 5 - 3 - 5. Alles in allen ausgeglichen.

              Boro wie in einem zuletzt erwähnten Beitrag schon fix als Uefa Cup Starter. Unter der Woche der mühsame 1:0 Erfolg über die einen Platz vor ihnen stehenden Tottenham Hotspurs. Die letzten Spiele von Middlesboro hop oder trop. Siege und Niederlagen wechselten sich ab.
              Auswärtsbilanz nach 13 Spielen 5 - 3 - 5. Ebenfalls ausgeglichen.

              Charlton und Middlesboro zeigten sich zuletzt als wahre Torgiganten.
              In den letzten 3 Spielen jeweils erzielte Charlton 6 und Middlesboro 4 Treffer, was die gute offensive teilweise anspricht. Zu Null spielte Charlton zuletzt beim 1:0 Sieg in Everton, un der liegt knapp 2 Monate zurück (17. Jänner 2004)

              Im Hinspiel erlebte man ein torloses 0:0, heute würde das gleiche Ergebnisse beiden überhaupt nicht im geringsten helfen.

              Mein Tip: Over 2,5 Tore @ 2,00

              Quote meiner Meinung nach in Ordnung. Middlesboro ein klein wenig der Favorit meines erachtens. Sollte ein wirklich gutes Spiel werden.
              26. Mai 1999
              Football´s Coming Home
              Marcel Reif: Ecke noch, wir sind in der 93. Minute ! Warum ?!, Weiss nur Collina..
              Da ist es passiert.
              Solskjaer.
              Das darf es nicht geben, da sind die Bayern selber schuld, so leid mir das tut. Man
              kann nicht Sekunden vor Schluss eines Champions League Finals ein 2tes tor kassieren
              nach einem Eckball

              Kommentar


                #8
                Blackburn Rovers – Arsenal London X2 1.20 Betfair
                15. Blackburn 27 7 7 13 39:44 28
                1. Arsenal 27 20 7 0 53:18 67

                Die Rovers das schlechteste Heimteam der Liga mit einer 3-3-7 Heimbilanz von 20:24 Toren. Und nun kommt gerade das beste Team der Liga – Arsenal London. Auswärts Arsenal ein wenig remislastig, jedoch noch ohne Niederlage – 9-5-0 Bilanz und 27-9 Tore. Arsenal in der Liga mit 7 Siegen in Folge und unter Woche gewann man auch ohne Probleme in der Champions League gegen Celta de Vigo. X2!

                Kommentar


                  #9
                  musst schon das spielen was du tippst kleiner, nur posten das du ne 1,2 bekommst und es die gar nicht gibt geht net

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo

                    Er meinte das man gegen Blackburn spielen soll. Bei meiner Komissionsrate erhalte ich eine 1.16 bei 6.8 für Blackburn.

                    Gruß modano

                    Kommentar


                      #11
                      Conference League:

                      Chester - Morecambe Tipp 1, Quoten 1.50 Standard

                      Traurig aber wahr: Morecambe wird es auch heuer nicht schaffen. Dieses jahr werden sie nicht einmal ins Playoff kommen. Die Auswärtsschwäche ist einfach ein Wahnsinn, wenn man daheim immer gewinnt und auswärts immer verliert ist man kein Topteam. Such is life.

                      Heute wird das nächste Beispiel dafür kommen, beim Führenden Chester, die direkt aufsteigen wollen, wirds einmal mehr nicht reichen. Hinzu kommt, dass der sehr gute TM Mawson angeschlagen ist, ob er tatsächlich ausfällt weiß ich aber nicht.

                      5/10 bet.

                      Kommentar


                        #12
                        Chester - Morecambe 2-1 FT

                        Wem genügen unsere Positiv-Statistiken ("Bilanz" auf unserer site) noch immer nicht? Bitte sehr: Der eigentlichen Anlass des Postings ist nämlich folgender:

                        http://www.bsheldon.co.uk/confleague/index.php?sid=fadcbaff33531a6245d9e8746c0c93c9

                        In dieser Prediction League spielen ansonsten ausnahmslos absolute Insider mit, Matchbesucher und Fans, die die Mannschaften hautnah sehen. In Führung liegt Soccerratings aus Wien - haha .

                        Die Conference League ist Teil unserer Profiratings. Die gibts um ein lächerliches Entgelt pro Jahr, das in Amerika pro Woche verlangt wird. Wer Geld machen will, kommt daran einfach nicht vorbei. Das bisschen Arroganz sei heute erlaubt ... [[sabber]]

                        Love (darum müßts Euch selber kümmern) and money, Mike

                        Kommentar


                          #13
                          Bei Tottenham-Newcastle gibts morgen a 2:2 oder 3:3. [[sabber]]
                          Newcastle die letzten 7 (!) Auswärtsspiele Unentschieden, aber immer nur 0:0 oder 1:1. Und da Tottenham daheim immer fürs Publikum spielt - 7 der letzten 8 Spiele Over - und keine der beiden Serien reissen wird, gibts a high scoring draw.
                          Aktuelle Wettbonusangebote

                          Folge dem Wettforum auf Twitter: twitter.com/wettforum

                          Abonniere Wettforum auf Telegram: t.me/wettforuminfo

                          Kommentar


                            #14
                            Tottenham - Newcastle ist ein interessantes Spiel Flo. Beide Teams waren unter der Woche in der Liga und im UEFA Cup aktiv.

                            Tottenham ist ein überdurchschnittliches Heimteam mit 7-2-5. Auffällig ist, das die Spurs 2.0 Tore im Schnitt schießen und von den letzten 4 Heimspielen 3 gewonnen und 10 Punkte geholt haben. Das ganze bei unglaublichen 16:9 Toren. Das sind über 6 Tore im Schnitt !!!

                            Newcastle hat eine kuriose Auswärtsbilanz. Von den letzten 7 Partien endeten alle Unentschieden (1-1 oder 0-0). Das macht eine Auswärtsbilanz von 2-9-2 für die "Elstern".

                            Tottenham hat am Dienstag in Middlesborough gespielt, während Newcastle am Donnerstag gegen Mallorca aktiv war.

                            Mein Tip ist eigentlich eine 1. Ich werde aber vorsichtig sein und es mit einer 1X versuchen, die ich aber eigentlich auch durchbringen müßte.

                            Noch was in eigener Sache : Von meinen geposteten England Tips sind bis auf Manchester United (die spielen erst heute nachmittag) alle Vorhersagen zu 100 % aufgegangen (Chelsea, Arsenal, Hull, Northampton, Bristol City und Huddersfield). Schöne Quoten natürlich inklusive. Ich hoffe, das ich einigen Leuten damit geholfen habe !!!
                            "Freude verfielfacht sich, wenn sie mit Freunden geteilt wird, doch Leid schwindet mit jeder Teilung. Das ist das Leben." - Drizzt Do´Urden

                            Kommentar


                              #15
                              Für mich ist das auch das Einzige Spiel was man heut in England tippen kann und zwar auf over. Die Spurs verstecken sich zu Hause nicht, egal gegen wen es geht. Bei den Heimspielen von Tottenham fallen sehr oft viele Tore.
                              Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                              Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                              Retour: 1791,93 (871,68)
                              Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                              ROI: +105,59 (+105,28)

                              Kommentar

                              Sportwetten Newsletter

                              Einklappen
                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              Ausblenden
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.