Das Widget New-Post-Slider (widgetinstanceid: 1261) wurde übersprungen, weil das Produkt delinewpostslider deaktiviert wurde.
X
Einklappen

Schweiz 12. - 14.03.2004...

 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schweiz 12. - 14.03.2004...

    super und challenge...

    nochmal zur info:

    es sollten hier ausschlieszlich tips rein, die durch eine analyse begründet sind. wie die analyse auszusehen hat, bleibt euch überlaszen. blanke tips und postings von nervigen usern werden ausnahmslos entfernt, da es in letzter zeit häufig beschwerden über diese inhaltslose dinge gab und diese auch nich zu einer diskussion anregen können. macht euch also nich die mühe, diese hier reinzusetzen.
    Habt Mitleid...

    Spezistand (27.06.2008):
    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

    #2
    Ich kenne mich in der Schweiz nicht besonders aus und verlasse mich da ausschließlich auf Statistiken.

    Servette Genf - FC Wil

    Servette ist die zweitstärkste Heimmannschaft mit einer schönen Bilanz von 9-0-2. Der FC Will kommt gerade mal auf eine kümmerliche Auswärtsbilanz von 1-2-8. Also spricht doch alles für Servette, die zu recht noch auf Platz 2 schielen und nur 5 Punkte hinter den Young Boys liegen.

    FC Basel - FC Thun

    Tja, eigentlich könnten sich alle Teams die Fahrt nach Basel sparen. Sieht man sich mal die letzten 10 Heimspiele an, dann erkennt man eine Bilanz von 9-1-0 mit 38:8 Toren. Thuns Bilanz auswärts ist eher mäßig (3-1-6), so das alles andere als ein Heimsieg nicht in Frage kommt.

    YB Bern - FC Aarau

    Die Berner sind gut in Form und haben aus den letzten 10 Spielen eine 7-2-1 herausgespielt, während der FC Aarau ganz ohne Sieg aus den letzten 10 Spielen gehen mußte und karge 0-4-6 erspielte. Also sprich hier alles für die Heimmannschaft, die natürlich außerdem darauf bedacht ist, Servette Genf in der Tabelle auf Distanz zu halten.
    "Freude verfielfacht sich, wenn sie mit Freunden geteilt wird, doch Leid schwindet mit jeder Teilung. Das ist das Leben." - Drizzt Do´Urden

    Kommentar


      #3
      Wann ist das Spiel von Servette ? Alle haben es für heute im programm, nur betfair hats für Sonntag.

      Bin mir hier sicher, dass es eine 1 wird und 1,50 sind da sehr schmackhaft. Kann mich einer bestätigen oder jemand mir davon abraten ?
      Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
      Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
      Retour: 1791,93 (871,68)
      Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
      ROI: +105,59 (+105,28)

      Kommentar


        #4
        Zitat von Daniel
        Wann ist das Spiel von Servette ? Alle haben es für heute im programm, nur betfair hats für Sonntag.

        Bin mir hier sicher, dass es eine 1 wird und 1,50 sind da sehr schmackhaft. Kann mich einer bestätigen oder jemand mir davon abraten ?


        Spiel ist heute Freitag!!!


        Quote von 1,5 absolut Spielbar, Servette um KLASSEN besser. Handicap ev. noch intressant

        Kommentar


          #5
          Wo gibts denn sowas ausser in der Schweiz?

          Der staatliche Anbieter mit Höchstkurs auf alle drei Schweizer Favos...

          Basel - Thun die 1 zu 1.25

          Servette - Wil die 1 zu 1.55

          YB - Aarau die 1 zu 1.55

          Gibt ne Kombi Quote von 3... Natürlich 3er Kombi Pflicht

          Im Vergleich dazu BaW zum Beispiel mit 1.18, 1.35, 1.35 ... Kombi Quote von 2.15

          Dann werd ich dieses WE mal schön brav bei den staatlichen Spielen.
          Mein Freund, früherer Kolleg, wohnt jetzt wieder in Leningrad und sagt Zenit ist sicher. Er besucht jedes Match. Und weiß noch mehr.

          Kommentar


            #6
            Zitat von fczueri

            VIEL SPASS, beim BEZAHLEN der 35 % Steuern



            @ Jack:
            Die Schweizer Staatlichen haben halt mehr Ahnung, stimmts Fan-Ost?

            YB und Servette werden demnächst wieder ein Heimspiel gegen ein weit hinten klassiertes Spiel verlieren - oder zumindest nicht das Punktemaximum holen. Ob es schon dieses Wochenende soweit sein wird?
            Eher bei Servette. Zu Quoten von 1.5 und drunter IMO eh nichts zu spielen in der Schweizer - ausser Basel natürlich. Servette mit einer guten Heim-Bilanz, aber wirklich überzeugt haben sie mich selten. Die Spiele oft erst in der letzten halben Stunde entschieden - irgedwann wird ihnen mal die Zeit davon rennen... Ob das schon heute gegen Wil der Fall sein wird?
            Wil jedenfalls sicher stärker geworden zuletzt - auch auswärts. Wobei defensiv agieren nicht unbedingt ihre ganz grosse Stärke ist - dies wäre aber heute wohl Bedingung für einen Punkt in Genf... Wil wird von Beginn an mitspielen (zu versuchen), aber wohl nicht bis zum Schluss mithalten können. Deshalb sehe ich mal vom + 5/4 auf Wil ab - habe die Befürchtung, dass sie in der letzten Viertelstunde noch das eine oder andere Törchen bekommen und es so etwas wie ein 3-1 geben könnte. Dieser Gedanke kombiniert mit jenem von weiter oben bringt mich aber gleichzeitig auf die Idee, mal eine kleine Wette auf Halbzeit X - Schlussresultat 1 zu machen. Wäre super, wenn jemand mal bisschen rumschauen könnte, 4.35 habe ich bei centrebet gesehen...
            Freundliche Grüsse aus der Schweiz

            Kommentar


              #7
              Zitat von Superman
              Halbzeit X - Schlussresultat 1 zu machen. Wäre super, wenn jemand mal bisschen rumschauen könnte, 4.35 habe ich bei centrebet gesehen...
              Sportingbet/ESW mit 4.50 knapp drüber.
              ***support your local team***

              Kommentar


                #8
                Ich finde St.Gallen gegen Xamax interessant:

                Vorletzter gegen Letzter, St.Gallen mit 1 Punkt dieses Jahr aus 4 Spielen, Xamax noch ohne Punkt und ohne Tor!!!

                St.Gallen's Punkt außerdem gegen Basel, das also viel wert!

                1.65 und mehr für St.Gallen sind annehmbar!

                Kommentar


                  #9
                  Sorry, dass ich nicht fähig war, meine (wohl richtigen( Gedanken in eine gewinnbringende Wette umzumünzen... Da wäre mehr dringelegen heute Abend.

                  Servette - Wil, 1-1
                  Sicher ein verdienter Punkt für Wil. Dominierten die erste Hälfte und hätten ca. 3-1 führen müssen. Drei wirklich hochkarätige Chancen standen einem nicht zugesprochenen Elfmeter bei Servette gegenüber. Dann kam eine bessere Phase Servettes und der nicht ganz unverdiente Ausgleich. Zum Schluss nochmals Wil eher besser und mit dem zweiten Pfostenschuss etwas unglücklich. Können sicher zufrieden sein mit dem Punkt, mit etwas mehr Glück wäre aber durchaus gar ein Vollerfolg dringelegen. Schade für Wil -

                  und schwach von mir.
                  Freundliche Grüsse aus der Schweiz

                  Kommentar


                    #10
                    Basel - Thun, no bet
                    Basel wird schon gewinnen. Zu wenig hoch, um das HC auf sie zu versuchen - zu hoch, um das HC auf Thun zu versuchen. Tore wirds schon ein paar geben, allzu viele aber auch wieder nicht...

                    Meyrin - Schaffhausen, Asian 0 4/10 Tipp 1 zu 1.85 @ baw/nb
                    Für den Heimsieg gibts bei baw 2.7 - für das X bei nordicbet 3.2.
                    Schaffhausen sowieso auswärts meist mit wenig Offensivpower muss heute auf seinen Topskorer verzichten. Das verschmerzen sie nicht problemlos gegen das meist mutig auftretende Meyrin. Spielen ganz gut, etwas cleverer noch und etwas abgebrühter noch vor dem Tor, dann könnten sie seit der Winterpause verlustpunktlos dastehen.

                    Wohlen - Baden, 3/10 Tipp under 2.5 goals zu 2.0 @ IW
                    Hmm, da möchte ich lieber nicht zuschauen... Beide mit katastrophaler Form - und bei beiden wirds in dem Stile weitergehen. Vor allem die Sturmreihen sind gar nicht in Fahrt. Beide nur zwei Tore aus den letzten vier Partien. Ähnlich weitergehen dürfte es heute, zumal Baden sowieso nur mit dem Ziel, ein 0-0 zu erreichen nach Wohlen fahren wird und das Heimteam wiederum so seine Probleme haben wird mit dem defensiv eingestellten Gegner.

                    Sion - Chaux-de-Fonds, 3/10 Tipp X2 zu 2.0 @ IW
                    Wie gut Sion wirklich ist, weiss ich nicht so recht. Vielleicht finde ich es vor Saisonende ja noch raus... Der Tipp geht also nicht unbedingt gegen Sion, sondern vielmehr auf Chdf. Heute zwar der eine oder andere wichtige Spieler fraglich, aber die werden in diesem Frühling fleissig punkten. Wenn nicht heute, dann in den nächsten Wochen.
                    Freundliche Grüsse aus der Schweiz

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Superman
                      Basel - Thun, no bet
                      Basel wird schon gewinnen. Zu wenig hoch, um das HC auf sie zu versuchen - zu hoch, um das HC auf Thun zu versuchen. Tore wirds schon ein paar geben, allzu viele aber auch wieder nicht...

                      Meyrin - Schaffhausen, Asian 0 4/10 Tipp 1 zu 1.85 @ baw/nb
                      Für den Heimsieg gibts bei baw 2.7 - für das X bei nordicbet 3.2.
                      Schaffhausen sowieso auswärts meist mit wenig Offensivpower muss heute auf seinen Topskorer verzichten. Das verschmerzen sie nicht problemlos gegen das meist mutig auftretende Meyrin. Spielen ganz gut, etwas cleverer noch und etwas abgebrühter noch vor dem Tor, dann könnten sie seit der Winterpause verlustpunktlos dastehen.

                      Wohlen - Baden, 3/10 Tipp under 2.5 goals zu 2.0 @ IW
                      Hmm, da möchte ich lieber nicht zuschauen... Beide mit katastrophaler Form - und bei beiden wirds in dem Stile weitergehen. Vor allem die Sturmreihen sind gar nicht in Fahrt. Beide nur zwei Tore aus den letzten vier Partien. Ähnlich weitergehen dürfte es heute, zumal Baden sowieso nur mit dem Ziel, ein 0-0 zu erreichen nach Wohlen fahren wird und das Heimteam wiederum so seine Probleme haben wird mit dem defensiv eingestellten Gegner.

                      Sion - Chaux-de-Fonds, 3/10 Tipp X2 zu 2.0 @ IW
                      Wie gut Sion wirklich ist, weiss ich nicht so recht. Vielleicht finde ich es vor Saisonende ja noch raus... Der Tipp geht also nicht unbedingt gegen Sion, sondern vielmehr auf Chdf. Heute zwar der eine oder andere wichtige Spieler fraglich, aber die werden in diesem Frühling fleissig punkten. Wenn nicht heute, dann in den nächsten Wochen.

                      Naja

                      Sion @ home gegen Chaux de fonds, ist eine 1 oder 1x,aber mit bestimmtheit keine x,2.
                      Chaux de Fonds, mit unzähligen 3. Klassigen Ausländer

                      zu Basel
                      Thun wird mithalten jedoch mit 2 Toren differenz verlieren daher Handicap

                      Kommentar


                        #12
                        Na jo, bis zur 38. und einem Ausschluss hat Chdf ganz gut mitgehalten. Die werden ihre Punkte schon noch holen. Meyrin leider mit einem der wenigen torlosen Spiele.

                        St. Gallen - Xamax, 5/10 pick under 2.75 goals for 2.0 @ Pinnacle
                        Beide in schwacher Form. St. Gallen zwar gegen Basel ein 1-1 erreicht, doch war einiges Glück dabei. Gegen schwächere Gegner spielen sie weniger gerne. Xamax wird heute ultradefensiv auftreten. Ihnen bleibt auch nichts anderes übrig, sind sie doch sehr harmlos in der Offensive. Also werden sie ihrerseits nicht zu vielen Toren kommen und eben, St. Gallen dürfte mehr Mühe haben mit der defensiven Spielweise Xamax' als angenommen werden könnte. Ausserdem ist das eh nie wirklich gute Spielfeld in St. Gallen wieder einmal in schlechter Verfassung. Gibt ein Kampf- und Krampfspiel gegen den Abstieg - und da sind Tore meist eher selten.

                        YB - Aarau, no bet
                        Ist nicht mein Stil, in der Schweiz zu 1.45 zu wetten. Bei Servette-Wil diese Woche wurde das wieder einmal bestätigt. Gibt zwar keine Anzeichen, wieso die guten Berner heute Aarau nicht besiegen sollten.

                        GC - Zürich, 3/10 pick X2 for 2.04 @ 5 Dimes
                        Revanche fürs 6-5 vor 10 Tagen im Cup. War sicherlich ein harter Schlag für Zürich, scheinen sich aber ganz gut zu erholt haben davon. Beide Teams ohnehin mit guter Form und mit 10 Punkten aus vier Spielen die stärksten der Rückrunde. GC hat IMO etwas mehr Potenzial als Zürich, doch Zürich hat mich bisher noch ein Stück mehr überzeugt. GC doch mit einigen eher glücklichen Siegen. Und einige Leistungsträger sind noch nicht in Top-Form. Trotzdem haben sie natürlich Offensivkräfte, die jederzeit für zwei, drei Tore gut sind - und jedesmal wird Zürich bei GC nicht zu fünf Toren kommen... Dennoch sehe ich heute ganz gute Chancen für Zürich - ein Punkt könnte durchaus drinliegen.

                        Kriens - Chiasso, 9/10 pick 2 for 2.5 @ Schwechat (2.3 @ nb, admiral, sb)
                        Hatte eh noch nie eine wirklich grossartige Meinung von Kriens. Wurden nach den guten Ergebnissen letzte Saison etwas überschätzt. Sind aber auf dem 9. Platz sicher dort, wo sie hingehören. Von Chiasso erwartete ich ebenfalls nicht wirklich viel. Haben aber enorm stark gespielt und mich sehr beeindruckt. Vor allem auswärts sehr erfolgreich augetreten (7-1-1). Dem Team Nahestehende meinen, der Druck sei zuhause etwas grösser und somit die Leistungen deshalb etwas schlechter. Das wahre Potenzial würden sie jeweils auswärts zeigen. Und das erwarte ich von ihnen auch heute - können beinahe in Bestbesetzung antreten.
                        Das ist bei Kriens überhaupt nicht der Fall. Es fehlen diverse wichtige Spieler. So beispielsweise der Topskorer Burri, ein weiterer guter Offensivspieler Melina, Abwehrstütze Egli und der solide Mittelfeldspieler Izzo. Ich weiss nicht, wer heute die Tore machen soll. Mehr als eines dürfte es eh nicht werden und Chiasso ja wirklich in guter Form. Gebe ihnen schon etwa 50 % hier.
                        Freundliche Grüsse aus der Schweiz

                        Kommentar

                        Sportwetten Newsletter

                        Einklappen
                        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                        Ausblenden
                        18 Plus Icon
                        Wettforum.info
                        Lädt...
                        X
                        bwin600x400
                        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.