Das Widget New-Post-Slider (widgetinstanceid: 1261) wurde übersprungen, weil das Produkt delinewpostslider deaktiviert wurde.
X
Einklappen

Österreich 12. - 14.03.2004...

 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Österreich 12. - 14.03.2004...

    1. liga, 2. liga und, hmm, weiss nich, haben die regionalligen schon ihren spielbetrieb aufgenommen?

    nochmal zur info:

    es sollten hier ausschlieszlich tips rein, die durch eine analyse begründet sind. wie die analyse auszusehen hat, bleibt euch überlaszen. blanke tips und postings von nervigen usern werden ausnahmslos entfernt, da es in letzter zeit häufig beschwerden über diese inhaltslose dinge gab und diese auch nich zu einer diskussion anregen können. macht euch also nich die mühe, diese hier reinzusetzen.
    Habt Mitleid...

    Spezistand (27.06.2008):
    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

    #2
    Weiterhin Absageflut in Österreich...
    In der 1.Liga sind bereits 3 der 5 Spiele für dieses Wochenende verschoben worden, die Bundesliga is noch verschont geblieben.
    In der RLO und RLM werden wieder etwa 50% der Spiele ausfallen.
    z.b. ist Vienna-Waidhofen auf unbestimmte Zeit verschoben worden. Damit hat meine Vienna das Pech, daß alle 3 bisherigen Frühjahspartien wegen dem komischen Winter abgesagt wurden und im Frühjahr 15 Spiele in 11 Wochen absolviert werden müssen, was für einen Amateurverein mit einem recht kleinen Kader sicher keine positive Erscheinung ist.
    Aktuelle Wettbonusangebote

    Folge dem Wettforum auf Twitter: twitter.com/wettforum

    Abonniere Wettforum auf Telegram: t.me/wettforuminfo

    Kommentar


      #3
      CP hat eine sagenhafte 5,7 auf Sturm,eine Quote die man im Derby blind spielen kann.
      Leider konnt ichs nur noch mit gigantischen 9 Euro spielen.
      Die regen mich langsam auf,die Jungs vom CP;da wär eine schöne Surebet machbar gewesen.

      Gruss
      Wettfuxx

      Kommentar


        #4
        Nachdem für Heute/Morgen Fönwetter angesagt ist werden vermutlich alle Bul. Spiele stattfinden.

        Admira Wacker Mödling - SV Salzburg No Bet
        Brisantes Duel sollte Salzburg gewinnen müßte auch die Admira gegen den Abstiegsgespennst kämpfen. Beide Klubs ohne konstanten Leistungen, im Frühjahr sind beide noch Sieglos.

        SW Bregenz - FK Austria Wien 1 3/10
        Beide Vereine im Frühjahr noch ohne Sieg, Bregenz in der Vorwoche gegen Kärnten 3:2 verloren jedoch waren auf beiden Seiten Patzern von den Torhüttern ausschlaggebend, das Spiel hätte genauso 1:1 / 0:0 enden können. Gegen Mattersburg hatte man wirklich Glück in der letzten Minute noch das Tor zu treffen.Zu erwähnen ist, aber das Bregenz sehr Heimstark ist und gegen Top Teams immer 110% motiviert ist.

        Die Austria ales andere als auf Titelkurs weitere 2 Spiele in dem Niveau wie bis jetzt (aus 3 Spielen 2 Pkt. jedoch gegen Tab. 1-ter - 4-ter) werden sie um den UEFA Cup Platz bangen müßen.

        SV Mattersburg - FC Kärnten 2 5/10

        Wiedermal ein 6 Punkte Spiel gegen den Abstieg mit einen Sieg könnte Kärnten zu dên anderen Vereinen Punktegleich aufschliessen.
        Mattersburg konnte im lezten Spiel alles andere als überzeugen, eine klare 4:0 Niederlagen gegen Sturm. Davor gerade ein 1:1 g.g. Bregenz udn wieder ein klatsche (1:4 g.g. Sturm) . Seit 8 Spielen ist Mattersburg sieglos.Die Heimfestung, die sie so auszeichnete konnte schon von einigen Vereine erobert werden, die Zuschauerzahlen sinken, der Kampfgeist ist erloschen und die ständigen internen diskusionen bringen auch nicht zum Erfolg, dazu kommt noch, daß der Trainer nicht Bundeliga Reif ist spring immer wie ein Hampelmann herum, diskutiert ständig mit den Schidsrichter und gibt ständig anderen die Schuld an einer Niederlage und gibt in interviews Aussagen die unter die Gürtellinie gehen. (3 Klasse reif)

        Kärnten hat sich trotz neuen Trainern und 6 neue Spieler noch immer nicht gebessert, der erste Sieg nach langer Zeit war mehr als Glücklich, vielleicht aber gibt dieser Ihenn auftrieb. Der Tainer und der Kader sind wesentlich stärker als der Tabellenplatz.

        Grazer AK - Sturm Graz under 4/10

        Zitat von ein Freund
        Fanatismus pur seit Monaten ausverkauft,
        wir haben ja die schone Tradition, dass die meisten sich mit aufhängen von Wimpeln Schals usw. outen, und so kauf ich während der Zeit vor und manchmal nach dem Spiel z.B nicht bei meinem Metzger ein, der ist nämlich Rot- Schwarz. Ein Derby bewegt immer alle, egal wie gut die Teams in der Liga stehen ein Derby ist ein Derby. Die Spannung ist in der ganzen Stadt zu spüren, alle warten auf das Spiel am Abend. Hinzukommt das wir in Granz mit dem Arnold Schwarzenerger Stadium einen der Fussballtempel haben, die ihren eigenen Teil zur unglaublichen Atmospäre während eines Derbys beitragen. Ich persönlich leide immer sehr wenn wir wiedermal verlieren und bin wochenlang betrübt. Der Hohn und Spott den man über sich ergehen lassen muss, ist schwer zu ertragen nach einer Niederlage... Das Derby ist einfach das Spiel der Spiele basta.
        Derby ist erinfach Derby, obwohl die Karten noch nie so gut für GAK waren, aber Sturm hat Ihren Tiefen füberwunden und mit den 4:0 g.g. SVM gezeigt wo sie eigentlich hingehören. Mit der Hochform von Sturm im Frühjahr schwer ein Sieger zu deklarieren, aber beide werden das ganze spiel langsam angehen, obwohl sie an praktisch verschiedenen Enden der Tabellen befinden sind sie nicht so unterscheidlich stark. Ihenn ist jeder Punkt überlebenswichtig, wie der GAk zu kancken ist, hat die Austria gezeigt, defensiv , was Sturm derzeit mit Mandl in Hochform gar nicht so schwer fallen dürfte.
        DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
        ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

        100% RAPID

        Kommentar


          #5
          Zitat von Gerinho
          Grazer AK - Sturm Graz under 4/10
          Nein, ein Grazer Derby Under zu tippen halte ich für keine gute Idee...

          Viel schöner sind da die Under bei Kärnten und Admira, bei Mattersburg Under bin i mir net ganz sicher so wie die zuletzt am Sand waren...

          Shining

          Kommentar


            #6
            Warum denn eigentlich nicht auf Kärnten?
            Die waren ja ned schlecht gegen Bregenz, kamen auf dem tiefen Boden bestens zurecht und diese Verhältnisse wirds wohl in Mattersburg ebenso geben. Mattersburg zuletzt unterirdisch (1:4 GAK h, 1:1 Bregenz h, 0:4 Sturm a). Nur is Kärnten das schwächste Auswärtsteam, aber jetzt im Frühjahr habens zumindest einen besseren Eindruck hinterlassen als Mattersburg, trau denen zumindest ein X zu.
            Kärnten @3,85 cp unds X @3,3

            Rapid zuletzt 5mal en suite Unentschieden gespielt, die letzten 4 Spiele alle 1:1. Pasching minimalistisch unterwegs im Frühjahr: 4:1 Tore und damit 9 Punkte geholt. Under verlockend, geht ja für beide Teams um den Anschluß nach oben.
            Under @2,0 nordic
            Aktuelle Wettbonusangebote

            Folge dem Wettforum auf Twitter: twitter.com/wettforum

            Abonniere Wettforum auf Telegram: t.me/wettforuminfo

            Kommentar


              #7
              Derby hin - Derby her!
              Ich nehm den Grazer AK für Quote um die 1.8!
              Der AK einfach zu stark für Sturm!
              Die haben jetzt Blut geleckt und können Meister werden, da müssen sie daheim gegen Sturm schon gewinnen!

              Kommentar


                #8
                Zitat von Sunderlander
                Die haben jetzt Blut geleckt und können Meister werden, da müssen sie daheim gegen Sturm schon gewinnen!
                Ein "daheim" gibts im Grazer Derby nicht...
                Die spielen bekanntlich im selben Stadion und Sturm hat das größere Fanpotential.
                Aktuelle Wettbonusangebote

                Folge dem Wettforum auf Twitter: twitter.com/wettforum

                Abonniere Wettforum auf Telegram: t.me/wettforuminfo

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Shining
                  Zitat von Gerinho
                  Grazer AK - Sturm Graz under 4/10
                  Nein, ein Grazer Derby Under zu tippen halte ich für keine gute Idee...
                  Und warum nicht ?
                  DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
                  ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

                  100% RAPID

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Gerinho
                    Zitat von Shining
                    Zitat von Gerinho
                    Grazer AK - Sturm Graz under 4/10
                    Nein, ein Grazer Derby Under zu tippen halte ich für keine gute Idee...
                    Und warum nicht ?
                    Weil einfach zuviel Emotion drinnen ist, da ist das O/U völlig offen, die letzten 3 Saisonen hamma O/U 5-5, diesmal sollte es ein bisserl overlastiger sein da der GAK heiß ist Sturm vorzuführen und Sturm gleichzeitig nach dem 4-0 gegen Mattersburg a bisserl Selbstvertrauen gewonnen hat (und von der Klasse her solltens sowieso besser sein als sie im Moment dastehen).
                    Selbst wenn ich dem Under ein paar Sympathieprozente gebe, komme ich über 50% kaum hinaus, wie sollte man das Under höher einschätzen? Und bei Quoten die O/U je weit unter 2,0 liegen, da brauch ich nicht lange nachdenken um die Finger davon zu lassen...

                    Kurz und gut, selbst mit eineinhalb zugedrückten Augen brauchma in beide Richtungen erst ab 1,95 diskutieren und nicht einmal das gibts...

                    Ansonsten aber viel Glück mit dem Under, bei 0-1 oder 0-2 gewinnst eh...

                    Shining

                    Kommentar


                      #11
                      So überlegt hast du vollkommen recht, aber vorriges WE habe ich ja GAk - Sturm angeschaut hätte die Austria offensiv gespielt wäre das spiel anderst ausgegangen. Somit hoffe ich wie oben beschrieben, daß Sturm genauso defensiv spielt.
                      DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
                      ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

                      100% RAPID

                      Kommentar


                        #12
                        Admina - Salzburg:
                        Admira in dieser Saison sehr Heimstark! Haben mitunter Rapid 4:2 weggeschossen. Auch im Frühjahr zuletzt nicht so schwach gespielt wies die Ergebnisse ausdrücken. Dagegen Salzburg. Mitten im Abstiegskampf - jeder Punkt wichtig. Zuletzt nur knapp gegen den GAK verloren.
                        Ich tippe auf X!

                        Bregenz - Austria:
                        Bregenz kann wieder auf Berchtold zurückgreifen, wird dadurch stärker spielen als zuletzt. Bei der Austria kehrt Rushfeld nach seiner Gelbsperre im Derby wieder ins Team zurück. Da sich die Austria in letzter Zeit immer in Bregenz alles andere als leicht getan hat (Man erinnere sich an das 4:2 im Herbst, nach 4:0 Führung!), tippe ich auf jeden Fall auf einen Punkteverlust des Meisters.
                        Und wieder tipp X

                        Mattersburg - Kärnten:
                        Nach zuletzt dürftiger Leistungen beider Teams, glaube ich an die "Heimstärke" von Mattersburg und glaube an die "Auswärtsschwäche" von Kärnten.
                        Tipp 1

                        Rapid - Superfund:
                        Zuletzt spielte Pasching sehr stark. Vor allem Mayrleb und auch Kiesenebner. Beide sind aber diesmal gesperrt. Man wird sehen, wie gut sich die Paschinger darauf einstellen können, haben Sie ja die halbe Meisterelf des FC Tirol in ihren Reihen. Bei Rapid läuft derzeit alles glatt. Martin Hiden kommt nach Gelb-Sperre wieder ins Team zurück. Rapid spielte zuletzt im Derby sehr stark und dürfte wohl viel Selbstvertrauen getankt haben. Ivanschitz ist mitlerweile voll fit und dürfte durchspielen können. Unter neutralen Bedingungen würde ich sagen, dass es spannend wird. Wenn man aber an die Stimmung in diesem Stadion denkt Tipp 1!

                        GAK - Sturm:
                        Trau ich mich nicht sagen. GAK zuletzt recht stark, aber auch Sturm hat nach dem 4:0 gegen Mattersburg Oberwasser. Wenn ich einen tipp abgeben müsste würd ich zum GAK tendieren. Da Sturm aber jeden Punkt benötigt und sie im Frühjahr unermüdlich kämpfen wirds wohl ein knapper Sieg einer der beiden Teams!


                        Hoffe geholfen zu haben ;)

                        g`seagull

                        Kommentar


                          #13
                          Zwei kleine Under-Wetten, aber nix großartiges, gfallt ma heute net so richtig:

                          Admira-Salzburg schaut aufgrund der Performances dieser Teams seit der Winterpause stark nach Under aus. Admira mit einem erzielten Tor aus drei Spielen, zweimal gleich 0-0, Salzburg schaffte es ebenso in drei Spielen gerade einmal zu treffen. Admira war schon gegen Sturm nicht unbedingt eine wahnsinnig offensive Mannschaft , ich glaube nicht dass sie das Spiel gegen Salzburg viel anders anlegen werden, denn Salzburg hier sicher mit mehr Druck. 1,8 ist ok für eine kleine Wette, so richtig umhauen tuts mich aber nicht...

                          Mattersburg-Kärnten könnte ein Under sein, das auf der Planlosigkeit dieser Teams aufbaut. Kärnten hat überhaupt nur in 4 von 10 Auswärtsspielen scoren können, bei Mattersburg ist zuletzt ja auch Ratlosigkeit Trumph. 2,0 fürs Under beim Griechen kann man da schon probieren...

                          Shining

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von g`seagull
                            Mattersburg - Kärnten:
                            Nach zuletzt dürftiger Leistungen beider Teams, glaube ich an die "Heimstärke" von Mattersburg und glaube an die "Auswärtsschwäche" von Kärnten.
                            Tipp 1
                            Willkommen im Forum!
                            Da hattest bissl a besseres Händchen als ich mit meinem Kärnten X2. Anscheinend wollens den Klassenerhalt doch nimma schaffen.

                            Morgen im Grazer Derby ein X2, purer Value beim CP zu 2,09!
                            Aktuelle Wettbonusangebote

                            Folge dem Wettforum auf Twitter: twitter.com/wettforum

                            Abonniere Wettforum auf Telegram: t.me/wettforuminfo

                            Kommentar


                              #15
                              GAK-Sturm Graz

                              Laut einem Zitat von Sturms Trainer Petrovic ist es durchaus im Bereich es Möglichen, dass der Außenseiter gewinnen könnte. Nach dem Ausrutscher der Austria letzte Woche war GAK schließlich auf dem 1. Platz. Es wird bestimmt ein interessantes Duell zwischen Kollmann (22 Tore, da fehlen einem die Worte) und Thomas Mandl (Torsperre). Ein Derby hat bekanntlich auch seine eigenen Gesetze. Es gibt meiner Meinung nach keinen Favorit und schätze, dass beide Mannschaften gute Chancen haben, dieses Derby für sich zu entscheiden. Sturm kämpft schließlich auch um jeden einzelnen Punkt. Wir dürfen uns auf alle Fälle auf ein brisantes Derby freuen und die Chancen stehen mMn 50:50.

                              Kommentar

                              Sportwetten Newsletter

                              Einklappen
                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              Ausblenden
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.