Das Widget New-Post-Slider (widgetinstanceid: 1261) wurde übersprungen, weil das Produkt delinewpostslider deaktiviert wurde.
X
Einklappen

Deutschland 12. - 14.03.2004...

 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutschland 12. - 14.03.2004...

    1. liga, 2. liga, regionalligen, oberligen...

    nochmal zur info:

    es sollten hier ausschlieszlich tips rein, die durch eine analyse begründet sind. wie die analyse auszusehen hat, bleibt euch überlaszen. blanke tips und postings von nervigen usern werden ausnahmslos entfernt, da es in letzter zeit häufig beschwerden über diese inhaltslose dinge gab und diese auch nich zu einer diskussion anregen können. macht euch also nich die mühe, diese hier reinzusetzen.
    Habt Mitleid...

    Spezistand (27.06.2008):
    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

    #2
    Bayer Leverkusen - VFL Wolfsburg Samstag 15,30
    1,75 - 3,40 - 5,0(Wetten.de)


    Bayer Leverkusen ein Team aus der oberen Hälfte der Hinrunde,
    das vor der Winterpause sogar Chancen um den Titel mitzuspielen hatte.
    Dieses Team hat nunmehr seit ganzen sechs Spielen nicht mehr gewonnen,und dabei nur einen Punkt geholt.
    Es gab fünf bittere Niederlagen für das einst so Solide Team aus der oberen Tabellenhälfte.
    Ob zu Hause oder Auswärts man merkt der Bayer Elf,
    keinen Unterschied an.
    Sie spielen wirklich dermaßen schlecht,das man es sehr wohl in betracht ziehen kann,dem VFL Wolfsburg in der BayArenA mindestens einen Punkt zu zutrauen.
    Aber !
    Schlechte wie gute Serien halten nicht Ewig,und sechs Spiele ohne Sieg sind im Fußball und vorallem für einen Club wie Bayer Leverkusen schon eine kleine Ewigkeit.
    Gegen den VFL Wolfsburg das Auswärts eine miserable Statistik hat,
    besteht die Chance nicht noch mehr Boden unter den Füßen zu verlieren und endlich mal wieder Punkte auf das Bayer Konto zu schießen. [[uzi]]
    Die SchlüsselSpieler(Lucio,Nowotny,Ramelow) für einen Bayersieg oder zumindest ein Unentschieden,sind nach ihren Verletzungen wieder da und werden auch gegen den VFL auflaufen.
    Wolfsburg hat eine durchaus guteOffensivabteilung(D'Alessandro, Petrov,Klimowicz)die immer gefährlich für das gegnerische Tor ist.
    Doch die schlechte Auswärts Bilanz(1-1-9)sagt schon alles.Die WOB
    Offensive ist zwar Stark,aber nur in Wolfsburg.
    Auswärts ist ein großer Knoten im Spiel der Wölfe drin.

    Fazit
    Bayer sollte die große gelegenheit gegen eine Katastrophale Auswärts Mannschaft nutzen, und mit einem Sieg den ersten Schritt zu machen aus der Krise rauszukommen.
    Für eine Quote von 1,75(Wetten.de) ist es eine überlegung Wert auf Sieg Leverkusen zu tippen.



    VFL Bochum-Mönchengladbach Sonntag 17,30
    1,75 - 3,45 - 4,85(Wetten.de)


    Die Überraschungs Mannschaft aus dem Ruhrgebiet VFL Bochum spielt gegen das wie seit Jahren gewohnt gegen den Abstieg spielende Mönchengladbach.
    Eigentlich eine klare Eins nur nach den Vorfall innerhalb der Mannschaft zuletzt(Oliseh-Hashemian)ist das Spiel viel offener und keine klare Angelegenheit.
    Es riecht stark nach Unentschieden.
    Bochum zuhause mit einer Soliden Leistung (7-4-0),wird das Spiel nicht verlieren aber ob sie gewinnen ist nicht so sicher.
    Die zwei wichtigsten Fragen sind : Wird Bochum den Verlust von Sunday Oliseh ersetzen können ?
    Ist Hashemian nach der Attacke wieder frei im Kopf ?
    Wenn man beide Fragen mit ja beantworten kann ist ein Sieg Peter Neururers Elf Formsache.
    Falls nicht und das glaube ich dann sieht es eher nach einem Unentschieden aus.

    Fazit

    Bochum wird dieses Spiel nicht verlieren.Dennoch ist ein Sieg des VFL
    keine klare Angelegenheit .Die meißten Sorgen bereitet mir,
    die "Oliseh Sache".
    Schlußendlich tippe ich auf Sieg und Unentschieden.

    Kommentar


      #3
      hi leute, kann mir mal jemand sagen, warum die Quoten für Cottbus so hoch sind?? Die sind doch eindeutig besser als LR Ahlen??

      Kommentar


        #4
        FC Bayern - Hansa Rostock 1

        Ich habe ja schon in den Bankordner geschrieben das es eine glasklare Bank des Wochenende ist un die 1,36 Quote ein Geschenk ist. Aber da mal wieder ein Hansafan natürlich nicht der Meinung ist, wurde der Beitrag gelöscht, aber ihr müßt der bitteren Wahrheit ins Auge schauen: Am Samstag wird Hansa mit einer Packung nach Hause fahren, ob ihr es sehen wollt oder nicht
        Bayern zu Hause eine Macht und diese Saison noch ungeschlagen, und wenn sie wirklich noch eine minimal Chance auf den Titel haben wollen, dann dürfen sie in so einem Spiel keine Federn lassen, und das werden sie auch nicht. Nach dem CL Aus können sie sich jetzt ganz dem BL Alltag widmen, und meiner Meinung nach werden sie jetzt nicht einbrechen.

        Deshalb klarer Bayern Sieg

        Kommentar


          #5
          Eintracht Frankfurt - FC Schalke 04 UNDER@ 1.90 (diverse)

          In Frankfurt brennt man auf Wiedergutmachung nach dem unverdienten 0:1 in Lautern. Alex Schur rückt nach Gelbsperre wieder ins Team. Er wird im defensiven Mittelfeld abräumen auf der Position von Chris, der diesmal nach seiner 5. Gelben zuschauen muß. Trainer Reimann hat die Taktik geändert. Weil Schalke mit sehr kompaktem Mittelfeld spielt, wird Christoph Preuß aus der Verteidigung ins Mittelfeld gezogen, um dort dagegen zu halten. Hinter Abwehrspieler Hertzsch (Waden- und Adduktorenprobleme) stand noch ein Fragezeichen, zur Not würde Uwe Bindewald ins Team rücken. Es sieht also nach einer vorsichtig eingestellten, kompakten Frankfurter Mannschaft aus. Bei Schalke fehlen neben Torwart Rost mit Poulsen, Kobiaschwili, Kamphuis und Asamoah Spieler, die für die Offensive wichtig sind. Dazu kommt die ohnehin eher defensive Natur der Schalker. Es spricht viel fürs UNDER.
          An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

          Kommentar


            #6
            Bayern München - Rostock 2 Quote 11 bet-at-home

            Hansa gewannt immerhin 3 von 9 Spiele bei München. Von daher wäre Quote 3 in Ordnung. Das ist natürlich Unsinn, aber genau so Quote 11 für Rostock.

            Hansa Rostock steht immerhin auf Tabelle 9, über Max muss man nicht mehr viel sagen. Der Arvidsson war zuletzt auch recht stark.

            Bayern wird mMn schwer tun gegen Hansa. Quote zu hoch!
            Lieber ist Gott

            Kommentar


              #7
              Zitat von Zidane

              Aber da mal wieder ein Hansafan natürlich nicht der Meinung ist, wurde der Beitrag gelöscht,
              wer lesen kann ist klar im vorteil !

              Kommentar


                #8
                Zitat von Zidane
                FC Bayern - Hansa Rostock 1

                Ich habe ja schon in den Bankordner geschrieben das es eine glasklare Bank des Wochenende ist un die 1,36 Quote ein Geschenk ist. Aber da mal wieder ein Hansafan natürlich nicht der Meinung ist, wurde der Beitrag gelöscht, aber ihr müßt der bitteren Wahrheit ins Auge schauen: Am Samstag wird Hansa mit einer Packung nach Hause fahren, ob ihr es sehen wollt oder nicht
                Bayern zu Hause eine Macht und diese Saison noch ungeschlagen, und wenn sie wirklich noch eine minimal Chance auf den Titel haben wollen, dann dürfen sie in so einem Spiel keine Federn lassen, und das werden sie auch nicht. Nach dem CL Aus können sie sich jetzt ganz dem BL Alltag widmen, und meiner Meinung nach werden sie jetzt nicht einbrechen.

                Deshalb klarer Bayern Sieg
                wenn alles mit rechten dingen zugeht, wird dieser beitrag auch gelöscht werden mein lieber zidane. ich erinner mich erstaunlich genau an die vor einiger zeit gestellten anforderungen an eine analyse. NICHT vorkommen sollten darin 1) PHRASEN und 2) sätze wie 'die müssen gewinnen um xyz noch zu erreichen'...

                im übrigen herzlichen glückwunsch zur wahl deines namens...

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Zidane

                  Ich habe ja schon in den Bankordner geschrieben das es eine glasklare Bank des Wochenende ist un die 1,36 Quote ein Geschenk ist.
                  Natürlich sind die Bayern glasklarer Favorit in diesem Spiel und es ist auch gut möglich, daß Rostock mit einer kräftigen Packung nach hause geschickt wird. Jedoch liegt der Value bei den für dieses Spiel angebotenen Quoten ganz klar auf Seiten der Rostocker. Um das zu sehen reicht ein Blick auf die Rückrundentabelle:


                  2. Bayern München 6 4 1 1 10:4 6 13
                  .
                  .
                  5. Hansa Rostock 6 3 2 1 11:5 6 11

                  Es ist sicherlich auch richtig, daß von den Bayern nach dem Ausscheiden aus der CL eine Trotzreaktion zu erwarten ist. Jedoch bleibt abzuwarten wann dieser Effekt eintreten wird. Zu den angebotenen Quoten würde ich angesichts der zur Zeit guten Form der Rostocker eher Richtung X2 oder Rostock+1,5 gehen.

                  Ähnlich sehe ich die Situation auch beim Spiel Werder - Köln. Natürlich sprechen die zuletzt erzielten Ergebnisse gegen den FC. Schaut man sich jedoch die Leistungen der Kölner in den letzten beiden Auswärtsspielen in Wolfsburg und Dortmund an, hätten diese auch ganz anders ausgehen können. Zudem haben die Geißböcke bei den "Großen" schon diese Saison schon zwei mal gut ausgesehen. (0:0 beim VfB und 2:2 bei den Bayern)

                  Aufgrund der Tatsache daß mit Ebbers, vor allem aber mit Voronin und Podolski dem FC drei Stürmer fehlen, werde ich mir jedoch noch gut überlegen, ob ich hier was auf den Underdog riskiere. Die auf Werder angebotenen Quoten (~1,30) werde ich jedenfalls nicht anrühren.
                  ***support your local team***

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Trippelagent
                    Ähnlich sehe ich die Situation auch beim Spiel Werder - Köln. Natürlich sprechen die zuletzt erzielten Ergebnisse gegen den FC. Schaut man sich jedoch die Leistungen der Kölner in den letzten beiden Auswärtsspielen in Wolfsburg und Dortmund an, hätten diese auch ganz anders ausgehen können. Zudem haben die Geißböcke bei den "Großen" schon diese Saison schon zwei mal gut ausgesehen. (0:0 beim VfB und 2:2 bei den Bayern)

                    Aufgrund der Tatsache daß mit Ebbers, vor allem aber mit Voronin und Podolski dem FC drei Stürmer fehlen, werde ich mir jedoch noch gut überlegen, ob ich hier was auf den Underdog riskiere. Die auf Werder angebotenen Quoten (~1,30) werde ich jedenfalls nicht anrühren.
                    Ganz meiner Meinung. Köln wird extrem defensiv stehen, die Bremen zuletzt nicht mehr sonderlich torreich. Die 2.35 aufs UNDER sind genauso Value wie zuletzt bei Bayern - Wolfsburg.
                    An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

                    Kommentar


                      #11
                      2,35 auf's Under sind eigentlich immer zuviel stimmt, persönlich überleg ich mir eine Torwette 1+2:o für Bremen, Köln ist einfach zu schwach, hier ein X zu holen, max 0:0, aber da muss schon viel zusammenkommen, würde die 1,30 auf Bremen für Kombis schon empfehlen wollen.
                      Gegenbeispiel... wäre Bayern jetzt Tabellenführer würd' ma max 1,15 sehen, vielleicht noch 1,20 bei irgendeinem Exoten
                      "Baseball is the only field of endeavor where a man can succeed three times out of ten and be considered a good performer."
                      (Ted Williams)

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Dragoslav Stepanovic
                        Ganz meiner Meinung. Köln wird extrem defensiv stehen, die Bremen zuletzt nicht mehr sonderlich torreich. Die 2.35 aufs UNDER sind genauso Value wie zuletzt bei Bayern - Wolfsburg.
                        Stimmt UNDER ist 'ne gute Idee. Scandic bietet hierfür fast schon Wahnsinnige 2.50 an.
                        ***support your local team***

                        Kommentar


                          #13
                          Mein Tipp für heute:


                          Eintracht Trier - Jahn Regensburg 1 2,10 bei Interwetten

                          Ich habe die letzten 4 Heimspiele der Eintracht gesehen und die haben sie alle 4 Stück verdient gewonnen. Trier zu hause sehr motiviert und kampfstark. Und genau um diese kampfstärke wirds im heutigen Duell gehen. Regensburg gehört für mich zu den schlechteren Manschaft in Liga 2. Kann mir nicht vorstellen, dass die heute in Trier was holen werden.


                          Gruß
                          Luke

                          Kommentar


                            #14
                            hi luke,
                            was denkst du, wie wird das Spiel zwischen Ahlen - Cottbus ausgehen?

                            Kommentar


                              #15
                              Ich werd am WE die Finger von meinen bayern lassen, die Leistung am Mittwoch hat mich zu sehr enttäuscht. Bin zwar auch der meinung, dass sie gewinnen, aber ne Quote von 1,36 ist für ne Leiszung wie gegen Real viel zu wenig.

                              Essen-Braunschweig 1 big

                              Braunschweig ohne Trainer (ein Neuer kommt am Montag) und mit großen Personalsorgen. Essen zu Hause enorm stark (7/2/1 - 24:5 Tore).
                              Mit einem Sieg heute Abend hätte man den Anschluss an Platz 2 (Dyn. Dreden) wieder hergestellt. 1,75 find ich deutlich zu hoch.
                              Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                              Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                              Retour: 1791,93 (871,68)
                              Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                              ROI: +105,59 (+105,28)

                              Kommentar

                              Sportwetten Newsletter

                              Einklappen
                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              Ausblenden
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              bwin600x400
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.